Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater-Rubriken > Mystik / Praxis

Mein Weg zum Schamanen


Ein Beitrag von Stefan

Es war eine klare Nacht am 31.12.2020. Der Abend war sehr kraftvoll. Meine Kollegin legte uns Karten für das kommende Jahr. Intuitiv nahm ich eine aus dem Stapel um mir sie anzusehen.

Es war die Karte

Nun allein diese Karte wäre für mich noch nicht so klar gewesen wie das, was dann kam. Als ich danach in den Keller ging um Getränke zu holen, flatterte eine Schleiereule auf das gegenüberliegende Scheunendach. Ich stand da wie angewurzelt. Noch nie habe ich eine Eule so nah gesehen. Sie schaute mich an und gab mir eine klare Botschaft. "Komm in deine Kraft, es ist Zeit."

Schon immer bin ich Verbunden mit Mutter Erde und Vater Himmel, dies war aber wie ein Zündfunke um meine wahre Kraft zu erwecken.

Seit dieser Zeit habe ich wundervolle Projekte Realisieren könne.

Die Faszination der Herstellung einer Rahmentrommel ist nur eine davon.


Schamanen Foto: ©  yaalan @ shutterstock
Foto: © yaalan @ shutterstock


Auch "Das Buch der 44", dass ich als Auftrag vom grossen Ungewissen erhalten habe erfüllt mich mit Freude. Ein Buch geschrieben von 44 Herzensmenschen in der Zeit des Wandels.

Jede Geschichte mit so viel Herz und Liebe, geschrieben zum Nachfühlen.

Jedem, der sich in dieser schwierigen Zeit einsam fühlt und alleine, empfehle ich dieses Werk. Es zeigt uns das wir alle eins sind und im Herzen verbunden.
Herzgruss Stefan


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Mehr zu Mystik / Praxis








Unsere Mutterseite zum Thema Lebensberatung



Lebensberatung
Lebensberatung
Das Thema Lebensberatung ist für viele immer noch Geldmacherei, Humbug, esoterischer Blödsinn. Doch ist es das wirklich oder steckt das weitaus mehr drin? Ist die Lebensberatung eine wirkliche Alternative, um sein Leben neu zu ordnen und wieder nach vorne blicken zu können? Ja, das ist sie! Früher ein Tabuthema, welches garantiert nicht öffentlich zur Sprache kam, ist die Lebensberatung heute für ...Artikel lesen



Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2022 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.