Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater-Rubriken > Rituale

Rituale wissenschaftlich erklärt


Ein Beitrag von Moira

Manchmal treffe ich im privaten Leben auf Menschen, die mir ein gewisses Mass an Skepsis entgegenbringen, wenn es um weissmagische Rituale und deren Wirksamkeit geht.

Für mich persönlich ist der wichtigste Beweis natürlich meine eigene Praxiserfahrung und die unzähligen Rituale und deren effektive Wirkung, die ich schon erleben durfte.


spirituelle Ereignis,Ritual,Rituale Foto: ©  AjayTvm @ shutterstock
Foto: AjayTvm / Shutterstock.com


Ich verstehe aber, wenn der eher unspirituelle Mensch da Verständnisprobleme hat.

Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, die wissenschaftliche Basis dafür in einfachen Worten abzubilden.

Dazu muss man eines wissen:

Jedes spirituelle Ereignis, jedes wirksame Ritual und jede scheinbar unerklärliche Erscheinung hat immer auch einen wissenschaftlichen Hintergrund. Weil ALLES auf kleinster Ebene auf Energie beruht. Auf Information. Auf Mathematik. Auf quantenphysisches Potenzial.

Die Wissenschaft dahinter und die Erklärung ist jedoch so komplex und vielseitig, dass ich es auf der einfachsten, verständlichen Ebene darstelle.

Ich verzichte auf Erklärungen zum Einfluss der Planeten auf die Genetik, rede nicht über Neutrinos, magnetische Monopole und Aminosäuren und Basen.

Stattdessen ein Beispiel mit den "Teilchen", aus denen alle Materie, auch der Mensch selber besteht.

Here we go:

In der Quantenphysik gibt es ein Phänomen, das als "Quantenverschränkung" bezeichnet wird.

Als Quantenverschränkung bezeichnet man das Phänomen, dass zwei räumlich voneinander getrennte Teilchen Informationen über ihre Eigenschaften instantan (d. h. ohne Zeitverzögerung) austauschen können.

Albert Einstein bezeichnete diesen Effekt als "spukhafte Fernwirkung".
Es wurde nachgewiesen (Achtung, das ist jetzt sehr vereinfacht ausgedrückt), dass zwischen zwei Teilchen, die sich am jeweils anderen Ende der Welt befinden, eine Verbindung ohne zeitliche Verzögerung besteht. Versetze ich Teilchen A in einen bestimmten Zustand, befindet sich das Teilchen B zum gleichen Zeitpunkt im gleichen Zustand.

So kann also eine Person mit der richtigen Energie und der Fähigkeit auf eine andere Person oder auf deren Umstände einwirken, indem die Information (positive Information) mittels Quantenverschränkung übertragen wird. Die Methoden dazu können vielseitig sein und obliegen der Vorliebe des Weissmagiers. Manche verwenden Kerzen (gerne geweihte Kerzen wegen des enormen Energiespektrums und der Schwingungsfrequenz), manche die reine Gedankenkraft, andere nutzen eine Stellvertreterperson vor Ort und vieles mehr.
Das klingt natürlich furchtbar unromantisch und ganz ehrlich... wenn es wirkt, müssen wir dann wirklich verstehen, warum? Wenn wir den Lichtschalter umlegen, wird es hell - reicht doch.

Ich würde jedenfalls gerne zu Ihrem Wohle den Lichtschalter für Sie umlegen mit einem wunderschönen Ritual. Rufen Sie mich gerne an. Ich freue mich auf Sie!

Von Herzen

Ihre Moira

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Mehr zu Rituale








Hauptseite zu Rituale

Rituale
Rituale
Unbewusst haben wir alle sie in unserem Leben, aber nur die wenigstens nehmen wir davon tatsächlich als solche war - Rituale. Sei es den Tag mit Zähneputzen und Kaffeetrinken zu beginnen oder als Kind zu einer festen Zeit ins Bett zu gehen. Wir sind genau mit diesen Dingen gross geworden und leben auch weiter damit ohne, dass wir uns darüber Gedanken machen. Wir kennen es ja nicht anders. Solche R ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Weißmagische Rituale



Weißmagische Rituale
Weißmagische Rituale
Die weisse Magie oder auch weissmagische Rituale gehen auf eine Vorstellung zurück, welche vom Kosmos und den transzendenten Kräften bestimmt werden. Weissmagische Rituale am Telefon werden in erster Linie von Menschen genutzt, welche diese Kraft als positiven Einfluss schätzen und diesen für ihr Leben nutzen möchten. Das Weltbild eines Mediums ist demzufolge auf die Erkenntnis gestützt, dass alle ...Artikel lesen



Ihre Karriere bei Zukunftsblick

Sie können in die Zukunft blicken?
Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen!
Hier informieren


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.