Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater > Raffaela > Bewertungen

Bewertungen

So bewerten Sie unsere Berater

Sie möchten einen Berater oder Beraterin bei Zukunftsblick bewerten? Beraterbewertungen - Ganz einfach Beraterbewertungen - Ganz einfach, wenn Sie sich für eine gute und hilfreiche Beratung bedanken möchten oder wenn die Aussagen des Beraters eingetroffen sind, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht, damit wir Ihre Bewertung an dieser Stelle veröffentlichen können. Bitte nutzen Sie hierzu das nachfolgende Formular. Unser Team freut sich auf Ihre Beraterbewertungen!

Hier können Sie Raffaela und andere Berater bewerten:

Berater bewerten



Bewertungen für Raffaela

Raffaela
Beatrice, 28.03.2024
"Un grande risultato dopo quello che e successo. Fantastico, sei veramente la migliore. Bacione grande Beatrice"

S, 28.03.2024
"Merci vielmal du Liebi, isch de Wahnsinn gsi eusere Gspröch. Feschti Umarmig S."

Harald, 28.03.2024
"Woooow du bist und bleibst mit deiner Hellsicht u. Magie einfach der Hammer! Hat alles gepasst mit meiner HD. Herzgruß Harald"

Alina, 27.03.2024
"Soooo mein Sonnenschein, auch das war ein voller Erfolg deiner magischen Kräfte, und ich weiß es wird noch stärker. Ich weiß nicht, ob meine Schwester überhaupt noch da wäre ohne dich. Ich bin der Ansicht nein. Mit all deinen Wunderkräften hast du meine Schwester geschützt und zwar soooo erfolgreich, dass sie in kürzester Zeit wieder fit war. So konnten wir das Restaurant behalten und all unseren Besitz. Jetzt hilfst du uns mit dem neuen Business Konzept wieder mit dem Neustart. Wir wollen alles zurück, was wir verloren haben und richtig durchstarten. Wir freuen uns auf das neue Leben durch dich Sonnenschein Raffaela! Und mit dir schaffen wir es! Ich umarm dich lieb dein größter Fan Alina"

A, 26.03.2024
"EIN ENGEL AUF DER ERDE das bist Du die wunderschöne Raffaela. Ich bin Kundin hier seit mehreren Jahren, aber alleine Du hast mein Problem gelöst. Du warst mit vollem Mut und Engagement dabei - bei der Sache: Könntest Du nicht zulassen, dass es mir meine Lebensjahre weggenommen werden und ich ausgenutzt werde. Danke ich bin happy und immer Dir dankbar, dass Du mein Leben gerettet hast, dabei hast Du keinerlei schon geredet und der Wahrheit Augen zugedrückt. Du wusstest es, dass Du entweder mich fürimmer retten oder mich als Kundin für immer verlieren könntest. Du hast aber für das Richtige und es gewissenhaft entschieden und auf jeden Preis hast Du Dein Bestes gemacht. Das ist eine Engelssache weil normale Berater, die vielleicht einiges auch richtig sehen können, tun sowas nicht. Weil die uns als Kunden betrachten nicht richtig als Mensch. Du bist anders als normale Berater Du tust Dein Bestes und das obwohl es Dir Deine Kunde wegnehmen könnte. Weil viele nicht richtig die Wahrheit anhören wollen. Danke mein Engel, bis jetzt warst Du niemals daneben gewesen sondern immer VOLLTREFFER. Es wird bald ein Jajr sein, dass wir uns kennen. Du hast mein Business und alles, was meins ist bis jetzt zu 98 zurück zu mir geholt es bleibt nur die w.damit wird auch restliches 2 erledigt, dazu hat der Jurist schon bestätigt dass es klar und deutlich zu mir steht und hat den Erfolg versprochen Hätte ich einmal aus Verwirrtheit keinen kleinen Fehler gemacht, wäre es schon alles aus dem Tisch gewesen. Deine Worte schnell, schnell Ja, mein Engel,du warst blitzschnell und ich hinter Dir und danke jetzt Dir mit tiefem"

Melek, 26.03.2024
"Meine liebe Raffaela, danke, dass du IMMER da bist für mich und alles wieder hinbiegst wir haben schon soviel geschafft und ich hab mit deiner hilfe so schöne Dinge mit ihm erlebt. Danke! Ich freu mich auf deine weitere Arbeit und ich weiß das alles noch schöner wird"

Anonym, 26.03.2024
"Liebe Raffaela, wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute im neuen Zuhause. Lebe dich gut ein und geniesse deine neuen schmucken vier Wände. Wir sprechen später, eins nur schön jetzt: es gibt bereits wieder ein neues fantastisches EINGETROFFEN. Herzliche Grüsse du weisst schon wer"

Nutella, 23.03.2024
"Es hat tatsächlich 1 A funktioniert! Danke du Liebe habe den Termin angefragt mit dir deine Nutella"

E, 23.03.2024
"Mega meeega meeeeeega! Reumütig bin ich zu dir zurück gekehrt nachdem ich mein Ego wieder unter Kontrolle hatte. Sorry. Und soll ich dir sagen was??? Meine Aura ist durch dich wieder tip-top und auch die Sache mit dem Nachbarn ist brilliant! Wie hast du das wieder hingebogen?? Du bist die Beste, Spitze, Nr. 1, Deluxe Edition. Ich arbeite wieder mit dir und..... alles läuft wie geschmiert! Mega E."

Lisa, 23.03.2024
"Hat alles wunderbar geklappt ). Danke dir von Herzen Lisa"

Su, 23.03.2024
"Hallo Raffaela, ich bin dir aus tiefem Herzen zu Dank verpflichtet, was deine Energiearbeit angeht. Der Schutz meines Grundstücks und die Ankurbelung meiner finanziellen Situation ist voll geglückt und da gibt es nichts besseres als dich! Alles ein voller Erfolg! Bin ich glücklich dich gefunden zu haben und dass du mich so schnell in deinem vollen vollen Terminkalender untergebracht hast. Knuddelumarmung Su."

S, 22.03.2024
"Boooahhh einfach nur Zucker wie sie berät!"

Jennifer, 21.03.2024
"OMG! Was hast du denn da für einen mega Schutz für mich aktiviert! Boooombäääng und meine Gegner waren ausgeschaltet. Hab einen neuen Termin vereinbart. Wir müssen sprechen! Der Hammer. Gruß Jennifer"

Lukas, 21.03.2024
"Und.... EINGETROFFEN! Es gibt keine Worte für diese Trefferquote. 1000 Prozent Wunderbabe Kisses Lukas"

Malca, 20.03.2024
"Sie ist einfach wunderbar und die ungeschlagene Nr. 1 hier unsere Raffaela!!! Qualität zeigt sich eindeutig. Drück dich Malca"

Tupra, 20.03.2024
"Meine liebe Raffaela, wenn ich dich nicht hätte wüsste ich wirklich nicht, was ich hätte machen sollen. Ich habe dich gesucht, gefunden und natürlich behalten. Niemand konnte mir helfen in meinem speziellen Thema. Niemand. Und dann fand ich dich und die Sonne in meinem Leben ging wieder auf. Ich habe darum gebeten eine Lebensberaterin wie dich zu finden. Eine, die wirklich Ahnung hat. Jede Legung von dir stimmt 100 . Das tausendste eingetroffen ist bereits da und nur dir vertraue ich aus tiefem Herzen. Danke mein lieber Engel, dass du in mein Leben gekommen bist. In Dankbarkeit T."

Karola, 19.03.2024
"Göttin des Lichts und mein Sonnenschein Raffaela:) Ich bin dem Himmel so dankbar dich gefunden zu haben. Wenn jemand mit dem Licht arbeitet, dann fühle ich bist es nur du! So liebevoll, klar mit dem besten Ergebnis seit Jahren Holst du mich aus meiner Misere heraus. So schnell, da sind deine Engel und das Licht selbst am Werke. Ja, es braucht lernen und umdenken, was die Schopferkräfte betrifft. Vor allem, wie sorgfältig Frau damit umgehen muss. Und wenn Frau das begriffen hat läuft es in Lichtgeschwindigkeit. In Lichtgeschwindigkeit hast du mein Geschäft und meine Beziehungen gerettet! Das ist das Prinzip von Ursache und Wirkung, was Lichtgeschwindigkeit hervorruft. Meine gescheite Quantenphysikerin, du bist das Licht selbst! Licht und Liebe Karola"

Lukas, 18.03.2024
"Wunderbabe, du bist die beste Geschäftsfrau ever! Mit dir sprudeln die Geschäfte. Und schon wieder ein gutes Geschäft eingetütet, ein Deal gecasht. Your energies are more than amazing. And especially you yourself. Kisses Lukas"

J, 18.03.2024
"Habe alles gemacht, wie Raffaela es gesagt hat. Stück für Stück immer weiter und auf einmal passiert der göttliche Funke wuuuuuscchhhhh. Wie in einer Kette von Dominosteinen wenn du den ersten anstößt. Und dein HM ist an deiner Seite. Ich musste auch mein Ego überwinden und es ging so schnell. Die Königin des Lichts Raffaela arbeitet für dich, wenn du dich von ihr führen lässt. Knuddel Grüße J."

Alexandra, 17.03.2024
"Ein paar Tips an die lieben Kundinnen und Kunden aus meiner Erfahrung mit Raffaela Dinge werden wahr, wenn ihr genau alles so befolgt, wie es euch Raffaela sagt. Denn genau so steuert sie ihre Energien. Ruft z.B. eure LiebsteLiebsten dann an, wenn sie es sagt. Sagt, dass was sie euch rät, Schreibt einen Brief, wenn sie es sagt, stimmt den Inhalt mit ihr ab. Packt die Koffer, wenn sie es sagt und steht vor ihrerseiner Türe, wenn sie es sagt. Tut es nicht einfach, wie ihr gerade Lust habt, sondern genau so wie sie es sagt. Genau so werden eure Wünsche war und all das, auf was ihr hinarbeitet. Lasst euer Ego auf der Seite. Ich habe alles befolgt und bin glücklicher denn je. Ich erlebe einen Erfolg nach dem anderen. Ihr müsst genau so fest daran arbeiten wie Raffaela es tut. Helft mit. Macht jeden Abend eure Hausaufgaben. Kauft dazu was es braucht. Sich zurücklehnen gilt nicht. Ich wünsche euch viel Erfolg. Raffaela ist die Beste. Alles wird war. Alles liebe A."

Ingrid, 16.03.2024
"Jedes Mal bin ich erstaunt wie genau die Ergebnisse eintreffen, die du siehst. HAMMER!! Und natürlich mal wieder eingetroffen. Formidable! I."

Yemina, 15.03.2024
"Hallo liebe Raffaela, lieben herzlichen Dank für dein wunderschönes Ritual und deine hervorragende Energiearbeit. Es hat mehrfach wummmmmmm gemacht und schon hat sich mein Partner sehr positiv verändert mir gegenüber. Es ist großartig mit dir zu arbeiten. Wir machen jeden Tag hyperstarke Fortschritte auf dem Weg zum Ziel. Du bist wirklich ein Liebesengel meine Liebe. Herzgruß Y."

Anonym, 14.03.2024
"Sehr zu empfehlen. Treffsicher!!"

Elani, 13.03.2024
"Eine Künstlerin des Lichts auf allen Ebenen!"

Melek, 13.03.2024
"Sie ist eine wundvolle Person und Beraterin. Sie ist immer für einen da und weiß genau was zu machen ist. Sie ist die beste!"

Carola, 12.03.2024
"Eine mächtige Persönlichkeit, die innerlich reif ist ihr Wissen weiterzugeben. Sie trainiert dir jeden spirituellen und mentalen Muskel, um dich exzellent zu machen! Eine Wunderfrau. Wenn du allen Glauben verloren hast oder denkst an dieser Stelle geht es nicht weiter, führt sie dich mit Disziplin präzise über jede Klippe und zeigt dir den Weg zum Ziel. Raffaela, du bist eine Wunderfrau!"

R, 12.03.2024
"So ein Glück hab ich dich gefunden Raffaela:)"

Alexandra, 10.03.2024
"Hallo du Liebe Alles was du gesagt hast ist eins zu eins eingetroffen, weil wir super zusammen gearbeitet haben und ich alles so gemacht habe wie du es mir gesagt hast. Mein Herzensmann ist wieder da, mehr denn je. Du sagtest mir wann versuchen anzurufen, wann und was schreiben, was sagen als er wieder aufgetaucht ist. Wenn ich nicht auf dich gehört hätte, wäre es schief gegangen. Es brauchte viel Geduld und Selbstkontrolle. Viele Gespräche mit ihm haben wir vorgeplant und es war schwierig umzusetzen, doch ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Viele Stunden habe ich damit verbracht alles aufzuschreiben. Es hat gefruchtet. Heute sage ich das richtige ohne nachzudenken. Und er reagiert umgehend. Lieber einmal mehr dich anrufen, als ihn. Braucht viel Energie aber es wirkt. Bei mir ist alles wieder super. Danke dir von Herzen. Grosses Druggi A."

Gigi, 10.03.2024
"Hi du Zaubermaus, ich drücke dich ganz fest, weil unser Treffen natürlich ein voller Erfolg war! Deine rituelle Energiearbeit hat voll gewirkt. Er hat sich voll zu mir bekannt und will alles mit mir leben! Du Mega-Star hast alles eingefädelt und ich bin happy! Knutschi Gigi"

Kaitlin, 08.03.2024
"Spitzenklasse!!! Mega Empfehlung hier anzurufen. Sie sieht tatsächlich alles!"

Corina, 08.03.2024
"Danke Raffaela, dass du mir die Illusion der Matrix-Arbeit vor Augen geführt hast und mich da rausgeholt hast. Danke, dass du mir die rosarote Brille dieser Technik abgenommen hast! So schlimm darin festzustecken! Ich bin dir so dankbar, dass du mir jetzt beibringst, wie echte Lichtarbeit funktioniert, die innerlich frei macht, dich glücklich und zufrieden macht. Danke, danke, danke mein Engel. Mein Leben funktioniert wieder, seit ich dich kenne. In Dankbarkeit Corina"

Aline, 07.03.2024
"Man muss einen Termin vereinbaren, aber wenn man erst einmal an der Reihe ist, weiß man, warum sie so ausgebucht ist. Eine erstklassige Beraterin hier!"

Dani, 07.03.2024
"Eine echte Kabbalah-Meisterin, die ihr Handwerk versteht. Das hier ist die Grand Cru unter den spirituellen Lebensberaterinnen, die Meisterklasse, die Deluxe-Edition. Edel, fein, demütig, dankbar, ehrlich, empathisch, führungsstark, klar. Hier bekommst du nicht immer was du willst, aber immer das, was du jetzt genau brauchst. Qualität der Deluxe Klasse. Führen mit Liebe nennt man das. Raffaela du bist der Oberhammer! Deine Dani"

O, 07.03.2024
"Sie hat es so Klasse gesehen, dass ist unwahrscheinlich gut gewesen. Meine gesamte Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft bis ins kleinste Detail perfekt gesehen! Sowas von genial! Sie ist richtig richtig gut. Spitze. O."

Rosi, 07.03.2024
"Wer kann sich mit dir messen?? An mentaler Stärke, Kraft, spiritueller Energie? Ich meine niemand weit und breit. Wenn ich daran denke, dass du dich mit Richtern auf höchster Ebene in meinem Fall angelegt hast, dann bekomme ich Gänsehaut. Und ich habe gewonnen mit dir. Die große Geldsumme ist in meinen Händen. Meine absolute Empfehlung gilt dir Raffaela. Ich werde mich gebührend bedanken, so wie es sich gehört. Wer soviel gibt wie du muss belohnt werden. Meine absolute Empfehlung gehört dir Raffaela. Herzgruss Rosi"

Tanja, 05.03.2024
"Beratungen und Vorhersagen sind seit Wochen absolut zutreffend. Wenn ich völlig neben der Spur bin, hilft sie mir, mich zu beruhigen. TOP!"

S, 05.03.2024
"Ich sitze hier und schaue erstaunt und verwundert zu wie alles eintrifft...mein Mund steht offen und ich bin sprachlos...katsching. Wer bist du? Wonderwoman? Mindestens das...dicker Knutscher S."

Melek, 04.03.2024
"Bäämm waaaas hast du gemacht?? nach nur 6 Tagen mit dir , ist er wie ausgewechselt. Ich kann mich vor Nachrichten nicht mehr retten. Dankeschön, für deine Geduld mit mir und deine Unterstützung. Ruf dich gleich an:) freu mich auf die weitere Zeit mit dir. Deine M."

Sunny, 03.03.2024
"Sie (Raffaela) ist einfach die Allerbeste! Sie hat es schon wieder geschafft einen Sieg in meiner Angelegenheit erreichen können. Sie ist und bleibt die allerbeste Energiearbeiterin der Welt. Fakt. Für jeden empfehlenswert. In Liebe und Dankbarkeit S."

M, 03.03.2024
"Meine Königin der Energien, du hast für mich gekämpft, alles gegeben und gewonnen. Mein Mann ist wieder da! Ich bin so glücklich! Es ist ein Wunder geschehen du fantastisches geliebtes Wesen. Ich könnte dich den ganzen Tag abknutschen dafür. Gut, dass ich mich dafür entschieden habe mit dir zu arbeiten! Es ist wirklich ein Wunder was du geleistet hast meine Powerfrau. Liebe Grüße M."

Karen, 02.03.2024
"Hallo mein Schneckchen, wünsche dir erstmal einen wunderschönen Tag. Heute hast du mir mit deiner Arbeit wieder ein Gänsehautfeeling bereitet, als alles fast auf die Minute so eingetroffen ist wie du es beschrieben hast. Ich sitze da und muss einfach schmunzeln, wenn alles wie ein Film vor meinen Augen abläuft. Natürlich zu meinen Gunsten. Trefferquote 150 . Es kommt immer immer und immer akkurat wie du es siehst. Phänomenal bist du und bleibst du. Ich brauche nur noch dich. Herzgruß Karen"

Nana, 01.03.2024
"RAFFAELA IST UND BLEIBT DIE BESTE!! HAMMERMÄSSIGES EINGETROFFEN! ER WAR HIER. LG NANA"

Alexandra, 01.03.2024
"Du Liebe, deine Arbeit ist einfach unfassbar. 100 Treffsicherheit, sogar mit Zeitangaben. Mein Partner und ich sind nach langer Pause wieder vereint, glücklicher denn je. Du hast es geschafft, dass er sich zur vollen Liebe geöffnet hat. Er klebt förmlich an mir. Du sahst, dass wir Ringe kaufen werden. Ich sprach ihn darauf an, worauf er meinte, dass er sich das auch überlegt hätte. Vor ein paar Monaten wäre das nie geschehen. Jeeehh! Volltreffer. Alles wird wahr. Bin nun auf die Verlobung gespannt. Ich darf nun überall dabei sein, auch mit Familie, Kinder etc. Ich bin ein grosser und wichtiger Teil geworden. Ich bekomme ein Zimmer bei ihm wo ich mich zurückziehen kann, alles wird eingerichtet. Schrank mit meinen Dingen steht schon. Wir sind Seelenpartner und nun weiss er das selber auch. Raffaela du bist die allerbeste. Ich frage nur noch dich um Rat. Dir kann ich vertrauen. Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und wertvollen Tips, die ich befolge. Wir hören uns bald. Alles liebe A."

Romi, 29.02.2024
"Liebe Raffaela, was du anfasst wird zu Gold. Und es funktioniert immer! Weiß der Himmel woher du diese Kräfte hast, aber es scheint ein Gedanke von dir genug zu sein, damit es sich in Bewegung setzt. Mein Herzensmann ist nun endgültig zurück. Und dass das so gekommen ist habe ich nur dir zu verdanken! In Liebe für dein Sein Romi"

Marie, 29.02.2024
"Deine aufrichtige und optimistische Perspektive ist wirklich bewundernswert. Ich bin überzeugt, dass alles so eintreten wird, wie wir es besprochen haben. Vielen Dank für deine ständige Erreichbarkeit und die herzlichen Gespräche :)"

Michelle, 28.02.2024
"War genauso wie du vorhergesagt hast. War auch sehr entspannt Dank dir. Dankeschön Raffaela Sehr zu empfehlen"

Esther, 28.02.2024
"So sensationell!! ALLES ist bereits eingetroffen! ALLES! ALLES. ALLES."

Helena, 28.02.2024
"Hallo Raffaela, herzlichen Dank für deine energetische Unterstützung in meiner Grundstücksabsicherung Schutzenergie. Es ist so wirksam, dass sich die anderen Nachbarn nicht einmal mehr in die Nähe unseres Anwesens trauen. Die Störungen sind Geschichte! Hut ab du Powerfrau!"

Mehala, 26.02.2024
"Meine liebe Raffaela, er hat sich nach 2 Monaten Arbeit von dir, endlich von sich aus bei mir gemeldet. Jetzt hoffe ich, dass das Treffen am Sonntag definitiv stattfindet und schön wird. Herzlichen Dank für alles liebe Raffaela. Alles Liebe M."

Marina, 26.02.2024
"Mein Hund hat nach deiner Energiearbeit wirklich wieder angefangen zu fressen. Das war ein kleines Wunder! Sie hat sich prächtig erholt seitdem. Genauso gewesen wie mit meinen Rückenschmerzen wo du mir so geholfen hast. Sahnig! Marina"

Ingrid, 26.02.2024
"Nur kurz: Gewonnen!!! Mit dir an meiner Seite. Danke danke danke danke danke danke :)"

Shani, 25.02.2024
"Hey du Kanone...er hat sich wirklich gemeldet und war voll lieb und schnuckelig!! Also wie bestellt ein eingetroffen! Gott sei Dank habe ich heute einen Termin mit dir bekommen wegen wie weiter. Hören uns später. Freue mich auf dich. Lieb drück Shani"

Carola, 25.02.2024
"Bei dir liebe Raffaela kommt man fast nur mit Termin dran, aber das Warten lohnt sich 100 Prozent! Es trifft einfach alles ein,was du siehst! Bin jetzt relativ neu bei dir im Coaching, aber die ersten unglaublichen eingetroffen kann ich schon feedbacken! Hab ich nicht für möglich gehalten, aber es kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit! Konkret zu 1000 . Hyber mega gut. Carola"

H., 25.02.2024
"Mir fehlen die Worte. Es ist unglaublich, was du leisten kannst. Die Nachrichten, die du mir von meiner Großmutter übermittelt hast, waren genau das, was sie mir früher immer ans Herz gelegt hat. Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Erfahrung."

Telja, 23.02.2024
"Du hast heute ein wahres Wunder in meiner Sache mit dem Hauskauf vollbracht, denn wir haben die Zusage tatsächlich bekommen! Habe heute den Notartermin vereinbart damit es wirklich fix ist. Millionen Sterne***** für dich du Schöne und ein schönes Wochenende HDL Telja"

Anja, 23.02.2024
"Schwierig zu erreichen ohne Termin;) aber wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Entscheidungen, die ich mit deiner Hilfe treffe, sind einfach großartig."

Elvi, 23.02.2024
"Wieder einmal Spitzenklasse! Umarme dich Elvi"

Rosi, 23.02.2024
"Erstklassige Beratung!!"

Yvonne, 22.02.2024
"Ohhhhhhhhhhh Klasssssssseeeeee Raffaela, das war dein bester Volltreffer jemals. Er hat sich mit mir verloooooobt. EINGETROFFEN! Und nochmal EINGETROFFEN. Knutschi Yvonne"

Lara, 22.02.2024
"Jetzt mal Tacheles an alle, die ihre Liebesangelegenheiten voran bringen wollen: Im November habe ich mich ziemlich verzweifelt an Raffaela gewendet in Sachen meiner Partnerschaft. Mein Freund hatte sich im letzten August von mir getrennt und mir rannen nur noch die Tränen über die Wange. Es hörte gar nicht mehr auf so tat mir das alles weh. Raffaela war so lieb so lieb und hat mir erstmal aufmerksam zugehört. Dann sagte sie mir: Es ist noch nicht vorbei Lara, aber willst du wirklich so lange warten bis er bereit ist? Ich wollte meinen HM unbedingt zurück haben ich liebe ihn doch so sehr! Und zwar so sehr, dass ich anfing mit Raffaela zu arbeiten. Sie brachte mir bei wie ich mit ihm umgehen muss dass wir uns verstehen. Das war nicht leicht, aber Rituale bei anderen Beratern hatten keinerlei Wirkung gehabt!!! Raffaela hat mir gezeigt, wie es wirklich sein muss. Und mit ihrer speziellen Energiearbeit mit dem Licht ging es dann ganz schnell. Ich wusste ja genau was ich tun muss, wenn er sich meldet. Es ist so anders als alles andere und es wirkt einfach langfristig. Kurz vor Weihnachten kam dann der Anruf meines HM. Er sagte mir wie sehr er mich vermisst und mich sehen will. Dann hätte es noch schneller gehen können von seiner Seite. Raffaela sagte mir aber, nein noch nicht! Wir haben alles ausgerechnet und abgestimmt und wow wirklich jetzt habe ich ihn wieder. Konstantin ist fest zurück in meinem Leben. Wir sind überglücklich. Wenn ich das vorher gewusst hätte wie ich mich ihm gegenüber verhalten muss wäre es sicher gar nicht zur Trennung gekommen. Jetzt durfte ich Dank Raffaela lernen und die Überholspur nehmen. Liebe Raffaela du bist die Investition Wert, um endlich wieder glücklich in der Liebe zu sein. Ich kann Raffaela nur wärmstens empfehlen. Am besten noch heute mit ihr anfangen und im Frühjahr glücklich in der Liebe sein wie ich jetzt. Danke an meine Elite Starberaterin. Ohne dich hätten wir es nicht geschafft. Du bist die Beste hier und bleibst es immer. Königinnen können es besser! In ewiger Dankbarkeit Lara"

S, 21.02.2024
"Ich grüße dich meine liebe Raffaela, herzlichen Dank für deine grandiosen Rituale und Energiearbeit für meinen Geschäftsbereich u privat Das hat sich so schnell bemerkbar gemacht mein Engel auf Erden! Bin ich froh, dass ich dich gefunden habe brauche nur noch dich! Diese Woche fünf neue Kunden bekommen mit deiner Technik privat ist die Einladung zum Dinner da. Jajaja es wird alles gut wie du es herstellst Herzensgruss deine S."

Heidi, 20.02.2024
"Liebi Raffaela, zu dim Geburi no die beste Wünsch und vo Herze liebe dank, dass du mich i minere Partnerschaft so guet begleitisch. Es hät sich so viel zum positive veränderet sit du dra schaffsch. Viel Liebi, viel Verständnis und vor allem lernsch em Maa Respekt für dFrau. Ich danke dir viel mal, bisher isch alles so guet cho wie dus gseh hesch. Herzlichst Heidi"

Lisa, 19.02.2024
"Happy Birthday to you meine liebe Raffaela! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag für meine Lieblingsberaterin, bei der jede Prognose einen Volltreffer als Ergebnis hat. Lass dich heute feiern! Deine Lisa"

Lukas, 18.02.2024
"Mein wunderschöner Stern-Engel Raffaela, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir haufenweise Glück, Tonnen von Liebe, Millionen Portionen stetigen Erfolgs, 150 Jahre voller Gesundheit, die schönsten Geschenke und deinen Mann, der dich aufrichtig verehrt (besser nimm mich). Happy Birthday to you my shining Star! Kisses Lukas"

Samantha, 18.02.2024
"Liebe Raffaela, der besten Beraterin, die jemals im Zukunftsblick gearbeitet hat wünsche ich zu deinem Burzeltag all das Gute, was du uns hier täglich weiter gibst! Möge der Himmel dich immer schützen und dir ganz viel Freude Liebe Glück schenken, eine gesegnete Familie, ein langes gesundes Leben, überfliessende finanzielle Fülle in allen Bereichen erreichen. Du bist über alles geliebt, geschätzt und respektiert. Wir brauchen dich noch die nächsten 18 Jahre hier im Zukunftsblick und für immer! Dickes Drückerchen für unsere Beste der Besten! Raffaela, das bist du! Genieß deinen Tag! Deine Samantha"

Sunny, 18.02.2024
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du Schatz Raffaela! Lass ordentlich die Korken knallen! Ein Hoch auf dein neues Lebensjahr mit allem was du dir wünschst *** Ich umarm dich feste und wünsche dir das Allerbeste Sunny"

Gina, 18.02.2024
"Meine allerbeste Raffaela du bist mein ewiger Sonnenschein im Beraterdschungel so treffsicher wie keine. Deine liebevolle wärmende Art lässt mich immer wohl fühlen und du zauberst mir ein strahlendes Lächeln auf mein Gesicht. Ich bin dir zutiefst dankbar, dass du schon Ende letzten Jahres meinen HM zu mir zurück gebracht hast und endlich ist so mein Liebesglück wieder möglich! Ich kann nur jedem empfehlen dich zu buchen, wenn es Schwierigkeiten in der Partnerschaft gibt. Jetzt versorgst du uns mit den Energien, die eine innige Harmonie und tiefe Gefühle füreinander möglich gemacht haben. Auch wenn es früher immer wieder gekracht hat ist der jetzt soweit sich für Liebe geöffnet zu haben. Vor allem die Wertschätzung von mir Raffaela und die Dankbarkeit für alles was ich für ihn tue hat er gelernt! Dafür musstest du ihn mehrfach auf die Nase fallen lassen.damit er mich wirklich wahrnehmen konnte bzw die Konsequenzen seiner Handlungen wahrnehmen konnte. Ich bin dir so dankbar, dass du uns als Paar so liebevoll unterstützt und das mache ich auch weiterhin mit dir. Denn Liebe und Partnerschaft sind das Wichtigste. Alles andere kommt danach. Mit innigen Dank Gina"

Anonym, 17.02.2024
"Meine Meisterin hat wieder ein saftiges EINGETROFFEN produziert... Raffaela du bist ein Schatz M."

Liron, 16.02.2024
"Liebe Raffaela, du bist es mir Wert dir noch mehr unfassbar schöne Augenblicke zu bestätigen. Und das noch vor heute Abend macht es perfekt. Herzlichen Dank für den erneuten Volltreffer mit galantem eingetroffen. Brachot Liron"

Sela, 15.02.2024
"Wie du in nur einer Beratung all das voraussehen konntest wirklich Hut ab meine liebe Raffaela somit kam das erste präzise eingetroffen auch nur einen Tag später herzlichen Dank S."

M, 14.02.2024
"Schnuckelkeks Raffaela! Es hat so perfekt geklappt deine Liebesenergie! Er ist lieb, freundlich, gebend, offen und einfach nur wundervoll! Was hast du getan? Er ist da und sowas von da! Lieb drück M."

Josi, 14.02.2024
"Hallo Raffaela die Beratung war wieder sehr beeindruckend ich freue mich schon auf das nächste Mal"

Josi, 14.02.2024
"Unglaublich wie du das machst wieder was eingetroffen danke danke"

Anonym, 14.02.2024
"Der hat mich angerufen. Der hat mich angerufen. Der hat mich angerufen und will mich daten *Mund offen, Augen zu*! Raffaela du hast es geschafft! Der hat es getan. Schreikrampf! Du bist so unfassbar guuuuut Raffaela. Quietsch!!! Dauerkreisch! Schnappatmung. Und jetzt da genau weiter machen. Licht und Liebe"

T, 14.02.2024
"Mein Herz, wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. In meiner Sache ein krasses eingetroffen in der Rückmeldung an dich. Heute einen dicken Kuss T."

J, 12.02.2024
"Punktlandung in meiner Sache!!! Dein Feingefühl ist unglaublich, deine Intuition immer direkt im Ziel. Ich liebe deine Sicht. Du gewinnst immer Raffaela. Drück dich J."

Gabriela, 11.02.2024
"Liebe Raffaela Ich lasse mich seit längerem von dir im Geschäftscoaching und auch privat begleiten. Deine praxisorientierten und individuellen Tipps, haben massgeblich dazu beigetragen, meine beruflichen Fähigkeiten zu stärken. Dies hat einen positiven Einfluss auf meine Geschäftsentwicklung. Die Umsätze erhöhen sich Monat für Monat. Ein unglaublich befreiendes Gefühl. Du bist einfach der Hammer, top in allem was du tust! Danke du Wunderfrau!"

Alexandra, 09.02.2024
"Raffaella du liebe, du bist einfach unglaublich. Wir sind nun seit ein paar Monaten dran, meinen Liebsten energetisch aufzubauen. Nach seinem monatelangen Rückzug ist er da, und wie er da ist. Er sagt mir Nonstop wie toll, schön, einzigartig und unersetzbar ich bin. Er plant unsere Wiedersehen (Fernbeziehung), er möchte alles geregelt habe, nach Jahren das kennenlernen der Kinder. Ich muss überall dabei sein und er zeigt mich allen. Ohne deine Arbeit wäre das nie so geworden. Ich bin sooo dankbar dich gefunden zu haben. Jeder Anruf ist es wert und jedes mal danach eine nächste Bestätigung. Wir hören uns morgen. Grosses Druggi A."

Cristin, 09.02.2024
"Hallo Raffaela, ich bin wirklich völlig platt darüber wie du mich in 14 Tagen Geschäftscoaching bereits so sehr in meine Kraft geführt hast. Durch deine Hilfestellung steigen meine Umsätze bereits rasant, sodass ich mit diesen kleinen Tools schon gelernt habe meine Kunden zu verdoppeln!!! Und das tolle ist sie reagieren wirklich perfekt drauf, buchen meine Angebote. Ich bin überglücklich und dankbar dich gefunden zu haben. Mit Respekt Cristin"

Dirk, 08.02.2024
"Hey du Elite Stern, ich melde dir ein komplettes zurück meiner HF. Sie hat sich für mich entschieden, obwohl es erst anders aussah. Du weißt es fiel mir schwer es so zu tun, wie du es gesagt hast. Aber tip-top gelaufen, Ergebnis nach zwei Monaten und drei Wochen die Partnerschaft. Du bist einfach die Beste und der absolute Spitzen-Star in Sachen Partnerschaft und Geschäft! Millionenfachen Dank. Deine Arbeit wäre das doppelte Wert, und ich bedanke mich nochmals mit einem Zusatzgeschenk. Jeder CHF eine Investition in die Liebe, die sich schnell auszahlt. Unbezahlbar Raffaela! Gruss Dirk"

Melissa, 08.02.2024
"Liebe Raffaela, was du innerhalb von 10 Tagen in meinem Gerichtsprozess bewirkt hast ist beispiellos! Alles hat sich zu meinen Gunsten entwickelt. Die Schnelligkeit deiner rituellen Energiearbeit haut mich um! Es waren so viele Personen involviert, die du alle in den Griff bekommen hast. HDGDL Melissa"

Rebecca, 08.02.2024
"... wirklich Spitze und ein wichtiges EINGETROFFEN...LG Rebecca"

Gisela, 07.02.2024
"Innerhalb von zwei Tagen 100 Prozent EINGETROFFEN Herzensdank Gisela"

Gabriela, 06.02.2024
"Ich bin begeistert!! Habe den großen Geldbetrag tatsächlich bekommen. Es ist unfassbar! Eingetroffen, eingetroffen, eingetroffen. So schön:). GLG Gabriela"

Henni, 06.02.2024
"Das hat wirklich wie eine Bombe eingeschlagen, was du da gemacht hast Raffaela. Mein Chef hat sich klar auf meine Seite gestellt! Ganz große Klasse. Jetzt bin ich ruhig und gelassen. Endlich kann ich mich wieder auf meine Prioritäten konzentrieren. Drückerchen Henni"

Lukas, 06.02.2024
"Wunderbabe, seitdem du hier bist begleitest du mich. Es gibt keine Frau wie dich, keine, die das schafft, was du schaffst. Jedes Geschäft läuft, seit ich das mit dir hier tue. Coole Socke, Schönheit und Erfolgsweib. Kisses Lukas"

Anonym, 06.02.2024
"Hey du Liebe, mein HM hat sich eben noch gemeldet! Ich kanns kaum glauben, dass er es getan hat. Juhu, juhu juhuuuuuuu, das ist so mega. Daaaaaaaaaannkkkeeee Raffaela!!!!!! Knutscher"

Antonia, 03.02.2024
"Meine Liebe! Es ist tatsächlich plötzlich genau so gekommen wie du es vorausgesehen hast. Ich bin höchst beeindruckt und freue mich auf weitere Volltreffer von dir. Du bist ein echtes Ass. LG Antonia"

Sabine, 03.02.2024
"Liebe Raffaela, heute möchte ich dir einmal eine Bewertung schreiben. Ich weiß kaum wie ich es in Worte fassen soll. Du hilfst mir in so vielen Bereichen und eines nach dem anderen funktioniert. In allem hast du immer Recht. Deine spirituelle Klasse ist beispiellos, weil immer voller Liebe, Ehrlichkeit, Wärme und Mitgefühl. Du bist die liebevollste Herzensseele, die ich kenne. Kümmerst dich um meine Tiere, mich, meine Familie und meine Berufung, meine großen und kleinen Sorgen. Du stärkst mich auf eine Art und Weise mit deiner Energiearbeit, die mir das Herz wärmt und Liebe erlaubt. Mit dir fühle ich mich sicher und geborgen. Danke dafür! Von Herzen Sabine"

M, 02.02.2024
"Mit Raffaela habe ich für mich die perfekte Lebensberaterin gefunden, die mich gekonnt und mit der ihr auf natürliche Weise inne wohnenden Art mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit über alle Hürden meines Lebens navigiert. Die dahinter liegende Anstrengung und vor allem das echte Können, welches Raffaela eindrucksvoll zeigt, können von mir mit meinen Antennen nur erahnt werden...vor allem die absolute fast stoische Ruhe und Entspanntheit wie sie alles meistert. In ihr lebt die Gewissheit: alles ist zu korrigieren. Mit Raffaela gibt es keine Dramen oder gar Trennungen. Und das großartige ist: Raffaela weiß, WIE sie Liebe und Licht lenken muss, damit es funktioniert. Und das gelingt ihr eben mit dieser spielerischen Leichtigkeit. Und einer GEWISSHEIT, die nur jemand besitzt, der sich SICHER ist. Ich frage mich jeden Tag, wieso ich sie nicht schon früher gefunden habe. Denn hier WOHNT der wahre göttliche Funke der Schöpfung. Meine schöne liebenswerte Seelenschwester und Königin der Schopferkräfte, ich umarme dich tausend Mal. Deine M."

Sascha, 01.02.2024
"Hey, wirklich große Klasse gewesen!! Mega Empfehlung! Hast alles genau gesehen. Spitze. Gruß Sascha"

S, 31.01.2024
"Liebe Raffaela, geliebte Seele, es war umwerfend mit dir in unserem Gespräch. So viele gute Impulse und Erfolge! Ein Genuss!"

Beatrice, 31.01.2024
"Hallo du Liebe, aufs Neue bin ich fasziniert von der Klarheit deiner Beratung, deiner Feinsinnigkeit, Empathie und wie schnell alles geht, was du anstößt. Du bringst mir Ruhe, Gelassenheit und das Gefühl alles ist richtig stellen zu können. Du Gesegnete spiritueller Dimensionen. Dein Kraftpaket an Kompetenz auf allen Ebenen sucht vergeblich ein Pendent in der gesamten spirituellen Beraterwelt!!! Ich bin froh mich unter deine Fittiche begeben zu haben. Hier bin ich sicher. Herzgruß Beatrice"

Maria, 30.01.2024
"Liebe Raffaela Ich bedanke mich von Herzen für die tollen Gesprächen und Hilfestellungen. Du bist Super, deine Vorhersage ist eingetroffen und rasant. Vielen Dank. Liebe Grüsse M"

Cora, 30.01.2024
"Raffaela, gut konnte ich dich erreichen! In meinem Bereich (du weißt was) hast du ein Hole-in-One gelandet. Also doppelt EINGETROFFEN! Und das in einem Tag! Bärenstark. Wirklich 1 A."

Ponti, 30.01.2024
"Vielen vielen Dank Raffaela ich bin beeindruckt. Wie du das alles erkannt hast. Melde mich ganz bestimmt bald wieder in Liebe P."

Shannon, 29.01.2024
"Meine Raffaela, die sympathischste Beraterin im ganzen Zukunftsblick!! Ehrlich, klar, das Herz am rechten Fleck und immer da, wenn ich sie brauche. Trefferquote 100 ! Lieblingsberaterin *"

N, 29.01.2024
"Du hast für mich Wolken verschoben, Regenbogen gezaubert und Sterne leuchten lassen. Die Sonne strahlen lassen, Blitze leuchten lassen, Ruhe erschaffen, Kinderlachen ertönen lassen, Glück einfach fühlen lassen, meinen alten Leuten ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Hindernisse überwunden, Berge erklommen, Eis schmelzen lassen, Licht und Wärme in mir und meinem Leben erschaffen. Danke, dass es dich gibt Raffaela."

Harald, 27.01.2024
"Bin sprachlos! Du hast wieder einen VOLLTREFFER gelandet. Das mit Nadine und mir ging jetzt so schnell! Herzlichen Dank Harald"

Maya, 27.01.2024
"Bei Raffaela fühlt man sich verstanden und in guten Händen Sie erkennt die Dinge ohne dass Sie viele Informationen benötigt und hat immer hilfreiche Tipps Sie hat mich schon aus mehreren Notlagen in kürzester Zeit rausgeholt danke Raffaela schön dass ich zu dir geführt wurde Maya"

Josi, 27.01.2024
"Immer wieder suoer kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Raffaela ist eine genial Beraterin Top Top Top!!! Josi"

Doris, 27.01.2024
"Raffaela, Beraterin meines Vertrauens, begehrte Freundin, liebevoller Engel!!! Die Ereignisse haben sich förmlich überschlagen seitdem ich mich vertrauensvoll in deine Hände begeben habe. Und das zum Positiven. Ich mache Quantensprünge in persönlichen und privaten Bereichen, und zwar, dass es kracht! Ich kann nur sagen Millionen für dich!! Von Herzen Doris"

Martina, 26.01.2024
"Unglaublich! Es ist unfassbar, was jetzt Schlag auf Schlag ganz schnell gegangen ist."

Lukas, 24.01.2024
"WUNDERBABE, du hast es wieder gerockt wie nur was. Erfolg durch dich ist einfach nur sexy *smile. Kisses Lukas"

T, 24.01.2024
"Was würde ich ohne dich nur machen? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Du bist für mich da, auch außerhalb deiner Sprechzeiten wenn es brennt. Auf dich ist immer Verlass. Jede deiner Prognosen ist bereits eingetroffen. Und ich meine jede! Alles was du tust scheint zufällig und ich kann es oft nicht erfassen. Aber nein, es ist zutiefst bewusst, geplant und mit eloquenten Schachzügen genau so von dir eingesetzt. Damit ich bekomme, was wir arbeiten. Du lehrst mich Ruhe zu bewahren, lehrst mich an mich zu glauben, lehrst mich einfach zu Wissen. Tief in mir zu wissen, dass es so kommt, wie du es lenkst. Und du lenkst die fragilen Kräfte pfeilgenau auf ihr Ziel. Du folgst einem großen Plan, den ich nicht in Gänze erfassen kann. Du bist vom Licht einfach geliebt. Und das spürt jeder, der dich anruft. Meine Hochachtung für das Wesen, das du bist Raffaela"

Gioia, 24.01.2024
"So genial! Alles gestimmt und gepasst! Wow wow wow! Vielen vielen vielen Dank. Bussi aus Österreich Gioia"

Yamina, 23.01.2024
"EIN GESCHLIFFENER EDLER STRAHLENDER DIAMANT IN HERZ, SEELE UND KÖNNEN IST RAFFAELA! 1 MILLION KARAT IST IHR WERT! EIN SCHATZ SPIRITUELLER WEISHEIT ÜBERSTRAHLT BEI WEITEM ALLES ANDERE! SIE HAT IMMER RECHT MIT IHRER SICHT. UND AUCH HEUTE EIN BRILLANTES EINGETROFFEN! DU GIBST IMMER 300 PROZENT. BIN DIR SO UNENDLICH DANKBAR. HERZGRUSS YAMINA"

Rosalia, 23.01.2024
"Liebe Raffaela, zum wiederholten Male darf ich dir ein eingetroffen rückmelden. Du bist die Beste der Besten. Ohne dich und deine Beratung wäre ich in den meisten Situationen aufgeschmissen! Wie froh bin ich dich zu jeder Zeit an meiner Seite zu haben. Ich danke dir, dass du mich in dein Coaching hereingekommen hast, dass ich dich hier anrufen darf und du dich entschieden hast, dein Wissen hier weiterzugeben. Ich lerne so gern von dir, denn deine spirituelle Raffinesse gewisse Alltags Situationen zu handhaben ist unangefochten! Ich habe mich entschieden bei dir die Kabbalah zu lernen. Und es fühlt sich sooooooo gut an alles neu im Griff zu haben. Und ein Wow: Dinge, die ich nie erkennen würde veränderst du gefühlt in Sekunden. Zudem gewinnst du immer. Für mich, meine Situation, mein Leben. Ja, alles ist zu korrigieren. Lieb drück Rosalia"

Gabriela, 21.01.2024
"Raffaela, gefühlte Schwester, professionelle Freundin, Kabbala Meisterin, Lehrerin und meine Mentorin. Schon länger arbeiten wir zusammen, in dieser Zeit habe ich mich Schritt für Schritt in allen Bereichen des Lebens weiterentwickelt. Du führst du mich mit viel Humor, Tiefe, Schläue, Weisheit und unterstützend durch alles hindurch. Und ganz nebenbei trifft alles ein, was du sagst :-) . Das Licht hat mich zu dir geführt und dafür bin ich sehr dankbar! Auf weiterhin viele inspirierende Gespräche!"

Karin, 20.01.2024
"Eingetroffen!!!!! Spitze! Einfach ohne Worte. Ein Wow Gefühl!"

Lil, 20.01.2024
"Liebe Raffaela, meine einzige treuesten treffsicherste Beraterin hier. Ich muss dir sagen, dass du schon wieder den Volltreffer gelandet hast! Mein Partner ist wieder da!! Du bist absolut die Beste u mit Recht die Elite hier. Ich weiß immer noch nicht wie du es machst. Ich werde es auch nie herausfinden, auf jeden Fall hast du mich zur glücklichsten Frau im Monat Januar 24 gemacht. Er ist wieder da, lieb, schnuckelig, bemüht sich um mich, zeigt klar seine Gefühle. Ich empfehle dich all meinen Bekannten, die das gleiche Thema wie ich haben. Judith hatte dich ja schon angerufen, Kerstin hat den Termin mit dir. So gestochen scharf kann niemand arbeiten. Nur du Raffaela. HDL Lil"

Bastian, 20.01.2024
"Du strahlend schöner Engel Raffaela... und schon wieder ist alles eingetroffen! Wir haben einen Termin heute. Basti"

Deluxe Weib, 18.01.2024
"Feedback nach drei Tagen: EINGETROFFEN und EINGETROFFEN und EINGETROFFEN. Deine Kabbalah ist der Burner Raffaela. Die Einzige. Ich will NUR noch das! GLG D."

Malca, 18.01.2024
"Liebe Raffaela, ich habe dich getestet und für besonders wertvoll gefunden. So liebevoll und einfühlsam ist mir noch keine Beraterin begegnet. Mit solch einer Klasse, Charisma, Können, Esprit und Humor an den richtigen Stellen. Wie du mich in die richtige Lebensrichtung bringst, besonders in meiner Partnerschaft ist überragend. Mit dir läuft mein Leben. Ich knuddel dich du Sternenfrau aus den Lichtebenen. Freue mich auf unseren Termin heute. Nochmal knuddel Malca"

Alexandra, 17.01.2024
"Hallo du Liebe Eingetroffen, eingetroffen und wieder eingetroffen. Alles Knall auf Fall und so wie du es gesehen hast. Momente, Orte und sogar Zeit stimmt. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon mit vielen gesprochen. Mein Herzensmann und ich sind uns näher denn je, alles wunderschön. Man kann es kaum glauben, und alles dank deiner Arbeit wo auch ich mithelfen konnte. Bin gespannt wie es weitergeht. Du bist die Beste. Freue mich auf jedes Gespräch. Drücke dich ganz fest. A."

Nela, 17.01.2024
"Eingetroffen mein Herz!! Freude Freude Freude! Du bist die Beste! Herzlichen Dank die glückliche Nela"

Liron, 17.01.2024
"Wer kann, der kann. Und du kannst es. Kabbalah Meisterin auf höchstem Niveau. Ohne wenn und aber. Großartig! Brachot Liron"

Luna, 16.01.2024
"Wer einmal mit Raffaela gesprochen hat will nie wieder woanders! Danke mein Schatz. Deine Luna"

Lukas, 16.01.2024
"Das Non-Plus Ultra an Beratung! Eingetroffen und nochmals eingetroffen! Du bekommst es immer wieder gekickt Wunderbabe. Kisses Lukas"

K, 14.01.2024
"Einfach eine Wucht diese Raffaela! Großes Kino in der Beratung."

Anonym, 14.01.2024
"Die besten Tipps, die ich je bekommen habe, habe ich in dieser speziellen Beratung mit Raffaela erhalten. Ich kann es nicht erklären wie sie es tut, aber ich weiß, dass es mir mehrere Wunder auf einmal beschert hat. Danke du goldener Stern und Lichtengel. Es ist kein Zufall, dass ich auf dich getroffen bin. Nein , ich weiß ich wurde direkt zu dir geführt. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen. Bis bald meine Liebe W."

Cora, 11.01.2024
"Meine Raffaela ist einfach ein Goldstück!! Sie hat mir versichert, dass der Mann, den ich liebe tiefe Gefühle für mich hat. Weil er sich erst anders verhielt konnte ich es nicht glauben, hatte totale Zweifel! Raffaela hat mich gestärkt und mich um ein paar kurze Wochen Geduld gebeten. Dann hat sie angefangen. Hat mich beruhigt und emotional getragen, stabil gemacht u meine Sicherheit gestärkt. Zwei Wochen waren es jetzt und mein Herzmann hat nur noch Augen für mich. Raffaela hat alles verändert in Liebe, Vertrauen, tiefe Gefühle, Innigkeit, knisternde Leidenschaft und das in dieser kurzen Zeit. Sie ist und bleibt die Beste!"

Maria, 11.01.2024
"Meine liebe Raffaela, du bist eine herausragende Beraterin und eine ganz große Meisterin. Ich weiß nicht wie du das machst , aber deine Treffsicherheit ist unbeschreiblich gut deine Energie Arbeit wirkt sehr, sehr schnell. Alles was du mir bisher gesagt hast ist genau so eingetroffen. Freue mich auf unser nächstes Gespräch. Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung."

Karo, 10.01.2024
"Liebes, heute ist der Durchbruch geschehen! Mein HM hat sich mir geöffnet. Ein wunderschönes eingetroffen kann ich dir bestätigen. So wie alles eintrifft, was du siehst! Danke für deine gigantische Arbeit! Damit hätte ich noch nicht so schnell gerechnet. Ich bin zutiefst erleichtert! Jetzt kann ich gelassener sein. HDL Karo"

Anonym, 10.01.2024
"Wow und schon war das Treffen da! Deine Treffsicherheit ist phänomenal Raffaela. Du bist einfach das Stern-Ass und etwas ganz besonderes! Lieber Gruß E."

Lisa, 10.01.2024
"Was soll ich sagen Raffaela?! Du hattest natürlich Recht. Eingetroffen!"

Lukas, 09.01.2024
"Wunderbabe du hast es einfach drauf. Die nächsten Deals haben funktioniert meine Glücksgöttin! Kisses Lukas"

S, 09.01.2024
"OMG!!! Raffaela du Himmelswunder! Er hat sich tatsächlich gemeldet!! Wir nehmen den nächsten Schritt in die richtige Richtung. Du bist die absolute Nr. 1, der Überhammer! Das habe ich noch nie gesehen wie schnell das ging jetzt. Total schön u einfach woooow! Lieb drück S."

Lovis, 08.01.2024
"Die StarMeisterin ihres Faches persönlich am Telefon gehabt! Ein Woooow Erlebnis ohne Gleichen. Tip: Raffaela anrufen!"

G, 08.01.2024
"Liebe Raffaela, so genau wie du ist wirklich keine! Ich kann dir schon das nächste eingetroffen rückmelden. Und auch mit meinem Wunschmann hast du es absolut in die richtige Richtung gebracht. Es war ein voller Erfolg. Und es wird täglich besser. Mir fehlen die Worte! Habe neuen Termin gebucht dich erreichen zu können. Ich will da schnell weiter machen. Herzlichst G."

Alexandra, 07.01.2024
"Du Liebe gestern telefoniert und heute bereits eingetroffen, und wie immer eins zu eins. Es ist jedes mal ein riesiges Wow. Die nächste Voraussage sind dann die Ringe. Ich bin schon so aufgeregt und freue mich wie ein Kleinkind. Ich sagte es gestern schon, du bist die einzige und beste. Jeder Anruf ist ein Highlight. Ich danke die von Herzen und M. auf der energetischen Ebene sowieso. Grosses Druggi A."

Alexandra, 07.01.2024
"Das gestrige Gespräch zu dritt war wiedereinmal unglaublich. Und wieder ruft er an, wenn wir im Gespräch sind. Bisher ist alles eingetroffen. Nun bin ich auf deine Voraussagungen gespannt, die bald eintreffen sollten. Auf die freue ich mich riesig. Du bist die Beste, es gibt keine bessere. Ohne dich wäre mein Leben nicht mehr so schön gekommen. Viel Arbeit von beiden Seiten. Danke zu liebe. Druggi A."

Karolina, 06.01.2024
"Oh, meine Gott!!! Liebe Raffaela, nach dem ich am Weihnachten voll in der Ruine war, total am Ende war und dachte ich habe alles kaputt gemacht, hast du mich da raus geholt, und hast es geschafft dass ich den schönsten Abend mit ihm heute hatte, nur nach 2 Wochen Vollkrach. Ich habe mich endlich mal getraut einfach das zu machen was du sagst und es war alles genau so wie du es gesagt hast!!die spirituelle Gespräche zu dritt sind unglaublich!! Du bist einfach der Hammer, ich danke dem Universum dass ich dich gefunden habe!!"

David, 06.01.2024
"Brutal gut! High Performance Leadership Lady."

Angelika, 06.01.2024
"Liebe Raffaela, jede deiner Aussagen ist bisher eingetroffen. Auch die Zeitangaben stimmen immer auf den Punkt genau. Schön, dass es dich gibt! LG Angelika"

M, 06.01.2024
"Liebe Raffaela, herzlichen Dank, dass ich gestern noch nach deinem Feierabend dran gekommen bin, ich dich erreichen konnte. Sonst bist du ja immer schon im Gespräch u besetzt. Du bist ein Schatz!! Es war mir wichtig, diese Prognose genau von dir zu hören, denn du bist die Einzige, die sowas sehen kann! Herzgruß M."

Anonym, 04.01.2024
"Eingetroffen! Du bist so gut."

M, 04.01.2024
"Guten Morgen du Hübsche, deine sanft erotischen Tipps waren hammergut. Karsten hat sofort reagiert. Was das heißt muss ich dir ja nicht erklären. Tag für Tag treffen deine Prognosen ein, sowie deine kleinen Hilfestellungen, die allem das I-Tüpfelchen aufsetzen. Ich will weiter von dir lernen, da das alles so zusammen passt, immer erfolgreich ist. Du weißt genau, wann welcher Schritt sein muss, strategisch und zielsicher. Raffaela , du bist die Königin der Königinnen, zu denen du uns ausbildest."

Brigitte, 02.01.2024
"Liebe Raffaela!Deine Voraussagen sind zum Teil schon eingetroffen.Der Erste Kanditat ist schon aufgetaucht.Der zweite kommt jetzt im Januar.Du sagst, ich werd mich entscheiden müssen.Auch meine Hochzeit im Frühjahr hast du gesehen.Wird definitiv auch so kommen.Deine Voraussagen treffen auch punktgenau ein.LG Brigitte"

V, 02.01.2024
"Liebe Raffaela, als ich Dich das erste Mal kontaktiert habe, war ich noch ein Häufchen Elend. Seit diesem Tag, und der ist erst ein paar Wochen her, sind so viele positive Dinge in meinem Liebesleben passiert, mit denen ich nicht gerechnet habe und an die ich auch manchmal nicht mehr geglaubt habe. Dank Dir und Deiner Arbeit öffnet sich mein Herzensmann, um den ich schon länger kämpfe, immer mehr. Wir hatten mittlerweile wunderschöne Dates und es geht stetig bergauf mit uns. Du hast mir vor ein paar Wochen gesagt, dass es nichts gibt, was man nicht wieder reparieren bzw. ins Positive drehen kann. Und Du hattest - wie mit allen anderen Dingen auch - zu 100 recht damit. Ich habe nach zwei Rückschlägen sehr schnell gelernt, Dir absolut zu vertrauen und Deine Ratschläge 1:1 umzusetzen, auch wenn ich anfangs manchmal Zweifel hatte und ich mich bei so mancher Nachricht an ihn nicht wirklich wohl gefühlt habe. Deine Anweisungen waren immer goldrichtig, Deine Vorhersagen sind immer eingetroffen. Die Kombination Deiner unzähligen Fähigkeiten macht Dich zu einer herausragenden Beraterin, was aber für mich genauso wichtig ist, bist Du als Mensch. Mit Dir zu reden, oft auch herzlich gemeinsam zu lachen und von Dir zu lernen, ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Ich bin mehr als dankbar, Dich gefunden und in meinem Leben zu haben! Als Team, wie Du immer sagst, schaffen wir auch noch die letzten kleinen Hürden bis zum Ziel. Drück Dich lieb! V."

Alexandra, 01.01.2024
"Ich bin so unendlich dankbar Raffaela gefunden zu haben. Alles was sie sieht wird wahr. Es ist unglaublich. Ein eingetroffen nach dem anderen. Mit ihr habe auch ich mich sehr weiterentwickelt. Mein Selbstbewusstsein steigt jeden Tag. Ohne sie wäre mein Schatz nach Monaten nicht zurück und wir wären keinen Schritt weitergekommen. Er öffnet sich und steht zu mir. Es ist und bleibt die grosse Liebe und durch Raffaela empfindet er dies auch immer mehr. Herzlichen Dank für die Arbeit und die tollen Gespräche. Ein wunderbares neues Jahr. Herzlichst A."

Jennifer, 01.01.2024
"Eingetroffen! Wir haben Silvester gemeinsam verbracht! Alles so gekommen und gemacht wie du gesagt hast! Ich freu mich riesig! Kann gerne in diesem Tempo weiter gehen! Wie du immer sagst, es liegt alles in unserer Hand, wir sind die Königinnen! Weiter so meine Königin und vielen Dank für alles was du bis dato für mich möglich gemacht hast! Dickes Neujahrsküsschen, Jenny aus Ö."

Bella, 31.12.2023
"Du Liebe:), wo wäre ich heute ohne dich? Danke für eine urgute Zeit mit dir. Im Klartext: Ich wünsche mir, dass du im neuen Jahr immer an meiner Seite bleibst. Für dich liebe Raffaela sollen 2024 alle deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Gesundheit, Glück, Erfolg, Freude, Liebe für dich und deine Lieben. Küsschen Bella"

Lukas, 31.12.2023
"Meine Zauberfee, mein Goldengel, mein Stern, meine Liebeskönigin. WUNDERBABE, DAS BESTE VON MIR GEHÖRT DIR! Kisses Lukas"

J, 29.12.2023
"Eingetroffen!!!!"

Manuela, 28.12.2023
"Du über alles Geliebte! Von deinen Mädels der Raffaela-Fangemeinde Österreich einen guten Rutsch, a gutes Neues und ein riesen Bussi für dich du Sonnenschein unseres Lebens, du Wunderwaffe gegen Partnerschaftskrisen, du Sexiest Woman Alive, du Schöne (innen u aussen), du Lady-Kracher, du Vamp aller Zeiten! Deine Schule für charismatische Frauen und solche, die es noch werden wollen ist nur der Hammer! Die täglichen gemeinsamen Lacher sind unvergesslich für das Jahr 2023. Wir vergessen unsere faut-pas aus 2023!! Wir lassen es mit dir auch in 2024 krachen. Prosit Neujahr from Vienna"

Jennifer, 28.12.2023
"Raffaela, mein Schneehase! Das Treffen gestern ist 1A verlaufen - es war wunderschön mit ihm! Niemals hätte ich gedacht, dass alles wirklich so klappt wie du es sagst - bzw das es so funktioniert wenn man sich strickt an deine Anweisungen haltet! Ich freu mich, auf das was noch kommt bzw. den Ring am Finger! Fühl dich lieb umarmt, Küsschen aus Österreich, Jenny"

Deluxe Schnitte, 27.12.2023
"Booooaaaaaahhhh hatte ich den Schock meines Lebens und musste dich gleich anrufen. Mir ging es so elend und dann hatte ich dich endlich am Telefon! Oh mein G. du warst so lieb und einfühlsam! Ich konnte sogar meine Tränen laufen lassen. Hab DICH so gebraucht. Und als Einzige konntest du mir helfen!! Schon nach einer Stunde war alles wieder gut. Du bist so meeeeeega Raffaela. Ich brauche hier tatsächlich nur noch dich! Und das ist gut so. Immer wow und Eiscreme mit Himbeeren."

Lorea, 27.12.2023
"Hallo mein Goldstern Raffaela, danke, dass du mich auch in deinem Urlaub auch zwischendurch noch dran nimmst. Du bist einfach die Beste der Besten! Wieso knallt es immer an Weihnachten? Du hast es mir so gut erklärt. Danke fürs Auffangen, beruhigen und fürs nächste Eingetroffen!!!!! Danke, dass du mich immer zum Strahlen bringst. Ich hab dich lieb und weiterhin viel Spaß in den Schweizer Bergen, erhol dich gut soweit es möglich ist HG Lorea"

Karolina, 26.12.2023
"Liebe Raffaela, ich danke dir für den heutigen spirituellen Gespräch zu dritt!! Es war unglaublich!! Ab sofort, jetzt bin ich auch soweit, werde ich das machen was du zu mir sagst!! keine Alleingänge mehr, ich verspreche es dir"

Anonym, 26.12.2023
"Danke! Läuft...... perfekt."

Esther, 25.12.2023
"Liebe Raffaela, danke millionenfach für deine Hilfe am Heiligen Abend. Das uns so was am Fest der Liebe passiert habe ich nicht gedacht. Doch du warst da, als alles zu zerbrechen schien! Ich könnte dich den ganzen Tag knuddeln mein Fels in der Brandung und wünsche dir einen schönen 2. Feiertag. Esther"

BZ, 24.12.2023
"Frohe Weihnachten mein Engel, danke für alles was Du in 2023 für mich und für meine Familie gemacht hast. Sei gedrückt Liebe"

K, 24.12.2023
"Liebi Raffaela, dir un dinere Familie wünsch ich Frohe Wiehnachte un möcht mich herzlich bedanke für die gueti Energiearbeit. Esch scho so vell besser worde wo du gschafft hesch. Cha weder guet laufe, wo ichs nüme glaubt han. Du heschs gschafft! Ich glaub du bisch en Himmelswunder. Danke viel mal miteme liebe Gruess K."

Lillian, 24.12.2023
"Herzlichen Dank Raffaela für eine überwältigende Zeit mit dir im Jahr 2023. Deine unnachahmliche Art, dein Charisma, deine beispiellose Treffsicherheit in deinen Aussagen, deine zölestische Schwingung gepaart mit deiner liebevollen, verständnisvollen Weise mich nach oben zu ziehen, haben mich das ganze vergangene Jahr begleitet. Ohne dich hätte ich in verschiedenen Situationen nicht mehr weiter gewusst! Dir meine liebe Raffaela und deiner süßen Familie wünsche ich Festtage voller Glückseligkeit, Heiterkeit, Vergnügen u. Frohsinn. Seid vom Himmel gesegnet! Ich knuddel dich tausend Mal! Frohe Weihnachten Lillian"

R, 24.12.2023
"Ilove you sister and this love you earned yourself"

Y, 23.12.2023
"Liebe Raffaela, oooohhhaaaa, du hast es geschafft meine Energy Queen, ich hüpfe durch mein Haus wie ein Flummi u. muss dir das schreiben. Wenn alles gut geht sehe ich ihn noch am Heiligabend, was sagst du jetzt? Zehn Tage und es fühlt sich zwischen ihm u. mir wieder an wie früher. Du bist für mich die gute Fee aus dem Märchen. Ich werde berichten. Frohes Fest Y."

W, 22.12.2023
"Eine Beratung, die mich begeistert hat! Mehr als hochwertige. Danke W."

Beatrice, 22.12.2023
"Liebe Raffaela, vielen herzlichen Dank für das sehr persönliche Gespräch. Du bist wirklich etwas ganz besonderes. Wie schnell du alles erkannt hast war wie 250 kmh auf der Autobahn. Du bist auffallend individuell auf mich eingegangen und hast nicht nur Informationen abgespult. Deine Herzlichkeit sucht ihresgleichen. Ich bin hingerissen davon wie intensiv du mir das Gefühl vermittelt hast der wichtigste Mensch in deinem Leben zu sein. Ich bin entzückt! Herzgrüsse Beatrice"

Günther, 21.12.2023
"Bin restlos begeistert. Sehr sympathische Beraterin."

Dirk, 20.12.2023
"Ein Feuerwerk höchster Lebensberaterqualität mit einem unvergleichlichen Stil!"

July, 20.12.2023
"Oh Mannomann, bis es klick gemacht hat und ich kapiert habe, dass ich die Ursache für alles bin, oh Mannomann, es etwas gedauert! Bis es klick gemacht hat und ich kapiert habe, dass ich einfach nur das tun muss, was du da sagst und der Mann verändert sich um 180 Grad...hat mal gute 14 Tage gedauert. Jetzt hab ichs probiert und Wummmmmmmmmmmmm. Gibts Worte für meine zum Himmel schreiende Dummheit? Raffaela, es hat klick gemacht und das beste Weihnachten jemals steht vor der Tür. Dank DIR. Liebe Grüsse und Stösschen... :) July"

Elvira, 19.12.2023
"Sie ist und bleibt die Nr. 1!!!"

Daniel, 18.12.2023
"Was sie alles gesehen hat ist überwältigend gut. Ich bin wirklich baff darüber wie sie meinen Kumpel beschrieben hat. Auch die Situation mit meiner Mutter hat sie tadellos erkannt. Sehr gut!"

Bastian, 17.12.2023
"Einfach nur göttlich!!! Hat 100 gestimmt!"

Fanni, 17.12.2023
"DEIN COACHING IST EIN ZAUBERTRANK UNENDLICHER MÖGLICHKEITEN! ICH WILL MEHR DAVON!"

Harald, 17.12.2023
"Lobeshymne an eine unbeschreibliche Lebensberaterin: Liebe Raffaela, nein, ich kann und werde hier deine kleinen Geheimnisse nicht verraten. Das könnte ich auch nicht. Ich arbeite seit nun 6 Monaten mit dir zusammen in einem sehr intensiven Coaching. Privat und geschäftlich. Nein, ich konnte keines deiner wirklichen kleinen oder sogar immens großen Geheimnisse bisher durchleuchten. Du zeigst mir sehr sehr viel. Sehr viel Wissen, das ich bisher nicht kannte, mir aber unendlich hilft mich in den Schuhen meines Lebens angekommen zu fühlen. Du hast mir so viel Wissen beigebracht, dass es mehrere Bibliotheken füllen könnte. Ich könnte bereits Bücher schreiben über das, was ich von dir gelernt habe und auch selbst damit gutes Geld verdienen. Und doch wäre es aus meinem Fingern geschrieben leer. Es braucht dich, deine Lebendigkeit und deine Persönlichkeit dahinter. Denn eines weiß ich: den wirklichen Geheimnissen deiner Arbeit und was dahinter steckt auf die Spur zu kommen wird mir auch in Jahrzehnten nicht gelingen! Warum? Weil ich, promovierter Akademiker, tatsächlich mit allen Wasser gewaschen, lebenserfahren und in Glauben schon alles zu wissen, mich von dir mehrmals wöchentlich eines besseren belehren lasse. Und inzwischen liebe ich unsere Gespräche aus Eloquenz, Wahrheit, leuchtendem Glanz und klarster Realität, die mich an den Rand von etwas viel größerem geführt haben. Meinem Lebenssinn. Ich habe meine Tikkunim erkannt, beginne sie jeden Tag mit Liebe zu lesen und fühle mich dadurch erhaben. Schöpferisch erhaben. Ja, wir bekommen alles, was wir wollen. Schmerzlich in der Vergangenheit zu erkennen, und doch so gut wenn göttliche Schöpfung für uns selbst gelingt. Wieso wusste ich vorher nicht, wann Zurückhaltung richtig ist und vor allem wie sie geht? Persönliche Begierden zu steuern und im richtigen Augenblick mit 5 Worten den langgehegten Wunsch abzuholen. Hmmmmm, es ist so einfach und immernoch bin ich perplex jeden Tag mit dir neu zu lernen. Nebenbei: Meine geschäftlichen Umsätze haben sich rasant gesteigert. Meine privaten Herausforderungen geglättet. Ich spüre etwas, was ich vorher nicht kannte. Das Gefühl von Glück. Hmmmmm, ich bin ein neuer Mann geworden. Vielleicht einer, wie die Welt ihn braucht. Ich hätte nie gedacht von einer Frau lernen zu können. Und nun hat sie mein Leben verändert. Ich sage danke dem Licht, dem Zohar und einer bezaubernden Kabbalistin, die geboren wurde, um die Schönheit jedes Menschen sichtbar zu machen. Ich danke dir Raffaela. Mit Stolz dein Schüler sein zu dürfen. Grüße Harald"

Marina, 16.12.2023
"Liebe Raffaela, es ist ein wirkliches Wunder für mich, wie du mit Kindern und Jugendlichen arbeitest. Nach nur kurzer Zeit ist meine Kleine in der Schule wieder konzentriert, aufmerksam und freut sich mit den anderen Kindern zusammen zu sein. Das wäre bis vor ein paar Wochen gar nicht möglich gewesen...du hast ein zögerliches, schreckhaftes kleines Häufchen Mensch wieder in eine muntere kleine junge Dame verwandelt! Und die Ursachen davon ebenfalls. Von den ganzen vorherigen Themen ist fast nichts mehr spürbar. Mein Mann und ich sind dir zu tiefem Dank verpflichtet! Wir wissen, dass du nicht nur unsere kleine Maus Chiara so wohl versorgst und wieder auf die Beine stellst. Alle Eltern dieser Welt dürfen dankbar sein, dass es so jemand wie dich gibt. Wir sind froh eine Beschützerin für unser Kind gefunden zu haben, die einen perfekten Draht nach oben hat. Die wieder glücklichen Eltern Marina und Torsten"

Susan, 16.12.2023
"Endlich darf ich wieder glücklich sein Dank dir. Es war eine Zeit emotionaler Hochs und Tiefs und du warst in jedem Augenblick an meiner Seite. Ich durfte und darf dich jederzeit auch außerhalb deiner Präsenzzeiten anrufen, wenn es dringend ist. Du bist mehr als ein Engel auf Erden. Geschickt für die, die dich finden sollen. Auch ich wurde zu dir geführt, da bin ich mir sicher. Das alles, aber auch alles 120 Prozent eingetroffen ist, muss ich dir nicht sagen. Und an den Schräubchen, die noch nachgestellt werden mussten, hast du es wie mit himmlischen Händen getan. Nun darf ich wieder Lachen und glücklich sein. Wie viele Sterne möchte ich dir geben? Soviele das Himmelszelt hat. Du bist mein Schutzengel Raffaela. In Liebe und Dankbarkeit Susan"

David, 16.12.2023
"Punktlandung mit VOLLTREFFER!"

Alexandra, 16.12.2023
"Du hast mir mit deiner Energiearbeit meinen Seelenmann nach knapp 1 Jahr Sendepause wieder zurückgeholt. Nur 3 Monate hat es gedauert. Er öffnet sich jeden Tag mehr und mehr. Du arbeitest neuerdings am nächsten Thema mit M., damit er alte unnötige Strukturen löst und sich auf mich und meine Kinder fokusiert. Vieles ist nach 1 Woche bereits eingetroffen. Unglaublich! Unsere Beziehung festigt sich und er sagt Dinge die du genau so vorausgesehen hast. Er lässt mich wieder an seinem Leben teilnehmen und schenkt mir immer wie mehr Raum. Plötzlich will er alles wieder mit mir machen, er gibt mir Platz für meine Dinge in seinem zuhause. Ich kann nur sagen, alles ist bis jetzt eingetroffen. Ich hoffe auf die Verlobung im Frühling, so wie du das gesehen hast. Das wäre der absolute Knüller. Ich bin beeindruckt über deine 100 treffsicherheit. Für mich bist du die einzige. Du tust deine Arbeit mit Liebe und Hingabe und lachen dabei kann man auch. Du gehörst zu meinen Herzensmenschen liebe Raffaela. Ich danke dir 1 Mio. mai. Herzlichst A."

Lukas, 15.12.2023
"So mein Wunderbabe, was soll ich sagen. Mehr als alles bist du eine Koriphäe wie keine Andere jemals. Und ich liebe es, wenn mein Leben gelingt. Kisses forever Lukas"

E Anonym, 15.12.2023
"DEINE ARBEIT IST DER OBERHAMMER!!!!!! KÖNNTE DICH KNUTSCHEN!"

Sarah R, 14.12.2023
"Oh GOTT oh GOTT oh GOTT! Wir hatten einen Traum Abend mit allem drum und dran! Wir haben gekuschelt, getanzt und gefeiert. Wow du hast ihn so geöffnet und er war entspannt wie nie! Wir treffen uns am nächsten Adventssonntag wieder. Ich bin mega gespannt! Wenn du so weiter machst habe ich meinen Wunschmann an Weihnachten ganz für mich Raffaela. Das ging jetzt so schnell! An jeden, der so schnell wie möglich mit dem Schatz zusammen unterm Weihnachtsbaum sitzen möchte: Raffaela anrufen. Und für alles andere auch. Punkt."

Alina H, 14.12.2023
"Danke, dass du meinen Chat schnell gelesen hast und mir sofort einen Termin für gleich gegeben hast...juhuuu, danke dass du mich heute dran nimmst... freue mich so sehr endlich wieder auf dich... Alina"

D, 13.12.2023
"Hochkarätiges EINGETROFFEN! Blattgoldbelegt... :). Danke D."

R, 13.12.2023
"Frischer Wind in meinem Leben war das Gespräch mit dir liebe Raffaela! Ich habe es sehr genossen. Und schön, wie du mir mir gelacht hast. Dachte die Sonne geht nochmal auf. So etwas wie dich hat es im Zukunftsblick wirklich gebraucht. Bin froh, dass ich mich getraut habe einen Termin mit dir zu machen. Hat sich wirklich sehr gelohnt. Ich sehe nun klarer, auch und vor allem in der Seelenliebe mit meinem Herzensmann. Ich danke dir vielmals deine R."

Nini, 13.12.2023
"Es gibt keine Zufälle liebe Raffaela. Und auch unsere Begegnung ist kein Zufall, sondern vom Himmel geschickt. Ich fühle mich dir so verbunden, wie mit einer Schwester. Mir fällt es schwer Menschen an mich heran zu lassen. Du bist ein großes Geschenk für mich, ein Mensch den ich immer gesucht habe. Ich danke den himmlischen Mächten, dass ich dir begegnen durfte. Du bist die, die zu mir passt. Mein Licht in der Dunkelheit. Danke Raffaela, deine Nini"

Esthi, 12.12.2023
"Liebe Raffaela, weil du mich begleitest gelingt mir jetzt alles. Ich habe die neue Stelle bekommen. Eingetroffen! Meine Freundin spricht wieder mit mir. Eingetroffen! Mein Wunschmann hat mich eingeladen. Eingetroffen! Das erwartete Geld kam auch. Eingetroffen! Was fehlt noch? Die Wetterprognose für den speziellen Abend...und wirklich auch die ist: Eingetroffen! Ich mache einfach wie du es mir beibringst und dann klappt es. Ich umarme dich tausend Mal du Beste der Besten. Esthi"

Sh, 12.12.2023
"Hallo Frau der Wunder, freue mich mega auf unseren Termin. Vermisse dich, wenn du mal weniger da bist. Dein *Rezept* wirkt Wunder. Ich probiere es rauf und runter. Eine Wohltat. Drück dich Sh."

Terri, 11.12.2023
"Mamma mia so eine Beratung habe ich noch nicht erlebt, das war einmalig! Gezielt auf den Punkt hat sie alles erkannt und mir die besten Tips für mich gegeben. Sie hat etwas, was andere nicht haben. Einen ganz besonderen Glanz u. Zauber. Und nett ist sie ohne Ende. Millionen Sterne für dich Raffaela. Du bist TOP SPITZE."

Anonym, 11.12.2023
"Ich bin so froh, dass ich auf meine Freundin Delia gehört habe und dich angerufen habe. Du hast nicht nur Delia wieder mit ihrem HM zusammen gebracht, sondern auch erfolgreich mich mit dem Mann meiner Träume. Jetzt freuen wir uns zu viert auf ein tolles romantisches Weihnachten. Es geht auf eine gemütliche Skihütte in den Bergen. Gut, dass wir direkt mit dir angefangen haben, sonst würden wir immer noch alleine Zuhause sitzen! Jetzt wird es das Traum Weihnachten, ach ich bin so glücklich glücklich glücklich und überglücklich. Mit Partner ist das Leben eben schöner. Und jeder Tag warten ist verschwendete Zeit. Ich weiß, du machst noch viele Paare zu Weihnachten glücklich liebe Raffaela. Zumindest alle, die es wollen... In Liebe und Dankbarkeit J."

Anonym, 10.12.2023
"Na endlich! Die kleinen Fältchen unter den Augen sind verschwunden. Meine Konturen werden jeden Tag straffer! Der Blick in den Spiegel beginnt wieder Spaß zu machen und das im Winter! Ich liebe dein Beauty-Coaching Raffaela. Und das so einfach. Absolut Klasse und genial effizient. Gruß G."

Anonym, 09.12.2023
"Danke Raffaela du warst wirklich meine Lebensretter gestern. Ich meine es wie es sage. Bin so gerührt... weine immer noch vor Dankbarkeit... bis später L."

M, 09.12.2023
"Liebes, es ist immer nur WOW wenn du für mich schaust. Nicht nur, dass immer alles eintrifft was du siehst, sondern auch dein überragendes Feingefühl für jede Situation in der ich mich befinde. Und das Schönste: du zeigst mir die Lösung raus aus dieser Situation und was ich tun muss, um die aktuelle Lage zum Positiven zu verändern. Wie du es zeigst ist Manifestation auf höchster Ebene! Du bist etwas ganz ganz besonderes liebe Raffaela. Knuddelgrüße M."

Cora, 09.12.2023
"Danke mein Schatz!!! Cora"

Manu, 07.12.2023
"Liebe Raffaela, ich hatte den Traum mit meinem HM die Adventszeit und Weihnachten zu verbringen, war sehr traurig zu diesem Zeitpunkt und kam zu dir. Nie im Leben hatte ich es auch nur für möglich gehalten, dass mein Traum wahr werden könnte. Mannomann, was war ich verzweifelt! Innerhalb von kürzester Zeit konntest du die Situation zwischen uns so öffnen, dass es wieder Gespräche gab. Nach weiteren zwei Wochen kam das erste Treffen nach langer langer Zeit. Jetzt haben wir schon den letzten Adventssonntag gemeinsam verbracht gemeinsam mit den Kindern und es fühlt sich kuschelig gemütlich warm an zwischen uns. Eine richtige kleine Patchwork Familie. Ich freue mich auf die schöne Weihnachtszeit gemeinsam und das Dank dir liebe Raffaela. Du bist ein Stern am Firmament mit dem, was du da kannst. Du hast mich und eine kleine Familie sehr glücklich gemacht. Danke von Herzen die Manu"

Lulu, 07.12.2023
"Hallo mein Engel, wie immer hast du alles ohne Vorabinfos gesehen...ich bin mega sprachlos, dass du sogar die Nachbarin mit ihrem Sohn gesehen hast. Ich gebe dir wie immer einen fetten Daumen hoch, 1 Millionen Sterne und eine echte Empfehlung an jeden Anrufer. Du bist mega! glg Lulu"

Rabea, 06.12.2023
"Aller guten Dinge sind 3. Und die sind alle schon eingetroffen! Deine Treffsicherheit ist phänomenal du Sonnenschein. LG Rabea"

Daniel, 06.12.2023
"Grüße aus Mauritius. Katja und ich haben uns verlobt. Immer bist du bei deiner Meinung geblieben Raffaela. Anfangs war ich sehr skeptisch. Aber dann war es klar. Danke, dass du für unsere Liebe gearbeitet hast. Du sagtest: Hey, mach es jetzt einfach! Den richtigen Zeitpunkt hast du genau berechnet. Ich habs dann einfach getan. Jetzt sitzen wir unter Palmen u ich habe meine Katja. Viele Grüße Daniel"

Paula, 06.12.2023
"Hallo Raffaela, ich möchte dir kurz danke sagen für deine liebevolle, wärmende Unterstützung bei meinem Konzert. Ich war sehr aufgeregt anfangs, doch du hast mich sehr gut stabilisiert. Es war ein voller Erfolg und ich danke dir von Herzen. GLG Paula"

Hanna, 05.12.2023
"Liebe Raffaela, danke, dass du Wolken für mich verschiebst, Berge versetzt, das Unmögliche möglich machst. Bussi Hanna"

Chrissi, 05.12.2023
"Haargenau EINGETROFFEN. Lieben Gruß Chrissi"

C, 04.12.2023
"Liebe Raffaela, ich habe lange nach der geeigneten Magierin gesucht (du sagst du bist keine )), die es wirklich drauf hat einen starken, mächtigen Schutz um mich zu legen. Viele Male hat es nicht funktioniert und ich stand da wie vorher. Und als ich dich am Telefon hatte stimmte sofort unsere Schwingung, hab ich mich sofort mit dir gut aufgehoben gefühlt. Und voila: der Schutz wirkte auf Anhieb und es ging mir schon in den Abendstunden besser. Und das Tolle: der Schutz hält und hält und hält und hält und...hält! Ich danke dir, dass du da bist, es dich gibt. HG C."

Elani, 04.12.2023
"The One and Only. Nothing else to say. Realms from higher dimensions shes working with. And shes proving it. There is no doubt. Raffaela is giving you fabulous opportunities all day long. Lots of Love Elani"

K, 04.12.2023
"Liebi Raffaela, ich han lang nach Lösige für mini Schwierigkeite gsuecht und nöd gfunde. Nun han ich mir es Herz gfasst und en Termin mit dir veriibart. Ich hett ned denkt dassi i de churze Ziit so viel Input vo dir bechum wie sich mini Situation verbesseret. Und vorallem dur dini mega Energiearbeit i würkli wenige Minute scho d Wirkig da isch. Danke das du mich mit inegna hesch in dini Energiearbeit. Ich chan dir nur vo Herze danke. En liebe Gruess K."

Mrs T, 03.12.2023
"RAFFAELA DU BIST EIN GENIE!!! SO WIE DU ES MIR ZEIGST LÄUFT ES! HAB DONNERSTAG EIN DATE MIT IHM! JUHUUU!"

A anonym, 03.12.2023
"Update: Klientenzahlen ca. fünfzehn Prozent mehr in 6 Wochen, Buchungen verdoppelt und alles Dank deiner Strategie. Ich lass die Champagnerkorken knallen! Du bist der Hit Raffaela. Ohne Worte... A."

LL, 03.12.2023
"Oh du wunderbare Raffaela!!!! ES FUNKTIONIERT!!!! :) Ich habe das Date mit ihm!!!!"

Lukas, 02.12.2023
"Mein Wunderbabe Raffaela, du hast dich heute wieder selbst übertroffen. Du bist ein Segen für mich. Du hast mich verändert. Auf dich höre ich gerne. Du hast mir gezeigt, wie wichtig Liebe und Ethik sind, besonders im Geschäft. Du bekommst alles hin, genau damit. Du bringst jedes Eis zum schmelzen, versetzt Berge und öffnest Himmelstüren. Deine Liebe und dein Licht ist stärker, als jede Dunkelheit. Auch mein Herz hast du zum schmelzen gebracht. Und mit dieser Wärme gelingt dir jeder Deal für mich. Ich wusste nicht, dass es Engel auf Erden gibt. Du hast es mir gezeigt. Ganz leise und behutsam hast du aus einem eiskalten Brooker einen Menschen gemacht. Ich beginne zu glauben. Weil ich durch dich Wunder sehe. Kisses Lukas"

Karo, 02.12.2023
"Es gibt keine andere. Für immer die Nr. 1!!!! Meine Raffaela. Tausend Dank Karo"

Alexandra, 02.12.2023
"Es ist immer wieder unglaublich was du siehst und wie du es siehst. Du beschreibst Orte, Situationen, Gesten von Mensche, ohne es dir zu sagen. Ich staune immer wieder. Du bist gesegnet, und wir sind es auch mit dir. Keiner kann das so wie du das kannst. 1 Mio.x eingetroffen. Ohne dich hätte ich das mit meinem Seelenmann nie geschafft. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber Schritt für Schritt kommt es gut. Vieles ist mir durch die Arbeit bewusst worden. Ich kann dir gar nicht so oft danken, wie ich es gerne möchte. Du bist einmalig und ein grosser leuchtender Stern am Himmel. Das Universum hat dich zur richtigen Zeit zu mir geschickt. Wir hören uns heute. Freue mich jetzt schon riesig und bin wie immer sehr gespannt. Ich drücke dich ganz fest. Alles liebe A."

Alexander J, 01.12.2023
"Dear Raffaela, again and again I am deeply impressed by everything you see. How you saved my marriage is a miracle. I get goosebumps every time I talk to you. With love and honor Alexander J."

Lara, 01.12.2023
"Meine Schöne, ich muss es dir jetzt erzählen: Mein Schatz hat mir den Oldtimer zum Geburtstag geschenkt!!! In der Nacht haben die Jungs und er ihn vor unserem Haus vorbereitet. Und morgens beim Aufstehen schau ich raus und sehe mein Prachtstück! Du glaubst es nicht: sogar mit dicker goldener Schleife und einem guten Dom Perignon rose. Ich knuddel dich tausend Mal. Küsschen Lara"

David, 30.11.2023
"Liebe Raffaela, ich danke dir herzlich für diese sehr gute Beratung. Ich habe mich sehr gut mit dir gefühlt. Du bist wirklich sehr sympathisch und hattest mit allem Recht. Lieber Gruß David"

Karin, 30.11.2023
"Wenn ich nicht mehr weiter weiß bist du an meiner Seite. Mein starker Fels in der Brandung, wenn mein Lebensschiff unterzugehen droht, ich über die Klippe abzurutschen scheine, meine Gefühle Achterbahn fahren. An dir halte ich mich fest. Du ziehst mich wieder hoch und stellst mich auf festen Grund. Ich spüre Halt und Sicherheit. Liebe und ehrliche Fürsorge von dir. Sicherheit, Sicherheit, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche. Ich fühle mich von dir umarmt wie von meiner besten Freundin. Nein, mittlerweile bist du meine beste Freundin. Du bist ein Himmelswunder Raffaela. Ich hab dich lieb. Deine Karin"

Ela, 30.11.2023
"Da hat aber jemand wieder gut gezaubert. Erfolg du Strahlekeks!!! Es hat geklappt. Bin noch ganz aufgewühlt vor Freude. Ruf dich zum Termin an. H.G. Ela"

Lili, 29.11.2023
"Seitdem ich Dich kenne, bist Du mein Sonnenschein. Danke für deine Art Ehrlichkeit und Hilfe. Hab dich lieb und das hast du selbst verdient. Drück dich fest mein Sonnenschein"

Deli, 29.11.2023
"Excellent! Einfach nur excellent! Herzensdank du Liebe. GLG Deli"

S, 29.11.2023
"Hypermega gut. Einfach ein Traum!!!! Danke für alles. S."

L, 28.11.2023
"Raffaela ist wirklich wunderbar, klar und ehrlich in allen ihren Beratungen. Sie sieht wirklich alles. Ob es die Situation mit meinem Mann war oder meine beruflichen Themen, alles hat sich ihr gleich gezeigt. Sie hat diese unglaubliche Hellsicht, die alles durchleuchtet wie im Laser Scan. Und sie ist immer für mich da. Daher: jeden Anruf Wert."

Anonym, 28.11.2023
"Ich habe dich gesucht wie die Stecknadel im Heuhaufen! Meine Liebeskupplerin. Du hast mir gezeigt, wie ich meinen Wunschmann bekomme. Und ich habe gelernt mit dir. Ein kleiner Zauber und den Knopf bei ihm gedrückt. Jetzt ist er da, das ist gar nicht verrückt. Du machst, dass er bleibt auf Lebenszeit. Es war gar nicht so schwer und jetzt will ich mehr. Mehr von der Liebe und mehr vom Leben. Ich hab es verdient. Du Raffaela kannst es mir geben! Mit Treue bleib ich in der Beratung mit dir, denn du, du hast es das GLÜCKSELIXIER."

Brigitte, 27.11.2023
"Liebe Raffaela,danke für deine tollen Beratungen .Auch wenn ich immer wieder dasselbe frage bleibst du geduldig .Ich freue mich schon auf den tollen Mann,der auf mich zukommtund mein zukünftiger Partner werden soll .Werd dir ein Feedback geben, wenn ich ihn kennenlerne.Lg Brigitte"

Manu, 27.11.2023
"Du Goldstück. Aus den Tiefen der Dunkelheit selbst hast du mich befreit. Ohne dich weiß ich wirklich nicht, was gewesen wäre...du hast den Schlund in den Abgrund geschlossen, mein Lebenslicht neu entflammt, meinen Lebensdurst geweckt. Das Leben ist ein Geschenk. Du hast mir das neu begreiflich gemacht. Die Prosa des Lebens erfindet meine Geschichte neu. Ich darf da sein und spüren wie schön jeder Augenblick ist. Der Himmel hat mir ein Goldstück geschenkt. Ein Goldstück, das immer bleibt. Danke Raffaela."

Maxine, 27.11.2023
"Liebe Raffaela, dein Kabbalah Coaching ist das Beste, was ich je erlebt habe. Genau das habe ich immer gesucht. Ein Lebenssystem, das einen aus dem offensichtlich in meiner DNA verankerten Leid wieder zurück in Freude, Liebe und Glück beamt. Ich darf mir Liebe, Freude und wirklich Gutes gönnen. Und wie du das in mir transformiert ist der Hammer! Du passt als Lebensberaterin u Life Coach zu mir wie der Deckel auf den Topf. Schön, dass es dich gibt du Erdenengel :)"

Loveandlight, 27.11.2023
"Hey Raffaela du bist der absolute Schlager. Franz hat die Bäckerei überschrieben bekommen! Wir haben es geschafft. Also heute: fettes eingetroffen! L."

Cora, 27.11.2023
"Liebe Raffaela, ich schwärme bei meinen Freundinnen in den höchsten Tönen von dir. Du bist mein magischer Beziehungskitt! Du arbeitest wirklich total anders als andere und das wirkt endlich. Herzliche Umarmung Cora"

Lena, 25.11.2023
"Wie immer alles erkannt, einach eine top Beratung, herzlichen Dank ?"

Silvio, 25.11.2023
"Hallo Wunderweib Raffaela, die Methode hat bei Irina gewirkt. Hab das Date mit ihr. Ruf dich an für weitere Tips. :)"

Susan, 25.11.2023
"An alle: was diese wunderbare Frau in meinem Leben bewirkt hat ist überirdisch. Erst war ich sehr skeptisch, aber nachdem du liebe Raffaela ein Lebensthemen nach dem anderen wieder in die richtige Position für Glück, Freude und Erfolg gebracht hast, war es mir klar: du hast ganz besondere Kräfte u. übernatürliche Möglichkeiten, die andere eben nicht haben! Ja, auch ich musste meinen Teil dazu beisteuern. Du hast mir genau erklärt, was ich tun darf. Anfangs war ich damit etwas faul muss ich zugeben, um dann zu merken, dass das neben dem, was du machst das wichtigste ist. Und dann hab ich es einfach getan... und dafür jetzt das Sahnehäubchen auf die Buttercremetorte meines Lebens bekommen: 1. meinen Wunschjob bekommen, 2. eine wichtige Verhandlung gewonnen, 3. den Streit mit meiner besten Freundin beigelegt und 4. seit dieser Woche auch meinen Wunschmann im Bett neben mir liegen. Liebe Raffaela, du bist der 6 er im Lotto für mich und hast mir den weiteren 6 er im Lotto mit Zusatzzahl noch dazu geschenkt! Du hast mir gezeigt, dass man sein Schicksal mit deiner Unterstützung verändern und verbessern kann. Denn du weißt wie! Dich liebe Raffaela behalte ich jetzt. Du bist das beste, was mir je passiert ist, denn durch dich habe ich das beste bekommen, was mir je passiert ist. Meinen HM. Mit Liebe und Dank deine Susan"

Dirk, 24.11.2023
"Herzkönigin...Touché... :)"

Moritz, 23.11.2023
"HERVORRAGEND!!!!!! WIRKLICH HERVORRAGEND!!!"

B, 23.11.2023
"Ich weiß nicht, wie ich Dich bewerten soll, die Beste. Die unglaublich Gute die mit Außerirdischen Talenten oder einfach die Heilige? Ich b3vorzige die letzte, da lieber GOTT Dich auserwählt hat und deswegen passt das letzte Wort besser. Danke dass Du in unserem Leben bist und uns von allen Dunkelheiten rausholst ich hab mein Leben und das Leben meiner Familie in Deinen und GOTTES Händen vertraut, weil ich seitdem ich Dich kenne,niemals enttäuscht wurde. Du bist die Heilige unserer Familie"

David, 23.11.2023
"SPIRIT-POWER DER SUPERKLASSE. DAS BLONDE ORIGINAL! RAFFAELA."

Lukas, 23.11.2023
"Meine Meister-Kabbalistin formt die Welt, wie es ihr gefällt. Meine Sternenfrau und absolute Nr. 1 an der Spitze hat es wie immer geschafft. Wieder mal sprachlos... Big Hug Lukas"

Lia, 23.11.2023
"Ich weiss nöd was passiert wär, wenn ich dich da nöd gfunde het. Aber ich bin durch en Zuefall an dich wiitergleitet worde. Gits Zufäll? Ich mein nei. Und dänn häts sofort passt mit euis. Du häsch mir alles chöne über mich verzelle. Hesch i mir gläse wie imne Buech. Denn han ich mich dir avertraut und has nöd bereut. Und nach zwei Wuche sind d Schwierigkeite weg gsi. Ich bin de Engel dankbar dass sie mich a dich gleitet hend. Du bisch mer vom himmel gschickt worde Raffaela. Dafür bini ewig dankbar."

B, 23.11.2023
"Heilige Raffaela, wenn ich Dir immer sage, dass niemand Dich jemals ersetzen kann, bedeutet nicht dass ich fremdgehe ) Nein, seitdem ich Dich kenne, bist Du für mich einzige Hilfe in meinem Leben und im Leben meine zwei Geschwistern. Meiner Familie - meinen anderen zwei Geschwistern wurden viele Bösheiten von meinem eigenen Landsleuten gemacht, weil sie beide sowohl der Bruder als auch die ältere Schwester wunderschön und gutgläubig warenund habe beide verloren. Die verbliebene zwei Geschwister sind alles was ich im Leben habe... Du bist unsere einzige Hoffnung unser Leben nach all den Schicksal und Menschenanschlägen zu retten Unser volles Vertrauen war und ist immer bei Dir wir lieben Dich weil Du unser Engel"

Monika, 22.11.2023
"Ich bin so glücklich! Er hat ein Lebenszeichen von sich gegeben. Wir haben gestern Abend noch drei Stunden telefoniert. Deine Arbeit wirkt Wunder. Mit Geduld (was nicht leicht war), langem Atem und vor allem dir Raffaela hat es funktioniert! Ich bin wirklich überwältigt. Tausend Dank Monika"

Elke, 22.11.2023
"Liebe Raffaela, mein Kleiner hat wirklich seine Arbeiten und Tests in der Schule sehr gut geschafft Dank deiner Unterstützung. Er ist viel ruhiger und setzt sich nach der Schule hin und lernt erst einmal. Auch konntest du die Störenfriede in seiner Klasse gut in Schach halten. Jetzt kann er beruhigt wieder mit seinen Freunden in den Pausen zusammen sein. Du hast Hendrik so geholfen. Danke vielmals. Hab einen Termin gemacht und Ruf dich wie vereinbart an. LG Elke"

Cordula, 22.11.2023
"Liebe Raffaela, was für eine gute Nachricht ich dir bringen kann. Es hat alles geklappt, wie du es bearbeitet hast. Mega. So viele neue Aufträge habe ich noch nie innert eines Monats gehabt. So genial! Der Wiederaufbau meines Geschäfts macht mit dir mega viel Spaß! Einfach Danke."

Alexandra, 22.11.2023
"Hallo liebe Raffaela Eingetroffen! Juhuuuuu!!!! Mein Herzensmann ist wieder da, genau wie du es gesehen hast. Ohne deine Energiearbeit wäre es unmöglich gewesen. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin. Du bist einfach die aller aller Beste. Nun machen wir weiter, der Rest wird auch eintreffen. Du bist ein super Coach. Man kann nur von dir lernen. Alles liebe A."

Anonym, 22.11.2023
"BUBE, DAME, KÖNIG, ASS, RAFFAELA. DU TOPST ALLES. MEHR MUSS ICH NICHT ERWÄHNEN."

Barbara, 21.11.2023
"Es stimmt: Niemand kann dich ersetzen! Nach einer Odyssee an Testberatungen bei anderen kam ich schutzsuchend wieder zurück ins Nest. Mit dir fühle ich mich einfach geborgen und sicher. Du kannst mich aufbauen, wenn ich es brauche und wenn ich dich am Ohr habe gehts mir gut. Vor allem stimmt immer alles, was du siehst. Auch wenn ich zuerst zweifele, am Ende kommt es immer, wie du es vorhergesehen hast. Ich danke dir, dass du ein großer Hält in meinem Leben geworden bist. Herzlichst Barbara"

Rebecca, 21.11.2023
"Erfolg, Erfolg, Erfolg: Er hat angerufen! Ein Meilenstein nach dieser Zeit. Du bist ein Schatz Raffaela. GLG Becky"

Josi, 20.11.2023
"Immer wieder top danke für deine Begleitung und Unterstützung DANKE DANKE DANKE kann dich nur weiterempfehlen. 1000 Sterne für dich danke LG Josi"

Antje, 18.11.2023
"VOLLE 30 MINUTEN GÄNSEHAUTFEELING PUR! HAMMER! :)"

Samantha, 18.11.2023
"Was Raffaela alles bereits in meinem Leben bewirkt hat ist beispiellos...ob die Unterstützung für einen Gerichtstermin, eine Verbesserung für meine Partnerschaft, mehr Kunden und stabile Umsätze in meinem Geschäft, einen vollen Saal für mein Seminar, das Konzert meines Sohnes, Schulschwierigkeiten meiner Tochter: diese einmalige Beraterin hat alles im Griff, was in ihrem Leben aus dem Gleichgewicht geraten ist oder wofür sie einen kleinen göttlichen Funken von den himmlischen Ebenen benötigen. Mit Raffaela an ihrer Seite gelingt ihnen alles!!! Ich vertraue mich nur der Besten an und das wegen langfristiger Erfahrungen mit permanenten Erfolg! Sie finden in Raffaela eine himmlische Göttin, die auf die Erde herabgestiegen ist. Mit einer Strahlkraft und einem Charisma, das überirdisch scheint. Darüberhinaus ist sie bescheiden, empathisch, einfühlsam, klar, landet einen Volltreffer nach dem anderen. Raffaela ist nur auf das Wohl derer bedacht, die Rat an ihrer Seite suchen. Meine Empfehlung an Sie: ANRUFEN, ANRUFEN, ANRUFEN."

Maya, 18.11.2023
"Liebe Raffaela danke für deine liebevolle Beratung die hat mich echt umgehauen. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen du bist der Hammer tausend Dank Maya"

Evi, 18.11.2023
"DANKE DANKE DANKE! KNUDDEL DICH FESTE. LG EVI"

Telja, 17.11.2023
"Liebe Raffaela, das Seminar war voll voll voll!!! Das Ziel wurde von dir weit übertroffen. Bin sehr sehr glücklich :))"

R, 17.11.2023
"No one can ever replace you"

Yemina, 16.11.2023
"Kompetent, kompetenter, Raffaela!!!! 10 Millionen Sterne für dich!!!"

Karin, 16.11.2023
"Meine Beste! Wie du ihn erreicht hast ist in der Tat ein neues Wunder!!!!!! Er wird offen und ehrlich mir gegenüber, kann mir wieder in die Augen schauen. R. ist voll auf mich konzentriert. Ich weiß noch nicht hundertprozentig, ob ich den Neuanfang mit ihm will, aber das zeigen die Treffen mit ihm. Die Basis dafür hast du gelegt, auch für meine Entscheidung. Danke für diese Möglichkeit, die du mir schenkst. Raffaela du bist großartig."

Gina, 16.11.2023
"Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Hat sofort gewirkt. Ich fühle mich stabil und gut. Bin begeistert, dass der Schutz tatsächlich sofort anfing zu wirken! SOFORT."

Christina, 16.11.2023
"Liebe Raffaela! Danke für deine tolle Unterstützung - Ziel wurde mehr als erreicht! Du bist großartig!"

Melissa, 16.11.2023
"EINFACH MEINE BESTE!!!!!!!!!!"

Wolkentänzerin, 15.11.2023
"Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, einmalig liebevolle Beratung und deine kostbare Zeit. Möchte da nochmal mehr in die Tiefe gehen in Sachen Liebe. Wir hören uns heute nochmal Raffaela. Die Wolkentänzerin"

Corinne, 15.11.2023
"Ohne Vorabinfo alles erkannt! Wirklich der Hammer!"

Dani, 14.11.2023
"Danke du mega schöner Lichtengel Raffaela. Hab mich wieder super wohl mit dir gefühlt. Muss ich sagen, dass deine Energiearbeit wieder erfolgreich war??? Ich glaube das ist Standard in der Zusammenarbeit mit dir. Drück dich lieb Dani"

Nina, 14.11.2023
"Liebes, ich möchte dich einfach nur ganz feste in die Arme nehmen und dir so sehr danken. Du hast diesen gigantischen energetischen Schutzschild um mich und meine Familie gebaut. Einen Schutzschild, der alles, aber auch alles was uns angegriffen hat abgewehrt und beseitigt hat. Es ist ein Segen, dass es dich hier im Zukunftsblick gibt. Ich durfte dich finden, weil es Zeit war, das alte Karma hinter mir zu lassen. Es fühlt sich so frei und gut an, und gestern wurde ich bereits von jemandem übersehen, von dem ich nicht gesehen werden wollte. Du hast mich und meine Familie unsichtbar gemacht für bestimmte Leute. So können wir jetzt wieder beruhigt schlafen. Raffaela, dubist wirklich eine Bereicherung für das ganze Leben. Aus tiefem Herzen Nina"

Lukas, 14.11.2023
"Was für ein Weib!!! Du hast es wieder gerockt für mich. Love Lukas"

Nela, 13.11.2023
"Wie erstaunlich du Volltreffer über Volltreffer landest ist mir wirklich ein Rätsel. Es ist dein Können, deine Eleganz, dein Niveau und deine Qualität, die dich von anderen unterscheidet. Wenn ich deine warmherzige Stimme höre geht es mir jedesmal besser. Dein Licht bringt mir sofort Klarheit und Selbstbewusstsein. Danke, dass du hier bist. Herzlichst Nela"

Brigitte, 13.11.2023
"Raffael ist mit Sicherheit eine der besten Beraterinnen überhaupt.Sie bleibt immer bei Ihren Aussagen.Sehr empathisch bringt sie die Dinge auf den Punkt.Sie konnte mich nach einem negativen Gespräch mit einer Beraterin wieder beruhigen.Eine Bereicherung für Zukunftsblick.LG Brigitte"

Angelique, 12.11.2023
"Liebe Anrufer und Anruferinnen, Raffaela ist nicht nur eine absolute Koriphäe in Liebesangelegenheiten und Partnerschaftsthemen mit denen ich mich vor Monaten quasi hilflos das erste Mal an Raffaela gewendet hatte. Sie hat mir sehr sehr schnelle Hilfe leisten können und mit dem aktuellen Stand ist meine Partnerschaft wieder in einem TOP Zustand. Nein, Raffaela ist auch die beste Beraterin im Geschäftsbereich! Welche Einblicke sie in mein Unternehmen hat ist grandios. Mit welcher Zielsicherheit sie Schwachstellen auffindet, diese beseitigt und sich dafür einsetzt, dass ICH wieder erfolgreich bin. Mein Umsatz hat sich in nur 6 Wochen rasant gesteigert und die Platzierung meiner Firma ist jetzt schon wieder optimal. Das habe ich nach meinen Erfahrungen von Raffaela zwar fast schon erwartet, aber es ist mir eine Freude es auch mit einem *glatter VOLLTREFFER* hier zu markieren. Liebe Raffaela, du bist einfach eine MULTIPLAYERIN, die in allen Bereichen an der Spitze mitspielt! So gebe ich dir auch als BUSINESS Beraterin eine 1* und empfehle dich jedem von Herzen weiter. Respektvolle Grüße Angelique"

J, 12.11.2023
"Liebe Raffaela, danke für alles mein einziger Stern voller Licht und Liebe. Danke, dass du mit ihm so lange gesprochen hast und er auch wirklich verstanden hat! Das hilft unserer Beziehung jetzt so gut weiter Vor allem hat es mir gezeigt, dass er mit mir zusammen sein will. Von dir Raffaela bin ich immer nur begeistert und du bist die beste Lebensberaterin, die ich jemals hatte. Immer die Beste. So ehrlich, bodenständig, hochspirituell über alles, liebevoll, empathisch, geduldig und sehr klar. Niemand versteht es wie du einem Situationen klar darzulegen und vor allem die richtigen Worte dafür zu finden. Danke du mein Stern am Lebensberater Himmel. Ruf dich gleich mit Termin an. HDL J."

Alexandra, 12.11.2023
"Meine liebe Raffaela, das gestrige Gespräch zw. dir, M. und mir war der Oberknaller. Es hat so viel Erkenntnis gebracht. Eine super Idee, das so zu tun. Nun weiss ich wieder mehr und kann dem Treffen etwas entspannter entgegen sehen. Es wird sicher nicht einfach, aber du bist da und ich danke dir von Herzen. Ohne dich würde das nie so kommen. Ich kann dich jedem Ratsuchenden nur wärmstens empfehlen. Du schaust nicht nur an der Oberfläche, sondern auch im ganz tiefen. Ganzheit ist wichtig um Dinge zu lösen. Ich bin dankbar, dich zu haben. Bald geht es auf die Reise. Herzlichst A."

Mimi, 12.11.2023
"Und zum hundertsten Mal: EINGETROFFEN: EINGETROFFEN: EINGETROFFEN: Danke Raffaela"

Cristin, 11.11.2023
"Was meinst du wer sich heute gemeldet hat? Mein Schatzi, nachdem du ihm ein wenig :Hilfestellung: gegeben hast. Was gibts Schöneres am Morgen als eine Tasse Kaffee und Nachricht vom Liebsten. Du kannst das wirklich perfekt Raffaela."

Andrea, 11.11.2023
"Melde zurück: nach unserem Gespräch vor 3 Wochen schon 3 Mal eingetroffen. Ohne Worte gut."

G, 10.11.2023
"Danke Raffaela deine Energiearbeit hat in nur 7 Tagen die Harmonie zwischen ihm und mir wieder auf das normale Level gehoben. Das ist schon ein kleines Wunder. Ja, ich habe gerne meine Hausaufgaben gemacht und merke, wie wirksam es ist deine Tips zu befolgen! Es funktioniert! Dankbar dich gefunden zu haben. Mach nur weiter so, ich bin echt froh drüber wie schnell es wirkt."

Julia, 10.11.2023
"Liebe Raffaela, nach zwei Tagen deiner Energiearbeit kann ich dir Feedbacken: Er hat sich gemeldet und will mich am Wochenende sehen! Und das nach vielen Wochen des Wartens und Bangens. Ja du hattest Recht! Da sind noch Gefühle für mich da! Freue mich auf gleich in unserem Termin und bitte bitte bitte bitte bitte mach, dass unser neues Date ein Erfolg wird! Ich weiß du hast da schon eine bestimmte Strategie vorbereitet."

Tuva, 09.11.2023
"EINGETROFFEN* EINGETROFFEN* EINGETROFFEN* EINGETROFFEN* EINGETROFFEN* **********"

A, 09.11.2023
"Liebe Raffaela, ich möchte Ihnen von Herzen danken für die erhebliche Mühe, die Sie jeden Tag aufwenden um mir, meiner Tochter und meiner Enkelin zur Seite zu stehen. Der tägliche Energieschub von wundervoll wärmender, lichtvoller Kraft ist für uns mittlerweile unersetzlich geworden. Es ist die größte Stärkung für unser körperliches und seelisches Wohlbefinden überhaupt. Wir sind so dankbar, dass Sie durch einen kleinen Zufall in unser Leben gekommen sind. Ein spezieller Augenblick des Glücks, den uns das Licht gesendet hat. Gott schütze Sie und Ihre Familie für immer! Ihre dankbare A. mit Kindern und Enkelkindern"

Lorea, 09.11.2023
"Raffaela Norbert hat mich angerufen! Hammer! Hammer! Hammer! Du bist der Oberhammer!"

Holger, 08.11.2023
"An Raffaela: War mir eine Freude. Sehr attraktive und äußerst kompetente Beraterin. Habe mich wohl und verstanden gefühlt mit dir."

Karin, 08.11.2023
"Deine Vorhersage vom 19. Oktober wegen meines Chefs ist heute eingetroffen!!! Ich bin baff!!! Du bist der Knaller Raffaela!!!"

Mia, 08.11.2023
"Deine Stimme und das Gespräch war so wohltuend für mich in meiner schweren Situation. Und wenn ich mit dir Lachen kann sieht die Welt schon wieder anders aus. Es fühlt sich immer warm und wohlig mit dir an, was mir sonst einfach zu oft fehlt. Danke, dass du immer menschlich bleibst und ich in dir einen wahren Halt im Leben gefunden habe. Danke, dass du mich ernst nimmst mit allem, was ich auf dem Herzen habe. Danke, dass du mir zeigst, dass du mit deiner Freundlichkeit und Zuneigung wirklich mich meinst."

M, 07.11.2023
"Liebe Raffaela Ich bedanke mich für das lustige Gespräch heute Nachmittag. Du hast wirklich alles Richtig gemacht. Auch deine Antwort hat mir gezeigt, dass du wirklich das sagst was du siehst und nichts anderes. Das schätze ich sehr. Du hast mir im April gesagt, das mit den Kleinen würde zu meiner Berufung werden. Damals hab ich das frisch angefangen. Konnte dir das nur schwer glauben. Aber ja du hattest recht mit dem was du gesagt hast. Du hast damals auch gesagt, ich kanns mir dann auch aussuchen. Das stimmt momentan teilweise. Danke für alles. Ich konnte heute viel über mich selbst lachen durch die Antworten die du mir gabst. Danke auch, dass du dir seinen Namen gemerkt hast."

Shannon, 07.11.2023
"Du hast es gesehen!!! Du hast es wirklich alles gesehen!! Ich stehe hier und habe die alten Schmuckstücke meiner Mutter in der alten Holzkiste in dem handgedrechselten Schrank im Wohnzimmer gefunden! Und du hast mir die Stelle genau beschrieben! Ich bin fassungslos vor Glück und Erleichterung, dass diese wertvolle Erinnerung an meine geliebte Mama wieder aufgetaucht ist. Wie konntest du diese Stelle sehen? Es war so versteckt, dass ich es da niemals vermutet hätte. Und die Schmuckstücke sind über den ideellen Wert hinaus natürlich noch ein mittleres Vermögen Wert! Ich werde mich revanchieren für dieses Wunder, was du in meinem Leben gewirkt hast. Großartig, einfach großartig. In Ehrfurcht Shannon"

Manuela, 07.11.2023
"Ein Lichtblick deine Beratung, deine Präsenz hier und eine Freude noch dazu. Du bist so liebevoll, ehrlich und empathisch, dass ich mir wirklich eine Freundin wie dich in meinem Leben wünsche. Und was soll ich dir sagen, es fühlt sich tatsächlich so an. Vor allem hat ja alles gestimmt, was du über ihn gesehen hast. Stell dir vor Gregor hatte gestern noch liebevoll von sich hören lassen und will ein Treffen mit mir. Also wirkt deine Vollmondliebesenergie jetzt schon, obwohl ich dachte es dauert noch etwas. Irgendwie ist alles von dir Raffaela ein Glückstreffer. Besonders herzlichen Dank an dich."

Ralf, 07.11.2023
"Raffaela du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und das ohne Vorabinfo. Hab befolgt, was du mir geraten hast und Sarah gleich zum Dinner eingeladen. Sie hat ja gesagt. Bin aufgeregt."

Lukas, 06.11.2023
"Danke du Sternenfrau. Jedes Gespräch mit dir ist ein Hochgenuss. Mein Wunderbabe ist die Allerbeste. Kisses Lukas"

Luna, 06.11.2023
"Vielen lieben Dank! Das war mega gut! Meisterklasse."

Berya, 06.11.2023
"Raffaela mein Schutzengel! Ich kann dir wieder einmal nur danken für alles, was du für mich tust und erreichen kannst. Die Schutzenergie von dir wirkt Wunder!"

Esther, 05.11.2023
"Raffaela es hat geklappt! Hab die Stelle bekommen! Du hast mein Ziel erreicht durch deine Arbeit daran. Eben kam das Mail rein, dass ich genommen wurde mit den finanziellen Kondition wie ich sie mir vorgestellt hatte! Das hattest alles gesehen und mit deiner Lichtarbeit angestoßen. Gut, dass du mich ermuntert hast noch etwas mehr zu fordern. Durch dich habe ich es bekommen! Jetzt bin ich neue Dozentin an der Uni und mein beruflicher Werdegang weiter geebnet. Bin stolz auf dich Raffaela und wie du das mit deinen Wunderkräften geschafft hast. Danke, danke, danke. Herzgrüsse Esther"

Delraffa Seahotel, 05.11.2023
"Kompliment für eine exzellente Geschäftsfrau, die ihr Handwerk bravourös beherrscht! Man(n) merkt mit welcher Klasse du erzogen worden bist. Passt. Sonntagsgrüße von der Wiener Hofburg"

Mira, 04.11.2023
"Also so eine fantastische Lebensberatung habe ich überhaupt noch nie erlebt! Du konntest mir auf den Punkt meine Berufung und meinen Lebensplan genauestens beschreiben! Etwas, was ich schon lange in mir gespürt habe konntest du mir tadellos in Worte fassen. Immernoch erstaunt über deine Präzision... Ich bin absolut begeistert! Du hast einen neuen Fan gewonnen. Ich empfehle dich aufs wärmste weiter! GLG Mira"

Petra, 04.11.2023
"Liebe Raffaela, Olaf hat sich tatsächlich gestern noch gemeldet nachdem wir gesprochen hatten und du ihm mit deiner starken Energie noch einen Stubs in meine Richtung verpasst hast. Das hätte ich nicht gedacht! Deine Sicht ist wirklich immens und woooow er hatte mich schon abends angerufen nach dem Energiestubs. Echt toll. Liebe Grüße Petra"

Dirk, 04.11.2023
"Habe deine Tipps befolgt in Sachen Jasmin. Deine Strategie war wieder sehr erfolgreich Raffaela. War gut, dass ich dich angerufen habe. Hast mir damit das WE gerettet. Und wie. LG Dirk"

Elvira, 02.11.2023
"Du Goldschnitte! Es war so ein ehrliches Wohlfühlgespräch mit dir. Und gleich beim Ersten tausende Volltreffer! Mit deiner Brillanz hast du mich verzaubert , mit deiner Hingabe verzückt, mit deiner Tiefe inspiriert. Was gibt es Schöneres, als eine neue Freundin gefunden zu haben, die immer an meiner Seite steht, ehrlich ist und sich für nur für mein Wohl einsetzt? Es war eine wirklich besondere Begegnung und ich weiß davon kommen noch Hunderttausende mehr! Drück dich über die Ferne. Herzgruß Elvira"

Elaya, 01.11.2023
"Mein glitzernder Diamant und strahlender Lebensberaterinnen Stern Raffaela! Es hat mal wieder alles geklappt wie du es vorausgesehen hast. Ein dicker Volltreffer ist dir mal wieder gelungen. Schon zum 1000 Mal. Du bist wie immer ein Schatz. HDL Elaya"

Light, 01.11.2023
"Liebe Raffaela, etwas unglaubliches ist passiert nach deinem Moonlightprayer Vollmond: Er hat mir eine Liebeserklärung gemacht und von Hochzeit gesprochen! Ich bin noch ganz baff und kann kaum sprechen. Eines ist klar: Ich bin überglücklich, überglücklich, überglücklich und bin so froh, dass wir angefangen haben energetisch an meiner Situation zu arbeiten. Heute ist das Verlobungsessen geplant. Erstmal in Zweisamkeit. Und dann in 14 Tagen mit den liebsten Menschen in unserer Umgebung. Ich bin so froh, dass ich mich für die Energiearbeit entschieden habe. Es ist das schönste Geschenk was ich mir machen könnte. Hab den Telefontermin gebucht. Bis später"

Linda, 01.11.2023
"Das Gespräch bezüglich meines Lebensplans hat mir heute so gut getan! Du bist echt der Hammer was du siehst und danke für dir schönen humorvollen Augenblicke, die du mir geschenkt hast. Jetzt gehe ich die nächsten Tage zuversichtlich und im vollen Bewusstsein all meiner Fähigkeiten an. Du bist so mega gut! Danke dir so sehr."

Lukas, 01.11.2023
"Diese Frau hier ist der beste Business-Coach der Welt. Die krasseste Business-Lady ever. Und wieder ist der Abschluss geschafft. Manchester Deal eingetütet Dank dir. Erfolg ist normal mit dir! Raffaela mein Wunderbabe. Du hast es einfach drauf. Kisses Lukas"

Sarah, 01.11.2023
"Raffaela meine Seelenschwester, du mächtig Gesegnete, du Gotteskind, du Licht am Horizont. Es hat alles, aber auch alles gestimmt, was du gesehen hast und ich danke dir, dass du mich gewarnt hast, energetisch daran gearbeitet hast, sonst wäre ich niemals aus diesen emotionalen Abhängigkeiten heraus gekommen! Nur Dank deiner Hilfe und liebevollen, verständnisvollen Unterstützung hat es funktioniert. Danke, dass du mich überhaupt genommen hast, denn deine Plätze sind sehr begrenzt. Du bist die beste Beraterin und Lehrerin, die ich kenne. Mit Hochachtung vor dir deine Sarah"

Kara, 30.10.2023
"Wieder wunderbar, einmalig, präzise, liebevoll und klar! Nebenbei: EINGETROFFEN! Vielen Dank du Liebe. Ruf dich später noch an wegen Richmond. LG Kara"

Bastian, 30.10.2023
"Du hast mir wieder einmal den Abend mit meiner Liebsten gerettet! Ohne deine Tipps hätte das nie geklappt. Vielen Dank Raffaela. LG Bastian"

Lisa, 30.10.2023
"Liebe Raffaela, heute muss ich dir endlich einmal schreiben wie wirksam dein Geschäftscoaching ist! Viel mehr Kunden kommen in meine Praxis, viel mehr Umsatz mache ich als früher, viel stärker ist der Erfolg der Anwendungen, seitdem du es energetisch und fachlich verbessert hast. Hätte nie gedacht welche Wirkung damit in so kurzer Zeit erzielt werden kann. Du hast so ein Wissen und es war mir nicht klar welche Wirkung ich mit diesen Verbesserungen erreiche! (besonders mit dem Kundenmagneten). Du bist ein Licht-und Geldmagnet! Wer sich in dein Coaching begibt, kommt tausendfach strahlend, gestärkt und mit viel mehr Umsatz wieder heraus. Und jetzt erweitern wir darin die Stabilität...ich will meine Ziele bis Ende Jahr erreichen. Und das schaffst nur du. Herzlichst Lisa"

Angelique, 28.10.2023
"Meine liebe Raffaela, mit Entzücken muss ich feststellen, dass deine Trefferquote wirklich 1000 ist! Du bist das Beste, was mir an Lebensberaterinnen jemals passiert ist. So viele besondere Ereignisse in meinem Leben, die Dank deiner Hilfe nun auf einen guten Weg gebracht worden sind, sind kein Zufall! Ich habe lange nicht an Spiritualität geglaubt, weil ich oft enttäuscht worden bin. Doch du konntest mich eines Besseren belehren! Mit dir weiß ich nun, dass es die höheren Ebenen gibt und es fühlt sich so gut an. Was du für mich und meine Familie getan hast ist unbeschreiblich. Jedes Mal kommen mir die Glückstränen in die Augen, wenn ich daran denke, wie es noch vor einigen Wochen war, und wie es Dank deiner Hilfe jetzt ist. So eine unbeschreiblich gute Energiearbeit habe ich noch nie erlebt, vom ersten Augenblick hast du meine Seele erreicht und binnen Stunden hat sich mein Zustand so immens verbessert. Und du weißt wie sehr ich geschwächt war! Von Tag zu Tag ging es mir besser und jetzt geht es mir körperlich, geistig, seelisch so gut, dass ich wieder arbeiten gehen kann! Das hat nicht einmal die Medizin vollbracht, du weißt was ich meine. Von den persönlichen Bereichen ganz zu schweigen. Dein Licht und deine Liebe haben das alles vollbracht. Und ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Freue mich auf jedes Telefon mit dir, du bist mir so vertraut geworden wie ein Familienmitglied. Mit Freudentränen der Dankbarkeit für eine große Lichtseele. Herzlichst Angelique"

Heidrun, 28.10.2023
"Melde dir ein gigantisches eingetroffen. Der Hammer überhaupt! Es hat geklappt! Juhu! Du bist so gut!!!"

Lukas, 27.10.2023
"Fantastisch! Mehr Worte brauch ich für diese Spitzenqualität nicht machen. Raffaela ist ein Wunder und erschafft diese. Immer wieder."

Cora, 27.10.2023
"Lebensberatung vom Feinsten! Nein, vom Allerfeinsten! Und diese Frau hat das Herz am richtigen Fleck. Ohne wenn und aber."

Sonja, 25.10.2023
"Du bist die herausragendste Beraterin unter allen, eine wahre Meisterin. Ein großer Engel, einfach phänomenal, deine Energien sind unglaublich. Deine Unterstützung und Herzlichkeit sind kaum in Worte zu fassen. So viele deiner Vorhersagen sind bereits eingetroffen, du hast eine beeindruckende Trefferquote von 1000"

Nicole, 25.10.2023
"Liebe Raffaela, sorry das unser Gespräch unterbrochen wurde. Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Ich werde dich am Samstag wieder anrufen weil ich noch einmal mit dir sprechen möchte. Du bist genial was du gesehen hast stimmt genau. Von Herzen liebe Grüße, ax Nicole"

Franziska, 24.10.2023
"Du siehst wirklich jedes Detail! Die Bilder sind nicht mehr aufgetaucht, genau wie du es mir schon vor einiger Zeit vorhergesagt hast. Du bist wirklich der hammer"

Lilly, 24.10.2023
"Boaaahhhh bist du lieb und freundlich! Das Gespräch mit dir tat so gut! Als hätte ich meine beste Freundin am Hörer. Hat wirklich so gut getan. Bis bald herzlichst Lilly"

Silke, 24.10.2023
"Hervorragend! Meinen Test hast du mit Schulnote 1* bestanden. Klare Weiterempfehlung an alle Anrufer-innen. Sehr sehr empfehlenswert."

Sascha, 23.10.2023
"Bin so froh, dass ich angefangen hab mit dir an meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Und vor allem an der Kommunikation. Was frau da alles noch lernen kann, konnte ich mir im Traum nicht vorstellen! Vor allem welche Fehler ich früher gemacht habe! Autsch! Fühlt sich so gut an, die Personen in meiner Umgebung jetzt gut wahrnehmen und verstehen zu können. Vor allem Freunde und Partner. Das hast du wirklich drauf Raffaela!"

Yemina, 23.10.2023
"Liebe Raffaela, endlich ist eine Bewertung fällig. Die möchte ich allen Frauen mitteilen, die ihre Hoffnung verloren haben. Mein Mann hat sich seit Jahren in Abhängigkeiten in Sachen Fremdgehen und massiven Stimmungsschwankungen befunden. Ich wollte ihn nicht verlassen, weil die Gefühle zu stark waren. Und ja, auch er befand sich in einem tiefen Krisis mit seinen Stimmungsschwankungen und dem besagten Thema, was er gar nicht tun wollte. In dieser schweren Krise lernte ich vor gut einem Jahr Raffaela kennen. Ich hatte alle Hoffnung aufgegeben. Wie sie es macht ist für mich ein echtes Wunder. Aber sie hat ihn mit ihrer Energiearbeit langsam Stück für Stück tief in seiner Seele erreichen können. Und das jeden Tag mehr und mehr. Mittlerweile hat er seine schweren Themen so gut wie überwunden. Wir machen fast alles zusammen. Der Alltag wird wieder liebevoll und fast zärtlich. Er bemüht sich um mich wo er nur kann und für ihn ist es eine Erleichterung endlich wieder normal und treu mit mir leben zu können. Es ist mehr, als ein Wunder, was Raffaela uns geschenkt hat. Und wäre wohl mit anderen Beratungen nie so zustande gekommen. Mit ihrer Liebe, Einfühlsamkeit und Klarheit fand ich den graden Weg ins Leben zurück, gemeinsam mit dem Mann, den ich liebe und nicht im Stich lassen wollte! Raffaela hat uns den Weg aus einer scheinbar ausweglosen Situation gezeigt, mit uns intensiv gearbeitet und meinen Mann aus einem langen verstrickten Abhängigkeitsthema befreit. Ohne Raffaela wäre nur die Trennung geblieben und ein zerstörtes Leben. Mit Raffaela konnten wir aufatmen, und mein Mann kann wieder ein normales Leben an meiner Seite führen. Ich verdanke Raffaela alles. Und das ist unbezahlbar. Danke."

Josefa, 22.10.2023
"Raffaela anrufen! Es lohnt sich!!! Die Frau ist super!"

Lukas, 21.10.2023
"Der Karibik-Deal hat geklappt und das Investment in die Insel war ein Volltreffer. Meine Business-Lady hatte ihre Energie-Finger wieder im Spiel. Thx and kisses Lukas"

Carsten, 21.10.2023
"Wie du gesehen hast hat sich Anita nach den ca. zwei Wochen wieder gemeldet und will mit mir neu anfangen. Eingetroffen. Beim Neuanfang lasse ich mir gerne von dir helfen."

Karin, 21.10.2023
"Liebe Raffaela, von Hannes und mir liebste Honeymoon Grüße von den Bahamas!!! Ohne dich wäre unsere Liebe niemals so gewachsen, so stabil geworden und so absolut liebevoll geworden. Es reicht eben nicht mit Amuletten und Hokuspokus zu arbeiten, sondern es braucht echte Kompetenz, echte energetische Qualität und eine geschulte Kommunikation dafür, dass eine Beziehung zur Ehe wird. Das normale Abhängigkeitsthema, Provokationen und der Wunsch es dem anderen sprichwörtlich zu zeigen führt jede Beziehung über kurz oder lang ins Aus, da kannst du Menschen rituell beeinflussen wie du möchtest. Seitdem du mit und an Hannes und mir arbeitest kam das alles tief ins Bewusstsein und hat durch dich beeindruckende Veränderungen in uns beiden verursacht. Das hätte kein Magier, kein Psychologe und sonst auch niemand geschafft. Dazu brauchte es eine wirklich hochentwickelte Lichtseele, die in unserer Schwingung tickt. Nämlich genau dich!!! Danke, dass du bis in die Nacht nach deinen Telefonzeiten energetisch mit uns gearbeitet hast, um das beste Ergebnis für uns zu erreichen. Danke, dass du mehr als das Normale gibst für deine Schützlinge! Auch intensive Nachtarbeit neben deinen offiziellen Telefonzeiten. Ich kam auf Empfehlung meiner besten Freundin Gloria und bin ihr dafür jeden Tag dankbar. Deine Arbeit hat verursacht, dass Hannes und ich jetzt glücklich im Paradies unter Palmen sind und türkis-blaues Wasser mit 29 Grad genießen und unseren Honeymoon feiern."

Raissa, 20.10.2023
"1.000.000 *!!! Woooow! Hast mich wieder geflasht mit deiner Treffsicherheit und Ehrlichkeit Raffaela. Großes Kino. Danke."

Nela, 20.10.2023
"Du Talent Wunder! Das du DAS auch noch kannst (du weißt schon...)) habe ich nicht einmal geahnt! Weißt du, ich liebe es mit dir so humorvoll und freudig lachen zu können, selbst wenn das Leben sich manchmal dramatisch anfühlt. Und danke, dass du geduldig in meiner emotionalen Ambivalenz in vielen Situationen bleibst und mich dahin führst, was für mich gut ist. Das tut so gut!"

Barbara, 20.10.2023
"Liebe Raffaela, das war SpitzeTop-de Luxe! Zwei Stunden haben wir telefoniert und jede Sekunde war ein Hochgenuss spiritueller Brillanz, außergewöhnlicher Fähigkeiten und purer Qualität! Gern jede Woche so. Das stärkt mich so sehr, erklärt mir meine Lebenszusammenhänge, meinen Lebensplan und macht sichtbar, was in meinem Leben im Verborgenen gelegen ist. Chakka! Du kannst es wirklich. Babsi"

Daniela, 19.10.2023
"Das war der Urknall an Energiearbeit! Beziehung gerettet. Hammer! Hammer! Hammer! Er ist wieder da! Yes!"

Kardamon, 19.10.2023
"Die anderen produzieren wirklich nur heiße Luft liebe Raffaela! Was ich Geld ausgeben habe für andere Coaches und Berater war unaussprechlich... Und auf einmal konnte ich dich erreichen liebe Raffaela! HAMMER! Die, die es geschafft hat mit ECHTER Spiritualität und Wirkung zu arbeiten! Du bist jeden CHF Wert, jeden Euro. Und mit dir investiere ich weiter in mich! Im Business stehe ich jetzt wieder gut da (es ist immerhin ein Familienunternehmen), meine Partnerschaft ist wieder stabil und vor allem ist die Lebensfreude in mein Leben zurück gekommen. Alle Bereiche wieder tip-top innerhalb ein paar Wochen. Und das soll so bleiben. Im Übrigen: dein energetisches Moonlightprayer Neumond war wieder gigantisch und ich freue mich auf meinen Termin später mit der Nr. 1, mit dir du Beste. Umarm dich"

Doris, 19.10.2023
"Super hesch Du aues erkennt u mi perfekt ungerstützt. I füehle mi super nach dinere Energiearbeit mit viu Läbensfreud. Ruef di so gärn weder ah. Danke du Liebi"

Brigitte, 19.10.2023
"Liebe Raffaela!Unsere Gespräche waren immer toll,empthatisch,humorvoll und deine Voraussagen sehr präzise.Mein HM ist auf der Bildfläche erschienen .Ich freu mich schon auf weitere Treffen und in weiterer Folge auf eine ernste Partnerschaft.Wie du es gesehen hast .LG Brigitte"

Anonym, 19.10.2023
"Ich habe Rafaela vor paar Tage kontaktiert und ich muss sagen wie die andere, die Frau ist wirklich ein multi Talent.DANKE für alles und bis bald liebe Rafaela"

Gina, 18.10.2023
"Liebe Raffaela, von Herzen danke ich dir über alles für unser wundervolles Gespräch. Ich wußte innerlich, dass eine spirituell therapeutische Tätigkeit in meinem Lebensplan liegt. Du hast es mir nun mit absoluter Sicherheit bestätigt! Danke, dass du mir meine unendlichen Möglichkeiten gezeigt hast und mich ermutigst in meinen Lebensplan hinein zu kommen. Danke auch, dass du mir die manches Mal harte Geschäftswelt bewusst gemacht hast. Ich brauche dein Business Coaching so dringend! Freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit als Team für mein Business, das Marketing und meine spirituelle Berufung. Herzlichst Gina"

Estrela S, 18.10.2023
"Und wieder ein sattes EINGETROFFEN! Du bist die Beste, meine Spitzenberaterin. Ich habe genau meine Traumwohnung bekommen u. die neuen guten Kontakte sind aufgetaucht. VOLLTREFFER."

Weddingplannerin Davos, 16.10.2023
"Liebe Raffaela, und wieder darf ich mich für ein großartiges und romantisches Hochzeitsfest von Christian und Babette bedanken. Du hast die beiden wieder in die schönsten verbindenden Energien gehüllt, die die Basis für den guten Start in ihre gemeinsame Zukunft zu zweit sind. Deine Worte der Hochzeitszeremonie hat uns alle im Inneren unserer Seele berührt und ALLE hatten Tränen der Rührung in den Augen. Dein Schutz, den du ihnen schenkst hält ewig und wird die beiden immer wieder daran erinnern, was am Wichtigsten ist DIE LIEBE zwischen ihnen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Hochzeit, die du in eine erfolgreiche Zukunft führst. Umarm dich lieb deine Weddingplannerin"

A, 15.10.2023
"Diese Frau hat richtig was auf dem Kasten! Fähig ohne Ende und eine Business-Lady par excellence! Meine Spitzen-Coachin für Business, Liebe, Fitness, Leben. Raffaela du bist einfach mega! Ruf dich nachher an...A."

Lisa, 15.10.2023
"Wirklich Klasse! So stimmig und wahr. Klare Empfehlung an alle Menschen, die Ehrlichkeit und ihr eigenes Wohlbefinden lieben. Danke dir herzlich Raffaela deine Lisa"

Estrela, 15.10.2023
"Vielen Dank wieder einmal für deine so wichtige Hilfe in einem schweren Augenblick. Du bist meine Beste. Herzensdank Estrela"

Raffaela, 15.10.2023
"Meine liebe Namensvetterin! Nun habe ich mir deine Wohlfühlenergien und dein Stern-Licht-Coaching doch noch gegönnt. Mein Energiesystem ist wirklich aufgeblüht, meine Kraft unglaublich und deine magischen Kräfte wirksam wie sonst nichts was ich kenne! Es braucht mit dir keinen Schnickschnack, sondern einfach nur die spirituelle Wahrheit. Ich spare mir nun die Zeit mit anderen, mache nun alles mit dir endlich wirklich richtig! Illusionen und Abhängigkeiten raus, ein freies Leben durch Raffaela aber JA! Du besonders Begabte, ich freue mich, dass ich dich gefunden habe."

Alexandra, 15.10.2023
"Herzlichen Dank für deine Energiearbeit von heute. Ich war in einem Tief, war voller Zweifel und Wut. Es hat nun komplett gedreht und es geht mir viel besser. Unglaublich wie deine Arbeit wirkt. Ich weiss, dass wir es zusammen schaffen. Ich brauche viel Mut, aber der kommt jeden Tag mehr. Vielen Dank. Du bist mein Licht. Alles liebe"

Melli, 13.10.2023
"Superwoman!!! Einfach toll!"

Renee, 12.10.2023
"Welche Superkräfte du wieder für den Neumond mobilisierst ist überirdisch! Ich spüre so stark, wie du mit deinen medialen Lichtkräften an uns arbeitest es ist unfassbar. Habe Wärmewellen am ganzen Körper. Mein Energiesystem ist stabil, ich fühle mich stark und kräftig. Die ersten Nachrichten von ihm sind da, und wenn es in den nächsten Tagen noch stärker wird, dann bebt mein Haus! Du bist so ein Geschenk des Himmels für mich. Raffaela, die Königin der Liebe hat uns (meinen Schatz und mich) unter ihrem wirkungsvollsten Schutz. Es ist nur schön mit dir zu arbeiten. Strahle wie ein Honigkuchenpferd! Herzlichst Renee"

Fernando, 12.10.2023
"Für die Schönste, Beste, Genialste, Genaueste, Treffsicherste. Raffaela mein Schatz, ein Blumenmeer für meine Göttin. Ich verehre dich über alles. Danke, dass du dich so um meine Mutter gekümmert hast. Nur du konntest ihr helfen. Ich bin dankbar, dass ich dich jeden Tag erreichen kann."

Light, 12.10.2023
"Einmalig. Tiefgehende Beratung wie sonst nirgendwo. Freue mich auf das Moonlightprayer Neumond. Danke, dass du mich mit hinein genommen hast."

Sabine, 11.10.2023
"Liebe Raffaela, du hast mich wirklich wieder so beeindruckt! Zum Glück konnte ich dich erreichen. Es ist jetzt tatsächlich das Nächste eingetroffen (ja es ist wegen ihm...) und war 100 Prozent stimmig. Ich muss dich immer wieder loben für diese starke Performance in deinem Bereich. Das schaffst niemand, außer dir. Umarm dich lieb Sabine"

Love, 11.10.2023
"Meisterklasse!!! Ohne wenn und aber! Raffaela, die Beste der Besten. Punkt."

Serafina, 11.10.2023
"Mein Star an der Spitze aller Berater u Beraterinnen! Liebe Raffaela, mein Engel, mein Licht, meine Wegweiserin. Es gibt keine wie dich. So eine Schönheit, voller Liebe und Wärme und vor allem Wahrheit. Du bist echt! Und das merkt jeder. HDL Serafina"

Gabriela O, 11.10.2023
"Als ich dich das erste Mal anrief hat es sofort gepasst. Deine Stimme ist so warm und klar! Du nimmst dir Zeit für mich, wann immer ich das Bedürfnis verspüre. Du hörst mir zu, hast Verständnis. Holst mich aus emotionalen Abhängigkeiten raus. Zeigst mir, wie Liebe in Beziehungen funktioniert. Du bringst mir alles behutsam bei, sodass ich Stück für Stück selbst erkennen kann...Ich fühle du bist meine beste Freundin, dir kann ich alles anvertrauen ohne mich zu schämen. Die Verbindung zwischen uns ist himmlisch und ich fühle mich unendlich geborgen mit dir an meiner Seite und im Hintergrund meines Lebens. Raffaela, mein Fels in der Brandung."

Shannon, 10.10.2023
"Es hat funktioniert. Es ist eingetroffen. Überirdisch. Unfassbar. Hab keine Worte. Er ist zurück an meiner Seite! Er ist wieder da! Du hattest Recht! Und deine Vollmondliebesenergien haben das Übrige getan!!! Du bist wirklich die Creme der la Creme der Lebensberaterinnen Raffaela! Treffsicherheit 100."

Anonym, 10.10.2023
"Von der ersten Sekunde an hat es sofort gepasst! Vielen Dank, Raffaela, für alles, was du tust! Es ist deutlich spürbar, wie großartig deine Fähigkeiten sind! Herzliche Grüße!"

Sandra, 09.10.2023
"Liebe Raffaela Wir arbeiten jetzt seit ca. 5 Monaten an meiner Situation. Ich fühle mich immer abgeholt und sehr gut beraten. Unglaublich was Du alles siehst und was Deine Liebesenergien bewirken. Ich bin 100 zufrieden und kann nur jedem, der sich in schwierigen Situationen befindet, raten Dich zu kontaktieren und von Deiner Arbeit zu profitieren. 100 emphatische, sympathische und auch humorvolle Beratung, 100 Treffsicherheit in den Vorhersagen und immer ein offenes Ohr. Von Herzen Danke für Dein Tun und Dein Sein. Kissen Sandra"

Sunny, 08.10.2023
"Raffaela: Einfach mal DANKE für alles! Und ich umarm dich. Sunny"

Daniela, 08.10.2023
"EIN BRILLANTGESCHLIFFENER DIAMANT...UND EIN 100 KARÄTER IST RAFFAELA. UNENDLICH SCHÖN UND STRAHLEND!!! QUALITÄT: LUPENREIN. EIN SPIRITUELLER SCHATZ, DER ALLE ANDEREN WEIT ÜBERSTRAHLT."

Kara, 08.10.2023
"Liebe Raffaela, vor gut 7 Monaten durfte ich dich hier finden. Es war für mich ein atemberaubendes Feuerwerk an Liebe, Eloquenz, Fröhlichkeit und Humor, gepaart mit einer überragenden Hellsicht und Treffsicherheit von dir! Heute melde ich dir das gefühlt millionenfachste EINGETROFFEN! EINGETROFFEN! EINGETROFFEN! Und das im Stundentakt. Ohne dich wäre meine Partnerschaft in die Brüche gegangen! Du hast sie mit deiner überragenden kabbalistischen Technik an Energiearbeit GERETTET! Ich werde dir mein ganzes Leben dafür dankbar sein und bin überwältigt wie G-tt, das Licht, das Universum durch dich wirken. All deine Vorhersagen sind genauestens eingetroffen. DU BIST EIN GESCHENK DES HIMMELS, SOGAR DAS BESTE GESCHENK MEINES LEBENS. DANKE."

Lukas, 07.10.2023
"Wieder einmal der geschäftliche BREAKTHROUGH durch deine famosen Geschäftsenergien! Kein Hokuspokus, sondern mit perfektem KNOW-HOW meine Business-Lady. Ohne dich läuft hier gar nichts mehr! Das ist die Wahrheit. Thanks a lot and Kisses Lukas"

Lani, 07.10.2023
"Hey du bist ja sooooo nett und verständnisvoll! Der Wahnsinn! Und dann hat noch alles punktgenau gestimmt, was du gesehen hast. 100000000000 Sterne. *******************************"

Elaya, 06.10.2023
"Das Medium, das alles sieht! Einfach alles! Sie haben Schwierigkeiten? Raffaela kann Ihnen helfen. Sie wissen nicht mehr weiter? Raffaela macht Ihnen Mut. Sie haben Themen im Beruf oder Geschäft? Raffaela kurbelt Ihren Umsatz an. Sie haben Liebeskummer? Raffaela macht Ihre Partnerschaft erfolgreich. Raffaela erreicht jeden! Sparen Sie sich das Geld für Amulette, nehmen Sie den einzigen Profi der Lichtarbeit. Raffaela. Seien Sie sich die Nr. 1 an der Spitze Wert. Die Elite. Raffaela. Sie haben es verdient. Umarmung an dich mein Stern. Elaya"

Sabine, 06.10.2023
"Ich ha Gänsehuut im Telefon mit dir. Was du aues gsehsch isch umwärfend. Und dini Energie nume mega! Danka Raffaela für alles."

Anja, 06.10.2023
"Lieben Dank du Liebe für deine Nachricht. Da telefonieren momentan bei mir nicht funktioniert, würde ich gerne demnächst deine energetische Unterstützung nutzen. Ich melde mich und danke dir für deine IMMER TREFFENDEN LEGUNGEN"

Carsten, 06.10.2023
"Eine Frau, die Männer versteht! Ein Traum."

Angelique, 05.10.2023
"Wow! Sehr speziell und wirklich alles erkannt! Ich hatte Gänsehaut bei unserem Gespräch! Raffaela hat tief in meine Seele geblickt u mehr von mir gesehen, als ich selbst. Wow. Sehr gern immer wieder."

Petra, 05.10.2023
"Elegant, mit Klasse und einzigartig professionell! Perfekt für gehobene Ansprüche und für Anrufer, die das besondere Etwas in einer Beratung suchen. Raffaela führt in einzigartige Beratungserlebnisse ohne Schönrederei. Fühle mich perfekt aufgehoben mit ihr. Eben elegant und mit Klasse."

Gioia, 05.10.2023
"Es isch es super Gspröch gsi Raffaela. Viele Dank für dini Hilf. Bisch würkli top. Chani nur empfehle."

Lillian, 04.10.2023
"Liebe Raffaela, danke für deine schnelle Hilfe in Sachen Liebe und Beziehung. Das war dringend! Und du warst als Einzige in der Lage dieser Situation Herrin zu werden. Ich hatte es woanders probiert. Ohne Erfolg. Jetzt hab ich DICH! Und alles klappt wie am Schnürchen. Du tust mir so gut. Empfehlung 1 A. Spitzenqualität an Beratung und Energiearbeit."

Albertina, 04.10.2023
"Feedback: Realistisch, praktisch, lebensnah, bodenständig, hochspirituell, außergewöhnlich, liebevoll. Und 100 Prozent treffsicher. Diese Frau ist der Hammer!!! Nein, diese Frau ist der Oberhammer! An alle Anrufer: heute noch Raffaela anrufen! Die Beste in D, A, CH. Mit weitem Abstand."

Lina, 03.10.2023
"Liebe Raffaela, ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Danken dafür, dass du mich in einer sehr schweren Lebensphase physisch, psychisch und energetisch wieder aufgebaut hast. Was hatte ich ohne dich getan? Ich weiß es nicht... Danke, dass du ein wichtiger Halt in meinem Leben geworden bist, besonders in Zeiten, wenn Familie und Freunde überfordert sind mit den Dingen, die im Alltag passieren. Du hast mir gezeigt, dass es eine Frau wie dich gibt, die jede Seele als besonders wertvoll sieht. Auch mich. Das durfte ich verstehen und annehmen. Ich schätze dich über alles. Mit viel Herzensliebe und Dank Lina"

Bita, 03.10.2023
"Es ist bestimmt ein Segen Dich hier zu finden.Du arbeitest wirklich mit hohe Lichtenergie und mit Dir komme ich endlich weiter, danke Dir für Alles, liebe Raffaela"

Stella, 02.10.2023
"Deine Energien crashen ohne Ende! Superwoman. Privileged Lady Raffaela. Er hat ein Date mit mir bekommen!!! Und ich eins mit ihm."

Shannon, 01.10.2023
"Hervorragend!!! Sehr empfehlenswert. Danke vielmal."

B, 01.10.2023
"Mein Engel Danke, Du hast mich von 0 auf 100 gebracht. Bon 100 auf 0 durch falsche Liebe und da Dir wieder zurück. Danke für alles Engelin Raffaela"

Gabi, 01.10.2023
"Raffaela du Liebe! Die ersten beiden Bewerber für die Stelle haben sich vorgestellt. Und sie sind genauso wie du sie gesehen hast inkl. Alter, Charakter, Aussehen, Qualitäten und Fähigkeiten! Was soll ich schreiben? Du bist sooooooooooooo gut! Also bleib ich deiner Personalempfehlung für mein Unternehmen treu und nehme Kandidatin Nr. 2. Du hast mich so brachial geflasht mit deiner Voraussage...und plötzlich stehen sie nach exakter Beschreibung vor mir. Krasses Gefühl."

Anonym, 01.10.2023
"Vielen lieben Dank für deine schriftliche Legung. Ich weiß, dass das was du legt immer ehrlich ist und man sich darauf 100ig drauf verlassen kann. Ich freue mich, wenn sich mein HM spontan bei mir meldet. LG"

Alexandra, 01.10.2023
"Einen herzlichen Dank meine liebe Raffaela, in dir habe ich eine Beraterin gefunden, die ich lange gesucht habe. Du gehst der Sache auf den Grund und erarbeitest zusammen mit mir am Problem. Ich fühle mich sehr viel besser und wir sind der Sache sehr viel näher. Ich bin dankbar auch etwas dazu beitragen zu können. 1 Mio. Punkte an dich. Ich habe gelernt wieder zu glauben. Ich weiss gar nicht wie ich dir danken kann. Schade habe ich dich etwas spät gefunden. Doch es kommt mit Geduld alles wieder gut. Bald kann ich meinen Liebsten wieder in meinem Leben haben. Ich bin davon überzeugt. Alles liebe. Von Herzen A."

Daniela, 30.09.2023
"Deine Schutzenergien sind der Oberhammer Raffaela! Innerhalb von Stunden ging es mir wieder gut. Energetische Attacken und Traurigkeit sind Vergangenheit. Offene Tür für Fröhlichkeit und Lebenslust. Es ist wirklich eine Ehre mit dir arbeiten zu können. Danke, dass du für mich einen Platz in deiner langen Warteliste frei gemacht hast und ich eher dran gekommen bin. Große Lichtseele, du bist Klasse!"

Valeria, 29.09.2023
"Mein Engel der Lichtfrequenzen! Authentischste Lebensberatung, stärkste Magie, kraftvollster Anker für mein Leben geworden. Liebevollste klarste Antworten auf alle meine Fragen immer und immer. Treffsicherheit 100 Prozent. Kabbalah-Meisterin. Seelenstern. Liebesenergien erfolgreich abgeschlossen u. in glücklicher Partnerschaft. Neu: Energie-Kur gebucht. Astrokartographie gebucht. Kabbalah-Coaching gebucht. Fitness-Coaching gebucht. Und vor allem jeden Tag deine wunderschöne Stimme hören, die mich aufbaut. Immer wieder Gänsehaut. Raffaela, du bist die Beste."

Kati, 28.09.2023
"Großartige Star-Beraterin mit Seltenheitswert!! Besonders empfehlenswert. TOP."

Heidi, 28.09.2023
"EINGETROFFEN liebe Raffaela, das Treffen mit ihm hast du energetisch perfekt erarbeitet und es war wunderschön!!! So wie du konnte ihn niemand energetisch erreichen. Nur du hast es geschafft ihn so erreichen zu können. Gute Neuigkeiten: Er will mich wieder sehen und macht schon Zukunftspläne. Du bist einfach eine Meisterin in dem, was du tust!!! Meine Glücksbringerin in jedem Lebensbereich. Du bist wirklich die Elite hier."

Julia, 28.09.2023
"FASZINATION Raffaela! Wer einmal mit dieser einzigartigen Koryphäe an geistreicher Intelligenz, Empathie, spektakulärer Hellsicht und Lichtschwingung gesprochen hat, wird sich von hier nicht mehr entfernen wollen. Ich könnte dich täglich in Dauerschleife anrufen! Und ich gebe es zu: meistens mache ich das auch und es tut mir so gut! Also spätestens bis morgen meine Geheimwaffe gegen alle Widerstände!"

Sevelen, 28.09.2023
"Perfekte Geschäftsberatung. Deine Antennen reichen sogar in die Börsenwelt! Hut ab! Was du alles über mein Unternehmen gesehen hast konntest du nicht wissen. Bis in die kleinsten Details hast du Störfaktoren aufgestöbert und mir die beteiligten Personen gezeigt. Jetzt kann ich handeln. Bestes Input."

Kada, 27.09.2023
"Woooow, die absolute Stärkung für mich erlebe ich gerad durch deine Energie-Kur! Endlich mal nur etwas FÜR MICH tun! Der geniale energetische Power-Cocktail ist für mich wie Ferien vom Alltag. Entspannung pur, Regeneration auf höchster Ebene und energetische Frische zum Auftanken vor dem Winter und durch den Winter. Genau das, was ich gebraucht hat. Ein Geschenk für mich. Danke, dass du mir den Platz noch reserviert hast und ich teilnehmen darf!!! Du bist unglaublich! Anruftermin auch gebucht. Freu."

Fabienne, 27.09.2023
"Es ist wirklich erstaunlich, wie detailliert du die Personen, Situationen und Ereignisse beschreibst. Bisher habe ich bei Beratern auf anderen Portalen immer sehr allgemeine Aussagen erhalten. Bei dir habe ich endlich jemanden gefunden, der wirklich ins Detail geht. Das schätze ich sehr."

Barbara, 27.09.2023
"Oh wow! Er hat tatsächlich am späten Abend noch von sich hören lassen! Hab so lange auf eine Meldung von ihm gewartet. Deine Liebesenergien schlagen ALLES, was ich je in Auftrag gegeben habe! Durch seinen Sturkopf kam niemand durch, nur du. Bin so froh, dass ich mich für IHN und die Arbeit mit dir entschieden hab. Lieben Dank Barbara"

Giulia, 27.09.2023
"Die einzig wahre Nr. 1 hier!!!!!"

A, 26.09.2023
"Arsen im U positiv und Blei im Haar. Du hast mich gezwungen , den Test zu machen obwohl ich geizig fur meine eigene Gesundheit war. Es hat alles eigentlich gekostet , aber du hast mein Leben gerettet. Danke wunderschöne Raffaela du kanst stolz auf dein Können ubd auf deine Menschlichkeit haben Danke"

Anonym, 26.09.2023
"Deine Liebe hat mir wieder sehr gutgetan. Du hast mir, wie immer, sehr geholfen. Du bist die Beste!!!"

Marlies, 26.09.2023
"Super Beratung! Ich bin wirklich beeindruckt, du hast alles erkannt. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ich werde mich wieder melden liebe Raffaela!"

Anonym, 26.09.2023
"Deine Beratung war sehr direkt, aber alles, was du gesagt hast, fühlte sich definitiv stimmig an. Besonders mit Bezug auf meine Beziehung zu meiner Mutter hast du den Nagel auf den Kopf getroffen."

R, 25.09.2023
"Ein grandioses Erstgespräch hatte ich mit Raffaela. So liebevoll, empathisch und freundlich ist mir noch kaum eine Beraterin begegnet. Und was sie alles gesehen hat! Ohne Vorabinfos hat sie mich und alle Personen in meinem Umfeld genau beschrieben. Klarste Sicht in meine Situation genommen. Alles erkannt! Ich war sprachlos über ihr Können und was sie alles sieht. Höchste Empfehlung, mega Fähigkeiten und immer für einen Spaß offen. Sehr gut!"

Davide, 25.09.2023
"Danke für ein mega starkes, treffsicheren Gespräch! Ein Volltreffer nach dem anderen! Meeeega."

Nina, 25.09.2023
"Liebe Raffaela, deine Energiearbeit hat mir heute den mega Tagespush gegeben! Bin fröhlich, gut geschützt und sooooo voller Power, dass meine Kollegen gefragt haben was los ist!!! Könnte singen, tanzen, lachen mitten im Büro! Hab mir für später einen Termin mit dir gebucht, damit ich mir das gesamte Energie-Paket von dir sichere!!! Ich weiß die Plätze dafür sind fast voll... hoffe ich bin noch rechtzeitig? Bis später Nina"

W. aus ZH, 25.09.2023
"Bevor ich Raffaela kennengelernt habe, habe ich zahlreiche Berater angerufen, vor allem, um zu testen wer wirklich die Wahrheit sagt. Raffaela ist die Einzige, bei der wirklich alles nach und nach eintrifft! Sie erkennt so viele Details, egal ob klein oder groß."

Melissa, 24.09.2023
"VOLLTREFFER, VOLLTREFFER, VOLLTREFFER liebe Raffaela!!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen!!! Du hattest wieder einmal Recht. Ich strahle von einem Ohr zum anderen übers ganze Gesicht! Wir konnten das Haus kaufen und jetzt ziehen wir als glückliche Familie dort ein. Wir freuen uns schon auf einen herrlichen Herbst im eigenen Haus. Danke du Schatz! Du Glücklichmacherin. Liebe Grüsse Melissa"

Apfelsternchen, 24.09.2023
"Wollen Sie die stärkste positive Veränderung in ihrem Leben erleben? In Beruf, Partnerschaft, Wohlbefinden und Beziehungen endlich wieder auf ein gutes Level kommen? Dann habe ich hier die Beste für Sie: Raffaela. Ihre Energien und Kräfte durchschneiden Steine, durchbrechen Wände und haben mein gesamtes Leben in allen Bereichen absolut auf ein TOP Level erhoben! Sie ist mehr als jeden Euro Wert und hat alle meine Probleme mit links in den Griff bekommen. Das konnte nur Raffaela. Empathisch, liebevoll, mächtig, kräftig, ein Beratungswunder. Besondere Empfehlung für alle Menschen, die ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollen."

Mari, 23.09.2023
"Ich muss zugeben, deine Beschreibungen haben mich wirklich beeindruckt. Du hast auch sehr genau erkannt, was gerade in meinem Leben vor sich geht. Liebe Grüße, Mari"

Lea, 23.09.2023
"Es ist wirklich erstaunlich, wie präzise du mithilfe der Karten meine Beziehung beschreiben konntest. Ich bin jedes Mal von Neuem beeindruckt von dir x"

Gina, 23.09.2023
"Du wunderbare Raffaela! Es hat sich tatsächlich bewahrheitet, was du gesehen hast! Er hat sich gemeldet und zwar sehr sehr schnell. Ich bin so froh mit dir in die Energiearbeit gegangen zu sein. Es funktioniert! Ich bin überglücklich! Herzlichst Gina"

Luna, 22.09.2023
"Feedback: Du Wunderweib hattest Recht. Er kam reumütig zurück zu meiner Freundin!!! Sie ist absolut happy. In meiner beruflichen Situation hattest du auch Recht. Habe die vertraglichen Veränderungen in meinem Sinne positiv angepasst. Und mein Energielevel ist wieder TIP-TOP durch dich. Mega! Deine Luna"

Nela, 21.09.2023
"DIE BESTE EVER! ÜBERWÄLTIGEND. ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!! UND SOMIT EINGETROFFEN, EINGETROFFEN, EINGETROFFEN."

Lukas, 21.09.2023
"Volltreffer!!! Mit Dir habe ich das große Los gezogen!!! Geschäft unter Dach und Fach. Lupenrein."

Irmgard, 21.09.2023
"Liebe Raffaella, so oft habe ich dich angerufen, jedesmal warst du einfach nur top!!! Speziell deine Kräfte, speziell dein Wesen, speziell deine treffsicheren Worte und speziell deine Energie und dein Arbeiten! Du spürst schon während dein Telefon läutet und hast mich bereits erfasst. Ein grosses Danke ist zu wenig und doch ein spezielles Danke an dich. Du bist unschlagbar!! Du hast mir deine spezielle Hilfe angeboten, diese ich heute auch gleich annehmen und in die Wege leiten wollte. Obwohl ich zu 100 weiss, dass du mich total aufgebaut hättest, muss ich das zur Zeit verschieben. Mit grossem Dank und liebste Grüsse Irmgard"

Shannon, 20.09.2023
"Liebe Raffaela, du bist die beste Berreicherung für Zukunftsblick. Seit ich dich hier gefunden habe läuft alles in meinem Leben Stück für Stück besser und besser. Du bekommst alles, aber auch alles (!) in den Griff. Deine immerwährendeKraft und Stärke sind bewundernswert. Schön, dass ich dich hier jeden Tag erreichen kann, du erreichbar bist. Einfach super, dass du immer da bist. Du bist mein Top-Star. Einfach immer die Nr. 1 hier. Ich danke danke danke dir für dein Sein. HDL Shannon"

Alina H, 20.09.2023
"Mit dir habe ich endlich die richtige Beraterin gefunden Raffaela! Jahrelange Suche nach einer Beraterin mit echter Spiritualität, Treffsicherheit, Empathie, Verständnis und vor allem Humor hat sich erfüllt! Vorher war alles nichts im Vergleich mit dir! Du bist immer da, wenn ich dich brauche. Heute möchte ich einfach Danke sagen. Danke, dass ich dich hier finden durfte!"

Bekime, 20.09.2023
"Für mich bist du die beste Beraterin. Ich musste kaum etwas erklären, und du hast meine Situation perfekt erfasst!"

S, 19.09.2023
"Das war eine Spitzenberatung, alles tausendfach eingetroffen! Energiearbeit der Schläger überhaupt. Raffaela du bist ein Schatz! S."

Melli und Boris, 19.09.2023
"Liebe Ratsuchende, wir sind ein Paar, dass in schwierigen Zeiten auf der Suche nach einer spirituellen und gleichzeitig fachlich kompetenten Paartherapeutin war. Im Frühjahr sind wir auf unsere Raffaela gestossen. Unsere Beziehung war zu dem Zeitpunkt kurz vor dem aus. Mit all ihrer bemerkenswerten Kraft und ihren überragenden Fähigkeiten hat NUR SIE es geschafft uns weiterzuhelfen. Die Schwingung war für uns beide besonders, und Raffaela könnte uns mit all ihren Techniken beibringen unsere Beziehung wieder in eine liebevolle, verständnisvolle und anregende Verbindung anzuheben. Heute sind wir ein harmonisches Paar und möchten Raffaela immer an unserer Seite wissen! Liebe Ratsuchende, Raffaela ist der wertvollste Stern und Mensch, der wir je begegnet sind. Rufen Sie sie an. Es lohnt sich und funktioniert! In Liebe Boris und Melli"

Renee, 19.09.2023
"Der Hauskauf war ein voller Erfolg! Du hast es gesehen! Es lief alles einfach nur gut! Wunderbar! Ein großes Eingetroffen und natürlich klare Weiterempfehlung!"

Luna, 18.09.2023
"Liebe Raffaela, dein wunderschönes Energie Engelbild hängt jetzt in meinem Wohnzimmer. Es ist wunderschön, reinigt, klärt und durchlichtet die gesamte Atmosphäre (ich spüre das bis mehrere Kilometer weit). Es hebt das Energieniveau so hoch an, dass es einen riesigen Schutz aufbaut und alle negativen Einflüsse abhält. Die hellen freundlichen Farben sind prächtig und es strahlt durchs Wohnzimmer im Licht der höchsten Dimensionen. Es macht wirklich so einen Unterschied! Es erinnert mich jeden Moment daran, wer ich bin! Im Alltag vergesse ich das oft. Es gibt solche Kraft, dass es in Worten kaum zu beschreiben ist. Jeder sollte es im eigenen Zuhause haben und fühlen! Dann wären wir im Bewusstsein bereits riesen Schritte weiter. Ich liebe dieses Bild so sehr! Danke, dass du es mir ganz persönlich gemalt hast. Deine Lichtseele Luna"

R, 18.09.2023
"Für die ewige Nr. 1 Raffaela: Raffaela mein Schatz, gestern habe ich dein wunderschönes neues Engel Bild bekommen, das du nur für mich gemalt hast. Es ist soooooo riiieeesig und unendlich kraftvoll! Du bist ein Schatz und deine Fähigkeiten sind unübertroffen! Es strahlt so voller Licht, dass alle geblendet waren von seiner Schönheit! Solch ein Licht und solch eine Kraft kannst wirklich nur du einfangen. Ich habe gleich für meine Schwester auch eines bestellt und freue mich schon darauf, dass auch in ihrem Haus das Gute einziehen kann. Du bist ein Schatz, ein GOTTESGESCHENK und noch viel mehr! Ich umarm dich feste R."

Elani, 18.09.2023
"Liebe Raffaela, wir haben gewonnen! So klar wie du alles gesehen hast in meinem Fall das hat mich wirklich tief beeindruckt. Ich habe meine Kinder zurück! Das war eine unendlich schwere Zeit und du warst da und hast mich gelenkt auf die richtigen Entscheidungen. Jetzt war der große Tag da! Und wie du es vorausgesehen hast habe ich meine Süßen wieder! Für eine Mutter gibt es keinen schöneren Moment. Und alles Dank deiner Geduld, Liebe und Begleitung. Schön, dass es dich gibt."

Antonia, 17.09.2023
"Was du ohne Vorabinfo siehst ist erstaunlich. Was du in den Karten auslegst, trifft 100 prozentig ein. Deine Treffsicherheit in allem ist enorm! Ich darf dir tatsächlich schon wieder ein EINGETROFFEN vermelden. Liebe Grüsse Antonia"

Chevre of the Zohar, 17.09.2023
"Kabbalah Meisterin der Spitzenklasse. Change your reactiveness, change your destiny. Greetings from NYC."

Josi, 16.09.2023
"Du hast mir heute energetisch die Schuhe ausgezogen mit deiner Beratung! Wie genial war das denn bitte!!! Millionen Sterne für dich. Deine Josi"

Gerlinde, 16.09.2023
"Liebes, du hattest Recht! Ich darf ehrlich mit mir sein. Ich habe tiefe Gefühle für ihn, auch, wenn ich ihn manchmal an die Wand klatschen könnte...es gibt kein Ende, alles ist ein langer ruhiger Fluss, wenn man es akzeptiert. Damit hattest du auch Recht. Ich bin echt happy, dass du mir diese Dinge bewusst machst und dadurch so starke Veränderung in mir geschieht. Deine Energiearbeit ist der Hammer Hammer Hammer und ich bin dadurch bewusst und gestärkt wie nie! Dankbar, dass sich meine Beziehung zu ihm dadurch zum Positiven wandelt und du mich gute Kommunikation in der Verbindung mit ihm beibringst. Das ist das Tüpfelchen auf dem I! Du bist großartig und unübertroffen. Danke von Herzen Gerlinde"

Anonym, 16.09.2023
"Raffaela meine Beste, gestern war der Tag meines Lebens!!! Mein Herzensmann hatte sich gefühlt unendlich lange nicht gemeldet und sich von mir zurückgezogen. Ich habe das Abenteuer gewagt mit dir energetisch zu arbeiten und nach drei Wochen kann ich den schönsten Tag meines Lebens zurückmelden: Er hat sich gemeldet, sich entschuldigt und mich gefragt, ob ich ihm noch eine Chance gebe! Bin so froh mit dir daran zu arbeiten. Du hast solche Kräfte, dass ich es kaum beschreiben kann!!!!!!!!! Wir machen natürlich weiter. Jetzt musst du mir helfen die Situation stabil zu halten. Woooow, ich bin krass beeindruckt, was du da geschafft hast."

Sebastian, 16.09.2023
"Stark! Sie hat sich wieder gemeldet u. wir hatten einen perfekten Tag zusammen! Du wusstest es vorher Raffaela. Läuft."

Alexandra, 16.09.2023
"Meine Liebe Raffaela, ein ganz dickes eingetroffen nach 1 Monat harter Arbeit. Danke, dass du immer da warst. Es waren schwierige Momente, doch entlich hat er sich gemeldet. Bin sooo dankbar und gespannt wie es weitergeht. Deine Treffsicherheit, der Wahnsinn. Nur empfehlenswert. Bin froh, dich gefunden zu haben. Alles liebe Alexandra"

Anonym, 16.09.2023
"Liebe Raffaela Seit langem wollte ich dir einmal eine Bewertung schreiben. Ich habe dich im April angerufen, ich habe da frische begonnen etwas neues zu machen. Du hast mir damals gesagt, dass dies meine Berufung ist und sein wird. Du hattest Recht. Es ist eine kleine Berufung geworden. Ich danke dir. Noch immer bin ich erstaunt, dass du dies sehen konntest. Denn damals hätte ich mir das noch gar nicht vorstellen können, was du da gesagt hast. Einfach wow, wie das sehen konntest."

Shannon, 15.09.2023
"Du bist wirklich die Kronjuwelen Wert liebe Raffaela! Ein Highlight und Kompaß für alle, die echte Lebensberatung suchen! Du beräts ehrlich, klar, doppelt einfach, blitzschnell, mit viel Einfühlungsvermögen, und bist immer, aber auch immer gut gelaunt! Ich muss immer schmunzeln, wenn ich deine fröhliche Stimme im Ohr habe. So zauberst du mir in der ersten Sekunde ein Lächeln auf die Lippen und das hält meistens an bis zum nächsten Gespräch. Ohne dich hätte ich die letzten schweren Wochen nicht überstanden. Du konntest mir energetisch da helfen, wo sonst nichts und niemand anderes geholfen hat. Was soll ich sagen? Tip-Top und bärenstark in deiner Lebensberufung hier! Absolute Weiterempfehlung! Ich freue mich auf unser nächstes Telefonat. Herzlichst Shannon"

Renee, 15.09.2023
"War ein meeeega Gespräch Raffaela!!!"

Lukas, 15.09.2023
"Dein größter Fan sagt wieder einmal Danke mein Wunderbabe. Kisses Lukas"

Alexandra, 15.09.2023
"Wunderbar! Absolute Spitzenklasse. Meisterlich. Ich bin sehr begehrt von deiner Art und Treffsicherheit! Gern wieder. Liebe Grüsse Alexandra"

Carla, 15.09.2023
"Hey Raffaela, 7 Tage nachdem ich dich am Telefon hatte sind 3 von deinen Aussagen tatsächlich schon eingetroffen! Echt Klasse. Meld mich wieder. Carla"

Anonym, 14.09.2023
"Liebe Raffaela, ich habe keine Worte dafür, wie gut mit dein Coaching tut. Es erfüllt mich mit Leben, lässt mich meine Seele erkennen und bestätigt mir meinen inneren Lebensplan. Prinzipien, die so erfrischend anders sind, als sie andere vermitteln, bringst du mir stärkend nahe. Meine Seele erkennt diese Prinzipien genau und weiß, dass sie lange auf diese Erkenntnisse gewartet hat. Dein Name ist Programm und sicher kein Zufall in der Synergie mit dem Engel Raphael. Diese Kraft, nur urweiblich, nehme ich in dir wahr. Danke, dass du mich jeden Tag begleitest verstehen, leben und lieben zu können. Danke, dass unsere göttlichen Seelenfunken dich gefunden haben und du an meiner Seite bist. Danke."

Estrela, 13.09.2023
"Raffaela, du bist ein Meisterwerk an Präzision, Vertrauenswürdigkeit, Intuition, Glanz und Liebe. Du liebst deinen Job wie keine andere! Immer da, immer erreichbar, beste Leistung und Performance, liebevollste Lebensberatung, immer eingetroffen. Das Trüffelherz auf der Buttercremetorte mit Champagnergeschmack.********** Estrela mit Herzgruß"

Angelique, 13.09.2023
"Raffaela du leuchtender Stern mit weiblicher Macht! Ich arbeite ca. 3 Wochen mit dir mit deinen Energien an meiner Partnerschaft. Ich hatte keinen Kontakt mehr über viele Wochen mit meinem HERZENSMANN. Seit ca. 1 Woche sehen wir uns wieder regelmäßig und es läuft harmonisch, liebevoll und mit viel Nähe. Du hast immer gesagt: bleib ruhig, du siehst ihn wieder, ihr werdet sprechen und wieder zusammen sein. Und das ist sehr sehr SCHNELL geschehen! Du bist wie eine Göttin der Liebe für mich! Danke danke danke. Mit Licht und Liebe Angelique"

Weddingplannerin, 13.09.2023
"Danke du Wunderfrau für die Begleitung meines Hochzeitspaares Nadine und James! Deine liebevolle Hand lag den ganzen Tag auf uns, deine Schutzenergien haben uns und das schöne Paar in liebevolle Energien gehüllt, die Atmosphäre zur prächtigsten und strahlendsten Lichtfrequenz angehoben und den beiden das schönste JA Wort beschert, von dem sie nur Träumen konnten! Du bist unglaublich! Ein ultimatives Danke meine Liebe für deine wieder einmal überragende Arbeit! Ich freue mich schon auf unser nächstes Fest mit Valerie und Rainer übermorgen. Feste Umarmung und ein herzliches Dankeschön Deine Weddingplannerin"

Gina, 11.09.2023
"Wow wow wow! Raffaela, das ist super HIGH SPEED! ER hat sich gemeldet! Und das nur eine Woche nach deinen unglaublichenMoonlightprayer Liebesenergien. Wow wow wow ich bin so glücklich, dass es so super schnell geklappt hat. Ich liebe ihn so sehr und bin so happy, dass du ihn so super schnell geholt hast! Schnell, schneller, Raffaela. Ich könnte dich knutschen"

Tuva, 11.09.2023
"Absolute Spitzenklasse! Alles 100 eingetroffen. Ein Traum deine Beratung!"

Sunny, 10.09.2023
"Mein Strahlekeks! Danke für jeden Augenblick an dem du hier präsent bist. Wie tausende Lichtwellen strahlt deine wunderschöne Stimme, baut mich die Melodie deines Seins wieder auf, tanze ich in Fröhlichkeit, wenn du mir Mut, Freude, Fülle und Gelingen vermittelst. Das Leben ist ein Wunder und du als meine Star-Beraterin trägst jedes neue Wunder in mein Leben. Bin jedes Mal verblüfft über all das, was du siehst und ich danach jedes Mal ein EINGETROFFEN melden kann. Feste Umarmung Sunny"

Lukas, 10.09.2023
"And again a big deal worked out with the greatest success ever due to your advice. Thanks Wonderbabe for your marvelous support. Kisses Lukas"

Ravensberg, 10.09.2023
"Liebe Raffaela, ein riesen Lob an dich! So treffsicher ist keine! Ich war so perplex, dass es sich erfüllt hat, wie du es gesehen und gearbeitet hast! Sitze auf unserer Terrasse mit Blick auf den See und halte Händchen mit ihm...das Treffen hat stattgefunden und wir haben einen super schönen Abend zusammen verbracht. Jetzt genießen wir ein schönes Sonntagsfrühstück. Ruf dich an, wenn er wieder weg ist. Deine (du weißt ja wer)"

Cristin, 08.09.2023
"Raffaela meine Liebe, wie immer konntest nur DU in meiner Situation helfen! Alle anderen waren nicht in der Lage dazu. Mittlerweile vertraue ich dir blind, weil sich in allem nur EINE wirklich wirksame Kraft bewährt hat, die wirklich hilft. Und zwar DEINE. Humorvolle, empathische, klare, starke, liebevolle, verständnisvolle und immer korrekte Sicht der Dinge. Ich liebe es, wenn wir am Telefon zusammen lachen und weinen. Auch dein unglaubliches yeeeesssssss, wenn du wieder für mich gewonnen hast. Deine verschmitzte Art, wenn du mal wieder die Schwächen der Gegenseite auseinander genommen hast. Mit deiner Energie und Schwingung fühle ich mich am wohlsten. Das kann KEINE andere. Du bist unsere Prinzessin. Danke, dass es dich gibt."

Sandra, 08.09.2023
"Liebe Raffaela Wir arbeiten nun schon seit einigen Wochen gemeinsam an meiner Situation. Ich liebe die Gedpräche mit Dir weil Du wirklich immer sehr einfühlsam und treffsicher agierst. Du hast immer ein offenes Ohr wenn ich mal am (ver)zweifeln bin und holst mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Deine energetische Arbeit wirkt tief und trägt Früchte. Ich bin so froh Dich an meiner Seite zu wissen und sicher durch alle Widrigkeiten des Lebens gesteuert zu werden. Danke für Dein Tun und dass es Dich in meinem Leben gibt. HDL Sandra"

Angelique, 07.09.2023
"Pour Raffaela: Vous tes formidable! Je suis trs content. Merci pour votre compagnie chaque jour. Tout sest passé exactement comme tu las dit."

Gigi, 07.09.2023
"Hi mein Schatz! Ein wieder einmal unglaubliches eingetroffen in unserer Arbeit!!! Du bist die beste und spirituellste Beraterin, die ich kenne! Die, die immer an meiner Seite ist, egal was kommt. Deine Treffsicherheit ist Bombe, deine Astrologie so tiefgründig, dass ich keine Worte dafür habe. Im Stundentakt kann ich zuschauen, wie deine klare Sicht eintrifft. Und das wirklich manchmal fast Sekundengenau. Deine liebevolle empathische Art und Stimme macht jedes Mal ein Gänsehautfeeling! Und nach jedem Gespräch mit dir gehts mir immer gut. Mein Sonnenschein an jedem Tag für mein Wohlbefinden. Danke Raffaela, dass es dich hier gibt. Gigi"

Lisa, 07.09.2023
"Und auch von mir wieder einmal ein Feedback: Liebe Raffaela, das was du hier täglich für uns Ratsuchende und meine ganze Familie mit all unseren Wehwehchen leistet ist einfach unglaublich! Unermüdlich bringst du energetisch und physisch durch dein Life-Coaching, deine Hellsicht und die unbeschreiblichen Antennen in die höheren Ebenen die Dinge wieder in Ordnung, die mal nicht so glatt im Leben laufen. Zumindest siehst du eindeutig, wie sich die Dinge wieder in die richtige Richtung entwickeln. Und dafür müssen die Coachees auch bitte deinen Rat befolgen! Ich konnte es anfangs auch noch nicht verstehen, aber als sich die Wirkung nach und nach bemerkbar macht hat, haben sich Wunder in meinem Leben ergeben! Meine jüngste Tochter hat ihren Liebeskummer gut verarbeitet, den Platz in der neuen Schule bekommen und von meinen Erfolgen durch dich kann ich nur schwärmen! Meine Beziehung ist wieder stabil und das neue Zuhause ist ein Traum. Das hätten wir in normalen Bechandlungen niemals erreicht. Und jetzt ist es in nur so kurzer Zeit erreicht. Ich habe Tränen in den Augen vor Dankbarkeit deinem Sein gegenüber. Ehrfurcht, Liebe und Zuneigung. Mit unermesslichen Dank deine Lisa"

Nutella Starbucks, 06.09.2023
"Jaaaaa, er wird liebevoll und freundlich. Es hat 6 Wochen gedauert und ein Stein wurde erweicht...die Arbeit mit dir klappt wunderbar und ich bin so froh, dass du da bist! Keine Manipulation, kein binden, nur deine hochenergetischen Lichtfunken bringen jedes Eis zum schmelzen. Die Geduld macht sich bezahlt."

Stara, 06.09.2023
"Woooow, liebe Raffaela, unser erstes Telefon und du hast alles gesehen! Jede kleinste Einzelheit! Und das Beste: kann dir heute nach 3 Tagen schon ein eingetroffen melden! Sowas habe ich noch nie erlebt! Du bist so Klasse deine Stara"

C, 05.09.2023
"Liebe Raffaela, das war ein besonderes Erlebnis in unserem Gespräch. Währenddessen habe ich deine Wärme am ganzen Körper gespürt, deine Energie aufgesogen. Meine Rückenschmerzen sind weg, geschlafen habe ich seit langem wieder gut. Wohltuend erlebe ich diese Kraft auch heute früh noch. Werde dich heute wieder anrufen, um mich energetisch verwöhnen zu lassen. Eine Gabe des Himmels wurde dir geschenkt. Vielen vielen Dank C."

Elaya, 04.09.2023
"Das krasseste eingetroffen ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer. Unglaublich. Gigantisch. Phänomenal. Krass. Stark. Imposant. Mächtig. Einmalig. Spitzenklasse. Raffaela mein Megastar. Das konnte keine andere sehen. So gut. Elaya"

M, 04.09.2023
"Liebe Raffaela, tausend DANK für deine mega Tips, dein wunderbares Beauty-Coaching und wieder einmal ein überragendes EINGETROFFEN! Die nächsten 5 kg sind runter und ich freue mich endlich wieder in shape zu sein. Der Selbstwert steigt und das tut so so gut. Drück dich lieb M."

Tanja, 02.09.2023
"In unserem letzten Telefonat hast du mir geholfen, mein Leben in eine positive Richtung zu lenken. Deine Unterstützung hat mir die Augen geöffnet und mich motiviert, an mich selbst zu glauben. Du hast eine außergewöhnliche Gabe, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen. Deine einfühlsame und herzliche Art hat mich tief berührt. Ich bin so dankbar, dich an meiner Seite zu haben. Du machst wirklich einen Unterschied in meinem Leben."

Love, 01.09.2023
"Für meine Lieblingsberaterin: Raffaela du bist einzigartig. Du gewinnst für mich in jeder Situation. Du machst mein Leben schöner. Danke, dass ich dich jeden Tag anrufen darf. Du hast mich schon vielfach in allen Situationen gerettet. Danke danke danke Love"

Kara, 01.09.2023
"Liebe Raffaela, wie du mich in den letzten Wochen täglich aufbaust und stärkst ist unbeschreiblich. Ich hatte nie für möglich gehalten, dass alles eintrifft, was du siehst. Deine Schutzenergien Vollmond in den vergangenen Tagen waren so stärkend, dass ich mich so gut fühle wie lange nicht! Mache beim nächsten Mal unbedingt wieder mit. Danke fürs wieder auf Kurs bringen. Danke für meinen Kompass. Nochmal: eingetroffen. Ich umarm dich Kara"

M, 30.08.2023
"Meine liebe Raffaela, ich konnte es nicht glauben aber der Gerichtstermin wurde tatsächlich vorverlegt und auch die weiblichen Entscheiderinnen und eine liebevolle Frau die es gut meint ist jetzt da. Wie konntest Du das sehen? Tatsächlich haben sich die Dinge jetzt beschleunigt - obwohl es immer noch Verzögerungen gibt. Du hast sooo Recht behalten. Meine Anwältin kämpft wirklich und ich hoffe sie hält gesundheitlich durch. Entschuldige bitte, dass ich allgemein so skeptisch mit Energiearbeit bin. Das liegt nicht an Dir, sondern weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte. Ich denke, Du verstehst das. Danke Dir für Alles! Du hast eine unglaubliche Gabe!!!!"

Carsten, 30.08.2023
"Wirklich Star-Level in der Lebensberatung! Und die Lebensberatung im Doppel für mich und meine Partnerin. Tip-Top!"

Estrela, 30.08.2023
"Ohhhhh jaaaaaa! Es funktioniert! Nur durch die Weiterleitung bin ich mit dir verbunden worden, habe dich erreichen können und ich bin so dankbar dafür! Hammer und nochmal Hammer was du da machst. Fülle in allen Lebensbereichen konntest du mir kreieren. Woooow. Du bist die Nr. 1 an der Spitze. Bin schon so gespannt auf die Vollmondliebesenergien! Ruf dich an."

Melli und Boris, 29.08.2023
"Liebe Raffaela, es ist mal wieder Zeit dir für deine Liebe, Geduld und dein einmaliges Paar-Coaching dankbar zu sein. Wir sind so dankbar, dass es dich gibt, du da bist und wir dich immer erreichen können. Ohne dich hätten wir unseren gemeinsamen Weg zurück in eine glückliche Partnerschaft niemals geschafft! Es war ein gutes Stück Zeiteinsatz, Verständnis, Miteinander nötig, vor allem Kreativität die schönen Augenblicke im Miteinander besonders zu gestalten. Wir wissen, dass du die wirklich Beste für uns und das Paar-Coaching bist. Immer Spitze. Du bist so eine Bereicherung! Mit Freude Boris und Melli"

Alina H, 29.08.2023
"RAFFAELA! SCHON WIEDER EIN MEGASTARKES EINGETROFFEN! MEINE BESTE FREUNDIN HAT IHREN HERZENSMANN GESTERN AUCH GETROFFEN! ER WAR DA! DU HAST SCHON WIEDER EIN PAAR ZUSAMMEN GEFÜHRT! YES! UNSERE NR. 1. FÜR IMMER. HDL Alina"

Jana, 29.08.2023
"Liebe Raffaela, ich möchte heute einfach wieder einmal meine aufrichtige Dankbarkeit zum Ausdruck bringen und dir meine Bewunderung aussprechen. Alles, was du auslegst, trifft tatsächlich ein... Es gibt Momente, in denen ich nur noch sprachlos am Telefon hänge... Die erstaunlichsten Dinge manifestieren sich, und ich bin einfach nur beeindruckt und verblüfft...Alles liebe, deine Jana"

Mayura, 28.08.2023
"Hunderttausend Dank für deine wunderbare Beratung. Ja, er hat sich gemeldet. Ich bin total überrascht, dass es so gekommen ist. Du hast alles so gesehen und jetzt bin ich gespannt, ob es sich weiterentwickelt. Ich freue mich so sehr. Von Herzen deine Mayura"

Jo, 27.08.2023
"Einmalig wieder deine unübertroffene Hellsicht. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Liebe und dein Mitgefühl. Ich kann es so gut brauchen. Du lässt die Sonne wieder scheinen. Jeden Tag aufs neue in mir. Deine Energiearbeit ist überragend und hilft täglich, dass ich mich besser fühle. Du bist die absolute Spitze der Lebensberater. Ich danke dir für deine Empathie und dein Verständnis in jeder Angelegenheit. Liebe Grüße Jo"

Mirela, 25.08.2023
"1000000 Sterne für die Beste ****************************. Alles hundert Pro eingetroffen. Ich bin begeistert! So stark. Herzlichst Mirela"

Miriam, 25.08.2023
"Glaub mir, es ist alles genauso gekommen, wie du es gesehen hast. Über den einen Teil bin ich sehr erfreut. Ich musste dir jetzt schreiben, wie genial du bist und wie genau du alles siehst. Bin absolut happy. Sooooo stark. Miriam"

Nutella, 23.08.2023
"Ein Hoch auf die Königin an der Spitze der Lebensberaterinnen! Ich bin so dankbar für den überirdisch guten Schutz, den du um mich, mein Leben und meine Beziehung gelegt hast. Er wird ruhig und sicher an meiner Seite, steht für mich ein, ist entspannter und weiß sehr genau, welche Frau er an seiner Seite im Leben haben will. Mich! Die Störungen von außen werden weniger und es stellt sich heitere Gelassenheit ein. Versprochenen Bonus bekommen. Also eingetroffen. Ich bin so dankbar dich gefunden zu haben, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Hab dich lieb N. (du weißt wer)"

Weddingplannerin, 23.08.2023
"Und schon wieder hast du eines meiner Hochzeitspaare sehr sehr glücklich machen können Raffaela! Schick dir Fotos des schönsten Tages von Bernd und Yvonne (wir hatten himmlisches Wetter auf der Schatzalp). Ohne dich und deine Energien wäre alles nur halb so gut gelaufen. Unsere Zusammenarbeit ist ein Traum! Lass dich umarmen"

Alina H, 22.08.2023
"Danke Raffaela, das war absolute Spitze! Es tut so gut dich an meiner Seite zu haben. Ohne dich würde ich das alles niemals schaffen. Wir hören uns gleich. *freu Alina"

Estrela, 21.08.2023
"Der Oberhammer! Es hat funktioniert, wie du es gesehen hast! Seine Liebe für mich erblüht. Deine Schutzenergien haben Wunder gewirkt. Hammer! GLG Estrela"

Anonym, 21.08.2023
"Liebe Raffaela! Danke, Danke, Danke für die schönen, herzliche Gespräche die wir schon hatten! Du triffst die Situationen und Personenbeschreibung immer genau auf den Punkt ohne das man was sagen muss! Ich kann von vielen Eingetroffen berichten! Schön das es dich gibt!! Ich umarme dich und bis bald!"

Ricarda, 21.08.2023
"3 Tage nach unserem Telefonat wieder einmal ein gigantisches überdimensionales EINGETROFFEN! Immer nach der Arbeit mit dir gönne ich mir eines: Champagner mit Himbeeren an Lachsparfait und andere Köstlichkeiten. Wieso? Zeit zum Feiern: Mann in der Tasche (es läuft jeden Tag besser), Fitnesslevel gehoben, Geschäft läuft bombig - alles Dank deiner Hilfe! Und die Sonne konntest du auch wieder an den Himmel zaubern. Worauf warte ich noch? Auf das nächste EINGETROFFEN in meinem neuen besten Leben Dank DIR! Cheers und dir den besten Tag ever Raffaela...see you Ricarda"

Raissa, 20.08.2023
"Ein fettes eingetroffen! Er war heute da! 1 Millionen Sterne************************. Du bist die Beste je! Dicker Knutscha Raissa"

Alexandra, 20.08.2023
"Liebe Raffaela Herzlichen Dank für die paar Gespräche, die wir zusammen führen durften. Du hast mir gezeigt, dass mein Wunsch realistisch ist und wir zusammen gehören. Es hilft mir sehr an das Eintreffen zu glauben und Vertrauen zu haben. Seit wir zusammen arbeiten, geht es mir viel besser. Ich bin froh auch mit deiner Führung selber aktiv sein zu können. Jetzt hoffen wir auf einen schnellen Erfolg. Ich kann dich nur weiterentfehlen. Alles liebe und vermutlich bis morgen. LG. A."

Lukas, 20.08.2023
"Und wieder hat es durch dich im Geschäft einen Haufen Geld gereget. Meine Business-Lady, Liebesgöttin, Wunderbabe und Traumfrau. Kisses as always xxx"

Jacqueline, 19.08.2023
"Vielen Dank, du hast mir erneut Mut gemacht und mir geholfen, nicht aufzugeben. Dein Rat ist wie ein Lichtblick. Aber manchmal ist es schwierig, geduldig zu bleiben... ich bleibe aber im VERTRAUEN!! Liebe Grüße, Jacqueline"

Samantha, 18.08.2023
"Wie du das alles machst weiß ich nicht! Ich weiß nur eines: Ich hatte noch nie eine Beraterin, die solch eine hohe Trefferquote hat! In meinem Fall 100 Prozent! Das wollte ich dir heute noch da lassen...und dem Fall mich bedanken für deine Zeit, deine Geduld mit mir und deine enorme Empathie. Du bist eine Bereicherung in allen Lebensbereichen."

M, 18.08.2023
"ER HAT ANGERUFEN! ER HAT ANGERUFEN! ER HAT ANGERUFEN! UND DAS ZWEI TAGE NACHDEM DU BEGONNEN HAST!"

Ela, 17.08.2023
"Liebes, nach dem Moonlightprayer im Neumond Jungfrau hast du im Universum durch deine Arbeit eine Situation kreiert, in der er sich melden musste! Eine sehr schöne, wie ich schon berichtet habe. Gut, dass ich mich spontan entschlossen habe mit in deine Liebesenergien hinein zu kommen. Woooow, sowas habe ich echt nicht erwartet. Du bist Spitze! Der Oberhammer! Danke, dass du da bist mit deiner immensen Unterstützung. GLG Ela"

Toni, 17.08.2023
"Liebe Raffaela, als ich dich das erste Mal anrief war ich am Boden zerstört und völlig voll von Fremdenergien. Ich fühlte mich fremdgesteuert und ziemlich kraftlos. Ziemlich viel in meinem Leben ging schief. Das hat auch meine seelische Situation sehr angegriffen. Dann habe ich mich entschlossen von dir die Fremdenergien entfernen zu lassen und dir parallel erlaubt Energien für besonders starken Schutz um mich zu legen. Welche Befreiung! Ich fühle mich glücklich, voller Kraft, die ersten Dinge haben sich bereits zum Positiven verändert und die Ergebnisse sind unglaublich gut! Jeden Tag fühle ich mich besser und besser. Ich bin dir unendlich dankbar. Deine Toni"

Sonja, 17.08.2023
"Eingetroffen wie du gesagt hast. Danke danke danke. Lg Sonja"

Sonja, 16.08.2023
"Beste ever! Was du gesehen hast ohne Vorabinformation Wahnsinn. Genau auf den Punkt. Ich danke dir für die Geduld die du mit mir haben musst. Ich vertraue dir und hoffe bald ein eingetroffen melden zu können. Bis bald. Lg Sonja"

Mirii, 16.08.2023
"Vielen Dank für das Ritual für den bevorstehenden Vollmond. Ich bin gespannt und werde berichten!!"

Gina, 15.08.2023
"Ein Wunder, ein Wunder, ein Wunder!!!! Liebe Raffaela, du wirst es nicht glauben!!!!!!! Rainer hat sich mit mir verlobt! Ich bin so aus dem Häuschen!!! Deine Liebesenergien sind so unbeschreiblich stark!!! Ich hatte nicht einmal damit gerechnet, dass er sich wieder meldet und jetzt das!!!!!! Ich könnte heulen vor Freude und Glück gleichzeitig! Danke, dass du immer dran bleibst. Danke, dass deine Arbeit das Stärkste ist, was es gibt! Du bist und bleibst die Nummer 1 an der Spitze in deinem Bereich. Woooow! Ich bin so überirdisch happy!"

David, 15.08.2023
"Sehr sehr gut! Danke für die hervorragende Sicht im Rahmen des Zohar. Spitzenklasse! Freue mich auf mehr von dir und deiner hervorragenden Arbeit. Brachot David"

Yaela, 15.08.2023
"Wie jeder Funke der Kabbalah, den du sendest in meinem Herzen aufgeht und alles in mir hell erstrahlen lässt ist wunderschön! Reaktive Verhalten verschwinden und im Andenken der Tzadikim spüre ich Schutz, Liebe und Geborgenheit durch meinen Zodiak. Mir ist durch dich sehr bewusst geworden für welche Aufgabe ich hier bin, wo mein Tikkun liegt und wie ich es erreiche immer näher dort heran zu kommen. Eine echte Kabbalistin habe ich getroffen. Gesegnet von G-d für das, was du hier tust. Eine echte Bereicherung in allen Lebensbereichen. Ich bin dankbar und glücklich. Yaela"

Su, 13.08.2023
"Wenn ich mich fühle, als würde ich mit geschlossenem Fallschirm auf die Erde zu rasen ist eine da: Raffaela. Du fängst mich auf, schenkst mir Sicherheit, reichst mir deine Hand, ziehst mich wieder nach oben, bis ich festen Boden unter den Füßen habe. Jedes deiner Worte ist bisher in meinem Leben wahr geworden. Auch, wenn ich anfangs gezweifelt habe. Wie du energetisch arbeitest kann keine Andere! Mit Präzision und einem unbeschreiblich genauen spirituellen Kompass lenkst du deine Kräfte geradewegs auf das angestrebte Ziel. Wie ein BIG FISH im Dart. Und gewinnst für mich. Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin überwältigt! Und du bist klar und deutlich, wenn etwas auch mal aus der spirituellen Ebene weniger empfehlenswert ist und du es einfach nicht machst. Danke für immer wieder festen Boden unter den Füßen. Danke für das Anpassen meines Egos. Danke für höchste Zielerreichung. Danke für Dauer-Eingetroffen. Danke für die beste spirituelle Lebensberaterin, die ich je kennengelernt habe. Danke danke danke Su"

Ina, 12.08.2023
"Der Brüller! Eingetroffen, eingetroffen und eingetroffen! Er hat sich mit liebevoller Sprachnachricht gemeldet. Mein Herzchen hüpft vor Freude! Du bist der Oberhammer Raffaela! Freu mich schon auf deine NEUMOND LIEBESENERGIEN. Und bin sooooo gespannt!"

Lukas, 12.08.2023
"Milliarden Sterne für die Beste an der Spitze! Toronto Deal ist durch *smile. Thanks a lot Wonderbabe and Moneymaker. Kisses Lukas"

Elisabet Bynion, 12.08.2023
"Liebe Raffaela, danke dir. Dass ich jetzt erstes Mal in meinem Leben Gerechtigkeit auf Gerechtigkeit erlebe.. Manchmal weine ich vor Freude und dann danke ich dem GOTT und dir tief in meinem Herzen.. Weil das mir erst nachdem ich dich kenne, passiert... Du bist GOTTES Hand auf uns und unser Engel, um uns zu beschützen..."

Linda, 12.08.2023
"Liebe Raffaela, ein ganz großes Lob an dich und deine Energiearbeit! Mir und meiner 15-jährigen Tochter ging es es sehr sehr schlecht, als wir zu dir gefunden haben. Sowohl physisch als auch psychisch. Eine sehr schwere Scheidung war der Anlass dafür. Und die damit verbundenen seelischen Narben taten weh. Kaum hattest du das erste Mal mit uns gearbeitet, kam meine Tochter lächelnd ins Wohnzimmer. Ich konnte wieder gut schlafen. Nach einer Woche begann sie sich wieder mit Freunden zu verabreden. Jetzt nach 2 Monaten ist sie fast wie vorher. Eine wunderschöne fröhliche junge Frau, die Spaß am Leben und neue Ziele hat. Kein Psychologe hätte das jemals in dieser kurzen Zeit geschafft!!! Auch hat sie sich Gedanken über die berufliche Zukunft gemacht und sieht ihre Zukunft als positiv. Ich bin dir mehr als dankbar. Du konntest in wenigen Wochen unser Leben wieder in die richtige Bahn bringen. Das hattest du uns gesagt und deshalb auch EINGETROFFEN! Du bist die Beste und ich weiß in Worten meine Dankbarkeit kaum zu beschreiben! Wir empfehlen dich von Herzen weiter. Du bist unsere Nummer Eins. HDL Linda"

Sebastian, 12.08.2023
"UNBESCHREIBLICH GUT! WAHR, KLAR, PERFEKTE SICHT UND EINGETROFFEN! HABE MEINE PRÜFUNG SEHR GUT GESCHAFFT WIE DU GESEHEN HAST, WAS FAST UNMÖGLICH WAR. STARK! LG SEBASTIAN"

Leo, 11.08.2023
"Raffaela ist ein Wunder der Welt. Ich weiß nicht mehr, welches Eingetroffenes hier melden soll. Sie verzaubert das Leben meiner ganzen Familie und gleichzeitig mein Leben. Die Beste der Welt"

Weddingplannerin Davos, 11.08.2023
"Meine liebste Raffaela, vor vielen Wochen durfte ich dich als einen überragenden LIEBESENGEL kennen lernen, die mit Herz, Charme und einer unermesslichen Kraft deiner Energiearbeit meine Arbeit als Weddingplannerin unterstützt!!! Mittlerweile schicke ich Paar über Paar vor dem schönsten Tag in ihrem Leben bei dir vorbei, um ihre romantische Liebesverbindung durch deine einmaligen lichtvollen Energien auf eine höchste Schwingung anheben zu lassen und diese in Liebe haltbar zu machen, sodass sie JEDEN Lebenssturm übersteht! Das hat einen Preis, und den muss echte Qualität nun einmal haben!!! Danke, dass du liebe Raffaela bereits 19 meiner Hochzeitspaare durch deine Arbeit glücklich gemacht hast! Ich entscheide mich für mich und meine Kunden-innen für die Rolex, den Porsche, den Armand der Brignac, den Rothschild und das Luxus-Alpen-Chalet unter den Lebensberaterinnen: RAFFAELA, RAFFAELA und immer RAFFAELA!!! Und wie ist es mit Ihnen??? Ich schätze dich unendlich du Wunderfrau Raffaela! Deine Weddingplannerin"

Lilli, 11.08.2023
"Ahhhhhhhhh!!! Hahahaha! Ja wie krass ist das denn?????? Er frisst mir aus der Hand! Wie geil deine Liebesenergien wirken ist unbeschreiblich! Das hab ich nie für möglich gehalten! Du bist sooooooooooooo gut! Einfach die absolute Spitze! Der Oberhammer!!! Freu freu freu ********** GLG Lilli"

Uwe, 10.08.2023
"Die liebevolle Raffaela, wie du in letzter Zeit es geschafft hast, in mein Leben Freude und Erfolg zu bringen, ist ddese Macht mir immer noch ein Rätsel. Die Blokadenlösung und richtige Beratung, Orientierung solche Erfolge haben können, ist für mich etwas absolut Neues. Dir zu danken für das, was du für mich getan hast, ist auch zu wenig. Jemanden, den man nicht kennt, nur Paar Male seine Beratungen in Anspruch nimmt und derjenige ihm sein ganzes Leben mit Glück und Erfolg beschmückt, ist auch nichts Gewöhnliches Wo ich bei anderen nie erlebt habe. Es wurde bei ihnen die Gespeäche nur in die Lange gezogen und es gab auch keine Lösungsorientietung. Bei dir aber gesamtes Paket, kurzknackigmit Erfolg gesegnet. Du bist anders und danke für deine Ehrlichkeit"

Martina, 10.08.2023
"Liebe Raphaela, wir telefonieren jetzt schon länger miteinander und du hast mir nicht nur wahnsinnig viele gute Tipps gegeben z. B. aura soma, sondern auch immer wieder Hoffnung gemacht. Wie schon im ersten Gespräch sagte, wirkt bei mir Energiearbeit nicht oder schlägt gensu ins Gegenteil um, deswegen konntest du bei mir auch nicht arbeiten. Ich glaube ich gehöre zu den hoffnungslosen Fällen. Hoffe sehr, dass ich irgendwann meinen Sohn wiedersehen kann und meine Mutterliebe stärker ist als alles andere. Du bleibst zwar dabei, dass ich ihn bald sehen kann,aber ich glaube nicht mehr daran, dass sich da noch was verändert. Zu viele Leute die gegen mich sind. Du hast wirklich eine wunderbare Gabe und diese habe ich zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt, nur bei mir läufts halt anders als bei deinen anderen Kunden hier. Mama M"

Melissa, 10.08.2023
"Du bist Weltspitze Raffaela! Meine Lieblingsberaterin. Warum? Immer findest du eine Lösung für mich! Wenn es mal nicht gut läuft, zeigst du mir WIE es wieder in die Gänge kommt. Und eines ist klar in jeder Sache. Tacheles: Noch ein EINGETROFFEN!"

Jasmin, 09.08.2023
"Du begleitest mich nun schon seit vielen Tagen mit einer beeindruckenden Einfühlsamkeit, Geduld und Verständnis für meine herausfordernde Situation. Deine Vorhersagen treffen ins Schwarze, und ich schätze es sehr, dass ich mich stets auf dich verlassen kann. Du bist weit mehr als eine Beraterin, für mich bist du wie eine vertraute Freundin."

Isabela, 09.08.2023
"Sie ist die Einzige, die mir alles richtig erzählt hat. One Phantasien ohne Schönreden. Danke, dass es auch solche Berater gibt"

Sait, 09.08.2023
"Liebe Raffaela, ich bedanke mich hiermit für Ihre Beratungen Unterstützungen. Sie helfen mir auf meinem schwierigen Weg wahnsinnig viel. Ich habe es nie gesehen, dass Lebensberatungen einem so helfen können. Ich bin mir aber zu hundet Prozent sicher, dass Sie mit Ihrem Licht und wunderschönen Energien es auch schaffen, dass es auf einmal alles in meinem Leben komplett besser wurde und die Steine auf meinem Weg auf einmal verschwunden sind. Herzlichen Dank! Beste Herzensgrüße aus Bern"

Zehra, 09.08.2023
"DU MEUN GLÜCKPILZ Deine Arbeit hat funktioniert, er hat mich heute angerufen und zum Eis eingeladen. Nach drei Jahren. Ist das nicht ein Wunder? Danke es war Deine Kraft, die das Bösen aus dem Weg g3schafft haben. Ich bin glücklich und wünsche Dir auch viel Glück, Gesundheit und Liebe"

Dorothea, 09.08.2023
"Du Wonderwoman und Wondermedium heute ein dickes Eingetroffen will ich melden. Wie Du sagtest, war es bis ins kleine Detail Sonnenschein."

Yvonne, 08.08.2023
"ReichtumGlückLiebe Du bist Reichtum liebe Raffaela Du bist Glück und Du bist Liebe für jeden deiner Kunde. Die die nach Ausgleich und Balance in seinem Leben wünscht, muss dich sofort anrufen. Die schnellste Lösung für Ungewissheiten und unbekannte Blokaden findest und löst du in blitzschnellem Tempo. 1,2,3 Tage Zack nimmt sich alles den Weg zu hundert prozentiges Glück, Erfolg und Triumph."

Anonym, 08.08.2023
"Hallo Liebe, es war wieder heute eun extremer Gewinnfall. Was Du machst, funktionuert auch sofort. Danke Dir für Deine wertvolle Arbeit und Danke an Gott, dass Er diese Gabe an die Richtige vertraut hat, die auf seinem Weg uns hilft. Ich liebe Dich wie meine Schwester und das hast Du selbst verdient, meine tiefe schwesterliche Liebe zu Dir"

Tauri, 08.08.2023
"Sehr geschätzte Frau Raffaela, Sie haben gesagt. Dass ich meine Prüfung schaffen und den Minijob auch bekommen werde. Die beiden Sachen sind schon so gewesen, wie Sie es sagten. Meine Oma und ich bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre Stärkungen für unserer Familie. Sie sind die Beste"

B, 08.08.2023
"Wie sie Dinge erklären und ganze Kullisen andeuten, ist unglaublich hilfreich. Da sieht man alle verborgenen Dinge und bereitet man sich auf das Unbestummte gut vor. Seitdem ich sie kenne, habe ich keine Verluste mehr und umgekehrt nur Gewinne. Ich bin ihr lebenslang dankbar. Sie ist und bleibt unsere schöne Raffaela"

Eli, 07.08.2023
"Hallo Raffaela, Dir zu danken ist wenig. Was Du alles in mein Leben geschafft hast, ist nicht mdhr zu Worte zu fassen. Dein Können wie Du dieses Können auf dem Weg der Gerechtigkeit anwendest, ist nicht mit etwas zu vergleichen.Danke für alles, was Du in meinem Leben bewirkt hast. Du hast in meinem Leben Wunder bewirkt, DANKE"

Ulrike, 07.08.2023
"Du meine Güte, diese Frau ist nicht aus dieser Welt. Wow wie sieht sie es bis in die Tiefe der Sachen. Ich bin immer unter Schok. Die Sonne in der Welt, wie die Sonne des Außerirdischen. Gänsehaut pure, wow, wow, wow"

Malca, 07.08.2023
"Liebe Raffaela, ich bin begeistert mit welchem Tempo und welcher charakterlichen Klasse Sie Ihre Beratungen durchführen. Ich habe wirklich noch nie eine bessere Lebensberatung mit solch höher Trefferquote erlebt. Besonders die Auflösung der negativ Kräfte in meinem Leben ist Ihnen nur innerhalb von einigen Stunden perfekt gelungen! Seitdem sehe ich klar! Frage mich, wie ich all die Jahre in dem speziellen Thema so blind sein konnte! Sie sind jeden Anruf, jeden Euro wirklich hunderttausendfach Wert!!! Sie sind nicht nur eine wundervolle Frau und Seele, sondern einfach Spitzenklasse. Brachot Ihre Malca"

Alina H, 07.08.2023
"Was für eine großartige Lebensberatung und Moonlightprayer vom Elite Stern im Bereich Lebensberatung! Er kam heute wie du gesehen hast reumütig bei mir Zuhause an, hat sich vielmals entschuldigt, mich sehr verwöhnt und mir gesagt, dass er mich liebt. Er hat es wirklich gezeigt! Also eingetroffen! Schauen wir, ob er es nun weiter durch hält. Deine Energiearbeit in Sachen Liebe läuft perfekt und jetzt buche ich auch noch den Rest dazu. Wirklich enorm! Große Klasse Raffaela."

B, 06.08.2023
"BINGO WIEDER VOLLTREFFER Ich bin stolz auf Dich"

Lukas, 06.08.2023
"Was soll ich dieser wundervollen Frau anderes schreiben: EINGETROFFEN mein Wunderbabe. Kisses Lukas"

B, 06.08.2023
"Hallo schöne Raffaela, heute ist es wieder ein Rieseneibgetroffen zu melden. Das ware Dein gutes Recht ein Feedack zu erhalten. Danke vielmals für Deine perfekte Lebensberatung Betreuung. Ich küsse Dich Danke Danke"

Anonym, 06.08.2023
"Einen guten Tag liebe Frau Raffaela Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Arbeit. Sie hat sofort gewirkt. Ist das nicht schön unser Wunschengel. Danke von tiefem Herzen. Seien Sie von unserer Familie fest gedrückt. LG"

Lilibeth, 06.08.2023
"Es ist grandios was meine wunderschöne Raffaela macht. Bum war er an der Tür wieder schmeichelnde Art und weise natütlich. Danke mein Zauberfee"

J, 06.08.2023
"Eine richtige Lady mit richtigem Talent hier. Einzigartig sind die Beratungen bei ihr. Mein großes Respekt an ihr Können und auch an ihre Menschlichkeit Charakter."

B, 05.08.2023
"Einen wunderschönen Tag liebe Raffaela, endlich muss ich mich auch zum Wort bringen Du hast am meisten für m8ch verschiedene Sachen gemacht welche auch zu leinem GewinnGunsten abgeschlossen sind. Der Gute ist auch dchon da ) ich weiß nur eins meine Liebe, dass Du unersetzbar bist. Die tolle Raffaela"

Julia, 05.08.2023
"Danke Raffaela für deine Ehrlichkeit, dass du alles onne Schnreden direkt erklärt hast. Übrigens ist die Sache auch wahr geworden, die du vor 6 Wochen gesagt hattest. Viele Herzensgrüße, Julia"

Sandra, 05.08.2023
"Liebe Raffaela, eingetroffen! Du bist wirklich unglaublich treffsicher! Melde mich persönlich bei Dir. Liebe Grüsse S."

Edgar, 04.08.2023
"Hi wonderful Miss, it happened what you said and for what you worked. Thank you very much. Regards, Edgar"

Anonym, 04.08.2023
"Hallo wunderschöne Frau, er hat sich gemeldet wie Du es fesagt und darauf bestanden hattest genau eine Abendzrit wird er sich melden und einladen. So war es. Trortz meiner Beharrlichkeit konnte ich Fich nicht verwirren. Danke für Dein Sein. Beste Grüsse S."

Anonym, 04.08.2023
"TAUSENDE STERNE VOM HIMMEL KÖNNTE ICH DIR REICHEN WOLLEN. FÜR DEINE GUTE ARBEIT DIE AN DER STELLE GEWIRKT HAT. DANKE MEINE SONNE"

D, 04.08.2023
"TOP BERATERIN EIN ECHTES MEDIUM IST FRAU RAFFAELA. ES WIRD EUCH AUCH NIE ZU FASSEN SEIN, WAS DIESE SCHÖNHEIT ALLES KAN UND TUT. RUFT AN ERLEBT IHR, LEUTE"

Miki, 04.08.2023
"Hallo liebe Raffaela, ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre Unterstützungen. Nachdem Eingrtroffenen habe ich mir gedacht, bei Ihnen zu mwlden und mich bedanke. Besten Dank und freundliche Grüße, Miki"

Antonia, 04.08.2023
"Wie eine warme Sommerbrise am Meer hast du mich umhüllt mit deiner spirituellen Gabe liebe Raffaela. Auch heute muss ich dir wieder ein eingetroffen melden! Er hat mir gestern seine Liebe gestanden!!! Ich habe es nicht glauben können, dass dieser Moment kommt! Jetzt ist er da! Danke für deine gigantische Arbeit mit deinen Liebesenergien, fürs über alle emotionalen Hürden tragen, danke fürs mich beruhigen, halten, wieder aufrichten in Zeiten in denen er wie ein Eisblock zu mir war. Jetzt hast du sein Herz für mich erwärmt, mir den schönsten Moment meines Lebens gegeben. Deine Trefferquote ist immens hoch. Alles ist wahr geworden. Und zwar zum Guten. Ein Traum. Ich weiß nicht wie ich dir danken soll! Ich bin so glücklich! Deine Antonia"

Aylin, 03.08.2023
"Wunderschön, wunderpower und rechtherzlich äussert begabt- so kann ich Raffaela beschreiben.. Unser VATER hat dieser Frau alles gegeben und sie tut alles auch für Ihn, Dass seinen Kindern gut geht. Sie setzt sich überall ein und das tut sie mit all ihrer Energie mit allem Gottessegen.. Alles wird wahr, was sie einmal in die Hand nimmt. Sie macht niemandem falsche Hoffnung und kämpft für jeden von uns mit all ihrer Kraft. Solche Beraterin ist einzige in der Welt ob es Questico sei oder andere Anbieter. Ruft sie an und erlebt es, selbst"

Anonym, 03.08.2023
"Liebe Raffaela,immer wieder kann ich Dir eingetroffen melden. Du hast auch diesmal aber richtig schwerwiegende Sache hingekriegt. Extrem Durchbruch! Was Du alles kannst, ist eine Gabe glaube ich. Ich sage Dankeschön für alles"

I, 03.08.2023
"Liebe Raffaela du hattest wieder recht! So wie du es voraus gesehen und mir gesagt hast, so entwickelt es sich jetzt!!! Danke dir für deine wundervolle Energie, die du jeweils schon in den ersten Worten des Gesprächs rüberbringst. Danke für alles was du tust und gibst. Immer wieder gerne!!!"

Love, 03.08.2023
"Und zum tausendsten Mal eingetroffen meine liebe Raffaela! Die Vollmondliebesenergien in deinem Moonlightprayer waren wieder so überragend gut, dass sich alles gelöst hat, was noch zwischen ihm und mir stand. Ich spüre echte Freude zwischen ihm und mir und eine Verbindung, die nicht von dieser Welt ist. Du bist die Beste der Besten."

Cristin, 03.08.2023
"Danke dir für das wunderschöne, liebevolle, verständnisvolle Erstgespräch, was ich mit dir hatte. Auf Anhieb konntest du in meine gesamte Familien- und Arbeitsstruktur hineinschauen, für mich hinter die Kulissen meines bisherigen Lebens blicken. Das tut so gut hinter die Fassade zu schauen! Ich freue mich jetzt auf deine Energiearbeit mit mir und spüre tief in mir - du bist die, die es schaffen wird mir weiter zu helfen! Freu mich auf dich Cristin"

Corinne, 03.08.2023
"...mit deinen Händen, aus denen himmlische Sternenenergie fließt, versorgt du meine Familie mit einem Überfluss von Kraft, Stärke und Wohlbefinden. Ich liebe diese innere Ruhe, die entsteht, wenn du mit uns arbeitest und die Welt um uns strahlt seitdem lebensfroh in einem anderen Licht...danke an eine wunderschöne Frau mit begnadeten Fähigkeiten und einer reinen Seele. Danke Raffaela deine Corinne"

B, 02.08.2023
"Es war wieder Wow Effekt wie es heute vorkamen Deine Vorhersagen"

Sandra, 02.08.2023
"Liebe Raffaela, Leon und ich schreiben uns immer noch - du hattest recht! Leider wird es etwas weniger und es entwickelt sich nicht weiter ich warte mal ab und gebe ihm Zeit. Seine Situation ist ja nicht so einfach. Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt und noch so gerne mit einem Eingetroffen. Deine Trefferquote ist extrem hoch und die Gespräche mit Dir sind immer Motivation pur. Liebe Grüsse S."

Lili, 01.08.2023
"Liebe Raffaela, juhuuu das ist eingetroffen. Danke, Danke, Danke schöne Frau"

B, 01.08.2023
"Mein wunderbarer Engel, es ist an der Zeit wieder Dir eine kleine Bewertung abzugeben. Die Sachen, due Du gemacht und geschafft hast, kann uch hier nicht zählen. Alles eurde wahr, was Du in Deine Hände nahmst damals und die ajtuellen Dingen genau so. Was Du sagst, kommt auch so. Fur diese Woche Vorhersagen wieder zu eins zu eins so geworden. Danke für Deine Unterstützungen. Das sind auch GOTTES Hände durch Dich über uns Guten. UNENDLICHEN DANK unser wunderbarer Engel"

Dorothea, 01.08.2023
"Die beste Wahrsagerin und Wahrhöreein. Ich weiß nicht, wie ich mich bei Dir bedanken soll. Da Du mei ganzes Leben zu 1000Grad geändert hast. Mich vor Vergiftung beschützt hast und es geht mir seit einem Monat wieder gut. Ich bin wieder kerngesund obwihl ich seit 4 Jahren die Hoffnung uber meine Wohlfuhlen vetloren hatte.. Danke dass Du den falschen Mann aus meinem Leben entfernt hast und fur sehr kurze Zeit hast Du es geschafft, was Deine KollegInnen seit mehreren Jahren nicht machen konnten und mich verkehrt berieten.. Schade um meine verlorenen Jahre und auch hier berlorene Bemühungen fur die damalige Hilfesuchen. Die wahre Hilfe habe ich jetzt von Dir"

Elani, 31.07.2023
"Meine Liebe, ich bin überwältigt über deine Macht und Kraft. Einflüsse von denen ich dachte ich würde sie niemals los, löst du innerhalb von Tagen komplett auf durch deine Energiearbeit! Ich fühle mich frei und leicht, kraftvoller und vitaler an Körper, Geist und Seele. Für mich ist es besonders schön erleben zu dürfen mit wie viel Freude und Liebe du für mich arbeitest, damit es mir besser geht. Dein Einsatz liebe Raffaela ist speziell und soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich danke dir herzlich Elani"

Karo, 30.07.2023
"Überragend!!! Meine höchste Empfehlung von mir liebe Raffaela. Besser ist einfach nicht möglich. Die Superlative aller Superlativen ist noch zu wenig als Beschreibung deiner Qualität. HDL Karo"

Lipi, 30.07.2023
"EINGETROFFEN! Danke danke danke! Ich könnte dich knuddeln! Du bist Spitze ******* deine L."

Lisa, 30.07.2023
"Liebe Raffaela, ohne dich und deine wunderbaren Tips und deine einmalige Führung wäre ich nichts! Jedes Wort von dir sitzt an der richtigen Stelle. Wärmend für meine Seele, ermuntern für meine Stimmung, klar, geerdet und einfach immer richtig! Alles, was du siehst trifft ein und ich kann mich zu 1000 Prozent auf dich verlassen. Das ist nicht nur außergewöhnlich, nein das ist himmlisch! Es gibt keine Zufälle, und ich bin unendlich froh, dass ich dich in meinem Leben habe. Herzensdank auf Seelenebene Lisa"

Maria, 28.07.2023
"Liebe Raffaela, ich bin dir so dankbar für deine hilfreichen Gespräche. Du hast alles zu 100 Prozent erkannt und ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben, sowie habe ich auch vollstes Vertrauen indem was du tust. Für mich bist du die allerbeste Beraterin."

Sandra, 28.07.2023
"Liebe Raffaela, eingetroffen! Die Kommunikation zwischen Karibik und Schweiz ist wieder angelaufen - es geht uns beiden gleich. Das, wie er es nennt, offene Ende zwischen uns ist für ihn schwierig. Zum Glück ist nun geklärt, dass beide das gleiche fühlen. Du hast das klar gesehen! Danke Dir. Herzliche Grüsse S."

Rainett, 27.07.2023
"Wie supi lieb du bist! Wie herzig du redest manches Mal ist wunderschön! Das war eine mehr als beeindruckende Beratung, wie ich sie nur selten erlebt habe liebe Raffaela. Alles war punktgenau erkannt und die ersten Erfolge sind innerhalb von nur ein paar Stunden bereits eingetroffen! Ich freue mich schon auf weitere eingetroffen. Mit liebem Herzensdank Rainett"

Olga, 27.07.2023
"Einfach nur wow..."

Ayten, 27.07.2023
"Wie Du es bist, kann niemand sein. Wunderschöner Engel auf der Erde"

Mahrux, 27.07.2023
"Die Beste der Welt und die Beste der Allerbesten Wie Du alles siehst, kann Niemann. Wie Du fur Deine KundInnen dich kämfst, tut Niemann. Wie Du Menschen wertschätzt, tut auch niemand. Wie es Dir keinerlei egal ist, ob Dein Kunde Duch versteht und sich von Unguten entfernt und dafür alles gibt um jeden zu rotten, wird niemand jemals Machen. Du bist Gottesgesandte nicht nur Wahrsagerin oder Medium. Du tust für uns das Beste und gibst Dein Beste. Das kann niemand jemals machen. Du bist eine Heilige, unsere heilige Raffaela. Wir lieben Dich und werden Dich immer in unseren Herzen tragen"

Sunnytanzt, 27.07.2023
"UND WIEDER EIN MEGASTARKES EINGETROFFEN VON UNSEREM MEGASTAR RAFFAELA! WAS SOLLTE ES AUCH ANDERES SEIN! WIE DU ES MACHST WEISS ICH IMMER NOCH NICHT ABER ES WIRKT AUCH DIESES MAL! WIR HABEN IM POOL GEPLANTSCHT U. PUNKT PUNKT PUNKT... UND DER ABEND WAR ÜBERIRDISCH GUT! KNUTSCHA"

Jolne, 27.07.2023
"Liebe Raffaela Ich bin so dankbar dass das Universum mich zu Dir geführt hat. Seit gut 6 Wochen begleitest Du mich in dem Prozess meinen Lieblingsmenschen zurück zu gewinnen. Wir hatten fast 5 Monate Null Kontakt und innerhalb von 3 Wochen haben wir es mit Hilfe Deiner Tools und Deiner energetischen Unterstützung geschafft dass er sich gemeldet hat. Mit Nachrichten die wir gemeinsam formulieren schaffen wir es immer wieder dass Antwort von ihm kommt und er sich auch allmählich öffnet. Alles was Du aus den Karten vorhersagt trifft punktgenau ein und es ist mir eine grosse Hilfe und Unterstützung dass Du immer genau siehst was der nächste Schritt ist den ich gehen sollte um erfolgreich zu sein. Du hast wirklich immer ein offenes Ohr für mich, auch wenn die Gefühle Achterbahn fahren holst Du mich mit Deiner emphatischen Art wieder liebevoll zurück auf den Boden der Tatsachen. Ganz ganz lieben Dank für alles! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Dich zu 100 uneingeschränkt weiterempfehlen. Bleib wie Du bist und mach weiter so! HdL Gruss Jolne"

Zoharlight, 26.07.2023
"Die beste Beratung, die ich je hatte! Hatte Glück dich zu erreichen. Raffaela du bist wirklich bewundernswert gut in echter kabbalistischer Beratung, die Wertschätzung, Liebe, beste kabbalistische Astrologie, maximale Hellsicht, gute Werte und Geschicklichkeit die Dinge anzupacken enthält. Vor allem, wie man reaktives Verhalten verbessert. Hut ab für meine Queen of Kabbalah. Zoharlight"

Lukas, 26.07.2023
"Nochmals danke du großartige Frau! Du bist und bleibst die BESTE Wunderbabe. Lukas"

Sara, 26.07.2023
"Spitze und nochmal Spitze! Schon wieder hattest du Recht Raffaela! Hab heute die Bestätigung für die neue Stelle bekommen. Anfang September gehts da los. Alles wie du es gesehen hast. Du bist unsere Königin der Hellsicht. Alles kommt, wie du es siehst. Manchmal bin ich ungeduldig, aber auch die neue Stelle hast du für mich gesehen. Was für ein Sommer! Nur liebe lieben lieben Dank dir. Wir hören uns heute."

Gina, 25.07.2023
"Liebe Raffaela, es ist einfach grandios, was du für mich und meine gesamte Familie tust, seit ich dich vor wenigen Monaten hier gefunden habe. Du versorgt besonders meinen kleinen Bruder und meine Mutter regelmäßig mit deiner gigantischen Energiearbeit. Und darüber hinaus hilfst du mir fast täglich hinter die Kulissen der Szenerien zu blicken, die ich vorher nie verstanden habe. Jetzt kann ich dahinter schauen, was mir sehr viel Kraft, Mut, Freude und Lebensenergie gibt. Vor allem immer und immer wieder festzustellen, dass sich alles, aber auch alles, was du siehst Stück für Stück bewahrheitet. Danke, dass du für unsere ganze Familie ein wertvoller Teil unseres Lebens geworden bist. Wir wollen dich nie wieder hergeben! Danke für alles deine Gina und Familie"

H, 25.07.2023
"Dank deiner Energiearbeit war das Treffen wirklich wunderschön und für mich der Knaller! Alles läuft wie geplant. Wie du das machst weiß ich bis heute nicht, aber es funktioniert! Und wie! Danke ans göttliche Licht, dass du dich genau darauf spezialisiert hast. Das, was du tust und wie du es tust wird so sehr gebraucht meine liebe Raffaela. Vielleicht ist dir gar nicht bewusst, wie wichtig du für uns Liebesgeplagte bist. Ich hab dich lieb - H."

Sandra, 24.07.2023
"Liebe Raffaela Seit 6 Wochen arbeiten wir jetzt energetisch zusammen und was sich in der kurzen Zeit getan hat ist der Hammer! Ich fühle mich stabil und bin der Achterbahnfahrt des Lebens gewachsen. Mein Herzensmann hat sich nach 5 Monaten Funkstille wieder gemeldet und tut dies jetzt auch regelmässig. Deine Vorhersagen sind absolut treffsicher und treffen nach und nach genau so ein. Du hast zu jeder Tageszeit ein offenes Ohr und bist mit Deiner emphatischen Art einfach immer da und vermittelst absolutes Vertrauen und Sicherheit. Ich danke dem Universum dass ich zu Dir geführt wurde und Dir für alles was Du für mich tust."

Lukas, 22.07.2023
"Mein Wunderbabe, du hast mein Leben und meine Sichtweise verändert. Ich danke GOTT für die Begegnung mit dir. Du bringst mir bei, wie ich meine Finanzgeschäfte ertragreich und ethisch gleichzeitig deale. Du bist ein GOTTESGESCHENK für mich. Chapeau Lukas"

Gigi, 22.07.2023
"Kreisch! Freu! Strahl! Haaaaaaaaaammmmmmmmeeeeerrrrrr! Er hat mich eben angerufen und mich für ein verlängertes Wochenende mit ihm eingeladen! Bärenstark! Deine Liebesmagie wirkt! Es funktioniert nach etwas Geduld und zwei gefühlten Ruckzügen von ihm jetzt wie am Schnürchen. Freue mich so, dass ich mit dir dran geblieben bin! Muss dich virtuell feste umarmen! Ruf dich an. Oh wow..."

Su, 22.07.2023
"Ja so gut! Mit deiner Hilfe hab ich jetzt auch die ersten 2 kg runter und ich meine die ersten Fältchen im Gesicht sind weg. Woooow, was für ein Gefühl, wenn der Blick in den Spiegel wieder Spaß macht! Ich dir so dankbar, dass ich mich für die Energiearbeit in der Liebe und auch das Beauty Programm entschieden habe. Da ich ihn Sonntag das erste Mal nach der langen Pause treffe, bin ich total glücklich schon wieder strahlender auszusehen. Ich bin gespannt, wies morgen wird und werde berichten. GLG Su"

B, 21.07.2023
"Mein wunderschöner Engel - meine Schwester Danke für alles, dass Du immer für mich da bist.. Danke für Deine Hilfe und für Dein Zuhören fur Deine Unterstützungen.. Danke an GOTT dass ER mich zu Dir geführt hat DANKE"

Lisa, 21.07.2023
"UND WIEDER EINGETROFFEN VOM STERN IM LEBENSBERATERUNIVERSUM! RAFFAELA DAS WAR MEHR ALS SPITZE! CHAMPAGNER MIT HIMBEEREN AUF DICH! SACHER TORTE ZUM FRÜHSTÜCK! DU HAST MICH DAMIT ECHT UMGEHAUEN. ALLES HAT GESTIMMT! BUSSI LISA"

Miri, 21.07.2023
"Große Klasse! Die ersten 5 kg sind weg nach deinem Abnehm-Coaching. Mein Körper fühlt sich richtig gut an wieder. Bin mega froh, dass ich mich getraut habe. Bussi Miri"

Alina, 20.07.2023
"Erfolg! Deine kinesiologische Testung war erfolgreich! Alles was du als gut verträglich abgefragt hast vertrage ich mega gut. Bin so froh, dass wir das geprüft haben! Jetzt weiß ich endlich was mir gut tut. Lieben Dank dir Alina"

Samantha, 20.07.2023
"BINGO! Erst 3 Tage ist dein Neumond Moonlightprayer her und er hat mich angerufen. An jedem dieser Tage habe ich unterwegs eine Feder auf dem Weg gefunden als Zeichen vom Universum, dass etwas besonderes geschieht und du liebe Raffaela deine Energiearbeit machst. Wir wollen uns am WE sehen! Darauf hab ich so lange gewartet. Oberhammer! Bin gespannt wie es weiter geht."

LL, 20.07.2023
"Jajajajajajaja!!!!! Raffaela, unglaublich! Eben noch hast du mir gesagt es ist jetzt kurz vor 12 Uhr, nach 12 Uhr macht er sein Natel an und schreibt mir...und genauso war es! Jajajajaja! Könnte dich ABKNUTSCHEN du Spitzenfrau!"

The Chevre, 19.07.2023
"A wonderful kabbalistic view of things beyond time and space. Thanks a lot. The Chevre"

Gerlinde, 19.07.2023
"Hammer!!! Ein wirklich phänomenales Gespräch mit dir liebe Raffaela! Bin mehr als begeistert über deine Hellsicht, deinen klaren Blick und deine liebevolle Art. Ich empfehle dich von Herzen gerne weiter! Es Grüessli Gerlinde"

E, 18.07.2023
"Liebe Raffaela, bin völlig elektrisiert von deiner astrokartografischen Ortsauswertung, die ich mir gegönnt habe!!! Jetzt geht mir endlich ein Licht auf! Erleuchtung bzgl. vieler Lebensthemen, die ich nie verstanden habe bzw. klare Einordnung warum etwas an welchem Ort geschehen ist. Stark die Ortslinie, die für LiebeBeziehungPartnerschaft besonders geeignet ist. Da hatte ich damals geheiratet! Bin dir so dankbar für die Karte für D,A,CH. Herzgrüßles E."

K, 18.07.2023
"Woooow! Raffaela, deine Ernährungsberatung und dein Beauty-Coaching wirken Wunder! Meine Haut ist jetzt absolut sommerfit und die Cellulite wird weniger! Der Blick in den Spiegel mit Bikini ist erfreulich und ca. 3 kg sind schon weg! Jetzt kann ich fit und frisch in die Ferien... und dann klappts auch mit dem Nachbarn)."

Basti, 18.07.2023
"Mega lieben Dank! Hat alles funktioniert. Du bist Spitze!"

Boris und Melli, 17.07.2023
"Liebe Raffaela, wir möchten dir wieder einmal danken für deine wunderbare Begleitung für uns als Paar. Wir können immer wieder nur betonen wie gut durch dich unsere Kommunikation und unser gesamtes Miteinander geworden ist. Liebevoller, zärtlicher und auf angenehmer Augenhöhe. Wir fühlen uns so wohl miteinander seither. Und den größten Beitrag dafür hast du gegeben. Wir danken dir immer wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Coaching Termin. GLG Melli und Boris"

Raissa, 17.07.2023
"Meine liebe Raffaela, ich möchte dir so herzlich danken für deine liebevolles Ohr in jeder Minute, wenn ich dich brauche. Im Rahmen meiner Partnerschaft plagen mich öfters Verlustängste. Dann bekomme ich starke Panik. Meistens weiß ich dann gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Wenn ich deine Stimme höre und dir lausche werde ich automatisch wieder ganz ruhig. Dann spüre ich, dass alles gut wird. Ich weiß nicht wie du es machst, aber es wirkt sofort! Du bist ein echter Engel auf Erden und deine Gabe ist phänomenal. ************ Raissa"

Lillian, 16.07.2023
"Liebe Raffaela, danke für deine mächtigen Schutzenergien, die du um mich aufgebaut hast. Danke, dass du sofort angefangen hast, als ich mit dir darüber geredet habe. Danke, dass du über den Neumond weiter machst. Ich war innerhalb von nur drei Tagen wieder völlig klar in meinen Sinnen. Bin wieder vollkommen konzentriert in der Arbeit, auch körperlich fittee und wacher. Konnte mich von meinem Ex völlig lösen und von Menschen, die mir nicht gut getan haben. Und das innerhalb von ca. zwei Wochen Ich bin dir unendlich dankbar."

Elaya, 14.07.2023
"Feedback: hab mein Geld vom Ex-Mann zurück! Jubel! TREFFSICHER EINGETROFFEN. Danke für deinen Support Raffaela."

J, 14.07.2023
"Danke für deine Begleitung in meiner schweren Zeit. Ohne dich hätte ich das niemals geschafft. Lass dich umarmen. LG J."

Melissa, 14.07.2023
"Nach der Wunschpartner Aktivierung konntest du 2 interessante Männer in mein Leben kommen sehen. Noch Anfang des Sommers. Zwischen denen ich wählen darf. Beide Männer sind nach exakter äußerer Beschreibung von dir in meinem Leben aufgetaucht und jetzt muss ich zwischen ihnen wählen!!! Hätte ich NIE gedacht, dass es so kommt. Dickes EINGETROFFEN. Vor allem eine mega Leistung von dir. 10000000 ****** Sterne für dich. Melissa"

Barbara, 14.07.2023
"No one no medium can ever replkace you sunshine Thanks a lot"

Corinne, 13.07.2023
"Es funktioniert! Deine Strategie klappt! Er hat mich eingeladen, ich sehe ihn endlich wieder in natura. Ich hoffe sehr, dass das Treffen gut wird. Es funktioniert. Bin so froh."

Ruth, 13.07.2023
"Liebe Raffaela, wie schön! Deine Anweisungen funktionieren praktisch auf Anhieb. Habe letzten Freitag geschrieben und gestern schon Antwort erhalten. Heute habe ich nach Deiner Anweisung darauf reagiert und gedacht, das wars jetzt wieder für Wochen. Aber schwupps, war vorhin bereits die nächste Antwort da! Unglaublich, wir hatten seit Monaten keine fliessende Kommunikation mehr und jetzt das! Dank Dir! Du bist der Hammer! Herzliche Grüsse Ruth"

Heidi, 13.07.2023
"Mega lieben Dank für heute! War grandios. Wie immer STAR Level mit dir. Danke vielmals Heidi"

Nina, 12.07.2023
"Supi lieben Dank liebe Raffaela. Das Telefon mit dir hat so gut getan. Es ist wirklich erstaunlich was du alles siehst. Vor allem immer ganz genau stimmig. Jetzt bin ich wieder gespannt...Nina"

Sandra, 11.07.2023
"Liebe Raffaela, ich habe ihm meine Nummer übermitteln lassen und eine Stunde darauf bereits eine SMS mit seinen Kontaktdaten von ihm erhalten. Mehr nicht, aber immerhin zeitnah. Du hattest recht, wie auch schon mit den Ferien. Vielen Dank für deinen treffsicheren Support. Empfehle dich gerne weiter und halte dich auf dem Laufenden. Nun ist es an ihm Herzlich, S."

Rela, 11.07.2023
"Der Kontakt ist da!!! Hammer!!! Beim Treffen hat er mich als erstes abgeknutscht! Du bist absolute Spitze. Natürlich eingetroffen..."

Sandra, 10.07.2023
"Liebe Raffaela Vor 5 Wochen wurde ich zu Dir geführt und seit 4 Wochen arbeitest Du energetisch an meiner Situation. Mein Seelenmensch hatte den Kontakt vor 5 Monaten zu mir abgebrochen worüber ich sehr traurig war. Gestern hat er sich dann plötzlich wieder gemeldet und wir hatten den ganzen Tag Kontakt. Ich danke Dir für Deine mega Unterstützung und dass Du immer ein offenes Ohr für mich und meine Sorgen hast. Deine Arbeit ist TOP und Du kümmerst Dich wirklich sehr um Deine Klienten. Bist immer nett und freundlich, hörst zu und baust auf wenn man mal die Hoffnung verliert. Danke für Dein Sein und Dein Tun! Schicke Dir eine feste Umarmung"

Danceress, 10.07.2023
"Meine Lebensberaterin Raffaela ist in jedem Lebensbereich eine absolute Empfehlung von mir!!! Sie begleitet mich durch jede Lebensprüfung sicher und geborgen. Vor allem in meinem Beruf als Tänzerin sind die Leistungsanforderungen hoch. Es gibt keine bessere für wirklich praktische, ehrliche, klare, lebbare Tips und Lösungen. Du bist immer Spitze meine Beste. Danke dir."

Lillian, 10.07.2023
"Und von Neuem hast du dein Können und deinen Glanz in meinem Leben bewiesen. In meiner schweren Krise durch die vielen Herausforderungen im privaten und beruflichen Bereich begleitest du mich über und um jedes Hindernis. Und das mit Bravour in Meisterklasse. Ohne dich hätte ich das alles nie geschafft. Vor allem zeigst du mir jeden Tag, wie ich das beste Mindset anwende, erhalte und meinen Fokus auf die unendlichen Möglichkeiten lege, die mir das Licht täglich schenkt. Das ist Lebensnavigation in Bestform! Die Kapitänin meines Lebensschiffs. Danke Raffaela"

Lukas, 09.07.2023
"Meine Königin der Münzen :))). Du hast mir erneut einen Geldrausch verschafft. Was für ein Weib du bist!!! Kisses Lukas"

Kara, 09.07.2023
"Liebes, ein Hoch auf dich und deine Hellsicht! Wieder einmal ALLES eingetroffen. Er hat mir die säumigen Gelder und versprochenen Goodies gegeben. Auf einmal ohne dass ich nachfragen musste. Deine Energiearbeit ist der Hit!!! Alles funktioniert Stück für Stück. Gewonnen! Danke."

Mandy, 09.07.2023
"Liebe Raffaela, woooow ich bin wirklich geflasht. Es ist natürlich eingetroffen! Er hat mich angerufen und mich wirklich eingeladen. Bin happy happy happy. Deine Arbeit wirkt so supi. Danke mein Liebesengel."

Meier, 07.07.2023
"Tatsächlich ist es jetzt so gekommen, wie du es gesehen hast in Sachen meine Familie. Sie haben versucht sich mit mir zu versöhnen. Du bist immer wieder jeden Anruf wert Raffaela."

Sunny, 07.07.2023
"Einen überirdischen Dank für deine unglaubliche Hilfe. Deine Wunschpartner Energien haben jetzt schon eine Menge interessante Männer in mein Leben gezogen. Tschakka! Jetzt muss ich schauen, wer der Richtige ist. Aber da hilfst du mir ja auch wieder. So gut!"

Josi, 07.07.2023
"Liebe Raffaela, vielen herzlichen Dank für das tolle Gespräch mit dir. Hast mich wirklich während des Gesprächs aufgebaut, mir meine gute Stimmung wieder zurück gegeben und mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Du bist der Sonnenschein, den ich für meinen Tag brauche. Wünsche dir jetzt einen mega schönen Tag und heute noch viele liebe Anrufer. Die Josi"

Josefina, 05.07.2023
"Liebe Raffaela, ich bin dir so dankbar für deine intensive Unterstützung. Danke, dass du jeden Tag für mich da bist, mich stärkst und mit all meinen Gefühlen trägst. Du gibt mir Halt und Vertrauen. Ich fühle mich so verstanden von dir wie außer von meiner Mutter von niemandem vorher. Ich habe Tränen in den Augen vor Dankbarkeit, dass es dich gibt. Du bist eine wunderbare Wegbegleiterin. Wünsche dir einen schönen Abend und bis Morgen Josefina"

Heidrun, 05.07.2023
"Liebe Raffaela, ich muss mich von Herzen bei dir entschuldigen. Ich danke dir fürs Kopf waschen. Ja, ich habe immer genau entgegen deiner Empfehlung gehandelt und damit fast alles kaputt gemacht mit meinem Herzensmann. Obwohl du mir etwas völlig anderes geraten hast. Ich bin eine dumme Gans, dass ich ihm aus Wut geschrieben habe es ist Schluss und ihn beschimpft habe, obwohl ich mit dir an der Beziehung arbeite. Danke, danke, danke, dass du mich doch weiter in deine Energiearbeit hinein nimmst. Ich gelobe Besserung und lasse mich jetzt von dir führen. Ich war so ein Esel. Bitte, bitte hilf mir meine emotionalen Worte wieder zu kitten. Deine Heidrun"

Henriette, 04.07.2023
"Liebe Raffaela, vor 3 Wochen hast du für mich eine spezielle persönliche Fitnessanalyse mit Ernährungsplan nach TCM und meinem astrologischen Radix erarbeitet. Ich möchte sagen Woooow! Es ist eine riesen Bereicherung für mich! Ich fühle mich deutlich fitter, frischer, kann erholter schlafen und mein gesamtes Energielevel ist stabil und ausgeglichen. Das Tolle: meine Haut wird weich und zart, meine kleinen Fältchen verschwinden und ich gefalle mir wieder, wenn ich in den Spiegel schaue. Mein Selbstwert steigt wieder. Du bist genial in allen deinen Fähigkeiten. Das Beauty-Coaching von dir Raffaela ist als nächstes dran. Ich freue mich so sehr darauf auch äußerlich wieder die zu werden, die ich wirklich bin. LG Henriette"

Seebär, 04.07.2023
"Danke für den mega starken Rundblick. Ich wusste, dass es die Nachbarin war. Alles eingetroffen! Sie ist so eine ekelhafte Person. Sie hat dunkelrote Haare und die Übersetzung ihres Namens heißt sehr rundliches männliches Schw... *grins. Sorry reg mich auf. Jetzt ist sie entlarvt. Also tiptop Raffaela mein lieber blonder Stern. Du bist wirklich die BESTE. Mein Champion mit Pokal. Nr. 1 an der Spitze Raffaela. Raffaela das ORIGINAL. Ruf dich an. Hab Termin. Der Seebär"

Lisa, 04.07.2023
"Feedback: die Schutzenergien, die du um mich gelegt hast wirken brillant. Sehr sehr stark. Es tut so gut wieder einen starken Schutz aufgebaut bekommen zu haben. Danke von Herzen für deine Hilfe - Lisa"

Bastian, 04.07.2023
"War ein Erlebnis mit dir zu sprechen. Wirklich besonders gut. Hast alles richtig erkannt. Ist mir eine große Ehre Raffaela dich als Beraterin zu haben."

Sarah, 03.07.2023
"Liebe Raffaela, du bist wieder einmal die zarteste Versuchung seit es blonde Schokolade gibt. ))) Es war so gigantisch wie du mir die verschiedenen Männer abgeklopft hast mit deiner Sicht. Absolute Traumspitze! Jedes Charaktermerkmal konntest du sehen, jede Schwäche, jede Stärke und vor allem das Aussehen. Jetzt bin ich sicher, wen ich will und wir können anfangen mit den Liebesenergien. Freue mich mega. LG Sarah"

Lucy, 03.07.2023
"Raffaela mein Stern und meine Retterin. Alles eingetroffen. Das Haus gehört jetzt mir! Bin so stolz. Drück dich lieb. Deine Lucy"

L, 02.07.2023
"Einmalig deine Hellsicht, Kartenlegung und Numerologische Auswertung. So klar und deutlich hat mir noch niemand geschaut Raffaela. Danke vielmals"

Lukas, 02.07.2023
"UND WIEDER INS SCHWARZE GETROFFEN MEIN WUNDERBABE! DIE BESTE DER BESTEN HAT MIR DEN GESCHÄFTSSTART IN DEN JULI EINGETÜTET. WONDERLADY. THANKS. LUKAS:)))"

SK, 01.07.2023
"Kaum 2 Tage hast du mit der Vollmondliebesenergie gearbeitet und schon hab ich ihn an der Strippe...du bist nur mega gut. HDL"

lightoflove, 01.07.2023
"Eingetroffen! Raffaela er war heute bei mir. Du bist der Hammer!!! Es hat geklappt. :)))"

Ela, 30.06.2023
"Du bist so ein Schatz! Stell dir vor er hat mich gestern Abend von sich angerufen. Einfach so! Hatten ein mega schönes Gespräch. Eine Stunde lang. Voll gut. Du bist immer nur Spitze."

Kolber, 30.06.2023
"GÄNSEHAUTFEELING pur!!!! Woooow! Nach deiner Ortsanalyse hatte ich Gänsehaut am am ganzen Körper, alles kribbelte und mir ging endlich ein Licht auf Raffaela, wieso mir all diese Dinge im Leben widerfahren sind!!!! Jetzt kann ich mir endlich guten Gewissens MEINEN Platz suchen, meinen Umzug planen und mein Leben neu gestalten. Nochmals woooow. So etwas hätte ich wirklich nie gedacht..."

Light, 30.06.2023
"Ich danke dir so sehr für die Entfernung der negativen Energien und Kräfte in meinem Leben und den extrem starken Schutz, den du energetisch um mich aufgebaut hast! Ich werde täglich stärker, kräftiger, selbstbewusster, mutiger und meine Seele, mein Sein ist wieder fröhlich! Seit du begonnen hast spüre ich täglich wie mein Energielevel ansteigt. Ich bin morgens fit, frisch und das den ganzen Tag! Du bist so stark Raffaela. Umarme dich fest."

Herzchen, 29.06.2023
"Danke mein Glücksstern Raffaela! Ich kann wieder einen erreichten Erfolg und ein eingetroffen vermelden. Es hat etwas gedauert, aber jetzt hat er sich die Wohnung in meiner Nähe genommen. Ich habe ihn in ein paar Wochen nur 2 Straßen weiter von mir. Du bist so mega!"

Sh, 29.06.2023
"Meine Beste! Eingetroffen. Eingetroffen. Eingetroffen. Wieder einmal. Es stimmt. Am Ende hast du immer Recht. Egal wie es zwischendrin zu wackeln scheint. Dann macht es wusch und es kommt so, wie du es sagst. Eingetroffen. Eingetroffen. Eingetroffen. Überirdisch. Ich habs geschafft mit deiner Hilfe."

Kathi, 28.06.2023
"Eingetroffen eingetroffen eingetroffen und zwar so was von!!! ;) Kathi"

Sonnenfrau, 27.06.2023
"Du Liebe! Ich kann dir gar nicht sagen wie happy ich über deine Geschäftsenergie bin!!! Meine Praxis beginnt zu erblühen. Raffaela, die Kunden kommen endlich!!! Habe ja letztes Mal nur das Moonlightprayer Business gebucht und war skeptisch. Aber von Woche zu Woche wurden es mehr Kunden und Aufträge! Du bist einfach SPITZE! Jetzt freue ich mich auf dein großes Business Coaching mit WOHLSTANDSENERGIEN. GLG deine Sonnenfrau (du weißt wer)"

Debi, 27.06.2023
"Meine liebe Raffaela, ich möchte dir kurz mitteilen, dass er sich tatsächlich am Abend noch bei mir gemeldet hat. Ich bin sehr erleichtert..."

PH, 27.06.2023
"Hammer und nochmal Hammer!!! Am WE kam die ersehnte Belohnung für die vielen Wochen emotionalem Auf und Ab! 100000 Mal wollte ich alles hinschmeißen, die Energiearbeit und vor Wut den Mann. Doch Du Raffaela hast mich über alle Hürden getragen, manchmal mitten in der Nacht, wenn er sich wieder zurückgezogen hatte. Jeder Schmerz jede Träne jede Angst jedes Warten jeder Euro und Durchhalten hat sich gelohnt. ICH HABE SEIT DEM WE DEN RING AM FINGER, DER ZEIGT ICH GEHÖRE ZU IHM!!! Ich könnte dich ABKNUTSCHEN! Du bist die Beste der Besten! ZIEL ERREICHT! Es funktioniert! Und jetzt erst Recht weiter machen. Boaaahhh Lebenstraum verwirklicht. Wunschmann bekommen. Unfassbar. Hab dich lieb Raffaela P.H."

Ruth, 26.06.2023
"Liebe Raffaela, ich stehe noch ganz am Anfang und mache noch Fehler. Danke, dass Du mir alles in Ruhe und stimmig erklärt hast, ich verstehe jetzt Einiges und Deine Anweisungen sind so viel leichter zu befolgen. Ich freue mich auf das, was kommt. Bis bald, herzliche Grüsse Ruth"

Nadine, 25.06.2023
"Hammer, Hammer, Hammer! Ich wollte unsere wochenlange Energiearbeit heute schon beenden, weil das Aufeinandertreffen unterirdisch verlief. Du bliebst aber bei deiner Meinung, dass es erfolgreich sein wird. Und schwupp, hat er sich gemeldet. Du bist die Beste! LG"

G, 25.06.2023
"RAFFAELAAAAAA...WAS IST DAS??? Er hat sich gemeldet eben nach fast drei Jahren und deiner meeeeegaaaaaa Energiearbeit seit ein paar Wochen!!! Ich denk ich sehe nicht richtig auf dem Handy! OMG!!!!!! OMG!!! Du bist nur meeeeegaaaaaa. Woooohoooo"

Lukas, 25.06.2023
"Und mein Juwel Raffaela hat wieder gesiegt. Sieg für dich und deine Arbeit. HAMMER mein Wunderbabe. Kisses Lukas"

Marino, 25.06.2023
"Liebe Raffaela, Sie sind wirklich eine der besten Psychologinnen, die ich je kennengelernt habe! In der Kombination mit Ihrer Hellsicht und Ihrer Klarheit ein überragendes Phänomen. Mit welcher Empathie und Strategie Sie sich um meine Angelegenheit bemühen ist nur bewundernswert. In wenigen Wochen bereits solch überragende Erfolge, die ich vorher in Jahren mit anderen nicht errungen habe. Mit Ihnen erreiche ich Stück für Stück, Tag für Tag alle meine Ziele. Ich bin Ihnen mehr als zutiefst dankbar für jede Minute, die Sie mir von Ihrer kostbaren Zeit widmen. Mit Freude wieder mit Ihnen im nächsten Gespräch."

Salzkristall, 23.06.2023
"Liebe Raffaela, aus tiefem Herzen bringe ich Ihnen meinen aufrichtigen Dank entgegen für alles, was sie für mich, meine Kinder und meine Enkelkinder täglich tun. Ich bin dankbar, dass mein kleiner Enkel mit seinen tiefen seelischen Problemen direkt nach Ihrer Lichtarbeit aufgestanden ist und mit seinen Freunden wieder nach draußen wollte! Schon mehr als ein kleines Wunder! Welche Kraft in Ihrer Arbeit liegt Raffaela ist für mich jeden Tag mehr als übernatürlich. Es tut gut zu wissen, dass Sie mit Ihrer besonderen Berufung für uns da sind. Ich habe den Termin für heute schon gebucht. Wir hören uns gleich. Ihre Salzkristall"

Manuel, 23.06.2023
"Liebe Raffaela, Volltreffer! Ein Wunderwerk an Präzisionshellsicht gekoppelt mit einer Energiearbeit für die es keine Worte gibt hast du mir aufs Neue geboten. Und wieder EINGETROFFEN! Es gibt niemanden, wirklich niemanden, der so bis ins Detail in meine Geschäfte sehen und sie lenken kann. Deliziös! Und wieder Gewinne durch dich... Ergebener Dank mein Goldwunder Manuel"

Sammy, 22.06.2023
"Wie immer hast du das Unmögliche für mich in die Tat umgesetzt! Jaaaaaaaaa es hat geklappt. Du hattest Recht wie immer, auch wenn ich es nicht immer hören wollte. Mit deiner Kraft an meiner Seite gelingt eben alles."

Karen, 22.06.2023
"Liebe Raffaela, ich bin G-tt unendlich dankbar, dass ich dich gestern noch zu sehr später Stunde erreichen konnte. Es war eine bedrückende Situation für mich und ich habe dich wirklich gebraucht. Deine überragend klare Hellsicht in der du jedes kleinste Detail meiner Situation erkannt hast ist ein Wunder für mich!!! Danke fürs Tragen über diese wirklich wichtige Hürde meines Lebens. Ohne dich wüsste ich nicht, wie ich die Situation in den Griff bekommen hätte. Ich rufe dich heute Abend an. Freue mich sehr."

Love, 20.06.2023
"RAFFAELA WIE GUT! ES HAT FUNKTIONIERT. ICH HABE IHM HEUTE EIN SMS GESCHRIEBEN UND ICH WAR FREIGESCHALTET. ER HAT SICH SCHON ZURÜCKGEMELDET. DEIN MOONLIGHTPRAYER IST SO MEGA STARK. DANKE DANKE DANKE."

Libi, 20.06.2023
"Liebe Raffaela, wieder einmal einen riesigen Herzensdank für deine klaren einzigartigen unverwechselbaren Beratungen mit echter kabbalistischer Arbeitsweise, enormer Hellsicht, grandioser angewendeter Psychologie und deiner besonderen Art mit einer Prise freundlichem britischem Humor. Es trifft immer alles ein. Ich liebe das so sehr. Freue mich wie immer auf dich. Deine Libi"

Alex J, 19.06.2023
"Thanks again for your marvellous support and clearsight. Everything correct as always. A pleasure to hear and see you. Best Alex J."

Oscar, 19.06.2023
"Danke Raffaela, Rückmeldung zu unserem Gespräch. Die Baugenehmigung ist durch. Ein echter Erfolg. Alles gekommen, wie du es gesehen hast. Das beeindruckt mich sehr. Jetzt wird weiter aufgebaut! Danke für die Sicherheit, die du mir schenkst. Danke Oscar"

Sandra, 18.06.2023
"LIEBE RAFFAELA, ES WARE WIEDER EINMAL EINE SENSATIONELL BERATUNG IN SACHEN BERUF. HABE GAR NICHT GEWUSST, DASS ICH SOLCH GROSSE TALENTE HABE. WIE VIEL TIPPS DU IN NUR EINER COACHING STUNDE GIBST IST BRACHIAL GUT. ICH FÜHLE MICH MIT WOHLSTANDSENERGIEN ÜBERSCHÜTTET. FREUE MICH AUF DEINE WOHLSTANDS NEUMOND ENERGIEN IM MOONLIGHTPRAYER VON HEUTE AN. PRALLE FÜLLE AN GELD-ENERGIE FÜR MEINE GESCHÄFTE. RUF DICH NACHHER NOCH AN. HDL SANDRA"

Rainer, 17.06.2023
"Der Pachtvertrag ist verlängert, erster Landkauf notariell beglaubigt worden wie du gesagt hast. Eingetroffen. Wenn der zweite Landkauf auch noch klappt, wie du gesehen hast, bist du ein Genie! Danke Rainer"

Christian, 17.06.2023
"Mega Klasse Beratung. Alles 100 Prozent stimmig. Bin sehr beeindruckt. Danke vielmals Christian"

Mirela, 17.06.2023
"Liebe Raffaela, jetzt muss ich dir einfach eine Bewertung schreiben: Unendlichen Dank für deine einfühlsame, konkrete, kontinuierliche und extrem erfolgreiche Unterstützung in meiner Partnerschaft. Ich habe Quantensprünge im Verhalten gegenüber meinem Partner erzielt, seit ich mit dir arbeite. Deine Energiearbeit dazu ist unübertroffen und schweißt uns regelrecht zusammen! Manchmal sind es kleine Schritte und sie gelingen immer. Danke, dass ich dich jederzeit, auch in der Nacht noch für einen schnellen Verhaltenstipp erreichen kann und du immer geduldig und verständnisvoll mit mir bist. Ich fühle mich mit dir verbunden, wie mit einer Freundin. Danke, dass es dich gibt. Mit unendlichem Dank deine Mirela"

Lukas, 16.06.2023
"Wieder mehr als TOP mein Star, mein Glück. Alle Deals unter Dach und Fach. Jeden Tag schüttelst du das Füllhorn von Erfolg, Glück und Liebe über die Menschen. Nichts ist schöner, als dich am Ohr haben können. Lieber noch in meiner Nähe. Der Mann an deiner Seite ist ein Glücksritter. Ich bin neidisch. Aber natürlich EINGETROFFEN mein Wunderbabe. Kisses Lukas"

Sven, 16.06.2023
"Und wieder ein unfassbares EINGETROFFEN Raffaela. Ich bin so happy, dass du mich seit einiger Zeit in allen Lebensbereichen begleitest. Was würde ich jetzt noch ohne dich machen? Vermutlich verzweifelt in der Ecke sitzen. Ich DANKE allen Himmelskräften unsagbar, dass sie mich mit dir zusammengeführt haben. Du bist eine Autoritäät in deinem Berreich. Deine Hellsicht ist formidabel, einzigartig, unschlagbar, überwältigend. Hab mich wieder mit einem kleinen Geschenk revanchiert. DANKE du beste Lieblingsberaterin aller Besten. Sven"

Erin, 15.06.2023
"Eine volle Ladung geballte Lichtenergie mit aktivem Glücks Coaching habe ich heute von Raffaela erlebt. Welche Power diese Beraterin besonders im Geschäftsbereich hat sollte jeder in Anspruch nehmen! Raffaelas Lichtenergien kombiniert mit ihrer klaren Hellsicht und ihrem phänomenalen Business Power Coaching durchbricht jede noch so starke Mauer in Kopf und Realität. Mein Geschäft ist komplett neu aufgestellt durch die Beste. Mind-blowing! Danke vielmals Erin"

Oliver, 15.06.2023
"Danke erneut für deine perfekte Sicht in meine berufliche Situation. Nur Du konntest diese lösen. Du bist ein Schatz. Herzlichst Oliver"

Oliver, 15.06.2023
"Danke für deine bärenstarke Sicht in meine berufliche Zukunft. Das konntest wirklich nur Du lösen. Du bist ein Schatz. Danke Oliver"

Ariella, 15.06.2023
"Liebe Raffaela, ein wohltuendes Feuerwerk von spiritueller Höchstleistung, klarsten Impulsen, überragender Empathie sowie individuellem Beratervermögen durfte ich mit dir im Gespräch erleben. Ein Hochgenuß an lichtvollen Geistesfunken, die mich überragend gestärkt haben. Vor allem deine grandiose Gabe der Verbindung von himmlischen mit irdischen Dimensionen schafft sonst keine. Spitzenklasse. Brachot Ariella"

Freundeskreis, 13.06.2023
"Bin wirklich kolossal beeindruckt von dir Raffaela. Nach einigen Gesprächen mit dir sowie deiner Lichtenergie hat sich die verfahrene Situation mit meiner besten Freundin wieder eingerenkt. Es war so aus dem Ruder gelaufen, dass wir uns nur noch angefaucht haben. Danke für deine Hilfe. Deine Kräfte sind unbeschreiblich! Wirklich göttlich. Ich bin dir unendlich dankbar. Klare Weiterempfehlung!"

Ophelia, 13.06.2023
"Meine Beste! Feedback: An der Uni angenommen. Mein neuer Studiengang ist eine Weltneuheit. Arbeite mit den Koriphäen auf ihrem Gebiet. Höhenflug. Wie gigantisch. Träume leben. Dank DIR. Besten Dank für alles. Ophelia"

Stefanie, 13.06.2023
"Liebe Raffaela, wieder und wieder berührst du mich mit deinen Fähigkeiten. Ich kenne keine aber auch keine Beraterin bei der ich mich so sicher fühle. Besonders in meiner schwierigen Rechtssache und meinen beruflichen Plänen führst du mich sicher ans Ziel. Du erklärst mir auf den Punkt, wie ich jedes Hindernis überwinde und navigierst mich an allen Eisbergen vorbei in sicheres Fahrwasser. Du bist eine wirklich tolle Frau, die ihre Berufung einzigartig lebt. Ich freue mich schon so sehr auf unser nächstes Gespräch. Mit riesiger Bewunderung für dich und viel Sonnenschein aus Luzern Stefanie"

Eliane, 12.06.2023
"Herzlichen Dank liebe Raffaela für deine Zeit gestern Abend. Ich habe schon lange keine so gute , sympathische, konkrete und aussagekräftige Beratung genießen dürfen. Es war alles rund herum stimmig. Werde mich gerne wieder bei dir melden. Grüße aus der Schweiz von Eliane"

E, 11.06.2023
"Erbschaft und Hauskauf unter Dach und Fach. Großes Kino Raffaela! Bin mehr als begeistert. Alles eingetroffen. E."

Herzensliebe, 11.06.2023
"Raffaela wie hast du das hin bekommen??? 3 Wochen deine meeeeegaaaaaa Energiearbeit Partnerzusammenführung und er war die gesamte Nacht da!!! Also ein fettes eingetroffen und mehr. Ruf dich gleich an, hoffe ich komme wieder durch. Deine Herzensliebe"

Oliver, 11.06.2023
"Danke für die Rettung in letzter Sekunde. Du bist meine Glücksgöttin. Alles EINGETROFFEN."

R, 11.06.2023
"DANKE für deinen Beistand in allen Tiefen und Höhen. Was würde ich ohne dich machen Raffaela??? Du stärkst mich geborgen Tag und Nacht. Alles trifft immer ein, auch wenn ich manchmal gezweifelt habe. Er will sich mit mir Treffen. Persönlich und nah. Habe ich nie gedacht, dass die Nähe so schnell kommt. Du bist ein wahrgewordener Traum Raffaela in meinem Leben. So eine gigantische Beraterin hatte ich noch nie."

S, 10.06.2023
"Danke für alles. Wieder einmalig gewesen das Gespräch mit dir."

Charles, 09.06.2023
"Woooow, meinen Lieblings TV STAR hier entdeckt! Danke von Herzen, dass es dich gibt! Ich muss allerdings erwähnen, dass das Bild hier deine wahre Schönheit nicht im Ansatz wiedergibt! Schön dich im Zukunftsblick erreichen zu können. Die besten vertrauensvollsten klarsten Gespräche führe ich immer schon mit dir Raffaela! Jedes Mal stimmt dein Blick in meine Zukunft 100 Prozent! Meine Empfehlung für jeden. Raffaela anrufen. Auf immer und ewig. Dein Charles"

Lukas, 09.06.2023
"Raffaela, dein größter Fan kann wieder EINGETROFFEN schreiben. Kisses für die BESTE. Raffaela. Lukas"

Gabriele, 09.06.2023
"Liebe Ratsuchende, diese Woche durfte ich die wunderbare einzigartige RAFFAELA kennen lernen!!! Eine Lebensberaterin deren Qualität ich kaum in Worte fassen kann! Wer eine Beratung mit viel Tiefgründigkeit, Spiritualität und ECHTES LifeCoaching möchte ist nur HIER richtig. Was ich von RAFFAELA erleben durfte ist mehr als 3 Wünsche auf einmal und 3 Wunder an einem Tag. Mein rettender Engel auf Erden und meine STAR Beraterin. Lass dich umarmen liebe RAFFAELA. Gabriele"

Leo, 07.06.2023
"WOOOOW. EINGETROFFEN EINGETROFFEN und zwar auf die Stunde!!! Wie immer. Raffaela die zarteste Versuchung seit es SCHOKOLADE gibt. Natürlich in BLOND. Mit dem größten Liebesstern Raffaela. Beratungen mit Herzensliebe. PRÄZISE und ECHT. Stimmt IMMER. Die Stimme der Liebesgöttin persönlich von Raffaela. Kommt immer so wie sie es sieht. Wie Fanta Orange an einem Sommertag. Poesie für eine Göttin. Dein Leo"

Orna, 07.06.2023
"Die erste Beratung mit dir Raffaela und es hat mich so GEFLASHT!!! Gut, dass ich dich erreichen konnte! Bis ins kleinste Detail siehst du alles was war, ist und kommt. Und auch in meinem Liebesleben. Du hast die LOVERS bekommen. Nun bin ich neugierig. Aber ein EINGETROFFEN kann ich schon geben. Du bist SO eine Bereicherung. Herzensdank Orna"

R, 06.06.2023
"Raffaela gestern kam er plötzlich spät noch vorbei stell dir vor! Er sagte er hat die ganze Zeit an mich gedacht und wollte mich sehen!!! Und das während du mit den ErdbeerVOLLmond Energien gearbeitet hast. ES FUNKTIONIERT. Ich bin so glücklich, dass ich mich getraut habe das Partnerschaftscoaching mit dir anzufangen. ES WIRKT. Aber sowas von Raffaela."

Ela, 06.06.2023
"Raffaela deine ERDBEERMOND Energien habe ich sogar hier in England gespürt. An unseren Kraftplätzen. Meine liebste Seelenschwester. Ich hätte dich jetzt gern da. Sitze mit (du weißt schon wem) wie gestern auch vor Tea and Scones mit clotted cream. Wir denken an dich. Deine ERDBEERMOND Lichtvibes waren wie immer überirdisch guuuut. Ela und Co."

Sammy, 05.06.2023
"Deine Vollmondenergien Moonlightprayer sind so brachial stark!!! War alles erfolgreich. Dank dir so dankbar."

Lukas, 05.06.2023
"Mein Wunderbabe hat mich wieder gepusht. Meine Business Lady hat wieder zugeschlagen grins. Was für ne Frau. Kisses Lukas"

Libi, 05.06.2023
"Wenn Frau ihre eigene E-Mail vergisst... Liebe Raffaela, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare kontinuierliche Hilfe in jedem Augenblick. Heute ist bei dir viel besetzt, daher so. Ein Geschenk für dich - hab Freude dran. Danke für alles Libi"

Libi, 05.06.2023
"Raffaela herzlichen Dank für deine wunderbare kontinuierliche Hilfe zu jeder Zeit. Heute ist bei dir immer besetzt daher so. Ein Geschenk für dich - hab Freude dran. Danke für alles Libi"

Elaya, 04.06.2023
"Meine liebe Raffaela, ich weiß nicht wie ich dir danken soll. Es war nicht einfach für mich zuerst damit zurecht zu kommen, dass er noch mit einer anderen angebandelt hatte. Aber jetzt ist es die zweite Mondphase durch in der wir arbeiten und es gibt nur noch mich in seinem Leben. Das ging für mich so schnell, dass ich mich nur wundern konnte. 9 Wochen und 3 Tage. Jetzt stabilisieren wir. Du bist die Beste überhaupt. Und wenn man sich auf dich einlässt ist der Erfolg gesichert. Lass dich umarmen und knuddeln Elaya"

Elaya, 04.06.2023
"...und noch etwas. Die Gespräche mit dir geben mir so viel Halt, Kraft, Stärke, Wahrheit und Geborgenheit, dass ich über mich hinaus wachse. Ich habe dich lieb Raffaela. Danke für alles."

Mirela, 04.06.2023
"Schönste Grüße aus dem Urlaub mit Sonne, Strand und Meer. Ich feiere mein neues Leben, an dem du liebe Raffaela den größten Anteil hast. Durch jeden schweren Lebenssturm begleitest du mich. Durch dein bravouröses Coaching bin ich wieder stark und selbstbewusst und darf in allen Lebensbereichen glänzen. Und jetzt tanke ich Sonne und neue Kraft. Danke für deine klare Hellsicht und Unterstützung immer und immer. Ich feiere hier in Tel Aviv auch dich. Lehitraot vom schönsten Sandstrand der Welt in Tel Aviv (mein Gefühl *lächel Mirela"

Ph H, 04.06.2023
"Meeeeegaaaaaa. Gestern begonnen, heute schon ein dickes EINGETROFFEN. Du bist sooooo gut. Danke mein Schatz. Ich hab dich lieb. Deine Ph.H."

B, 03.06.2023
"Wieso passieren die wichtigsten Dinge immer am Wochenende? Und du bist trotzdem immer da. Raffaela du hast mich wieder gerettet. Umarme dich feste. Danke wieder."

Tini, 03.06.2023
"Mein Sonnenschein Raffaela hat wieder exzellente Qualität abgeliefert. Alles hat gewirkt wie besprochen. Mein neues Business hat innerhalb von nur vier Wochen schon so viele Aufträge, dass ich wirklich erstaunt bin. Dein Business Coaching ist ein Must have für jede Frau im Geschäft. Deine Strategien suchen Ihresgleichen. Die geschäftlichen Verhandlungen sind in Ihrer Qualität auf höchstes Niveau gestiegen wie die Umsätze auch. High Berformance Leadership mit Commitment für Mädels mit Power! Lets do it. Danke für DICH und deine unbändige Businesspower. Juhu es funktioniert ...Love you Tini"

Alexander James, 03.06.2023
"Dear Raffaela, as always, your consultations are a treat of skill, brilliance, understanding, love and humor. So many good results in such a short time is no coincidence, but a good connection with God and brilliant skills. With much respect to you Alexander James"

Fortwo, 03.06.2023
"Liebe Raffaela, was ist das für ein Kraftpaket an Liebesenergien, die du in diesen Tagen mit den göttlichen Ebenen frei setzt. Gut, ich muss zugeben, ich habe mich auch wirklich an alles gehalten, was du mir an die Hand gegeben hast. Er hat mich per Handy angeschrieben und mir eine Sprachnachricht da gelassen. Nur schön... DANKE für den Kontakt. Ich ruf dich an fürs weiter machen."

Shela, 03.06.2023
"Was für eine liebevolle Beratung war das denn??? Raffaela du bist der Oberhammer. So was von verständnisvoll, empathisch, ehrlich und klar habe ich selten erlebt. Was ist das für ein Hochgenuß endlich wirklich verstanden zu werden. Ich fühle mich geborgen und sicher mit dir. So eine Seelenverwandtschaft fühle ich mit dir als kennen wir uns seit Ewigkeiten. Danke viel vielmal."

Anonym, 02.06.2023
"Raffaela du leuchtender Stern ich habe die Rückerstattung der gesamten Gelder bekommen. Immerhin ein sehr sehr großer Geldbetrag. Alles besonders fair behandelt. Gut, dass du alles vorher gesehen hast. Jetzt warte ich noch drauf, dass die Gutschrift da ist. Der Sommer ist gerettet. Danke für deine riesige Unterstützung. Du bist so eine Bereicherung hier. Schön, dass es dich gibt."

F. K., 02.06.2023
"Raffaela, ich muss zugeben, dass ich jeden Tag stundenlang mit dir telefonieren könnte. Du wirst es nicht glauben, aber nach unseren Gesprächen fühle ich mich unglaublich stark und sicher. Ich habe mich noch nie so gefühlt! Es ist schwer in Worte zu fassen, aber du hast mir wirklich eine sichere Basis gegeben und dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Ich schätze dich sehr und habe dich megaaa lieb."

Roberto, 01.06.2023
"Spitze deine Beratung, dein Coaching und deine Art liebe Raffaela. Unbeschreiblich gut. Danke dir sehr Roberto"

Anonym, 01.06.2023
"Das war so eine starke Kraft gestern schon wie du gearbeitet hast. Hat wie immer alles gepasst. Vollmond-Energie wird gigantisch von dir Raffaela. Sie wird schon zärtlicher zu mir. Du bist spitze. Dein O."

Stefanie, 31.05.2023
"Liebe Raffaela, vielen herzlichen Dank wieder für unser tolles Gespräch. Mit deiner besonderen Art hast du mich erneut aus meinem festgefahrenen Denken herausgeholt und mich in eine andere Perspektive gesetzt. Es ist immer leicht auf dem Gegenüber herumzuhauen und falsche Verhaltensweisen zu unterstellen, ohne den anderen Menschen wirklich mit seinen Gefühlen wahrnehmen zu können, da die eigenen Gefühle überlagert sind. Danke, dass du mich da gedanklich auf eine Südseeinsel gesetzt hast, so konnte ich Rainer besser verstehen. Vor allem WIE du das machst berührt meine Seele zutiefst. So kannst du mich immer erreichen und meine Perspektive korrigieren. Herzlichen Dank Stefanie"

Goldas Freundeskreis, 31.05.2023
"Liebe Raffaela, ich merke jetzt schon deine Vollmondenergien wie Schokoladen-Creme mit Goldsternchen. Eingehüllt in deinen Himmelszauber durfte ich meine Beförderung feiern. Ein Sieg für deine Erfolgskräfte. Raffaela du bist die Kraft hinter meinem erfolgreichen Sprung nach vorn. Danke für dein Business Coaching. Platz 1 für meine Beste."

Dr med Kranz, 31.05.2023
"Sehr geehrte Raffaela, Ihre eindrucksvolle Beratung war mir eine große Ehre. Es gibt nur wenige mit den fachlichen Kenntnissen wie Sie sie haben. Von Ihrer schönen Stimme schwärme ich jetzt noch. Besonders wertvoll ist Ihre Treffsicherheit in allen Lebensbereichen, die ich im Blick habe. Ich empfehle Sie gern an alle Menschen weiter, die professionelle Beratung benötigen. Mit Ehrerbietung für eine besondere Persönlichkeit"

Lukas, 30.05.2023
"Du bist so gut mein Goldstern. Mit deiner Beratung fließt mein Geld. Business Profi Nr. 1 Raffaela. Deine Vibes sind meeega. Ich revanchiere mich wie immer. Lukas"

A anonym, 30.05.2023
"Raffaela du bist so guuuut. Erst hilfst du mir mit meinem Traummann, dass die Funken sprühen und jetzt machst du mir auch noch eine Ernährungsberatung der Meisterklasse. Zusätzlich Energien von Raffaela. Mir geht es so gut seitdem du mir hilfst! Du bist der Schlüssel ins Glück, den ich so lange gesucht hab. Schön den heißen Draht mit dir zu haben."

Engel der Liebe, 28.05.2023
"Liebe Raffaela, bist du der Liebesengel persönlich??? Seit du arbeitest wird er immer galanter und liebevoller, zärtlicher. Welche Energien setzt du da ein??? Zumindest nicht von dieser Welt. Es ist so schön zu merken, wie er beginnt selbst auf mich zuzukommen. Für dein Moonlightprayer VOLLMOND angemeldet! Dein LIEBES-SPEZIAL wird wieder mega stark! Freue mich schon so drauf. Ich LIEBE die LIEBE von dir liebe Raffaela verstärkt. Warum so lange warten? Jetzt gibt es Raffaela, da läuft alles schnell. Es lohnt sich."

SK Anonym, 28.05.2023
"Mein strahlender Juwel hat wieder richtig geschaut. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfestellung auf den Punkt in besonders dringender Angelegenheit! Danke, dass du immer für mich da bist, sogar mitten in der Nacht wie in der letzten, obwohl du schon Dienstfrei hast."

Anonym, 28.05.2023
"Wie immer alles eingetroffen meine Liebe. Und wieder ein Erfolg näher am Ziel. Freu."

S - Anonym, 27.05.2023
"Liebe Raffaela Ich bin viel skeptisch, sehr ungeduldig. Du hast mir Mut gemacht und gesagt ich soll geduldig sein, warten denn er kommt - er wird mir schreiben. Du hast gesagt du bist mit deiner lichttechnik dran und es kommt gut.. Er hatte mich 3 Wochen lang blockiert, für mich eine ewigkeit.. aber gestern kam er wieder, er war lieb und offen am telefon.. Nun hoffe ich das ich ihn bald sehe und das wir uns emotional finden können. Ich vertraue dir!"

Sigi, 27.05.2023
"Meine liebe Raffaela, ich möchte dir von Herzen für unser wunderbares Gespräch danken. Du hast mir mit deinen Worten so viel Kraft und Mut geschenkt.."

Erin, 27.05.2023
"Liebe Raffaela es hat funktioniert wie du es mir geraten hast!!! Bin dir so dankbar, dass ich keine Worte dafür habe. Jeder merkt, dass die himmlischen Kräfte dich über alles lieben und du so mega gesegnet bist in deiner Arbeit. Besten Dank an meine Berater Favoritin. Herzlichst Erin"

Lukas, 27.05.2023
"Seit ich dich kenne ist mein Leben nur der Hammer! Alles, aber auch alles läuft. Das richtige Boot bestellt Dank deiner Hilfe. Ich nehm dich natürlich mit, sofern du willst. ))) Meine Glücksbotin vom Himmel geschickt. Kisses Lukas"

Nikky, 27.05.2023
"Liebe Raffaela, du Goldschatz. Vor 7 Tagen hast du angefangen mit der Arbeit. Und nach eben nur diesen sieben Tagen stehe ich hier mit offenem Mund und Freudentränen in den Augen! Ich habe gezittert vor Angst, ob das alles klappt, wovon du gesprochen hast. Ich habe dich sogar unfreundlich angesprochen in der Zeit. Und du warst geduldig mit mir. Ich möchte mich von Herzen entschuldigen dafür und dich heute einfach nur voller Freude über deinen Erfolg fest umarmen. Er hat sich schon gemeldet und will mich sehen! Ich könnte den ganzen Tag weinen vor Freude. Wie lange habe ich darauf gewartet. Und du machst mal 7 Tage deine Wunderarbeit und schwupps ist alles wieder schön. Du hast den perfekten heißen Draht zu Gott, dem Universum, deinen Engeln und allen hohen Lichtfrequenzen. Und produzierst Wunder über Wunder täglich im Sekundentakt. Natürlich machen wir jetzt weiter du Goldschatz... Glücklich und überglücklich deine Nikky"

Rabea, 27.05.2023
"Wieder einmal eine Beratung der Star Kategorie! Und was du tust, das gelingt und läuft. Geschäftlich und privat hast du alle Steine ins Rollen gebracht. Nur guuuut! Herzensdank Rabea"

Rosita, 26.05.2023
"Liebe Raffaela, es hat mich tief bewegt und beeindruckt wie du in meine Pferde und vierbeinigen Lieblinge hineinschauen kannst. Ein Ass in Tierkommunikation. Bis ins kleinste Detail kannst du alles sehen. Du hast sogar die Wirbelsäulenkrümmung meines Lieblingspferdes gesehen und sogar die genaue Möglichkeit zur Unterstützung. Ich bin dir mehr als dankbar für alle Lösungen. Du bist eine riesige Bereicherung Raffaela. Froh mit dir eine perfekte Beraterin für meine Tiere zu haben. Hab einen mega schönen Abend in Zürich. Wir sehen uns. Rosita"

Calliah, 25.05.2023
"Liebe Menschen da draussen, ich möchte hier und heute klar und deutlich ein Statement abgeben, dass Raffaela mit ihrer lichtvollen Energiearbeit und ihrem einzigartigen BeziehungsCoaching meine EHE gerettet hat. Mein Mann wollte damals die Scheidung, ich war verzweifelt, habe vieles spirituelle getestet was nicht funktioniert hat. Dann fand ich vor gut einem Jahr die wunderbare RAFFAELA! Sie hat mich durch alle Tiefen und Höhen in der für mich angespannten Zeit begleitet, Mut gemacht, mit ihrer sanften verständnisvollen empathischen und manchmal auch sehr strikt konsequenten rationalen Art künstlerisch, spielerisch mit Sinnlichkeit und viel Freude durch diese Zeit geführt. Das ERGEBNIS ist nun eine glückliche Frau Calliah, die Ehe ist gerettet. Es war jeden Euro CHF Wert. Jedes Gespräch mit Raffaela. Und das Vertrauen in eine der EHRLICHSTEN Beraterinnen die mir je begegnet ist!!! Die Raffaela, die mittlerweile eine BESTE Freundin geworden ist. Liebe Menschen, die dringend Hilfe suchen. HIER ist die Richtige für euch. RAFFAELA. Lasst euch in eurer Situation von ihr führen und alles wird gut. Versprochen. Raffaela meine Herzensfreundin ich habe dich lieb. Calliah"

Anonym, 25.05.2023
"Liebe Raffaela, meine heutige Bewertung mal anonym, weil sehr privat. Ich merke eine wirklich eklatante Charakterverbesserung an meinem Mann seit du mit deinen Wunderenergien für uns arbeitest. Er sucht meine Nähe und Liebe mit viel Innigkeit, die ich noch nie an ihm kannte. Das ist so hochkarätig, schnell und sanft parallel passiert, dass ich keine Worte dafür finde. Ich bin dir mega dankbar und glücklich. Seelengruß von Schwester an Schwester deine du weißt ja wer"

Anonym, 24.05.2023
"Was du in den letzten Wochen für mich getan hast liebe Raffaela sind Wunder in Hochpotenz. Raffaela, die Liebesgöttin Venus persönlich mit ihrer magischen Anziehungskraft, der sich keiner entziehen kann! Die Liebe und Freude herstellt, Vertrauen weckt. Die allen Menschen Mut, Kraft, Hoffnung gibt. Die immer Recht hat. Die immer da ist, wenn ich sie brauche. Die Liebebringerin, die Glücksgöttin, die Geldgöttin, die ich immer gesucht habe. Was sie anfasst gelingt immer, stimmt immer. 100 prozentig. DANKE. Deine K."

Berta, 24.05.2023
"Und wieder war Raffaela mein rettender Engel. Was würde ich ohne dich tun. Herzensdank Berta"

R, 24.05.2023
"Wirklich formidabel deine geschäftliche Beratung. Klare Weiterempfehlung. Du hörst mich schnell wieder. R."

Annika, 24.05.2023
"Vielen lieben Dank Raffaela für das sehr hilfreiche Gespräch vorhin. Du hast alles zu 100 Prozent klar erkannt. Ich fühle mich mit dir wirklich gut aufgehoben und geborgen. Hat mir sehr gut getan das Gespräch mit dir. Freue mich auf dich sehr schnell wieder. Liebe Grüße Annika"

Annika, 24.05.2023
"Jetzt nochmal. Vielen lieben Dank Raffaela für das Gespräch vorhin. Habe mich mit dir sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Alles hast du 100 Prozent erkannt. Dein innerer Funke von Geborgenheit ist absolut auf mich übergesprungen. Kann dich auch nur weiterempfehlen! Freue mich auf das nächste Mal. Liebe Grüße Annika"

Anonym, 23.05.2023
"Melde mich wieder. Du weisst wer. Danke viel vielmals."

Svenja, 23.05.2023
"Ohhhhh my Gosh. Es ist passiert Raffaela. Freitag hast du begonnen und ich habe mich zuerst nicht getraut zu dem Fest zu gehen wo er auch war. Und dann doch getraut voller Mut nach deiner Bitte es zu tun. Hab eine Freundin mitgenommen und stell dir vor! Er ist auf mich zugekommen und hat mit mir gesprochen!!! Er hat mich eingeladen! Ich hatte das anders erwartet. Endlich gelingt, worauf ich so lange warte. ES FUNKTIONIERT. Dein Moonlightprayer und dein Coaching sind Königsklasse. In unendlicher Dankbarkeit Svenja"

Lukas, 23.05.2023
"Was für eine Frau. Und das nächste Geschäft eingetütet deinetwegen. Erfolg in allen Bereichen. Greetings from Santa Barbara L.A. Lukas"

easyliving, 23.05.2023
"Danke einmal wieder für die Champions League an Hellsicht und Lebensberatung. Knackig, würzig, auf den Punkt präzise und mit einem langen Abgang bester Aromen mal in der Weinkenner Sprache gesprochen. Du bist spitze Raffaela."

Manu, 22.05.2023
"Raffaela es ist so schön, dass du DA bist, auch HIER bist. Bin so dankbar dankbar dankbar, dass ich dich hier sehen erreichen hören sprechen kann. Du bist ein Geschenk da. Gesprächsgeschenke von Raffaela. Ich umarme dich fest hier. Heute Mal von da (you know where). Ein schöner Platz mit Sonne Strand und Meer freut sich auf dich. Deine Beratung ist für mich immer wichtig. Alles und viele Geschenke mehr von dir immer eingetroffen."

Sorina L., 22.05.2023
"Raffaela, du bist immer zur Stelle und stärkst mich mit deinem Rat und deiner Unterstützung - egal, wo ich gerade stehe. Bei dir fühle ich mich geborgen und verstanden. Deine Tarot-Karten haben eine 100ige Treffsicherheit und geben mir jedes Mal ein super Gefühl!!"

Elaya, 21.05.2023
"Liebe Raffaela, gestern habe ich das von dir gesehen Schreiben vom Gericht bekommen, dass mein ehemaliger Arbeitgeber meinen Lohn komplett in voller Höhe bezahlen muss. Ich hatte fest dran geglaubt und du hattest es mir bestätigt. Ich war beschützt von dir Raffaela und meinen Engeln. Und jetzt kann ich wieder aufatmen. Wünsche dir einen schönen Sonntag und besonders lieben Dank von Elaya"

Liv, 21.05.2023
"Liebes nur kurz: ich habe die Erbschaft zugesprochen bekommen. Meine finanzielle Situation ist gesichert. Eingetroffen eingetroffen eingetroffen und zwar wie eine Bombe. Trinke ein Glas Champagner auf dich Raffaela und revanchiere mich gebührend. Die Korken knallen heute nur für dich Raffaela. Alles Liebe und Bussi Liv"

Annemarie, 21.05.2023
"Liebe Raffaela, ich bin nicht so gut im Bewertungen schreiben, aber jetzt möchte ich mich gern überwinden. Auch in meinem Alter ist es eine große Freude eine Beraterin wie dich kennen gelernt zu haben. Deine Beratung hat mich so sehr in meinem Herzen berührt als würde ich dich schon ewig kennen. Ich fühle mich dir sehr verbunden und danke, dass du mir gezeigt hast, dass die Situationen und Menschen um mich herum nicht meine Schuld sind. Und ich deswegen keine Schuldgefühle haben muss. Mein Leben war nicht leicht bis hierher. Ich möchte dir so sehr danken, dass du einer alten Frau wie mir noch die Wahrheit hinter den schlechten Erlebnissen erklärt hast. So sehe ich nun besser in meine nächsten Jahre hinein und weiß, dass ich es verdient habe glücklich zu sein. Einen lieben Gruß deine Annemarie"

Anonym, 21.05.2023
"Woooow das zweite Treffen mit ihm gehabt nach der 2 jährigen Kontaktpause. Eine spirituelle Höchstleistung von dir Raffaela. Es war so schön wie früher. Ich habe keine Worte. Herzchen in den Augen....... Schmetterlinge im Bauch..... Moncherie bekommen. Und jetzt verstärken wir. Ich hatte vorher schon anderes probiert. Und nur du konntest ihn erreichen. Frau muss mit der Lebensberaterin eben auf einer Wellenlänge sein, damit es passt. Und dein Strahlelicht ist hochkarätig. Meine Beste. So funktioniert es mit dem Ziele erreichen. Dankbar dankbar dankbar. Sehr fein. Bis später für weitere Strategie T."

Anonym, 21.05.2023
"Ahhhhhh! Ich habe Kontakt bekommen zu ihm. Du bist nur meeeeegaaaaaa. Ahhhhhh. Ich habe eine WhatsApp bekommen. Mit Emojis und Smileys. Mir bleibt die Spucke weg. Du bist der Hammer Raffaela. Juuuuuubbbbel."

Anonym, 19.05.2023
"Danke dass du mich wieder mit ins Moonlightprayer rein nimmst. Letztes Mal war es sooooo stark, dass fast mein Haus gewackelt hat. Und für meinen Willen perfekt. Es lebe das Feuer der Liebe meine Wunscherfüllerin Raffaela"

Lukas, 19.05.2023
"Mondlichtprayer für mein Business gebucht. Es wird wieder das Maximum an Businesspower für die nächsten Wochen. So bist du. Lukas"

Calliah, 19.05.2023
"Mondlichtgebet gebucht wie immer. Freue mich mega drauf. Ich liebe deine Verstärkerenergien. Flaming eye of the Tiger mit Löwenkraft. Bis später Calliah"

Oliver, 18.05.2023
"Danke für deine phänomenale Energiearbeit an mir Raffaela. Fühle mich sehr gut und entspannt. Energetische Master Class. Vor allem mit Ruhe und Zeit. Wirklich formidabel, riesig! Für das Moonlightprayer angemeldet. Freu mich sehr. Herzlichen Dank Oliver"

Anonym, 18.05.2023
"Was ist das denn liebe Raffaela, noch nicht richtig den Hörer aufgelegt und schon ein EINGETROFFEN. Und das am Feiertag. Eben noch hast du gesagt mein ehemaliger Chef wird mich wieder einstellen und voila der Anruf von ihm kam eine Stunde nach unserem Gespräch! Ich HABE die Stelle zurück! Und Bezahlung VIEL mehr als vorher. Ich stoße auf dich an Raffaela bin SO mega glücklich. B."

Leo, 18.05.2023
"Raffaela du bist wie gute Schokolade, die auf der Zunge zerschmelzt, wie der Berg der Genüsse an einem Sonnentag, der strahlende Stern am Abendhimmel, wie Nogah die Liebesgöttin mit ihrer sanften sinnlichen Stimme, wie Aphrodite die Schaumgeborene, wie die Poesie einer langen Sommernacht. Auch du hast mich in deinen Bann gezogen mit Präzision, Klarheit, Wahrheit in deiner Sicht. Möchte nie mehr darauf verzichten. Alles mehr als gut. Danke dein Leo"

Jörg, 18.05.2023
"Raffaela ich hätte auf dich hören sollen! Ich glaube ich habe es total vermasselt mit Jenny. Du hast mir genau gesagt was ich wie tun soll. Ich Hirni wollte wieder den Macho spielen und hab auf meine alte Masche gebaut. Nämlich meine Liebe ignorieren. Pustekuchen. Ich habe Angst, dass ich sie verloren hab. Bitte hilf mir nochmals Raffaela. Ich verspreche Besserung. Ich will einfach nur diese Frau. Bitte!!! Dein verzweifelter Jörg"

Roxana, 18.05.2023
"Eine top neue beraterin auf Zukunftsblick..TOP!!!"

Dani, 17.05.2023
"Die Beratung war äußerst interessant und hat mich in ihren Bann gezogen! Herzlichen Dank an Raffaela dafür. Ich werde mich definitiv bald wieder bei ihr melden."

R, 17.05.2023
"Liebes, was für einen mega riesen Energieschub hast du mir denn gestern gegeben??? Auf der Arbeit haben alle mein silbergoldenes Strahlen bemerkt und mich gefragt, ob ich frisch verliebt bin??? Ich habe ihnen erklärt, dass das meine einmalige unglaublich gute LifeCoachin ist und ich habe dich sofort weiterempfohlen. Bin so stolz dich zu kennen und dass du mit mir arbeitest. Dicker Knuddler"

Lukas, 17.05.2023
"Der Queensland Deal ist durch. Alles in trockenen Tüchern. Mega Geschäft. Sowas kannst nur DU mein Wunderbabe. ))) Lukas"

Sheila, 16.05.2023
"Meine Beste, hundertausenddank für die Warnung in der geschäftlichen Angelegenheit. War natürlich wieder richtig. Ich konnte meinen Chef noch rechtzeitig warnen und das war gut so. Er hat es mir sehr gedankt. Im Übrigen hat meine beste Freundin mich noch eingeladen mit ihr alles zu bereden. Auch ein eingetroffen. Ich bin so froh dich gefunden zu haben Raffaela. Sheila"

Lukas, 16.05.2023
"Meine Süße das war wieder wunderbar. Wie immer mit dir. Du hattest Recht wie immer. Kisses Lukas"

Stefanie, 15.05.2023
"Meine liebe Raffaela, ich könnte dich abknutschen. Armin hat mich angerufen. Nur kurz, aber der erste Erfolg ist da. Armin war echt lieb und ich glaube ich habe gut gesprochen. Kontakt ist wieder da und es tat gut seine Stimme zu hören. So super gut. Erster Meilenstein ist erreicht und den nächsten erreichen wir auch. Ich genieße es ein Team mit dir zu sein. Das stärkt so dermaßen. Wir telefonieren sowieso. Habs schön heute Stefanie"

Manuel, 15.05.2023
"Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit dir. Hab mich sehr wohl mit dir und deinem Blick in meine Zukunft gefühlt. Alles absolut stimmig. Danke für dein Lob. Hat mir auch sehr gut getan. *smile LG Manuel"

Sandra, 15.05.2023
"Puh heute waren meine Gefühle wirklich mal ein runter und wieder hoch. Und ich danke dir für dein mich Auffangen. Vorhin kam seine ersehnte Nachricht dann doch noch und ich kam wieder ins Vertrauen. Danke für dein mich Auffangen und wieder auf die richtige Spur bringen. Schön, dass es dich gibt und wie du arbeitest ist nur erste Sahne auf Torte! Danke danke danke Sandra"

Tini, 14.05.2023
"Und wieder hat Raffaela Recht gehabt. Mein innerer Sturkopf schreit im ersten Augenblick immer nein und nach und nach treffen deine Prognosen im Zukunftsblick doch immer ein. Und auch heute wieder ein unglaubliches JA, es ist wieder eingetroffen, was du gesehen hast. Was ich besonders an dir schätze ist, dass du immer sicher und respektvoll erklärst wieso und warum du etwas genauso siehst wie du es tust. Du hast einfach dieses geniale Talent Spiritualität, Psychologie, menschliches Verhalten und herrlich gesunden Humor in einer Beratung miteinander zu koppeln. Für mich schon fast eine Profilerin! Schön, dass du so bist wie du bist. Drück dich lieb Tini"

B, 14.05.2023
"Meine Liebe, erst war ich enttäuscht, dass mein Mann unseren Hochzeitstag vergessen hat, aber wie du mir geraten hast abwarten es kommt erklärtest du mir...dann kamen heute die vielen schönen Geschenke von ihm! Nachträglich, aber immerhin. So schön. Mein Herzchen hüpft vor Freude. Ich habe mich riesig gefreut. Danke, deine Wahrheit ist eingetroffen. Schönen Sonntag"

Anonym, 13.05.2023
"Oh du meine Güte! Der Mann ist schon aufgetaucht, den du für mich gesehen hast. Die Beschreibung passt haargenau. Ich hoffe er ist es. Es war sofort eine magische Anziehungskraft da, er war sehr respektvoll, galant und sportlich elegant wie du gesehen hast. Treffen steht für Sonntag, wie ich dir geschrieben habe. Bitte bete für mich und wünsch mir Glück! R."

Evelin, 13.05.2023
"Mein Gott Raffaela! Heute hat sich mein bester Freund von seiner Freundin getrennt wie du vorausgesehen hast! In der vergangenen Woche waren sie noch eine gemeinsame Wohnung anschauen und heute erzählt er mir von der plötzlichen Trennung. Ich konnte das nicht glauben als du es mir das im letzten Gespräch gesagt hast! Und ein paar Tage später ist es schon so. Nun hat er mehr Zeit für mich und eine Frau, die zu ihm passt. Ich finde nicht genug Worte für deine Qualität! Ich habe meinen besten Freund wieder! Raffaela, die Königin der Herzen und Hellseh Herrin! Bin happy Evelin"

Berta, 12.05.2023
"Oscarpreisverdächtig! In welchem Tempo deine Weitblicke sich in meinem Leben in die Tat umsetzen ist beeindruckend. Volle Frauen Power. Göttinnen Energie! Weiter so."

Sheila, 12.05.2023
"Liebe Anrufer, ich habe Raffaela vor 3 Wochen das erste Mal angerufen und war sofort begeistert! Absolute Empfehlung meiner Wahl! Testen Sie diese Spitzenberaterin, es lohnt sich! Ich bin mehr als wunderbar von Raffaela beraten worden, habe mittlerweile viele bemerkenswerte Gespräche mit ihr geführt. Sie hat eine Art Menschen im Gespräch abzuholen und aufzubauen, wie ich es selten erlebt habe. Jeder Anruf ein Erlebnis und Seelenschmeichler mit konkreten bodenständigen Ergebnissen, die nach und nach eintreffen. Und sehr oft High-Speed. Nochmal klare Anrufempfehlung für jedes Thema der Wahl. Herzlichst Sheila"

H, 12.05.2023
"Hi du Schatz, er hat mich gestern Abend angerufen wie du gesagt hast. Hatten ein super schönes Gespräch und er will mich sehen. Geillll. Dann arbeite bitte wieder daran für mich, dass das alles gut läuft. Wir gewinnen immer. Sei frech und wild und wunderbar. So ist es. Knuddel dich H."

Jenny, 12.05.2023
"Du Liebe, das Haus wurde gestern erfolgreich verkauft und genau zum guten Preis wie du gesehen hast. So sind meine Finanzen jetzt wieder saniert! Kurzes Feedback am Rande. Mal wieder Danke! Jenny"

Carmen, 11.05.2023
"Nur mal zwischendurch ein kurzes DANKE für wieder einmal eingetroffen. Du bist und bleibst MEINE BESTE. Ich lasse dir liebe Grüße da. Carmen"

Libi, 11.05.2023
"Liebe Raffaela, ich bin wirklich sehr begeistert über deine Arbeit in meinem Seelen-Tikkun. Es ist eine große Erleichterung zu erfahren wo der Schlüssel für mein Leben und meine Zielerreichung liegen. Was G-tt, das Licht selbst nach kabbalistischer Sicht für mein Leben geplant hat und wohin ich mich entwickeln darf. Es ist wirklich genau das, was ich für mich will. Kein gewöhnliches Leben, ein sehr spirituelles Leben, in dem ich Menschen einen besonderen Glauben und ein besonderes spirituelles Licht mit starken verloren gegangenen Werten nahe bringen kann. Du bist eine wirklich besondere Lehrerin auf einem in der echten Kabbalah gesehen sehr hoch entwickelten Niveau! Und ich spreche hier von der wahren Kabbalah, deren Ursprung nicht hier im Westen liegt. Ich bin G-tt sehr dankbar, dass ich von dir so intensiv lernen darf. Ich danke dir und bis bald Libi"

Valerie, 10.05.2023
"Du Wunderkind hast dem Himmel und den Engeln wieder Beine gemacht!!! Ich habe noch nicht mal 4 Wochen die neue Stelle und mein Chef will mich schon befördern!!! Wie krass deine Arbeit wirkt!!! Ich bin so krass mega happy und stoß mit dir in Gedanken und einem Piccolöchen in meiner Hand drauf an! Yeeeeesssss! Meine Karriere-Coachin mit ihren Energien hat wieder gewonnen! Danke danke danke...und dicka Knutscha auf die Wange deine Wally"

Calliah, 10.05.2023
"Liebe Raffaela, ich bin so glücklich dank dir!!! Ich habe mich nochmals getraut mich mit ihm zu trauen! Du kannst dir gar nicht vorstellen WIE schön unsere HOCHZEIT am vergangenen Sonntag war. Mein Mann ist zu einem echten Romantiker geworden und hat alles megaschön arrangiert!!! Ich musste nichts tun. Und es war eine Bilderbuch Traumhochzeit am Strand von Praslin. Bilder habe ich dir schon geschickt. Hoffe du hast sie schon bekommen. Ich bin so froh, dass du durch deine wunderbare kontinuierliche lichtvolle Energiearbeit an unserer Beziehung meine Ehe gerettet hast!!! Mein strahlender Lichtengel auf Erden! Und wir machen weiter, um mir das zu erhalten! Ich darf dir auch liebe Grüße und Dankeschön von meinem Mann bestellen! Immer wieder mit Glückstränen in den Augen ICH DANKE DIR SO SEHR! Immernoch ohne Worte für unser Glück! Feste Umarmung deine Calliah"

Angelo, 10.05.2023
"Geschäftsvertrag erfolgreich unterzeichnet. Ein sehr guter Deal geworden. Ist nur durch dich zustande gekommen Raffaela. Dankeschön kommt wie versprochen. Chapeau für deine Sicht!"

Alexander James, 09.05.2023
"Liebe Raffaela, ich danke dir wieder sehr für deine guten Tips wegen meiner Frau. Das kann nur eine Frau, die Frauen wirklich gut kennt! Und es stimmt immer. Du bist immer richtig. Thanks a lot as always and lovely greetings from England. Did you see the crowning? Alex J."

Sandro, 09.05.2023
"Wollte dir nur ein kurzes feedback geben: Der gestrige Abend mit Leni war absolut zauberhaft und ich bin dir unendlich dankbar das du mir so Mut gemacht hast."

Mirela, 09.05.2023
"Ultimativ nur genial. Was ist das für ein Tag heute? Du arbeitest mit mir seit 3 Monaten an meinen Themen und heute kam das Unglaubliche: er hat mir ein WhatsApp mit Sprachnachricht geschrieben!!! Er vermisst mich! Ich werde narrisch! Du hast mich immer beruhigt und mir versichert das das kommt und er sich erst überwinden muss. Jetzt ist es da! Juuuuuhuuuuuu! Ich mache Termin für heute Abend. Ich muss mich konzentrieren, dass ich überhaupt arbeiten kann. Raffaela ich freu mich so! Mirela"

Lukas, 09.05.2023
"Meine Sonne hat mich heute wie immer perfekt beraten. Mein Wunderbabe ist die perfekte Businesslady. Kisses Lukas"

Gerda, 09.05.2023
"Danke von ganzem Herzen liebe Raffaela für die gigantische Einweihung in dein Energiesystem. Es hat ganz stark wohlig gekribbelt am ganzen Körper, jeden Winkel meines Körpers erreicht. Sehr reichhaltig und gehaltvoll. Eine absolut mächtige und kolossal kraftvolle Energie! Habe Herzchen gesehen und bin überglücklich, dass ich es jetzt alles selbst anwenden kann zu jeder Zeit wie ich es brauche. Super spannend das jetzt auch selbst zu tun. Danke auch für die vielen guten Tips dazu. Macht mir jetzt schon Spaß liebe Raffaela. Herzliche Grüße Gerda"

Jasmin, 09.05.2023
"Ist wieder genauso gekommen wie du gesehen hast Raffaela. Crme de la Crme als Medium und Seherin. Große Klasse Raffaela. Du bist der Mercedes SLK unter den Diamanten-Rohlingen in deinen Berreichen. 1 Karat im Sternenschliff. Von Frau zu Frau gesagt. Wir können das. Knuddel dich lieb Jasmin"

Tabea, 09.05.2023
"Raffaela ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Ich bin so geflasht über die Schnelligkeit in der deine Sicht eintrifft, dass es mir die Sprache verschlägt! Wie von dir gesehen haben sich innerhalb von 14 Tagen zwei alte Freunde wieder gemeldet, die auch mehr wollen, ich habe den neuen Job bekommen, durch dich meine wahre Berufung erkannt und einen tollen neuen Mann kennengelernt UND meinen alten Familienschmuck zurück. Liegt es daran, dass wir beide blond sind??? Oder bist du ein Engel auf Erden? Du bist nur meeeeegaaaaaa! Alles was von dir kommt ist nur mega gut Raffaela. Träume werden grad wahr! Deine Lichtebenen in denen du arbeitest sind soooooo besonders. Ich freue mich auf jedes Gespräch mit dir. Lieb umarm dich Raffaela. Tabea"

Karen, 07.05.2023
"Liebe Raffaela, welche Freude dich heute schon wieder zu hören. Hatte heute ein kleines Tief und präzise und sicher führst du mich wieder in ein Stimmungshoch. Ja das Thema Männer ist immer präsent. Danke fürs Auffangen und klar sehen an einem Regentag. Liebe Grüße Karen"

Rabea, 07.05.2023
"Du Liebes, wie schön dich heute erreicht zu haben! Und wieder kann ich ein eingetroffen überbringen. Es gut getan mit dir zu sprechen. Du hast mir meinen Sonntags-Jetlag kuriert! Dafür bin ich durch dein eingetroffen von meinem Mann heute Abend zum Essen eingeladen. Ich werde genießen. Danke für alles deine Rabea"

Philippa, 07.05.2023
"Liebe Raffaela, stell dir vor was passiert ist. Nachdem ich mich mit dem guten Mann am Freitag getroffen habe und es ein wirklich schönes Treffen war hat sich heute früh der andere wieder gemeldet! Das hätte ich nie gedacht! Aber locker lassen wie du empfohlen hast und schwupps kam die Nachricht. Ich ruf dich später noch an. Philippa"

Calliah, 06.05.2023
"Ich bin so aufgeregt wegen Morgen und möchte dir danken, dass du auch für meine 2. Hochzeit morgen energetisch weiter arbeitest. Du bist meine Kraft hinter meiner Liebe und Ehe! Ich kriege vor Aufregung heute wahrscheinlich kein Auge zu. Eine tiefe Umarmung und Grüße von Praslin. Calliah"

Sophia, 06.05.2023
"Raffaela es ist unfassbar! Deine Lichtarbeit ist unübertroffen! Nachdem mein Mann vor zwei Tagen wieder in unserem Bett geschlafen und sich an mich gekuschelt hat haben wir uns die letzten Tage geliebt wie nie zuvor! Er ist verliebt wie am Anfang und fragt mich liebevoll was ich brauche möchte usw. Du bist mir vom Universum geschickt Raffaela. Ich danke den geistigen Kräften unendlich dafür, dass sie mich zu dir geführt haben. Eine überglücklich Frau"

Elaya, 06.05.2023
"Liebe Raffaela die zweite Sonderzahlung war gestern auch schon auf meinem Konto. Spitze! Also eingetroffen. Liebe Grüße und danke Elaya."

Anonym, 05.05.2023
"Liebe Raffaela, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit. Gleich gestern noch während deiner Arbeit hat er sich mit Nachricht gemeldet. Ich weiß du sagst mir ruhig bleiben. Ich bin aber so aufgeregt. Es funktioniert!"

J, 05.05.2023
"Das was du machst und wie du bist ist wirklich Extraklasse liebe Raffaela. Jeder mag seine persönlichen Lieblingsberater haben. Und auf meine Persönlichkeit passt genau du! Vom ersten Gespräch an hatten wir diesen besonderen göttlichen Funken zwischen uns, eine Seelenverbindung mit Seelenverwandtschaft wie ich es fühle. Du führst mich durch jedes Tal und auf die höchsten Lebensgipfel. Immer mit dem Ziel zum Glück. Alle Gespräche immer mit einer Prise Humor gewürzt. Weltklasse deine J."

Anonym, 05.05.2023
"Vertrag wurde unterschrieben!! TOP - schneller eingetroffen wie ich dachte"

Sophia, 04.05.2023
"Raffaela ist ein energetisches Wunder des Lichts und der echten Kabbalah! Ich habe sie für meine Partnerschaft beauftragt und in der letzten Nacht pünktlich einen Tag nach dem Verstärker ist mein Mann wieder in unserem Bett geschlafen und hat sich an mich gekuschelt...ich bin überglücklich! Ich hatte seine Nähe so vermisst. Und jetzt das! Ich bin gespannt auf kommende Nacht. Eine glückliche Frau"

Calliah, 04.05.2023
"Liebe Raffaela, ich muss dir heute so danken!!! Ich sitze auf Praslin im Raffles Spa mit Blick auf den Traumstrand und sprühe vor Glück! Mein Mann hat mir gestern ganz romantisch am Abend am Strand einen zweiten Heiratsantrag gemacht und am Sonntag gibts hier eine Traumhochzeit! Ich könnte schreien vor Glück. Mir laufen auch jetzt noch die Tränen, weil unsere Ehe bis vor ein paar Wochen noch auf dem Spiel stand. Und mit deiner Hilfe sich nun alles so entwickelt hat. Ich liebe dich für das, was du für uns tust. Dicker Knutscher auf die Wange für meine Liebesbotin Raffaela"

Barbara, 04.05.2023
"Zweites Feedback: Liebe Raffaela, nach letzter Woche und dem ersten EINGETROFFEN heute das zweite EINGETROFFEN siehe Autokauf. Es war der Rote der Richtige wie von dir gesehen. Der andere hatte die von dir gesehene Macke. Ich hoffe ich kann dich später erreichen. Barbara"

Regula, 04.05.2023
"War wieder es super Gespräch gsii. Merci vielmal Regula"

Karen, 03.05.2023
"Ein unglaublich schönes Gespräch hatten wir soeben! Deine Bewertungen sind nur ein kleines Beispiel für die Qualität mit der du deine Arbeit macht. Macht mir wirklich riesige riesige Freude, weil ich spüre, dass ich dir 100 vertrauen kann. Davon Raffaela kann jeder nur mehr wollen. Davon liebe Raffaela hab ich noch immer ein wohliges Gefühl. Schön, dass du da bist und ich hier einfach zum Telefonhörer greifen kann oder mit dir einen Termin vereinbaren kann. Hab dich lieb gewonnen Karen"

Elaya, 03.05.2023
"Herzensdank an dich liebe Raffaela für die schnelle und spezielle Beratung in meinem Fall. Natürlich hast du alles richtig gesehen und erkannt. Danke für dein Mut machen besonders in Sachen Liebe und Finanzen. Die erste Sonderzahlung an mich war auch schon da, wie du gesehen hast auf dem schnellen Weg. Danke du Mutmacherin! Herzlichst Elaya"

Svenja, 02.05.2023
"Liebe Ratsuchende, wenn Sie eine besonders gute, bodenständige, ehrliche, klare, empathische und liebevolle Beratung bekommen möchten, dann rufen Sie Raffaela an. Ich habe letzte Woche den ersten Kontakt mit ihr gehabt und ich suche auch Rat, weil es woanders zu lange Wartezeiten gibt. Sie ist so lieb und verständnisvoll, drängt in nichts hinein, stärkt mich und meinen freien Willen, regt mich an selbständig zu denken und zu fühlen. Mich selbst wahrzunehme. Mich selbst wertzuschätzen. Meine gesamte Persönlichkeit aufzubauen und von Raffaela unterstützt zu sein. Es ist sicher eine längerfristige Arbeit in meiner Sache. So gut, dass es dich gibt Raffaela! Du stärkst mich in jeder Sekunde. Ich lerne meiner Wahrnehmung wieder zu vertrauen und von Raffaela zu überprüfen. Meine Stärken zu sehen und von Raffaela gestärkt zu sein. Meine Schwächen zu akzeptieren und von Raffaela liebevoll angenommen zu sein so wie ich bin. Ich könnte dich täglich anrufen. Sie ist wunderbar."

Boris und Melli, 02.05.2023
"Liebe Raffaela, wir können dir gar nicht genug danken für deine wunderbare Unterstützung für uns als Paar. Du bist wirklich eine echte Spezialistin auf diesem Gebiet der Paarbeziehungen. Der Weg ist nicht immer leicht, aber wir haben uns dafür entschieden ihn mit deiner Hilfe zu gehen. Wir lieben es die älteren Paare Händchen haltend durch die Stadt laufen zu sehen und wie respektvoll und verliebt sie sich anschauen. Sie haben durchgehalten, auch wenn es mal schwierig war. Und jetzt die Belohnung. Auch wenn es heute nicht mehr so modern ist, ist unser Ziel jetzt genau diese Lebenspartnerschaft. Wir möchten uns im Alter auch noch verliebt in die Augen schauen, noch immer zusammen sein. Und dank deiner Hilfe sind wir auf dem besten Weg zu diesem Ziel. Herzlichen Dank mal wieder von Melli und Boris"

Philippa, 02.05.2023
"Liebe Raffaela, ich möchte dir danken, dass du mir die Augen geöffnet hast über diesen Mann. Anfangs wollte ich nicht hören, nicht verstehen. Du hast mir alles erklärt. Alle seine Defizite, aber ich war noch nicht soweit es sehen zu wollen! Danke für deinen Beistand in dieser Zeit und dass du mich auffängst. Jetzt konzentriere ich mich auf den guten Mann, den Bekannten, der mir schon die ganze Zeit hinterherläuft und ich seine Qualitäten und Bodenständigkeit erst jetzt zu schätzen weiß. Danke, dass du meine Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt hast auf den ehrlichen Mann. Jetzt bin ich gespannt, da er mich schon eingeladen hat wie du gesehen hast. Ich rufe dich noch vor dem Treffen zum Coaching an, damit es gut wird. Freue mich auf dich."

Leo, 02.05.2023
"Beste Beratung von Raffaela in meiner Angelegenheit. Für mich persönlich Top Star Nummer 1 in Sachen Beratung. Danke Leo"

Romy, 02.05.2023
"Meine Erfahrungen mit Raffaela sind in Worten nicht zu beschreiben. Ich kann mich hier nur in Superlativen äußern! Dein eigenes Energiesystem hat so schnelle und positive Veränderungen für mich in kürzester Zeit bewirkt, dass ich nur mit offenem Mund hier stehe. Ich hätte nie gedacht, dass in der Situation (Partnerschaft, Beruf, Familie, persönliche Stärke) überhaupt noch etwas zu machen ist und dann kommst du mit deinen spirituellen Kräften und wummmm. Seit 3 Tagen spricht meine Mutter wieder mit mir!!! Der Kontakt war jahrelang abgebrochen. Das Gespräch mit meinem Chef hat sich gut entwickelt. Er hat mir das erste Mal wirklich zugehört und mich ernst genommen. Mein Exmann hat sich entschuldigt für alles Vergangene. Ich hatte das Gefühl er meint es ernst. Das war für mich so mega wichtig! Hab so lange darauf gewartet. Alles innerhalb einer Woche geschehen, nachdem du angefangen hast zu arbeiten. Ich danke Gott für eine Beraterin wie dich. Meine persönliche Meinung. Ich bin weiter geduldig und erwarte freudig die nächsten Wunder."

Anonym, 01.05.2023
"Einen RIESIGES Dankeschön für die gigantische Business-Beratung! Ich bin total geflasht welche Möglichkeiten du für mich, mein Geschäft und meine Investments siehst. Die ersten Umsetzungen und Strategien sind ERFOLGREICH eingetroffen. Wir machen weiter so."

Calliah, 01.05.2023
"Liebe Raffaela, du bist wirklich ein Juwel! In den letzten paar Wochen habe ich deine Verhaltenstipps meinem Mann gegenüber genau angewendet und deine unbeschreiblich gute Energiearbeit genutzt! Ich konnte ihn damit jedes Mal in seiner Seele erreichen! Das schrieb ich dir schon in einer anderen Bewertung! Jetzt hat er gestern eine zweite Hochzeitsreise für uns gebucht für einen echten gemeinsamen Neustart! Ich bin völlig hin und weg!!! Er konzentriert sich nur noch auf mich! Was für eine Überraschung. Du bist jeden Euro deiner Arbeit Wert und noch viel mehr! Jetzt gehts erstmal auf die Seychellen...ich bin total aus dem Häuschen!!!"

Fan von Raffaela, 01.05.2023
"Mit Raffaela kannst du nicht einmal so schnell gucken, wie die guten Dinge eintreffen. Gestern dachte ich noch: es kann fast nicht sein, was sie erzählt, heute ist es schon eingetroffen. Mit lieben Grüßen von einer glücklichen Frau, die heute schon ihr neues Auto vor der Tür stehen hat, auf dass ich absolut angewiesen bin."

Estelle, 30.04.2023
"Raffaela du leuchtender Stern am Beraterhimmel! Ich kann schon vielfach eingetroffen signalisieren! Ich bin fasziniert wie tief du mir in alle meine Situationen hineinschaust und sie bis ins Kleinste aufschlüsselst. Damit kannst du Ebenen erreichen, die bisher niemand anderes erreichen und sehen konnte. Und das in 3-D, emotional und spirituell. Überwältigender Dank von ganzem Herzen Estelle"

Mila, 30.04.2023
"Liebe Raffaela, eine ganz feste Umarmung an dich. Danke, dass du mich gestern so behutsam aufgefangen hast. Es hat so gut getan! Mit mir kannst du am Telefon weinen in meiner Situation, mit meiner besten Freundin lachen, wenn sie es braucht. Du bist einfach für jeden so da, wie es jeder braucht. Strahlende Sonnendusche für die Seele, gemütlicher Wohlfühlteekaffee mit der besten Freundin und Stimmungsmacherin in der Cocktailbar mit den Freunden zur Aufheiterung. So bist du für mich. Ich umarme dich herzlich deine dankbare Mila"

anonym, 29.04.2023
"Liebe Raffaela, ich bin durch die Empfehlung meines Arbeitskollegen Lukas zu dir gekommen. Und ich bin froh, dass ich den Mut gefunden habe dich anzurufen. Ich habe mich rundum verstanden und geborgen mit dir gefühlt. Deine Stimme hat mich sofort beruhigt. Und vor allem danke für deine Ehrlichkeit und gleichzeitig Behutsamkeit im Umgang mit mir aufgrund der Dinge, die ich erlebt habe. Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe!"

easyliving, 29.04.2023
"Danke dir du Liebesgöttin für den wunderschönen klaren Chat mit dir eben, deine Tips, die mich jedes Mal verblüffen und deine Ehrlichkeit in jeder Beziehung."

Sophia, 28.04.2023
"Was soll ich schreiben? Ich bin absolut überwältigt wie schnell deine Energiearbeit an meiner Beziehung wirkt. Anfangs war ich misstrauisch. Denn es ist ein wirklich schwerer Fall mit meinem Schatz und nach nur ein paar Tagen kommuniziert er und telefoniert er schon wieder mit mir! Schnell, schneller, Raffaela! Du bist so ein Gottesgeschenk mit deinen Fähigkeiten. Begabt und begabt. Raffaela macht alles gut, was kaputt war. Macht Liebe wieder lebbar. Bin froh dich gefunden zu haben."

Lukas, 28.04.2023
"Mal wieder danke für alles. Was würde ich ohne dich tun. ))) Lukas"

Victoria, 27.04.2023
"Liebe Raffaela, ich hab dich durch eine Empfehlung meiner Freundin kontaktiert und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Die Beratung mit dir war super witzig und ich habe mich von dir total verstanden gefühlt. Du hast mir mit deiner ehrlichen Beratung sehr weitergeholfen! Du bist unglaublich sympathisch, sehr witzig und total begabt. Ich kann dich nur weiterempfehlen! Ich danke dir für das tolle Gespräch!"

Samira, 27.04.2023
"Liebe Raffaela, danke für deinen unglaublichen Einsatz in unserem Gespräch und deiner wirklich himmlischen Energiearbeit mit Mondenergie. Und jetzt Rückmeldung dazu: Ich bekam heute eine fette Liebeserklärung von meinem Liebsten! Ich hatte nur Tränen in den Augen vor Rührung. Er erklärte mir, dass er seit einigen Tagen noch mehr für mich fühlt, stand mit Rosen und allem drum und dran vor mir! Genau das, wie du es beschrieben hast wie es sein wird. Ich bin auf Wolke 7 im Sonnenschein. Knuddel dich du Schatz deine Samira"

Barbara, 27.04.2023
"Liebe Raffaela, gestern habe ich dich hier entdeckt und durfte dich das erste Mal erreichen. Jetzt kann ich schon das erste EINGETROFFEN melden! Ich bin wirklich freudig überrascht, denn das hatte ich kaum mehr erwartet (Beruf). Freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Ich bin begeistert. Herzliche Grüße"

Tini, 27.04.2023
"Was für einen Glücks-Seelen-Regen aus Wärme, Hoffnung und Zuversicht du mir heute geschenkt hast ist unbeschreiblich! Deine Art selbst die HaarfarbeAugenfarbeStatur und Charaktereigenschaften der beteiligten Personen beschreiben zu können ist phänomenal! Raffaela, du bist meine Wärmflasche gefüllt mit Liebe und Verständnis für meine Seele, wenn die Stürme des Lebens manchmal rau durch mein Leben fegen und sich niemand zum Anlehnen findet. Was für eine treue erfolgreiche FrauFreundin in deinen Erklärungen und in deinem Sein. Man merkt, dass du deine Berufung lebst! Raffaela, ich LIEBE die Gespräche mit dir."

Alex J, 27.04.2023
"Raffaela, thank you again for your great work! My wife has returned after your moonlight prayer! A wonder! Your consultations are always wonderful and inspiring. I warmly recommend you! Thanks for your help and marvellous clearsight"

Heike, 24.04.2023
"Raffaela ist wirklich mehr als wunderbar! Mit einer Konsequenz und Durchhaltevermögen schafft sie es seit mehreren Jahren mich mehr als perfekt durch alle schlechten und guten Zeiten meines Lebens zu begleiten, meinen innersten Charakter erreichen, gut zu schützen und zu coachen. Frau mit großem Herz und Verstand mehr als ein großes Lob an dich..."

Loveandlight, 24.04.2023
"Du liebe Raffaela, und wieder hast du mir die Sorgenwolken in meinen Gedanken in unserem Gespräch weggepustet! Unendlichen Dank dafür. Beste spirituelle Wohlfühl-LifeCoachin nach meinem Geschmack und vor allem so vieeeeel mehr gibst du in unseren Gesprächen, als ich es woanders gewohnt bin. Liebste Grüße"

Evelin, 23.04.2023
"Liebe Raffaela, es lohnt sich einfach jedes Gespräch mit dir! Mit der liebevollen professionellen Art und deiner brillanten spirituellen Lebensberatung schaffst du es jedes Mal mich wieder zu faszinieren. Und das ist eine Kunst, die du mit Bravour beherrscht! Dazu noch dein Vermögen in jede Situation ein Lächeln zu bringen. Mehr als 1 mit Sternchen ist meine Schulnote für dich. Deine Evelin"

L, 23.04.2023
"Dank dir fürs Zuhören in dieser Zeit. Dank dir fürs Mut machen. Danke für deine Umarmung auf die Ferne. Tut so gut. L."

Dave Daniel, 23.04.2023
"War ein super tiptop Gespräch! Beste Qualität. Danke D."

C, 21.04.2023
"Was für ein Mondlichtprayer! Was genau tust du da? Ich spürte schon vor der Energiearbeit genau WIE ich einen riesigen Kräfteschub bekomme. Bin seit gestern ruhig und gelassen und die Fremdenergien sind WEG! Fühle mich total befreit und leicht. Umarm dich mal lieb und daaaaanke C."

Anonym, 21.04.2023
"Feedback: so eine meeega schöne Energie, die Du für mich heruntergechannelt hast aus den Lichtebenen gestern. Hab alles schon Mittwoch Abend gespürt. Die dunklen Sachen sind weg und ich strahle wie ein Honigkuchen Pferd. Meine Wohnung ist klar und Lichtvoll wieder zum Wohlfühlen. Lass dich umarmen und knuddeln *freu"

Devorah, 21.04.2023
"Wenn das Verständnis da ist, wie die wahre Alchemie des Lebens funktioniert und woraus sie besteht, dann ist man ein gutes Stück weiter. Und darin ist unsere Astrologie so anders, als die westliche. Mit solchem Feingefühl schlüsselst du alle Energien auf, damit auch jede Störfrequenz verschwindet. Erklärst die Zusammenhänge, die sonst nur wenige beherrschen. Möge G-tt dich segnen. Brachot Devorah"

Ich bin ich, 21.04.2023
"Raffaela ich liebe es wie wertschätzend du mit jedem meiner Anrufe, mit jedem meiner Themen mit allen meinen inneren Unruhen und kleinen Wehwehchen umgehst. Und das machst du mit riesiger Würde! Ich habe das Gefühl du bist meine beste Freundin und ich weiß das willst du in jedem Gespräch auch für mich sein. Hut ab für eine große Persönlichkeit."

Anonym, 20.04.2023
"Raffaela, was soll ich dir sagen. Ich könnte dich in Dauerschleife anrufen. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich das die letzten Tage auch getan. Gefühlt haben wir die ganze Zeit gelacht und gescherzt. Der Humor war definitiv auf einer Wellenlänge. Eine Frau die eine Frau ohne Worte versteht. Dich kann man ja nur gleich ins Herz schließen. Ich bin mega beeindruckt von dir. Was mir besonders gefallen hat ist Deine Bescheidenheit trotz großer Professionalität bleibst du geerdet. Das macht dich noch sympathischer als du eh bist. Damit ist dein Erfolg auf jeden Fall garantiert."

Lukas, 19.04.2023
"Wooow heute hast du Klartext mit mit geredet! Ich reiß das. Versprochen. Auch ich kann umdenken, wenn die richtige Frau die Ansage macht. TOP mein Wunderbabe wie immer. Lukas"

Samira, 19.04.2023
"Raffaela begleitet mich schon viele Jahre durch alle Höhen und Tiefen. Erstens hat sie immer Recht, auch wenn ich es manchmal nicht hören wollte. Zweitens gibt es niemand, der auch nur im Ansatz mit solcher Liebe, Herzenswärme und Klarheit jedes Problem spirituell analysieren und mit dir lösen kann. 10000 Herzen, 10000 Sterne und dicke Umarmung an meine persönliche Starberaterin. HDL Samira"

Jenny, 19.04.2023
"Liebe Raffaela, am vergangenen Freitag hatte ich diese grandiose Arbeit mit deinem eigenen Energiesystem für mich. Es war wie eine Wonnedusche himmlischen Lichts für mich, das jede Auraschicht voll macht, neu umhüllt und mich wie in Watte gepackt hat. Ich bin wieder vollkommen in meinem Gleichgewicht und mache natürlich weiter. Ich bin ein Fan von dir - Jenny"

Anonym, 18.04.2023
"Wie schön, dass ich dich auch schon so früh erreichen kann! Du kannst in jeden Bereichen meinen Charakter erreichen mit deinen großen Gaben und Geschenken. Auch mal kurz früh vor der Arbeit als Stärkung für den Tag. Was will Frau mehr? Raffaela Millionen Sterne für dich. LG du weißt schon wer."

Amber R, 18.04.2023
"Die Sonne geht auf, wenn ich mit dir spreche Raffaela!! So liebevoll und einfühlsam das ist wirklich der Hammer! Und so präzise mit allen Angaben das ist nur spitze. Schauen wir nun wie er reagiert beim Treffen. Du bist die Allerbeste Amber R."

Calliah, 18.04.2023
"Liebe Raffaela, ein besonderer Dank für deine Hilfe in Sachen wie behandele ich meinen Mann. Er schaute etwas verdutzt beim ersten Anwenden deiner Tips. Es hat dann wirklich gut geklappt und ich bin super stolz auf mich. Berichte dir noch, wenn ich später anrufe. Umarmung von deiner Calliah"

Sternchen, 18.04.2023
"Raffaela hat mal wieder alles gesehen und bearbeitet! Du bist die beste Wohlfühl-Coachin die ich kenne! Die beste Wunscherfüllerin noch oben drauf! Gestern kam mein Ehemann reumütig zu mir zurück! Nach über zwei Jahren. Will jetzt eine neue Chance. Warten wir ab...aber allein DAS ist schon ein Wunder! Ich rufe dich später an. E."

Devorah, 17.04.2023
"Vielen herzlichen Dank! Mit deinen Gaben unserer Kabbalah stärkst du mich regelmäßig. Viele große spirituelle Geschenke in einer Seele vereint. G-tt segne dich. Devorah"

Birka, 17.04.2023
"Raffaela du Herzfrau ich umarme dich! Durch deine tiefgründige Beratung weiß ich wieder wohin mein Weg führt. Danke, dass du so intensiv in alle beteiligten Parteien hineingeschaut hast! Mit deiner hervorragenden Energiearbeit konntest du alle energetischen Löcher in meiner Aura auffüllen! Schon während unseres Gesprächs fühlte ich deine Kräfte wirken! Dann habe ich geschlafen wie ein Baby!! Fühlte mich super geboren! Heute früh fühle ich mich stark, selbstbewusst, kraftvoll, vital, voller Energie und endlich wieder voller Freude! Feste Umarmung LG Birka"

Alexander J, 17.04.2023
"Lovely, what a great opportunity to speak to you again! Thanks for your wonderful advices on personal and business matters. As always a pleasure. G-d bless you. Alex J."

Jasrin, 16.04.2023
"Mit deinen vielen Gaben und Geschenken bist du so sehr wertvoll! Du siehst so tief in all meine Themen hinein und findest schnelle praktische Lösungen für mich. 100.000 Sterne für dich! Raffaela, schön, dass du da bist. Deine Jasrin"

Lukas, 16.04.2023
"Chat mit dir klappt eins A, Mondritual gebucht! Was will ich mehr, als deine Stimme wieder hören? )) Lukas"

Anonym, 16.04.2023
"Wie immer Tip-Top! Danke du bist die Beste! Umarme dich fest. C."

Strahleengel, 16.04.2023
"Du Liebe! Dein Mondritualgebet war auch bei mir ein voller Erfolg! (Mann hat sich gemeldet und ist plötzlich ganz happy und entspannt :)). Hab mich grad per Chat neu angemeldet für den nächsten Durchgang. Will unbedingt dabei sein! Bitte nimm mich mit rein!!! Du bist goldig! Danke"

Anonym, 15.04.2023
"Meine Liebe, ich habe noch Bewertungsschulden. Raffaela dein Blick in meine Seelen-Menorah war für mich ein Erlebnis besonderer Art. Normalerweise bin ich sehr rational. Ich konnte mir nie vorstellen, was durch alte Inkarnationen hängen bleiben kann in der Aura. Auch wie verkehrt mich Menschen dadurch einschätzen können! Und vor allem wie ich das lösen kann. Habe mir meine Aufgabenliste an den Kühlschrank gepinnt, damit ich täglich dran denke. Liebe Grüße an dich und bis nächste Woche"

Loveandlight, 15.04.2023
"Liebe Raffaela, herzlichen Dank für deine wunderschöne sanfte und liebevolle Beratung mit dir. Danke dir für deine Geborgenheit die du mir in meiner Trauerzeit und schwierigen Lebensphase schenkst. Es ist nicht leicht für mich derzeit. Danke für deinen Blick in meine Seele. Danke, dass ich gar nicht viele Worte machen musste. Danke, dass du mich verstanden hast. Danke, dass du mich innerlich umarmt hast. Danke, dass du mir doppelt Hoffnung gemacht hast. Danke, dass du da bist und mir zuhörst...."

Regula, 15.04.2023
"Hoi Raffaela, danke hesch mir Gischpel de Gnuusch im Chopf uffdruselt! Bisch mir wieder es super Hilfe gsii wo I han nüüt chönne hi luege. Merci vielmal Regula"

Boris und Melli, 15.04.2023
"Liebe Raffaela, wir wollten uns nach unseren ersten Paar-Coachings mit dir gemeinsam herzlich bedanken. Unser neuer Weg ist sicher ungewohnt, aber die Liebe ist stärker. Wir haben begriffen, dass wir uns auf uns konzentrieren müssen. Deine Tips, Kniffe und Tricks im Umgang miteinander sind genial! Mittlerweile knistert es bei uns schon wieder wie früher! Wir freuen uns auf den nächsten Termin! Liebe Grüße Melli und Boris"

Lukas, 15.04.2023
"Mein Juwel hat wieder Recht gehabt ). Hab den Deal geschossen. Flieg morgen nach Dubai. Willst du mit? ) Lukas"

Valerie, 14.04.2023
"Ich habe die Stelle bekommen!!! Du Wunderkind hast es gesehen! Bin so happy jetzt!!! Kann es noch gar nicht glauben! Am Wochenende wird gefeiert!!! Danke danke danke ohne Ende...dicka Knutscha auf die Wange deine Wally"

Alexander James, 14.04.2023
"Hammmmmmerfrau!!! Mit allem Recht behalten. Meeega. Thanks a lot and may G-d bless you! Alex J."

Leo, 14.04.2023
"Wie hast du das gemacht?????? Sie hat sich gestern Abend bei mir gemeldet! Über eine Stunde getelt, danach ist sie ins Auto gesprungen und war bis heute früh bei mir! Dein nächstes Mondlichtgebet mache ich auch wieder mit! Ey der Burner. LG Leo"

Tini, 14.04.2023
"Mensch du bist erst 14 Tage hier auf Zukunftsblick und schon 3 Mal: EINGETROFFEN!!! Eine neue Stammberaterin für mich!!! Schönes Wochenende vom Wannsee Tini - ick ruf dir am Montag an."

Carmen, 14.04.2023
"Raffaela dein Mondritual war so ein Knaller!!! Er hat sich kurz danach gemeldet und wir telefonieren seit ein paar Tagen täglich und sehen uns am Wochenende seit über einem Jahr endlich wieder!!! Du bist mehr als ein SCHATZ!!! Danke du Goldschatz!!! Deine Carmen"

Louis, 14.04.2023
"So: Nachdem am 09.04. die Nachricht von ihr kam fragt sie MICH heute, ob sie mich sehen darf?????? Raffaela hat es gesehen und: wenn ich nicht in sie verliebt wäre würde ich dich heiraten. ))) GLG Louis"

Monika, 13.04.2023
"WOOOOW! Ich war heute das erste Mal auf Empfehlung eines Freundes im Gespräch mit dir und bin sooooo gigantisch begeistert! Wie genial bist du denn???? 1000 Prozent stimmig und ja ich weiß an diesem einen Punkt in meiner Beziehung darf ich noch arbeiten. Danke fürs Kopfwaschen in der Sache. Lichtvoll, liebevoll, praktisch, klar. Prädikat: BESONDERS WERTVOLL!! Baba von deiner Wienerin"

Evelin, 12.04.2023
"Liebe Raffaela, was für ein wunderbares Gespräch vorhin mit dir! Du bist einfach nur wunderbar und wunderbar. Mit deiner liebevollen und klaren Art hast du mir behutsam und eindeutig die Wahrheit gezeigt! Und danach die positive Veränderung meiner Situation. Schön, dass ich in allem noch eine Chance bekomme. Gott ist gut. Und du bist eine ganz besondere Seelenfrau. Danke für alles deine Evelin"

Sinja, 12.04.2023
"Liebe Raffaela mit Deinen Karten und Deiner Gabe konntest Du mir wirklich weiterhelfen. Schauen wir mal, wie es beruflich weiter geht. Aber ich bin nun positiv gestimmt! Danke für alles! Bis bald. LG Sinja"

Emilia, 12.04.2023
"Ciao Cara! Danke, dass du mich aufgefangen hast, danke, dass du für mich da warst, danke, dass du mir Hoffnung gegeben hast, danke, dass du ALLES gesehen hast. Danke, dass ich nun weiß, dass alles gut für mich kommt! Und schon wieder: eingetroffen:) Sei meravigliosa!"

Jasrin, 12.04.2023
"Auch zu später Stunde noch: Danke, dass du mich um diese Uhrzeit noch angenommen hast! Du hast mir wirklich mein ganzes Leben auf den Kopf zusagt. Alles erkannt und erklärt. Eine Mega Gabe hast du! Nach langer Zeit kann ich heute Nacht endlich wieder gut schlafen Dank dir! Gute Nacht und herzliche Grüße Jasrin"

Gerda, 12.04.2023
"Heute durfte ich mir dein einmaliges Wohlfühl-LifeCoaching erfahren mit dem Blick in meine Seelen-Menorah und bin ganz hin und weg! Wo ich durch meine Kindheit keine Liebe mehr spüren konnte hast du mich Wärme und Liebe spüren lassen durch dein liebevolles lichtvolles Engelwesen. Auch ich werde auf dieser Erde mit meinen Fähigkeiten gebraucht! Danke, dass du mir das gezeigt hast. Grüße von der Ostsee Gerda"

Angelo, 09.04.2023
"Du konntest mir meine Herzensdame so genau beschreiben mit allen Charaktereigenschaften! Vor allem was ich genau tun muss, um sie aus der Reserve zu holen, die kleinen Tricks und Kniffe dahinter! Und die sind am Wichtigsten für eine Beziehung! Tausend Dank. Gruß Angelo"

Louis, 09.04.2023
"War eine meeega Beratung von dir! Knackig präzise klar lebensecht. Meldung von ihr schon eingetroffen! Grüessli Louis"

Regula, 08.04.2023
"Hoi Raffaela, habe mich selten so wohl gefühlt und vor allem verstanden gefühlt. Bin wirklich sehr begeistert über unser Gespräch. TOP. Schön, dass du dich in der Schweiz so gut auskennst. Bisch meeega sümpaatisch gsii! Choschtbare Underhaltig gsii. Ciao ciao Regula"

Jenny, 07.04.2023
"Liebe Raffaela. Heute habe ich mir ausführlich deine Seelen-Menorah gegönnt. Ich bin wirklich fasziniert, was du mir mit der kabbalistischen Astrologie über meine Seele erklären könntest, was ich in diesem Leben erreichen kann, wenn ich mich darauf einstelle!!! Innerlich habe ich alles bereits gespürt, aber nie getraut es zu leben! Ich wusste nie woher diese Blockaden in mir kommen, aber jetzt habe ich verstanden! Ich werde jetzt anfangen das Leben zu leben, was ich Wert bin zu sein. Vielen lieben Dank."

Lukas, 06.04.2023
"Super Business-Beratung!!! Cooler Tip von dir. Dich behalte ich"

Birgit, 05.04.2023
"Hallo Raffaela! Ich war total begeistert von dir! Herzlichen Dank für das wunderbare und herzliche Gespräch! Du bist wunderbar!"

Anna, 05.04.2023
"Liebe Raffaela vielen Dank für deine Beratung heute. Es hat so gut getan wieder mit dir zu sprechen und vor allem, dass du mir gezeigt hast, dass du und ich auf meinem Lebensweg ein echtes TEAM sind. Dass du immer hinter mir stehst. Ohne wenn und aber. Eine wunderbare Frau mit einem ganz liebevollen Herzen bist du. Eine neue Freundin und TEAMPARTNERIN, die ich schon lange gesucht und nun gefunden habe. Herzgruss von Herzfrau zu Herzfrau deine Anna"

Lukas, 05.04.2023
"Was soll ich groß erklären? Tolle Beratung. Tolle Frau :) Ein neues Juwel hier. Lukas"

Jenny, 04.04.2023
"Liebe Raffaela ich habe mich meeeega wohl mit dir gefühlt heute. Du bist 100 treffsicher, sehr kompetent. Hochspirituell und gleichzeitig bodenständig. Lichtbotschafterin Rang 1 A. :) Jenny"

Heike, 04.04.2023
"1.000.000 Sterne für dich!!! Doppelt Danke für heute. Heike"

Melanie, 03.04.2023
"Super nett, ihr müsst sie unbedingt anrufen! Es war ein sehr sehr schönes Gespräch. Vielen vielen Dank liebe Raffaela für dein offenes Ohr. Es hat so sehr gut getan mit dir zu reden. Du hast kurz und bündig den Nagel auf den Kopf getroffen. Bin so glücklich dich gefunden zu haben. Grüße Melanie"

Silvia, 03.04.2023
"Suuuper lieb! Sehr ausführlich und dennoch kurz und prägnant also die perfekte Kombi. Und darüberhinaus 100 zutreffend! Absolut mega top! 1000 Sterne für dich! Silvia"

Cristin, 03.04.2023
"1000000 Sterne für dich liebe Raffaela! Nach mehrmaligen Versuchen bin ich endlich zu dir durchgekommen. Hatte es gestern schon versucht. Schon deine wunderschöne Stimme hat mich beruhigt und deine klaren praktischen Botschaften im Umgang mit meinem Mann und meiner Familie sind wirklich lebbare Spiritualität! Großes Kino...danke dir! Cristin"

Daria, 02.04.2023
"Grüß dich Raffaela, es war gestern so ein wunderschönes Gespräch mit dir. Du hast mir wieder aufgebaut, mir Mut gegeben weiter zu machen und vor allem ganz besonders an mich selbst zu glauben. Deine Energiearbeit war mehr als genial! Du bist nicht nur eine einzigartige Astrologin und ein besonders starker Lichtkanal, sondern auch eine Stütze in jeder Lebenslage und grandiose psychologische Beraterin. Danke, dass du mir so viel Mut macht. Ich freue mich schon auf das nächste Gespräch mit dir. Deine Daria"

Monika, 02.04.2023
"Servus Raffaela, heute habe ich vielmal versucht zu dir durchzukommen. Immer warst du besetzt! Dann hat es geklappt und ich bin happy! Mit der Seelen-Menora hast du so perfekt in meinen Herzensmann geschaut und vor allem mir genau den Hebel gezeigt WIE ich ihn bekommen werde! Ich schwebe grade vor Glück. Voll leiwand. Ciao derweil Monika"

Antonella, 02.04.2023
"Top Beratung! Absolut treffsicher und vertrauensvoll, werde garantiert noch einmal anrufen. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen. Ein großes Kompliment liebe Raffaela, ich danke dir. Nella"

Heike, 31.03.2023
"Liebe Raffaela, das war so ein megaschönes Gespräch mit dir. Alles perfekt erkannt! Er hat sich gemeldet und wir treffen uns schon am Wochenende wieder! Total lieben Dank dir du bist ein Schatz. LG Heike"

Jolanda, 31.03.2023
"Liebe Raffaela herzlichen Dank für das klärende Gespräch. Du hast alles genau erkannt. War erstaunt was du mir alles sagen konntest."

Karin, 31.03.2023
"Tip-top! Du bist so gut! Eingetroffen eingetroffen eingetroffen. Ich bin begeistert von dir und deiner Arbeit!!! Melde mich nächste Woche mit dem Ergebnis. Ich strahle wieder durch dich du Herzfrau"

Edgar, 31.03.2023
"Einfach Top"


 



Jetzt neu: Der Zukunftsblick-Geschenk-Gutschein

Schenken Sie einem lieben Menschen ein ganz besonderes Geschenk - den Zukunftsblick Geschenk-Gutschein.

In unserem Kundenbereich finden Sie hierzu mehr Informationen!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.