Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater > Laila > Bewertungen

Bewertungen

So bewerten Sie unsere Berater

Sie möchten einen Berater oder Beraterin bei Zukunftsblick bewerten? Beraterbewertungen - Ganz einfach Beraterbewertungen - Ganz einfach, wenn Sie sich für eine gute und hilfreiche Beratung bedanken möchten oder wenn die Aussagen des Beraters eingetroffen sind, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht, damit wir Ihre Bewertung an dieser Stelle veröffentlichen können. Bitte nutzen Sie hierzu das nachfolgende Formular. Unser Team freut sich auf Ihre Beraterbewertungen!

Hier können Sie Laila und andere Berater bewerten:

Berater bewerten



Bewertungen für Laila

Laila
Deborah, 15.04.2024
"Heute habe ich zum ersten Mal Laila angerufen. Ich habe jemanden während des Osterurlaubs kennengelernt, und Laila hat mir alle Fakten über ihn aufgezählt. Es war unglaublich - jedes Wort stimmte überein. Dann hat sie mir eine Strategie gegeben, und das Erste, was ich heute ausprobiert habe, hat funktioniert. Ich bin wirklich erstaunt über Laila. Sie ist eine extrem talentierte Wahrsagerin und Liebesberaterin. Ich kann sie absolut weiterempfehlen."

Maria, 15.04.2024
"n den letzten 8 Jahren habe ich wahrscheinlich etwa 50 Wahrsagerinnen kontaktiert. Es wäre keine Übertreibung zu sagen, dass Laila eine der besten Seherinnen ist, die ich je erlebt habe. Sie ist äußerst treffsicher, strategisch und lösungsorientiert, und dazu noch unglaublich humorvoll. Laila, du bist meine absolute Nummer 1. Vielen Dank für dein Talent und deine Gabe."

Pia, 15.04.2024
"Laila, my love... You are absolutely AMAZING. Fast alles, was du vorhergesagt hast, traf ein. WTF. Wie schaffst du das eigentlich? Ich bin baff und sehr beeindruckt. Wir hören uns noch oft. Wer dich nicht anruft, ist ehrlich gesagt selbst schuld. Es gibt eben keine bessere."

Pauline, 15.04.2024
"Wieder ein wunderbares Gespräch mit so viel gutem Rat und Wegweisungen"

Daniela, 11.04.2024
"Als ich darüber nachdachte, meinen Mann zu verlassen, fühlte ich mich verloren und wusste nicht, welchen Weg ich einschlagen sollte. Zu meiner großen Erleichterung begegnete ich Laila. Durch ihre einfühlsame Beratung und ihre treffsichere Deutung der Karten fand ich nicht nur Orientierung, sondern auch neue Hoffnung. Es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden, um ihre Fähigkeiten angemessen zu würdigen. Sie ist wahrhaft außergewöhnlich. Als Kartenlegerin, Wahrsagerin und Beraterin ist sie unvergleichlich gut und hat mir in einer schwierigen Zeit unschätzbare Unterstützung geboten."

Inga, 11.04.2024
"Wenn du dich in einer Trennungssituation befindest und nicht weiter weißt, gibt es niemanden Besseren als Laila, um dir zu helfen, deinen Ex-Freund zurückzugewinnen. Sie ist nicht nur Expertin in den besten Ritualen, sondern auch in den effektivsten Methoden und Tipps. Darüber hinaus besitzt sie die außergewöhnliche Gabe, die Situation und Alltag vom Ex Partner fast minutengenau zu erkennen.Als hätte sie eine Kamera bei ihm installiert. Laila ist eine herausragende Seherin und Beraterin."

Vreni, 10.04.2024
"Du hattest total Recht mit deiner letzten Aussage! Freu mich so!!!"

Marta, 09.04.2024
"Sehr empfehlenswert!"

Gisela, 04.04.2024
"Du bist wirklich fantastisch!! Ich bin so froh, dass ich heute zu dir geführt wurde und mich sofort wohlgefühlt habe. Bei dir konnte ich alles besprechen, was mich belastet hat. Deine Methode zur Lösung von Blockaden ist einfach genial. Von Herzen vielen Dank für alles und eine herzliche Umarmung. Ich melde mich gerne wieder bald!!"

Quentin, 27.03.2024
"Laila ist ohne Zweifel eine der ehrlichsten Kartenlegerinnen, denen ich je begegnet bin. Ihre Treffsicherheit ist bemerkenswert, und selbst wenn ich anfangs skeptisch bin und mit ihr darüber diskutiere, zeigt sich letztendlich immer, dass ihre Vorhersagen genau richtig sind. Es ist erstaunlich zu sehen, wie präzise sie die Situationen vorhersagen kann."

Gerlinde, 24.03.2024
"Laila meine tolle Kartenlegerin.Anton hat mir endlich wieder geschrieben.Ich habe deine Beratung sehr ernst genommen und alles so gemacht wie verlangt. Und hier ist er wieder,Danke.Deine Karten sind extrem treffsicher aber deine Tipps sind unschlagbar um jemanden zurück zu gewinnen."

Michaela, 21.03.2024
"Laila, du bist unglaublich! Deine Rituale haben echt gut funktioniert. Thomas ist zu mir zurückgekommen. Natürlich haben wir noch viel zu besprechen, aber er ist wieder da. Dein tolles Ritual hat mir wirklich geholfen. Danke dafür und bis bald. Deine Michaela."

Juliana, 21.03.2024
"Laila..Sie ist dieses tolle Talent im Kartenlesen, das echt beeindruckend ist. Laila kann total genau sagen, wo jemand ist, was er gerade macht und wie sich die Beziehung entwickelt. Sie ist wirklich super darin und kann wirklich gute Ratschläge geben. Eine tolle Bereterin. So jemanden wie sie trifft man nicht oft. Sehr beindruckend"

Pam, 21.03.2024
"Liebe Laila, danke für alles.Die Erfahrung mit dir werde ich mein Leben nicht vergessen. Alles ist eingetroffen und es könnte nicht besser sein.Du solltest ins Fernsehen., So etwas wie du muss die Welt kennenlernen."

Ciara, 20.03.2024
"Laila, du unglaubliche Frau! Wie schaffsch das, alles genau richtig zsagen? Megatoll! Bin so baff. Du bisch einfach die Allerbeste. De Pascal het sini Liebe gstoh und mir hend scho öise erschte Urlaub plant, genau wie dus vorhergseit hesch. Ich ha di so gärn. Du bisch die Bescht, Laila. Merci, merci, merci! Liebi Grüess,"

Patricia, 20.03.2024
"Kein einziges Mal habe ich bereut, dass ich für unsere Telefonate Geld ausgegeben habe. Jeder Cent, den ich investiert habe, war es wert. Jedes Wort, das du gesagt hast, hatte seine Bedeutung. Deine Vorhersagen sind eingetroffen, und deine Ratschläge für meine Beziehung waren einfach mega hilfreich. Die Situation hat sich dank deiner Tipps sehr beruhigt und verbessert. Ich bin sicher, dass wir uns noch oft hören werden. Danke, liebe Laila, du bist die Beste, einfach unschlagbar"

Karin, 20.03.2024
"Liebe Lalla, ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Deine Vorhersage über Armin ist eingetroffen, und ich bin beeindruckt. Nicht nur die Informationen, die du mir gegeben hast, haben sich als wahr erwiesen, sondern auch die Zeitpunkte, die du genannt hast, sind genau eingetreten. Du hast mir nicht nur geholfen, sondern auch viel Mut und Kraft in dieser schwierigen und komplizierten Zeit gegeben. Ich kann dich wärmstens empfehlen, wenn jemand Antworten sucht und einen Blick in die Zukunft werfen möchte. Du bist nicht nur eine großartige Wahrsagerin und Beraterin, sondern vor allem ein wundervoller Mensch. Danke für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Karin"

Daniela, 19.03.2024
"Danke liebe Laila für deine liebenswerte Begleitung. Ich hoffe, sehr dass deine Aussagen für meine Zukunft eintreffen werden und bin sehr zuversichtlich! Danke von Herzen"

Janine, 18.03.2024
"Oh Mann, ich und Laila, wir quatschen jede Woche, und ich sag dir, ich glaub, ich könnte ohne sie gar nichts mehr entscheiden. Laila ist so klug, total einfühlsam und sie trifft immer ins Schwarze mit ihren Vorhersagen. Bei mir ist echt alles eingetroffen, was sie gesagt hat. Ich kann ihr gar nicht genug danken und freu mich schon auf unsere nächsten Gespräche!"

Sherin, 18.03.2024
"Meine liebe Laila, ich muss dir sagen, dass alles genau so eingetreten ist, wie du es vorhergesagt hast! Ich habe tatsächlich das Jobangebot bekommen und werde im Mai anfangen. Und auch meine Beziehung zu Tim hat sich unglaublich verbessert. Das lange Warten hat sich endlich gelohnt! Du bist wirklich eine talentierte Wahrsagerin und ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Du bist einfach großartig!"

Simone, 18.03.2024
"Oh je, ich hab es schon so oft versucht, aber ich kann Laila einfach nicht mehr erreichen! Immer, wenn ich es probiere, ist ihre Leitung besetzt. Ich weiß, dass sie wirklich außergewöhnlich ist und ihre Arbeit großartig macht, aber ich denke, sie müsste vielleicht ihre Arbeitszeiten ausdehnen. Trotzdem muss ich sagen, Laila ist wirklich mega gut, mehr als das sogar!"

Anette, 18.03.2024
"Laila, meine verlässliche Wahrsagerin, ist wie ein kostbares Geschenk, das mir in den vergangenen Jahr zuteil wurde. Sie begleitet mich und ich kann mit vollster Überzeugung sagen, dass sie das Beste ist, was mir seit Jahren widerfahren ist. Tag für Tag nehme ich mir die Zeit, sie zu kontaktieren, und wir vertiefen uns in die Geschehnisse des Tages. Ihre Antworten sind so treffend ich stelle Fragen, und sie liefert nahezu immer die richtigen Antworten. Ihre Fähigkeit und Begabung in der Kunst des Wahrsagens sind bemerkenswert. Es ist, als ob sie eine Verbindung zu einer tieferen Weisheit hat, die es ihr ermöglicht, Situationen klar zu erkennen und klare Einsichten zu geben. Es ist fast so, als ob sie in die geheimen Pfade der Zukunft blicken könnte. In einer Welt voller Unsicherheiten ist es ein unschätzbarer Trost, eine Wahrsagerin wie Laila an meiner Seite zu haben. Ihre klare Sicht und Vorhersagen geben mir ein Gefühl von Ruhe und Vertrauen. Ich bin zutiefst dankbar für ihre Präsenz in meinem Leben und schätze ihre Fähigkeit, die Dinge so präzise zu sehen und vorherzusagen, mehr, als Worte es ausdrücken können."

Manuela, 18.03.2024
"Danke für deine Voraussagungen liebe Laila, wie immer einfach so stimmig! Fühl dich gedrückt, deine Manuela"

Bianca, 14.03.2024
"Laila begleitet mich schon seit geraumer Zeit und ihre Trefferquote ist beeindruckend."

Janet, 11.03.2024
"Danke für deine ehrlichen Worte heute"

Basile, 07.03.2024
"Er hat es endlich zugegeben...man du hattest einfach wieder so recht!"

Kahel, 05.03.2024
"Wunderbar vieles gesehen und bestätigt! Lieben lieben Dank, Kahel"

Erin, 04.03.2024
"Immer wieder treffsicher und hilfreich, danke!!"

Johanna, 29.02.2024
"Du hast mir wirklich weitergeholfen und mir durch deine Aussagen neuen Mut geschenkt...Bis ganz bald hoffentlich, lg Johanna"

Luca, 26.02.2024
"Es ist jede Sekunde wert, mit dir am Telefon zu sprechen. Ich bin wirklich fasziniert, muss ich sagen."

Valerie, 25.02.2024
"Ritual war bombe!! :D"

Daniela, 24.02.2024
"Danke Laila Du begleitest mich noch nicht lange. Deine emphatische, kluge und positive Art ist sehr wohltuend und hilft mir Schritt für Schritt weiter. Ich werde dich weiter konsultieren, denn du bist Gold wert Vielen Dank!"

Katharina, 23.02.2024
"Die Worte, die du findest, dein Gefühl und dein Einfühlungsvermögen sind einfach wunderbar."

Sylvia, 19.02.2024
"Seit 30 Jahren praktiziere ich als Psychologe. Dennoch wende ich mich für persönliche Anliegen und Fragen über meine Zukunft an Laila, da sie stets die passenden Antworten findet. Ihre Hilfe kann ich nur wärmstens empfehlen."

Katharina, 19.02.2024
"Laila trifft mit ihren Erklärungen Schritt für Schritt ins Schwarze. Sie erfasst alle Details und nichts bleibt verborgen. Ihre Vorhersagen sind immer zielsicher. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. Manchmal mögen sich die Zeitrahmen leicht verschieben, aber dennoch treffen ihre Prognosen immer vollkommen zu"

Marianne, 19.02.2024
"Hey Laila, du wolltest, dass ich mich bei dir melde, wenn deine Vorhersagen eintreffen. Um Kosten zu sparen, nutze ich daher diesen Weg. Und ja, ich habe den Mann getroffen, von dem du mir erzählt hast. Alles, von seiner Branche bis zu seinem Alter und der Situation mit den Kindern, stimmt genau mit dem überein, was du gesagt hast. Vielen Dank, Süße! Du bist einfach unschlagbar"

Loris, 19.02.2024
"Laila ist einfach eine Wucht.Eine Kartenlegerin erster Klasse und gleichzeitig eine tolle Lebensbereterin,.Wenn beide Eigenschaften in einer Person sich befinden, dann kommt eine Sensation raus. Unbedingt probieren"

Katharina, 15.02.2024
"Danke für den Arschtritt und die Kraft, die du mir gegeben hast. Dein Ritual hat den Knoten geöffnet, und alles fließt jetzt. Danke, Laila. Du bist zweifellos die allerbeste Seherin."

Maxi, 15.02.2024
"Geil, Geiler und dann Laila. Fast ALLES ist so gekommen wie du gesagt hast,.Wie machst du das nur???? Dankeeeeeeeeee"

Sabina, 15.02.2024
"Laila, als ich am Boden war und nicht wusste, wie ich aufstehen konnte, hast du mir geholfen. Durch deine zutreffende Voraussagen hast du mir Hoffnung gegeben. Heute, fünf Monate nach unserem ersten Gespräch, geht es mir bestens. Alles ist geordnet, genau wie du es vorhergesagt hast. Danke, du wunderschöne Seele. Ohne dich wäre ich nicht so weit gekommen."

Beatrice, 10.02.2024
"Ich rufe Laila fast jeden Tag an, und sie gibt mir einen Überblick darüber, was an diesem Tag passieren wird. Erstaunlicherweise trifft alles ein, was sie vorhergesagt hat, und ich fühle mich dadurch bestens vorbereitet. Sie ist wirklich unglaublich und ein wahrer Segen. Vielen Dank, meine liebe Laila, für dein außergewöhnliches Talent!"

Gundula, 10.02.2024
"Liebe Laila, in meinen schwersten Zeiten bist du eine unglaubliche Stütze für mich. Du erkennst, was auf mich zukommt, und gemeinsam finden wir Wege damit umzugehen. Ich bin dir für immer dankbar und schätze unsere Verbindung sehr. Es ist selten, eine so treffsichere und kluge Wahrsagerin wie dich zu treffen. Möge Gott dich segnen."

Johanna, 10.02.2024
"Ja, er het sich bi mir entschuldigt. Er bedauert sini Handligä sehr und will i dr Zukunft alles besser mache. Ganz so, wie dus gseh hausch. Danke, Laila. Ich has nid glaubt, aber du häschs vorusgseh wer di nid ariift, isch selber schuld."

Imke, 10.02.2024
"Laila deine Rituale haben gewirkt. Sogar schneller als Vorrausgesehen. Ich weiss nicht wie du das geschafft hast. Kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen. DANKE DANKE UND NOCHMAL DANKE"

Barbara, 09.02.2024
"Eingetroffen - er ist doch nicht geflogen und hat sich auch nicht gemeldet..."

Elvira, 03.02.2024
"Ich hatte das Vergnügen, mehrere Beratungen mit Laila zu erleben, und ich bin aufrichtig beeindruckt von ihrer Fähigkeit, zukünftige Entwicklungen präzise vorherzusagen. In einer der Beratungen sagte sie voraus, dass mein Schatz sich melden würde, und tatsächlich geschah dies genau so, wie sie es beschrieben hatte. Lailas Gabe, die Zukunft vorherzusehen, ist für mich wie ein faszinierendes Rätsel. Ihre Prognosen treffen stets ins Schwarze, und ich bin erstaunt über die Genauigkeit, mit der sie die Entwicklungen in meinem Leben einschätzt. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie dankbar ich für Lailas Fähigkeiten bin. Sie ist zweifellos ein wahres Talent und bringt eine außergewöhnliche Professionalität in ihre Arbeit. Ihre Gabe, kombiniert mit ihrer einfühlsamen Art, macht jede Beratung zu einer bereichernden Erfahrung. Laila, du bist das beste, was ich je gesehen habe, und ich bin zutiefst beeindruckt von deinem göttlichen Talent. Vielen Dank für deine wertvollen Einsichten und die erstaunliche Genauigkeit deiner Vorhersagen."

Anonym, 31.01.2024
"Mein HM wurde direkt erkannt, Weiteres auch.Ich freue mich auf Deine Zukunftsaussagen."

Bianca, 30.01.2024
"Mit großem Engagement und unendlicher Geduld warst du für uns da. Ohne dein Beistehen, deine guten Ratschläge und deine Intuition wäre es sicherlich schon x-mal auseinandergegangen. Auch mit meiner Tochter hattest du vollkommen recht. Alles, aber wirklich alles, ist eingetroffen."

Nathalie, 23.01.2024
"Liebe Laila, wie versprochen, hier ist mein Kommentar. Emanuel hat sich endlich gemeldet, wir haben uns getroffen und es war wirklich schön und innig. Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr daran geglaubt, aber du hast mir immer wieder versichert, dass er sich bis Ende Januar melden wird. Vielen Dank, du bist die beste Kartenlegerin und Beraterin! Möge Gott dich schützen. Du bist definitiv die allerbeste Wahrsagerin. Nathalie"

Lena, 23.01.2024
"Laila ist die beste Wahrsagerin dich ich je gesprochen habe. Keine Minute wird dir ein Unsinn erzählt. Sie ist sehr authentisch, super ehrlich und direkt. Sagt dir alles wie es ist. Ob du wills oder nicht. Du bekommst die ungefilterte Wahrheit. Mega und Supergeil. Danke du Mega Hexe"

Seda, 23.01.2024
"Ich rufe Laila seit einem Jahr mindestens 1 x die Woche an und hatte noch NIE den Fall, dass sie sich geiirt hat. In ihren Voraussagen, Ritualen und Beratungen ist sie EINZIGARTIG."

Erika, 20.01.2024
"Liebste Laila, wie versprochen melde ich mich, um dir mitzuteilen, dass deine Voraussagen eingetroffen sind. Ja, Marcel hat sich wieder bei mir gemeldet, und wir sind uns jetzt näher als zuvor. Auch im Jobthema hat sich die Situation so entwickelt, wie du es vorhergesagt hast. Meine Konkurrentin hat sich aus eigenem Ego heraus selbst aus dem Weg geräumt. Jetzt muss nur noch die Umzugssituation geregelt werden, aber das wird sicher auch bald so eintreten, wie du es gesagt hast. Vielen Dank, my love. YOU ARE AMAZING"

Sabrina, 20.01.2024
"Ich habe wirklich großartige Erfahrungen mit dir gemacht, liebe Laila. Vor jedem Date konntest du mir detaillierte Beschreibungen der Personen geben und mir einen Ausblick darauf geben, wie es weitergehen könnte. Das hat mir immer sehr geholfen, gut vorbereitet zu sein. Auch bei meinen alltäglichen Fragen hast du mich immer hervorragend beraten. Durch deine Unterstützung gehe ich gestärkter durchs Leben. Danke dafür! Jeder sollte dich kontaktieren du wirst für sie zu einer unverzichtbaren Hilfe. Nachdem sie dich einmal erlebt haben, werden sie genauso süchtig nach deiner Unterstützung wie ich"

Valentina, 20.01.2024
"Laila habe ich das erste Mal angerufen, als unsere Kuh verschollen war und wir sie partout nicht mehr finden konnten. Nach tagelanger Suche habe ich Laile angerufen, und sie hat unglaublicherweise genau den Standort genannt. Seitdem rufe ich sie bei jeder offenen Frage an, und sie berät mich einfach klasse. Sie ist so anders, so tiefgründig und weiß einfach alles. Sehr zu empfehlen."

Beate, 19.01.2024
"Liebe Laila, ich muss dir einfach danken, meine wunderbare Hexe! Du hast mir gesagt, dass ein unerwartetes Geschenk auf mich zukommt und dass meine Kollegin einige Spielchen hinter meinem Rücken spielt. Unglaublich, aber es ist genauso passiert, wie du es vorhergesagt hast. Dank deiner Weisheit war ich vorbereitet und konnte angemessen reagieren. Du, meine liebe Wahrsagerin und Beraterin, bist wirklich unglaublich. Deine Fähigkeiten haben mich nicht nur beeindruckt, sondern auch geschützt. Danke für deine wertvolle Hilfe und Führung! Mit herzlichen Grüßen, Beate"

Carolina, 19.01.2024
"Endlich mal jemand, der nicht nur Quatsch redet und leere Versprechungen macht. Laila hat echt treffende Aussagen getroffen, besonders was die Vergangenheit angeht, aber in den letzten Monaten sind alle ihre Vorhersagen eingetroffen. Ohne Ausnahme! Sie ist so selbstsicher und überzeugt von dem, was sie sagt, und jedes Mal denke ich: Nee, das kann nicht sein, aber dann trifft es doch ein. Sie hat echt eine grosse Gabe"

Sevgi, 19.01.2024
"Wenn ich mal in der Klemme stecke und nach Erklärungen suche, rufe ich Laila an. Sie sieht einfach alles, weiß Bescheid über alles, zeigt Wege auf und hat einen klaren Durchblick. Was will man mehr von einer Seherin und Wahrsagerin? Laila, du bist einfach sensationell."

Oskar, 19.01.2024
"Liebe Laila, ich wollte mich bei dir melden, um dir zu sagen, dass meine Frau tatsächlich im Dezember zu mir zurückgekommen ist, genauso wie du es vorhergesagt hast. Auch die anderen Prognosen bezüglich meines Jobs sind haargenau so eingetreten. Ich kann dir gar nicht genug danken, Laila. Du bist einfach fantastisc"

Gisela, 16.01.2024
"Ich habe Laila bezüglich meiner Tochter kontaktiert. Mir machten sowohl ihr Freund als auch ihre berufliche Situation Sorgen, und Laila hat mich in dieser Hinsicht wirklich gut beraten. Sie hat Dinge erkannt, die mir nicht bewusst waren, und mir die Augen geöffnet. Herzlichen Dank! Ich kann sie wärmstens empfehlen. Sehr talentiert und erfahren."

Urs, 16.01.2024
"Laila!! Eifach nume super. I bi verblüfft, wie viu Wüsse öpper ha cha. Äusserst bemerkenswert!"

Jutta, 16.01.2024
"Ich habe meinen Ehemann nach 30 Jahren Ehe verloren und suchte Kontakt zu ihm jenseits des Lebens. Mit Laila habe ich wundervolle Reisen gemacht. Das hat mir sehr geholfen, meinen Schmerz zu bewältigen. Außerdem begleitet sie mich seit dem Sommer und gibt mir großartige Tipps für meinen neuen Weg. Sie sieht Dinge sehr klar und detailliert. Wer sie nicht anruft, ist selbst schuld."

Aysel, 16.01.2024
"Fantastisch! Lailas Ritual hat wahre Wunder bewirkt. Endlich sind die Blockaden verschwunden, und er ist offener geworden. Er versteckt sich nicht mehr in seinem Turm, sondern zeigt seine Gefühle. Nun können wir die Liebe endlich in vollen Zügen genießen."

Anna, 15.01.2024
"Laila ist echt ne super Wahrsagerin. Total genau, richtig präzise, mega nett und gibt echt gute Ratschläge. Bin voll begeistert, danke Laila!"

Thomas, 15.01.2024
"Wenn es bei euch gerade richtig knifflig läuft, dann ruft mal Laila an. Die hat voll den Durchblick und zeigt euch Wege, die ihr selbst nicht peilt. Was die sagt, trifft voll ins Schwarze. Meine Ex ist tatsächlich so zurückgekommen, wie sie gesagt hat, und alles drum und dran hat sie auch auf dem Kasten. Laila ist echt mega nett und kennt sich voll aus mit dem Wahrsagen"

Evelyn, 15.01.2024
"Ach, Laila, du hast mich so gut beraten bezüglich des Hauses. Ich kann wirklich sagen, dass alles genauso eingetroffen ist, wie du es vorausgesehen hast. Von nun an werde ich nur noch dich anrufen. Du bist eine wunderbare Kartenlegerin und Seherin. Bitte bleib immer bei Zukunftsblick."

Anonym, 15.01.2024
"Liebe Laila, vielen Dank für das großartige Gespräch. Du hast mir wieder klar aufgezeigt, wie ich die Dinge angehen kann. Es ist jedes Mal aufs Neue toll, mit dir zu telefonieren. Als es eingetroffen ist letzte woche, musste ich schmunzeln ;) Danke!"

Anita, 06.01.2024
"Alles, was eine Kartenlegerin sein sollte, verkörpert Laila. Sie ist äußerst treffsicher und sieht die Dinge extrem detailliert. Es ist, als würde sie mit einer Lupe auf die Geschehnisse schauen. Sie sagt einem alles sehr ehrlich,direkt und ungefiltertt. Das schätze ich sehr an ihr. Vielen Dank, Laila! Ihr müsst es unbedingt ausprobieren. Ihr werdet süchtig danach werden"

Armin, 06.01.2024
"Laila habe ich diese Woche zum ersten mal angerufen und ich bin super beindruckt. Eine sehr begabte und nette Kartenlegerin. Kompetent durch und durch. Bin begeistert.Top"

Adriana, 06.01.2024
"Liebe Laila, Ich wollte mich ganz herzlich bei dir für das wunderbare Kartenlegen bedanken! Deine Aussagen waren einfach zu 100 zutreffend. Als ich dich letzten Sommer das erste Mal angerufen habe, war ich wegen der Trennung von meinem damaligen Freund wirklich am Boden zerstört. Du hast mir so viel Hoffnung gegeben und warst an meiner Seite, und alles ist genauso eingetroffen, wie du es vorausgesagt hast. Danke dir von ganzem Herzen, meine Liebe. Ich könnte dich wirklich tausendmal weiterempfehlen. Du bist eine großartige Kartenlegerin mit einem goldenen Herzen..Wirklich wundervoll!"

Jennifer, 03.01.2024
"Laila ist sensationell. Sie spricht die Wahrheit, ob man sie hören möchte oder nicht. Sie hat mir wirklich die Augen geöffnet. Ich bete dafür, dass Gott dich, meine liebste Laila, beschützt."

Annabel, 03.01.2024
"Laila ist mein Engel auf Erden. Sie besitzt die einzigartige Gabe, Dinge mit außergewöhnlicher Klarheit zu sehen. Sie teilt nicht einfach Informationen, sondern weist den Weg zum Glück. Ihre Treffsicherheit ist bemerkenswert, und sie verschwendet keine Zeit mit unnötigem Gerede. Wer sie nicht kontaktiert, verpasst eine großartige Gelegenheit"

Sonja, 30.12.2023
"Es ist nicht immer das, was ich erhoffe zu hören, aber es ist stets ehrlich, und dafür bin ich dir dankbar. Ich weiß, dass du auch im neuen Jahr meine Nummer-1-Ansprechperson sein wirst in der Liebe"

Anonym, 26.12.2023
"The golden star!"

Ileyna, 22.12.2023
"Deine treffsichere und ehrliche Beratung war sehr überzeugend, und ich kann bestätigen, dass alles so eingetroffen ist. Wie du vorausgesagt hast, muss ich tatsächlich eine Kollegin über längere Zeit auf der Arbeit vertreten. Nun übernehme ich komplett die gesamte Frühschicht!"

Eileen, 18.12.2023
"Wieder zu 100 eingetroffen...."

Marika, 14.12.2023
"Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen mit Laila, meiner geschätzten Kartenlegerin, zu teilen. Seitdem ich ihre Dienste in Anspruch nehme, hat sich mein Leben auf wundersame Weise erhellt. Laila ist mehr als eine Kartenlegerin. Sie ist eine weise Beraterin, die in der Lage ist, durch die Schleier der Zukunft zu blicken und mir eine klare Richtung in allen Lebenssituationen zu geben. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie präzise sie Ereignisse vorhersehen kann, lange bevor sie eintreten. Das hat mir unzählige Male geholfen, mich auf das Kommende vorzubereiten. Was Laila wirklich auszeichnet, ist ihre umfassende Kenntnis und ihre Fähigkeit, auf jede Frage die beste Antwort zu liefern. Egal, worum es geht, sie hat stets eine Lösung parat und ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Lebensbereiche. Ehrlich gesagt, könnte ich mir meinen Tag kaum mehr vorstellen, ohne zuerst ihre Weisheit und Führung in Anspruch zu nehmen. Sie ist ein unschätzbarer Segen in meinem Leben. Laila, ich bin dir zutiefst dankbar für deine außergewöhnliche Gabe und deine unermüdliche Unterstützung. Ohne dich wäre ich wirklich aufgeschmissen. Danke, dass du ein so wundervoller Begleiter in meinen Lebenswegen bist. Mit tiefster Dankbarkeit,"

Ursula, 14.12.2023
"Laila isch eifach unglaublich. Was sött ich nur ohni di mache, du liebe Laila? Nach dim Ritual isch de Marc vor minere Türe gstande und will endlich zu mir stah. Danke für dini Hilf, Laila..."

Clementine, 14.12.2023
"Laila ist eine bemerkenswerte Kartenlegerin. Manchmal mag es vorkommen, dass sich die zeitlichen Abläufe verschieben, aber die Vorhersagen bleiben dennoch präzise. Ihre Voraussagen über Ereignisse waren stets akkurat und haben sich wie prophezeit entfaltet. Was Laila besonders auszeichnet, ist ihre Großzügigkeit. Sie hat mir oft Rituale durchgeführt, ohne auch nur einen Cent zu verlangen. Für sie steht Geld nicht im Vordergrund, sondern das Glück und die Zufriedenheit ihrer Kunden. Diese Hingabe spürt man in jedem Moment des Gesprächs. Ich bin unendlich dankbar für Lailas Großzügigkeit und ihre aufrichtige Absicht, ihre Kunden glücklich zu sehen. Sie ist eine wahre Bereicherung und ich möchte mich von Herzen bei ihr bedanken. Danke, meine liebe Laila, für alles, was du tust."

Elena, 13.12.2023
"Sehr ehrlich...aber musste es einmal hören."

Niklas, 08.12.2023
"Ach Laila, wie hast Du mir wieder gut getan heute. Gestärkt, bestätigt, ermutigt und Hoffnung gemacht. DANKE"

Romina, 08.12.2023
"Könnten wir bitte Laila klonen? Es ist schwierig, sie zu erreichen, da sie immer besetzt ist. Laila ist für mich eine absolute Perle eine unglaublich talentierte Kartenlegerin und eine herausragende Wahrsagerin. Ihre Treffsicherheit ist bemerkenswert, ihre Beratungen sind stets kompetent und sie zeigt immer den richtigen Weg. Eigentlich möchte ich sie nicht weiter loben, um nicht noch mehr Leute anzuziehen, aber wie könnte ich nicht? Sie ist einfach herausragend und für mich die Beste. Man spürt sofort, dass man in den besten Händen ist. Für sie steht das Wohl des Kunden im Vordergrund, nicht das Geld. Möge Gott dich, Laila, beschützen wir brauchen mehr von deinem Talent."

Claudia, 04.12.2023
"Laila trat in mein Leben während einer äußerst schwierigen Zeit. Ich war dem Tod nahe, traf meine Jugendliebe wieder und meine Kinder rebellierten. Alles schien extrem schwierig, aber Laila hat mir außergewöhnliche Unterstützung geboten. Sie konnte klare Hinweise in den Karten erkennen und darüber hinaus war sie eine wichtige Stütze während meiner Krise. Möge Gott dich beschützen, Laila. Du bist wie ein Engel für mich."

Patrick, 03.12.2023
"Ich kann so vieles über Laila sagen,weil sie so viele weiss. Absolut grandios und extrem detailiert. Sie ist meine Nummer 1 und erleichterrt mein Leben sehr.Aber es ist so schwer sie zu erreichen diese Tage. Am besten ein Termin machen"

Ornella, 03.12.2023
"Lailas Gabe hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Als ich anfing, ihre Worte zu hören, schien es fast surreal wie könnte jemand so viel über mein Leben wissen? Doch mit der Zeit wurde mir klar, dass ihre Hellseherei viel mehr als bloßes Wissen ist es ist eine bemerkenswerte Fähigkeit, die mir geholfen hat, Klarheit zu finden und mich weiterzuentwickeln. Ihre Einfühlsamkeit und ihr Verständnis gehen über ihre Gabe hinaus sie ist nicht nur eine Hellseherin, sondern eine wertvolle Begleiterin in meinem Leben. Ich würde sie bedenkenlos jedem empfehlen, der in schwierigen Lebensphasen Unterstützung sucht. Danke, Laila, für deine erstaunliche Gabe und die positive Veränderung, die du in meinem Leben bewirkt hast!"

Julia, 03.12.2023
"Ich bin zunächst skeptisch gewesen, als ich Laila zum ersten Mal anrief und ihren hellseherischen Fähigkeiten zuhörte. Doch mit der Zeit hat sich meine Skepsis in Staunen verwandelt. Laila hat eine erstaunliche Gabe sie sieht und weiß Dinge, die kaum zu glauben sind. Ihre Fähigkeiten haben mir geholfen, die Wahrheit zu erkennen und mich auf meinem Lebensweg zu orientieren. Doch nicht nur das, sie ist auch eine wundervolle Lebensgefährtin, die mit Empathie und Verständnis unterstützt. Ich kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen, der mit Herzschmerz oder anderen Lebensfragen zu kämpfen hat. Laila, vielen Dank für deine erstaunliche Unterstützung und deine wertvollen Einsichten!"

Jule, 02.12.2023
"You made my day! :-) eine superrr beratung, danke dir!"

Kamile, 26.11.2023
"Extrem detaillierte Aussagen und mehr als zutreffende Vorhersagen. Keine Ahnung wie du das machst liebste Laila, Das ist eine grosse Gabe,ein unglaubliches Talent.Schritt für Schritt alle Vorhersagen wurden zur Realität.Manchmal habe ich schon gedacht,dass kann nicht stimmen, Und es hat doch gestimmt. Du bist die ALLERBESTE."

Susan, 26.11.2023
"MEGAAAAAA... Laila is absolutely sensational! She has been an incredible source of guidance and support during a challenging period in my life. Her expertise in card reading is remarkable, and her insights have provided me with a sense of clarity and direction that I desperately needed. Lailas approach is both empathetic and accurate, and her readings have been nothing short of amazing. She has a unique ability to connect with her cards and deliver messages that resonate deeply. I am immensely grateful for her wisdom and guidance. I highly recommend Laila to anyone seeking profound guidance and genuine clarity."

Andy, 26.11.2023
"Laila ist eine unglaublich einfühlsame und kompetente Kartenlegerin, die mir in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens außerordentlich geholfen hat. Durch ihre einfühlsame Art und ihre tiefgreifende Kenntnis der Karten konnte sie mir wertvolle Einsichten und Perspektiven geben, die mir geholfen haben, mich selbst und meine Situation besser zu verstehen. Ihre Beratungen waren stets einfühlsam, treffsicher und von großer Unterstützung. Dank Lailas einfühlsamer Anleitung und Ratschläge fühle ich mich gestärkt und habe neue Hoffnung für die Zukunft gewonnen. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre wertvolle Unterstützung und kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach Klarheit und Orientierung ist."

Elisa, 25.11.2023
"Danke , von Herz zu Herz :)"

Adria, 24.11.2023
"Laila ist eine außergewöhnliche Kartenlegerin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ihre Fähigkeit, präzise Informationen aus den Karten zu lesen, ist bemerkenswert. Jedes Mal, wenn ich eine Beratung mit ihr hatte, traf alles, was sie sagte, exakt zu. Ihre Beratung geht weit über die Karten hinaus sie bietet einfühlsame und praktische Ratschläge, die mir geholfen haben, klare Entscheidungen zu treffen und mich in schwierigen Situationen zu orientieren. Ihre Gabe, kombiniert mit ihrer einfühlsamen Beratung, ist wirklich bemerkenswert. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und werde definitiv weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen.-Adria"

Stefanie, 24.11.2023
"Laila ist nicht nur eine herausragende Kartenlegerin, sondern auch eine brillante Life-Coach. Ihre Fähigkeit, Probleme zu erkennen und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, ist einfach beeindruckend. Jede Beratung mit ihr hat mir nicht nur Klarheit verschafft, sondern auch praktische Werkzeuge geliefert, um mit meinen Herausforderungen umzugehen. Ihre einfühlsame Art und die gezielte Herangehensweise haben mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und meine Ziele klarer zu definieren. Laila ist ein wahrer Juwel, der nicht nur zeigt, was die Karten sagen, sondern auch wie man sie für persönliches Wachstum und Entwicklung nutzen kann. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und wertschätze ihre Fähigkeiten als Life-Coach ungemein."

Nadine, 23.11.2023
"Phänomenal, ehrlich, tiefgründig.. Hut ab vor Deiner Gabe, DANKE für dieses Gespräch"

Emma, 23.11.2023
"Laila isch ned nur ä üsärst begabti Kartelegeärin, sondern au äs wunderbari Begleiterin uf mim Wäg. Ihri Fähigkeit, dTiefe zverstoh und detaillierti Einblicke zgewähre, isch fasch ufgschtandig. Si het mir nid nume Hoffnig gäh, sondern au Wäg ufzeigt, wiä i dure eifä schwierigi Zit chönne navigiere. Wenn si secht, dass min Partner wieder zrugg chunt, git mir das viel Trost. Si isch für mich mittlerwile nid nume e Beraterin, sondern e ganz wichtigi Stützi worde. Ihri Art und ihri Gabe zerkenne und zverstoh isch eifach nume faszinierend. Ohni ihri Einblicke und ihri beruhigendi Ufgschlossenheit würdi miär öppis fehle. Laila isch e Schlüsselelement in mim Läbe worde und i schätz ihre Unterstützig und ihri Fähigkeitä unglaublich. Emma"

Judith, 23.11.2023
"Laila hat mir nicht nur Hoffnung gegeben, sondern auch Wege aufgezeigt, um durch eine schwierige Zeit zu navigieren. Ihre präzisen und detaillierten Einblicke, insbesondere die Vorhersage, dass mein Partner zu mir zurückkehren wird, haben mir Trost gespendet. Und David kam wie sie vorausgesagt hat, zu mir zurück. Sie ist nicht nur eine Kartenlegerin, sondern auch eine vertrauenswürdige Begleiterin in meinem Leben geworden. Ihre Fähigkeit, in die Tiefe zu schauen und zu erkennen, ist einfach erstaunlich. Sie ist für mich zu einer wertvollen Unterstützung geworden, und ich frage mich, wie ich ohne ihre Einsichten und ihre beruhigende Anwesenheit klarkommen würde. Laila ist nicht nur eine Beraterin, sondern ein wesentlicher Bestandteil meiner Reise, und ich schätze ihre Unterstützung und ihre Gabe zutiefst."

Michael, 23.11.2023
"Laila hat mich bei meinen Fragen zur Hausanschaffung optimal beraten.Tolle Kartenlegerin. Ich habe ihre Voraussagn bezüglich Kreditaufnahme, Reparaturen, Umzug und allem anderen, was dazu gehört, befolgt und es hat perfekt funktioniert! Du bist die MEGA LAILA."

Petra, 22.11.2023
"Ich wollte die Aischa anrufen, aber landete bei der Laila. Anscheinend ist Aisha nicht mehr da. Ich war erst traurig darüber und dann legte Laila los. Bam bam bam und sie hat mich umgehauen. Was für ein Talent bist du denn Laila. Absolut Weltklasse, Auch ihre Beratungen bezüglich meiner Beziehung waren sehr hilfreich. Und alles was sie in den Karten gesehen hatund ihre Visionen waren extrem beindruckend.Danke hübsches Wesen. Ab jetzt werde ich nur noch dich anrufen."

Johanna, 21.11.2023
"Es war ein wunderbares Gespräch mit dir. Deine Einfühlsamkeit ist außergewöhnlich. Du hast mir Klarheit verschafft und mir Vertrauen geschenkt. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen."

Angela, 17.11.2023
"Liebste Laila, deine Beschreibungen und Voraussagen sind immer sehr zutreffend. Wir sprechen fast täglich und ohne unsere Gespräche würde es mir nicht so gut gehen. Mittlerweile gehörst du zu meinem Tagesplan.Wollte mich auch mit dieser Bewertung bei dir bedanken. Danke für deine Unterstützung, deine Gabe und deine unglaublich herzliche Art."

Jannis, 17.11.2023
"Ich hatte überhaupt keine Hoffnung, dass meine Frau wieder zu mir zurück kommt. Du hast mir Hoffnung gegeben, einen Weg gezeigt und alle Voraussagen sind eingetroffen., MEGA EMPFEHLENSWER!!"

Christine, 17.11.2023
"Immer wieder bringst du mich zum staunen meine liebe Laila.Woher kannst du wissen, dass mein Herzensmensch wie Alec Baldwin aussieht. Was er arbeitet, Kinder, Job, Freunde, Einfach alles..Und was du in den Karten gesehen hast, ist zu 100 eingetroffen. Julian hat sich gemeldet, hat ein Terminvorschlag gemacht, hat sich entschuldigt und wir sehen uns nächste Woche. Auch deine Aussagen bezüglich meiner Nachbarin und Haussituation ist exact so gekommen. Vielen Dank Laila. Du bist meine Rettung."

Sonja, 16.11.2023
"Unglaublich. Sogar die Beschreibung des möglichen hm war treffend. Wahnsinn. Ich freue mich total darauf die ein dickes eingetroffen melden zu können"

Anonym, 13.11.2023
"Du hast alles genau richtig gesehen und Deine persönliche Einschätzung war mehr als treffend! Ich nehme mir Deinen Rat zu Herzen und melde mich bald wieder."

Anonym, 08.11.2023
"Einfach nur perfekt! Ich habe nur erwähnt, dass es um die Liebe geht, und sie hat wirklich alles gesehen. Sie hat nicht nur gesagt, dass ein Mann in meinem Leben auftauchen wird und alles perfekt sein wird, sondern sie hat auch Einblicke in meine Vergangenheit gewonnen. Jetzt hoffe ich, dass alles so eintrifft, wie sie es vorausgesagt hat. Eine großartige Beratung!"

Julia, 04.11.2023
"Gesundheit ist kritisch: 100 eingetroffen. Aber nicht, wie von dir gesehen, die psychische. Ich habe Corona bekommen. T. und ich haben den Kontakt beendet, hat auch gestimmt. Allerdings nicht er, wie du sagtest, sondern ich. Eine Freundin hat er tatsächlich nicht. Noch nicht mal etwas ähnliches. Er war sehr schockiert, als ich ihn in die Wüste geschickt habe. Hat mich gewundert, dafür, dass ich ihm nichts bedeute. Ab November gehts mir besser, sagtest du. Stimmt auch. Mir geht es tatsächlich sehr gut mit allem, außer mit Corona. Danke!"

T., 03.11.2023
"Unglaublich, wie deutlich du meine Ex-Partnerin gesehen hast. Ich hatte eine Ahnung, und du hast es bestätigt. Danke dafür!"

Danielle, 28.10.2023
"Ach, was würde ich nur ohne dich, liebste Laia, machen? Danke, dass du mich so gut unterstützt und immer geduldig mit mir bist. Ich bin unendlich dankbar, dich gefunden zu haben."

Elena, 24.10.2023
"Liebe Ratsuchende, wenn ihr Fragen habt oder euch genauso verzweifelt fühlt wie ich es war, kann ich euch Laila von ganzem Herzen empfehlen!!"

Nele, 21.10.2023
"Eine sehr empfehlenswerte Beraterin! Angenehmer und sehr freundlicher Umgang, zügig und effizient bringt sie die Situationen auf den Punkt!"

Heidi, 19.10.2023
"Mega Beraterin Laila, möchte mich bei dir hiermit bedanken. Ohne die täglichen Gespräche mir dir wäre es nicht möglich gewesen dieses ganze zu überstehen. Ich habe dich sehr lieb gewonnen und hoffentlich bleibst du immer bei Zukunftsblick. Was machen wir sonst ohne dich."

Saskia, 19.10.2023
"Ohne Zweifel die beste Beraterin, die mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist. Sehr ausführlich und sehr genau.Sie kann die Karten lesen als wäre es ein Buch und dann stimmt auch noch alles. Laila du bist eine sehr seltene Perle. Danke für deine unglaubliche Hilfe."

Svenja, 16.10.2023
"Laila mein Engel. Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du gestern mein Selbstvertrauen gestärkt hast, selbst bei den kleinsten Dingen werde ich sofort emotional berührt. Ich hoffe, dass ich eines Tages diese Reaktion ablegen kann.... Du hast mir so sehr geholfen. Dicke Umarmung Svenja"

Anonym, 16.10.2023
"Das war eine AUSSERGEW?-HNLICHE Beratung! DANKE!"

Adrijana, 12.10.2023
"Laila meine hübsche du hattest auch an diesem Punkt recht und Daniel hat sich gemeldet. Und wie du vorausgesagt hast, sind meine Gefühle für ihn erloschen. Konzentriere mich lieber auf meine neue Beziehung Du bist wie auf der Webseite beschrieben eine SENSATION. Vielen Dank für deine Geduld und deine tolle Beratung. Du hast mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. YOU ARE SIMPLY THE BEST"

Bine, 12.10.2023
"Du bringst das Karten legen, lesen und Beratung in ein ganz anderes Level. Ich habe mein Kredit für das Haus bekommen, genau wie du vorausgesagt hast, hat die Baufirma einige Schwierigkeiten gemacht aber durch dich war ich vorbereitet und konnte passend reagieren. Danke Laila und bis bald!"

Mario, 11.10.2023
"In den letzten 10 Monaten hat mich Laila TOP TOP TOP beraten. Von Liebe bis Finanzen habe ich sie alles gefragt und ohne Ausnahme, sie wusste zu 100 alles.Wer sie nicht kennt, hat etwas verpasst"

Nicole, 11.10.2023
"Laila ist meine Beraterin für alle Fragen und ihre Beschreibungen sind immer sehr detailiert. Ich frage mich selbst manchmal ob sie die neue Nostradamus in weiblicher Form ist. Selten etwas gehabt was mit Verspätung eingetroffen ist. Sie ist sehr klug, sehr talentiert und ich vertraue ihr sehr. Noch nie hat sie mich enttäuscht. Wenn ihr sie anruft, dann versteht ihr was ich meine. Tolle Wahrsagerin,tolle Beraterin und Frau"

Dina, 10.10.2023
"Engel, du bist mein Fels in der Brandung. Alles geschieht exakt so, wie du es vorausgesagt hast. Die Ereignisse folgen einander in perfekter Abfolge. Von Herzen danke ich dir für deine energetische Power und deine liebevolle, wertschätzende Art. Du bist einfach großartig."

Michaela, 09.10.2023
"Hallo Laila,das Gespräch mit dir war wirklich schön und tiefgründig. Du hast klare und präzise Aussagen gemacht, die das Thema detailliert beschrieben haben und neue Möglichkeiten aufgezeigt haben. Ich bin wirklich beeindruckt von deiner einfühlsamen Beratung. Vielen Dank von ganzem Herzen.Ich wünsche dir alles Liebe.Michaela"

Eva, 03.10.2023
"Du hattest absolut recht! Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass gleich zwei deiner Vorhersagen eingetroffen sind!"

Anonym, 02.10.2023
"Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, diese Frau anzurufen. Sie ist wirklich außergewöhnlich!"

Anonym, 02.10.2023
"Sie ist wirklich eine liebe Beraterin, die mit Herz, Gefühl und Klarheit berät! Ich kann sie sehr, sehr empfehlen!"

Mina, 02.10.2023
"Liebe Laila, endlich habe ich wieder von ihm gehört - es ist wirklich wahr geworden! Er hat mich angerufen. Das Gespräch mit ihm war nicht nur schön, sondern auch überraschend lang. Ich möchte dir aufrichtig für deine liebevolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit danken."

Renate, 27.09.2023
"Ich kann wirklich nur immer wieder betonen: Du besitzt eine unglaubliche Gabe! Alles ist genau so eingetroffen, wie du es vorausgesagt hast. Ich schätze deine Ehrlichkeit, Offenheit und liebenswerte Art sehr. Vielen Dank!"

Sofie, 26.09.2023
"Du bist hammer! Danke für das tolle Gespräch. Ich würde dich auf jeden Fall immer wieder anrufen. Vielen Dank!"

Moni, 25.09.2023
"Es war mal wieder eine äußerst aufregende Reise in die Zukunft mit dir, liebe Laila! Herzlichen Dank für deine präzisen Erklärungen. Du gehst immer sehr tiefgründig vor und betrachtest die Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln. Du beleuchtest die Themen bis in ihre Ursprünge, sei es aus der Kindheit oder dem Karma ? wirklich faszinierend. Eine dicke UmarmungMoni"

Vanessa, 23.09.2023
"Seit dem ersten Telefonat beeindruckt - ich musste kaum etwas sagen - du wusstest sofort, was los war. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde dich definitiv weiterempfehlen, denn du bist einfach toll."

Anonym, 23.09.2023
"BEEINDRUCKEND!"

Lily, 19.09.2023
"Wenn man keine leeren Versprechungen sondern in die Zukunft sehen möchte, über die Liebe erfahren möchte, dann ist Laila die einzige richtige Person für mich. Ihre Stimme ist so beruhigend und motivierend und ihre Treffquote ist unglaublich. Ich liebe sie."

SImone, 19.09.2023
"Laila du geile Frau. Ein Wunder ist geschehen und Alexander hat sich gemeldet. Du hast es in den Karten gesehen und ALLES ALLES kam EXAKT wie du es gesehen hast. WIe machst du das ?? Melde mich am Abend."

Monika, 19.09.2023
"Ich kenne Laila jetzt schon seit einem halben Jahr und sie ist eine sehr bemerkenswerte, aussergewöhnliche Kartenlegerin. Fast alles was sie voraussagte ist eingetroffen aber mich fazsiniert mehr die Art wie sie mir weitergeholfen hat. Mein Leben hat sich verändert und ich bin nicht mehr die gleiche Frau, Danke Laila.Du bist so ein Schatz.MEGA und nochmal MEGA"

Teresa, 18.09.2023
"Laila nicht nur mit einer außergewöhnlichen Gabe gesegnet, sondern sie integriert den Kunden aktiv in die Kartenlegung mit ein. Sie erkundigt sich einfühlsam, klärt alle Fragen die aufkommen und ist super sympathisch.."

Anonym, 16.09.2023
"Liebe Laila, vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Du hast mein Herz gewonnen. Du bist sympathisch, herzlich und wahnsinnig treffsicher. Als südländische Mädels haben wir uns auf Anhieb gut verstanden. Du bist richtig toll. Schön, dass du hier bist. Vielen Dank dafür."

Anonym, 12.09.2023
"Wie immer super!!! DANKE"

Anonym, 08.09.2023
"Hey, wollte dir nur kurz bestätigen, dass das Date mit Viola heute stattfindet! Du hattest recht - hoffe es kommt auch zu dem klärenden Gespräch heute. Halte dich auf dem Laufenden. Bist Spitze!"

Markus, 03.09.2023
"Wenn ich Zeit habe melde ich mich bei Laila und sie berät mich in geschäftlichen und privaten Angelegenheiten. Sie hatte sogar wegen einer Mitarbeiter und ihr Diebesgut in den Karten gesehen und alles kam so wie sie sagte. Ich vertraue ihr sehr und sie ist mindestens einmal die Woche meine Wegweiser. Möchte mich heute dafür bedanken. Danke"

Bianca, 02.09.2023
"Wunderbare Laila, was für eine Gabe dir Gott gegeben hat. Du sagtest mir vorraus,dass Achim bald Geschichte sein wird und ich mich in eine andere Person verliebe. Ich habe das nicht für möglich gehalten aber natürlich hattest du Recht. Auch das ich umziehen werde und auch die Situation mit meiner Schwester hast du mir vorausgesagt. Du bist eine tolle Frau, eine tolle Wahrsagerin und Life Coach. Liebes UNIVERSUM, DANKE FÜR LAILA"

Sefika, 02.09.2023
"Leyla abla, du bist so toll. Bin dir für ewig schuldig. Verdanke dir mein Glück,ohne dich wäre meine Reaktion eine ganz andere gewesen und es wäre ein fataler Fehler. Danke canim ablam"

Julie, 02.09.2023
"Liebes Zukunftsblick Team, danke das ihr die Laila gefunden habt und in unser Leben gebracht habt. Seit 8 Monaten ist sie mein Wegweiser und mit ihrer Hilfe hat sich so vieles verändert. Sie ist eine tolle Kartenlegerin keine Frage aber sie ist ein toller Wegweiser.Mit ihren Tipps habe ich vielen an mir verbessert und ich fühle mich besser denn je. 10000000x DANKEEEEEEEE - Jule"

Alina, 02.09.2023
"Liebe Laila, ich versuche schon eine Weile, dich zu erreichen, aber es scheint, dass es schwer ist, durch zu kommen. Ich benötige dringend eine erneute Beratung von dir, da deine bisherigen Aussagen bezüglich meiner Situation immer korrekt waren. Ich werde dir nochmal eine Terminanfrage senden, alles liebe Alina"

HJ, 29.08.2023
"Auf Laila kann man sich immer verlassen! x"

U., 28.08.2023
"Einen Monat vor dem Ereignis hast du konkrete Handlungen und Beweggründe vorhergesagt, die sogar in Bezug auf den Wortlaut 1:1 übereingestimmt haben."

Sabrina, 25.08.2023
"Ich möchte dir einfach mitteilen, dass deine Einschätzung wieder einmal zutreffend war. Ich habe jemanden kennengelernt, den du mir sehr genau beschrieben hast. Es fühlt sich großartig an, und wir sind gerade dabei, uns näher kennenzulernen. Ich habe das Gefühl, dass er wirklich der Richtige ist."

Bernadette, 22.08.2023
"Du erkennst die Fähigkeiten und siehst, wohin der Weg führen kann. Du identifizierst Stärken und weißt, welche Lernprozesse und Weiterentwicklungen im Leben gerade anstehen. Von Herzen danke ich dir für deine wertschätzende und hilfreiche Begleitung. Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel."

Petunia, 16.08.2023
"Seit der Beratung fühle ich mich befreit und gestärkt. Übrigens habe ich gerade das Dokument gefunden, was deine Informationen bestätigt."

Carl, 14.08.2023
"Beförderung mit einer Gehaltserhöhung wurde mir tatsächlich angeboten!!"

Anonym, 14.08.2023
"Hi liebe Laila möchte mich heute nochmals bei dir bedanken für die Traumdeutung die Du am Samstag für mich durchgeführt hast. Auch möchte ich Dir sagen, dass Adrian sich gestern gemeldet hat. Du hattest mit allem Recht! Du bist einfach Spitze! gvlg"

Selina, 09.08.2023
"Vor einigen Tagen hatten wir lange Gespräche, sowohl vorgestern als auch einige Tage zuvor. Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass du deine Lebenserfahrungen mit mir geteilt hast und für die so stimmige Prognose. Ich kann dich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen."

Lina, 07.08.2023
"Ich bin vollkommen erstaunt und begeistert von deinen Aussagen. Du hast wirklich jedes Detail auf den Punkt gebracht - sei es seine Vergangenheit, seine letzte Beziehung, seine Furcht oder sein derzeitiges Verhalten. Ich bin beeindruckt, wie genau du seine Situation beschreiben konntest. Es ist offensichtlich, dass er momentan im Rückzug ist und sich selbst noch im Weg steht, aber ich vertraue dir und glaube auch selbst fest daran das wir beide großes Potenzial heben. Ich muss mich einfach etwas in Geduld üben. Ich bin sehr froh mit dir gesprochen zu haben. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden!"

Robert, 03.08.2023
"All die Informationen, die ich seit Monaten immer wieder von dir erhalten habe, haben sich in den letzten Wochen vollständig bestätigt. Deine Vorhersagen sind einfach immer klar und deutlich und hilfreich. Ich bin so dankbar, dass ich auf dich und deine Beratung zählen kann. Vielen herzlichen Dank dafür!"

Achim, 03.08.2023
"Deine Gabe alles so klar und deutlich zu sehen, noch dazu deine sehr positive und sehr freundliche aber bestimmte Art ist MEGA MEGA GEIL. Selten so ein tief wirkendes Gespräch gehabt. Eine sehr tolle Frau bist du Laila."

Claudio, 01.08.2023
"Merci für das zielführende Gespräch!"

Liridona, 28.07.2023
"Eiso ich rief dich an weil ich wissen wollte ob mein Mann mich betrügen würde und dann sagte Laila nein nur das du ihm nicht vertraust wegen der vorgeschichte und das wir seit 1,5 jahren probleme haben. Eiso sie kannte mich nicht bzw ich hab mit ihr heute das erste mal gesprochen ehrlichh liebes vielen herzlichen Dank. Ich ruf dich einfach mal in paar Tagen nochmal an."

Anonym, 27.07.2023
"Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr du mein Leben bereichert hast. Danke für die vielen Momenten in denen du mich so toll aufgefangen hast :)"

Pati, 25.07.2023
"Ich hatte schon viele mediale Beratungen, aber keine war so beeindruckend wie die mit dir, liebe Laila. Deine treffenden Einsichten halfen mir, mich auf bevorstehende Veränderungen einzustellen. Ich empfehle dich von Herzen! ich drück dich, Pati x"

Sonja, 25.07.2023
"Liebe laila Ich bedanke mich herzlichst für deine Beratung. Du siehst soviel und es trifft dann auch genauso ein. Deine liebevolle und ehrliche Art macht es aus für mich. Danke vielmals. Wir hören uns. Lg Sonja"

Vanessa, 24.07.2023
"Liebe Laila ich habe noch nie eine so erstklassige Beratung erhalten wie bei dir. Ich bin völlig entzückt von deiner Gabe. Auch möchte ich dir meinen großen Dank aussprechen für die Erstellung des Beziehungshoroskops. Wirklich große Klasse. Vielen dank Liebes und bis bald, Vanessa"

Michaela, 19.07.2023
"Ich habe gestern Laila s Bewertungen gelesen und rief heute an.Ich muss zugeben,dass ihre Art mir sehr gefallen hat.Sehr offene, ehrliche, liebevolle und direkte Art. Sie hat in viele offenen Bereiche Licht gebracht und das tat mir sehr gut. Im Enddefekt suchen wir alle nach Antworten und Wege um unser Glück perfekt zu gestalten und Laila ist dafür prädestiniert. Eine sehr intelligente Frau. Bin ziemlich begeistert von ihr. Ich kann sie sehr ans Herz legen. Michaela"

Mila, 18.07.2023
"Du hattest sogar über unser Treffort recht. Ich komme vom Staunen nicht mehr raus. Extrem süss finde ich deine Art, wie du versuchst mir alles so schnell wie möglich zu erklären weil ich wieder mal knapp bei Kasse bin und mir nicht mehr Guthaben leisten kann. Denkst nicht an dein Profit sondern an mein Wohlergehen. Vielen Dank meine hübsche Laila.DEINE GABE IST GOTTESGABE. Mehr ist nicht möglich. Mila"

Angelika, 18.07.2023
"Liebe Laila, du hast mir sehr konkrete Aussagen gemacht und bis jetzt sind alle eingetroffen. Sehr sehr erstaunlich! Aber ich bin sehr glücklich darüber.Ich folge deinem Rat und erfülle auch die Hausaufgaben die du mir gegeben hast und mit deiner Hilfe fühle ich mich so viel besser. Herzlichen Dank für deine Gabe an das Universum. Angelika"

Gabi, 14.07.2023
"Eine Koryphäe unter den Beraterinnen!!!! Laila beeindruckt mit ihrer kristallklaren und präzisen Sichtweise. Ich bin stets aufs Neue sprachlos von ihren Fähigkeiten! Für mich war Kartenlegen einst Hokuspokus.......... Bis Laila mich eines Besseren belehrte. Ihre einzigartige Gabe ist schlichtweg unfassbar! Abgesehen davon hat sie ein enorm großes Herz, ist stets geduldig und immer unglaublich liebevoll. Herzlichen Dank meine Liebe für deine stets unschätzbare Hilfe und Unterstützung. DU BIST UND BLEIBST FÜR MICH MIT RIESIGEM ABSTAND DIE BESTE BERATERIN ALLER ZEITEN!!!!"

Iris, 10.07.2023
"Bin so dankbar für deine liebevolle und ehrliche Beratung liebe Laila. Du has mir wirklich geholfen, die Dinge klarer zu sehen. Obwohl die Situation im Moment nicht so rosig aussieht, bin ich froh, dass du mir die Wahrheit gesagt hast u. mir die Augen geöffnet has. Mit fällt es nun wirklich viel leichter mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Vielen Dank dafür! Ich würde mich jederzeit wieder an dich wenden."

Christa, 10.07.2023
"MEINE NR. 1 !!!"

Erik, 06.07.2023
"Beste Beraterin - alles trifft immer genau ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Heidi, 02.07.2023
"Mein Engel, ich darf 3 EINGETROFFEN melden! Alles was du gesehen hast ist eingetroffen. Danke für deine Krfat deine Gabe und dein stetiges Auffangen. HAb dich Mega doll lieb. Heidi"

Lori, 28.06.2023
"SUPERRR COACHING!!! Kann ich jedem empfehlen!!!"

Heike, 27.06.2023
"EHRLICH UND TREFFSICHER - Ich bin unendlich dankbar für die Unterstützung, die Laila mir durch ihre Legungen zukommen lässt. Ihre Ehrlichkeit beeindruckt mich sehr, denn sie teilt nicht nur das, was ich hören möchte, sondern auch das, was sie tatsächlich sieht.."

Alisha, 24.06.2023
"Liebe Laila deine Vorhersagen in den Karten sind unfehlbar - ich bin erstaunt, wie oft sie bereits eingetroffen sind. Du hast eine unglaubliche Gabe und ich bin jedes Mal sprachlos, wenn ich erlebe, wie viel du siehst. Ich würde dich jedem empfehlen, der nach Antworten sucht."

Utz, 20.06.2023
"Hallo du tolle Hexe. Verzeih mir für mein Ausdruck aber wie um Himmelswillen kann man so gut Karten lesen und so viele Sachen Wissen. Da muss man doch eine Hexe sein. Allerdings eine gute Hexe und hübsche und sehr talentierte. Ihr müsst die Laila anrufen und eine neue Dimension des Kartenlegens kennenlernen. Macht Eure eigene Erfahrung. Ich selbst bin MEGA BEGEISTERT. Utz"

Andrin, 20.06.2023
"Ich bin sehr glücklich darüber, dass das Universum es gut mit mir meinte und ich dich gefunden habe liebe Laila. Deine sehr Weise Art und deine hellseherischen Fähigkeiten erleichtern mein Leben und seitdem du da bist habe ich weniger Panik und bin soo viel entspannter. Du versucht nicht irgendwelche Geschichten zu erfinden damit es mir gut geht, sondern bleibst bei der Wahrheit und versuchst aus den Umständen das beste daraus zu machen. Deine Voraussagen trafen bis jetzt immer ein. Laila du bist ein grosser Schatz. Du hast so viel zu bieten und ich möchte mich dafür bedanken. Deine Fähigkeiten sind ein wahres Geschenk. Danke Laila. Deine Andrin"

Janet, 19.06.2023
"Leider wurde die Verbindung unterbrochen, da mein Guthaben aufgebracuht war. Dennoch möchte ich mich für das tolle Gespräch bedanken. Du hast mir wieder einmal soviel kraft gegeben und mich in meinem vorhaben bestärkt! Wede dihc nächste Woche noch mal anrufen. viele Grüße Janet"

Benjamin, 15.06.2023
"Wahnsinn, gestern gesprochen und heute Morgen hat sich Madame tatsächlich entschuldigt. Bin froh, dass ich auf deinen Rat gehört habe! Kurz: EINGETROFFEN"

Anonym, 12.06.2023
"E I N G E T R O F F E N !!! Jenny hat sich tatsächlich am Samstag gemeldet! Bin gespannt, wie es weiter geht!"

Ita, 06.06.2023
"Es ist schwer, dich in Worte zu fassen. Deine Präsenz überstrahlt alles, was ich bisher erlebt habe. Für mich bist du das Nonplusultra, was mir je begegnet ist. Deine liebevolle und humorvolle Art hat mich tief beeindruckt. Durch dich habe ich einen neuen Blickwinkel auf viele Dinge bekommen und du hast mir geholfen, zu reifen und zu wachsen. Ohne deine Unterstützung wäre das niemals möglich gewesen. Ich danke dir von Herzen, liebe Laila ..."

Ute, 02.06.2023
"Liebe Laila! Ich bin voller Freude darüber, dass ich dich an meiner Seite habe. In Zeiten vieler Umbrüche tut mir deine hellsichtige Unterstützung ungemein gut. Bedauerlicherweise spielte uns die Technik heute einen Streich und unser Gespräch wurde einfach beendet. Dennoch werde ich es später erneut versuchen, falls es heute nicht mehr klappt, dann eben morgen. Ich freue mich drauf! GLG Ute"

Tom, 01.06.2023
"SUPER, MEGA KLASSE! Der Kontakt läuft wieder, wie vorhergesagt!!!! Ich muss sagen, Laila hat sich als echte Empfehlung herausgestellt. Ein großes Dankeschön an Dich! Tom"

Amira, 26.05.2023
"Ich denke, dass ich einer der ersten Anrufer von Laila war. Vom ersten Anruf bis zum heutigen Anruf, war sie immer eine grossartige Kartenlegerin. Es ist mega mega mega wie sie die Karten lesen kann. Sehr zutreffend. Ich rufe sie für verschiedene Themen an und sie konnte mir in allem sehr helfen. Kann nicht genug danken."

Selen, 23.05.2023
"Laila war sehr geduldig mit meiner Situation. Als ich sie angerufen habe, war ich sehr aufgewühlt und sie hat mir in aller Ruhe die Situation erklärt, mich beruhigt und kam mit sehr guten Vorschlägen. Sie kann unglaublich gut Kartenlegen und darüber hinaus hat sie auch sehr beindruckende hellseherische Fähigkeiten. Ich bin sehr sehr begeistert von ihr. Sie ist jeden Cent wert. Kann ich jeden empfehlen, der nach einem Weg sucht und wieder etwas Klarheit im Leben braucht. Wir hören uns bald wieder liebe Laila - Selen"

Lorena, 23.05.2023
"Wooooow !! Das war ein sehr gutes Gespräch. Viele konkrete Aussagen, sehr gute Beschreibung und Erfassung der heutigen Situation und super Wegweisung. Es ist der Hammer wie du das alles sehen kannst und mit deiner wunderschönen Stimme so sanft und lustig es rüberbringst. Vielen lieben Dank Laila. Wir hören uns bald wieder. Lorena"

Gabriela, 20.05.2023
"Ich möchte mich von ganzem Herzen für das erstklassige Beratungsgespräch bedanken. Extrem viele Details und so viele sachen die du gesehen hast die ich nie erwähnt habe... TOP!!!"

Ulla, 16.05.2023
"Laila, du bist einfach großartig und ich schätze deine Ehrlichkeit und Klarheit sehr. Auch wenn du mir manchmal unangenehme Wahrheiten sagen musst, ist das genau das, was ich brauche, um mich weiterzuentwickeln. Und das Schöne daran ist, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Danke für alles! Ich fühle mich wirklich glücklich, dich als Mentor zu heben!!!! GLG Ulla"

Yasemin, 12.05.2023
"Weil meine Stammberaterin gerade im Urlaub war, kam mein Gespräch bei dir an und danke liebes Universum. Nichts gegen meine liebe Stammberaterin, aber mit dir ist es ganz anders.Ich hatte ein sehr warmes Gefühl mit dir, sehr verstanden und wegweisend. Bis jetzt alles was du mir vorhergesagt hast ist auch eingetroffen. Sogar als du sagtest, vor dem 3.Mai wird er sich bei dir melden ist eingetroffen. Genauso ist es eingetroffen, dass er sich jetzt endlich scheiden lassen will und wir zusammen ein Haus kaufen will. Wer dich nicht anruft, selber Schuld. Ich umarme dich meine liebe Laila."

Sabrina, 12.05.2023
"Du erfasst immer schnell meine Situation. Findest dann die richtigen Lösungen. Lenormand karten liest keiner besser als du und auch die Fakten, die du aufzählst, ohne Karten und nur weil wir in dem Moment eine Verbindung haben sind extrem beindruckend. Leider kann ich dich nicht immer sofort erreichen weil deine Leitung oft besetzt ist. Das wäre mein einziger Kritikpunkt. Leider geht das nicht immer mit Termin vereinbaren da ich nicht weiss ob die Umstände es mir später ermöglichen mit dir zu reden, ärgert es mich. Super beindruckend fand ich es, wie du mir die beruflichen Entwicklungen aufgezählt hast und alles genauso eintraf. Ich finde es sehr schön mit dir zu reden und vor allem vor wichtigen Entscheidungen. Wer dich noch nicht kennt, selber Schuld würde ich sagen. Danke Laila,DU BIST UNSCHLAGBAR"

Gisela, 12.05.2023
"Wie versprochen hier meine Bewertung wenn es eintrifft...Jaaaaaaaaa ich bin schwanger. Noch in einerm sehr frühen Stadium aber trotzdem schwanger. Könnte nicht glücklicher sein. Du hattest recht. danke danke danke und danke liebre Gott natürlich. Ihn bewerte ich auch mega und dich auch. Dankeee"

Gabrielle, 10.05.2023
"Liebste Laila, wir haben das erste Mal wegen einer Immobilie miteinander telefoniert. Du verstehst sogar von Leitzinsen. Unglaublich. Selten mit so eine intelligente Kartenlegerin gesprochen. Nicht jeder studiert und schreibt auch Bücher wie du meine liebe und nicht jeder kann so gut eine Situation erfassen und mit fantastischen Lösungen kommen. In der Zwischenzeit haben wir über diverse Probleme und Situationen gesprochen. Du hast mir tolle Aussagen für Heute und auch die Zukunft gegeben. Nicht eine Minute habe ich gedacht, du versuchst das Gespräch unnötig zu verlängern. Du tust es nämlich nicht, sondern weist darauf hin, wie teuer es wird. Und du bist die Königin der Rituale. Kenne einige die ein Vermögen für Rituale wollen, du bist auch an dem Punkt ganz anders. Einige hast du mir einfach so geschenkt und andere beigebracht. Schade, dass man dich nicht online treffen kann. Vielleicht sollte Zukunftblick in der Zukunft das einführen und auch Online Gespräche einführen. Eine andere als dich rufe ich nicht mehr an meine hübsche. Gebe dein Licht weiter Laila. Das brauchen wir alle. Deine Gabi"

Anonym, 09.05.2023
"Ich hast mit vielen deiner Einschätzungen absolut richtig gelegen. Ich werde deine Tipps auf jeden Fall beherzigen und hoffe, dass ich dadurch zu meinem Glück finde mit J."

nora, 09.05.2023
"Es ist so schwer geworden dich zu erreichen Laila. Wie du sagst, einen Termin zu machen ist die schlauste Methode. Aber wenn ich dich erreiche und mit dir die Gespräche habe dann ist ein Traum. Vieles was du sagst, ist eingetroffen und deine Vorschläge haben einen schönen Einfluss auf mein Leben. Du bist nicht nur eine sensationelle Kartenlegerin sondern eine tolle Lebensberaterin. Unsere Verbindung hat mich weitergebracht und ich habe dank dir wieder neue Ziele. Wäre nicht übertrieben zu sagen, du hast mein Leben bereichert und verändert Laila. Hätte dich im Leben als beste Freundin und dann hätte ich glaube keine weiteren Probleme. Zum Glück kann ich dich aber hier erreichen und unsere Gespräche bringen Licht in mein Leben. Ich kann dich an ALLE die eine Lösung für ihrer Liebe- und Lebensprobleme suchen empfehlen. Du kannst in die Zukunft sehen, du beräts in allen Fragen, sogar in Sexproblemen bist du eine tolle Hilfe. Danke . Deine Nora"

Carmen, 09.05.2023
"Es ist das erste Mal, dass ich Laila angerufen habe Ich hatte die Kommentare gelesen und wollte sie mal ausprobieren. Sie hat mich vom Hocker gehauen. Was die Vergangenheit betraf, hat sie alles aber alles gewusst und auch die Gegenwart. Sie sagte auch selbst, dass sie nicht da ist um mir Sachen zu sagen die ich hören will. Das habe ich oft erlebt, vieles wurde mir versprochen und gesagt und es traf nie ein. Laila ist die erste, die mir mit grosser Ehrlichkeit begegnet ist. Es wäre nicht übertrieben zu sagen, dass mir die Augen geöffnet wurden. Deine Art ist unvergleichbar Laila und deine Beziehungstipps sehr wertvoll. Ich werde sie auch folgen und kann es kaum erwarten das die Prophezeiungen eintreffen. Bis sehr bald liebe Laila. Deine Carmen"

Timonais, 07.05.2023
"Zuerst einmal danke für deine Aufmerksamkeit ich fühlte mich von der ersten bis letzten Minute total wohl und fürsorglich bei ihr sie übertrifft alles bis jetzt alles eingetroffen genau wie sie es gesagt hat sogar ins Detail für mich die beste non allen Beratern danke danke liebe leila"

Petunia, 05.05.2023
"Es ist wahrlich unglaublich wie du meine Freundin richtig eingeschätzt hast... Deine Fähigkeit, all die feinen Details zu erkennen, hat mich tief beeindruckt- Gänsehaut put!"

Anonym, 02.05.2023
"Super Gespräch, das mich total aufgemuntert und verstanden hat fühlen lassen. Ehrlich gesagt, habe ich mich selten so wohl und geborgen in einem Gespräch gefühlt wie bei diesem. Es war wirklich toll, mit jemandem zu sprechen, der meine Gedanken und Gefühle versteht und respektiert. Solche Gespräche sind einfach wertvoll und können einem so viel Kraft und Hoffnung geben. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und fühle mich gestärkt, um weiterzumachen. Viele Grüße aus Lebach"

Marco, 28.04.2023
"Hey Laila, ich hatte dir vesprochen eine Bewertung zu schreiben, wenn deine Worte zu Realität werden, Heute kam es gebauso wie du es beschreiben hattest. Wir sind uns zufälliger Weise begegnet und haben uns danach lange unterhalten. WIr wollen uns wieder sehen und unseren Gefühlen eine Chance geben. Danke dir tolle Frau."

Nadine, 28.04.2023
"Du bist eine wahrhaft wundervolle Persönlichkeit! Ich bin Dir unglaublich dankbar für die ausführlichen Erklärungen, die Du mir gegeben hast. Deine Gabe ist einfach unglaublich und Du hast alles bis ins kleinste Detail richtig erkannt. Ich fühle mich ungemein gesegnet, dass ich Dich gefunden habe! VLG u. ein tolles Wochenende! Nadine"

SImone, 28.04.2023
"Laila mein Herz ich bin dir so dankbar. In meiner schwersten Zeit hast du mir immens geholfen. Ja es stimmt, du kannst Mega Karten legen, aber dass was dich besonders macht ist was anderes. Dein unglaubliches Empathie Gefühl und dein Verständnis für die Probleme ist aussergewöhnlich. Du bist sehr Lösungsorientiert und deine starke Art ist sehr Wegweisend. Ich habe selten bei einer Beraterin diese Fähigkeiten gesehen liebe Laila. Es geht dir hier nicht um ein Geschäft, sondern eine Herzensangelegenheit und das hast du mich jedes mal fühlen lassen. Danke mein Sonnenschein. Strahle so weiter und gib deine Wärme, an alle die es brauchen."

Anonym, 24.04.2023
"Hoi, also ich muss sagen, dass die Beratung mit Laila einfach top war! Alles, was mir gesagt wurde, hat sich bis jetzt als wahr erwiesen. Zudem ist Laila super lieb und freundlich. Ich kann sie definitiv jedem weiterempfehlen!"

Lucie, 17.04.2023
"Mein lieber Engel Laila, Deine tröstenden Worte sind eine Wohltat für meine Seele und bringen mir Hoffnung und Zuversicht. Deine treffsichere Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen, beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Seit Monaten begleitest Du mich auf meinem Weg und Deine Vorhersagen treffen stets ins Schwarze. Deine Ehrlichkeit und Deine Fähigkeit, die richtigen Worte zu finden, machen Dich zu einem wahren Freund in schweren Zeiten. Ich bin unendlich dankbar, dass Du immer an meiner Seite bist. Deine Lucie"

Marcus, 13.04.2023
"Die Beratung mit Laila hat mir sehr zugesagt. Eine sehr sympathische Beraterin und sie hat mir ein positives Gefühl vermittelt. Bin total zufrieden und fühle mich sehr gut beraten. LG Marcus"

Tom, 11.04.2023
"Exzeptionelle Beratung! Bin schwer beeindruckt! Jederzeit gerne wieder!"

Vicky, 06.04.2023
"Hallo Laila, du lagst mit deiner Aussage richtig. Es hat mich jedoch im Endeffekt nicht so hart getroffen wie erwartet. Es sollte wohl nicht sein. Du hast recht mit der Wahrheit fährt man am besten! Danke für alles!"

Meike, 04.04.2023
"Liebe Laila, ich muss Dir sagen, Du bist eine Wucht! Ohne Deine Hilfe hätte ich längst aufgegeben. Es scheint, als ob alle Herausforderungen gleichzeitig auf mich zukommen, aber dank Deiner Unterstützung fühle ich mich bereit für das Finale. Du hast eine unglaubliche Fähigkeit, Dinge zu erkennen, bevor sie passieren, und ich bin Dir unendlich dankbar dafür. Herzlichen Dank für alles, was Du für mich tust! Umarme dich! Meike"

Oskar, 30.03.2023
"Ob ich schnell im Meeting Dir einen Chat schicke um eine Frage zu stellen oder wenn ich dich anrufe, immer bist du ein VOLLTREFFER. Ich liebe unsere Verbindung und dich Laila. Dein Wissen über alles und deine Gabe sind ein Segen. 1000x Dank"

Astrid, 30.03.2023
"Meine hübsche Laila. Ich kann dir garnicht genug danken. Wie wunderbar ehrlich, direkt, zutreffend und klug du bist. Obwohl ich dachte, dass ich in Lauren verliebt bin, hast du mit vorraus gesagt, dass ich mir da etwas vormache und ich jemanden kennenlernen werde, der mich vom Hocker haut. Genauso ist es passiert. Ich hatte meine Zweifel ob du da recht hast, aber alles wirklich alles kam so wie du gesagt hast. Unglaublich! Unglaublich! Ich bin fassungslos und sehr erstaunt.Bitte begleite mich auf meinen Weg. Ich fühle mich stärker mit dir. Wer dich nicht anruft ist selbst schuld."

Anonym, 29.03.2023
"Es erstaunt mich echt, wie du selbst die kleinsten Details wahrnimmst und beschreibst. Deine Darstellung der Charaktereigenschaften von Menschen in deiner Umgebung ist total präzise und deutlich. Dazu noch ein super Coaching!"

Kirsten, 28.03.2023
"Es ist wirklich erstaunlich, wie präzise Du bist. Wie schaffst Du es immer wieder, auch genau zu wissen was man gerade braucht in dem Moment..Du bist wirklich ein Engel!"

Beate, 27.03.2023
"Liebe Laila, ich bin begeistert von deiner Offenheit und deinem Einfühlungsvermögen! Es war grossartig, wie du mir zugehört hast und gemeinsam mit mir eine Lösung gefunden hast. Dein Vorgehen war wirklich klasse und hat mir sehr geholfen. Danke, dass du immer für mich da bist! Herzlichst, Beate"

Gabi, 21.03.2023
"Deine Rituale sind der Hammer. Ich glaube meistens nicht an solche Kräfte, aber fange jetzt mal langsam damit an. Fand dich sehr ehrlich und seriös. Du redest nicht um den Brei herum sondern kommst direkt zur Sache. Möchte mich dafür herzlichst bedanken."

Tanita, 21.03.2023
"Ich glaube das hatte ich noch nie in meinem Leben. Mit einer Beraterin zusammen zu weinen ist auch eine tolle Erfahrung. Das du meine verstorbene Mutter gesehen hast und mir diese Verbindung wieder hergestellt hast, war eine extrem intensive aber schöne Erfahrung. Danke meine liebe Laila"

Anonym, 21.03.2023
"Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen, mit Laila zu sprechen und ich muss sagen, dass ich von ihrer Beratung absolut begeistert bin! Sie ist nicht nur ein herausragender Coach, sondern auch in der Lage, die Zusammenhänge perfekt zu erkennen und meine Vergangenheit (Verbindungen und Verstrickungen) präzise zu beschreiben. Ich bin wirklich beeindruckt! Du wirst bald wieder von mir hören, M."

Iman, 18.03.2023
"Unser Telefonat hat mich wieder tief berührt und ich bin noch immer sprachlos. Nachdem ich aufgelegt hatte, konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten - aber diesmal waren es Freudentränen. Es ist unglaublich, wie sehr du dich um mich kümmerst und dich auch nach unserem Gespräch weiterhin für meine Situation einsetzt. Du bist ein wahrer Engel!"

Anonym, 17.03.2023
"Deine Worte haben sich bewahrheitet - er war tatsächlich zuhause und seine Freunde sind ohne ihn ausgegangen. Ich erkenne, dass ich an meiner Eifersucht arbeiten muss, aber deine beruhigenden Worte haben mir geholfen. Ich bin dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Die Situation war dringend und ich bin froh, dass du mir Kraft gegeben hast."

Katharina, 16.03.2023
"Deine liebevolle Art tut mir unglaublich gut und ich bin beeindruckt von deiner außergewöhnlichen Gabe, alles zu erkennen und zu verstehen. Du bist wirklich eine wundervolle Person und ich bin dir sehr dankbar!"

Rabia, 07.03.2023
"OMG meine liebe Laila !!! EINGETROFFEN !!!!!!!! 1000 Dank für ALLES !!! DICKE UMARMUNG !!!! Deine Rabia"

Julia, 27.02.2023
"Ohne einen Termin kann man dich fast garnicht mehr erreichen liebes. Das ist das einzig negative was ich sagen möchte, aber sonst ist es immer wunderschön mit dir. Dein Kartenlegen ist ehrlich und sehr zutreffend und auch deine Tipps für Liebe ist mir eine so grosse Hilfe. Danke du hübsche"

Annemarie, 27.02.2023
"Liebe Laila, du bist so lustig und doch so ehrlich.Ich habe die Affäre beendet und natürlich schmerzt es noch ein wenig aber ich fühle mich dennoch erleichtert. Loslassen tat so gut. Wie du auch sagtest... Wenn Du etwas loslässt, bist Du etwas glücklicher. Wenn Du viel loslässt, bist Du viel glücklicher. Wenn Du ganz loslässt, bist Du frei. Wer werden will, was er sein sollte, der muss lassen, was er jetzt ist.... love you Laila"

P, 27.02.2023
"Du kleine Hexe! Ich übe die Rituale aus, die du mir beigebracht hast und die Effekte sind grandios. Jetzt mache ich die Woche das Vollmond Ritual von dir und bin schon sehr gespannt. Mercy Cherry"

Nika, 26.02.2023
"Laila, du konntest mein Bruder so perfekt beschreiben und mir auch erklärt warum es immer wieder zu so vielen Streitigkeiten kommt. Auch die Agressionen gegen meinen Freund hast du ohne vorinformationen gesehen... So habe ich es noch nie gesehen aber es ist wirklich so stimmig. Ich danke dir aus Herzen!"

Tanja, 24.02.2023
"Ich kann jedem nur wärmstens raten, eine Beratung bei Laila in Anspruch zu nehmen..Mit klaren Worten und treffsicheren Legungen gibt sie einem die Antworten die man in dem Moment auch wirklich braucht."

Marta, 23.02.2023
"Ich schätze es, dass du mir bei unserem Gespräch einen Einblick in mein Innerstes gegeben hast. Du hast mir für meine Partnerschaft wirklich tolle Lösungen an die Hand gegeben. Gespannt auf das Kaffeesatz lesen in der nächste Woche :)"

Melina, 21.02.2023
"Mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr ohne dich anzurufen meine liebe Laila. Zwar ist es so schwer dich zu erreichen, weil allerwelt dich anruft und es ohne Termin fast nicht mehr geht aber du bist es wert. Danke für deine tolle Beratung und ehrliches Kartenlegen."

Tom, 21.02.2023
"Ich kann dir nicht genug danken. Du zeigst mir Wege um mein Leben wieder in die richtige Richtung zu lenken.Deine Kartenlegung ist so scherzhaft ehrlich und so wohltuend. Danke dir mein Schatz"

Susi, 21.02.2023
"Laia the queen... I dont know how do you manage to read so good the tarot cards and see the future. Im really impressed and so happy to found you. You are an enrichment"

Leti, 20.02.2023
"Ich bin dir unendlich dankbar, Laila. Für mich bist du wie ein heller Sternenhimmel. Alles wird wahr, und ich danke dir. Ruft an, sie ist begabt und noch dazu ein plausch sich mit ihr zu unterhalten!"

Anonym, 19.02.2023
"Ich fand Laila sehr inspirierend und ermutigend. Sie hat mir geholfen, meine Fehler in der Beziehung zu sehen und an mir zu arbeiten. Das hat unserer Beziehung so gut getan. Wie du immer sagst Laila, jetzt stehe ich im Fokus meines Lebens und lasse mich auch so behandeln."

Anonym, 18.02.2023
"Laila hat mir geholfen, meine Ziele zu definieren und einen konkreten Plan zu erstellen, um sie zu erreichen. Ich bin jetzt viel fokussierter und produktiver. Sie ist so viel mehr als eine Kartnelegerin weil ich habe nur einmal bei ihr Karten legen lassen und bei den restlichen Anrufen haben wir meine berufliche und private Zukunft gestaltet. Bin dir für immer dankbar."

Anonym, 14.02.2023
"Die Vorhersagen waren nicht immer das, was ich hören wollte, aber sie waren auf jeden Fall hilfreich. Sie hat mir gezeigt, welche Hindernisse ich überwinden muss, um meine Ziele zu erreichen. Danke meine liebe Laila"

Anonym, 13.02.2023
"Die Laila Reina hat eine warmherzige und einfühlsame Art und hat mich sofort wohl fühlen lassen. Ihre Vorhersagen waren auf den Punkt und haben mir geholfen, meinen Weg zu finden."

Anonym, 12.02.2023
"Ich war sehr beeindruckt von der Genauigkeit der Vorhersagen von Laila Sie hat mich bei einer schwierigen Entscheidung unterstützt und mir Klarheit verschafft."

Pauline, 12.02.2023
"Ehrliche Antworten und super coaching! Freu mich auf unseren Termin nächste Woche"

M, 12.02.2023
"Liebe Laila Danke für dein tolle Beratung. Bin jedes mal begeistert von dir wir hörn uns bald wieder Liebe Grüße M."

Antonio, 11.02.2023
"Ich hatte eine fantastische Erfahrung mit Laila! Das Kartenlegen war unglaublich genau und hat mir neue Perspektiven auf meine aktuellen Herausforderungen eröffnet. Laila war in der Lage, alle meine Fragen auf eine Weise zu beantworten, die sowohl informativ als auch ermutigend war. Ich würde Laila jedem empfehlen, der auf der Suche nach Führung und Unterstützung auf seinem Weg ist."

Anonym, 10.02.2023
"Ich habe schon öfter Tarotkarten lesen lassen, aber keine war so aufschlussreich wie meine Lesung mit Laila. Sie hat eine einzigartige Fähigkeit, sich mit den Karten zu verbinden und eine speziell auf einen zugeschnittene Beratung anzubieten. Ich habe mich während des gesamten Prozesses völlig wohl gefühlt. Ich würde Laila auf jeden Fall jedem empfehlen, der Antworten und Klarheit in seinem Leben sucht."

Kathi, 10.02.2023
"Ich bin begeistert von deinem Können und danke dir von Herzen für das aufbauende, ehrliche, einfühlsame Gespräch"

Anonym, 09.02.2023
"Ich war ein wenig skeptisch gegenüber Tarotkarten-Lesungen, aber nach meiner Erfahrung mit Laila bin ich ein Gläubiger! Laila war in der Lage, so spezifische und genaue Einblicke in mein Leben zu geben, und ich legte das Telefon auf mit dem Gefühl, gestärkt und auf dem richtigen Weg zu sein. Die Atmosphäre war beruhigend und Laila hat alles so erklärt, dass es leicht zu verstehen war. Ich empfehle Laila wärmstens für jeden, der Führung und Orientierung sucht."

Anonym, 08.02.2023
"Die im Dezember vorrausgesagten Ereignisse sind alle eingetroffen. Jetzt bin ich gespannt ob auch diese in Erfüllung gehen. Danke für deine sehr herzliche Art. Fühle mich sehr wohl bei dir und werde dich bald wieder anrufen."

Anonym, 08.02.2023
"Ich hatte gestern mit Laila eine Kartenlegung und ich war von der Genauigkeit der Legung überwältigt. Laila war in der Lage, mir tiefe Einblicke in meine aktuelle Situation zu geben und mir Hinweise für die Zukunft zu geben. Laila ging auf alle meine Fragen und Bedenken ein. Ich würde Laila jedem empfehlen, der Führung und ein tieferes Verständnis für seinen Lebensweg sucht. Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung!"

Claudia, 07.02.2023
"Mein Happyend ist schneller gekommen als vermutet! Bin einfach überglücklich. Herzlichen Dank für Deine Geduld und Hilfe :)"

Anonym, 07.02.2023
"Laila hat mir aufschlussreiche und praktische Ratschläge gegeben, die es mir ermöglicht haben, die Probleme in meiner Ehe besser zu verstehen und anzugehen. Sie hörte mir aufmerksam zu und bot mir individuelle Strategien an, die mir halfen, effektiver mit meinem Ehepartner zu kommunizieren. Die Coaching-Erfahrung war ein echter Wendepunkt in unserer Beziehung, und ich bin so dankbar für die positiven Auswirkungen, die sie hatte. Ich würde dies jedem empfehlen, der seine Ehe retten und verbessern möchte !"

Anonym, 05.02.2023
"Ich habe vor kurzem Laila aufgesucht, und das hat meine Beziehung grundlegend verändert."

Sarafina, 04.02.2023
"Leider wurde unsere Verbindung unterbrochen, weil ich mit prepaid telefoniere. Ich danke dir nochmals vielmal von ganzem Herzen. Tat gut, es mal aus anderer Sicht zu hören. Du hattest recht mit allem was du gesehen hast. LG Sarafina"

Anonym, 04.02.2023
"Ich kann nur empfehlen, eine Beziehungsberatung mit Laila in Anspruch zu nehmen. Die Beratung und Unterstützung, die ich erhalten habe, war von unschätzbarem Wert für die Verbesserung meiner Beziehungen. Laila hat mir praktische Strategien vermittelt und mir geholfen, die Dynamik in meinen Beziehungen besser zu verstehen. Sie hörte mir aufmerksam zu und bot mir eine neue Perspektive, die es mir ermöglichte, effektiver zu kommunizieren und stärkere Bindungen mit meinen Partnern aufzubauen. Ich bin so dankbar für die positiven Auswirkungen, die dieses Coaching auf meine Beziehungen hatte, und würde es jedem, der sein Liebesleben verbessern möchte, wärmstens empfehlen. Danke dir !"

Anonym, 03.02.2023
"Ich würde die Laila jedem empfehlen, der sein persönliches und liebes Leben verbessern möchte. Die Ergebnisse waren verblüffend und haben alle meine Erwartungen übertroffen. Ich danke die Laila!"

Anonym, 02.02.2023
"Laila war für mich eine lebensverändernde Erfahrung. Sie hat mir geholfen, meine Ziele zu klären und einen Plan zu entwickeln, wie ich sie erreichen kann. Sie hat mir ein unterstützendes und ermächtigendes Umfeld geboten, und durch seine Anleitung habe ich neue Perspektiven und das Vertrauen gewonnen, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen."

Peter, 01.02.2023
"Deine Beratungen sind sehr inspirierend und aufschlussreich. es stimmt einfach alles und du bist eine sehr warmherzige und freundliche person. Danke ich grüße dich lieb, Peter"

Anonym, 01.02.2023
"Also liebe Leila hier meine Bewertung zudeinem sehr aufschlussreichen Kartenlegen. Bin megabegeistert, auch wenn ich nicht mit all den News glücklich war. Aber ich möchte lieber reales hören als Märchen. Bisbald"

Anonym, 31.01.2023
"Es ist sehr erleichternd so viele meiner Geheimnisse endlich loszuwerden und dafür nicht verurteilt zu werden. Im Gegenteil ich fühle mich so erleichtert Leila. Irgendwann legen wir auch Karten wenn ich mit dem erzählen und du mit dem wegweisen fertig bist."

Anonym, 31.01.2023
"Ich kann dich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen. Wie du die Karten legst, was du da alles siehst und danach mit den ganzen Informationen mich nicht einfach in den Regen hast stehen lassen. Das ist sensationell. Deine feine und sehr kluge Art braucht jeder. Danke Leila"

Anonym, 30.01.2023
"Leila, meine wunderbare Laila. Auch mit 70 Jahren hast du mir gezeigt, dass ich noch einiges im Leben lernen kann. Die Tipps von Dir sind mir eine grosse Hilfe. Dank dir sehe ich das gesamte Bild jetzt klarer. Sei umarmt undwir werden uns noch viel hören."

Tamara N, 29.01.2023
"Danke von Herzen für diese effektive, ins Schwarze treffende, klärende Beratung. Innert kürzester Zeit hast Du mit Deiner Medialität und den Karten ein überaus stimmiges, realistisches Bild meiner Situation gezeichnet, alles ins richtige Licht und auf die richtigen Ebenen gerückt, Zukunftsaussichten aufgezeigt und mir damit unheimlich geholfen- Aus Herzen empfehle ich dich weiter !"

Anonym, 29.01.2023
"Aufbauendes Gespräch und treffgenaue Angaben!!"

Anonymous, 29.01.2023
"Dear Leila, cant thank you enough for your help and support. not only are you so good at looking into the future and seeing so much, but you are such a valuable companion afterwards. Thanks to you it will be a great year."

Sarah, 28.01.2023
"Leila danke dass du mir unnötigen Kummer erspart hast und in den Karten gesehen hast, dass er auf Männer steht und nicht auf mich. Weiss gar nicht wie ich all die Indizien so nicht sehen wollte. Ich liebe deine Art und deine direkte, ehrliche und sehr lustige Art. Sarah"

Gisela, 27.01.2023
"Wie du siehst rufe ich dich ja fast täglich an und mit deinen Vorschlägen und auch Tipps, gestaltet sich mein Leben viel besser. Ich liebe bei dir, dass du nicht nur Karten legst, sondern in allen Lebensbereichen eine tolle Unterstützung bist. Mache fleissig meine Hausarbeiten und wie du immer sagst, zusammen schaffen wir das. Danke für deine Unterstützung. Gisela"

Malou, 25.01.2023
"Du hast viel erkannt, was ich nicht erwähnt hatte. TOP!"

Anonym, 19.01.2023
"So toll, und unglaublich humorvoll und immer ehrlich, keine Märchenstunde!"

Dani, 14.01.2023
"Du hattest recht mit meiner Freundin...Ich danke dir für die sehr ehrliche Beratung. Alles liebe, Dani"

I., 13.01.2023
"Auf dich ist einfach Verlass und du bringst alles auf den Punkt. Du bist die tollste, Weltklassen Beraterin, mit dem Rundumpacket, wo einfach alles passt- Weiter so Laila!"

Anonym, 10.01.2023
"Deine Vorhersagen haben sich erfüllt, du bist eine echte Bereicherung für Zukunftsblick liebe Laila!"

Nikki, 04.01.2023
"Ich kann Laila wärmstens weiterempfehlen! Neben der super Beratung (coaching) konnte sie extrem vieles sehen ohne vorab info. Du wirst bestimmt wieder von mir hören, alles liebe Nikki"

Anonym, 03.01.2023
"Laila kann ich aus bestem Gewissen weiterempfehlen. Für mich eine der besten und stärksten Kartenlegerinnen!"

Anonym, 02.01.2023
"EINGETROFFEN Du hast den positiven Ausgang gesehen in einer recht unangenehmen Situation und recht behalten... Wahnsinn! Super tolles Gespräch nur zum empfehlen!"

Grazia, 02.01.2023
"Hallo liebe Leila, nun deine positive Bewertung an Dich. Wir haben nun einige mal mit einander telefoniert und ich muss wirklich sagen, dass Du mir die Augen geöffnet hast, ich sehe alles um mich herum von einer anderen Dimension. Und es trifft total zu!!! Zusätzlich bist du total ehrlich und sehr lieb und sehr menschlich das schätze ich sehr.Es ergibt alles einen Sinn.Jetzt hoffe ich nur dass der Rest noch eintrifft. Bei Neuigkeiten werde ich mich bei Dir melden. Sei gedrückt von mir Leila , bis bald"

Anonym, 28.12.2022
"Dein Gespräch hat mir sehr geholfen, mich zu orientieren. Sehr sympathisch, emphatisch, kompetent - für mich mit Abstand eine der besten die ich bisher am Telefon hatte...Kann man nur aus Herzen weiterempfehlen!"

Susi, 27.12.2022
"Liebes, möchte mich ganz arg für die wunderschöne Beratung bedanken. Sehr hoffnungsvoll war es und die Rituale sind der Hammer. Heute fühle ich mich schon so viel besser. Ich kann die Laila sehr empfehlen, weil sie nicht nur perfekt in die Karten schaut, sondern dir Tipps und Wege zeigt, wie man jemanden besser bei sich behalten kann. Und wie man sein Leben besser leben kann. Danke 1000x"

Mel, 27.12.2022
"Hatte so viele Fragen vorbereitet und konnte sie nicht mal fragen weil sie davor schon alle offenen Punkte angesprochen hat. Leila ist nicht nur eine Top Beraterin sondern auch so ein wertvoller Mensch. Habe öfters bei Beratern das Gefühl als ob sie ihr eigenes Leben garnicht im Griff haben und traurige Menschen sind. Leila ist das Gegenteil. So kraftvoll und energisch und sehr humorvoll. Habe schon letzte Woche 3 mal angerufen und freue mich auf neue Tipps und Wegweisungen für mein Leben."

S, 27.12.2022
"Ich bin sprachlos. Wie kann man so ausführlich beraten liebe Leila? Gehörst nicht zu den Hexen die nur das sagen, was einen glücklich macht. Mir persönlich ist es lieber zu wissen wo ich tatsächlich bin. Das zeigtest du mir sehr dezent aber direkt. Deiner Stimme könnte ich ewig zuhören. Viel Erfolg wünsche ich dir und melde mich bald wieder. Deine S."

Sorina, 26.12.2022
"Liebe Laila, du hast mich gewarnt. Er zieht ende Januar weg. Hier sieht er keine Möglichkeit mehr. Danke dass du mich darauf vorbereitet hast... ich schätze deine Ehrlichkeit sehr!"

Daniela, 22.12.2022
"Ich werde dich gleich weiterempfehlen liebe Laila. Klar und respektvoll, dabei voller Liebe. TOP!"

Daniela, 20.12.2022
"Was sie sagte hat mir auf den esten Blick nicht gefallen. Trotzdem habe ich meinen Partner drauf angesprochen und hatten ein ehrliches Gespräch miteinander. Es kam tatsächlich genauso wie in den Karten von Leila gesehen. Ich bedanke mich bei dir Laila um die ehrliche und sehr freundliche Beratung. Im neuen Jahr hören wir voneinander"

F, 19.12.2022
"Was du alles gesehen hast...der Anruf war die beste Investition meines Lebens. Bis bald , F"

Esin, 19.12.2022
"Ich war sehr traurig vor dem Anruf aber die Beratung war so hilfreich und auch humorvoll zugleich, dass ich sehr glücklich aufgelegt habe. Sie hat eine sehr positive und ehrliche Art. Karten hat sie sehr zutreffend gelesen. Werde sie öfter anrufen"


 



Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.