Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Energie Clearing

Energie Clearing

Lexikon Wissen A-Z

Zukunftsblick Wissensdatenbank



Jeder Mensch ist von einem eigenen Energiefeld umgeben. Da jedoch täglich neue Eindrücke auf uns hereinprasseln, mal mehr, mal weniger, ist es notwendig, sich ab und an einem Energie Clearing zu unterziehen. Ansonsten schleppen wir immer mehr Ballast mit uns herum, der unsere Energien schwinden lässt.

Energie Clearing Foto: ©  danielschoenen @ AdobeStock
Foto: danielschoenen / stock.adobe.com

Wer kann das Energie Clearing durchführen?

Grundsätzlich ist jeder in der Lage, eigenständig ein solches Energie Clearing durchzuführen, vorausgesetzt, es wurde ihm gezeigt, wie dies zu tun ist. Es ist nicht schwer zu erlernen, bedarf jedoch ein wenig Übung, bis es fehlerfrei klappt. Auf diese Art lassen sich die täglichen Eindrücke, die jeden Tag neu entstehen, sofort wieder abstreifen. Somit können unnötige Belastungen vermieden und Geist und Seele wieder harmonisiert werden.

Wer sich jedoch von seinen jahrelang aufgestauten Altlasten befreien möchte, der sollte sich einen guten Schamanen suchen, der sich mit Energie Clearing auskennt. Denn dieser ist versiert im Auffinden von alten energetischen Blockaden und Anhäufungen. Hat er diese entdeckt, wird er sie mit den ihm möglichen Methoden eliminieren.

Wichtig beim Energie Clearing ist, dass der Klient auch tatsächlich die Klärung wünscht. Auch ist es notwendig, dass er bereit ist, im Rahmen seiner eigenen Fähigkeiten aktiv daran mitzuarbeiten, den durch das Energie Clearing erhaltenen Stand zu festigen. Hierzu werden ihm von einem Profi Übungen und Methoden an die Hand gegeben, die er leicht zu Hause durchführen kann.

Wie macht sich ein Energie Clearing bemerkbar?

Ein erfolgreich durchgeführtes Clearing macht sich vor allem im Anstieg der zur Verfügung stehenden Energie des Klienten bemerkbar. Als wäre die Tanknadel von Reserve auf fast voll gesprungen. Die Konzentration und die Belastbarkeit steigen ebenso an wie die Lebensfreude und der Lebensmut. Körper, Geist und Seele sind wieder in Einklang. Tatkräftig kann der Klient wieder in die Zukunft schauen und voran schreiten. Er fühlt sich allen Herausforderungen des Lebens gewachsen.

Dennoch ist es wichtig, dass er versucht, seine eigenen Übungen jeden Tag zu absolvieren. Nur so kann er verhindern, dass sich die täglichen Einflüsse bei ihm festsetzen und zu neuen Problemen in den unterschiedlichen Ebenen manifestieren.

Befreit von allem negativen können wir uns auf uns selbst und unseren ganz persönlichen Weg konzentrieren. Nur so werden wir das Leben führen, welches uns erfüllt und glücklich macht. "Niemand hat gesagt, dass das Leben einfach ist."- Dieses Zitat beinhaltet gleichwohl die Aussage "Wir müssen es uns aber nicht selbst noch schwerer machen." Nutzen wir das Energie Clearing für ein leichteres Leben, für unser Leben!


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Energie Clearing Spezialgebiet:







Hauptseite zu Energiearbeit

Energiearbeit
Energiearbeit
Nicht immer verfügten die Menschen über das medizinische Wissen, wie es uns heute zur Verfügung steht. Bis hier hin war es ein langer Weg des Lernens, Entdeckens und Experimentierens. Und doch hat es schon immer den Weg der Harmonisierung gegeben. Nur hat er anders ausgesehen. Die Energiearbeit, wie sie die Menschen in früheren Zeiten durchgeführt haben, mag uns teilweise seltsam erscheinen. Doch ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Energieübertragung



Energieübertragung
Energieübertragung
Die Energieübertragung ist ein wichtiger Bereich der Esoterik. Was von einigen Menschen nur belächelt oder gar als Humbug abgetan wird, kann für andere Menschen jedoch eine grosse Hilfe und Stütze darstellen. Auch die Energieübertragung am Telefon hat bereits zahlreichen Menschen geholfen, wieder Kraft zu schöpfen und Mut zu gewinnen auf ihrem Weg durchs Leben. Energieübertragung am Telefon für ne ...Artikel lesen





(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

 






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren





Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:




Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.