Die
Fische-Frau hat einen lebendigen Geist und eine romantische und spirituelle Seite. Genau wie Meere, Flüsse und Seen, haben Frauen, die im
Sternzeichen Fische geboren sind, tiefe und starke
Gefühle. Schenken Sie also vor allem den ruhigen Gewässern Ihre Aufmerksamkeit - sie verstecken sich oft hinter ihrer hingebungsvollen und sensiblen Natur.
Die Fische-Frau kann man als wahre Träumerin bezeichnen, die neugierig und sanftmütig durchs Leben geht. Sie legt grossen Wert auf die unsichtbaren Dinge in ihrem Leben, seien es ihre eigenen Gefühle, ihre
Intuition oder die Welt der
Spiritualität. Die Fische-Frau ist stets auf der Suche nach dem tieferen Sinn ihres Lebens. Sie nimmt alles um sich herum wahr und stellt mit allem eine Verbindung her. Gerade auch bei den Dingen, die anderen niemals auffallen würden.
Sie kann ganz genau die Gefühle und Handlungen der Menschen in ihrem Umfeld analysieren und Muster in ihnen erkennen. Dies kann für sie sehr aufschlussreich sein und genau das ist es, was die Fische-Frau antreibt und motiviert.
Die im
Sternzeichen Fische geborene Frau ist oft künstlerisch begabt und lebt ihre inneren Passionen durch Malen, Tanzen oder Singen aus. Das, was sie macht und gestaltet, verzaubert die Menschen, die ihre Künste betrachten dürfen.
Berühmte Persönlichkeiten, die im Fische-Sternzeichen geboren wurden, sind unter anderem Elizabeth Taylor und Liza Minnelli.
Foto: Dzhulbee / Shutterstock.com Das Sternzeichen und zwischenmenschliche Beziehungen
Das Fische-
Sternzeichen ist das zwölfte und damit letzte Zeichen des Tierkreises. Die
Fische-Frau wird vom
Planeten Neptun regiert. Sie ist sehr intuitiv und spirituell in allem, was sie tut.
Ausserdem ist sie eine sehr sensible und fürsorgliche Frau, die stets die Bedürfnisse der Menschen in ihrem Umfeld berücksichtigt. Die einfallsreiche und verträumte Fische-Frau wählt immer ihren ganz persönlichen
Lebensweg.
Egal, was sie tut oder wem sie begegnet, sie ist immer zu allen freundlich und zuvorkommend. Auch, wenn es sich dabei um fremde Menschen handelt. Ob die Fische-Frau aufgeschlossen oder schüchtern auf ihre Mitmenschen zugeht, hängt immer von ihrer aktuellen Stimmung ab.
Sie ist eine Tagträumerin und hat meist kein Problem damit, der Realität in ihre eigene Welt zu entfliehen, wenn ihr alles zu viel wird. In dieser Welt kann sie immer sein, was sie will. Andere Menschen unterstellen ihr gerne, dass sie vor ihren Problemen wegrennt. Dies ist jedoch nur bedingt der Fall. Es ist vielmehr ihre persönliche, kreative Art, mit Problemen umzugehen.
Die Fische-Frau und die Liebe
Wenn sie verliebt ist, erwartet sie
Magie und etwas Geheimnisvolles, das sich hinter der
Liebe versteckt - genau wie die geheimnisvolle Welt des tiefen Ozeans. Sie liebt es, verliebt zu sein. Die
Liebe ist für die
Fische-Frau ein Zufluchtsort, wie ein Tagtraum, mit dem sie in ihre romantische
Fantasie flüchtet. Es gibt für sie keinen Ort, an dem sie lieber wäre, wenn sie einmal verliebt ist.
Sie ist eine hingebungsvolle Partnerin und sie fühlt sich nur dann vollständig, wenn sie jemandem ihre Liebe geben kann.
Doch auch, wenn die Fische-Frau eine Güte, Wärme und Weiblichkeit ausstrahlt, ist sie von etwas Geheimnisvollem umgeben. Sie ist weniger distanziert, aber hält eine subtile Distanz, von der sich viele um sie herum angezogen fühlen und fasziniert sind.
Wenn es um Auseinandersetzungen geht, stellt sie sich gerne mal dumm. Denn sie hat herausgefunden, dass dies oft die beste Möglichkeit ist, unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen und diese nicht beantworten zu müssen.
In der Liebe gibt die Fische-Frau viel, aber längst nicht alles. Zwar kann man nicht von ihr behaupten, dass sie stark ist, man kann aber auch nicht sagen, dass sie schwach ist. Sie ist nämlich beides.
Man sollte sie nicht unter Druck setzen, beziehungsweise nicht annehmen, dass sie keine Grenzen habe. Das Gegenteil ist der Fall. Ist bei ihr ein gewisser Punkt erreicht, wird sie ihre Grenzen ziehen und das ihr Gegenüber eindeutig spüren lassen.
Wie zeigt sie sich in der Beziehung?
Eine
Beziehung mit einer
Fische-Frau ist meist von Gelassenheit und Entspannung gekrönt, denn sie neigt dazu, mit dem Strom zu schwimmen. In einer Beziehung ist sie einfallsreich und lebt ihre einfühlsame und emotionale Seite aus. Sie braucht daher auch einen Partner/eine Partnerin, der/die sie beschützen kann und ihr ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.
Sie ist ein sehr grosszügiger Mensch und läuft teilweise Gefahr, zu viel zu geben. Fische-Frauen reagieren auch oft ziemlich empfindlich auf die Bedürfnisse ihres Partners. Sie ist eher eine Geberin und keine Nehmerin. Sie sieht ihre Aufgabe auf dieser Welt darin, andere Menschen zu unterstützen. Dies ist ihre Mission.
Man sollte die Fische-Frau aber niemals aufgrund dieser Eigenschaften ausnutzen!
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise