Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Sex und Sexprobleme

Sex und Sexprobleme

Lexikon Wissen A-Z

Zukunftsblick Wissensdatenbank



Sex ist für viele Menschen nicht nur die schönste Nebensache der Welt oder eine Lästigkeit, die man eben, vor allem in einer lange andauernden Partnerschaft, hin und wieder vollziehen muss. Für manche Menschen ist Sex und damit die Vereinigung mit dem Partner eine Erfüllung und Erleuchtung, die mit nichts anderem auf der Welt verglichen werden kann. Und das sollte es für uns alle sein: Spass, Erfüllung und das Gespür für die Energien des Partners.

Sex und Sexprobleme Foto: ©  Iurii Sokolov @ AdobeStock
Foto: Iurii Sokolov / stock.adobe.com

Tipps für guten Sex.

Um schönen Sex erleben zu können und das Hochgefühl der Vereinigung geniessen zu können, gibt es einige Dinge, die im Vorfeld zusammen passen müssen. Wenn hier schon einige Faktoren nicht stimmen, dann kann es von unbefriedigtem Sex bis hin zu Sexproblemen kommen. Am Anfang der Vereinigung steht immer die gegenseitige Sympathie. Diese entsteht, wenn die Energien beider Partner positiv sind und auf der gleichen Ebene schwingen. Zudem müssen beide Partner sich vertrauen können, um sich auf den anderen Partner einzulassen und sich beim Sex fallen lassen zu können. Je länger die Partner sich kennen, desto besser wird der Sex. Man weiss, was der andere mag und was nicht. Ebenso ist die Hemmschwelle niedriger, so dass man sich auch traut, andere Dinge mit dem Partner auszuprobieren, zu experimentieren und bei Sexproblemen das offene Gespräch zu suchen. Auch lernt man mit der Zeit seinen eigenen Körper besser kennen und weiss, welche Stellungen und Praktiken einem beim Sex am besten gefallen.

All dies sind Voraussetzungen, um ein Hochgefühl beim Sex zu erleben und die Vereinigung mit dem Partner intensiv geniessen zu können. Guter Sex lässt einen die Energien des Partners spüren und erleben. Natürlich können sich im Laufe einer Partnerschaft Sexprobleme einschleichen, die am Anfang nicht denkbar waren. So kann es sein, dass der Partner plötzlich Interesse an bestimmten Praktiken bekommt, die dem anderen so gar nicht gefallen. Aber auch eine Überforderung durch die täglichen Verpflichtungen und den Stress kann zu Sexproblemen in einer Partnerschaft führen. Ganz gleich welches Problem Sie gerade mit sich herumtragen, wenn Ihnen Liebe und Beziehung wichtig sind, dann ist es an der Zeit zu handeln.

Sexprobleme können und müssen gelöst werden!

Sexprobleme sollten immer angesprochen und es sollte gemeinsam nach Lösungen gesucht werden. Manchmal hilft es schon, dem Partner genau zuzuhören, sich bewusst Zeit für die Zweisamkeit zu nehmen oder gemeinsam neues auszuprobieren. Auch das gemeinsame Erkunden des Kamasutras oder des Tantras kann helfen, bestehende Sexprobleme zu lösen. Sollte man zu keiner gemeinsamen, erfüllenden Vereinigung kommen, kann ein Sextherapeut helfen.

Scheuen Sie sich nicht, einen Experten um Rat zu fragen. Sexprobleme lösen sich selten von alleine auf. Lassen Sie sich helfen, die Sexprobleme aus der Welt zu schaffen und den Sex mit Ihrem Partner wieder geniessen zu können.
Rechtliche Hinweise



Sex und Sexprobleme Spezialgebiet:







Hauptseite zu Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung
Liebe und Beziehung
Auch heute noch ist diese Aussage in vielen Trausprüchen ein gebräuchlicher Abschluss. Wie wir aber alle wissen, kommt es in vielen Fällen meistens gar nicht dazu. Eine im Himmel geschlossene Ehe endet oftmals nach nur wenigen Jahren vor dem Scheidungsanwalt. Hat sich der Stellenwert von Liebe und Beziehung geändert? Die Antwort lautet - Ja, denn das war nicht immer so. Erst seit den 60er oder 70e ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Liebesorakel



Liebesorakel
Liebesorakel
Um die Vorzüge der Liebesorakel geniessen zu können, ist eine gewisse Grundkenntnis der Welt der Astrologie von Nöten. Mit diesem Wissen können für jeden Menschen, der Fragen zum Liebesorakel am Telefon hat, Antworten gegeben werden. Durch diese Möglichkeit ist es dem Medium möglich, verschiedene Beziehungssituationen zu durchleuchten, Krisen abzuklären und konkrete Hilfestellungen zu den verschie ...Artikel lesen





(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

 






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren





Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:




Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.