Das Gesetz der
Anziehung ist ein universelles Gesetz, nach welchem das, worauf Sie Ihre Aufmerksamkeit richten, wächst oder abschwächt. Sie ziehen die Essenz Ihres Glaubens an: Sie erwarten, fühlen und denken kontinuierlich darüber nach.
Der erste Schritt, Ihre Absichten zu manifestieren besteht darin, diese Wahrheit zu erkennen und das, was Sie denken, auch tatsächlich glauben und fühlen. Sie werden immer Beweise dafür sehen. Glauben Sie also an das, was Sie in Ihrem Leben manifestieren möchten.
Im folgenden Beitrag möchten wir Ihnen gerne etwas näher erläutern, wie Sie vor allem während der verschiedenen Mondphasen das
Gesetz der Anziehung für sich nutzen können, um Ihre Vorhaben zu manifestieren.
Foto: Maria Starovoytova / Shutterstock.com Neumond – Legen Sie Ihre Absichten fest
Jede Mondphase weist eine andere
Energie auf und diese Energien sind für die Manifestierung unserer Wünsche notwendig.
Zunächst müssen Sie für Manifestation des Mondes eine klare Absicht festlegen und das funktioniert am besten während dem
Neumond. Den Neumond kann man nicht am
Himmel sehen. Er ist uns verborgen. Dies bedeutet für Sie, dass Sie zunächst planen und nicht handeln müssen. Es ist die Zeit, in der Sie entweder eine neue Absicht festlegen oder einer schon bestehenden Absicht ein bestimmtes Gefühl hinzufügen.
Möchten Sie etwas bestimmtes manifestieren, ist es zunächst notwendig, dass Sie ein klares Bild dessen, ein Ergebnis Ihres Wunsches, im Kopf haben, aus welchem das Universum arbeitet.
Man kann zum Beispiel ein rituelles Reinigungsbad nehmen und/oder ein Tagebuch schreiben und die Gedanken und Wünsche darin festhalten.
Zunehmender Mond – Zeit für eine inspirierte Aktion
Sobald Sie eine Absicht festgelegt und das Endergebnis Ihres Wunsches aktiv visualisiert haben, haben Sie das Gesetz der
Anziehung aktiviert und in Ihrer Realität werden Dinge erscheinen, die Sie zu Ihrem Wunsch führen.
Möglicherweise werden Sie Inspiration und Impulse erhalten, auf die Sie sich freuen werden, zu handeln. Zufällige Nachrichten können plötzlich in Ihrem Posteingang auftauchen, jemand kann ein Gespräch mit Ihnen beginnen oder eine bestimmte Idee in Form von Liedtexten, die Ermutigung oder eine Idee vermitteln, wird Ihnen zufliegen. Teilweise können sogar scheinbar drastische Dinge passieren, wie zum Beispiel ein Arbeitsplatzverlust, da das Universum auf diese Weise am schnellsten zu Ihren Wünschen gelangt.
Inspirierte Aktion fühlt sich gut und toll an. Ja, es fühlt sich sogar aufregend und nicht wie Arbeit an. In unserer Gesellschaft bekommt man oft vermittelt, dass nur Blut, Schweiss und Tränen den gewünschten Erfolg bringen. Dies ist aber nicht ganz richtig so. Es ist vielmehr die Leidenschaft, die uns unsere Ziele erreichen lässt. Wenn Sie förmlich für etwas brennen, sind Sie mit grosser Wahrscheinlichkeit auf dem richtigen Weg. Vielleicht kennen Sie das: Sie sitzen stundenlang an etwas, aber es fühlt sich für Sie einfach nicht wie Arbeit an. Einfach weil Sie es so sehr mögen.
Das ist es also, worum es in der zunehmenden Mondphase geht - um inspirierte Aktionen. Schreiben Sie während dieser Zeit alle Ideen auf, die Ihnen einfallen, und folgen Sie dem, was sich gut anfühlt. Stehen Sie allen Möglichkeiten und Zeichen offen entgegen ...
Vollmond – Feiern Sie Ihre Vorhaben
Es gibt kaum etwas Mächtigeres, wenn es darum geht, Dinge zu manifestieren, als all das zu würdigen und zu feiern, was zu Ihnen kommt. Wenn Sie Ihre
Schwingung erhöhen möchten, schreiben Sie einfach alles auf, wofür Sie dankbar sind. Denn wenn Ihre Schwingung erhöht ist, werden Sie ein offener Kanal für Ihr Verlangen, welches sich in Ihrer Realität manifestiert.
Der
Vollmond ist eine Zeit, in der gefeiert und verstärkt wird, was Sie vorantreiben möchten. Dies ist eine kraftvolle Zeit, um Ihr Verlangen zu visualisieren und sich mit
Dankbarkeit zu füllen, damit die
Energie des Vollmonds alles grösser macht.
In der Nacht des Vollmondes kann man zum Beispiel in der Badewanne und einem Buch entspannen, nach Neumondabsichten suchen und alle
Blockaden freigeben. Erstellen Sie auch eine Dankbarkeitsliste und visualisieren Sie die Dinge, die Sie in Ihr Leben ziehen möchten. Fühlen Sie sich einfach gut!
Abnehmender
Mond - Setzen Sie Dinge frei
Während dieser Phase verschwindet der
Mond am Himmel. Die Energie des schwindenden Mondes besteht also darin, sich zu verlangsamen, das freizugeben, was Sie zurückhält, und Ihren Geist und Ihren Lebensraum zu entlasten.
Man kann während dem abnehmenden Mond zum Beispiel eine tägliche To-Do-Liste führen, die dabei unterstützt, sich auf Möglichkeiten zu konzentrieren, die Stille zu ehren und auf sich selbst aufzupassen.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise