Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs/Beiträge > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Weissmagische Partnerzusammenführung ohne Risiken

03.12.2018

Wenn man seinen Partner beziehungsweise seine Partnerin noch liebt, dann möchte man sich natürlich nur ungern von diesem/dieser trennen. Aus welchem Grund es auch immer zu einer Beziehungskrise, einer kurzzeitigen Pause oder gar einer Trennung gekommen ist:

Eine weissmagische Partnerzusammenführung ist vollkommen risikofrei und kann dem geliebten Partner einen kleinen Schubser geben, sodass dieser über seinen Schatten springen und die Beziehung doch noch gerettet werden kann.

Die meisten Beziehungskrisen und Trennungen entstehen aufgrund von Unzufriedenheit, Enttäuschungen und Missverständnissen. Keiner möchte sich gerne von einem liebgewonnenen Menschen trennen, doch manchmal kommt man auf keinen grünen Zweig und sieht keinen anderen Ausweg mehr.

Beziehungskrisen und Trennungen sind grundsätzlich mit Leid, Trauer und Qualen verbunden. Es tut weh, einen geliebten Menschen zu verlieren oder zusehen zu müssen, wie sich ein geliebter Mensch immer weiter von einem distanziert. Dabei ist es vollkommen egal, ob die Beziehung erst seit wenigen Monaten oder mehreren Jahren besteht.

Die Liebe kennt weder Alter noch Zeit. Auch wenn man bereits seit 10 Jahren eine Liebesbeziehung mit demselben Partner führt, kommt es einem oftmals so vor, als hätte man sich frisch verliebt.

Solange Liebe zwischen einem Paar besteht, sollte man auch unbedingt um seine Beziehung kämpfen. Natürlich gibt es immer einen anderen Menschen da draussen, jedoch sollte man ein solches Band nicht einfach kampflos aufgeben.

Wenn zumindest einer der Partner noch der Meinung ist, dass man sich wieder versöhnen könnte, sollte man sich auf jeden Fall einmal Gedanken über eine weissmagische Partnerzusammenführung machen.

Für alle, die nicht wissen, was das genau ist: Bei einer weissmagischen Partnerzusammenführung wird das spirituelle Band zwischen zwei Liebenden gestärkt. Dies hilft ihnen über Beziehungskrisen und anderweitigen Auseinandersetzungen hinweg.

Die Partnerzusammenführung stellt auch keinerlei Risiken dar, denn wenn der Partner einen nicht mehr liebt, so hat dieses Ritual keinerlei Auswirkungen. Anders als zur schwarzmagischen Partnerrückführung, die im Partner unechte Gefühle auslöst.

Weissmagische Partnerzusammenführung, Beziehungskrisen und Trennungen Foto: ©  MNStudio @ shutterstock
Foto: MNStudio / Shutterstock.com

Wann sollte man mit einer Partnerzusammenführung beginnen?

Eine Partnerzusammenführung sollte man unbedingt vor dem Eintreten einer Trennung beginnen. Hierzu ist es nicht nur notwendig, ein Partnerzusammenführungsritual durchzuführen, sondern auch an sich selbst arbeiten.

Ist man nämlich der eigene Auslöser für die Beziehungskrise, sollte man unbedingt etwas an seinem Verhalten oder seinen Handlungen ändern. Ansonsten wird die Beziehung trotz Partnerzusammenführung nicht sonderlich lange helfen.

Da die Partnerzusammenführung nur das Band zwischen zwei Liebenden stärkt, kann sie nicht die Wut in einem der Partner ausknipsen. Dazu muss man sich auch selbst etwas Mühe geben, wobei man dies mithilfe eines Schamanen oder Mediums mit Sicherheit schafft.

Erst wenn der Partner sieht, dass Änderungen eintreten oder dass es einem tatsächlich leidtut, hat dieser einen tatsächlichen Grund, wieder zu einem zurückzukehren. Denn keiner lässt sich gerne an der Nase herumführen ...

Woher weiss man, ob eine Partnerzusammenführung noch Sinn macht?

Wer sich nicht sicher ist, ob sein Partner ihn noch liebt, kann durch ein Liebesorakel mehr erfahren.

Hierzu sollte gesagt sein, dass es verschiedene Arten von Liebesorakeln gibt. Da wären einerseits die germanischen Runen, Kaffeesatzlesen wie auch die Kartenlegung.

Die beliebteste Methode ist derzeit die Kartenlegung mit den Lenormandkarten. Diese sind speziell auf Liebesprobleme und Liebesfragen ausgerichtet.

Die Lenormandkarten wurden nach der Wahrsagerin Marie Anne Lenormand benannt. Jedoch hat sie die Karten vermutlich nie selbst zu Lebzeiten genutzt und auch nicht selbstständig entworfen.

Die Lenormandkarten sind in der Lage, einem in folgenden Liebessituationen weiterzuhelfen:

... Liebe und Beziehung
... Sexualität
... Affären, Untreue
... Beziehungsprobleme und Beziehungskrisen
... Eifersucht überwinden
... Furcht vor Bindung oder Verlust überwinden
... seelische Blockaden lösen

Ausserdem sind sie auch in der Lage, folgende Fragen (und ähnliche) zu beantworten:

1) Liebt er/sie mich noch?
2) Ist er/sie fremdgegangen?
3) Was hat er/sie für ein Geheimnis?
4) Macht ihm/ihr der Sex keinen Spass mehr?
5) Wie kann ich unsere Beziehung retten?
6) Was kann ich tun, damit er/sie glücklich ist?
7) Möchte er/sie gerne ein Kind?
8) Ist sie schwanger?


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Jetzt neu: Der Zukunftsblick-Geschenk-Gutschein

Schenken Sie einem lieben Menschen ein ganz besonderes Geschenk - den Zukunftsblick Geschenk-Gutschein.

In unserem Kundenbereich finden Sie hierzu mehr Informationen!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.