Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater-Rubriken > Engel

Begegnung mit einem Engel


Ein Beitrag von Stefan

Ich bin Schamane Stefan und lebe in einem kleinen Dorf am Rande des Waldes. Seit vielen Jahren praktiziere ich den Schamanismus und arbeite daran, eine Verbindung zur geistigen Welt aufzubauen. Eines Tages, während ich auf einer schamanischen Reise war, traf ich auf einen Engel.

Ich war überrascht, als das strahlende Wesen plötzlich vor mir erschien. Es hatte Flügel aus Licht und eine unglaubliche Ausstrahlung von Liebe und Frieden. Der Engel lächelte mich an und sagte: "Stefan, ich bin hier, um dir eine wichtige Botschaft zu überbringen."


Engel,Licht- und Liebesbotschafter,Botschaft Foto: ©  melita.jpeg @ AdobeStock
Foto: melita / stock.adobe.com


Ich war sprachlos und wusste nicht, was ich sagen sollte.

Der Engel fuhr fort:

"Ich wurde von der geistigen Welt geschickt, um dich daran zu erinnern, dass du ein Licht- und Liebesbotschafter bist. Deine Aufgabe ist es, den Menschen in deiner Gemeinschaft und darüber hinaus zu helfen, ihre Verbindung zur geistigen Welt zu stärken und in ihrem Leben mehr Liebe und Frieden zu finden."

Ich war überwältigt von der Bedeutung dieser Botschaft und überlegte mir, wie ich diese Aufgabe erfüllen könnte. Der Engel erklärte mir, dass ich weiterhin schamanische Reisen machen und mit den Geistern der Natur kommunizieren sollte. Aber ich sollte auch andere spirituelle Praktiken ausprobieren und meinen Horizont erweitern. Ich sollte den Menschen in meiner Gemeinschaft helfen, ihre eigenen spirituellen Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln.

Meine Aufgabe als Licht- und Liebesbotschafter

Seit diesem Tag habe ich meine Aufgabe als Licht- und Liebesbotschafter angenommen und arbeite hart daran, sie zu erfüllen. Ich helfe den Menschen in meiner Gemeinschaft bei spirituellen Fragen und biete Rituale und Zeremonien an, um ihre Verbindung zur geistigen Welt zu stärken. Ich erinnere sie immer wieder daran, dass wir alle Teil eines grösseren spirituellen Kosmos sind und dass es unser Ziel ist, mehr Liebe und Frieden in die Welt zu bringen.

Ich bin dankbar für meine Begegnung mit dem Engel und für die Botschaft, die er mir überbracht hat. Es hat mir geholfen, meine spirituelle Arbeit zu vertiefen und meine Verbindung zur geistigen Welt zu stärken.

Mit viel Licht und Liebe
Ihr Stefan

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Mehr zu Engel








Hauptseite zu Engelmedium

Engelmedium
Engelmedium
Ein Engelmedium ist eine Art Vermittler, welcher die wertvolle Fähigkeit besitzt, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln oder Geistwesen zu empfangen und in einer verständlichen Botschaft an uns Menschen weiterzuleiten. Das Engelmedium am Telefon kann den Ratsuchenden mithilfe von Hellsichtigkeit, Channeln mit Engeln oder anderen Lichtwesen (als Kanal zwischen beiden Welten), Karten und ...Artikel lesen



Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.