Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Wunscherfüllung

Wunscherfüllung

Lexikon Wissen A-Z

Zukunftsblick Wissensdatenbank



Alles ist möglich - Es ist ein unumstößliches Grundgesetz in der Wunschmagie, dass jeder Wunsch ausnahmslos nach seiner Verwirklichung trachtet. Dazu kommt noch etwas weiteres Grundsätzliches, wenn es um die Wunscherfüllung geht, denn alles, was man aussendet, das kommt irgendwann zu einem zurück. Eben das betrifft selbstverständlich auch die Wünsche und daraus ergibt sich eine Ganzheitsregel: Es muss darauf geachtet werden, dass der Wunsch ganzheitlich für alle Beteiligten positiv ist. Denn nur dann kann man sicher sein, dass auch nur das Gute zu einem zurückkommt.

Wunscherfüllung Foto: ©  Brian Jackson @ AdobeStock
Foto: Brian Jackson / stock.adobe.com

Wunscherfüllung - Wie es funktioniert.

Damit es mit der Wunscherfüllung funktioniert, muss man Gott, den Engeln, seinen Geisthelfern, dem Universum und auch dem eigenen Unterbewusstsein mitteilen, was man sich wünscht. Doch damit diese verstehen, was man sich wünscht, ist es wichtig seinen Wunsch ganz genau zu formulieren und das bedeutet, dass der Wunsch so ausgesprochen werden muss, als wenn er bereits in Erfüllung gegangen ist. Denn das ist es schließlich, was man haben will. Der Hintergrund dieser Formulierung ist, dass es nur die "Jetzt-Zeit" auf der göttlichen Schöpferebene gibt. Das bedeutet:

... Der Wunsch muss in der Gegenwartsform formuliert werden! Die Formulierung muss heißen: "Ich habe ein eigenes Haus mit Garten." Nur dann kann der Wunsch verstanden und erfüllt werden.

... Es ist gut, wenn der Wunsch mit "Ich bin ..." beginnt. Denn so werden die inneren Anteile erreicht, die für die Überzeugungen zuständig sind. Der Wunsch sollte lauten "Ich bin im Besitz eines Hauses mit Garten." oder "Ich bin der Eigentümer."

Zu dieser sehr genauen Formulierung für die Wunscherfüllung kommt dann die geistige Erschaffung dazu, in der man sein Zielbild vor Augen hat und auch Vertrauen darin bildet, dass der Wunsch in Erfüllung geht. Wenn man seinen Wunsch aussendet, dann sollte man sich quasi schon mittendrin fühlen mit allen Details. Das heißt, dass man vor seinem geistigen Auge in einem fertig eingerichteten Haus lebt, sein neues Auto in der Wunschfarbe fährt etc.

Wünschen, aber richtig.

Allerdings sollte man eines immer bedenken, wenn es um die Wunscherfüllung geht: Wenn Wünsche ausgesprochen werden, die der Gesundheit, der Entscheidungsfreiheit oder dem materiellen psychischen oder spirituellen Wohlergeben eines anderen Menschen Schaden zufügen, dessen Leben beeinträchtigen oder anderweitig negativ beeinflussen, dann ist dies nichts anderes, als die Verwendung schwarzer Magie. Und davon ist dringend abzuraten!

"Überlege gut, was Du Dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen." - Eine Aussage mit tiefem Inhalt, denn einerseits könnten wir mit dem tatsächlichen Ergebnis überfordert sein, oder aber bekommen wir etwas, was wir vorschnell bzw. schlampig formuliert bestellt haben und schon haben wir im Ergebnis Dinge in unserem Leben, die uns nicht wirklich voranbringen. Man könnte sagen, richtig wünschen will gelernt sein. Also, fangen wir damit an, denn Übung macht den Meister! Die Wunschmagie ist etwas Wundervolles!
Rechtliche Hinweise



Wunscherfüllung Spezialgebiet:







Hauptseite zu Weißmagische Rituale

Weißmagische Rituale
Weißmagische Rituale
Die weisse Magie oder auch weissmagische Rituale gehen auf eine Vorstellung zurück, welche vom Kosmos und den transzendenten Kräften bestimmt werden. Weissmagische Rituale am Telefon werden in erster Linie von Menschen genutzt, welche diese Kraft als positiven Einfluss schätzen und diesen für ihr Leben nutzen möchten. Das Weltbild eines Mediums ist demzufolge auf die Erkenntnis gestützt, dass alle ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Rituale



Rituale
Rituale
Unbewusst haben wir alle sie in unserem Leben, aber nur die wenigstens nehmen wir davon tatsächlich als solche war - Rituale. Sei es den Tag mit Zähneputzen und Kaffeetrinken zu beginnen oder als Kind zu einer festen Zeit ins Bett zu gehen. Wir sind genau mit diesen Dingen gross geworden und leben auch weiter damit ohne, dass wir uns darüber Gedanken machen. Wir kennen es ja nicht anders. Solche R ...Artikel lesen





(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

 






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren





Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:




Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.