Heutzutage ist der gefürchtete
Seitensprung leider keine Seltenheit mehr. Immer mehr Beziehungen scheitern an den Folgen der
Untreue eines Partners. Sowohl langjährige Partnerschaften als auch Beziehungen, die sozusagen noch in den Startlöchern stehen, können davon betroffen sein.
Ein Seitensprung deutet häufig auf bestehende
Beziehungsprobleme, wie zum Beispiel sexuelle Unzufriedenheit, hin. Bei der Untreue eines Partners spielen aber eine Vielzahl von Faktoren eine bedeutende Rolle. Nicht jeder Seitensprung bedeutet, dass der andere kein Interesse mehr an der
Beziehung hat.
Unabhängig davon, ob man im Falle einer
Affäre für seine Partnerschaft kämpfen möchte oder nicht, sollte jeder die Möglichkeit bekommen, sich Klarheit über den Stand der Dinge zu schaffen. Wer Antworten auf all seine quälenden Fragen sucht, kann diese zum Beispiel mittels einer Legung mit den
Lenormandkarten oder Tarotkarten erhalten.
Foto: Zvereva Tatiana / Shutterstock.com Wenn der Partner fremdgeht …
Das Bild einer monogamen
Beziehung mit Exklusivität ist wohl das am häufigsten verbreitete Bild einer Beziehung, so wie wir sie kennen. Mehr als 60 Prozent aller Europäer wünschen sich eine monogame Beziehung. In einer grossen Umfrage, in der es um die wichtigste Eigenschaft des Wunschpartners ging, wählte der Grossteil der Befragten die
Treue.
Laut einer umfassenden Studie liegen Wunsch und Realität jedoch leider weit auseinander. Rund 32 Prozent der männlichen Teilnehmer und 44 Prozent der Teilnehmerinnen gaben an, schon einmal in ihrem Leben fremdgegangen zu sein. Viele leben nach dem Motto: Wenn mein Partner fremdgeht, bin ich weg. Jedoch ist dies in der Realität eher selten der Fall.
Denn meistens siegt das Herz über den Verstand und viele entscheiden sich dafür, doch um ihre Beziehung zu kämpfen. Entscheidet man sich dagegen, seinem untreuen Partner zu verzeihen, gibt es keinen anderen Ausweg als die Beziehung zu beenden. Wer sich jedoch dafür entscheidet, um seine Beziehung zu kämpfen, sollte sich um einen richtigen Umgang mit dem Thema bemühen und auch die eigenen Schwächen reflektieren.
In vielen Fällen ist der Seitensprung
Glück im Unglück. Denn erfährt man rechtzeitig von einem Seitensprung und möchte seine Partnerschaft retten, kann dies der Wendepunkt in der meist nicht zufrieden stellenden Beziehung sein. Viele Paare berichten davon, nach einem Seitensprung eine noch engere Beziehung als zuvor zu führen.
Dies ist natürlich keine allgemeingültige Richtlinie, denn jede Partnerschaft ist anders und in vielen Fällen kann der Vertrauensbruch später nicht mehr bereinigt werden. Zu tief sitzen die Blessuren.
Wie erkenne ich Untreue durch eine Kartenlegung?
Das Lenormand bildet eine Brücke zur spirituellen Welt. Sowohl die Art der Legung als auch die Interpretation durch den
Kartenleger bietet einen Blick in die
Esoterik, das geheime Wissen der
Spiritualität.
Geht ein Partner fremd, so kann der Kartenleger dies anhand einer Vielzahl von Hinweisen erkennen. Je nach Situation.
Typische Anzeichen für einen Seitensprung oder eine
Affäre können sein:
- Er/sie macht plötzlich eine Diät oder legt wesentlich mehr Wert auf sein äusseres Erscheinungsbild ...
- Er/sie verhält sich auf einmal anders, macht plötzlich Überstunden und nimmt das Telefon nicht ab ...
- Er/sie wirkt abwesend und bewacht ständig sein/ihr Handy, nimmt dies überall mit hin ...
- Er/sie kommt plötzlich spät nach Hause und ist frisch geduscht, unklar wo er/sie dies machen konnte ...
Liebesfragen: Antworten durch die Lenormandkarten erhalten
In einer Partnerschaft spürt man oft intuitiv, wenn irgendetwas mit dem anderen nicht stimmt. Dies hängt mit einem kleinen Riss in der spirituellen Verbindung zwischen den Liebenden zusammen, der durch einen Seitensprung entstanden sein könnte.
Bei dem Verdacht auf einen Seitensprung oder gar eine
Affäre, sollte man versuchen in erster Linie Ruhe zu bewahren, auch wenn dies in einer solchen Situation natürlich sehr schwer erscheint. Es ergibt jedoch keinen Sinn, seinen Partner zu attackieren oder mit der Tür ins Haus zu fallen.
Das Lenormand gehört zu den berühmtesten Liebesorakeln weltweit. In Bezug auf Liebesangelegenheiten ist es wohl das Beliebteste.
Wer wissen möchte, ob sein Verdacht sich bewahrheitet, kann die Unterstützung der
Lenormandkarten in Anspruch nehmen. Eine
Kartenlegung kann Aufschluss bringen. Dabei ist es empfehlenswert, sich die Karten von einem erfahrenen
Wahrsager oder einer
Wahrsagerin legen zu lassen.
Da man selbst involviert ist, könnten die Fragen durch das Gefühlschaos unbewusst falsch interpretiert werden, wenn man sich selbst die Karten legen würde.
Wer eine ausführliche Antwort auf seine Fragen erhalten möchte, sollte sich die Lenormandkarten über das
Keltische Kreuz legen lassen. Die Legung von zehn Karten erlaubt es, die gesamte
Beziehung und den zukünftigen Werdegang aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Die Lenormandkarten werden unter anderem auch häufig als
Liebesorakel bezeichnet. Denn der Ratsuchende kann durch eine Kartenlegung mit dem Lenormand einen Einblick in die naheliegende
Zukunft seiner Partnerschaft gewinnen.
Wer nicht weiss, ob er im Falle eines Seitensprungs für seine Beziehung kämpfen sollte oder nicht, kann auch bei Entscheidungsproblemen auf die Unterstützung der Lenormand zurückgreifen.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise