Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Themen > Fern-Energieübertragung

Fern-Energieübertragung





Berater-Rubriken zu Fern-Energieübertragung

Fern-Energieübertragung - Wissen A-Z

Fern-Energieübertragung (Redaktion)


Fern-Energieübertragung am Telefon - Universelle Energie ist überall

Eine der wohl bekanntesten alternativen Methoden zur Erlangung des geistigen Wohlbefindens der heutigen Zeit stellt die Fern-Energieübertragung dar. Immer wieder berichten Menschen, dass sie von einer Fern-Energieübertragung unterstützt worden sind, und somit ist für viele die Fern-Energieübertragung eine praktische Alternative zur Aktivierung der Körper eigenen Kräfte. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Trend weg von der Pharmaindustrie hin zu natürlichen alternativen Methoden geht. Immer mehr entdecken diese Möglichkeit für sich und wissen eine Menge Positives zu berichten.

Fern-Energieübertragung dank intensiver Gedankenübertragung

Der Begriff "Fern-Energieübertragung" bezieht sich in erster Linie auf das Erreichen des seelischen und geistigen Wohlbefindens, das die Personen in unserer schnelllebigen und teils ungesunden Zeit erfahren sollten. Dabei geht es nicht darum, altbekannte medizinische Methoden zu untergraben, denn bei vielen Angelegenheiten sind diese unerlässlich. Vielmehr können durch gewissenhafte und bedeutungsstarke Gedankenübertragungen gewisse Fern-Energieübertragungen vorgenommen werden, die über telepathische Züge vonstattengehen.

Viele Menschen kennen das ungewohnte Bauchgefühl, welches besonders dann aufkommt, wenn nahestehende Menschen ohne ihr Wissen im Unwohlsein sind. Diese Gedankenübertragung ist bei einigen Personen weniger, bei anderen jedoch intensiver ausgeprägt. Diese Fähigkeit kann sich über eine Fern-Energieübertragung am Telefon zunutze gemacht werden, um unabhängig von Ort und Zeit Unterstützung zu bekommen.

Für diese Arbeit sind jedoch Schwingungen von Nöten, die allerdings von der Entfernung der Menschen unabhängig zu betrachten sind. Bei der Fern-Energieübertragung am Telefon spielen in erster Linie die klaren Gedanken und die positiven Energien eine gewichtige Rolle. Die wohl bekannteste Methode der Fern-Energieübertragung stellt das Reiki dar. Für diese alternative Methode, welche ihren Ursprung in Japan hat, werden sich vor allem kosmischer Energiefelder bedient, die im Grunde jedem Menschen auf dieser Welt zur Verfügung stehen. Diese Energiefelder gelten als der Ursprung der Schöpfung und allen Seins. Durch Reiki können diese universellen Energien auf Klienten unkompliziert übertragen werden. Das Resultat ist einfach wie simpel: Das allgemeine Wohlbefinden des Betroffenen verbessert sich, indem die inneren Kräfte aktiviert werden.

Wie kann die Fern-Energieübertragung am Telefon funktionieren?

Nicht immer stehen den Ratsuchenden Profis in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Hier gilt es selbstverständlich die unüberwindbare Distanz geschickt zu überbrücken. Durch die Übertragung der Energie kann die Fern-Energieübertragung am Telefon ungeahnte Züge annehmen, gleichwohl sind Zeitverluste nicht gegeben. Es kann auf dem Fusse gehandelt werden - wichtig ist, dass das Medium sowie der Empfänger zu einer bestimmten Zeit eins sind, zu welcher die Übertragung der Fern-Energieübertragung erfolgen soll. Hierfür sollte sich der Klient entspannt und in vollkommener Ruhe auf ein Bett, das Sofa oder den Boden legen. Damit der Energiefluss ungehindert agieren kann, sollten Handy, Türklingel nebst Telefon abgestellt und andere Störfaktoren ausgeblendet werden.

Das Medium wird sich nun über die Fern-Energieübertragung voll und ganz auf den Klienten konzentrieren und all seine kosmischen Energien und Kräfte bündeln, um diese dem Betroffenen zugute kommen zu lassen. Die übertragene Energie wird sich beim Empfänger durch gewisse Wärmeentwicklungen oder ein Kribbelgefühl am Körper bemerkbar machen. Schon die erste Durchführung kann erste Effekte erbringen - ein dauerhafter Effekt ist meistens nach mehreren Anwendungen erkennbar.

Hokuspokus oder Alternative?

Bei der Fern-Energieübertragung am Telefon handelt es sich nicht um Hexenkünste oder Magie, sondern um alternative Methoden, die bereits bei einer Vielzahl von Fällen zu spürbaren, positiven Veränderungen geführt haben. Sogar Prominente haben diese alternativen Methoden für sich erkannt und nehmen daher diese natürliche Möglichkeit wahr, anstatt chemische Pharmazeutika in Anspruch zu nehmen. Das geistige und seelische Wohlbefinden kann durch die Fern-Energieübertragung positiv angeregt und aktiviert werden. Das Ergebnis setzt sich schlussendlich durch einen zufriedenen Geist und ein angeregtes Lebensgefühl zusammen - ein Gleichgewicht, das Zufriedenheit und Harmonie ausstrahlt. Auch die Geist- und Seelenarbeit ist eine tolle Möglichkeit, um zum Beispiel innere, energetische Blockaden zu lösen.

Eines sollte allerdings dabei beachtet werden - eine Fern-Energieübertragung am Telefon ist kein Wundermittel. Sie kann lediglich unterstützen, unsere inneren Kräfte in Aktion treten zu lassen.

Finden Sie hier weitere Informationen zu den Themen Kipper-Karten, Engelmedium und Channeln.


© Zukunftsblick Ltd.

Unsere Mutterseite zum Thema Energiearbeit



Energiearbeit
Energiearbeit
Nicht immer verfügten die Menschen über das medizinische Wissen, wie es uns heute zur Verfügung steht. Bis hier hin war es ein langer Weg des Lernens, Entdeckens und Experimentierens. Und doch hat es schon immer den Weg der Harmonisierung gegeben. Nur hat er anders ausgesehen. Die Energiearbeit, wie sie die Menschen in früheren Zeiten durchgeführt haben, mag uns teilweise seltsam erscheinen. Doch ...Artikel lesen



Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.