Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater-Rubriken > Rituale

Sigillen, die Kraft der Symbole für positive Affirmationen


Ein Beitrag von Stefan

Als ich in die Welt der Magie eintauchte, faszinierten mich Symbole und ihre transformative Kraft. Meine Suche nach einem wirkungsvollen Weg, um Absichten zu manifestieren, führte mich zu einer uralten Praxis: Sigillen.

Die Entdeckung der Sigillen

Ich war von der Idee begeistert, dass Symbole die Macht besitzen, Gedanken und Absichten zu kanalisieren und zu verstärken. Inspiriert von alten magischen Praktiken begann ich, meine eigenen Sigillen zu erschaffen. Ich kombinierte Buchstaben, formte sie zu einzigartigen, verschlungenen Symbolen und lud sie mit meinen Wünschen und Affirmationen auf.

Die Anwendung für positive Affirmationen

Sigillen bieten eine kraftvolle Möglichkeit, positive Affirmationen zu verstärken und zu manifestieren. Der Prozess beginnt mit einer klaren Absicht. Ich formulierte meine Affirmationen prägnant und positiv, als ob sie bereits Realität wären. Zum Beispiel: "Ich strahle Freude und Gelassenheit aus."

Die Schöpfung einer Sigille

1. Formulierung der Affirmation: Ich formulierte meine positive Affirmation in einem kurzen Satz.
2. Reduktion auf das Wesentliche: Alle Vokale und doppelten Buchstaben wurden aus dem Satz entfernt.
3. Erstellung der Sigille: Ich nutzte die verbleibenden Buchstaben, um eine einzigartige Symbolform zu gestalten. Indem ich sie verband, drehte und veränderte, erschuf ich meine individuellen Symbole.

Die Aktivierung der Sigille

Um meine Sigillen zu aktivieren, nahm ich mir einen Moment der Konzentration und Visualisierung. Ich konzentrierte mich auf das Symbol und lud es mit meiner Intention auf. Ich visualisierte, wie die gewünschte Realität bereits existierte.

Sigillen,Sigille,Wünsche Foto: ©  Barbora Polivkova @ shutterstock
Foto: Barbora Polivkova / Shutterstock.com


Die tiefe Verbindung

Die Magie der Sigillen liegt nicht nur in ihrer ästhetischen Gestalt, sondern auch in der tiefen Verbindung zwischen dem Erschaffer und dem Symbol selbst. Es ist eine Reise der Selbstreflexion und des bewussten Manifestierens.

Sigillen sind kraftvolle Werkzeuge zur Manifestation von positiven Affirmationen. Durch die Verschmelzung von Intentionen und Symbolen können sie eine transformative Reise zu Selbstreflexion und Selbstverwirklichung ermöglichen.

Die Erstellung meiner Sigillen hat nicht nur meine Welt der Magie bereichert. Sie hat mir Wege aufgezeigt, wie wir unsere inneren Wünsche oder auch Affirmationen in die Realität umwandeln können.

Bei Fragen zu diesem Thema stehe ich Ihnen gerne zur jederzeit zur Verfügung.

Mit viel Licht und Liebe

Ihr Schamane Stefan

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Mehr zu Rituale








Hauptseite zu Rituale

Rituale
Rituale
Unbewusst haben wir alle sie in unserem Leben, aber nur die wenigstens nehmen wir davon tatsächlich als solche war - Rituale. Sei es den Tag mit Zähneputzen und Kaffeetrinken zu beginnen oder als Kind zu einer festen Zeit ins Bett zu gehen. Wir sind genau mit diesen Dingen gross geworden und leben auch weiter damit ohne, dass wir uns darüber Gedanken machen. Wir kennen es ja nicht anders. Solche R ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Weißmagische Rituale



Weißmagische Rituale
Weißmagische Rituale
Die weisse Magie oder auch weissmagische Rituale gehen auf eine Vorstellung zurück, welche vom Kosmos und den transzendenten Kräften bestimmt werden. Weissmagische Rituale am Telefon werden in erster Linie von Menschen genutzt, welche diese Kraft als positiven Einfluss schätzen und diesen für ihr Leben nutzen möchten. Das Weltbild eines Mediums ist demzufolge auf die Erkenntnis gestützt, dass alle ...Artikel lesen



Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.