Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater-Rubriken > Channeln

Was bedeutet Channeln?


Ein Beitrag von Stefan

Als Schamane ist Channeln eine wichtige Praxis, die es ermöglicht, mit spirituellen Wesenheiten und Kräften in Kontakt zu treten, um Unterstützung für sich selbst und andere zu erhalten. Beim Channeln öffnet der Schamane sein Bewusstsein für höhere Ebenen und empfängt Botschaften oder Energien von geistigen Wesenheiten oder spirituellen Quellen.

Das Channeln kann auf verschiedenen Arten praktiziert werden, wie zum Beispiel durch Trance, Meditation oder durch den Einsatz von Werkzeugen wie Trommeln oder Räucherwerk. In einem Zustand der Empfänglichkeit kann der Schamane dann die Botschaften und Energien, die er erhalten hat, in die physische Welt bringen und sie für Harmonie und Transformation nutzen.

Channeln erfordert ein hohes Mass an spiritueller Entwicklung und Bewusstseinserweiterung

Das Channeln erfordert ein hohes Mass an spiritueller Entwicklung und Bewusstseinserweiterung, da der Schamane in der Lage sein muss, seine Ego-Identität und Begrenzungen loszulassen, um den Raum für spirituelle Führung zu öffnen. Es ist auch wichtig, dass der Schamane in der Lage ist, die Informationen, die er erhalten hat, richtig zu interpretieren und zu integrieren, um sie für sich und andere in nützlicher Weise zu nutzen.


Channeln,Energien,Botschaften Foto: ©  Prazis Images.jpeg @ AdobeStock
Foto: Prazis Images / stock.adobe.com


Wenn das Channeln erfolgreich ist, kann es tiefgreifende Veränderungen im Leben des Schamanen und der Menschen um ihn herum bewirken. Es kann helfen, Blockaden und Begrenzungen zu lösen, das Bewusstsein zu erweitern und eine tiefere Verbindung zur spirituellen Welt herzustellen. Letztendlich kann das Channel dazu beitragen, dass der Schamane seine Rolle als Helfer und Vermittler zwischen den Welten erfüllt und die spirituelle Entwicklung seiner Gemeinschaft fördert.

Gerne kann ich für Sie in die Tiefen des universellen Bewusstseins eintauchen und Ihre Blockaden lösen.

Freue mich auf Ihren Anruf.

Herzgruss Stefan

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Mehr zu Channeln








Hauptseite zu Channeln

Channeln
Channeln
Die Frage, die am Anfang gestellt wird und die hier geklärt werden soll, ist, ob das Channeln, egal ob am Telefon oder wenn die Person sich mit dem Medium in einem Raum befindet, ein altes Werkzeug zur Selbstfindung ist oder aber nur eine metaphysische Zaubershow. Denkt man nur einmal über sein eigenes Leben nach, dann wird oft erkannt, dass man sich selbst doch das eine oder andere Mal in einer ...Artikel lesen



Ihre Karriere bei Zukunftsblick

Sie können in die Zukunft blicken?
Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen!
Hier informieren


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.