Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Sternzeichen Krebs

Sternzeichen Krebs

Lexikon Wissen A-Z

Zukunftsblick Wissensdatenbank



Das Sternzeichen Krebs (22. Juni - 22. Juli) ist fürsorglich und besonders treu. Hat der Krebs erst einmal sein Herz für jemanden geöffnet, wird er ihn bis an sein Lebensende begleiten.
Aber Achtung: Krebs-Geborene haben messerscharfe Scheren und wissen sie zu benutzen!

Wer einen Krebs-Geborenen in seinem Freundeskreis hat oder eine Beziehung mit ihm führt, darf sich wirklich glücklich schätzen.

Hier auf https://m.zukunftsblick.ch erfahren Sie alles über das Sternzeichen Krebs.

Sternzeichen Krebs Foto: ©  Gwoeii @ shutterstock
Foto: Gwoeii / Shutterstock.com

Typische Eigenschaften

Positiv:

- feinfühlig
- gutes Bauchgefühl
- familiär
- treu
- sparsam

Negativ:

- Sehr sensibel
- besitzergreifend
- nachtragend
- schüchtern
- reizbar

Element: Das Wasser

Edelsteine: Der Mondstein

Farben: Blau

Herrscherplanet: Der Mond

Kommt gut klar mit: Das Sternzeichen Löwe spendet Krebs-Geborenen Kraft und hilft ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Sternzeichen Krebs: Verliebt, verlobt, verheiratet…

Krebs-Frauen in der Liebe:

Tief in ihrem Inneren ist die Krebs-Frau eine hilflos verlorene Romantikerin. Der Geschlechtsakt ist für sie mit tiefen Gefühlen der Zuneigung und Liebe verbunden. Sie nimmt ihren Partner tief in sich auf und verspürt bei jedem Mal eine stärkere Liebe zu diesem.

Romantisches Kerzenlicht, ein Liebesgeständnis während eines Candle-Light-Dinners oder eine Verführung in einem 5-Sterne Hotel... Genau das ist es, wonach die Krebs-Frau sich insgeheim sehnt.

Es ist untypisch für sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Geschieht es doch, fühlt sie sich am nächsten Tag schlecht und benutzt.

Sie ist etwas unentschlossen und es kann passieren, dass sie sich in einem Moment an ihren Partner klammert und sich im nächsten über mangelnde Freiheit beschwert. Sie ist sehr sensibel und fühlt sich oft missverstanden. Deshalb sollte man ihr ein offenes Ohr schenken und eine starke Schulter zum Ausweinen bieten.

Ein kleiner Tipp: Wer eine Krebs-Frau glücklich machen möchte, muss sie sanft an die Hand nehmen und sie in die richtige Richtung schieben.

Krebs-Frauen sind die idealen Kandidatinnen für langjährige Beziehungen. Wer sich immer nach einer Familie gesehnt hat, kann mit einer Krebs-Frau richtig glücklich werden. Hat sie erst einmal ihren Platz gefunden, steht einer erfüllten Liebesbeziehung nichts mehr im Wege.

Krebs-Männer in der Liebe:

Der Krebs-Mann ist ebenfalls sehr romantisch angehaucht und freut sich insgeheim über Liebesgeständnisse oder anderweitige Aufmerksamkeiten. Er lässt es sich vielleicht nicht anmerken, aber er kann sehr verletzbar sein und deshalb sollte man sich zweimal überlegen, was man zu ihm sagt.

Er ist sehr feinfühlig und schenkt seiner Herzensdame stets ein offenes Ohr. Da er sich gut in die Lage anderer versetzen kann, versucht er stets Probleme zu lösen und bietet gerne seine Hilfe an. Wird er jedoch mehrmals abgelehnt oder missverstanden, kann der Krebs-Mann sehr gereizt und nachtragend sein.

Er ist kein Mann für One-Night-Stands oder heisse Affären. Wer sein Glück bei einem Krebs-Mann versuchen möchte, sollte sich auf eine langjährige Beziehung vorbereiten.

Ist er richtig verliebt, legt er seiner Herzensdame die Welt zu Füssen.

So arbeitet das Sternzeichen Krebs

Im Grunde ist es unwichtig, für welchen Job ein Krebs sich entscheidet. Wichtig ist dabei sein Umfeld. Wird er von positiven Energien umgeben, kann er jedes Unternehmen bereichern. Die Kollegen und Kunden werden ihn lieben. Denn wenn ihm erst einmal der Job gefällt, ist er bereit, einiges dafür zu geben.

Durch sein zuverlässiges Bauchgefühl und seine Feinfühligkeit ist er in der Lage, in jedem Job aufzublühen. Fängt der Krebs in einem neuen Job an, braucht er nur wenige Tage, um sich anzupassen. Obwohl er erst ein paar Tage dabei ist, wird man glauben, dass er schon seit einigen Jahren viel Herzblut in die Firma gesteckt hat.

Genauso wie im Liebesleben ist der Krebs auf dem Arbeitsplatz eine treue Seele. Er würde niemals Geschäfte von hintenrum abwickeln und seinen Kollegen in den Rücken fallen. Harmoniert er auf energetischer Ebene mit seinem Job, so kommt ein Jobwechsel auch bei besserer Bezahlung für ihn nicht infrage.

Bei der Arbeit geht es dem Krebs um das Miteinander und die Zuverlässigkeit. Deshalb ist er auch bereit, für einen niedrigeren Lohn zu arbeiten, denn er weiss, dass dies in Anbetracht seiner Fähigkeiten kein dauerhafter Zustand sein wird.

Seine fürsorgliche und liebevolle Ader motiviert die Kollegen und sogar den Vorgesetzten dazu, ihr Bestes zu geben. Denn als Krebs empfängt er nicht nur Energien, sondern schenkt seinem Umfeld viel Wärme und positive Energien.

Der Krebs ist unabhängig von seinem Geschlecht ein wahrer Schatz im Job.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Sternzeichen Krebs Spezialgebiet:







Hauptseite zu Astrologie

Astrologie
Astrologie
Astrologie am Telefon - klingt im ersten Moment vielleicht etwas ungewöhnlich und sogar ein wenig unpersönlich, aber es ist tatsächlich eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, etwas über uns und unsere Zukunft zu erfahren. Ein Blick in den Sternenhimmel und wir sind immer wieder aufs Neue fasziniert von der Vielfalt. Nichts anderes ist die Astrologie. Sie ist eine faszinierende und unendlich ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Lebensberatung



Lebensberatung
Lebensberatung
Das Thema Lebensberatung ist für viele immer noch Geldmacherei, Humbug, esoterischer Blödsinn. Doch ist es das wirklich oder steckt da weitaus mehr drin? Ist die Lebensberatung eine wirkliche Alternative, um sein Leben neu zu ordnen und wieder nach vorne blicken zu können? Ja, das ist sie! Früher ein Tabuthema, welches garantiert nicht öffentlich zur Sprache kam, ist die Lebensberatung heute für v ...Artikel lesen





(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

 






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren





Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:




Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.