Zukunftsblick mobile Version

Matrix

Blockaden lösen mit Matrix-Bewusstsein

Ein Beitrag von Vanessa

Das Matrix-Bewusstsein ist eine Methode zur Korrektur von Blockaden in unserem Bewusstsein und Energiefeld.

Man hat in der Quantenphysik festgestellt, dass jede Form von Materie aus Licht und Energie besteht. So wird im Laufe unseres Lebens die Urmatrix durch viele Glaubensmuster, Erlebnisse und äussere Erlebnis-Faktoren verformt. Dadurch entstehen häufig Blockaden. Das Bewusstsein schafft Realität.

Die jetzige Situation ist Resultat der vergangenen Erlebnisse.

Diese Erlebnisse können wir gemeinsam mit der Methode transformieren. Ziel ist es, dass sich Dein Bewusstsein wieder öffnet für neue Möglichkeiten. Ich benötige dazu nur Deine Offenheit und auch Deine Absicht , wirklich etwas ändern zu wollen.

Matrix-Bewusstsein, Energie, Matrix, Blockaden lösen,  Foto: ©  Lonely @ Fotolia

Das Universum, damit meine ich, die Quelle allen SEINS, somit die Engel, die Feen und unsere Ahnen, sind voll mit Liebe und Licht. Dieses können wir einfach anzapfen.

Ich kann Dir anhand Deiner Schwingungen helfen und erkenne wann und wo Deine Blockaden begonnen haben, damit wir sie gemeinsam transformieren können.

Alleine durch die Matrix lassen sich alle Lebensbereich positiv beeinflussen:

Partnerschaft
Liebe
Geldfluss
Freiheit
Glück
Gesundheit


Ich freue mich auf unser Gespräch!


Deine Vanessa

Foto: © Lonely @ Fotolia

Mehr zu Gesundheit





Hauptseite zu Fernheilung


Fernheilung
Fernheilung
Eine der wohl bekanntesten alternativen Heilmethoden der heutigen Zeit stellt die Fernheilung dar. Immer wieder berichten Menschen, dass ihnen eine Fernheilung geholfen hat, und somit ist für viele die Fernheilung eine praktische Alternative zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Trend weg von der Pharmaindustrie hin zu natürlichen alternativen Methoden ...Artikel lesen


Unsere Mutterseite zum Thema Blockadenlösung


Blockadenlösung
Blockadenlösung
Blockadenlösung hört sich einfach an, ist aber oftmals schwierig, da wir uns der Notwendigkeit gar nicht bewusst sind. Jeder Mensch stösst im Laufe seines Lebens auf Blockaden. Hiermit sind keine Hürden im praktischen Sinn gemeint, sondern persönliche Hindernisse, die dazu führen, dass wir unsere Lebensziele, unsere Träume und Hoffnungen nicht erreichen können. Um Gefühle wie Ängste, Niedergeschla ...Artikel lesen


 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

Kundenbereich




Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren




Service-Seiten

Über uns | Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap | Kontakt | Links

Impressum und AGB | Beschwerden

Datenschutz

 

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK