Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Themen > Channeln

Channeln





Gratis-Kurse zu Channeln






Berater-Rubriken zu Channeln

Channeln - Wissen A-Z

Channeln (Redaktion)


Channeling am Telefon - Eine alte Technik sinnvoll genutzt

Die Frage, die am Anfang gestellt wird und die hier geklärt werden soll, ist, ob das Channeln, egal ob am Telefon oder wenn die Person sich mit dem Medium in einem Raum befindet, ein altes Werkzeug zur Selbstfindung ist oder aber nur eine metaphysische Zaubershow.

Denkt man nur einmal über sein eigenes Leben nach, dann wird oft erkannt, dass man sich selbst doch das eine oder andere Mal in einer mentalen oder emotionalen Sackgasse befunden hat. Dieses "Feststecken" bedeutet negative Energie und diese belastet einen dann auf allen Ebenen. Beim Channeln handelt es sich um eine Methode, diese Blockade zu überwinden und sich von den unliebsamen und ungelösten Problemen zu befreien. Das Channeln am Telefon ist dabei eine einfache und unkomplizierte Alternative, um wieder ein glücklicheres Leben zu erfahren.

Was ist Channeln?

Der Begriff "Channeln" ist schon viele 100 Jahre alt. Die Personen, die diese Technik anwenden, bezeichnen sich selbst als "Channel-Medien", zu Deutsch - Kanäle, durch die höhere Geistwesen mit dieser Welt in Verbindung treten und Auskünfte geben. Hierbei muss zwischen zwei Varianten unterschieden werden:

Entweder das Medium übermittelt die erhaltenen Botschaften indirekt, also berichtet lediglich von den ihm übergebenen Nachrichten. Hier kann es allerdings dazu kommen, dass der Verstand des Mediums Teile der Mitteilungen nicht oder falsch übermittelt.

Das Medium stellt dem Geistwesen seinen Körper zur Verfügung, in den das Geistwesen dann während der Durchführung schlüpft. Hier wird dann gesichert, dass die Auskünfte unverfälscht übermittelt werden.

Channeln - Die Geschichte

Das Channeln selbst ist so alt wie die Geschichte der menschlichen Zivilisation, so kann gesagt werden, es ist ein Bestandteil unserer Kultur. Schon die Hexen, Medizinmänner, Wahrsager, Orakel und Schamanen standen und stehen noch heute mit der "anderen Welt" in Kontakt. Sie geben die Botschaften, die sie erhalten, entweder in verschlüsselter Form oder direkt an die Menschen weiter und erbeten von den Geistwesen Unterstützung und Rat. Beispielsweise der Pharao Echnaton war ein berühmtes Medium, aber auch Pythagoras, Johanna von Oralen, Rudolf Steiner und Madame Blavatsky. Allerdings geht das Channeln weit über die Esoterik hinaus, denn es umfasst auch die inspirierte Kreativität, daher sind selbst Leonardo da Vinci, Albert Einstein und sogar Wolfgang Amadeus Mozart Channeler.

Erst Mitte des 20. Jahrhunderts wurde der Begriff "Channeln" (auch Channeling genannt) geprägt, und zwar von der Amerikanerin Jane Roberts (1929 - 1984). Sie hat nach ihrer eigenen Angabe Kontakt zu einem Geistwesen namens "Seth" aufgenommen. Die Auskünfte von Seth wurden von ihrem Mann protokolliert und beide zusammen haben mehrere Bücher verfasst (Gespräche mit Seth), welche die aufgenommenen Weisheiten des Geistwesens enthalten.

Die Menschheit war schon immer von dem Übernatürlichen fasziniert und es bestand auch schon immer das Bedürfnis danach seine Existenz zu beweisen. Das ist der Grund, warum sich der Spiritismus seit dem 19. Jahrhundert zu einer Bewegung entwickelt hat, die stetig den Prozess der Kommunikation mit den verlorenen Seelen erforscht. Doch beim Channeln geht es nicht darum, allein nur die Mitteilungen von Verstorbenen zu empfangen und diese zu übermitteln, sondern um das umfassende Bewusstsein zu personifizieren, an dem der Channeler teilhat. Beim Channeln am Telefon geht es vor allem um die Lebenshilfe, die Bewältigung der Zukunft.

Warum Channeln am Telefon?

Beim Channeln am Telefon können Fragen genauso gestellt werden, beispielsweise zu einem aktuellen Lebensthema wie in einer persönlichen Beratung, nur muss man dazu nicht die eigenen vier Wände verlassen. Aber auch hier gilt, dass die Botschaften, die aus der geistigen Welt übermittelt werden, nur als Information dienen. Das bedeutet: das Channeln ist nur eine Hilfe, damit man angeregt wird, seine Lebenssituation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Niemals sollte das, was beim Channeln grundsätzlich übermittelt wird, wörtlich genommen werden, sondern es muss die Botschaft selbst geprüft werden für die eigene Situation.

Wenn auch Sie irgendwie in Ihrem Leben feststecken und eine hilfreiche Hand gebrauchen können, dann probieren Sie doch ganz einfach und anonym das Channeln am Telefon. Wir von https://m.zukunftsblick.ch sind jederzeit gerne für Sie da.

Neben Channeling bieten wir Ihnen gerne auch kompetente Beratung für Auflösung negativer Energien und Geist-Seelenarbeit am Telefon.


© Zukunftsblick Ltd.

Unsere Tochterseiten zum Thema Channeln



Jenseitskontakte
Jenseitskontakte
Wie funktionieren Jenseitskontakte am Telefon? Bei einem Jenseitskontakt wird von dem Medium ein Kontakt zu einer Person hergestellt, die sich in der geistigen Welt, also in der Anderswelt, befindet, und ist dadurch in der Lage, den Charakter, die Lebens- und Wohnsituation sowie weitere Geschehnisse/Vorkommnisse bis in das kleinste Detail zu beschreiben. Der Ratsuchende antwortet lediglich mit &qu ...Artikel lesen



Engelmedium
Engelmedium
Ein Engelmedium ist eine Art Vermittler, welcher die wertvolle Fähigkeit besitzt, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln oder Geistwesen zu empfangen und in einer verständlichen Botschaft an uns Menschen weiterzuleiten. Das Engelmedium am Telefon kann den Ratsuchenden mithilfe von Hellsichtigkeit, Channeln mit Engeln oder anderen Lichtwesen (als Kanal zwischen beiden Welten), Karten und ...Artikel lesen



Ihre Karriere bei Zukunftsblick

Sie können in die Zukunft blicken?
Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen!
Hier informieren


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.