Im Laufe des Tages trifft man gewollt oder ungewollt auf verschiedene Menschen und gelegentlich auch auf (Haus)Tiere. Schon bei der Arbeit oder ein einfacher Gang in den Supermarkt provoziert unweigerlich solche Begegnungen. Es ist also nicht möglich, den Energien der Menschen, auch negativen, generell aus dem Weg zu gehen.
Jeder ist ein Energieträger und kann seine Energien, egal ob negative oder positive, weitergeben. Dabei ist man nicht nur ein Träger dieser, sondern empfängt diese auch. Daher kommt es nicht selten vor, dass unbewusst
Fremdenergien aufgenommen werden, die dann eine Bedrohung für die Balance des eigenen, feinstofflichen Energiekörpers darstellen.
Deshalb ist es empfehlenswert, sich dieser bewusst zu werden und von jeder Art der
Fremdenergien zu lösen.
Foto: Studio Romantic / Shutterstock.com Was genau sind Fremdenergien?
Jeder Mensch verfügt über einen einzigartigen, feinstofflichen Energiekörper. Dieser wird oftmals auch einfach als
Aura bezeichnet. Somit ist jeder Mensch (und auch jedes Tier) ein Energieträger. Alle sind mit einem energetischen Netzwerk verbunden, das in Esoterikkreisen als universelle Lebensenergie bezeichnet wird. Dieses Netzwerk vereint das Wissen aller Energieträger und dessen Vorfahren.
Mittels dieser Vernetzung ist auch jeder miteinander verbunden. Dies hat den Vorteil, dass energetisch angeschlagene Personen von anderen Menschen
Energie aufnehmen können. Leider birgt dies jedoch auch einen Nachteil, denn diese Verbindung bietet Raum für sogenannte Energievampire und Anwender von
Schwarzmagie.
Saugt jemand unwissentlich die Energie einer anderen Person in sich auf, ist die Rede von
Fremdenergien. Eigentlich ist das Empfangen und Senden von Energien auf feinstofflicher Ebene kein Problem. Opfer eines schwarzmagischen Angriffes zu werden oder auf einen
Energievampir zu treffen ist eher selten der Fall.
Sollte dies dennoch passieren, ist es unter anderem möglich, mit einem
Reiki-
Meister oder
Schamanen diese Fremdenergien zu lösen.
Das Wort Fremdenergien bezieht sich meistens auf negative Energie, die schlechte Auswirkungen auf die Erfolge, Handlungen und Entscheidungen des Betroffenen hat.
Diese Fremdenergien können sich zum Beispiel durch plötzliche Stimmungsschwankungen, Stress oder Müdigkeit bemerkbar machen (es gibt aber auch andere vielseitige Zeichen). Unter diesen Begriff fallen auch der gefürchtete Böse Blick und
Flüche.
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich diesbezüglich mit einem unserer erfahrenen Berater bei Zukunftsblick in Verbindung setzen.
Baderitual: So funktioniert es!
Ein sehr effizienter und überaus einfacher Weg, sich von
Fremdenergien zu lösen, ist das
Baderitual. In sehr starken Fällen kann das Baderitual mit
Kerzenmagie und
Runen verstärkt werden. Achtung: Das Baderitual sollte drei Tage infolge zur gleichen Uhrzeit angewendet werden!
Um das Baderitual durchführen zu können, benötigt der Anwender folgende Materialien:
1. Badesalz aus dem Toten Meer oder Mittelmeer
2. Ätherische Öle (je nach Geschmack)
Möchte man das Baderitual in Verbindung mit Kerzenmagie und Runen anwenden, werden weiterhin noch benötigt:
1. Ein bis drei Kerzen (bitte Farbsymbolik beachten)
2. Steine oder Holzstücke mit eingravierten Runen (auch hier bitte auf die jeweilige Bedeutung und Wirkung der Rune achten)
Am sinnvollsten ist es, das Baderitual am Abend oder gar in der Nacht anzuwenden. Damit das
Ritual auch Wirkung zeigt, sollten Störfaktoren wie Lärm weitgehend beseitigt werden. Das heisst also, das Handy am besten auf stumm schalten und Kinder vorher ins Bett bringen.
Die Dauer des Baderituals kann variieren und zwischen 30 und 60 Minuten in Anspruch nehmen. Vor dem Beginn des Baderituals ist es wichtig, sich erst einmal mit kaltem Wasser zu duschen.
Zu beachten: Man sollte erst die linke Körperhälfte waschen, dann die rechte.
Für alle, die das Baderitual mit Kerzenmagie und Runen verstärken:
Vor dem Beginn des Baderituals sollten die Runen einen Kreis um die Kerzen bilden und die Kerzen angezündet werden.
Nächster Schritt:
1. Schliessen Sie die Augen und atmen Sie dreimal tief ein und aus. Hierbei sollten Sie sich ausschliesslich auf Ihre Atmung konzentrieren.
2. Lehnen Sie sich langsam zurück, bis das Wasser zu den Schultern reicht. Nun nimmt das Meersalz alle Fremdenergien auf. Bei diesem Prozess sollten Gedanken an alltägliche Dinge beiseitegeschoben werden.
3. Fühlen Sie an dieser Stelle eine Erleichterung oder ein Kribbeln, sagen Sie: Gesegneter
Erzengel Gabriel, ich bitte darum, Einflüsse meines Umfeldes zu lösen und mich vor zukünftigen negativen Energien zu schützen.
Genau so oder natürlich auch in einem anderen Wortlaut könnte Ihr Spruch zum Auflösen von Fremdenergien lauten.
Spirituelle Beratung als Unterstützung
Wer sich mit der
Esoterik und dem Bereich der
Spiritualität noch nicht sehr gut auskennt, kann die Unterstützung von einem spirituellen Berater per Telefon bei Zukunftsblick erhalten.
Auf Wunsch kann dieser vor oder nach dem
Ritual ein Aura-
Clearing durchführen. Es besteht auch die Möglichkeit, auf spiritueller Ebene von dem ausgewählten Berater begleitet zu werden.
Unsere Berater sind hier gerne für Sie da!
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise