Würde man die Frage in den Raum stellen, ob nicht jeder Mensch mehr
Glück und Erfolg in seinem Leben gebrauchen könnte, würden vermutlich alle Anwesenden mit einem herzhaften JA antworten. Die Frage, die sofort folgen wird, ist selbstverständlich, wie man für mehr Glück und Erfolg sorgen kann. Dies kann mit
Magie und Ritualen erreicht werden. Man muss keine
Hexe sein, um ein
Ritual durchführen zu können. Eines aber sollte man: Davon überzeugt sein, dass das
Ritual das gewünschte Ergebnis hervorbringt, sollte man schon sein. Denn nur wenn der Glaube an dieses Ergebnis vorhanden ist, kann es auch ein Positives werden. Doch Achtung - mit Ritualen und
Magie ist nicht zu Spassen. Es gibt einige Anweisungen und Vorkehrungen, die zu beachten sind, damit auch alles den richtigen Verlauf nimmt.
Foto: LedyX / Shutterstock.com Wie kann die Wirkung von Ritualen erklärt werden?
Magie wird gerne als bewusste Manifestation bezeichnet. Das bedeutet, dass man seinen Fokus und den gewählten Zauberspruch auf das Ergebnis legt. Dies ist eigentlich eine ganz einfache Sache, denn wir sind alle umgeben von der universellen Energie. Die Energie fliesst grundsätzlich vom Minus- zum Pluspol oder anders ausgedrückt von der Dunkelheit zum Licht. Damit lassen sich Glück und Erfolg anziehen. Und genau dies ist ja gerade Ihr Vorhaben, nicht wahr?
Um die bestmögliche Wirkung zu erzielen, ist es wichtig, sich auf das
Ritual vorzubereiten. Einerseits werden bestimmte Materialien benötigt. Andererseits ist auch eine mentale Vorbereitung notwendig, damit der Fokus des Geistes nicht während der Durchführung des Rituals abgelenkt wird. Bedenken Sie bitte, einen positiv geprägten Fokus einzunehmen. Denn alles, was wir aussenden, erhalten wir dreifach wieder zurück.
Aus diesem Grunde ist es so wichtig, sich vor dem Ritual darüber klar zu werden, welches Ergebnis man erwartet und aus welchen Gründen man es sich wünscht. Bei Liebeszaubern ist die Antwort eindeutig. Wenn es aber um mehr Glück und Erfolg geht, kann die Antwort mitunter auf sich warten lassen. Möchte man unbedingt die Karriereleiter mit etwas weniger Anstrengung hinaufklettern? Oder ist es notwendig, die Beförderung zu erhalten, um die persönlichen Finanzen besser in den Griff zu bekommen? Individuelle Gründe für mehr Erfolg und generell mehr Glück im Leben wird jeder Mensch haben - keine Frage. Doch sollten auch sie eine positive Prägung tragen, damit nicht in Folge etwas Negatives auf uns zurückfällt.
Wie geht man am besten vor?
Welches
Ziel schwebt Ihnen vor? Ohne ein Ziel gibt es auch keinen
Erfolgszauber. Ein Beispiel: Sollten Sie sich selbstständig machen wollen, ist nicht nur das Ziel notwendig. Vielmehr sollten konkrete Pläne, wie ein Finanzplan, eine Auflistung der benötigten Ausstattung und Ähnliches vorhanden sein. Dies ist nun Ihr Fokus. Das
Ritual, das in dieser Situation am besten wirken wird, nennt sich Unterstützungszauber. Er wird am besten an einem Donnerstag bei zunehmendem
Mond durchgeführt.
Sie benötigen folgende Materialien:
- Einen Blumentopf
- Blumenerde
- Neun Samen von rosa beziehungsweise rot blühenden Pflanzen
- Wasser
Während die Samen in die Erde gesät werden, sprechen Sie den folgenden Zauberspruch aus: Mein liebes Kraut, wachse heran, führe hernach zu mir heran, eben den, der schaut, was ich alles kann. Im Namen des Schöpfers, so sei es.
Es wird einige Zeit dauern, bis sich die ersten Sprösslein zeigen. Doch zu diesem Zeitpunkt sollte sich auch bereits der Talentförderer bei Ihnen gemeldet haben. Junge Pflanzen wollen gehegt und gepflegt werden. Ebenso sollte jede Gelegenheit zum Knüpfen neuer Kontakte freudig ergriffen und diese gepflegt werden. Denn aus ihnen kann sich der nächste Karrieresprung ergeben.
Handelt es sich im aktuellen Job um ein neues Projekt oder die Versetzung in eine andere Abteilung, so kann es notwendig werden, dass man eine Starthilfe auf diesem Wege einfordert. Die
Magie ist für diese Form der Unterstützung bestens geeignet. Am besten führen Sie das Ritual neun Tage vor dem
Vollmond durch.
Folgendes wird benötigt:
- Ein Bild, das zum Ziel passt
- Einen Quarzkristall
Das Bild schneiden Sie aus einer Zeitschrift aus, eines, das repräsentativ für das Ziel steht. Neun Tage lang wird es mit dem Bild nach oben in den wachsenden Vollmond gelegt. Der Kristall wird direkt auf dem Bild platziert. Bis zur Nacht des Vollmondes bleiben Bild und Kristall so auf dem Altar liegen. Um in der Vollmondnacht den Wunsch in die kosmische Energie zu entlassen, ist es notwendig, das Bild zu verbrennen. Während es verbrennt, sehen Sie vor Ihrem geistigen Auge, wie Sie die gestellte Aufgabe hervorragend meistern. Nach der Vollmondnacht wird der Kristall am besten direkt auf der Haut getragen. Alternativ kann er gut sichtbar aufgestellt werden. Er stärkt Ihr Selbstvertrauen, um das Projekt zu aller Zufriedenheit zu erledigen.
… und was ist mit dem Glück?
Auch das Glück kann unterstützt beziehungsweise angezogen werden. Ein kleines
Ritual kann hierbei eine grosse Wirkung erzielen. Hierfür wird ein kleines, magisches Glücksarmband gefertigt. Es kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt angefertigt werden.
Sie benötigen:
- Ein Armband aus
Gold oder Silber
- Kleine Anhänger zum dran Befestigen
Achten Sie bei der Auswahl des Armbandes darauf, dass es Ihnen einerseits sehr gut gefällt, andererseits stark genug ist, um die Anhänger, die für Ihre vielfältigen Wünsche stehen, tragen zu können. Jeder Anhänger soll einen Wunsch repräsentieren, etwa das Herz für eine neue
Beziehung, das Schiff oder Flugzeug für vermehrtes Reisen. Die Anhänger können nach der Erfüllung des Wunsches gerne gegen Neue ausgetauscht werden. Stehen gerade keine neuen Wünsche an, kann das Armband zum Halten der Energie gerne weitergetragen werden. Neue Wünsche werden sich sicherlich wieder einstellen.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise