Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater-Rubriken > Engel

Seelengespräche mittels Engelgesang


Ein Beitrag von Raffaela

Viele Menschen auf der Erde haben überhaupt keinen Zugang zu ihrer Seele. Das zeigt sich dann im Streben nach materiellem Besitz, das eigene Auto muss grösser als das des Nachbarn sein, der Kauf von Markenprodukten und das Anhäufen von Statussymbolen verschafft zunächst Befriedung und stärkt das Selbstwertgefühl.

Doch irgendwann meldet sich die Seele und will gehört werden. Dummerweise sagt sie nicht einfach: "Hallo, hier bin ich! Ich möchte gerne, dass Du bestimmte Dinge in Deinem Leben änderst!" Nein, es sind die unangenehmen Situationen, die dann in unserem Leben auftauchen: der Wegfall des Arbeitsplatzes, ein Unfall, Blockaden, Streit oder Trennung vom Partner, plötzliche Ereignisse also, die unser bisheriges Leben infrage stellen sollen.

Die Unterstützung der Engel

In solchen Situationen, in denen wir meinen, die Welt um uns herum bricht zusammen, ist auch immer Unterstützung vorhanden. Die Engel bieten hier Seelengespräche an, wodurch es den Menschen immer möglich ist, in ihrem Leben eine sofortige Kehrtwende zu vollziehen.


Seelengespräche, Engelgesang Foto: ©  nadtytok @ shutterstock
Foto: nadtytok / Shutterstock.com


Die Engel reinigen dabei durch das Medium zunächst meist das dritte Auge und den Stirnpunkt, über den auf energetischer Ebene die Seelenverbindung hergestellt wird. Er befindet sich direkt oberhalb der Nasenwurzel auf der Stirn unter dem Haaransatz.

Die hohen Schwingungen der Engelklänge bewirken, dass die Menschen, geführt durch den Kanal, nunmehr in der Lage sind, über ihren Seelengarten Kontakt zu ihren unterbewussten Seelenanteilen, zu Verstorbenen, den Seelen von Lebenden, mit denen sie Probleme haben, Wesenheiten der geistigen Welt oder was auch immer erforderlich ist, erhalten und vor allem selber die geistigen Abläufe sehen und verstehen. So kann es tief berühren, wenn der Kontakt zu einem Verstorbenen hergestellt wird und die Menschen selber mit ihren Angehörigen reden können. Die Worte, die zu Lebzeiten nicht mehr ausgesprochen wurden, können jetzt in Liebe gesagt werden.

Seelengespräche für eine positive Zukunft

Wenn Blockierungen vorhanden sind, hilft das Medium, diese zu beseitigen, sodass Fortschritte immer gewährleistet sind. Das Medium hält sich bei dieser Arbeit mit dem Sehen zurück, denn die Menschen sehen die Abläufe ja selber. Lediglich wenn starke Blockierungen vorhanden sind, bleibt das Medium auch im "sehenden" Zustand so lange, bis der Ratsuchende selber sehen kann.

Eine tief berührende, beruhigende und vor allem transformatorische Energiearbeit, bei der der Ratsuchende erstmals nicht auf die Aussagen des Mediums angewiesen ist, sondern ganz individuell seine eigenen Informationen bekommt! Vor allem spüren die Menschen sofort, wie der Druck von ihnen abfällt. Sie sind wieder in der Lage, klare Gedanken zu haben. Der Teufelskreis von sich selbst nährenden, sorgenden Gedanken wird durchbrochen und es eröffnen sich während der Beratung Lösungen für Probleme und Perspektiven für die Zukunft und vor allem auch der Mut und der Wille, diese in die Tat umzusetzen. Denn was nutzen uns die besten Zukunftsaussichten, wenn wir nicht bereit sind, die dafür erforderlichen Schritte zu unternehmen.

Diese wunderbare Unterstützung der Engel bewirkt, dass Menschen in vielen Fällen bereits nach ein bis zwei Seelengesprächen in der Lage sind, sich für immer von ihren Lastern zu verabschieden. Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen, das erreichen wir über die Seelengespräche.

Ich bin jederzeit gerne für Sie da.

Alles Liebe

Ihre Raffaela

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Mehr zu Engel








Hauptseite zu Engelmedium

Engelmedium
Engelmedium
Ein Engelmedium ist eine Art Vermittler, welcher die wertvolle Fähigkeit besitzt, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln oder Geistwesen zu empfangen und in einer verständlichen Botschaft an uns Menschen weiterzuleiten. Das Engelmedium am Telefon kann den Ratsuchenden mithilfe von Hellsichtigkeit, Channeln mit Engeln oder anderen Lichtwesen (als Kanal zwischen beiden Welten), Karten und ...Artikel lesen



Ihre Karriere bei Zukunftsblick

Sie können in die Zukunft blicken?
Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen!
Hier informieren


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.