Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater > Mara > Bewertungen

Bewertungen

So bewerten Sie unsere Berater

Sie möchten einen Berater oder Beraterin bei Zukunftsblick bewerten? Beraterbewertungen - Ganz einfach Beraterbewertungen - Ganz einfach, wenn Sie sich für eine gute und hilfreiche Beratung bedanken möchten oder wenn die Aussagen des Beraters eingetroffen sind, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht, damit wir Ihre Bewertung an dieser Stelle veröffentlichen können. Bitte nutzen Sie hierzu das nachfolgende Formular. Unser Team freut sich auf Ihre Beraterbewertungen!

Hier können Sie Mara und andere Berater bewerten:

Berater bewerten



Bewertungen für Mara

Mara
Anonym, 16.04.2024
"Mara ist einfach mega, so zielsicher, echt und sehr menschlich."

Anonym, 09.04.2024
"Vielen lieben Dank für deine klaren und erhellenden Botschaften."

Lizzy, 04.04.2024
"Wie immer großartig, herzlich, engagiert - einfach ein Juwel"

Sarina, 29.03.2024
"Vielen Dank für deine Hilfe Mara !! War so schön dich nach so langem wieder zu hören..du bist einfach ein Engel!"

Toni, 25.03.2024
"Kann nur sagen, dass du eine großartige Beraterin bist und das Gespräch sehr gut war. Ich werde dich auf jeden Fall wieder anrufen."

Anonym, 19.03.2024
"Mara ist in jedem Gespräch ehrlich, genau und mit viel Herz dabei!!"

Renate, 15.03.2024
"Balsam für die Seele!!!!"

Ludo, 11.03.2024
"Ich möchte dir aus tiefstem Herzen für deine ständige Unterstützung und dafür danken, dass du mich verstehst. Es geht mir jetzt besser, und ich wollte dir das nur mitteilen! Du bist wirklich die beste.."

Anonym, 05.03.2024
"Mara du bist großartig!"

Anonym, 04.03.2024
"Ganz tolle Beratung!! Ich danke dir für die Hilfe mit N. gestern"

Esther, 26.02.2024
"Du bist mein Fels in der Brandung, du bist unersetzlich liebe Mara! Mein Engel !!!"

Edeltraud, 20.02.2024
"Liebevoll und toll mit den Aussagen sowie Beratungen mit klarem Blick. Alles hat für mich gestimmt."

Anonym, 16.02.2024
"Hat mich überzeugt!"

Werner, 09.02.2024
"War wieder so schön mit dir zu sprechen meine liebe! Freu mich jetzt schon aufs nächste mal. Eine grosse Umarmung sende ich dir, dein Werner"

Valerie, 04.02.2024
"Du bist die einzige Beraterin die mich wirklich verstanden hat und dann auch noch recht behalten hat.."

Alice, 30.01.2024
"Vielen Dank für das herzliche Gespräch und die ermutigenden Worte."

Eva, 25.01.2024
"Guten Morgen Mara, danke fürs Gespräch von gestern.. Deine Impulse haben Glück zu mir ausgeströmt. Wir hören uns nach den Ferien wieder"

Selina, 19.01.2024
"Ich habe mit ihm geredet wie wir besprochen haben und werde jetzt dranbleiben. Es hat so gut getan mit dir zu reden liebe Mara"

Leonie, 15.01.2024
"Seit Jahren immer für mich da, egal um was es geht...."

Sandro, 09.01.2024
"Allein deine Stimme ist Beruhigung pur"

Bianca, 30.12.2023
"Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, meine Liebe! Wir sprechen uns zum Termin am 3. Ich freue mich darauf."

Deine Iman, 26.12.2023
"Liebe Mara, ich wünsche dir für das Jahr 2024 alles Gute. Mögen deine Wege immer mit Gesundheit, Glück, Liebe und Erfüllung Geschmückt sei!!"

Leti, 22.12.2023
"Danke, dass du immer für mich da bist und mir zuhörst. Das bedeutet mir viel."

Niklas, 15.12.2023
"Danke für deine Geduld.....du bst ein Engel!"

Heike, 11.12.2023
"Es war einfach wundervoll, wieder mit dir zu sprechen. Ein herzliches Dankeschön, mein Engel, für deine hilfreiche und liebevolle Beratung. Fühl dich fest umarmt!"

Anonym, 07.12.2023
"TOP!!"

Steffen, 02.12.2023
"Du hast mich aufgebaut und mir ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert. Ich hoffe es wird alles so eintreten so wie du es gesehen hast."

Clara, 25.11.2023
"Es wsr leider zu kurz aber du hast mir sehr geholfen. Deine ruhige Art hat mich beruhigt!"

Anonym, 21.11.2023
"Simon hat sich tatsächlich gemeldet! Ich bin gespannt, ob wir uns am Wochenende sehen werden. Eine deiner Aussagen hat sich schon bewahrheitet :)))"

Eileen, 13.11.2023
"Ich danke dir von Herzen für die wundervolle Beratung!"

Irina, 07.11.2023
"Besten Dank für den geniallen und hilfreichen Überblick liebste Mara"

Anastasia, 03.11.2023
"Vielen Dank liebe Mara und ein eingetroffen!!"

Rosa, 28.10.2023
"Du bist wirklich eine große Hilfe in dieser schweren Zeit. Danke, du Engel."

F., 24.10.2023
"Mara ist eine äußerst liebevolle und seriöse Kartenlegerin. Das Gespräch mit dir ging viel zu schnell rum.."

Felix, 21.10.2023
"Es ist immer wieder schön mit dir zu telefonieren Mara. GLG"

H., 16.10.2023
"...und schon wieder EINGETROFFEN .... Du bist der Hammer! DANKE"

Elke, 16.10.2023
"Herzlichen Dank, du hast meine Intuition bestätigt. Umarmung, Elke"

Sandra, 12.10.2023
"Du hast den aktuellen Zustand von ihm wirklich komplett erkannt"

Anonym, 11.10.2023
"Danke für unser Gespräch vorhin, liebe Mara. Jetzt werde ich geduldig abwarten, wann der junge Mann sich wieder bei mir meldet."

Mats, 09.10.2023
"Hoi Mara vielen lieben Dank für das gestrige Gespräch. Du hast alles auf den Punkt gebracht und mir meine Situation besser zu verstehen gegeben. Danke für deine Geduld und die tollen Ratschläage. Umarmung Mats"

Alana, 04.10.2023
"Liebe Mara, ich möchte dir von Herzen für deine Beratung danken. Es ist immer eine Freude, mit dir zu sprechen."

Sigrid, 02.10.2023
"Spitze! Danke, Mara, du konntest die Situation und Beziehung bestens beschereiben und die Energiearbeit lässt sich spüren! Liebe Grüße, Sigrid"

B., 02.10.2023
"Einfach TOP! Turbo schnelle und klare Antworten erhalten. Bin sehr begeistert! Merci"

Claudia, 27.09.2023
"Ich möchte dir von Herzen für deine großartige Unterstützung und die positiven Einflüsse danken - ich drücke dich ganz fest, Claudia"

Iris, 26.09.2023
"Du bist ein Engel!Danke für deine Unterstützung seit so vielen Monaten!"

Carla, 25.09.2023
"Sehr präzise und treffsichere Aussagen. Schon mehrmals Termine gehabt u. bin immer wieder positiv überrascht, wie viele Dinge zutreffen und eintreten. Sehr professionell!"

Annelise, 20.09.2023
"Deine Einsichten in die Situation sind beeindruckend, und deine aufbauenden Worte und Zuversicht sind stets ermutigend! Ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Unterstützung.Ich umarme dich, Annelise"

Sina, 18.09.2023
"Süße, ich möchte dir von Herzen danken! Jedes Mal wenn wir uns unterhalten, fühle ich mich geerdet und gestärkt. Deine Unterstützung auf meinem Weg ist unbezahlbar für mich. Ich schätze deine bodenständige Art und deine Gabe sehr. Deine Beratungen tun mir unglaublich gut und geben mir neue Perspektiven. Umarme dich, deine Sina"

Angie, 18.09.2023
"Mara verbindet das esoterische Wissen mit den psychologischen Kenntnissen des Kunden, um aktive Selbsthilfe zu fördern."

Nika, 14.09.2023
"Mara, ich bin dir unendlich dankbar für deine wundervollen Worte. Du bereicherst mein Leben ungemein und ich schätze den Austausch mit dir zu dem Thema Energiearbeit sehr sowie auch all die anderen faszinierenden Perspektiven die du mir ermöglichst hast. Für mich bist du eine der besten Beraterin hier auf der Line! Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben. Freue mich schon sehr auf unser nächstes Gespräch. Herzensgrüße deine Nika"

Svenja, 10.09.2023
"Es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, wie wunderbar Du bist - ein Engel auf Erden! Jedes Gespräch mit Dir bereitet Freude und gibt mir Mut sowie Zuversicht. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe und Unterstützung. Bussi, Deine Svenja"

Anonym, 06.09.2023
"Liebe Mara, vielen herzlichen Dank für unser gestriges Gespräch! Danke für deine Tipps. Befolge diese nun, mir geht es damit tatsächlich leichter. Der Rest wird sich weisen. Allerherzlichsten Dank"

Anonym, 06.09.2023
"Deine Kartenlegung hat mich wirklich vom Sessel gehauen! Ich habe es bis zu der Kartenlegung von dir nicht für möglich gehalten, dass man so viele Details etc. erfährt! Bin wirklich positiv überrascht. Vielen dank für die großartige Erfahrung. Werde ganz sicher wieder auf dich zurück kommen. Besten Dank für alles und lg."

Anonym, 02.09.2023
"Mara, ich danke dir von Herzen für deine zeitaufwändige Arbeit und dafür, dass deine Vorhersagen immer eintreffen. Mit herzlichen Grüßen, F."

Catherine, 29.08.2023
"Immer wieder eine super Unterstützung. Danke."

Isi, 28.08.2023
"WIE IMMER TOP!!"

Lidia, 25.08.2023
"Ich bin dir sooo dankbar für deine Hingabe und Beratung, selbst gestern zu später Stunde noch :)"

Francesca, 23.08.2023
"Danke meine liebe!! Wie immer eine so schöne Beratung..fühl mich seit unserem Gespräch wieder locker und voller Hoffnung"

Susanne, 17.08.2023
"Top beratung! Danke liebes"

Biene, 14.08.2023
"Meine liebste Mara ich möchte mich bei dir für deine inspirierenden und kraftschöpfenden Worte bedanken. Durch dich fühle ich mich bestätigt in dem was ich fühle. Danke für alles und bleib immer so wie du bist. GLG Biene"

K., 14.08.2023
"In unserem letzten Termin sprachen wir über meine inneren Zweifel und Aengste. Du sagtest, dass ich meine innere Stärke finden würde. Seitdem habe ich an einem Retreat teilgenommen im Juli und eine tiefgreifende Transformation erfahren. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin liebste Mara :)"

Bernadette, 09.08.2023
"In zahlreichen Situationen zeigst du eine bemerkenswerte Einfühlsamkeit und Aufrichtigkeit. Ich kann hier nur Positives berichten und empfehle dich immer gerne weiter!"

Anonym, 07.08.2023
"Guten Morgen liebe Mara danke für das konkrete und empathische Gespräch. Du hast wirklich alles richtig erkannt und ich habe mich sehr gut aufgehoben bei dir gefühlt. Melde mich wieder. Liebe Grüsse aus Zürich"

Anonym, 03.08.2023
"Liebe Mara von Herzen Danke fuer das tolle Gespraech. Ich habe mir so viele Einsichten mitgenommen, hatte Traenen in den Augen und bin sehr dankbar mit dir gesprochen zu haben. Ich werde mir jetzt die Zeit nehmen die es braucht und auf meine geistige Fuehrung hoeren. Du hast meine Situation von der ersten Minute an genau erfasst und bist auf alle Details eingegangen. Ich bin gespannt wie es weiter geht bin aber dank unserer Gesaechs guter Dinge. Viele Gruesse aus der Schweiz und wir werden uns bald wieder hoeren."

R., 28.07.2023
"Weltklasse!!!!!!!! Es stimmte alles zu 100 Prozent!!!!!!!!!!!!!!!!"

Chrisy, 28.07.2023
"Mit großer Dankbarkeit möchte ich sagen, dass das gestrige Gespräch wieder äußerst aufschlussreich war. Danke dir vielmals. Es ist beruhigend zu wissen, dass es jemanden wie dich, Mara, gibt. Mit besten Grüßen, Chrisy"

Anonym, 24.07.2023
"Als wir die Karten für meine Beziehung legten, sagtest du, dass wir eine romantische Reise erleben würden. In der Tat überraschte mich mein Partner später mit einer Wochenendreise !!"

D., 21.07.2023
"Meine Engel, durch dich habe ich endlich den Mut gefasst ihn anzusprechen... es war so toll.... und morgen werden wir uns sogar teffen für eine shoppintour und zum kaffee trinken. Dein Rat ist wirklich unbezahlbar! DU BIST EINFACH WUNDERVOLL. ich danke dir soooooooooooo sehr für alles und werde dich auf alle fälle auf dem laufenden halten! Vielen dank und viele grüße deine D."

F., 18.07.2023
"OHNE DICH W?RE SO EINIGES VIEL SCHWIERIGER! DU BIST DIE BESTE - MEINE BESTE!"

Anonym, 14.07.2023
"Das war eine sehr tolle Beratung! Super Treffsicher! Erwartungen übertroffen! Doch das beste - ich weiß jetzt wo ich dran bin! Vielen Dank dafür!!!! LG"

Selina, 10.07.2023
"Leider konnte ich Dich gestern Abend nicht mehr erreichen, da ich etwas spät dran war. Allerdings werde ich mich morgen früh bei Dir melden. Beste Grüße aus der Schweiz!"

Sonja, 10.07.2023
"Guten Morgen mein Sonnenschein ich gebe dir für deine tolle Beratung die Note sehr gut - besser geht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruss deine Sonja"

Sylvi, 06.07.2023
"omg omg omg omg gestern hatte ich dich angerufen un du hast mir gesagt das du schon eine nachricht von meinem hm bei mir liegen siehst. gerade eben schaute ich auf mein phone un kaum zu glauben schockstarre. eine nachricht von ihm war drauf. kann es immer noch nicht fassen. muss die nachricht ständig durchlesen weil ich es einfach nicht glauben kann. wie konntest du das nur sehen. bin einfach geschockt. freue mich woe bolle. muss dich unbedingt sprechen. werde dich nach der arbeit anrufen. fühl dich fest gedrückt. sylvi"

Anne, 02.07.2023
"Mara meine Liebe, ich danke dir unendlich für deine Unterstützung. Durch deine Hulfe und arbeit mit Energie habe ich wieder in meine innere Mitte gefunden, Du hast mir so viel Kraft gegeben. Ich fühle mich wieder so wohl in meiner haut. danke für alles. Du bist wirklich die aller aller aller beste! drück dich. in liebe Anne"

Susanne, 28.06.2023
"Meine liebe Mara, ich möchte dir ein kurzes Update zu unserem Gespräch geben. Der Vertrag ist nun endlich bei mir eingetroffen!"

Tanja, 27.06.2023
"In schwierigen Momenten stand sie mir stets zur Seite und half mir, als ich mir unsicher war und keine klare Entscheidung treffen konnte."

Anonym, 27.06.2023
"Mara ist eine Beraterin, die mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und humorvoller Art in schwierigen Situationen unterstützt. Nach einem Gespräch mit ihr fühle ich mich sofort immer spürbar besser und gestärkt. Eine ganz tolle Beraterin und meine Stammberaterin NUMMER EINS!"

R, 23.06.2023
"Das Besondere an Mara und Ihrer Arbeitsweise ist, dass sie ohne äußere Hilfsmittel immer sehr richtig liegt. Sie hat mich in meinem Persönlichkeitsentwicklungsprozess maßgeblich unterstützt und mir geholfen, auf eine andere Zeitlinie zu springen. Was mich zusätzlich sehr fasziniert und was ein sehr besonderer Aspekt Ihrer Beratung ist, ist dass man sich nach dem Gespräch sehr ge-erdet und erfüllt fühlt von neuer Energie. Ich kann nur empfehlen, mit ihr zu sprechen."

Vera, 20.06.2023
"Hi Mara, ich musste sofort an dich denken! Weißt du noch, was du mir im März erzählt hast? Es ist tatsächlich eingetroffen! Meine ehemalige Arbeitskollegin, die mir damals das Leben schwer gemacht hat, hat endlich das bekommen, was sie verdient hat. Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber es ist wirklich wahr - ein unglaubliches Gefühl! Und das Beste ist, dass mein HM mir tatsächlich gestern ein Treffen vorgeschlagen hat. Ich hatte damals gar nichts von meinem HM erwähnt und Du hattest ihn trotzdem gesehen! DU bist und bleibst einfach ein DIAMANT!!!!"

Tammie, 16.06.2023
"Liebe Mara, ich kann es kaum glauben, aber alles was du mir bisher gesagt hast, ist tatsächlich eingetroffen! Dank deiner Hilfe habe ich es geschafft, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und meinen inneren Konflikt zwischen Herz und Kopf zu überwinden. Auch das Einstellungsgespräch hat dank deiner Unterstützung reibungslos funktioniert und ich bin nun endlich auf der Zielgeraden. Ich danke dir von Herzen für deine wertvolle Begleitung auf meinem Weg. LG Tammie"

H., 12.06.2023
"Mara ist ein wahrer Segen! Egal wie schwierig die Situation auch sein mag, sie bleibt stets gelassen. Ihre ruhige Art ist wie Balsam für die Seele und lässt einen selbst in stressigen Momenten zur Ruhe kommen. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrer Fähigkeit. Ich fühle mich bei ihr immer wohl und gut aufgehoben. Sie ist ein wahrer Meister und ich bin dankbar, sie in meinem Leben zu haben."

E., 06.06.2023
"Ganz lieben Dank für Deine klaren u. offenen Worte, für Deine Weitsicht und die Einschätzung der Situation. GLG E."

Anonym, 02.06.2023
"Ich möchte dir von Herzen für deine Geduld und stetige Unterstützung danken. Dank dir konnte ich bereits viele Erfolge verbuchen und ich schätze deine Hilfe unendlich. Du bist für mich die absolute Meisterin und ich bin unglaublich dankbar, dich an meiner Seite zu haben. Mit viel Liebe und Dankbarkeit sende ich dir herzliche Grüße."

Laura, 01.06.2023
"Die Beraterin ging auf mich ein und habe eine ausführliche, gründliche und ehrliche Beratung erhalten. Zudem hat sie noch Energiearbeiten angewendet, die mir sehr viel Kraft gegeben haben. Vielen Dank dafür! VLG Laura"

D., 23.05.2023
"Liebe Mara vielen lieben Dank für das spirituelle Coaching! Das war wirklich fabelhaft! Ich danke dir vielmals meine Liebe und sende dir ganz viele liebe Grüsse aus der schönen Schweiz!"

Anonym, 22.05.2023
"Die Professionalität, Schnelligkeit und umfassende Beantwortung aller Fragen hat mich tief beeindruckt."

Nicole, 16.05.2023
"Mein Schatz, zunächst war meine Enttäuschung groß, als mein Ehemann unseren Hochzeitstag vergaß. Doch du hast mich beruhigt und mich gebeten, abzuwarten, da eine Erklärung folgen könnte. Und tatsächlich, heute erreichten mich viele wunderschöne Geschenke von ihm - wenn auch verspätet, aber dennoch von Herzen kommend. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mein Herz vor Freude hüpft. Deine Worte haben sich bewahrheitet und ich danke dir von ganzem Herzen!"

Petra, 12.05.2023
"Schon nach dem ersten Gespräch spürte ich, dass hier die Chemie stimmt. Seitdem habe ich bereits schon mehrmals die Unterstützung von Mara in Anspruch genommen. Sie weiß immer ganz genau, was mit mir los ist und was ich brauche! Ich liebe diese warmherzige und lösungsorientierte Beratung und Hilfe von Mara sehr! Sie hat mir bereits schon aus so vielen Situationen heraus geholfen. Ohne sie hätte ich das alles nicht so positiv überstanden. Mara ist einfach die Beste! LG Petra"

Karin, 12.05.2023
"Liebe Mara,Ich musste nach unserem Gespräch viel nachdenken..Du hast mir so viele tolle Impulse auf den Weg gegeben, und dafür bin ich unendlich dankbar. Es gibt vieles was sich bei mir ändern muss im Leben, und ich bin etwas überwältigt. Trotzdem fühle ich mich sehr dankbar jemanden wie dich an meiner Seite zu haben wenn das Leben etwas schwierig .Ich danke dir wirklich von Herzen für all deine Impulse und freue mich mit deinen Ratschlägen nach vorne zu schauen.Fühl dich gedrückt ??Karin"

Deine Elena, 08.05.2023
"Mara, du bist für mich der beste Life-Coach, den ich kenne. Schon seit vielen Jahren bist du mein Favorit und eine wertvolle Unterstützung für mich. Ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken."

Renate, 02.05.2023
"Mara hat mir durch ihre erstklassige Kartenlegung einen Rundumblick ermöglicht. Das war eine echte Bereicherung für mich! Wirklich erstklassige Beraterin. Liebevoll, verständnisvoll - TOP! Was will man mehr! Jederzeit wieder!"

J., 28.04.2023
"Oh Mara, ich bin so aufgeregt und dankbar zugleich! Du hast tief in mein Inneres geblickt und meine Gefühlslage perfekt erfasst. Ich bin sprachlos vor Bewunderung für deine Gabe, meine innere Verfassung so treffsicher zu erkennen. Ein riesiges Dankeschön an dich! L. G. Jana"

R, 24.04.2023
"Mara ist ein wahrer Segen in meinem Leben. In einer Zeit der Dunkelheit und Verwirrung war sie mehr als nur ein Trainer, sie war meine Vertraute. Sie hat mir geholfen, positiv zu bleiben und die Kraft zu finden, wieder vorwärts zu gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich heute ohne ihre Hilfe und Begleitung in dieser schwierigen Zeit wäre."

Saskia, 17.04.2023
"Immer wieder eine Beratung auf höchstem Niveau! Zudem kann ich heute ein fettes EINGETROFFEN verkünden! Vielen Dank für alles, liebe Mara! VLG Saskia"

Inge, 13.04.2023
"Hi Mara, ich danke dir vielmals für die professionelle Beratung. Glaube, ich hatte noch nie so ein tolles Gespräch! Du hast sofort meine problematische Situation erkannt und die Herausforderung sowie schwierigen Entscheidungen, die vor mir liegen. Mit deinem Rat und deiner Unterstützung habe ich nun klare Sicht. Ich danke dir vielmals und bin unendlich froh und dankbar dich an meiner Seite zu wissen! Fühl dich gedrückt, deine Inge"

Simone, 11.04.2023
"Von ganzem Herzen danke ich dir, was du alles für mich und meine Familie getan hast! Du bist ein wahrer Engel hier auf Erden und ich kann dich nur wärmsten weiterempfehlen. Schick dir warmherzige Grüße aus Oberfranken, Simone"

Anonym, 06.04.2023
"Hey, meine Gute, wollte dir nur ein FETTES DANKESCHÖN da lassen für deine überragende Unterstützung! Fühl dich umarmt! N."

Hannah, 04.04.2023
"Liebe Mara vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch! Du hast mir die Augen geöffnet! Verstehe nun auch die Hintergründe! Es ergibt nun alles einen Sinn! LG"

Marina, 31.03.2023
"Liebe Mara, es erfüllt mich mit grosser Freude, dass du dich so einfühlsam auf mich und meine Anliegen eingelassen hast. Du hast mir aufmerksam zugehört und gemeinsam mit mir eine Lösung erarbeitet, die mich wirklich weitergebracht hat. Dein Vorgehen war äusserst professionell und ich schätze deine Unterstützung sehr."

Marc, 28.03.2023
"Absolut treffsichere und stimmige Beratung! Besten Dank für das prima Gespräch und deine Unterstützung! Gruß Marc"

Marion, 24.03.2023
"Hallo, meine liebe Mara. Heute möchte ich mich einmal ganz herzlich bei dir für deine großartige Unterstützung bedanken. Vieles ist bereits schon eingetroffen, was du mir vorhergesagt hast. Du siehst alles so klar und punktgenau, es ist einfach unglaublich! Durch deine Unterstützung wurde ich bereits schon viel ruhiger. Bin so froh, dass ich mit dir über alles sprechen kann und du die Dinge immer gezielt auf den Punkt bringst. Ich möchte dir heute einfach mal ganz lieb danken für alles! Schön, dass es dich gibt! Wünsche dir ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt! Marion"

Ute, 21.03.2023
"Absolut professionell! Wirklich EINZIGARTIG! Alles, was sie in den Karten sieht, trifft genau so ein. Für mich ist Mara ein Geschenk des Himmels! Ich bin so dankbar für die Infos, die ich erhalten habe!"

Josi, 17.03.2023
"Ich bin tief beeindruckt von dieser inspirierenden Erfahrung heute mit dir Mara und freue mich auf weitere Gelegenheiten, um meine Kräfte zu entfalten. Mit kraftvollen Grüßen, Josi."

Mark, 06.03.2023
"Vielen Dank für die aufschlussreiche Partneranalyse! Echt genial! Mega! Viele Grüße aus Österreich. Mark und Elvira"

Anonym, 26.02.2023
"Du bist wahrhaftig ein Engel und hast es ermöglicht, dass ich wieder mit meiner Familie vereint bin. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit, dein grosses Herz und deine Fürsorge. Du bist eine sehr wertvolle Person und du bist in der Lage, wahre Wunder zu vollbringen. Deshalb habe ich mich auch in anderen Lebensbereichen von dir beraten lassen. Dank deiner Arbeit konnte ich auch meine Karriere vorantreiben. Ich bin dir so dankbar..Dein H."

Anonym, 22.02.2023
"Mara du Engel auf Erden. Du bist so sanft, ehrlich und weise. Begleitest mich mit deinem Können, das Gold wert ist!"

Pauline, 28.01.2023
"Vielen Dank Mara für diese wunderbare Beratung. Du bist die erste Beraterin, die mich wirklich verstanden hat"

Lauren, 25.01.2023
"Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei Dir melden . Du bist für mich die Beste. Danke für alles!"

Lara, 13.01.2023
"Wie eine Freundin. Danke für deine Geduld und die vielen schönen Beratungen!"

Anja, 28.12.2022
"Liebe Mara, wünsche dir einen super Rutsch ins neue Jahr!! Es gibt nur wenige Menschen die mich auf meinem spirituellen Weg so gut begleitet haben."

Helen, 23.12.2022
"Liebe Mara, du bist so hoch spirituell und klar . DANKE - du hast mir sehr geholfen und nun fühle ich meine Verbindung und meinen Weg wieder klar :D"

anonym, 16.12.2022
"Danke ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf meine glückliche Zukunft"

anonym, 16.12.2022
"Mara du wundervolle, zauberhafte Seele!! Du heilst bereits mit deinem Hallo. Du bist immer voll und ganz bei mir und wertest nie!! Spürst und siehst alles und begleitest mit deiner Weisheit!!!"

Ornela, 02.12.2022
"Ich danke Dir und den Engeln für die großartige, liebevolle Hilfe! Ich weiss ich kann es schaffen, auch alleine :)"

Miriam, 15.11.2022
"Mara, du liebe sanfte Seele, mit deinem reinen Wesen wusstest du mein hadernd Herz zu beruhigen.Denn kommen wird wieder der Frühling, mit ihm das Erblühen aussen wie auch innen..Das eisigschwere Schweigen wird brechen im leuchtend warmen Licht.Unendlich dankbar bin ich, dass es dich gibt!"

Anonym, 15.11.2022
"Ich kann Deine Aussagen und Ratschläge gut annehmen, und fühl mich so verstanden. Eine ganz stimmige Beratung!"

Anonym, 13.11.2022
"Danke von ganzem liebe Mara für die Unterstützung in den letzten beiden Wochen, welche ziemlich schlimm für mich waren aber Du warst da und hast mich seelisch unterstützt und aufgebaut! K. x"

Clementina, 07.11.2022
"Vielen Dank für deine klare Sicht auf die Dinge und die sehr empathische Beratung! Mega happy :)"

Daniela, 21.10.2022
"Deine Worte und Bilder brennen als leises Flämmlein fröhlich in meinem Herzen... Viel Licht und Liebe für Dich!"

Marion, 16.10.2022
"Hallo liebe Mara , Du hattest recht , er ist wirklich auf mich zu gekommen, wie Du gesagt hattest !!!! Umarme Dich"

Verena, 13.10.2022
"Ich möchte Dir von Herzen danken, dass Du mich in den letzten Tagen in meinem Kummer begleitet hast. Du hast mir sehr klar, und immer wiederkehrend Mut gemacht, und beteuert, dass es nicht das Ende von etwas, sondern nur ein neuer Anfang von etwas ist! Ich danke dir"

Deine Elena, 25.09.2022
"Auch wenn es mir richtig schlecht geht baut sie mich immer wieder auf! Kann sie aus Herzen weiterempfehlen"

Anonym, 17.09.2022
"Das Channeling mit meinem Engel ging unter die Haut..als du vom Unfall geredet hast mit 6-7 Jahren gings mir eiskalt den Rücken runter. Eine super Erfahrung auf jeden Fall!"

Paula, 11.09.2022
"EINGETROFFEN! Vielen Dank :-)"

Lissy, 01.09.2022
"Wieder eine schlüssige und wegweisende Beratung. Ein großes Danke!"

Francesca, 26.08.2022
"Liebe Mara, du hattest (leider) mit vielem Recht. Aber ich danke dir dass du so ehrlich warst und ich Zeit hatte mich darauf vorzubereiten..ich hatte es ja auch irgendwie im Gefühl. Ich drücke dich und bedanke mich für deine Geduld und deinen Rat, Francesca"

Susanne, 20.08.2022
"Mara ist einfach sehr authentisch was einen einfach einfängt. Was für mich besonders hilfreich ist, ist ihre Fähigkeit, Probleme beim Namen zu nennen und ganz gezielt die Situation zu erkennen und einen mit nur wenigen Tips diese zu erleichtern. Dicke Umarmung, Susanne"

Svenja, 01.08.2022
"Liebe Mara, du hast liebevoll all meine Fragen beantwortet, in die Zukunft gesehen und mir zugehört. Die Prognose mit J. war haargenau. Bis ganz bald Svenja"

Angi, 26.07.2022
"Deine Unterstützung und Ritualen zeigen Wirkung liebe Mara! Yuhu!! Eine Umarmung an dich, Angi"

Eric, 15.07.2022
"Ich danke dir, dass Du mir so mit Rat und Tat zur Seite stehst. Du meintest, er wird sich melden innerhalb 2 Tage bis 2 Monate und es waren 2 Tage (!) nach unserem Gespräch als die Nachricht eintrudelte!"

Francesca, 14.07.2022
"Eingetroffen! Lieben Dank für das herzliche Gespräch!"

Anonym, 13.07.2022
"Man wird nicht einfach im Regen stehen gelassen wie es so manch andere Berater und Beraterinnen machen sondern arbeitet mit Lösungsmöglichkeiten. Ich schätze das sehr an dir!"

Anonym, 11.07.2022
"Liebe Mara, die Gespräche mit Dir sind einfach super und nur empfehlenswert, vielen lieben Dank für alles. Ich melde mich sehr bald wieder.. liebe Grüße L."

Nuray, 08.07.2022
"Musste vor Freude erst mal eine Runde weinen. Das Gespräch hat mir sooo unendlich gut getan liebe Mara!! Ich drücke dich und sende dir all die Liebe und Kraft zurück"

Nala, 28.06.2022
"Mara sagt alles ehrlich was Sie sieht und es bleibt nichts verborgen. Ruft sie an und ihr werdet erstaunt sein. Danke dir von Herzen meine Liebe! LG deine Nala"

Selina, 13.06.2022
"Mara ist einfach die beste und bleibt bei dem was sie sagt. Ganz toller Mensch Danke auch fürs auffangen als ich so verzweifelt war in der letzten Woche"

Anonym, 02.06.2022
"Super Beratung, danke für das Gespräch von Gestern!"

Natalie, 01.06.2022
"Liebi Mara, wow ich bin froh über dieses Herzerwärmende Gespräch von gestern Abend..so zügig das wichtigste in Worte gefasst und ich bin jetzt einfach gespannt hihi Danke und bis ganz bald...."

Gisela, 25.04.2022
"Sehr hilfreich und wertschätzend...ich würde es wieder tun. Bei Mara bist du in guten Händen!!"

Carolina, 21.03.2022
"Liebe Mara, ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein und Wirken!!!! Wunderschön öffnend, Wie du es immer wieder auf einer höheren spirituellen Art reines Bewusstsein rüber bringst, mit deinen Worten und energetisch!!!! Einfach fantastisch, magisch, wundervoll und voller Liebe !!!! Danke Danke danke !!!!! Von Herz zu Herz zu Seele zu Seele"

Anonym, 23.02.2022
"Meine Liebe. In kürzester Zeit bekommt man so viel Input von dir, dass man lächelnd wieder zurück in den Alltag geht. Deine unübertreffliche Hellsichtigkeit ist immer wieder faszinierend für mich. Danke, dass du immer zur Seite stehst."

anonym, 19.02.2022
"Mara du bist großartig!! Dein ruhiges und optimistisches Wesen steckt an. Du gibst einem Kraft und Zuversicht!!!"

anonym, 01.01.2022
"Danke Dir Mara für Deine ruhige Art, die mich dann auch erreicht. Du bist der Fels in der Brandung! Egal mit welchem Thema ich ankomme, Du hilft mir und begleitest mich!!"

Michelle, 17.12.2021
"Ich danke Dir für die aufbauenden Worte und für die Annahme meines Wesens! Gott ist mit uns. Amen"

Anonym, 25.09.2021
"Mara Du wundervoller Mensch!! Was wäre ich ohne Dich und Deine Beratungen, Hellsichtig und Hinweise!!"

Dina, 26.06.2021
"Liebe Mara Du bist eine wundervolle herzliche Frau und vorallem ein top qualifiziertes Medium. Durch deine exzellenten Fhigkeiten erhalten die Ratsuchenden, eine professionelle Beratung, nach welchen man sich wesentlich besser fhlt. Du bist sehr einfhlsam und liebevoll. Dafr mchte ich Dir von Herzen Danken. Die geistige Welt hat mich zu Dir gefhrt, da sie wissen das Du ei Engel der Hoffnung bist. Wenn Sie diesen Kommentar lesen, dann, weil die geistige Welt ihnen helfen mchte. Einmal Mara immer Mara 3, liebe Grsse, 3"

anonym, 24.06.2021
"Du bist einfach immer so lieb, wenn ich dich anrufe. Du begleitest mich schon lange auf allen Ebenen, wo mir dein spiritueller Rat wichtig ist. Das ist immer ein tolles Erlebnis. Wie schön, dass du hier bist. Danke."

Anonym, 03.06.2021
"Viel zu selten gebe ich hier ein schriftliches Feedback ab. Ich glaube das würde sogar den Rahmen sprengen, wenn ich das täte. Dafür rufe ich dich immer nach jedem positiven Ereignis lieber persönlich an und berichte dir. Dazu muss man wissen, dass ich dich sehr oft anrufe. Ich freue mich immer darüber und du freust dich mit. Deine Beratungen sind liebevoll, ehrlich und herzlich. Es ist toll so jemanden an meiner Seite zu wissen. Ganz liebe Grüße"

Lukas, 10.05.2021
"du bist unglaublich toll und überaschst mich jedes mal ich danke dir"

anonym, 06.05.2021
"SIMPLY THE BEST!!!!"

Eliane, 01.04.2021
"Liebe Mara Du bist die einzig wahre Beraterin hier. Du siehst alles ohne Vorinformationen ohne Karten und Hilfsmittel. Einmalig. Danke für deine lange Unterstützung."

Janina, 20.02.2021
"Sie ist die Beste !!!!!! Ruftnur Ihr an !!!! Sie weiss ALLES WIRKLICH Alles.liebevoll sanft gefühlvoll!!Du bist Soooo Tooolll Dankefür Alles"

anonym, 14.01.2021
"Ich glaube, man könnte Dich anruften, nichts sagen und aus Dir würde es nur so sprudeln... Du würdest das richtige Thema erwischen und erfühlen, wie es einem selber dabei geht - und das alles in sekundenschnelle!! Grandios"

Anonym , 04.12.2020
"Das Jahr ist bald zu Ende und ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine unzählige Unterstützung bedanken. Du bist mit Worten nicht zu beschreiben. Für mich die beste Anlaufstelle, egal welches Thema mich bewegt. Die Gespräche mit dir, berühren und finden auf höchstem Niveau statt. Das alles ohne Hilfsmittel, einfach beeindruckend. Danke, meine Liebe."

P.T., 25.11.2020
"Liebe Mara, Du findest die Erklärungen, die mir auf meine offenen Fragen fehlen, die richtigen Worte, damit ich weiß, dass alles gut ist wie es ist...Von ganzem Herzen Danke fürs gestrige Gespräch."

anonym, 10.11.2020
"Ohne Worte - unglaublich gut!!"

anonym, 11.09.2020
"Danke für all die Gespräche!! Bewundernswert wie Du in kürzester Zeit alles ohne Hilfsmittel siehst..."

anonym , 02.09.2020
"Hallo meine Liebe, gestern habe ich zu dir gesagt, sollte er sich wirklich melden, werde ich schmunzelnd an dich denken. So ist es heute geschehen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich bin immer sehr begeistert, wie du ohne Hilfsmittel in der Lage bist solche und andere Aussagen zu treffen, die sich bewahrheiten. Menschen wie du machen Zukunftsblick für mich aus. Deine Arbeit ist sehr wertvoll und unersetzbar. Vielen herzlichen Dank dafür!"

anonym, 24.07.2020
"Ich bedanke mich viel zu selten bei Dir!!!Danke für jedes Gespräch!! Blitzschnell erkennst Du die Situationen und die Gefühlswelt... Bist immer in Deiner Mitte und objektiv..."

anonym , 19.07.2020
"Hallo meine Liebe. Wir kennen uns jetzt seit einer langen Zeit. Jedes Mal begegnest du mir mit so einer liebevollen Güte, die mich auffängt und glücklich macht. Oft rufe ich dich an, weil ich meine Freude mit dir teilen möchte, nachdem mal wieder alles so eingetroffen ist, wie du es ganz klar beschrieben hast. Deine Art beraten zu können, fasziniert mich jedes Mal. Immer bleibst du bei deinen Aussagen. Aussagen die du bei unserem ersten Telefonat schon vor Jahren getroffen hast. Ich fühle mich einfach wohl bei dir."

P.T., 04.07.2020
"Seit 13 Jahren:: Du bist mein Fels in der Brandung. Liebevolle, feinstoffliche, hochsensible Gespräche zu jedem Anliegen, egal ob tags oder nachts, auf hohem Niveau. Freundlich, verständnis- und humorvoll - IMMER. Die spirituellen Beratungen mit Mara ermöglichen neue Sicht- und Herangehensweisen mit Lösungsoptionen, die ein Weiterkommen garantieren. TOP!"

anonym, 14.06.2020
"DANKE liebe Mara von Herzen!!"

Maria, 24.04.2020
"Liebe Mara, ich möchte mich sehr bei Dir bedanken!! Dein Können ist sagenhaft und unbeschreiblich!! DANKE!!!"

Anonym, 31.01.2020
"Liebe Mara..... Du bist eine ganz besondere Frau. Ich bin froh, dass es Dich gibt. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Herzlichst Gabriela"

A. Yvonne Sylvia, 03.01.2020
"Liebe Mara, einen wunder schönen guten Morgen und ein gutes, gesundes Neues Jahr 2020. vielen Herzlichen Dank an Dich, dass Du mit Deinem Wissen mir in schwierige Situationen immer helfen und Auskunft geben kannst. Das schätze ich sehr. Herzlichst Yvonne Sylvia"

Gabriela, 24.12.2019
"Liebe Mara..... ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten und vielen Dank nochmals für das aufschlussreiche Gespräch. Du wirst wieder von mir hören.In Liebe Gabriela"

Anonym, 08.12.2019
"Liebe Mara,Du bist etwas Besonderes!! Mit einem spirituellen Coaching hilfst du mir seit längerer Zeit durch die Herausforderungen vor die ich gestellt bin. Das fint mir immer wieder Mut, Vertrauen, Ruhe. Du bist sehr geduldig und auch konstant in den Aussagen. Einige Zwischenergebnisse sind bereits eingetroffen. Ich hoffe, dich auch noch weiterhin an meiner Seite haben zu dürfen. Ganz,ganz lieben Dank für alles!!"

Mine, 29.07.2019
"Wunderbar...alles ist so gekommen wie du es mir gesagt hast. Sogar die Zeitangabe war ein voller Erfolg. Ich kann dich mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Grüsse von H."

Mary, 29.07.2019
"Liebe Mara, es ist nun wirklich an der Zeit mich mal hier zu bedanken. Du begleitest mich schon seit längerer Zeit. Und ja, ich bin jedes Mal so verblüfft, wie exakt Du die Situation und die Gefühlslage erkennst und beschreibst. Einfach wunderbar und unbeschreiblich gut!! DANKE, dass es Dich gibt!!"

p.t., 12.04.2019
"liebe mara, ich danke, danke, danke dir von ganzem herzen für unser heutiges gespräch...du hast mich aufgefangen und aufgebaut - genial, dass du mich in dem bestätigst, was ich im innersten fühle. jetzt setze ich die nächsten schritte. lg, bis zum nächsten mal."

anonym, 20.03.2019
"Liebe Mara, das Gespräch mit Dir hat so gut getan. Du siehst und spürst die Sachen so klar und das ohne Hilfsmittel. Ich bin so froh, dass ich Dich hier gefunden habe. Alles Liebe und bis bald."

P.T., 14.03.2019
"Liebe Mara,danke, danke, danke!!!P.T,"

Silvia, 07.02.2019
"Liebe Mara, du hast mir grad so sehr geholfen!! Danke für deine liebevolle, klare und kompetente Art und die wertvollen Informationen! Danke für dein Wirken und Helfen - ich kann dich wärmstens weiterempfehlen!! Lg"

Martina, 11.01.2019
"Liebe Mara, schon längere Zeit wollte ich dir eine Bewertung abgeben. Deine Beratung ist auf höchstem spirituellen Niveau. Du hast mir schon oft grösste Unterstützung geboten. Du bist sehr treffsicher! Beste Empfehlung für dich! n.b. du bittest nie um eine Bewertung - 9y75j"

Ga, 28.12.2018
"Liebe Mara, Du bist einfach unglaublich, wie Du die Dinge spürst. Ich bin sehr froh, Dich hier gefunden zu haben. Noch einmal wünsche ich Dir ein tolles Neues Jahr. Bis bald. Alles Liebe"

Priska, 27.12.2018
"Liebe Mara,ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wertvollen Tipps und Sichtweisen, die mir ermöglichen, mich weiter zu entwickeln und die mich auf meinem Lebens-Weg weiterbringen. Ich wünsche Dir ein gesundes, schönes Jahr 2019 mit vielen glücklichen Momenten! Lieber Gruß Priska"

Anonym, 05.12.2018
"Liebe Mara,du bist mit deinem Ratschlag, nur meine Geschichte bei der Pressekonferenz anzusprechen, absolut richtig gelegen und ich bin dir sehr dankbar dafür. Ich habe zwar etwas emotional geredet, mich teilweise wiederholt und bin ein wenig hin und her gesprungen, aber...ich bin froh, dass ich diese Geschichte abschließen kann. Dein Coaching ist TOP! DANKE!Ganz lieber Gruß und einen schönen Nikolaus..."

Gabriela, 09.10.2018
"Von Herzen danke ich Dir für Deine so liebevolle Beratung gestern. Das war meine erste Beratung mit Dir. Es geht einem unter die Haut, weil Du einfach das Herz berührst. Du hast mir wieder mein Vertrauen zurück gegeben, das ich verloren habe. Du wirst wieder von mir hören.... Herzliche Grüsse an Dich."

Anonym, 08.09.2018
"DANKE!!!"

Alex, 29.08.2018
"Ich schätze Marlies sehr, da sie eine sehr ehrliche und treffsichere Beraterin ist. Sie bleibt auch nach Monaten noch bei ihren Aussagen und bindet einem nicht mit irgendwelchen Ritualen an sich. Marlies ist wirklich gold wert! Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen."

Alex, 25.08.2018
"Mara ist ein ganz liebe Beraterin. Sie sieht einfach alles, ohne jegliches Hilfsmittel! Danke für Alles!"

alex, 23.08.2018
"marlies ist die beste beraterin die es gibt! du begleitest mich schon seit jahren und bist extrem treffsicher. du hast eine wahnsinns anbindung nach oben und kannst einem, egal zu welchem problem, mit deiner reinen hellsicht immer sehr schnell weiterhelfen. du bist immer freundlich und geduldig, egal wie oft man dich anruft und befragt. für dieses portal sicherlich eine riesen bereicherung! danke für all die liebevollen beratungen! grüsse aus der schweiz"

P.T., 15.07.2018
"Liebe Marlies,ganz herzlichen Dank !!!!! Du hast mir, wie immer, sehr geholfen.Lieber Gruß,P.T."

Priska, 16.05.2018
"Du hast mir sehr geholfen, D A N K E !Du bist ein Schatz."

Martina, 19.04.2018
"Liebe Marlise, viele Male hast du mir schon Licht gebracht - immer siehst du die Lösung....bestimmt weil du in höchster Liebe lebst und wirkst! Deine Energien sind klar und rein - so kann nur die Wahrheit sein! Herzlichen Dank für deine unübertreffliche Beratung und Lichtbegleitung! Eigentlich gibt es keine Worte, die dir gerecht werden, oder doch: Lichtkristall! In tiefster Dankbarkeit, M."

Priska, 17.01.2018
"Danke für deine Sicht meiner Dinge. Du hast mir sehr geholfen, bist ein Schatz!"

Silvia, 07.01.2018
"Liebe Lichtkristall Von ganzem Herzen DANKE für die klare, ehrliche und liebevolle Beratung und Begleitung!! Du hast mir sehr weitergeholfen auf meinem Weg! Ich kann dich nur weiterempfehlen!Mit herzlichen Grüssen, Silvia"

Priska, 08.12.2017
"ICH HABE MEINEN ENGEL WIEDERGEFUNDEN!!!!Liebe Marlies,ich hab dich soooooo lange gesucht, wir hatten früher schon Kontakt und hab dich hier wieder gefunden...und ich bin überglücklich, dich wieder als Beraterin, Seherin, kluge Frau, als lieben Menschen an meiner Seite zu wissen.Seit Jahren begleitest du mich mit deinen liebevollen und äußerst treffsicheren Beratungen. Dabei geht es immer um mein eigenes Seelenheil, dass es mir gut geht, dass ich meinem Kurs treu bleibe, den Kurs halte. Du lotst mich nun seit Jahren durch die Klippen des Lebens. Vertrauensvoll kann ich mich mit jeder Fragestellung an dich wenden, bin bei dir gut aufgehoben. Ich freu mich so, dass ich wieder Kontakt zu dir habe, ich freu mich sooooo!!!!!!An alle, die in guten und liebevollen Händen sein wollen - ruft Marlies an...es geht mir nach jedem Gespräch mit Marlies immer gut, ein ganz lieber Mensch, der aufbaut, Licht ins Dunkel bringt, Sichtweisen einbringt, um Entscheidungen im Einklang mit Körper, Geist und Seele treffen zu können, Blicke in die Zukunft, die, auch wenn sie mal nicht so toll sind, für das eigene Wachstum unerlässlich sind.Ich danke dir und umarme und drück dich ganz fest. Was für eine FREUDE! ICH KANN WIEDER MIT DIR SPRECHEN! Ich bin einfach nur überglücklich dich wieder an meiner Seite zu wissen. Für mich bist du das erste Weihnachtswunder, alles Liebe inzwischen, bis nächste Woche!Priska"

Monika, 13.08.2017
"Hallo! Deine Beratung hat Licht in mein Leben gebracht... Ich danke Dir dafür."

anonym, 11.06.2017
"Liebes du hast ubist mir sehr am helfen ich bin wieder glücklich und sehe mein Herzens Mann ganz anderst du gibst mir dicherheit! Dafür danke ich dir ewigs!Tref sicherer ausagen Ehrlich sehr lieb!! Weisst gebau was passiert und wie reagieren sehr sehr gute helsicht!!!! Fantastisch bist eigenartig! Vielen Herzlichen Dank liebes!Deine Mirella"

anonym, 11.06.2017
"Liebe Liecht kristal ich danke dir von Herzen all die dchöne Gespreche haben mich aehr sehr berüet!Danke für deine Beratung und das ich endlich weis was ich wirklich will, Hab dich sehr lieb gewonnen von Herzen Liebe Hrüsse und bis bald!!Deine Mirella"

Christa, 19.04.2017
"Liebe LichtkristallIch danke dir aus tiefstem Herzen für deine berührenden und klar treffende Botschaft zu meinen Fragen.Du hast meine Seele so tief berührt und umhüllt.Sei herzlich umarmt Christa"

Andrea, 28.12.2016
"Liebe LichtkristallLeider wurden wir unterbrochen. Was Du mir gesagt hast, war tief heilsam für mich. Du hast wirklich eine kristallklare Gabe, wie schön zu wissen, dass ich Dich hier erreichen kann. Herzlich, A."


 



Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.