Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Sternzeichen Löwe

Sternzeichen Löwe

Lexikon Wissen A-Z

Zukunftsblick Wissensdatenbank



Das Sternzeichen Löwe (23. Juli - 23. August) ist als König der Tiere tapfer und durchsetzungsfähig. Es wird von seinem Umfeld respektiert und der ein oder andere wünscht sich vielleicht sogar, es zu sein. Es ist nämlich ein richtiger Blickfang.

Löwe-Geborene stechen durch ihre natürliche Anmut und ihre Willensstärke hervor. Kein anderes Sternbild in den Tierkreiszeichen kann sich mit dem Löwen vergleichen. Im Freundeskreis geben Löwe-Geborene meistens den Ton an und auch in puncto Liebe wissen sie, wie sie ihren Partner um den Finger wickeln können.

Auf https://m.zukunftsblick.ch erfahren Sie alles über das Sternzeichen Löwe.

Sternzeichen Löwe Foto: ©  Peach ShutterStock @ shutterstock
Foto: Peach ShutterStock / Shutterstock.com

Typische Eigenschaften

Positiv:

- loyal
- selbstbewusst
- zielorientiert
- willensstark
- kreativ


Negativ:

- eitel
- unmotiviert
- herrisch
- überheblich
- verschwenderisch

Element: Das Feuer

Edelsteine: Die Diamanten

Farben: Gold

Herrscherplanet: Die Sonne

Kommt gut klar mit: Das Sternzeichen Krebs passt am besten zu Löwe-Geborenen.

Sternzeichen Löwe: Verliebt, verlobt, verheiratet…

Löwe-Frauen in der Liebe:

Löwe-Frauen sind von Natur aus Jägerinnen. Sie suchen sich ihre Beute ganz bewusst aus. Deshalb ist es unmöglich, eine Löwe-Frau zu verführen. Sie ist selbstbewusst und weiss, wie sie ihre Beute mithilfe ihres weiblichen Charmes um den Finger wickeln kann.

Wer von dieser Raubkatze in den Bann gezogen wurde, muss damit klarkommen, dass sie ab nun die Hosen anhat. Diese wilde Mieze ist sehr verspielt und stellt in der Liebeshöhle hohe Ansprüche an ihren Partner, die befriedigt werden sollten.

Eine Weile können Löwe-Frauen die Füsse stillhalten und das zahme Kätzchen spielen. Doch man sollte sie nicht an der Nase herumführen, denn sonst fährt die Mieze ihre Krallen aus und das könnte sehr unangenehm werden.

Hat jemand sich ihrer Meinung nach ihre Liebe verdient, ist die Löwe-Frau treu und fürsorglich. Die Familie steht für sie an erster Stelle und für ihre Kinder würde sie ihr letztes Hemd hergeben.

Löwe-Männer in der Liebe:

Der Löwe-Mann kann ein richtiger Draufgänger sein. Seine blosse Anwesenheit lässt die Damenwelt ohne besonderes Zutun schwach werden. Genauso wie der Löwe in der Wildnis ist der Löwe-Mann zu bequem, um auf die Jagd zu gehen.

Er ist sich seiner starken Anziehungskraft auf das andere Geschlecht bewusst und lässt sich gerne von hübschen Damen ins gemachte Nest verführen.

Der prächtige Löwe-Mann gehört zu den lustvollsten Symbolen der Tierkreiszeichen. Er entführt seine Beute in eine Welt voller Lust und Leidenschaft, die viele Frauen so noch nie erlebt haben. Seine Lust kann dabei unstillbar und grenzenlos sein. Deshalb sind Löwe-Männer in der Damenwelt besonders begehrt. Langweilt man den Löwe-Mann jedoch, sucht er schnell das Weite.

Genauso wie seine weibliche Vertreterin übernimmt der Löwe-Mann in der Beziehung den dominanten Part. Lässt man sich zu viel gefallen, neigt er dazu, befehlshaberisch zu werden. Deshalb sollte man sich auch vom Löwe-Mann nicht alles gefallen lassen. Widerstand erweckt zudem sein Interesse und könnte zu weiteren lustvollen Erlebnissen führen.

Liebt er eine Frau erst einmal aufrichtig, legt er ihr die Welt zu Füssen. Lernt man erst einmal den richtigen Umgang mit dem Löwe-Mann, kann er zu einem richtigen Schmusekater mutieren. Er ist seiner wahren Liebe treu und denkt noch nicht einmal an eine heimliche Liaison.

So arbeitet das Sternzeichen Löwe

Löwe-Geborene scheinen irgendwie das bevorzugte Sternzeichen zu sein, denn sie bekommen einfach immer, was sie wollen und das sogar ohne grosse Bemühungen.

Sie sind weder sonderlich ehrgeizig, noch leben sie für ihren Job und dennoch bekommt der ihnen sehr gut. Egal, ob sie als Kellner, Arzt oder Lehrer arbeiten: Ihre besondere Ausstrahlung hilft ihnen dabei, den Arbeitsalltag leicht zu bewältigen und dabei sogar noch von allen angehimmelt zu werden.

Löwen sind einfach von Natur aus Gewinner. Selbst wenn sie einen Job mit einem geringen Gehalt beginnen, bleibt dies in der Regel nicht lange so.

Bei der Arbeit spielt vor allem ihre Überzeugung eine wichtige Rolle. Haben Löwe-Geborene keine Lust auf den Job oder halten nicht sonderlich viel von diesem, wird es vermutlich sowieso nicht klappen. Deshalb sollten Löwe-Geborene stets auf ihr Bauchgefühl achten.

Überzeugt sie die Jobwahl oder haben sie eine eigene Idee zur Gründung einer Firma, sollten Löwe-Geborene es unbedingt anpacken. Denn ein gutes Bauchgefühl bedeutet bei ihnen hohe Erfolgschancen.

Man sollte jedoch auch beachten, dass Löwe-Männer von Natur aus eher gemütliche Geschöpfe sind. Genauso wie männliche Löwen es im Tierreich vormachen, lehnen Löwe-Männer sich gerne zurück und geniessen die Show. Manchmal benötigt es einen kleinen Schubser von ihrer Partnerin, dass sie noch die Kurve kriegen.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Sternzeichen Löwe Spezialgebiet:







Hauptseite zu Astrologie

Astrologie
Astrologie
Astrologie am Telefon - klingt im ersten Moment vielleicht etwas ungewöhnlich und sogar ein wenig unpersönlich, aber es ist tatsächlich eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, etwas über uns und unsere Zukunft zu erfahren. Ein Blick in den Sternenhimmel und wir sind immer wieder aufs Neue fasziniert von der Vielfalt. Nichts anderes ist die Astrologie. Sie ist eine faszinierende und unendlich ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Lebensberatung



Lebensberatung
Lebensberatung
Das Thema Lebensberatung ist für viele immer noch Geldmacherei, Humbug, esoterischer Blödsinn. Doch ist es das wirklich oder steckt da weitaus mehr drin? Ist die Lebensberatung eine wirkliche Alternative, um sein Leben neu zu ordnen und wieder nach vorne blicken zu können? Ja, das ist sie! Früher ein Tabuthema, welches garantiert nicht öffentlich zur Sprache kam, ist die Lebensberatung heute für v ...Artikel lesen





(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

 






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren





Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:




Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.