Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Coaching

Coaching

Lexikon Wissen A-Z

Zukunftsblick Wissensdatenbank



Möchte man sich selbst kennenlernen und sein Innerstes deuten, dann bietet Coaching eine gute Lösung an. Sich selbst erkennen und nicht nur beobachtend neben sich selbst zu stehen. Möchte man sich spirituell weiterentwickeln, ist es wichtig, dass man Körper und Geist in Einklang bringt. Es ist unverzichtbar, dass man sein Leben regelt, dass man sich gut fühlt und ein gewisses Selbstvertrauen hat. Wer dieses von sich behaupten kann, der kann lernen, wie man die innere Mitte nach aussen trägt.

Coaching Foto: ©  Rido @ shutterstock
Foto: Rido / Shutterstock.com

Die Chakren kennenlernen und verinnerlichen

Das Gesetz der Anziehung lehrt uns, wie wir eine für uns perfekte Realität erschaffen können. Ein bisschen Magie, ein paar Rituale, aber auch die Chakren, sind wichtige Kriterien. Das Coaching beinhaltet jedoch nicht nur dieses Wissen, sondern auch Meditation und das Wissen über die Räucherpraxis. Diese Informationen sind unter anderem auch für Kartenlegerinnen und Kartenleger gedacht.

Fragen, die man sich in seinem Leben immer wieder stellt und auf die man selten eine Antwort findet, kann man beantworten, wenn man seine Seele besser kennengelernt hat.

- Worauf baut eine Partnerschaft auf?
- Warum passieren Dinge?
- Was blockiert mein Innerstes?
- Wie kann ich Herausforderungen meistern?
- Was muss ich machen, um Hindernisse zu überwinden?

Harmonie, Liebe und Verständnis in Einklang bringen

Der Körper und die Seele möchten manchmal unterschiedliche Wege gehen, ebenso wie man von dem Verstand und dem Herzen sagt. Die Gedanken nehmen zu und eine Entscheidung für sich sowie sein Leben bleibt aus, da man nicht weiss, welche richtig ist.

Stehen jedoch der Körper und die Seele im Einklang zueinander, so ist es möglich, schneller Entscheidungen zu treffen und mit diesen zufrieden zu sein. Man weiss, was man möchte, ist selbstbewusster und kann andere Menschen schneller begeistern.

Kann man Harmonie, Liebe und Verständnis für andere Menschen erlernen?

Ja, es ist möglich, wenn man sich Zeit für sich selbst nimmt. Es ist nur möglich, wenn man sich selbst verstehen lernt, sich selbst verzeihen kann und auf sich selbst vertraut. Nicht immer ist der Weg einfach, er kann auch schon einmal steinig sein. Ein spirituelles Coaching bietet viele Möglichkeiten, sich selbst kennenzulernen, seine eigenen Gedanken zu verstehen und Änderungen umzusetzen.

Genesung von Körper und Geist

Fühlt man sich verletzlich, ist man ausgelaugt und kann anderen Menschen keine Begeisterung schenken, so ist der Geist krank. Er muss wieder mit dem Körper Eins werden. Yoga bietet diesbezüglich eine gute Möglichkeit, sich selbst wiederzufinden und glücklich zu sein. Es ist wichtig, in seine Seele zu schauen und dies ist nur mit mentalen Übungen möglich.

Ein Leben darf niemals aus negativen Einflüssen bestehen. Ist dies der Fall, muss der Geist versorgt werden und man muss der Thematik auf den Grund gehen. Dies ist mit einer richtigen Lehre möglich.

Regelmässige Übungen verhelfen zu einer neuen Lebensfreude, zu mehr Selbstbewusstsein und Freiraum, den ein jeder Mensch benötigt.

Was sich durch Lehren verändern wird

Ein ganzes Leben kann sich positiv verändern, wenn man es nur zulässt. Voraussetzung hierfür ist, dass man im ersten Schritt Blockaden erkennt und diese auflöst. Es muss Kraft aufgebaut werden, sodass Ziele erreicht werden können und nicht zu vergessen, Ängste, welche sich tief im Innersten verbergen, müssen überwunden werden. Hat man diese Schritte bereits erfolgreich bewältigt, dann kann man seinen Visionen nachgehen. Wichtig hierbei ist jedoch auch, dass man lernt sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist, und nicht jemand anderes sein möchte.

Die Reise zu sich selbst

Es ist nicht einfach, zu sich selbst zu finden, doch mit dem richtigen Coaching kann man es schaffen. Lernen Sie aus Selbsterfahrung und verfolgen Sie ein bestimmtes Ziel. Horchen Sie in sich hinein und verbinden Sie Körper, Geist und Seele miteinander. Wer sich diesen Faktoren hingibt und auch mal zuhört, der wird sich über kurz oder lang befreiter fühlen und eine andere, neue Sicht auf die Dinge haben.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Coaching Spezialgebiet:







Hauptseite zu Lebensberatung

Lebensberatung
Lebensberatung
Das Thema Lebensberatung ist für viele immer noch Geldmacherei, Humbug, esoterischer Blödsinn. Doch ist es das wirklich oder steckt da weitaus mehr drin? Ist die Lebensberatung eine wirkliche Alternative, um sein Leben neu zu ordnen und wieder nach vorne blicken zu können? Ja, das ist sie! Früher ein Tabuthema, welches garantiert nicht öffentlich zur Sprache kam, ist die Lebensberatung heute für v ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Geist- und Seelenarbeit



Geist- und Seelenarbeit
Geist- und Seelenarbeit
Was bedeutet Geist- und Seelenarbeit überhaupt und gibt es einen Unterschied zwischen einer persönlichen Beratung und der Geist- und Seelenarbeit am Telefon? Ein Geist- und Seelenarbeiter kann durch seine Liebe, Gedankenkraft und seinen eigenen Geist Menschen bei vielen Angelegenheiten unterstützen. Dabei steht er dem Universum als Kanal zur Verfügung, wobei sein eigenes Ego in den Hintergrund rüc ...Artikel lesen





(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

 






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren





Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:




Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.