Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Indigokinder

Indigokinder

Lexikon Wissen A-Z

Zukunftsblick Wissensdatenbank



Es geschieht überall auf der Welt: Immer mehr Kinder werden geboren, die sich anders verhalten als andere Kinder ihres Alters. Aurasichtige Menschen stellten fest, dass diese Kinder eine vorwiegend indigofarbene Aura aufweisen. Aus diesem Grunde nennt man sie Indigokinder. Aber was macht diese Kinder so anders, so positiv anders?

Indigokinder Foto: ©  BillionPhotos.com @ AdobeStock
Foto: BillionPhotos.com / stock.adobe.com

Indigokinder und ihre Besonderheiten

Nicht nur wegen der Färbung ihrer Aura sind Indigokinder anders, auch denken und fühlen sie das Leben anders, als gleichaltrige Kinder ohne diese Besonderheiten.

Tief im Innern wissen sie von den Wahrheiten des Lebens.

Sie leben nach höheren Prinzipien, ohne Wenn und Aber.

Es ist ihnen bewusst, dass wir Menschen mit der Umwelt im Einklang leben sollten.

Indigokinder sind oft vom androgynen Typus. Sie vereinen also männliche wie weibliche Attribute in sich.

Es ist für sie präsent, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sicht- oder greifbar ist.

Es ist für sie eine Tatsache, dass Materie und das physische Leben lediglich eine Illusion sind. Denn das Leben besteht aus lebendigem Bewusstsein oder Energie.

Für sie ist Normalität die alles verbindende Energie des Universums. Die Getrenntheit von Raum, Zeit, Form, wie wir sie "normal" wahrnehmen, ist für sie nicht existent.

Anhand des hohen Energielevels, der geringen Emotionalität und der anderen Verhaltensweise kann ein Indigokind erkannt werden. Menschen, die noch nicht viel mit Indigokindern zu tun hatten, fragen die Eltern oft, warum ihr Kind so schlecht erzogen ist. Erzieher im Kindergarten werden regelmässig anmerken, dass das Kind immer "alleine" spielt und so gut wie keine Emotionen zeigt. Jedoch ist dies nicht der Fall. Indigokinder spielen mit ihren Freunden der anderen Energieebenen. Auf emotionale Spielchen lassen sie sich nicht ein, da sie sehr genau wissen, dass dies keinen Sinn macht und nur zu Ärger führt. Auch in der Schule machen sie dadurch auf sich aufmerksam, dass es scheint, sie würden den Sinn des Schulganges niemals verstehen.

Was ist ihre Aufgabe?

In allen Bereichen des Lebens werden Indigokinder die alt hergebrachten Muster aufbrechen. Egal, ob Schule, im emotionalen Bereich oder später in der Erwachsenenwelt, sie werden mit allen Traditionen, Dogmen brechen und im Gegenzug neue Ansätze für das Miteinander sowohl benötigen als auch einbringen. Es ist ihre Aufgabe, Liebe und Frieden zu bringen und fest in dieser Welt zu verankern. Es kann also durchaus sein, dass wir Indigokinder nicht als solche erkennen, wenn sie unter uns sind. Lassen wir sie uns ihre Welt ein wenig näher bringen und so vielleicht auch für uns eine neue Welt entdecken.
Rechtliche Hinweise



Indigokinder Spezialgebiet:







Hauptseite zu Aura sehen

Aura sehen
Aura sehen
Ein jeder Mensch verfügt über eine individuelle Aura - sie entspricht dem eigenen Energiefeld und bildet einen stetig rotierenden Informationsfluss. Über dieses Feld können mentale Zeichen, emotionale Bilder und spezielle Botschaften des Körpers abgezeichnet sein. Es können sogar manchmal vergangene Sinnbilder oder Kennzeichen auch früheren Leben enthalten sein, die für die Zukunft massgeblich sin ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Energiearbeit



Energiearbeit
Energiearbeit
Nicht immer verfügten die Menschen über das medizinische Wissen, wie es uns heute zur Verfügung steht. Bis hier hin war es ein langer Weg des Lernens, Entdeckens und Experimentierens. Und doch hat es schon immer den Weg der Harmonisierung gegeben. Nur hat er anders ausgesehen. Die Energiearbeit, wie sie die Menschen in früheren Zeiten durchgeführt haben, mag uns teilweise seltsam erscheinen. Doch ...Artikel lesen





(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

 






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren





Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:




Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.