Verschiedene Frequenzebenen und Ihre Auswirkungen auf den Menschen:
Jeder Mensch schwingt energetisch auf einer bestimmten Frequenz. Schwingen Sie auf einer niedrigeren Frequenz, so ist Ihre Energie sehr dicht und schwer, was sich häufig auch in Ihren Problemen wiederspiegeln kann, Ihr
Leben fühlt sich schwerer an. Verschiedene
Blockaden sind deutlich zu spüren, zum Beispiel das Auftreten starker
Emotionen und physischer Probleme.
Befinden Sie sich in niedrigeren Schwingungsfrequenzen, so fühlen sich viele Bereiche in Ihrem Leben herausfordernd und anstrengend an und es benötigt grosse Anstrengungen, Ziele zu erreichen.
Desto höher die Frequenz Ihrer Energie, desto unbeschwerter und insgesamt leichter fühlen Sie sich in Ihrem gesamten Körper und Geist. Frieden,
Liebe, Freude, Klarheit und mehr persönliche Kraft sind die sich realisierenden Energie in Ihrem Leben.
Mit Emotionen kann nachhaltiger und leichter umgegangen werden und Sie fühlen wenig bis kaum Blockaden. Mit Leichtigkeit manifestieren Sie, was sie sich sehnlichst wünschen und Ihr Leben fühlt sich insgesamt positiv und lichtvoll an. Ihr Leben fliesst mit
Synchronizität.
Foto: Subbotina Anna / Shutterstock.com Die bewusste Wahl von Licht und Dunkelheit - Niedrige und hohe Frequenz
Mit dem stetig wachsendem
Bewusstsein der Menschen, steigt gleichzeitig auch das Bewusstsein, niedrigere und höhere
Frequenzen zu spüren und zu unterscheiden.
Es wird daher für Sie und den Rest der Welt immer wichtiger werden, sich in den höheren Schwingungsfrequenzen zu befinden, da die Polarität zwischen niedriger und höherer Energie ein immer stärker wachsendes Bewusstsein bekommt.
Die
Trennung zwischen heller und dunkler Energie wird leichter wahrzunehmen sein. Befinden sich Menschen mit niedriger Frequenz in der Nähe von Menschen mit hoher Frequenz, werden die
Energien auf natürliche Art und Weise steigen. Die höheren Energien tragen die niedrigeren und fördern einen bei dem Aufstieg der Frequenz.
Schwingen Sie auf einer niedrigeren Ebene, so sollten Sie wissen, dass Unterstützung von denjenigen, die auf einer höheren Frequenz schwingen, immer gegeben ist. Jedoch ist es sehr wichtig für Menschen, die eine höhere Vibration haben, diese zu erhalten, zu stärken und nicht in einen negativen Sog der niedrigeren Energien zu senken.
Stärken und erhöhen Sie Ihre Frequenz - Klären Sie Ihre Energien
- Die Kraft der Gedanken
Achten Sie vermehrt auf Ihre Gedanken und reflektieren Sie, ob diese überwiegend positiv oder negativ sind. Selbsterkenntnis ist der wichtigste Schritt zum
Glück. Falls Sie Ihre Gedanken als negativ empfinden, fragen Sie sich, wie Sie diese in positive Gedanken umwandeln können. Die Kunst liegt darin, in dem vermeintlich Negativen die positive gewinnbringende Botschaft zu finden, Moment zu Moment.
Sollten Sie beim nächsten Mal spüren, dass Ihre Frequenz niedrig ist, dann halten Sie einen Augenblick inne, um auf Ihre Gedanken zu hören. Denken Sie gerade an etwas, das Sie nicht mögen? Drehen Sie den Spiess um und denken stattdessen an das, was sie wollen.
- Nutzen Sie den Atem als kraftvolles Tool
Die Kraft des Atmens ist eine unabdingbare und eine uns stetig vorliegende
Quelle des Friedens. Wir müssen Sie nur nutzen. Gönnen Sie sich vermehrt tiefe, bewusste Atemzüge. Atmen Sie Licht und Liebe ein, und mit dem Ausatmen können Sie alles loslassen, dass sie nicht mehr benötigen, um es so liebevoll zu transformieren.
Der bewusste Atem verteilt ein Gefühl der Ruhe und des Wohlbefindens, wir nehmen uns selbst bewusster wahr und schenken uns Augenblicke des Friedens.
- Do what you love - Machen Sie Dinge, die Sie lieben und stärken Sie Ihre Frequenz
Empfinden wir Leidenschaft und Glück, so schwingen wir auf einer sehr hohen Frequenz und strahlen positive Energie aus. Was bereitet Ihnen Freude und Glück? Erforschen und finden Sie die Dinge, die Ihre Frequenz auf natürliche Art und Weise steigen lassen und geniessen Sie den Spass und die Freude, die keinen Platz für negative Schwingungen lassen.
Nehmen Sie sich jeden Tag genügend Zeit, um diese Qualität zu stärken.
- Meditieren Sie!
Bei der
Meditation befreien wir unseren Geist von allen negativen so wie positiven Gedanken und können uns in einen neutralen, ursprünglichen Zustand versetzen. Schon wenige Minuten am Tag unterstützen Sie dabei, sich zu fokussieren und Ihre Frequenz auf nachhaltige Weise steigen zu lassen.
- Machen Sie ein Nickerchen
Während dem Schlafen befreit sich unser Geist von vielen Gedanken und Emotionen, die unsere Frequenz beeinflussen. Es wirkt wie ein Reset und wir können zu höheren Schwingungen zurückkehren, sobald wir uns wieder geklärt haben.
Haben Sie also das nächste Mal das Gefühl, negative Energie einfach nicht abschütteln zu können, entspannen Sie sich und nehmen Sie sich eine Ruhepause und schlafen Sie ein wenig. Ein Nickerchen kann manchmal wahre
Wunder wirken!
Höhere Frequenz bedeutet auch höhere Lebensqualität
Allgemein gilt, desto höher Ihre Frequenz, desto insgesamt wohler und erfüllter fühlen Sie sich. Hören Sie auf sich selbst und achten Sie auf Ihre Körpersignale um herauszufinden, was Ihre Frequenz steigen lässt.
Dies ist ein sehr individueller Weg und eine wunderbare Reise, Sich selbst wahrhaftig und ehrlich zu begegnen. Machen Sie es zu einer Priorität, Ihre
Schwingung zu erhöhen, um somit sich selbst und der Welt mit Positivität und Offenheit zu begegnen.
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise