Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater > Dunna > Bewertungen

Bewertungen

So bewerten Sie unsere Berater

Sie möchten einen Berater oder Beraterin bei Zukunftsblick bewerten? Beraterbewertungen - Ganz einfach Beraterbewertungen - Ganz einfach, wenn Sie sich für eine gute und hilfreiche Beratung bedanken möchten oder wenn die Aussagen des Beraters eingetroffen sind, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht, damit wir Ihre Bewertung an dieser Stelle veröffentlichen können. Bitte nutzen Sie hierzu das nachfolgende Formular. Unser Team freut sich auf Ihre Beraterbewertungen!

Hier können Sie Dunna und andere Berater bewerten:

Berater bewerten



Bewertungen für Dunna

Dunna
Angel Brändle, 20.04.2024
"LIEBE DUNNA TUT MIR LEID DAS ICH DIR ERST JETZ SCHREIBE ... ganz herzlichen dank für deine Grosse hilfe ... du hattest rechd diese bösen haben uns in fuhe gelassen ... so wie du gesagt hast ... uns geht es wieder viel besser dank deiner hilfe ... alles liebe dir du bist die beste hier ... !!! Viele liebe grüsse Angela Marcel"

Irmgard, 15.04.2024
"Dunna, du bist der absolute Hammer. Bin unendlich dankbar, dass es dich gibt! Unbezahlbar dein Wirken und deine unmessbare Hilfe! D A N K E!!!"

Johanna, 15.04.2024
"Klare Empfehlung. Klare Aussagen. Alles eingetroffen - Themen: Immobilien, Beruf, Tiere."

Moritz, 15.04.2024
"Von Herzen liebe Dunna,für deine tolle Beratung alles stimmig ich kann dich nur weiter empfehlen. LG. Moritz"

Anonym, 10.04.2024
"Dunna, du wunderbare Seele :)) mein kätzchen schnurrt bereits (auch ohne Bachblüten). Wie hast du das nur wieder hinbekommen.. du bist ein geschenk! Danke, dass du für mich da bist!! Drücke dich )"

Anonym, 09.04.2024
"Liebste Dunna, du bist mein absoluter Goldschatz :)) drücke dich ganzganz fest. Empfehle dich jeden aus ganzer Überzeugung. Danke!!!!"

D, 06.04.2024
"Dunna, dankedankedanke für dein Sein und Wirken. Du bist mein Goldschatz. Deine Rituale wirken sofort spürbar. Ich bin so glücklich und dankbar mit dir in Kontakt zu sein, deiner Gabe und deinem Bewusstsein teilhaben zu dürfen! Absolute Empfehlung! Gottzillionenmal Danke!!!!"

Irmgard, 01.04.2024
"Liebe Dunna du bist eine Wucht! Du hast mir sofort mit einem deiner speziellen Ritualen so sehr geholfen. UNBESCHREIBLICH und SENSATIONELL!!"

Jule, 27.03.2024
"Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei Dunna und könnte quasi als Stammkunde bezeichnet werden.Ich bin extremst zufrieden mit Dunna. Sie hat eine wundervolle, herzliche und einfühlsame Art. Außerdem trifft sie mit ihrer Fähigkeit, aus den Karten zu lesen, sehr genau ins Schwarze.Ich kann sie zu 300 Prozent weiterempfehlen. Diese Frau ist ihr Geld wirklich wert!"

Kundin, 25.03.2024
"Liebe Dunna von Herzen Danke für die Beratung und Deine aufmunternden Worte! Du holst mich immer da ab wo ich gerade stehe und ich schätze deine liebevolle und kompetente Begleitung sehr! Vielen vielen lieben Dank! Hab vergessen zu erwähnen der Untersuchungstermin ist am 11.April und ich bin mir sicher du bist energetisch bei mir!!! Alles wird gut! So sei es ! Liebe Grüße"

Monica, 24.03.2024
"Liebe Dunna Wie immer kommt alles wie du es mir voraus sagst!! Es ist eine riesen Unterstützung, da ich so einen gesunden Weg einschlagen kann ohne Angst. Du bist 100 treffsicher!!! Du bist ein wunderbarer Kanal!!! Schön gibt es dich LG Mo"

Anonym, 21.03.2024
"Du bist SPITZE!!! Mein HM will mich sehen :) ich bleibe auf meinem Weg! Dankedankedanke!!!"

Irmgard, 21.03.2024
"Glücklich ist, der nie vergisst, dass Dunna die Allerbeste der Besten ist.. und das in sämtlichen Situationen! 1000- fachen Dank!"

Anonym, 19.03.2024
"Liebe Dunna! Eingetroffen eingetroffen eingetroffen. Du bist der Hammer!!!!!!"

Anonym, 19.03.2024
"Dunna, du wunderbare Seele :) du fels in der brandung! Ich empfehle dich von herzen weiter!!! Du bist ein glücksgriff"

Doris, 19.03.2024
"Liebe Dunna, kann bestätigen, der Kontakt zu dir ist Gold wert! Du bist mein Fels in der Brandung im dieser Zeit! Aufrichtiges Danke! Einfach TOP!!!"

Sandra, 19.03.2024
"Liebe Dunna, ich kann dir bezüglich meiner Prüfung(Führerschein) ein dickes eingetroffen mitteilen :-) Wie immer hattest du recht.Ich danke dir für alles Dunna.Werde mich wieder bei dir melden.Fühl dich umarmt.Ganz ganz liebe Güsse. Ps: Du bist ein Engel"

Julia, 19.03.2024
"Ich möchte mich herzlich für die wertvolle und unterstützende Beratung bedanken. Es war wirklich hilfreich und hat mir soo gutgetan. Viele Grüße, Julia"

Liz, 15.03.2024
"Zeit und Vorhersage sind wieder eingetroffen!"

Jana, 11.03.2024
"Liebe Duna ich weiß nicht mehr seit wie vielen Jahren wir nun schon Kontakt haben Doch jede Minute mit Dir warist Gold wert. Am meisten mag ich unsere kurze Runde, in der wir offene Fragen schnell durchgehen. Deine Antworten sind stets kurz, präzise und klar.Deine Treffsicherheit ist enorm. Insbesondere was die Beschreibung und Gedanken anderer Menschen angeht. Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit. Liebe Grüße und bis bald"

Anonym, 11.03.2024
"Du bist spitze! Bin überglücklich dich gefunden zu haben, bringst mich immer auf den rechten Weg. Deine Energiearbeit ist 1a :))) drücke dich!"

Sandra, 10.03.2024
"aller aller herzlichsten Dank für alles, was du machst, deine Rituale und unsere Gespräche. Du bist einmalig und einfach nur super. Tausendmal Danke für alles."

LG Kai, 05.03.2024
"du hattest recht. treffen findet statt! danke ?"

Valentina, 04.03.2024
"Liebe Dunna, hab ganz lieben Dank für deine tolle Beratung."

Anonym, 28.02.2024
"Liebe Dunna, allerallerherzlichen Dank für alles, was du machst, deine Rituale und unsere Gespäche. Du bist spitze!!!!! Drücke dich )"

Irmgard, 24.02.2024
"Dunna, würde ich das selber nicht erleben, hätte ich vermutlich Mühe es zu glauben!!!! Mit deinen speziellen Ritualen hast du mich Schritt für Schritt wieder auf einen leichteren, vertrauensvollen, Weg gebracht. SENSATIONELL!!!!!! DANKE Irmgard"

Monika, 20.02.2024
"Liebe Dunna, wie immer top Beratung. Liebe Grüsse Monika"

Anja, 15.02.2024
"Vielen herzlichen Dank für deine liebevolle und geduldige Unterstützung. Ich schätze es wirklich sehr und werde versuchen, stark und zuversichtlich zu bleiben."

Karl, 11.02.2024
"Sie ist dem Fragenden absolut zugewandt und verbunden! Top Beratung"

Irmgard, 07.02.2024
"Dunna, sensationell!!! Eine Wucht! Einfühlsam und sehr symphatisch. Sehr zu empfehlen!!!! Irmgard"

Anonym, 04.02.2024
"Wie immer sehr kompetent,eine sehr gute Beraterin"

Petra, 30.01.2024
"Dankeeee liebe Dunna 3"

Angela, 23.01.2024
"Liebe Duna .du hast Mir so viel geholfen in den schwersten tagen ... und ich bin jetz so glücklich so Wie du gesagt hast Das er kommt . Er ist gekommen und alles ist traumhaft ! Endlich bin ich glücklich undxmein auto wird auch gemacht von einem guten mann Der ich durch dich gefunden habe deine Gabe ist göttlich ... ich danke dir von ganzem Herzen . Viele liebe Grüße Angela hunde und mein traum prinz"

Karl, 21.01.2024
"Es ist ein wahrer Genuss, mit dir zu sprechen liebe Dunna"

Irmgard, 17.01.2024
"Liebste Dunna, einmal mehr durfte ich dein unermesslichen magischen Kräfte und Rituale in meinem Körper, Seele und Geist spüren. Es scheint sich alles was du gesehen und gesagt hast zu manifestieren und ich komme meinem Ziel nah und näher. Mit deinen Verbindungen zur Schöpfung und all den mächtigen himmlischen Wesen bist du verbunden und liebevoll unterwegs. Deine liebevolle Art spricht die Menschen an und ich kann dich nur empfehlen, du grosse, weise Meisterin"

Irmgard, 17.01.2024
"Liebste Dunna einmal mehr durfte ich deine unermessliche magischen Kräfte und Rituale in meinem Körper, Seele und Geist spüren. Alles was du tust und sagst scheint sich zu manifestieren und ich komme dem Ziel nah und näher. Du bist und bleibst grossartig! Immer wieder gerne Irmgard"

Valentina, 15.01.2024
"ha, ja du hatst total recht im November"

Rosa, 09.01.2024
"Entschuldige bitte die verspätete Bewertung. Ich habe dir schon lange versprochen, zu schreiben, und komme erst jetzt dazu. Du bist die Einzige, die mich wirklich versteht und weiß, wie es mir geht. Ich muss dir nicht viel erzählen, denn ein paar Worte genügen und du verstehst sofort die Situation. Du durchschaust alles/ Danke, dass du für mich da bist. Deine Rosa"

Anonym, 01.01.2024
"Liebe Dunna, lieber Matthias euch von Herzen ein wundervolles 2024, alles Liebe und DANKE, dass es euch gibt. Ihr seid einzig und genial :)"

Irmgard, 31.12.2023
"Liebe Dunna, noch wenige Stunden und wir betreten das Neue Jahr! Für das zu Ende gehende Jahr ein herzliches Danke! Mit deiner kompetenten und grossartigen Hilfe hast du mich durch das Jahr begleitet und immer wieder auf die Beine geholfen! Tausend Dank du wunderbares Medium"

Roxana, 30.12.2023
"Wieder recht behalte, wie machst Du das nur ? weiter so !! :D"

Lorenz, 26.12.2023
"Vor sechs Monaten hast du es gesehen, und jetzt ist es eingetroffen - ich stehe erneut zwischen meiner Ex und meiner aktuellen Freundin. Auch die Situation mit ihrem Mann hast du perfekt beschrieben - alles trifft nach und nach ein"

Anonym, 22.12.2023
"Liebe Dunna, ich danke dir und Matthias von Herzen. Ihr seid wunderbar und gehört absolut zu den Besten. Ich kann euch nur jedem empfehlen! Euch eine wundervolle Weihnachtszeit und ne feste dankbare Umarmung! :)"

Emma, 22.12.2023
"Wie immer top! Mein Fels in der Brandung, Lebenshilfe mit vielen eingetroffen"

Emi, 18.12.2023
"Liebe Dunna, ich bin sehr froh das du mich schon seid Jahren begleitest..was würde ich nur ohne dich tun?"

K, 12.12.2023
"Danke liebe Dunna für die kompetente und äußerst wertvolle Wegbegleitung in allen Situationen und Lebensbereichen! Eine schöne Adventszeit und alles liebe und Gute mit herzlichen Grüßen an Dich!"

Anonym, 11.12.2023
"Liebe Dunna, ich fühle mich in deinen Betatungen einfach immer bestens aufgehoben und du bringst alles auf den Punkt"

Zoe, 07.12.2023
"Vielen Dank für das tolle, mutmachende Gespräch!"

Katharina, 02.12.2023
"Liebste Dunna, ich möchte dir von Herzen danken! Deine Einsichten waren unglaublich aufschlussreich und ich habe mich in vielem wiedererkannt. Du bist eine sehr einfühlsame Beraterin und ich schätze deine Hilfe sehr.."

Nina, 25.11.2023
"Ein außergewöhnliches und vertrautes Gespräch, in dem die Situation perfekt erkannt wurde. Ich kann Dunna nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!"

Irmgard, 20.11.2023
"liebe Dunna wärst du eine Spitzensportlerin, so stündest du immer wieder auf dem Podest und bekämst die Goldmedaille umgehängt. Von mir tagtäglich!!! Du bist und bleibst einmalig! Danke, danke, danke"

Sandra, 20.11.2023
"Tausendmal Danke. Und das Du mich immer wieder mit Deiner herzlichen Art auf Kurs bringst . Du bist einmalig."

Christina, 13.11.2023
"Danke, Danke, Danke, Danke"

Anonym, 07.11.2023
"Du hast die Situation mit meinem Herzensmann wirklich treffend erkannt. Eine erstklassige Kartenlegerin!"

Selina, 03.11.2023
"Du hast alles sehr präzise erkannt, und schon vieles davon ist eingetroffen... Vielen lieben Dank! :)"

Anonym, 28.10.2023
"Den Ist-Zustand komplett erkannt ohne info!"

Simone, 24.10.2023
"Deine Treffsicherheit bei der Beschreibung von meinem HM war beeindruckend, und dazu bist du noch ausgesprochen sympathisch. Du bist definitiv meine erste Wahl unter den Beratern hier"

Monica, 23.10.2023
"Hallo Dunna Mega, was du alles gesagt hast ist 100 immer so gekommen! Ich weiss jetzt, dass dein Wegweiser immer stimmt! Deine ruhige Art und deine Stimme beruhigt unheimlich!!! Danke für deine Treffsicherheit!!! Danke, dass es dich gibt!!!!! LG Mo"

Anonym, 23.10.2023
"Liebe Dunna, möchte dir hiermit mal meinen allerhezlichsten Dank aussprechen. Du schaffst es, mich immer wieder auf Kurs zu halten und... meine Katzendame ist wieder zuhause. Die Jungs scheinen sie in Ruhe zu lassen! Danke"

Irmgard, 20.10.2023
"Liebe Dunna, als Person und Medium bist du einfach unbezahlbar und schlicht weg GROSSARTIG. Immer wieder gerne Irmgard"

Suna, 16.10.2023
"Liebe Dunna, eine beeindruckende, tiefgründige Beratung wie immer. Danke."

Anonym, 15.10.2023
"Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und hoffe wirklich, dass alles so eintrifft, wie du es gesehen hast! Diese Beraterin kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde mich melden, sobald etwas eingetroffen ist. Liebe Grüße an dich. L."

Virginia, 11.10.2023
"Liebe Duna Du bist die Beste! Du hast mich und meine Familie mit Geduld und unglaubliche starke Energien begleitet. Mein 87 jährige Vater ist wieder auf den Beinen, glücklich und voller Energie, ich ging federleicht durch meinem Hausumzug, ich bin daran meinem Job nicht nur zu retten, aber viel besser zu positionieren. Ich kam von einem tiefen Loch (in vielen Aspekten meines Lebens) wieder ans Licht!!! Unglaublich, deine Hilfe ist unbezahlbar!! Herzlichen Dank dafür und ich wünsche dir ebenfalls Glück, Gesundheit alles Liebe V M aus der Schweiz"

Steffi, 10.10.2023
"Mein lieber Engel, ich bin so glücklich, dass es dich gibt. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen gefunden. Deine Ehrlichkeit und deine liebevollen Worte bedeuten mir so viel. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was ich ohne dich tun würde."

G., 10.10.2023
"Liebe Dunna, es war wunderbar, mit dir zu sprechen. Du hast mir auf magische Weise meine Sorgen genommen und mein Inneres wieder zum Leuchten gebracht. Dadurch fühle ich mich nun voller Energie und kann meinen Weg in Harmonie weitergehen... Ich möchte dir von Herzen für deine göttliche Unterstützung danken. Drück dich."

D., 06.10.2023
"Vielen Dank für alles! Du bringst die Dinge einfach auf den Punkt! Ich danke dir für deine Geduld und deine aufrichtige Art. Es bedeutet mir sehr viel, mit dir sprechen zu können! Immer wieder treffen die Aussagen, die du triffst, bei mir und meinen Freunden ins Schwarze. Es ist schlichtweg erstaunlich! Danke dafür, dass du immer da bist."

D, 02.10.2023
"Dunna!!! Dankedankedankedanke, du bist weltklasse. Ich fühle mich endlich um Welten besser. Du schaffst es den Narzisten zu entlarfen und mich aus dessen Fängen zu befreien! Unendlich tiefen Dank!! D."

Lotte, 02.10.2023
"Es ist wirklich erstaunlich, Dunna, wie du die Falschheit bereits im Voraus erkannt hast.Bin Bafff"

Anonym, 02.10.2023
"Liebe Dunna, ich möchte dir von ganzem Herzen danken für die herausragende Beratung. Ich bin so dankbar dafür, dass du mir gestern in meiner schweren Situation zur Seite gestanden hast und mir Hoffnung gegeben hast. Von ganzem Herzen danke ich dir dafür."

Anonym, 27.09.2023
"Es hat alles geklappt. Wir konnten miteinander sprechen und haben vereinbart, von vorne anzufangen. Das Schönste an diesem Treffen war, dass er mich kaum loslassen konnte.. Er wollte die ganze Zeit in meiner Nähe sein und mich spüren. Es war wirklich wunderschön. Ich danke dir, Dunna."

Liana, 26.09.2023
"Du hast meine Frage absolut präzise beantwortet. Durch dieses Telefonat habe ich endlich verstanden, was mir so lange unklar war..GlG Liana aus Bremen"

Sandra, 26.09.2023
"Du bist einzigartig und so liebevolle und baust mich immer wieder auf, die Hoffnung nicht zu verlieren. Tausendmal danke"

Sandra, 23.09.2023
"Du hattest absolut recht. Meine Kollegin ist tatsächlich neidisch auf mich und hat versucht, mir zu schaden. Alles ist jetzt ans Licht gekommen"

Valentina, 20.09.2023
"Was ich sehr zu schätzen weiß, ist die empathische und ruhige Art von Dunna :) Super wie immer"

Angela, 20.09.2023
"Danke für alles liebe Dunna deine hilfe ist die beste . Gestern aben sind 2 kunden gekommen so Wie du gesagt hast ... dunna hat Mir böse weiber verschwinden lassen ! ... ich habe es enorm gespührt eine müdikeit und schlecht weiche beine Dan betete ich zu Jesus kristus um kraft heilung und Wie ein wunder nach 10 min. Alles wieder gut !! und Dan 2 kunden krass ... da wusste ich Das Das böse wegg ist . Dunna ist die aller beste hier !!! Ihre Gabe ist nicht von dieser welt wunderbar... viele liebe Grüße Angela"

Sara, 18.09.2023
"Ich bin schon seit langer Zeit bei Dunna und bin wirklich dankbar, dass ich sie gefunden habe. Die Gespräche mit dir bringen mich immer enorm weiter, was ich bei anderen Lines und Beratern selten erlebt habe."

Gisela, 17.09.2023
"Ich hatte das Vergnügen, von einer äusserst kompetenten und zuvorkommenden Beraterin unterstützt zu werden. Ihre Ehrlichkeit beeindruckte mich sehr, da sie ohne grosse Vorabinformationen meine Bedürfnisse erkannte. Ich bin wirklich begeistert von ihrer Beratung und werde bald wieder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Gespräch! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Gisela"

Tanja, 13.09.2023
"Alles eingetroffen, ich bin baff."

Eva, 10.09.2023
"EINGETROFFEN!!! Deine freundliche, zugängliche und beruhigende Art schätze ich ungemein. Ich bin dankbar für dein Zuhören, deine Geduld und deine besondere Fähigkeit, mich zu beruhigen. Bis bald und vlg aus Köln, deine Eva"

Angela, 06.09.2023
"Liebe DUNNA danke so sehr für deine immer so gute hilfe... immer wen ich mit Dunna rede geht es Mir nacher gut sie ist ein ENGEL auf erden . Sie hat Mir eine böse frau zum verschwinden lassen gebrachd . Und sie hat Mir viel geholfen Das kumden kommen... und die bösen menschen verschwinden nur die beste frau Dunna kann Das . Ganz lieben dank das du immer da bist ich bin so froh Das ich dich gefunden habe ... nur die Dunna ist die beste Das Weiss ich jetz ! Viele liebe grüsse Angela"

Anonym, 02.09.2023
"Vielleicht wird nicht alles zu 100 eintreffen, aber wenn 90 oder 95 davon tatsächlich geschieht, dann ist das eine extrem hohe Trefferquote, die bislang von niemand anderem erreicht wurde. Das ist meine persönliche Erfahrung...Menschen wie Dunna, die so vielen helfen und äußerst selten sind, empfinde ich als ein Geschenk Gottes und als Wegweiser in dunklen Zeiten. :-)"

L., 01.09.2023
"Danke für das liebevolle Gespräch und die kraftbringenden Worte. LG L."

Irmgard, 01.09.2023
"Liebe Dunna du kennst und begleitest mich schon seit geraumer Zeit. Nach dem Motto: Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt, heule ich dir die Ohren voll. Mit deinem tiefen Glauben, deinem grossen Herzen und deinem riesigen Wissen, fängst du mich auf und nimmst mich unter deine liebevollen Flügel. Das alles mit grosser Geduld und Selbstverständlichkeit, was für dich ganz normal ist. Ich staune immer wieder, wie du mir mit deinen Ritualen Zuversicht, Kraft und Stärke überträgst für Körper, Seele und Geist. Ich an deiner Stelle hätte schon längst keine Geduld mehr mit mir. Ein tausenfaches Danke reicht nicht, aber es kommt aus tiefstem Herzen Irmgard"

Pati, 28.08.2023
"Vor vierzehn Tagen haben wir ein einfühlsames Gespräch geführt. Es schmerzt, zu realisieren, dass meine Gefühle auf eine so hinterhältige Weise manipuliert wurden. Die Trennung liegt zwar bereits einige Zeit zurück, aber du hast mir mitgeteilt, dass eine erneute Vereinigung bevorsteht. Deine Worte geben mir Stärke und Mut, Geduld zu bewahren."

Angela Brändle, 23.08.2023
"Liebe Dunna. DANK für deine wieder so gute hilfe ... es sind wieder kunden gekomnen so wie du gesagt hast .. und ich habe eine engels gestalt gesehen in meinem dachdfenster Im fenster drin Im bad es bewegte sich und hat 2 mahl kurz geleuchtet .. ich glaube Das du Mir den gesendet hast der hockte in einem anderen fenster drin 2 tage lang am abend . Nacher nur noch Das dunkle leere fenster ganz krass... habe sofort an dich gedachd ... hatte gästehaut der bewegte sich ... eine schwarze engels gestalt und da wahr noch ein kleiner schatten der sich bewegte und in den engel geflossen ist ... danke liebe dunna Das du diese bösen weiber wegg gemachd hast .. deine Gabe ist welt klasse ! Und das auf einmahl ein 2. Bissness da wahr wo ich jetz auch verdiene ist auch ein wunder deiner hilfe das weiss ich weil ich konte dad ja nie alleine solche sachen !! danke danke danke ... du bist und bleibst die beste !!!! Viele liebe Grüße Angela und hunde"

Sandra, 20.08.2023
"Ich bin Duna immer so dankbar, sie hat die tolle Gabe ein immer wieder aufzubauen. Ich bedanke mich für Deine wundervolle Energiearbeit und vieles mehr. Du bist einfach wunderbar.."

Sara, 16.08.2023
"Tatsächlich zeigte es Wirkung, und nach unserem Telefonat konnte ich spüren, wie eine Last von mir abfiel und geschrieben hat er heute frh!"

Anonym, 14.08.2023
"Deine Treffsicherheit ist bemerkenswert Dunna! Vielen Dank, dank dir bin ich wirklich gut vorangekommen x"

Klaus, 14.08.2023
"Tolles Gespräch - sehr zielführend. Besten dank. Gruß Klaus"

Petra, 09.08.2023
"Liebe Dunna, ich möchte dir herzlich für deine großartige Beratung und die wertvollen Ratschläge danken. Deine außergewöhnliche Gabe hat mich wirklich beeindruckt, und ich werde dich aus Herzen weiterempfehlen."

Irmgard, 08.08.2023
"Liebe Dunna, du Zauberfee, was soll man da noch schreiben! Deine unbezahlbare Hilfe!! Deine Hinweise, deine überzeugenden Prognosen und dem Besschrieb des voraussichtlichen Weges so wirds geschehen, so ist s geschehen! Und immer wieder Danke!"

Martha, 07.08.2023
"Hey Dunna, leider wurden wir gerade unterbrochen aber ich muss sagen, dass ich von deiner warmherzigen, beruhigenden und liebevollen Art sehr beeindruckt bin. Du hast eine besondere Gabe, Situationen treffsicher zu erfassen und deine Kartendeutung gibt einem ein unglaublich sicheres Gefühl. Ich bin dankbar für das wundervolle Gespräch mit dir und sende herzliche Grüße, Martha."

Angela Brändle, 07.08.2023
"Liebe Duna . Du bist weltklasse . Danke so sehr Das du Mir wieder soo viel geholfen hast diese bösen menschen verschinden lassen hast .. es hat wieder voll gekwikt deine arbeit ist wunderrvoll ! es wahren wieder kunden gekommen und heute nacht hat Mir einer zum glück viel gesendet . vielen lieben dank Das du Mir immer hilfst ich wüsste gar nicht mehr was machen ohne dich . Du bist und bleibst die beste da . Viele liebe Grüße Angela hunde ."

Jennifer, 03.08.2023
"Auf höchstem Niveau!Ich hatte die große Ehre durch Zufall ein Beratungsgespräch von Dunna zu erhalten. Dunna berät mit einer großen Portion Herz, Verstand und Empathie. Dank ihrer großartigen Fähigkeiten wie in meinem Fall Kartenlesen konnte sie mir klare Auskünfte zu den Themen Beruf, Finanzen und Beziehungsstatus geben. Ich kann Dunna bedingunglos weiterempfehlen und freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Bei Dunna fühle ich mich wirklich wohl und ich bin dankbar, dass ich durch Zufall zu ihr geführt wurde. Das sollte so sein!"

Anonym, 30.07.2023
"Tolle und vorallem wegweisende Beratung! Dank Dir konnte ich den richtigen Weg einschlagen und fühle mich so gut wie schon seit ewigkeiten nicht mehr! Du bist eine ganz tolle Beraterin liebe Dunna! Und für mich die Beste! GLG"

Irmgard, 26.07.2023
"Liebe Dunna und immer wieder hattes du recht! Alles was du mir geraten hast, was du voraus gesagt hast und wie sich alles entwickeln würde - es ist genauso eingetroffen! Du hast mir mit deiner grossen Unterstützung unglaublich geholfen. Unbezahlbar deine riesengrosse Hilfe Vielen Dank! Du bist grossartig! Auf bald! Irmgard"

Anonym, 26.07.2023
"Liebe Dunna Ich telefoniere jetzt seit ca. 3 Wochen mit dir, wie du weisst, habe ich schon vieles ausprobiert und bin auch in Kontakt mit paar Berater auf Zukunftsblick. Die Berater, welche ich rausgepickt habe und regelmässig Kontakt habe sind alle super. Du gehörst ebenfalls mit dazu! Du bringst mich jedesmal wieder auf den Boden wenn ich Ängste habe und stehst mir zur Seite. Ich fühle mich extrem verstanden bei dir das ist nicht selbstverständlich. Ich danke dir von GANZEM Herzen für dein Tun und dein Da sein. Auch für deine guten Zusprüche und Mutmachungen. Das ist mein Wille - so soll es sein :) Es kommt gut mit deiner Hilfe und die Unterstützung seiner Mutter!!"

Brändle, 24.07.2023
"Duna ist WELTKLASSE ! Sie hat Mir alles böse neider entfernt ich habe es extrem gespürt gesehen gemerkt ... da sind sachen passirt bei mir zu hause wo ich nie gesehen habe zu vor einfach ein wunder ... ich habe nich so befreit gefühlt Wie noch nie alles böse wahr wegg . Ich hatte monate keine kraft und nur Im bett und wolte nix tun ... jetz bin ich Wie neu und fühle mich sooo gut ... ganz herzlichen dank liebe duna Das hat keine und keinen jemals geschafft was du kanst und tust ist ehlich seriös und wahr !!! Ich bin sooo froh gestern hatte ich wieder die kraft zum in die kirche hoch laufen mit den hunden es hat sooo gut getan dank dir ... du bist die beste frau Der welt . Viele liebe Grüße Angela hunde"

Bea, 21.07.2023
"Wie immer mega gute und vorallem treffende Beratung. Freue mich schon aufs nächste Gespräch mit dir. Sende dir eine liebe Umarmung deine Bea"

Lena, 18.07.2023
"Meine Gute, es war wieder einmal so schön und audschlussreich mit Dir zu sprechen. Du hast mir wieder einmal so viele neue Perspektiven aufgezeigt und ich weiß, dass ich mich immer auf deine Aussagen verlassen kann. Sende Dir eine kräftige Umarmung. GLG Lena"

Tim, 14.07.2023
"Hi Dunna. es ist wirklich nicht zu glauben aber Sabine wird mich tatsächlich am Sam. auf das Konzert begleiten. glaubte nicht das das wirklich so kommen wird. du bist einfach genial. Merci"

Angela brändle, 10.07.2023
"Liebe Duna . Du hast Mir heute sehr geholfen ! Mir gieng es monate nicht gut ... ich wahr müde keine kraft mehr tag und nacht alleine Im bett keine kraft schwach und keine kunden und haarausfall. Zum glück hast du den fluuch aufgelöst . Habe seit monate heute wieder sport gemachd und 3 kunden sind wieder gekommen . Du bist die beste mit deiner Gabe . Ich wüste nicht was machen ohne dich . Danke von ganzem herzen . Liebe grüsse Angela"

Irmgard, 08.07.2023
"Liebe Dunna, einmal mehr ein grosses Danke für alles was du für mich tust. Damit gibst du mir ein total neues und tolles Lebensgefühl. Einfach enorm, was du alles in positive Energien wandeln kannst. Ich weiss, dass du für mich und all jene die deine Hilfe benötigen viel Zeit und Energie aufbringst was nicht selbstverständlich ist. Nichts ist dir zuviel, was du sagst ist klar und treffend. Du bist ein grosser Engel! Irmgard"

Joelle, 08.07.2023
"Dunna ich danke dir!!! Du bist so süss und hilftst einem immer!!!joelle"

Iris, 07.07.2023
"Meine liebe Dunna, aus einer inneren Eingebung heraus habe ich den Hörer in die Hand genommen und dich kontaktiert. Unser Gespräch war so aufrichtig und herzlich. Eine wundervolle Erfahrung!"

Kira, 04.07.2023
"Liebe Dunna,obwohl ich meist nur kurz mit dir spreche, nimmst du dir jedes Mal die Zeit, mir zu helfen. Ich schätze das wirklich sehr an dir. Du bist eine außerordentlich tolle Frau mit einem großen Herzen.Ich möchte dir für alles danken, auch wenn ich mir bewusst bin, dass ich manchmal ein nerviger Kunde sein kann.Alles Liebe,Kira"

Brändle, 30.06.2023
"Liebe duna . Danke wieder so sehr für deine Grosse hilfe ... du hates wieder rechd mein hund verträgt das futter . Und danke nochmals viel mahls für alles da wahren 2 da die haben mir mehr geld gegeben als sonst ... danke .viele liebe Grüße Angela hunde . Ps. Danke Das du Mir auch Das neue onlyne bissnes gesendet hast endlich sehe ich Das ich auch mahl reich werde . Danke"

Monica, 29.06.2023
"Hallo liebe Dunna Ich danke dir bestens für deine 100 genauen Angaben, die mir viel Erfolg brachten. Den richtigen Weg einzuschlagen ist oft schwer, aber mit deinen Prognosen habe ich mit Leichtigkeit alles gemeistert!!! Du bist so treffsicher!!!! Danke, dass es dich gibt!!! LG Moni"

Anonym, 27.06.2023
"Dunna hat bei mir durch ihre offene und positive Ausstrahlung einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihre Beratung fühlte sich vertraut an und ich hatte das Gefühl, als würde ich mit einer guten Freundin sprechen"

Manuela, 27.06.2023
"Vielen lieben Dank immer für deine Hilfe jedes mal wenn icv mit dir telefoniere baust du mich auf du hast mir schon so viel geholfen vielen vieldn Dank für alles . Bist eine top Beraterin schnell und ehrlich liebe grüsse Susi"

S. W., 26.06.2023
"Eine außerordentlich empathische und verständnisvolle Beratung. Ich bin dankbar für diese ermutigende Begegnung mit Dir und fühle mich gestärkt, meine Herausforderungen anzugehen."

Anonym, 22.06.2023
"Bisher hat sich alles bewahrheitet. Ich möchte dir für all die grossartigen Gespräche und deine einfühlsame Art danken! Wir werden uns auf jeden Fall wieder hören..."

Tanja, 19.06.2023
"Juchu! Es ist wahr! Meine Tochter hat die Prüfung bestanden und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen. Dein Vorhersehen war absolut treffsicher und deinen Rat kann man wirklich nicht hoch genug einschätzen. Du bist einfach unbezahlbar! LG"

Anonym, 15.06.2023
"Du hast mich wirklich aus den Socken gehauen. Ich hätte niemals geglaubt, so genaue Aussagen und Beschreibungen der Personen zu erhalten. Bin wirklich perplex! Danke für alles! Sei lieb umarmt! Irene"

Sandra, 12.06.2023
"Liebe Dunna, wie schön ist es immer dich zu hören.Danke das du mich heute mal wieder auf den Boden gebracht hast mit meiner Aufregung bezüglich der Führerscheinprüfung :-) Wie gesagt du bist ein Engel und wärmstens zu empfehlen.Danke das es dich gibt. Bis bald .Licht und Liebe"

Irmgard, 10.06.2023
"Liebe Dunna, schon so lange machst und gibst du mir wieder Mut. Es geht mir immer besser mit deiner grossen Hilfe und Unterstützung. Ich weiss, ich kann dir vertrauen und danke dir von ganzem Herzen, für deine tolle, wunderbare und wundersame Hilfe. Irmgard"

Ulla, 09.06.2023
"Ich hatte das Vergnügen, von Dunna, einer absolut erstklassigen Beraterin unterstützt zu werden und bin noch immer voller Begeisterung. Ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten sind schlichtweg sensationell. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon darauf, sie bald wieder anzurufen. Sende dir viele warmherzige Grüße aus Osterreich. Ulla"

Celina, 05.06.2023
"Meine liebe Dunna, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich von deiner unfassbaren Leistung beeindruckt bin. Du hast mich erneut überwältigt und berührt - es war einfach phänomenal! Ehrlich gesagt, gibt es nichts Besseres, als dich als Beraterin zu haben. Deine Herzlichkeit und Wärme sind einfach einzigartig und ich bin dir unendlich dankbar dafür. Ich umarme dich ganz fest und wünsche dir einen wundervollen Tag. Bis zum nächsten Mal, es war so schön, wieder mit dir zu sprechen! Alles Liebe. Celina"

Laura, 01.06.2023
"Dunna meine Beste, du begleitest mich nun schon seit so vielen Monaten/Jahren und es ist einfach unfassbar, wie du jedesmal die Dinge auf den Punkt bringst. Alles passt immer was du sagst und es trifft immer alles so ein wie du es sagst. Es ist wirklich so toll einen Menschen wie dich an der Seite zu wissen. Ich danke dir so sehr, dass du jedezeit für mich da bist und ich dir alles erzählen kann beziehungsweise über alles mit dir sprechen kann. Du bist mein ein und alles! Fühl dich gaaaaaaanz fest gedrückt! Bussi deine Laura"

Susanne, 26.05.2023
"Die Beraterin mit Dunna war äußerst freundlich und zuvorkommend. Bedauerlicherweise wurden wir kurz vor Ende des Gesprächs unterbrochen. Ich werde mich wieder melden!"

Anonym, 22.05.2023
"Ich kann Dunna uneingeschränkt empfehlen! Ihre außergewöhnliche Selbstsicherheit beeindruckt mich und ihre bisherigen Lenormand-Legungen waren stets zutreffend."

Sandra, 18.05.2023
"Meine liebe Dunna, ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken. Durch deine Hilfe hast du mir so manch unnötige Sorgen und Kummer erspart. Du hast durch deine Karten das Offensichtliche erkannt: Er steht einfach nicht auf mich. Ich frage mich, wie ich all die Anzeichen so lange übersehen konnte. Deine Art, direkt und ehrlich zu sein, hat mir unglaublich gutgetan"

Brändle, 16.05.2023
"Liebe Duna . Danke für deine immer gute hilfe ich bin sehr froh Das du da bist deine hilfe ist unbezahlbar und du hast immer rechd mit allem was du sagst . Du bist einfach die beste da Weil alles stimt was du sagst und deine hilfe ist einfach eine ganz besondere gute Gabe . Der hund hatte nie mehr einen anfall . Weil du gesehen hast was er nicht Essen darf . Es geht ihm seit da an immer wunderbar. Die ärztin undcich wir wussten Das ja jahre lang nicht . Du kontest genau sehen auf was er ärlärgisch ist . Ganz toll .. Vielen lieben dank für alles. liebe grüsse Angela . Ps. In meiner wohnung ist auch alles gut Weil ich auf dich gehört habe .. duna ist die beste ."

Erika, 15.05.2023
"Dunna hat eine Gabe, die einfach beeindruckend ist. Mit ihrer präzisen und klaren Art beantwortet sie Fragen und Anliegen wie keine andere. Was mich am meisten fasziniert hat, ist ihre Fähigkeit, meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf eine unglaublich detaillierte Art zu beschreiben. Durch sie konnte ich endlich meine Gedanken und Emotionen klären und wertvolle Einsichten gewinnen, die mir bei wichtigen Entscheidungen geholfen haben. Wenn du eine professionelle Wahrsagerin suchst, die dir klare und wertvolle Einsichten in deine Zukunft gibt, dann ist Dunna definitiv deine Frau! Sie ist eine echte Meisterin ihres Fachs und ich bin ihr unendlich dankbar für ihre wunderbare Arbeit und Unterstützung."

Yvonne, 10.05.2023
"Meine liebe Dunna, ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt von deinem tiefgründigen Blick auf die Dinge und deinen wunderbaren Erklärungen dazu! Es ist ein wahrer Genuss, mit dir zu sprechen und ich freue mich bereits jetzt auf unser nächstes Gespräch. Ganz liebe Grüße! Yvonne"

Lavinia, 09.05.2023
"Meine liebe Dunna, gestern hast du mir mit deinem einfühlsamen Kartenlegung eine große Freude bereitet. Deine inspirierende und positiv gestimmte Art hat mich zutiefst beeindruckt und motiviert..."

Karla, 09.05.2023
"Ich habe heute ein wunderbares Gespräch mit Dunna geführt mit einer riesen Portion Empathie und einer unglaublich herzlichen Art. Sie hat es geschafft, mir wieder Sonnenstrahlen in mein Gesicht zu zaubern und mir einen Weg aufgezeigt, wie ich es schaffe, aus meiner dunklen Höhle auszubrechen. Ich bin so froh, dass ich sie angerufen habe! Mir geht es so viel besser als sonst! Karla"

Irmgard, 02.05.2023
"Um dir gebührend zu danken, gibt es keine Worte mehr. Du bist unschlagbar in deinen Aussagen, deinem grossen Wissen und deinen kraftvollen Ritualen. Tausend Dank! Irmgard"

Sandra, 01.05.2023
"Dunna besitzt eine einzigartige Fähigkeit, mich immer wieder aufzubauen, zu stärken und zu motivieren. Sie hilft mir stets durch die schwierigsten Hürden meines Lebens. Ohne sie wüsste ich echt oft nicht mehr weiter. Jedes Gespräch mit ihr, ist ein wahrer Segen! Tausendmal Danke"

Sina, 28.04.2023
"Ganz lieben Dank Dunna. Durch deine Hilfe und Unterstützung hast du mir eine grosse Last von den Schultern genommen... Ich werde mich bemühen, mein privates Leben so zu gestalten, dass ich wieder mehr Erfüllung finde und nicht mehr so leer bin. Du hast mit deinen Worten vollkommen recht! Nochmals vielen Dank für alles und alles Liebe wünsche ich dir! Herzliche Grüße aus der Schweiz, Sina."

Klaus, 24.04.2023
"Super Gespräch! Sehr Wegweisend, klar und ehrlich! 1 A! Immer wieder gerne! Klaus"

Sandra, 19.04.2023
"Liebe Dunna, du bist ein Segen! Ich weiß nicht wie ich das alles ohne Eure Hilfe geschafft hätte. Immer und immer wieder hast du mir sooo unfassbar mit soviel Liebe zur Seite gestanden und mir damit wieder das Licht und die Liebe zurück gebacht. Ich kann es hier nicht in Worte fassen wie dankbar ich bin. Ich bin dank deiner überwältigten Arbeit jetzt fest im Vertrauen und glaube, dass mein Herzmensch und ich endlich unsere Liebe leben können und endlich wieder frei von all dem sein können. Bis bald liebe Dunna :-) Licht und Liebe für Euch"

Irmgard, 19.04.2023
"Beinahe sprachlos und unsagbar beeindruckt von deinen präzisen Aussagen. Deine Rituale einfach fenomenal und sehr, sehr hilfreich. Das alles machst du mit deiner unermüdlichen, riesengrossen Liebe für uns alle. Unglaublich! Was du alles tust. Die Gespräche mit dir sind wie Sternstunden in einer anderen Welt!! Danke, Dunna, Danke Irmgard"

sandra, 15.04.2023
"Sie hilft mir ständig durch die schwierigsten Problemen im Leben. Ohne sie wüsste ich echt oft nicht mehr weiter. Ihre Gabe und Unterstützung sind grandios. Dunna ist die Beste und kann sie vom ganzem Herzen empfehlen. Bin so dankbar, dass sie und ihr Mann immer für mich da sind. Tausendmal Danke"

Sandra, 15.04.2023
"Dunna ist die Beste"

J, 13.04.2023
"Ich bin überwältigt von dem aufschlussreichen Gespräch! Es erfüllt mich mit tiefem Dankbarkeitsgefühl."

Helga, 11.04.2023
"Jedes Gespräch mit Dunna ist ein wahrer Segen! Sie besitzt eine einzigartige Fähigkeit, mich immer wieder aufzubauen, zu stärken und zu motivieren. Sie hilft mir stets durch die schwierigsten Hürden meines Lebens. Ohne sie wüsste ich echt oft nicht mehr weiter. Ihre Gabe und Unterstützung sind unvergleichlich. Ich kann Dunna von ganzem Herzen empfehlen und bin dankbar, dass sie immer für mich da ist!"

Irmgard, 07.04.2023
"Liebe Dunna, immer wieder erstaunt wieviel Licht und Wärme du an uns alle Tag für Tag verteilst. Deine Prognosen sind unschlagbar. Bin dankbar, dass ich zu dir geführt worden bin. Alles Liebe auch für dich! Irmgard"

Nadine, 05.04.2023
"Liebe Dunna gerade eben haben wir miteinander gesprochen. Danke für das herzliche und gute Laune bringende Gespräch! Also heute ist echt ein seltsamer Tag wirklich kurios. Aber ja, du hast recht. ich werde deinem Ratschlag nun folgen und ich vertraue auf deine Aussage. VLG"

Karoline, 03.04.2023
"Liebe Dunna ich möchte mich bei dir für mein unangebrachtes Verhalten entschuldigen. Deine Prognose war nicht positiv, ich wollte sie nicht wahrhaben Dies führte leider zu meinem groben Verhalten! Doch deine Prognose hat sich bewahrheitet! ALLES! WIRKLICH ALLES! Was ich sagen kann, ich habe so gelassen reagiert, dass ich mich selbst über mein Verhalten erschrocken habe! Ich kann mittlerweile nur noch über alles lachen! Ich werde dich morgen anrufen und dir alles genau erzählen :)! Freue mich schon ."

Monika, 29.03.2023
"Liebe Dunna, Du bist eine tolle Beraterin. Kurz und bündig. Treffsicher und herzlich. Drücke Dich Monika"

Johanna, 28.03.2023
"Liebi Dunna, ich wollte dir nochmal sagen, dass du eine wirklich tolle Beraterin bist. Ich habe es zwar schon öfter erwähnt, aber es ist einfach so. Du bist das Beste, was mir in letzter Zeit passiert ist und ich bin so dankbar für deine Hilfe. Bis jetzt ist alles eingetroffen, was du mir vorausgesagt hast!"

Irmgard, 26.03.2023
"Dunna, immer wieder erstaunt welch wunderbare und wundersame Arbeit du leistest. Im Dienste der Menschen, die deine Hilfe benötigen und unermüdlich!!! Ein herzliches Danke!!!! Irmgard"

Monica, 25.03.2023
"Liebe Dunna Du wusstest Dinge, die niemand weiss. Alles was du mir gesagt hast ist so gekommen! Unglaublich, wie verbunden du bist mit der anderen Ebene!!! Du bist ein wunderbarer Kanal und ich schätze es enorm. Du hast frisches Leben in mir erweckt!!!!Dankeeee LG Mo"

Sandra, 22.03.2023
"Du hilfst mir unglaublich viel. Ich weis nicht, wie ich das wieder gut machen soll. Tausendmal Danke"

Angela B., 21.03.2023
"Liebe Dunna . Vielen lieben dank für deine immer so gute hilfe ... Mir geht es immer gut wen ich mit dir geredet habe herzlichen dank . Heute sind 3 kunden da gewesen so Wie du gearbeitet hast für mich . Danke danke danke du bist die beste . Da wo du auch was getan hast am nexten tag. Der Marcel hat Mir ich liebe dich gesagt . Kenne den ja schon 6 jahre erst jetz hat er das gesagt dank deiner hilfe ... ich warte lieber noch bis der andere kommt so wie du gesagt hast . Muss mich dan wohl entscheiden wen ich nehme . Viele liebe grüsse Angela . Ps ruft die DUNNA an sie hilft immer ganz schnell ... sie hat Mir in den schlimmsten tagen viel geholfen und habe durch sie wieder ein ruhiges leben ."

Irmgard, 16.03.2023
"Liebe Dunna tausend Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, für dein DASEIN. Du hast mir so sehr geholfen und tust es immer noch. Du bist die Beste!!! ich erkenn mich selber nicht mehr. Habe wieder Vertrauen und den Glauben daran, dass sich alles zum Guten wenden wird. DANKE DIR! Irmgard"

Sandra, 14.03.2023
"Liebe Dunna,ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll.Du bist ein Engel auf Erden.Ich danke dir aus tiefstem Herzen liebe Dunna für alles und besonders für dein Dasein.Wir hören uns wieder.Licht und Liebe für dich."

Sandra, 07.03.2023
"Du bist einfach wunderbar. Dankeschön"

Gaby, 07.03.2023
"Endlich habe ich Gelegenheit, eine Bewertung abzugeben. Du hast mich während der schwierigsten Phase meines Lebens unterstützt und mich immer wieder aufgerichtet, indem Du mir die Kraft gabst, weiterzumachen. Von ganzem Herzen danke ich Dir dafür! Ohne Dich hätte ich das alles nicht erreicht! Du hast es geschafft, wieder Freude in mein Leben zu bringen! Ich bin Dir unendlich dankbar, Du wunderbarer Engel!"

Angela, 27.02.2023
"Liebe Dunna. Ich bins Angela . Ich erreiche dich leider nicht zur zeit . Du hates rechd dem hund geht es gut ohne diese heil pflanzen dank . Die kunden kommen nicht seit 1 woche sehr wenig . Und ganz komische die sich von Mir abwenden ... etwas stimmt nicht .... danke für alles . Liebe grüsse Angela. Ps. Komisch Der yuri hat sich auch nicht gemeldet er sagte er meldet sich ... liebe grüsse Angela"

Sandra, 26.02.2023
"Liebe Dunna, in Worte zu fassen welch großartige Arbeit du leistet ist unmöglich. du bringst mich aus meinem negativen Sein zurück auf meinen Pfad. Du gibst mir immer wieder Kraft, Stärke und Vertrauen. Dein Beruf ist deine Berufung. Für mich bist du ein Engel auf Erden. Unbezahlbar für das was du und dein Mann hier immer wieder gibst. DANKE, DANKE, DANKE"

Irmgard, 19.02.2023
"Liebe Dunna, du hast mir mit deinem Wissen mit deinem Fühlen und deiner grossen Verbindung zur Höheren Macht so unbeschreiblich geholfen. In Worte zu fassen welch grossartige Arbeit du leistet ist unmöglich. Aber du hast mir deine Hand gereicht und mich aus meinem negativen Sein zurück auf meinen Pfad geführt. Du gibst mir immer wieder Kraft, Stärke und Vertrauen. Dein Beruf ist deine Berufung. Für mich bist du ein Engel auf Erden. Unbezahlbar für das was du hier immer wieder gibst. DANKE, DANKE, DANKE Irmgard"

Angela, 14.02.2023
"Liebe duna . OMG ...... es sind Grosse wunder passiert nach deiner hilfe ... ich habe viel bekommen und Der yuri hat sich tatsächlich gestern nach wallentienstag gemeldet ... er sagte er habe nie meine nachrichten bekommen ich seine auch nicht ... er sagte evt. will jemand nicht das wir kontakt haben... er sagte er verspühre Starke Gefühle ... mich zu sehen .... omg und er sagte ein zigeuner sagte ihn Das die richtige ein zeichen am körper hat ... er fragte mich hast du ein mutter mahl unter Der brust ich so JA voll !!! Habe ihm Das bildgesendet er sagte krass er suchte immer nach dieser provezeiung... er sagt gute nacht mein engel ich melde mich nexte woche.... er will kein sex vor der ehe Das was ich mir immer gewünscht habe Wie krass ist das dunna. Keiner ist so gut wie du niemand nur du sagst die warheiten immer !!!! Danke danke danke ich bin paff !!!"

Sandra, 07.02.2023
"Einfach super"

Angela, 30.01.2023
"Liebe Dunna . Danke für deine Grosse hilfe ... hast Mir immer viel geholfen danke ... mit meiner wohnung ist alles gut du hattest recht .. mein telefon ist immer noch gespert . Seit 5 tagen sehr wenig kunden kanst du mir bitte nochmals helfen ... ganz lieben dank ANGELA"

D., 28.01.2023
"Danke Dir. Komme gerne wieder! D."

Sandra, 23.01.2023
"Danke für alles. Du bist die Beste. LG"

Anonym, 22.01.2023
"Liebe Dunna, du triffst aber sowas von ins Schwarze... Du begleitest mich wertfrei und behutsam!! Du bist ein Engel!! Danke von Herzen!!"

Anonym, 13.01.2023
"Und wieder hast du richtig gelegen liebe Dunna... Anruf von ihm kam vorgestern am Abend, gestern folgte ein Weiterer und nun brauche ich dich schon wieder hihi"

Kundin, 12.01.2023
"Liebe Dunna und das mit Dani bekommen wir auch noch hin davon bin ich überzeugt! Er geht schön brav ins Körbchen da wo er hingehört- schmunzel .. Halb haben wir es schon geschafft und durch deine Wegbegleitung und Unterstützung habe ich keine Zweifel das es so sei! Herzliche und liebe Grüße K."

Karina, 12.01.2023
"So liebe Dunna jetzt muss ich gleich mal ein Feedback rausgeben! Gestern kurze Frage gestellt und kurz und knackig beantwortet, heute kam schon die Bestätigung ! Mein Sohn bekommt sogar eine schöne Gehaltserhöhung die wissen genau was sie an ihm haben! Einfach toll und so kompetent bist du mein Seelensternchen! Ich drücke Dich und bis bald!! Mein Engel, danke"

Angela, 08.01.2023
"Liebe dunna danke für deine hilfe ... es wahren viele gute kunden da habe gemerkt das du mir geholfen hast danke ..... seit vier tagen ist sehr wenig... kanst du wieder bitte was machen... mein telefon ist noch gespert muss rechnung bezahlen. Der yuri hat sich leider nie gemeldet habe ihm email gesendet ... er schreibt nicht ... danke für deine hilfe rufe bald an wieder liebe grüsse angela"

Sandra, 06.01.2023
"alles perfekt"

Tina, 26.12.2022
"So wie du sagtest hat er nach Weihnachten geschrieben...und erzählte mir aus seinem Leben. Ich bin sehr happy!! Empfehle dich stets weiter :)"

sandra, 20.12.2022
"einfach super vielen Dank"

Brändle, 17.12.2022
"Liebe duna ich bins ANGELA . Omg ..... du hast mir sooo geholfen es sind tatsächlich jeden tag 3 kunden gekommen manchmah mehr sogar ... omg danke ... mein telefon wurde gesperrt muss zuerst meine mahnungen bezahlen ... danke für alles ich hatte echt kein geld mehr ... durch dich kommen kunden wahnsinn !!! Der juri hat sich leider noch nicht gemeldet warte ab bis morgen er schaut meine sms nicht an . Ich rufe dich wieder an dan wen mein telefon wieder geht .. vielen lieben dank kanst du bitte weiter machen sooo lieb ...du bist die einzige beste !!!!! Liebe grüsse angela ps. Deine hilfe ist unbezahlbar bin dir so sehr dankbar ... viele liebe grüsse angela"

Diane, 16.12.2022
"Einfühlsam und stimmig!"

Diana, 13.12.2022
"Liebe Dunna, du hast mich aufgefangen als ich total verzweifelt war und mir wertvolle Tipps zur Selbsthilfe gegeben. Was du gesehen hast bestätigt mein Gefühl und das Warten fühlt sich wieder richtig an. Ich danke dir von Herzen"

Sandra, 12.12.2022
"Man fühlt sich so geborgen, erleichtert und verstanden und so leicht hinterher. Du bist die Beste. Ich danke Dir von Herzen."

Sabrina, 10.12.2022
"EINGETROFFEN EINGETROFFEN EINGETROFFEN . Du hast gesehen das die Nachricht schon geschrieben war, heute hat er sich gemeldet! Er hat mir gestanden dass er die Trennung bereut... Na siehst du )"

Anonym, 06.12.2022
"Liebe Dunna, lieber Matthias Ich kann mich nur einmal mehr bei Euch bedanken für Eure Hilfe. Eure Beharrlichkeit, euer Einsatz und eure Gabe sind einfach der Wahnsinn!! Ich kann mich nicht genug bedanken. Alles Liebe für Euch! Herzlichst, K."

Silvia, 05.12.2022
"Liebe Dunna Herzlichen Dank für die jahrelange so hilfreichen und treffsicheren Beratungen, gekoppelt an Weisheit und Lebenserfahrung. Alles Liebe und Dank! Silvia"

Cecilia, 27.11.2022
"Klare Aussagen von dir, die mich weiterbringen. Es tut sich was. Bis demnächst wieder!!"

M, 21.11.2022
"Folgendes ist bis jetzt eingetroffen: -Treffen mit meinem Ex auf dem Event (ja die Neue war wirklich dabei) -Reise gut überstanden und meetings waren besser wie erwartet -Schwester ist tatsächlich schwanger... Aus Herzen Danke für deine unglaubliche Treffsicherheit und tolle Beratung. Auf dich kann man sich verlassen... Bis ganz bald! Deine M."

Lavinia, 16.11.2022
"Man fühlt sich so geborgen bei Dir und so leicht hinterher liebe Dunna. Ich danke Dir von Herzen dafür :)"

Iva, 14.11.2022
"Voll und ganz eingetroffen und einmal mehr in genau der Form, wie du sagtest. Auch etwas anderes stimmte wieder. Bei Dunna seit ihr gut aufgehoben."

K, 09.11.2022
"Dunna ist sehr zu empfehlen, sie weiß für jedes Anliegen einen Rat und steht einem sofort mit einem großen Spektrum an Wissen und Kompetenz zur Seite! Ich kann mich immer auf sie verlassen und das schon sehr lange Zeit! Hervorragende Trefferquote, und sehr sympathisch und ruhig bringt sie ihr Können mit ins Gespräch hinein! Du bist und bleibst mein Engel in sämtlichen Lebenssituationen danke für alles! So ist es und so soll es sein!"

K, 08.11.2022
"Dunna du wunderbare Seelenfee, am Samstag mit dir gesprochen und morgen kommt Sie (Kollegin) ) schon nicht zur Arbeit!! Das ist Magie ich bin sprachlos! Du liebe Dunna bist unbeschreiblich und ich danke dir von Herzen! Bitte dranbleiben ich melde mich wieder! Von ganzem Herzen liebe Grüße K."

Simona, 07.11.2022
"Sieht alles, erklärt alles und liegt vollkommen richtig. Wunderbar aufschlussreich. Ganz herzliche Begleitung mit dem richtigen Gespür für jedes Anliegen. Wirklich, wirklich sehr zu empfehlen!"

Dasha, 02.11.2022
"EINGETROFFEN :-) Und wie :-)"

Angela, 29.10.2022
"Hallo du allerliebste bester engel auf erden . Ich wahr im zusammenbruch mit den nerven.... du hast sooooo viel für mich getan im lezten moment meinem nerven zusammenbruch . Nicht mal meine kollegen helfen mir keiner gar keiner. Nur du... wegen vermieter wohnung und schlimme neider die dank dir keine kräfte mehr haben um mir noch was anzutun. danke das du mir so sehr hilfst.... ich bin so froh das du da bist . Ohne dich währe ich längst zusammengebrochen . Ich bin so ruhig geworden durch deine unbezahlbaren so guten arbeiten... würde dir gerne was senden leider habe keine kreditkarte . Es ist mir nicht rechd möchte was geben aber wie... Liebe duna du bist so eine liebe gute frau danke für alles du warst immer da für mich in meinen schwersten zeiten. Und jetz werde ich das tun was du gesagt hast ich weiss das ich durch dich alles schaffe. Viele liebe grüsse angela"

Valentina, 24.10.2022
"Stets eine kompetente lichtvoll Hilfe, toll das es Dich gibt"

Andy, 22.10.2022
"Eingetroffen ist wieder alles, was du sagtest. Auch, dass das Treffen nicht zustande kommt. Genauso war es..."

Olivia, 21.10.2022
"Es ist wieder mal Zeit Danke zu sagen, danke dafür dass Du mich immer wieder Aufbaust, mir geduldig ( neutral) zuhörst, mich Unterstützt und mir auch dann und wann den Kopf zurechtrückst."

Luisa, 17.10.2022
"Ein schönes Gespräch. Eine schöne Energie. Danke für deine unterstützenden Worte, Gedanken und Legungen.."

Anonym, 14.10.2022
"Super liebevoll und tiefgehend! Danke danke danke!!"

H, 10.10.2022
"Man hätte noch stundenlang sprechen können.....Vielen lieben Dank!! Bald gerne wieder"

Elena, 06.10.2022
"Die Gespräche mit Dir sind so tiefgreifend und reinigend und zugleich aufbauend. Von ganzem Herzen Danke ich Dir! Deine Elena"

Anonym, 30.09.2022
"Welch ein Glückstreffer dich heute gefunden und angerufen zu haben! Du bist eine tolle Zuhörerin, der man sich gern anvertraut ! LG Tina"

Manuela, 29.09.2022
"Liebe Dunna, diese Bewertung ist schon längst überfällig. Du und dein Mann sind immer für mich da auch wenn es dir nicht gut geht. Ihr steht mir immer tatkräftig zur Seite, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Dafür danke ich euch aus tiefsten Herzen. Ich bin davon überzeugt das ihr das jetzt schnellstmöglichst hinbekommt, das mein HM den Weg wieder ganz zu mir findet. Und endlich diese hässliche nervige Trulla für immer aus seinem Leben verschwindet. So soll es sein. Wir hören uns alles liebe Manu ela"

Larissa, 26.09.2022
"Eine spirituelle Lebensberatung mit klaren Hinweisen und Botschaften. Ich werde mich garantiert wieder melden!"

sandra, 23.09.2022
"Du bist die Beste. Bin mal echt gespannt, was sich in nächster Zeit tut. Sehr seriös, schnell und alle Fragen beantwortet. Tausendmal Danke"

Anonym, 18.09.2022
"Wundervolle Beratung in meiner jetzigen Lebenssituation. Hast meine jetztige Beziehung perfekt beschrieben wie auch unsere Schwierigkeiten. Bin immer noch völlig positiv überrascht. lg D."

Karin, 17.09.2022
"Du bist eine ganz wundervolle Beraterin, mit einem riesengroßen Herz. Ich freue mich auf das was kommt."

Sonja, 12.09.2022
"Deine Hellsicht, deine Art, deine Legungen.... einfach wundervoll"

Anna, 06.09.2022
"Vielen lieben Dank Dunna für die Begleitung. Situation wie immer klar gesehen und die Info kam genauso schnell! Ich melde mich nach den Ferien wieder, Anna"

Eva, 30.08.2022
"Dunna hat es so auf den Punkt getroffen um was es jetzt gerade in meinem Prozess eigentlich geht. Bin begeistert! LG Eva"

Tanja, 28.08.2022
"Schnell und empathisch Inhalte vermittelt - warte nun auf das Ergebnis. Ich bin gespannt und freue mich bald ein feedback zu geben. Liebe Grüsse Tanja"

Simone, 26.08.2022
"So wie du es mir Bestätigt hast habe ich es empfunden. Auch speziell das Mutter-Thema... Danke dir und Danke für dein großes Können. Liebe Grüsse Simone"

Sandra, 19.08.2022
"Es ist wieder einmal an der Zeit Dir zu sagen wie wertvoll du bist ! Meine liebe Zauberfee was hast du wieder schönes gezaubert?! Wenn ich Deine Stimme höre, bin ich wieder viel entspannter und lockerer. Alles hat seine Zeit und mit so einer bezaubernden Beraterin und deren Unterstützung was kann da schon schief gehen. Danke für deine Weg Begleitung und alles Liebe und Gute, auch Deinem Mann. LG"

sandra, 18.08.2022
"Tausendmal Danke. Du bist die Beste."

Antje, 15.08.2022
"Liebe Dunna,was immer du tust mach weiter es funktioniert. Alles alles Liebe."

Sandra, 07.08.2022
"Liebe Dunna! Möchte mich tausendmal bedanken, dass Du jedes mal so klar und verständnisvoll auf meine Fragen eingehst und du immer wieder das Licht am Ende des Tunnels bist! Du bist einfach bezaubernd und ich weis du bist so ein liebenswürdiger und ehrlicher Mensch mit Dir könnte man bis ans Ende der Welt gehen, genauso schätze ich Dich auch. Meine Seelenfee. Bleib so und die besten Wünsche, alles Gute und liebe für Dich! Lg Sandra"

Antje, 07.08.2022
"Liebe Dunna, du begleitest mich schon eine sehr lange Zeit in meiner schwierigen Situation. Du schaffst es immer wieder mich aufzubauen und unterstützt mich wo du kannst. Wir haben schon vieles auf den Weg gebracht und den kleinen Rest schaffen wir auch noch. Du bist da wenn ich dich brauche und hilfst mir wieder klar zu sehen. Ich danke dir so sehr für dein Sein."

Anonym, 31.07.2022
"Liebe Dunna, Ihr arbeitet seit langem mit so viel Herz, Engagement, Hartnäckigkeit, Wille und Kraft für mich. Das ist einfach unglaublich was ihr leistet. Ohne Euch wäre ich nie so weit gekommen. Ein ganz riesiges Dankeschöööön. Ich bin sehr dankbar, weil ich weiss, es ist überhaupt nicht selbstverständlich. Danke für Alles!! Herzlichst, K."

Anonym, 26.07.2022
"Viele Monate schon bist du jederzeit mit höchster Fachkompetenz für mich da! Dein Blick ist absolut klar und deine Aussagen bewahrheiten sich jedes mal (!) Dicken Kuss und bis bald G..."

Anonym, 20.07.2022
"Bin mal echt gespannt, was sich in nächster Zeit tut. Sehr seriös, schnell und alle Fragen beantwortet."

Christiane, 14.07.2022
"Dunna, du bist WAHNSINN !! Danke für die tolle Beratung, LG Christiane"

Sandra, 14.07.2022
"Mein größter Wunsch ist wirklich die Harmonie in meiner kleinen Familie und dass mein HM eines Tages doch noch den Weg zu mir findet. Ich bin gespannt und danke dir für deine Geduld und Zeit! Die Beratung tut mir sehr gut. Vielen lieben Dank Dunna fürs Zuhören und deine lieben Worte! Hast es wieder einmal geschafft mich zu beruhigen und mir Sicherheit und Klarheit vermittelt! Ach Dunna wenn ich dich nicht hätte, du bist so wertvoll und meine Seelenfee - mein Engel! Tausend mal Dankeschön auch Deinen Gehilfen. Lg Sandra"

Anonym, 11.07.2022
"Wir haben schon so oft telefoniert..und jedes mal fängst du mich auf! Du bleibst immer bei deiner Meinung und das hilft. Danke für deine lieben Worte und deine Zeit! P."

Ornella, 01.07.2022
"Dunna hat mir vor längerer Zeit gesagt, dass ein neuer Mann in mein Leben kommt, der einige Zeit in Ausland gelebt hat und den ich durch eine Bekannte kennenlernen werde. Damit war sie die Einzige, aber sie hatte recht. Der Mann ist nun in mein Leben getreten und wir sind unglaublich happy"

Jana, 16.06.2022
"Liebes Zukunftsblick-Team ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Beratung die ich von Dunna erhalten habe. So eine ausführliche und zufriedenstellende Beratung habe ich vorher noch nicht bekommen"

Tanja, 13.06.2022
"Ich war heute wieder in der Kirche und habe eine Kerze angezündet. Mein größter Wunsch ist wirklich die Harmonie in meiner kleinen Familie und dass mein HM eines Tages doch noch den Weg zu mir findet. Ich bin gespannt und danke dir für deine Geduld und Zeit! Die Beratung hat mir sehr gut getan"

K, 13.06.2022
"Vielen lieben Dank Dunna fürs Zuhören und deine lieben Worte! Hast es wieder einmal geschafft mich zu beruhigen und mir Sicherheit und Klarheit vermittelt! Ach Dunna wenn ich dich nicht hätte, du bist so wertvoll und meine Seelenfee - mein Engel! Danke danke danke. Liebe Grüße von Herzen K."

Anonym, 13.06.2022
"Dunna du bist im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk des Himmels! Deine Gabe und deine Kompetenz sind mit nichts zu vergleichen. Ich schätze und Ehre dich sehr! Tausend Dank für deine Unterstützung und deine Bemühungen! Licht und Liebe"

Kunde, 13.06.2022
"Jedesmal wenn ich mit Beraterin Dunna gesprochen habe , gehe ich erleichtert und gestärkt aus dem Gespräch! Ich kann sie jedem weiterempfehlen den sie ist eine Perle auf dieser Line , nein besser gesagt ein Juwel! Dunna ist ausserdem zu hundertprozent treffsicher und sehr einfühlsam. Dunna gibt immer ihr bestes und sie ist sehr sehr kompetent!!!!!!"

S, 02.06.2022
"Wie gut und klar Du meine Situation analysiert und erkannt hast. Ab heute gehe ich in die Eigenliebe. Danke Dunna"

Sarah, 01.06.2022
"Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und die vielen wertvollen Infos.. Deine Gabe ist aussergewöhnlich. Liebe Grüsse und auf ganz bald deine Sarah"

F, 26.05.2022
"Liebe Dunna Danke das du da bist für mich.. ich vertraue dir voll denn du bist eine wunderbare Beraterin. Alles liebe für dich"

Sonja, 26.05.2022
"Liebe Dunna Ich danke dir für die tolle Beratung! Immer freundlich. Du schaffst es jedesmal wieder mich aufzumuntern. Danke. Lg aus oö"

KD, 25.05.2022
"Hallo guten Tag Dunna, es ist wieder einmal an der Zeit dir zu sagen wie wertvoll du bist ! Meine liebe Zauberfee was hast du den da wieder schönes gezaubert, wir treffen uns wieder und ich bin wieder viel entspannter und lockerer Alles hat seine Zeit und mit so einer bezaubernden Beraterin und deren Unterstützung was kann da schon schief gehen. Danke für deine Wegbegleitung und alles liebe und gute und wir hören uns. Gruß Karina"

Anonym, 25.05.2022
"Beraterin Dunna muss man einfach ausprobieren und sich überzeugen lassen den Sie ist hier ein Juwel was Kompetenz, Wissen, Erfahrung, und Trefferquote anbelangt. Großartig! Ich kann Dunna sehr empfehlen den sie ist seit Jahren meine Vertraute auf meinem Seelenweg! Danke Dunna"

Sonja, 23.05.2022
"Danke, es tut immer sehr gut mit dir zu sprechen Lg aus oö."

Monika, 09.05.2022
"Liebste Dunna, ich danke Dir von Herzen für deine Hilfe. Super wie Du alles erkannt hast ohne Zeit zu schinden. Kann Dich nur empfehlen. Bis bald und drücke Dich Monika"

Gabi, 09.05.2022
"Danke fürs Zuhören. Toll wie genau du ab und zu bist."

Gabi, 06.05.2022
"Ich bin so dankbar das du immer so viel Geduld hast und immer erreichbar bist. Danke dir"

Gabi, 05.05.2022
"Danke das du mich ermuntert hast meine Ziele anzugehen. Wie du es in deinen Karten gesehen hast. Es ist alles eingetroffen, obwohl ich nicht dran geglaubt habe. Danke du bist super mit deiner Gabe."

Dani, 02.05.2022
"GUTEN TAG LIEBE DUNNA! Möchte mich bedanken das du jedesmal so klar und verständnisvoll auf meine Fragen eingehst und du immer wieder das Licht am Ende des Tunnels bist! Du bist einfach bezaubernd und ich weis du bist so ein liebenswürdiger und ehrlicher Mensch mit Dir könnte man bis ans Ende der Welt gehen und es würde nie langweilig und ausserdem würde man noch Pferde mit Dir stehlen können, genauso schätze ich Dich ein meine liebe Seelenfee! Bleib so und die besten Wünsche, alles Gute und liebe für Dich!"

Franziska, 02.05.2022
"Liebste Duna Es war so schön dich wieder mal Gehört zu haben. Du bist einfach die Beste mit sehr großem Können. Schön das es dich gibt. L.G aus der Schweiz"

Tamara, 02.05.2022
"Dunna, da hab ich dich endlich gefunden. Ich habe dich so lang gesucht. Als ich vor Monaten die Line entdeckt hatte, dachte ich mir diese Dame rufe ich an. Und dann fand ich dich nicht mehr. Ich hatte mir nur dein Bild eingeprägt, blonde Haare und ein sehr sympathisches Lächeln. Und dann warst du weg. Heute endlich hab ich dich gefunden, und dich endlich zum 1 mal angerufen. So mega sympathisch und witzig. Wie wenn man sich schon 20 Jahre kennt, und sich gegenüber sitzt. Du bist wirklich die einzige Dame hier, wo man sich wohlfühlt und auch aufgehoben fühlt. Und noch dazu hast du mir so schöne Sachen gesagt. Ich danke dir von Herzen, das es dich hier gibt. Ich melde mich wieder bei dir Lg Tamara"

KD, 30.04.2022
"Liebe Dunna möchte Dir kurz ein Feedback geben, ja Er hat sich wieder gemeldet zwar sehr unsicher und zaghaft aber immerhin, du hast wieder einmal richtig gelegen ! Großes Kompliment du bist einfach die BESTE ! Liebe Grüße von Herzen"

Anonym, 30.04.2022
"Dunna du bist meine Zauberfee du bringst immer wieder Klarheit und Bewegung in jede Situation! Einfach Spitzenklasse ist deine kompetente und treffsichere Beratung! Auf Dich kann man sich hundertprozentig verlassen! Eine STARBERATERIN bist Du, und nicht wegzudenken! Ich bin immer wieder erstaunt und aufs neue von Dir begeistert und überzeugt! Alles Liebe und bis bald.."

Kunde, 30.04.2022
"Dunna ist sehr zu empfehlen und ich bin sehr sehr zufrieden mit jeder Beratung! Klarheit, Wahrheit und ein großes Spektrum an Erfahrung und Kompetenz zeichnen diese Beraterin aus. Toll liebe Dunna ich danke für alles"

Monika, 25.04.2022
"Liebe Dunna, von Herzen danke ich Dir für die tollen, kurzen und knackigen Beratungen die Du immer machst! Dankeschön und liebe Grüsse Monika"

Anonym, 18.04.2022
"Hallo liebe Dunna, ich bin sehr froh und dankbar, dass ich Dich gefunden habe. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dir. Du versprühst sehr viel Positivität und Begeisterung, die sehr ansteckend ist. Endlich habe ich das Gefühl, in meine verzwickte Situation kommt Bewegung rein. Ich sehe Licht und verspüre Zuversicht. Herzlichen Dank Euch für Eure wunderbare Arbeit! Ich grüsse Euch von Herzen, K."

K, 01.04.2022
"Hallo Dunna ich muss jetzt noch Schmunzeln... welch ein Schock meine liebe blonde Seelenfee ist nicht mehr da, und auf einmal daaaaa ist Sie ja nur mit einem anderen Outfit puhhh. Gott sei Dank nochmal gut gegangen, fesch und schick schaust aus. Danke Dunna für deine liebe Unterstützung und alles erdenklich Gute für Dich! Liebe Grüße, ich drück dich von Herzen!"

Gabi, 28.03.2022
"Ohne dein phantastisches Handwerk hätte ich sicher meinen Job an den Nagel gehängt. Danke Dir"

R, 04.03.2022
"Liebe Dunna, herzlichen Dank für alles! So oft hast Du mir bereits geholfen, vielen Dank - du bist einfach wundervoll! Danke, dass es Dich gibt."

K, 04.03.2022
"Dunna mein Engelchen möchte dir mal liebe Grüße fürs Wochenende da lassen ! Danke für deine energetische Unterstützung wir schaffen das."

Rosmarie, 25.02.2022
"Die liebe Dunna unterstützt mich nun schon seit mehr als 2 Jahren immer wieder bei meinen Entscheidungen und Lebensfragen in alle Richtungen und ich muss sagen, dass ihre Prognosen - oft bei Angelegenheiten, wo man das nicht voraussehen konnte - zu 100% gepasst haben, sodass es mir zeitweise, da ich diese Art der Beratung auch kritisch und realistisch betrachte, unheimlich war, wie die Dinge dann tatsächlich eingetreten sind. Ich bin erstaunt und sicher, dass Dunna sieht, was wir Menschen nicht sehen und bedanke mich von Herzen für die tolle, einfühlsame und auch geduldige Arbeit mit mir und an mir. Jedes Telefonat mit Dunna ist jeden einzelnen Cent wert. Sie ist und war mir auch oft eine Stütze, Trost und Motivation in allen Situationen, wo ich manchmal selbst nicht wusste, wie ich eine Lösung finden könnte. Ich weiß , wenn ich etwas entscheiden möchte und auch muss, würde ich sie jederzeit wieder um ihre Eingebungen fragen. Vielen Dank, liebe Dunna, für deine unermesslich wertvolle Beratung und Hilfestellung!"

KD, 24.02.2022
"Liebe Dunna bei unserem letzten Gespräch sagtest du mir ich werde Klarheit darüber finden was ich möchte.! Und ich habe sie, ich möchte Ihn den Er ist ein Teil von mir und er gehört zu meinem Lebensweg. Mag der Weg auch steinig und ungewiss sein aber ich werde nicht aufgeben dies alles wird seinen Sinn haben! Ich danke dir von Herzen für deine treue Wegbegleitung und deine Unterstützung ! Ich werde locker und mit Leichtigkeit weiterschwimmen den das einzige was ist und bleibt ist die LIEBE allem zum Trotz was im aussen ist, die Liebe bleibt. Ich drück Dich und du weißt Bescheid schön dranbleiben so soll es sein . Liebe Grüße K."

Anonym, 24.02.2022
"Dunna ist eine Starberaterin die ich hundertprozentig weiterempfehlen kann. Ich bin überzeugt von dieser Beraterin den sie ist sehr treffsicher und kompetent ! Einfach genial und top top top"

Gabi, 24.02.2022
"Ich hätte nie gedacht das die Frau mich bestehen lässt. Du hattest absolut. Ich bin so erleichtern. Mein Mehraufwand hat sich bezahlt gemacht. Dem Ziel ein Stück weiter, Danke."

anonym, 19.02.2022
"Allerliebste Dunna, es ist sensationell was Du siehst, in welcher Geschwindigkeit und das alles ins Detail..!!! Du bist der absolute Hammer!! Und dazu bist Du sehr emphatisch und humorvoll!! Ich drücke Dich!!!!"

K, 03.02.2022
"Danke Dunna für deine Hilfe und Unterstützung in jeglicher Form! Ebenso bedanke ich mich für dein Verständnis und die wunderbare Zusammenarbeit! Bist meine Seelenfee und ein besonderer Mensch! Danke danke danke! Herzliche Grüße"

Ch, 26.01.2022
"Danek Duna für deine Hilfe, bist eine sehr tolle Beraterin. Freue mich schon für das nächste Gespräch."

Gabi, 25.01.2022
"Wer hätte es geglaubt jetzt trifft alles ein. Danke für deine Treffsicherheit. Das ich jetzt meinem Traum so nah bin hätte ich nie gedacht. Danke dir"

Helmut, 15.01.2022
"Nette Beratung mit vielen Infos"

Yvonne, 15.01.2022
"Was soll ich sagen, einfach nur PERFEKT. Dankeschön!!! Deine Yvonne"

K., 15.01.2022
"Eine super nette und sehr schöne Beratung. Ganz viel gesagt bekommen sehr gute Anbindung. K."

anonym, 14.01.2022
"Sehr empathische Beratung. Gerne wieder."

anonym, 14.01.2022
"Du hast mir die Situation gut geschildert und erklärt, wie ich den Energieräuber von mir fernhalten kann. Danke! Hast mein Bauchgefühl bestätigt. Hast mir geholfen, wie ich alles gut schaffen kann. Du bist lieb und einfühlsam"

anonym, 11.01.2022
"Vielen Dank für die gute Beratung. So wie immer."

anonym, 10.01.2022
"Wie immer ein super gutes und absolut aussagekräftiges Gespräch"

anonym, 10.01.2022
"Bin so froh das es Dich gibt"

anonym, 10.01.2022
"Vielen Dank für die tolle Beratung und die wertvollen Hinweise, besonders bzgl der Unsichtbarkeit. Habe alles was du sahst umsetzen können und nun hoffe ich das es vorwärts geht. Ruft sie an sie kann auch hinter den Kulissen schauen."

K, 10.01.2022
"Danke danke danke für deine hervorragende Unterstützung und deine herzliche Art mit der du mich begleitet. Viele Grüße K."

K, 09.01.2022
"Starberaterin Dunna ist hier auf diesem Portal eine ganz große Berreicherung! Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht und sie ist sehr zu empfehlen! Dunna muss man einfach gern haben..."

Anonym, 09.01.2022
"Liebe Dunna vielen Dank für deine lichtvolle Unterstützung in sämtlichen Belangen. Bist meine Seelenfee!"

anonym, 08.01.2022
"Lieben Dank für das mutmachende u. aufbauende Gespräch. Gerne wieder. Wünsche Dir alles Gute für 2022"

Gabi, 07.01.2022
"Herzlichen Dank ich hätte nie gedacht das ich so weit komme. Hoffentlich kommt es nun alles wie du es vorhergesehen hast, somit wären meine Träume war. Danke für deine Gabe"

anonym, 04.01.2022
"Lieben Dank! Es war schön dich zu hören"

anonym, 02.01.2022
"Sagenhafte Beratung, wie immer! Du bist so feinfühlig und spürst immer die Essenz, danke dass es dich gibt!!!!!!"

anonym, 02.01.2022
"War ein schönes Erlebnis, freue mich auf das was kommt, danke das es dich gibt, wirklich wunderschön......."

anonym, 02.01.2022
"Danke für deine tolle Arbei"

anonym, 02.01.2022
"Du bist der Stern am Himmel-Einzigartig! Bin dankbar dass es Dich gibt! Danke, Danke, Danke."

Karina, 30.12.2021
"Sterne betrachten und Vorsätze fassen, es ist ZEIT, das ein und andere zu lassen. Es ist nicht alles Gold,was glänzt. Wir sind zerbrechlich und aus Staub, die Welt hat an der Seele geraubt. Doch wer ein LICHT sieht am Morgen, fühlt sich im NEUEN geborgen! Liebste Dunna einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für Euch im neuen Jahr! Harmonie,Frieden und Wohlergehen sei Euch beschieden. Von ganzem Herzen liebe Grüße von Karina"

K, 30.12.2021
"Super empathische und ehrliche Beratung hier erhalten. Ich bin begeistert von deinem Spektrum an Wissen, Erfahrung und Kompetenz! Herzliche Grüße und die allerbesten Wünsche fürs neue Jahr! Licht und Liebe"

Anonym, 30.12.2021
"Danke Dunna für deine Hilfestellung und Unterstützung in jeglicher Form! Du bist im wahrsten Sinne wirklich eine Starberaterin! Einfach nur genial..."

K, 28.12.2021
"Top erstklassige Beratung auf höchstem Niveau! 5 Sterne Beratung : Vielen Dank für das schöne Gespräch und die großartige Hilfestellung . Immer wieder gerne"

KD, 28.12.2021
"Hallo Dunna meine Seelenfee, Schritt für Schritt gehe ich dem Ziel entgegen und ich weiss ich werde es erreichen, dank deiner Wegbegleitung und durch dein Mitwirken! Ich bin Dir für so viel dankbar und ich freue mich jetzt schon wenn ich dich anrufen kann um dir zu berichten , es ist vollbracht und das werde ich davon bin ich überzeugt den dies ist mein Wille und mein Wille geschehe . So sei es, So sei es, So sei es"

Katja, 28.12.2021
"Ehrliche ,klare und sehr kompetente Beratung erhalten. Bin von Dunna überzeugt und äußerst zufrieden."

Kunde, 28.12.2021
"Sehr liebe und kompetente und immer freundliche Beraterin! Ich kann Dunna nur empfehlen ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht! Ihre Trefferquote ist wirklich erstaunlich hoch."

Anonym, 28.12.2021
"Danke liebste Dunna das du auch nach dem Gespräch noch so viel bewirken kannst, das ist magisch. Vielen Dank dafür"

a, 27.12.2021
"Liebste Dunna, ich danke Dir herzlich für alles - deine warmherzige Art, deine absolut ehrlichen und schon Monate im Voraus zutreffenden Aussagen. Du fängst mich immer wieder auf und hast immer einen passenden Rat - du triffst den Nagel immer auf den Kopf. Selbst in Krisensituationen, wie letzte Woche, weisst Du sofort das richtige zu tun und erkennst bis ins Detail was los ist. Tausend Dank für alles und danke, dass es dich gibt."

Manuela, 26.12.2021
"Liebste DUNNA vielen lieben Dank für deinen unermüdlichen Einsatz zum erreichen meines Herzenswunsches. Du und Matthias stehen mir immer wieder hilfreich mit eurer Magie zur Seite. Deine wertvollen Ratschläge und dein offenem Ohr für mich Schätze ich sehr. Schaust mir immer ganz genau nach wie es meinem Herzallerliebsten so geht. Dafür bin ich dir unendlich Dankbar. Bis ganz Bald Deine Manuela"

Kunde, 19.12.2021
"Eine grandiose ehrliche und kompetente Beratung erhält man hier bei der lieben Dunna! Dunna ist eine Starberaterin und nicht wegzudenken, sie hilft in jeder Lebenslage mit sehr viel Wissen und Kompetenz! Ich kann Dunna nur empfehlen, sie ist Grandios!"

Anonym, 19.12.2021
"Beraterin Dunna ist eine sehr edle und wertvolle Perle, ein Engel auf Erden! Dunna ist zu einem sehr wichtigem und wertvollen Menschen in meinen Leben Geworden! Und ich vertraue ihr zu tausend Prozent! Alles Liebe und Gute für dich liebe Dunna! Mögest du noch sehr vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern ..."

KD, 19.12.2021
"Liebe Dunna vielen herzlichen Dank für deine großartige und schnelle Hilfe und Unterstützung! Die positive Engerie ist sofort spürbar du bist so ein Engel! Danke danke danke"

anonym, 18.12.2021
"Dunna Du wundervolle Seele! Danke für Deine aufmunternden Worte, Deinen Überblick und die zahllosen hilfreichen Tipps!"

anonym, 16.12.2021
"Vielen, vielen lieben Dank für Deine treffsicheren Gespräche und Emailberatungen!"

anonym, 12.12.2021
"Alles, was du sagst, trifft ein"

anonym, 08.12.2021
"Du hast wirklich Recht behalten, es ist so EINGETROFFEN"

anonym, 08.12.2021
"Super tolle Emailberatung!! Dank für die herzliche Beratung und die tolle Unterstützung! Ehrlich, kompetent, lieb und hilfreich bei allen Themen. Und wieder eingetroffen , genau wie von dir vorhergesehen."

anonym, 08.12.2021
"Herzlichen Dank für Deine jahrelange Hilfe und Unterstützung!"

Manuela, 06.12.2021
"Liebste Dunna 1000 Dank für deine schnelle Hilfe heute Morgen!!! Hast mir meine Sehnsucht runtergenommen und es hat super gut funktioniert fühle mich erleichtert und gelassener. Auf dich ist immer Verlass. Eine der besten Starberaterinnen hier auf Zukunftsblick. Drück dich ganz dolle. Sei lieb gedrückt. Bis bald deine Manuela"

Anonym, 06.12.2021
"Ich kenne Beraterin Dunna jetzt schon eine längere Zeit und habe schon viele Gespräche mit ihr geführt. Ich kann Dunna mit gutem Gewissen weiterempfehlen den Sie ist grandios. Dunna ist absolut treffsicher und sie kennt für jedes Anliegen oder Problem eine brauchbare Hilfestellung ! Ihr Spektrum an Erfahrung und Kompetenz ist sehr hoch. Auch ihre Energiearbeit ist sehr wirkungsvoll! Ein Engel auf Erden!"

K, 06.12.2021
"Dunna meine Seelenfee, ich bin so dankbar für deine so liebevolle und kompetente Wegbegleitung! Du bist ein ganz besonderer Mensch und eine außergewöhnlich gute Beraterin! Dich mit Worten zu beschreiben würde den Rahmen sprengen dich muss man einfach erleben und sich selbst überzeugen lassen. Danke für Alles!"

Kundin, 06.12.2021
"Liebe Dunna ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne und friedvolle Adventszeit! Alles liebe und viele Grüße sende ich Dir und deinem Mann! Bis bald ...."

L, 04.12.2021
"Liebe Dunna Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Unterstützung ! Konntest mir sehr schnell weiterhelfen ! Du gehörst zu den Besten !!!!! Top wie du einen super berätst ! Deine liebevolle und direkte und sehr seriöse Art schätzt man sehr ! Alles Liebe, nur das Beste ! God bless you ! L, welche dir eine Bewertung versprochen hat"

anonym, 27.11.2021
"WOW sehr gute Beraterin ! Alles ohne Vorabinfo erkannt. TOP."

Kunde, 19.11.2021
"Meine Bewertung für Dunna! Hervorragend und äußerst kompetent.Ich war mit dieser Beratung sehr zufrieden und man kann diese Beraterin wirklich nur weiterempfehlen!"

Katja, 19.11.2021
"Starberaterin Dunna hat eine Auszeichnung verdient , sie ist eine so liebe und herzliche Person und sie findet für jedes Anliegen eine Lösung! Sehr sehr zu empfehlen!"

Manuela, 18.11.2021
"Liebste Dunna Meine Bewertung für dich ist mehr als überfällig. Ich danke DIR und Matthias von ganzem Herzen das ihr weitermacht in meiner Angelegenheit. So das mein Herzenswunsch doch noch in Erfüllung geht. Ich glaube an euch denn ihr seit wäre Magier. Leute ruft Dunna an von ihr bekommt ihre ehrliche klare Aussagen und keine Märchenstunde. Sei ganz lieb gedrückt dickes Dankeschön Bussi Deine Manuela"

anonym, 17.11.2021
"Lieben Dank für die klasse Beratung!"

Anonym, 16.11.2021
"Wenn man mit Dunna spricht merkt man sofort ihre seriöse und kompetente Art! Was mich bei Dunna so überzeugt und sie mein vollstes Vertrauen hat ist das man sofort merkt für Dunna ist es kein Broterwerb oder Zeitvertreib sondern sie geht sehr sorgfältig und gewissenhaft mit ihrer Gabe um! Auch wenn ich ihr keinen Diamanten schicken kann, ist sie trotzdem für mich da und fordert nichts ein oder zieht das Gespräch auch nicht unnötig in die Länge! Das ist höchste Seriösität und zeigt einen sehr sehr guten Charakter! Danke du ehrliche und lichtvolle Seele!"

Anonym, 16.11.2021
"Danke für alles, was du auch nach unserem Gespräch noch bewirken kannst, das ist pure Magie! Vielen Dank liebste Dunna waswürde ich oft ohne dich machen du schaffst es in Windeseile aus negativen Gedanken oder Situationen friedvolle und lichtvolle zu machen! Du bist wirklich eine ZAUBERFEE! Bei dir ist man immer willkommen du bist immer freundlich und nett egal um was es geht,das muss auch mal gesagt sein und du hast mich noch nie enttäuscht in irgendeiner Beratung! Liebe Grüsse und für dich die Allerbesten Wünsche und auch für Matthias alles Gute!"

KD, 16.11.2021
"Liebe Dunna ganz gleich wo ich Unterstützung und einen Rat brauche du bist zur Stelle und gibst mir jedesmal ein gutes Gefühl ! So richtig geborgen fühlt man sich bei dir und du hast jedesmal eine 100prozentige Treffsicherheit! Dunna liebes du bist einfach genial du kannst wirklich so viel bewirken und ich danke dir von Herzen! Dunna du bist für mich soooo wertvoll, den du bist ein Diamant und eine Starberaterin der obersten Liga! Ich drück dich mein Engel"

KD, 16.11.2021
"Hallo Dunna! Auch wenn es bis jetzt ein sehr langer und holpriger Weg war weiss ich und vertraue ich darauf, das auch für mich die Zeit des Glücks und der Erfüllung kommen wird. Alles hat seinen Sinn und seine Zeit wenn man es oft auch nicht glauben kann. Ohne deine Wegbegleitung und die Gespräche die mir immer wieder den tieferen Sinn dahinter vermitteln wäre ich nicht so weit gekommen und ich hätte längst aufgegeben und wäre verzagt. Doch du liebe Dunna bringst einem liebevoll und behutsam wieder auf die Spur! Oft übersieht man die kleinen Dinge oder die kleinen Wunder die geschehen weil man sofort und gleich das ganz große möchte,aber es gibt so viel wofür man dankbar sein kann.Du Dunna bist ein super Coach und ich gehe Schritt für Schritt dem Ziel entgegen und niemand kann mich davon abbringen und ich weiss eines Tages werde ich für diese Geduld und Ausdauer belohnt! So soll es sein und mein Wille geschehe. Habe von Dir sehr viel gelernt, und wenn ich doch wiedermal einknicke ja dann... habe ich ja Dunna die ich anrufen kann und die mich sofort wieder auf die richtige Spur bringt.Danke danke danke für alles.Liebe Grüße Karina"

anonym, 13.11.2021
"Danke für das sehr gute Gespräch"

anonym, 13.11.2021
"Du bist die Beste alles erkannt wir haben schon öfter gesprochen und konnte jedes mal ein eingetroffen melden Du bist eine liebevoll geduldige Beraterin Ich kann Dich nur weiter empfehlen und werde das auch tun Danke Dir sehr für Deine Hilfe"

anonym, 13.11.2021
"Danke du bist super alles gut erkannt und erklärt ich melde mich bestimmt wieder"

Magdalena, 08.11.2021
"ich möchte Dunna auf diesem Weg wieder einmal herzlich danken für ihre Beratung, die mir immer sehr weiterhilft und mich auch aufbaut. Dunna berät mich schon seit Jahren, sie ist eine wunderbare Beraterin mit viel Fröhlichkeit und Herz und grosser Hellsicht. Also liebe Dunna ich sende Dir herzliche Grüsse, verbunden mit einem riesigen Dankeschön. Alles Liebe für Dich, Magdalena"

anonym, 08.11.2021
"Die beste Beratung, die man sich vorstellen kann!"

anonym, 06.11.2021
"Danke für das tiefgehende tolle Gespräch, Du bist phänomenal."

anonym, 31.10.2021
"Vielen Dank für deine super Beratung ich wünsche dir von Herzen alles Liebe"

anonym, 27.10.2021
"Top Emailberatung. Zügig, ehrlich und liebevoll, vielen Dank"

anonym, 26.10.2021
"Danke für alles. Werde dich wieder anrufen und werde dich Empfehlen."

anonym, 25.10.2021
"Du Liebe, Du bist einfach die Beste, danke, danke, danke"

anonym, 25.10.2021
"Du bist großartig!!! So klar und verständlich erklärst du mir immer wieder das Leben"

Anna, 24.10.2021
"Liebste Dunna, danke für alles! Ich bin so froh, dass ich Dich kennenlernen durfte. So oft hast Du mir bereits die Richtung und den Weg gezeigt und Licht ins Dunkel gebracht. Danke, dass Du mir zur Seite stehst und mir immer wieder hilfst klar zu sehen, vor allem aktuell in Bezug auf die Familie. Es ist unbeschreiblich, wie genau Du die Situation sofort einschätzen kannst. In Dir ist so unglaublich viel Kraft, Licht und Liebe. Ich danke Dir für deine Unterstützung und Hilfe."

sandra, 24.10.2021
"Liebe Duna, deine Beratungen sind immer wieder vom Feinsten. Was dich so besonders macht, ist die Mischung aus Spiritualität, Lebenserfahrung und ganz viel Empathie. Vielen Dank! Lg Sandra"

anonym, 22.10.2021
"Du bist wirklich eine besondere und herzensgute Beraterin"

Kundin, 14.10.2021
"Spitzenleistung,Starberaterin und Medium dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Wenn man Dunna anruft geht jedesmal die Sonne auf, und man wird zu einem Leuchtturm! Meine beste und höchste Weiterempfehlung den ich bin einfach begeistert von Dir! Dir und deinem Mann wünsche ich das allerbeste ganz viel Glück und Gesundheit!"

Anonym, 14.10.2021
"Liebste Dunna deine energetische Unterstützung zeigt Wirkung und ich kann dir nur sagen du bist fantastisch .!! Außergewöhnliche Hilfestellung und hervorragende Beratung bekommt man bei Dir! Du bist einfach eine Meisterin und deine langjährige Erfahrung und dein grosses Wissen zeigt sich in deiner Kompetenz! TOLL ..meeegaaa..."

Karina, 13.10.2021
"Die wertvollen Menschen erkennt man darin, dass sie einem am Boden einfach die Hand reichen, statt nur zu erklären, wie man aufzustehen hat. Danke Dunna für deine besondere Wegbegleitung und deine bedingungslose Hingabe für uns Ratsuchende! DANKE"

KD, 13.10.2021
"Liebe Dunna ich bedanke mich von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und es hat gewirkt. Ich war nach unserem Gespräch viel leichter und es ging mir wieder viel besser! Er kam gestern Abend an und hat einfach nur die ganze Zeit gestrahlt und Er war so gut drauf wie lange nicht mehr! Wie machst du das nur, du bist meine Seelenfee und ich drücke Dich! Diese gute Energie müssen wir jetzt halten, dann schaffen wir den Rest auch noch! Dunna du bist ein Goldschatz ich ehre und schätze dich zu tiefst du bist einfach wunderbar ! Viele liebe Grüße auch an deinen Mann und ein riesengroßes FEEDBACK!!!! Bis bald und nochmal Danke danke danke ! So soll es sein und mein Wille geschehe.Ich drück Euch"

Karina, 30.09.2021
"Guten Tag Dunna! Möchte dir kurz berichten, es hat wieder super funktioniert. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! Dunna wir schaffen das und wir bleiben dran, das letzte Stück gehe ich auch noch voller Zuversicht und Hoffnung auf ein baldiges Happy End! Danke dir für Alles! Herzliche Grüße K."

K, 23.09.2021
"Top Dunna! Danke auf dich ist 100 Prozent Verlass! Einfach grandios ! Herzliche Grüße bis bald mein Engel"

Anonym, 23.09.2021
"Dunna ist eine Spitzenberaterin hier auf dieser Line! Unglaubliche Fähigkeiten und Kompetenzen zeichnen diese Beraterin aus. Du bist meine Ne.1 und bleibst es !"

K, 23.09.2021
"Eingetroffen, und schon wieder Eingetroffen! Alles stimmt. Dunna du bist meeegggaaaaa grandios und nochmals absolut der Hammer! Einer der BESTEN hier."

Karina, 23.09.2021
"Hallo Dunna! Vielen herzlichen Dank für dein Wirken in vielen Belangen!Es ist nicht selbstverständlich das du nach dem Gespräch noch für uns Ratsuchende energetisch arbeitest das muss man auch mal sagen und dir den größten Dank und Respekt aussprechen. Danke Dunna . Danke danke danke... So bedingungslos seine Gabe zu leben und anderen damit Unterstützung geben das kannst nur du liebe Dunna!"

Kundin, 23.09.2021
"Meine Bewertung für Dunna: Sehr empfehlenswert, kompetent, seriös und ehrlich! Top Beratung , Dunna ist einfach eine Starberaterin was soll man noch lange sagen."

KD, 16.09.2021
"Liebste Dunna vielen Dank für das soeben geführte Gespräch! Voller Zuversicht und mit ganz viel positiver Energie und Klarheit bin ich aus dem Gespräch gegangen! Ich kann es fast nicht in Worte fassen wie wertvoll und kompetent du bist! Liebe Dunna du bist Licht und Liebe, und der liebevollste Mensch den ich je kennengelernt habe! Ich danke dem Himmel das ich dich kennenlernen durfte den du bist eine große Berreicherung in meinem Leben und deine Beratungen sind pure Magie und ich vertraue dir bis ins kleinste Detail! Danke danke danke .. DANKE aus tiefsten Herzen !Liebe Grüße K."

Kundin, 16.09.2021
"Dunna du bist viel mehr als eine Starberaterin, den du bist ein Engel auf Erden! Liebe Ratsuchende ruft bei Dunna an ihr werdet es nicht bereuen das verspreche ich mit gutem Gewissen! Ohne Werbung zu machen oder zu übertreiben, Dunna ist eine Perle im spirituellen Bereich und ihr Spektrum an Wissen und Weisheit ist außergewöhnlich, auch ihre Rituale sind phänomenal! Ich telefoniere schon lange mit Dunna und sie ist zu meiner Wegbegleiterin geworden und sie hat mich noch nie enttäuscht ! Dunna versteht es, dunkle und finstere Momente umzuwandeln in lichtvolle und glückliche Momente ! Dunna heute lassen wir unseren Leuchtturm strahlen ganz weit in die Welt hinaus! Drück Dich meine Seelenfee du hast es Verdient!!!!!!!!"

Anonym, 16.09.2021
"Mit dieser Beratung war ich sehr zufrieden und ich werde sie wieder kontaktieren! Ich bin sehr beeindruckt und positiv überrascht! Vielen Dank"

Kundin, 16.09.2021
"Empfehlenswerte Beraterin die sehr seriös und kompetent berät. Das ist Spiritualität auf aller höchstem Niveau. Ich bin überzeugt und sehr beeindruckt über Ihre Kompetenz! Allerhöchste Hochachtung! Mersi"

Anonym, 20.08.2021
"Dunna liebste Seelenfee ich möchte hier mal wieder meinen Dank aussprechen denn ich weiß das du mich energetisch wenn du was machst immer mit rein nimmst und das ist fantastisch! Ich danke dir von Herzen für deine Wegbegleitung die mich immer wieder hoffen lässt und mich bestärkt das sich alles zum Guten fügt! Du bist für mich die BESTE schön das es dich gibt! Wir hören uns bald wieder! Deine energetische Unterstützung für die Finanzen das klappt wundervoll genial phänomenal bitte bitte dran bleiben! Du weisst wer dir schreibt! Ich drück Dich!"

sandra, 30.07.2021
"Ich sage tausend mal Danke, selbst das reicht nicht. Du bist einmalig und wundervoll, wie Du alles auf den Punkt bringst und alles siehst. Du bist mein Engel. Ich danke vielmals. Tausend Dank, auch an Deinen Mann. LG Sandra"

Nadine, 19.07.2021
"Liebe Duna, einmal mehr hast Du mich erstaunt! ich habe die ältere Frau nie erwähnt, doch du hast es auf den Punkt getroffen. Ich schätze die Gespräche mit Dir immer sehr und nun hoffe ich natürlich, dass auch der Rest eintreffen wird, so wie bis anhin alles gekommen ist, wie Du es mir gesagt hast. Bin froh, dass es Dich gibt. Alles liebe und bis bald Nadine"

Monika, 17.07.2021
"Liebe Dunna,es war höchste Fügung,dass ich dich anrief. Du hast sofort erkannt um was es geht und hast mit mir gearbeitet... Ich kann dir nicht genügend danken..meine grosse Blockade ist weg!!!!! In tiefem Vertrauen und Dank, Monika"

KD, 12.07.2021
"Die BESTE! Magisch und voller Harmonie und Liebe sind Gespräche mit dir liebe Dunna! Während man mit dir spricht fühlt man sich so geborgen und verstanden, so das man aus einem Gespräch voller Zuversicht und Leichtigkeit gehen kann! Wie machst du das nur, das hat Suchtpotential (schmunzel.. ) Allerliebste Grüsse"

Anonym, 12.07.2021
"5 Sterne für diese Beraterin sind viel zu wenig! Ich schenke einen Sternenhimmel!"

KD, 11.07.2021
"Diese Beraterin hat die BESTEN Referenzen und ist auf dieser Line eine ganz grosse Bereicherung! Nur sehr gute Erfahrungen mit Beraterin Dunna gemacht und sehr zu empfehlen! Einfach Topa"

Anonym, 11.07.2021
"Guten Tag Dunna-Mary Ann ich möchte hier sehr gerne ein Feedback hinterlassen!! Dunna hat so ein großes Herz und ist für uns Ratsuchende wann immer es geht, bedingungslos für uns da! Dein Wissen und deine große Kompetenz und deine liebenswerte und freundliche Art zeichnen dich aus! Ganz gleich um welches Anliegen es geht, du liebe Dunna besitzt die Gabe wieder alles in die göttliche Ordnung zu bringen und in Kürze konkrete und treffsichere Antworten zu geben! Dunna du bist so sympathisch und eine sehr erfahrene und liebe Beraterin! In unzähligen Gesprächen warst du mir eine Stütze mein Fels in der Brandung und meine Seelenfee! Ich sage DANKE von Herzen und bleib hier auf der Line noch sehr sehr lange den du bist unersetzbar! Ich drück Dich!"

KD, 10.07.2021
"Liebste Dunna aus tiefstem Herzen sage ich Danke für deine Bemühungen und dein Sein! Du bist und bleibst meine Seelenfee und mein Engel! Danke Danke Danke.. Liebe Grüße an Euch und eine wunderschöne Zeit wünsche ich!"

Anonym, 10.07.2021
"Beraterin Dunna ist eine grandiose kompetente und liebe Beraterin! Dunna du bist Magie pur! Ich habe dich so doll ins Herz geschlossen, so oft standest du mir schon zur Seite mit deinen Fähigkeiten und ich kann nicht in Worte fassen wie wertvoll du bist! Danke und meine allerhöchste Hochachtung! Gruss K."

Sandra, 26.06.2021
"Liebe Dunna, du bist ein lichtbringender Engel in den dunkelsten Stunden. DANKE! Deine Weisheit und Gabe ist phänomenal!!! Deine Wahrnehmungsfähigkeit und deine Arbeitstechnik sind großartig, ja geradezu magisch. Daß du in mein Leben getreten bist, ist ein großes Geschenk. Ohne dich würde ich das nicht durchstehen. Danke, Danke, Danke. Ich bin so unendlich glücklich.und vielen Dank auch an Deinen Mann. Lieben Dank Sandra"

anonym, 23.06.2021
"Liebe Dunna, Du bist eine großartige Beraterin! Mit einer Weisheit und Tiefe! Du bringst die Dinge auf den Punkt. Nach jedem Gespräch fühle ich mich fantastisch... danke Dir!!"

anonym, 16.06.2021
"Liebe Dunna, Deine Beratungen sind so großartig. Habe Dich paar Mal nach meinem Herzensmann gefragt und 3x hat er sich gemeldet, während wir gesprochen haben - unglaublich!! Ich sollte wohl permanent mit Dir sprechen :-)))) Du siehst so viele Dinge und bist ausgesprochen positiv, was immer überschwappt!!! Fühle Dich umarmt!!!!"

Lorena, 14.06.2021
"Liebe Dunna Ich habe Sie heute gegen späteren Nachmittag angerufen. Ich bin sehr positiv überrascht. Sie ist eine sehr erfahrene, kompetente und sehr herzliche Topberaterin!!! Sie sieht alles !!!!!! Dunna konnte mir sehr weiterhelfen und das sehr professionell lasen. Hatte Gänsehaut. Danke Danke Danke vielmals von ganzen Herzen. Sie ist sehr empfehlenswert. Rufe sehr gerne wieder an. Alles Liebe L"

markus, 08.06.2021
"hallo liebe Dunna ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken. deine grosse unterstützung ist mir eine grosse hilfe in dieser schwierigen zeit. danke"

Dominik, 24.05.2021
"Ich freue mich und kann für Dunna eine sehr gute Bewertung abgeben. Ihre freundliche Art hat mich sehr überzeugt und darf sie deshalb gerne weiter empfehlen."

Monika, 10.05.2021
"Liebe Dunna, Du bist eine sehr gute und treffsichere Beraterin. Fühle Dich gedrückt und bis bald :-)Monika"

Annette, 05.05.2021
"Liebe Dunna, Dir und deinem Mann, Mathias, ein riesengroßes DANKESCHÖN für eure Unterstützung: Ihr besitzt eine magische Gabe.. Insbesondere deine Hellsicht ist sehr beeindruckend! Alles Liebe und Gute für dich und Mathias! Herzlichst, Annette"

Monika, 04.05.2021
"Liebe Dunna, Du bist eine top Beraterin. Kurz und bündig. Bin sehr froh Dich gefunden zu haben. Hast mir schon so viel geholfen und die Rituale sind super! Bis bald und herzliche Grüsse von mir. Monika"

Annette, 01.05.2021
"Allerliebste Dunna, du bist ein lichtbringender Engel in den dunkelsten Stunden. DANKE! Deine Gäbe ist phänomenal!!! Deine Wahrnehmungsfähigkeit und deine Arbeitstechnik sind großartig, ja geradezu magisch. Daß du in mein Leben getreten bist, ist ein großes Geschenk. Ohne dich würde ich das nicht durchstehen. Danke, Danke, Danke. Ich bin so unendlich glücklich. Ich wünsche deinem Mann, daß es ihm von Tag zu Tag immer besser und besser geht: Gott schütze dich und deine Liebsten. Herzlichst, Annette"

KD, 29.04.2021
"Dunna ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, ich sage tausend Dank für deine Unterstützung und Wegbegleitung! Du bist das Beste und liebste was es gibt! Deine Kompetenz und dein Können sind EINMALIG! Du bist meine Seelenfee in allen Belangen und ich bin so froh das ich dich hier gefunden haben! Alles liebe und gute auch für dich und wir hören uns! Herzliche Grüße K."

Anonym, 29.04.2021
"Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können und dem Werden deines Glückes Jahr und Felder reichlich gönnen. Bis du eines Tages jenen reinen Duft von Körnern spürst und dich aufmachst und die Ernte in die tiefen Speicher fährst! Christian Morgenstern"

K, 29.04.2021
"Dunna ist eine STARBERATERIN der ganz obersten Klasse!"

K, 14.04.2021
"Trefferquote: 100 Dunna ist mega genial, eine Meisterin in ihrem Fach! Nur empfehlenswert!"

Karina, 14.04.2021
"Liebe Dunna von Herzen bedanke ich mich für deine energetische Unterstützung in sämtlichen Belangen! Du bist zur Stelle wenn man dich braucht, und dein Wirken und deine Unterstützung ist nicht in Worte zu fassen! Vielen vielen lieben Dank dafür! Herzliche Grüße K."

Anonym, 14.04.2021
"Ich habe mit Beraterin Dunna bis jetzt die BESTEN Erfahrungen gemacht,und ich bin mit der Beratung äußerst zufrieden! Ich kann Dunna mit gutem Gewissen jedem ans Herz legen! Grandios!!!!"

Anonym, 12.04.2021
"Dunna liebes, ich vertraue darauf und denke immer an deine Worte wenn es mich mal runterzieht! Was du mir schon geholfen und aufgebaut hast ist nicht in Worte zu fassen! Du bist und bleibst meine Seelenfee und mein Engelchen! Es ist alles auf dem Weg... So sei es So sei es So sei es"

Karina, 12.04.2021
"Liebe Dunna manchmal spüre ich förmlich deine energetischen Anstupser! Ich bin so froh das es dich gibt, und ich kann mich immer wieder nur bei dir bedanken! Schön das ich dich als meine Beraterin an meiner Seite habe! Was soll da den schon passieren!? Herzliche Grüße und auch an deinen Mann liebe Grüße!"

Anonym, 11.04.2021
"Und schon wieder ein mehrmaliges EINGETROFFEN wie machst du das bloß!? Super ... bin überzeugt von Dir!!"

Anonym, 11.04.2021
"DUNNA IST EINE PRÄMIUMBERATERIN DIE ALLERHÖCHSTEN RESPEKT UND DANK VERDIENT HAT! DUNNA HAT DAS HERZ AM RECHTEN FLECK UND IST BEDINUNGSLOS FÜR JEDEN RATSUCHENDEN DA! DUNNA IST GANZ EINFACH GESAGT UNÜBERTREFFBAR !"

KD, 11.04.2021
"Dunna dich muss man anrufen und ausprobieren den du bist sensationell! Danke für deine wertvolle Unterstützung , in allen Belangen! Top Top Top! 100 Sterne.... Bewertung! caa"

K, 11.04.2021
"Beraterin Dunna ist hier eine ganz große Bereicherung und sehr seriös! Mir gefällt ihre lockere und unbeschwerte Art, wie sie mit Respekt und ihrem großen Wissen und ihrer Begabung Menschen auf ihren Weg begleitet! Ohne drum herum, und ohne Schnick Schnack bist du liebe Dunna sehr vertrauensvoll und eine der Besten Berater! Deine langjährige Erfahrung machen sich in deiner Kompetenz und in der Beratung bemerkbar! Liebe Dunna ich wertschätze dich so sehr, weil du verstehst es einfach, Menschen da abzuholen wo sie gerade stehen und das ganz klar und verständlich! Danke Dunna!"

KD, 08.04.2021
"Möchte dir liebe Dunna wieder einmal meinen Dank aussprechen! Ich wünsche dir alles Gute und schon mal ein schönes Wochenende! Von Herzen liebe Grüsse von Karina! Bis bald"

Anonym, 08.04.2021
"Gebe hier gerne ein Feedback für Beraterin Dunna-Mary Ann! Sehr kompetent und äußerst treffsicher! Dunna ist Magie pur, und so ein liebenswürdiges freundliches Engelchen! Ich empfehle Dunna mit großer Überzeugung und mit Sicherheit gerne weiter! Dunna ist genial und einzigartig!"

Karina, 31.03.2021
"Liebe Dunna möchte dir von Herzen ein Feedback da lassen! Momentan klappt es wie am Schnürchen, natürlich fliegt mir das Geld nicht beim Fenster rein man muss schon auch etwas dafür tun, aber es hagelt nur so an Nebenjobs! Super liebe Dunna du bist grandios dank deiner energetischen Unterstützung läufst wirklich besser! Bitte bitte dranbleiben, und ab und an meinen Schatz nicht vergessen! Du weisst schon! Danke meine Seelenfee und bis bald! Liebe Grüße K."

Anonym, 31.03.2021
"Guten Abend Dunna! Würde man dich beschreiben müssen würde ich auf Anhieb sagen, das liebste und freundlichste , aufrichtigste und ehrlichste Engelchen hier auf Erden! Du bist sooooooo wertvoll, danke für dein Sein! In Dankbarkeit und großem Respekt grüßt dich K."

Katja, 31.03.2021
"Dunna ist eine Betaterin die ohne Schnörkel und viel drumherum alles sehr schnell erfasst und auf den Punkt bringt! Bei Dunna ist man richtig wenn man lösungsorientiert und kompetent und ehrlich beraten werden möchte! Dunna ist eine Meisterin in ihrem Fach und sehr sehr zu empfehlen!!!!! Ich spreche aus Überzeugung und aus der Erfahrung heraus die ich mit Dunna gemacht habe! Dunna hat mich noch kein einziges Mal enttäuscht und sie ist für mich ein Engel ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Engel auf Erden! Danke danke danke! Ich empfehle dich gerne weiter den dir kann ich zu hundert Prozent vertrauen, das hat sich schon xmale bewahrheitet!! Dunna pass gut auf dich auf und Grüße deinen Mann ganz lieb ihr seit ein super Team! tv5jk"

Dani, 11.03.2021
"Alles aber auch wirklich alles trifft so ein wie Dunna es sagt! Ausgezeichnet! Eine Top Beraterin! Dich muss man kennenlernen und sich überzeugen lassen! So ist es und so soll es sein!"

Anonym, 11.03.2021
"Diese Beraterin hat den Namen Starberaterin in jeglicher Weise mehr als verdient! Äußerst kompetent und in ihrem Können unschlagbar! 1000Sterne für Dich!"

K, 11.03.2021
"Liebe Dunna,seit längerem bist du meine Beraterin und ich kann dich nur empfehlen und mit gutem Gewissen sagen das dich ein großes Spektrum an Erfahrung, Weisheit, Talent,Kompetenz, Ehrlichkeit,Treffsicherheit im höchsten Maße auszeichnen! Egal um welche Frage oder welches Thema es geht, du stehst mit Rat und Tat zur Seite! Du liebe Dunna findest immer eine Lösung und ich schätze deine lockere und positive Art sehr! Ich danke dir so von ganzem Herzen für die schönen Gespräche und das du mich darin bestärkt nicht aufzugeben und immer wieder alles ins rechte Licht rückst mit sehr viel positiver Energie! Was Karma, Schicksal, oder Lebensaufgabe angeht bist du in der Beratung der Profi vom aller Feinsten! Dir liebe Dunna bleibt nichts verborgen und du kannst es verständlich und mit Leichtigkeit vermitteln! Danke, für alles was du für mich machst und das du immer da bist wenns stockt oder das Teufelchen wieder einmal verunsichern will! Danke danke danke mein Engel! Herzliche Grüße K..... und D....."

Annette, 10.03.2021
"Liebe Dunna, ich danke dir sehr für die super Beratung und ehrlichen Worte: absolut TOP! Deine Aussagen über die Zukunft treffen einfach immer ein. Bezüglich deiner geliebten Mutter wünsche ich dir ganz viel Trost, Kraft und Frieden! In tiefer Dankbarkeit und Freude, Herzlichst, Annette"

christina, 05.03.2021
"Liebe Dunna viel dank für die hielfe. finde deine beratung supper und sehr seriös."

chis, 05.03.2021
"Danke für ihre Hielfe. find deine Beratung sehr supper und sehr seriös"

Chris, 05.03.2021
"Danke für die hielfe. finden deine beratung supper."

Chris, 05.03.2021
"Sehr seriöse Beraterin,und berät sehr gud und ist sehr freundich. Bin ganz zufrieden."

Karina, 03.03.2021
"Guten Tag meine liebe Dunna! Leider kann ich momentan nicht anrufen!! Kannst du für mich bitte bitte verstärkt für den Geldfluss (Geldmagie) arbeiten! Ich danke dir von Herzen, und wenn s wieder möglich rufe ich dich an! Liebe Grüße an Euch und alles liebe! Herzliche Grüße Karina"

Antje, 01.03.2021
"Liebe Dunna, der Faden ist ab. Alles wird wie du es gesagt hast und wie wir es wollen. Eine Stunde später hat er doch tatsächlich angerufen und mir von seinem Vorhaben am Wochenende erzählt. Ich danke dir von Herzen für alles was du für mich tust und wie sehr du mir mit jedem Telefonat weiterhelfen kannst. Alles Liebe."

Karina, 24.02.2021
"Liebe Dunna danke dir für deine klaren und kompetentenAntworten auf meine Fragen oder mein Anliegen! Du bist mega und ich habe dich richtig ins Herz geschlossen! Danke auch für die energetische Unterstützung außerhalb unseres Gesprächs! Grüße auch deinen Mann ihr seit ein super Team! Und wenn dann mein Herzenswunsch mit meinem Daniel in Erfüllung gegangen ist, dann seit ihr beide eingeladen ins schöne Niederbayern! Dann lassen wir mal die Kuh fliegen! Alles liebe und herzliche Grüße!K."

Silvia, 21.02.2021
"Liebe Dunna Wie so oft, hast du voll ins Schwarze getroffen mit deinen Voraussagen! Danke, dass du mich mental unterstützest und mir positive Visionen vermittelst! Alles Liebe, Silvia"

anonym, 20.02.2021
"Sagenhaft liebe Dunna! Du bist mit Worten nicht zu beschreiben!!"

Gina, 12.02.2021
"Hej dunna danke danke danke du bist immer so optimistisch undpositiv .( herzerwärmend) dankemehr kann i nimmä sagen deine g und sry wenn immä jmnd bei unseren gesprächen reinplatzt full house oder ? He hedeine g aus der schweiz"

Anonym, 10.02.2021
"Engel sind oft Menschen die ganz viel für einen tun, sie sind da wenn man sie braucht und breiten ganz sanft ihre Flügel aus!Liebe Dunna meine große Wertschätzung und meinen Dank an Dich! Allerliebste Grüße und von Herzen nur das Beste für Dich! Danke ...."

Anonym, 10.02.2021
"Wir kennen uns schon über 2 Jahre und ich bewundere Deine Ausdauer in jeder Hinsicht. Freue mich immer wieder mit Dir zu sprechen und höre jedesmal gespannt zu, wie die Situation aussieht. Denn mit Deinem unglaublich grossen Wissen, spirituellen Gabe und Hellsicht erzählst und erklärst Du in grandiosen Worten die Lage und wie es weiter gehen wird. Du weichst nie vom Weg ab, auch wenn dieser sich nur in kleinen Schritten bewegt und bist Felsenfest überzeugt, dass es so eintreffen wird. Ich weiss, dass es so kommen wird, denn andere Vorhersagen sind schon mehrmals eingetroffen. Schmunzeln musste ich bei einer anderen Bewertung, welche Du bekommen hast bez. den 5 Jahren hoffe doch sehr, dass es in meinem äusserst schwierigen Fall nicht mehr solange dauern wird, bis dann bin ich stein alt und grau, smile. Dein lieber Mann und Du Dunna sind mir soooo sehr ans Herz gewachsen und fühle mich geehrt, bei Euch quasi zur Familie zu gehören. Mit soviel Liebe, Wissen, Können und unglaubliche stetige spirituelle Arbeiten Tag und Nacht, welche Ihr für mich tätigt ist der Wahnsinn. Bin Euch sehr dankbar, kann es nicht in Worten fassen und aussprechen. Freue mich auf unser nächstes Gespräch. Wünsche Euch alles Liebe und gute Gesundheit. Herzliche Grüsse aus der Schweiz"

K, 10.02.2021
"Allerliebste Dunna ich schwimme und schwimme und schwimme den ich weiß ich komme am Ende an einem wunderschönen Ziel an und dann weiß ich die Anstrengung hat sich gelohnt! Ich drück dich du bist die BESTE!!Immer wieder holst du mich aus Zweifel und falschen Denken aus dem Gedankenkarusell! Alles wird gut, ich will und mein Wille geschehe! So sei es"

Gabi, 08.02.2021
"Liebe Dunna, nun kennen wir uns bald 11 Jahre und als du mir vor 5 Jahren sagtes ich werde meinen damaligen Partner nie heiraten und die Finanzwelt verlassen hätte war ich so Sauer und Enttäuscht. Heute kann ich sagen wow du hattest mit allem Recht. Du hast eine tolle Gabe Dinge langfristig richtig mit deinen Karten zu deuten. Danke für deine Wunderbare Fähigkeiten"

anonym, 08.02.2021
"Liebe Dunna, außergewöhnlich und ausgesprochen gut bist Du und sind Deine Beratungen. Was würde ich nur ohne Dich machen mit all den Themen und Situationen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dir!! Danke Dir!!"

Silvia, 05.02.2021
"Liebe Dunna Seit Jahren begleitest du mich mit treffender Voraussicht und äusserst kompetent und liebevoll durch mein Leben. Dank dir bin ich sattelfest in meinem Leben verankert und habe viele Hürden gemeistert. Alles Liebe und Dank, dass du für mich da bist!!! Liebe Grüsse Silvia"

Annette, 29.01.2021
"Liebe Dunna, du hattest schon wieder den absoluten Volltreffer gelandet, ich bin sooo begeistert. Meinen bewundernswerten Dank hast du sicher! Herzlichst, Annette"

K, 25.01.2021
"Liebste Dunna auch von mir die besten und liebsten Wünsche zum Geburtstag! Viel Gesundheit und viel Glück! Alles liebe für dich und viele Grüße v.K."

Annette, 25.01.2021
"Liebe Dunna Mary-Ann, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir für dein Neues Lebensjahr viel Sonne im Herzen, viele schöne Glücksmomente, so prickelnd wie Champagner, Gesundheit und daß alle deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen mögen. Herzlichst, Annette"

S, 23.01.2021
"Liebe Dunna, Ein toller Start ins WE, ich werde am Flussufer sitzen und warten..., hab Dank für Deine empathische Art und Weise Deiner Beratung! Bleib gesund - ich melde mich wieder."

Annette, 22.01.2021
"Liebe Dunna, TAUSEND Sterne für dich und Mathias: mit Worten nicht zu beschreiben. Du hast wirklich eine Gabe Gottes. Was du siehst und empfängst ist die Wahrheit. Du hast mir so sehr geholfen. Danke dir und deinem Mann vielmals für alles! Herzlichst, Annette"

K.D., 19.01.2021
"Top einfach nur Top ! Dunna du bist einfach grandios! Danke danke danke !"

K., 19.01.2021
"Dunna mein Engel ich danke dir für deine liebevolle und humorvolle und kompetente Wegbegleitung! Durch dich und deinen Fähigkeiten wird alles in die Erfüllung und in die richtige Richtung gelenkt! So wollen wir es haben und so sei es!Danke Danke Danke Danke Danke"

K., 15.01.2021
"Liebe Dunna ich danke für die unbeschreiblich gute und wertvolle Unterstützung in vielen Angelegenheiten! Ich kann dich mit großer Sichheit und gutem Gewissens weiterempfehlen den du bist mega grandios sensationell Oberhammer! Ich muss jetzt noch schmunzeln, und ich freu mich auf das schöne Körbchen fürs Katerchen! Liebe Grüße auch an deinen Mann und ein riesengroßes Feedback! Alles liebe und gute für Euch und wir hören uns!"

Anonym, 15.01.2021
"Das größte Glück und die schönste Bereicherung ist es im Leben Menschen zu kennen, die einem so viel Wärme und Unterstützung bieten wie du liebe Dunna! Du bist eine außergewöhnliche sympathische und kompetente Beraterin! Ach was soll ich sagen .. Du bist ein Engel! Meine Seelenfee und Seelenbalsam! Die allerliebsten Grüße an Dich und deinem Mann! Ihr beide seit wirklich ein sehr gutes Team! Weiter so."

anonym, 14.01.2021
"liebe dunna, danke, danke, danke!!!! bin so froh, dass ich mich bei dir gemeldet habe!!! hast mir so sehr geholfen!! es lebt sich wieder leichter! puuhhh"

Annette, 14.01.2021
"Liebe Dunna,ich beziehe mich auf unser Gespräch am Montag.Du bist sehr sicher in deinen Aussagen, ohne wenn und aber, sehr direkt und ehrlich dabei.Deine Gaben sind unbeschreiblich.Ich danke dir und Mathias für eure grandiose Unterstützung!In tiefer Dankbarkeit,Herzlichst,Annette"

Jasmin , 14.01.2021
"Liebe Dunna Vielen Dank für deine unterstützung in all meinen Lebenssituationen!! Durch deine Energiearbeiten läuft es bei mir echt gut Beruflich und Finanziel ausserdem durch deine schutzrituale und Auflösung von negativen Energien fühle ich mich wie neugeboren du bist ein Engel auf Erden! Du freust dich immer für mich ich bin so froh dich zu kennen und dich als unterstütztung zu haben du bist einfach die beste!"

Gabi, 09.01.2021
"Danke für deinen Zauber endlich scheint das Glück auf meiner Seite."

Antje, 09.01.2021
"Liebe Dunna. Du begleitest mich schon so lange und immer wieder gibst du mir Mut und Hoffnung, Glauben und Vertrauen. Deine unermüdliche Arbeit ist grandios und endlich, endlich geht es voran. Ich danke dir und auch deinem Mann von ganzem Herzen. Liebe Grüße A."

maria, 08.01.2021
"liebe dunna herzlichen dank für deine unterstützung, bin so glücklich dass ich dich auf dieser blattform gefunden habe, mittlerweile sind es schon einige jahre wo ich immer wieder von dir hilfe und beratung bekomme. in meine dunkle momente bringst du immer wieder licht rein. du bist für mich wie eine eine gute freundin wo ich einfach alles dich anvertrauen kann.ich bin dir sehr dankbar."

Anonym, 05.01.2021
"Dunna ist das Beste was mir in meinem Leben begegnen konnte oder ich kennenlernen durfte! Dunna du wunderbare Seele ich kann nicht alles in Worte fassen, wie ich dankbar bin für dein Wirken und dein Dasein! Alles liebe und ein riesen DANKESCHÖN an dich!"

K., 05.01.2021
"Liebste Dunna ich danke dir von Herzen, du bist stets da egal wo ein Mangel besteht oder um welches Thema es auch geht! Du bist meine Seelenfee und ich wertschätze deine liebenswürdige Art und dein Können ganz besonders! Vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung! Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche an Dich !"

Annette, 26.12.2020
"Liebe Dunna,die Weihnachtszeit ist eine Zeit voller Zauber und Magie!Genauso kostbar sind auch die wunderbaren Gespräche mit Dir:Sie treffen mitten ins Herz und genauso treffsicher und zielgerichtet manifestieren sich deine Prophezeiungen.Diese, Deine Prophezeiungen sind ebenfalls voller Zauber und Magie.Nur eine wahrhafte MAGIERIN vermag diesen Zauber zu entfachen: es liegt Goldstaub in der Luft, wenn du einem die Zukunft deutest...Von tiefstem Herzen ein großes DANKESCHÖN an Dich und Deinem Ehemann, MATHIAS, für all EURE Arbeiten und Rituale.Ich wünsche euch und ganz besonder deiner Mutter und deiner Familie für das kommende Jahr 2021 nur das Beste vom Besten!!!Herzlichst, Annette"

Karina, 22.12.2020
"Liebe Dunna danke für deine großartige Unterstützung in allen Lebenslagen! Du bist so ein herzlicher Mensch und ich schätze dich sehr! Frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch! Alles erdenklich gute für Euch und viele Grüße auch an deinen Mann! Danke für alles!"

Karina, 03.12.2020
"Dunna mein Engel du bist die Beste! Es geht Stück für Stück nach vorne und mein Schatzi ist ganz aufgeregt und nervös man kann sagen er ist mir total verfallen! Schmunzel....Dunna bitte dranbleiben es funktioniert und ich bedanke mich von Herzen für deine Unterstützung! Melde mich bald bei dir zu einem Gespräch! Liebe Grüße und ich drück dich!"

K., 03.12.2020
"Hallo liebe Dunna möchte dir eine Rückmeldung und ein riesen Feedback geben! Es ist in meiner Verbindung wieder so viel Leichtigkeit und Herzlichkeit entstanden und wir verstehen uns super! Ich bleibe in guter Energie und im Vertrauen zumindest versuche ich es den es geht voran! Dank deiner energetischen Unterstützung kriegen wir das schon hin! Danke Dunna von Herzen und ich grüße dich ganz lieb! Bis bald meine Seelenfee"

Karina, 21.11.2020
"Hallo Dunna du wunderbarer Engel vielen Dank das du immer mit Rat und Tat zur Stelle bist! Du liebe Dunna bist so bedingungslos und mit reinem Herzen dabei, und ich wertschätze dich über alles! Liebe und herzliche Grüße. Ich muss es immer wieder betonen egal um was es geht oder wo der Schuh drückt allein deine Stimme am Telefon und die Sonne geht auf!"

K., 21.11.2020
"Ich danke dir Dunna für deine Mithilfe und Unterstützung auch noch nach unserem Gespräch! Du bist die BESTE! Von Herzen danke! Wir bringen das gemeinsam auf den richtigen Weg! So sei es"

Karina, 19.11.2020
"Liebe Dunna ich wünsche euch schon mal ein schönes gemütliches Wochenende! Danke Dunna das du so bedingungslos und liebevoll für mich da bist, wenn ich dich brauche!Alles liebe und Grüße von Herzen"

Anonym, 16.11.2020
"Dunna Mary Ann ist auf diesem Portal eine große Bereicherung! Sie ist einfühlsam, ehrlich, immer mit Rat und Tat zur Stelle! Ich weiß gar nicht wieviele Eingetroffen ich vermelden kann, irgendwann hört man auf zu zählen! Dunna du bist die Königin der Karten und der Intuition und Begabung!"

Karina, 16.11.2020
"Diese Starberaterin kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen und immer stimmige und zufriedenstellende Gespräche mit ihr geführt! Dunna ist eine sehr sehr kompetente und erfahrene Beraterin mit außergewöhnlichen Fähigkeiten! Vor allem ist Dunna sehr seriös und vertrauensvoll! Ich kann jedem Ratsuchenden Dunna wirklich ans Herz legen sie mal auszuprobieren und sich überzeugen lassen! Dunna mein Stern am Himmel egal wo der Schuh drückt, du bist da! Danke danke danke danke danke"

Karina, 16.11.2020
"Hallo Dunna jedes Gespräch mit dir ist Seelenbalsam! Du kannst alles so klar erklären und ich schätze deine ehrliche und zuvorkommende Art sehr! Du bist wie eine gute Freundin mit der ich über alles sprechen kann! Danke für deine Unterstützung auch noch oft außerhalb des Gesprächs! Du bist eine Perle und man muss dich einfach mögen! Danke für alles und die herzlichsten und liebsten Grüße von mir! Auch an deinen Mann viele Grüße!"

K., 06.11.2020
"Schönes Wochenende liebste Dunna ! Einen großen Dank an Dich von ganzen Herzen für deine stimmigen und schönen Gespräche die du mit soviel Achtsamkeit und Ehrlichkeit mit mir führst! Ich kann dich jedem Ratsuchenden nur bestens empfehlen! Deine grosse Erfahrung und Kompetenz zeichnen dich aus ! Liebe Grüße bis bald"

K.D., 04.11.2020
"Dunna der hellste Stern hier bei Zukunftsblick!Ich danke dir sehr für deine Wegbegleitung und du bist für mich eine Berreicherung in meinem Leben! Ich bin unendlich dankbar den ich weiß Dunna ist in allen Fragen und Lebenssituationen oder Entscheidungen kompetent und helfend zur Stelle! Dank dir und deinen Fähigkeiten konnte ich schon sehr oft gestärkt, beruhigt und gut beraten aus dem Gespräch gehen ! Großes Kompliment und meine große Wertschätzung an Dunna Mary Ann"

Anonym, 04.11.2020
"Guten Tag Dunna , ich weiss nicht wieviele Gespräche wir hatten, aber egal um welches Anliegen oder Thema es bei mir geht du hattest bis jetzt immer Recht! Eine klare Frage stellen und Dunna beantwortet sie mit Sicherheit in größter Ehrlichkeit und Klarheit! Auf dich liebe Dunna kann man sich wirklich verlassen und dir vollstens vertrauen! Du bist bedingungslos für den Anrufer da und bist sehr entgegenkommend ! Auch wenn du meinst, du könntest außerhalb des Gesprächs noch wirken, dann machst du das in deiner freien Zeit ohne Gegenleistung! Das ist nicht selbstverständlich und muss hier mal deutlich erwähnt werden! Mehr geht nicht und ich danke dir immer wieder aus tiefstem Herzen! Liebe Grüsse K."

Dani, 04.11.2020
"Diese Starberaterin ist hier auf dieser Line eine grosse Bereicherung und eine Perle in ihrem großen Wissen und Erfahrung und Weisheit! Großes Kompliment !"

Anonym, 04.11.2020
"DANKE, DASS DU DAS BIST WAS DU BIST.ICH HOFFE, DASS DU NIE VERGISST DASS DAS WAS DU BIST WAD GANZ BESONDERES BIST!"

Silvia, 26.10.2020
"Liebe DunnaDu bist unglaublich!! Du hast mit meiner Seele geredet! Was du alles erkennen konntest, war unglaublich! Danke für die Starthilfe in mein neues Jetzt! Ich finde gar nicht genug Worte um zu beschreiben, wie glücklich und erleichtert ich jetzt bin.Du bist ein Geschenk! Ich kann dich sehr weiterempfehlen!Alles Liebe dir, danke für alles!LG Silvia"

Karina, 16.10.2020
"Guten Tag liebe Dunna! Wieder einmal ein großes Feedback an dich ,den wieder hast du recht gehabt! Ich kann mich auf dich und deine Aussagen zu hundert Prozent verlassen! Es ist wunderbar zu wissen, wenn es drückt und man in einer schwierigen Situation ist oder man nur einfach eine Frage hat das da jemand ist dem man vollstens Vertrauen kann ! Und das bist du liebe Dunna! Meine allerhöchste Hochachtung und meinen Dank!! Danke danke danke ..Von Herzen ein schönes gesegnetes Wochenende für dich! Herzallerliebste Grüße K."

Anonym, 16.10.2020
"Dunna anrufen... allein ihre Stimme hören und die Sonne geht auf!Dunna du bist magisch und einfach phänomenal! Eine der größten Starberater überhaupt! Lieben Dank"

K., 11.10.2020
"Liebe Dunna du bist einfach mega verständnisvoll und äußerst sympatisch! Meine große Wertschätzung an dich ! Alles liebe und gute auch für dich! Wir hören uns!"

K.D., 11.10.2020
"Liebe Dunna man merkt bei dir immer wieder das diese Arbeit deine Berufung ist , die du sehr respektvoll und mit reinen Gewissen machst! Ganz klar, holst du einem da ab wo man gerade steht und egal mit welchem Thema man auf dich zukommt! Ohne Schnick Schnack und ohne grosse Aufwendung schaffst du es einem den richtigen Weg zu weisen! Dunna du bist so ein wunderbarer Mensch und Medium , das ich dich niemals missen möchte! Danke für alles und für deine Unterstützung, du bist da wenn man dich braucht mit viel Liebe und Achtsamkeit! Danke du Engel!"

Karina, 07.10.2020
"Guten Tag liebe Dunna! Ich möchte nicht ungeduldig oder aufdringlich sein, aber die Situation in der Arbeit ist noch gleich! Würdest du bitte nochmal einen kräftigen Impuls setzen (Kolleginen) du weisst schon! Ich rufe dich im November wieder an! Danke mein Engel ! Alles liebe und gute für Dich! Bis bald meine Seelenfee! Liebe Grüße v.KarinaDunna das schaffen wir doch , ich vertraue dir!"

Karina, 30.09.2020
"Manche Menschen machen die Welt besonders...In dem sie einfach da sind!"

Anonym, 30.09.2020
"Hallo Dunna du bist großartig einzigartig und sehr kompetent! Du weißt wirklich für alles einen Rat und die dazugehörige Lösung oder Möglichkeit! Dich muss man erleben, sonst kann man das alles gar nicht beschreiben wie wertvoll du bist! Danke liebe Dunna!"

Karina, 29.09.2020
"Alleshat seine ZeitSo vieles ist in unsund alles hat seine Zeit....Geben und NehmenBleiben und FortgehenZögern und HandelnSchweigen und RedenFesthalten und LoslassenEilen und RuhenGlauben und WissenWachsen und Vergehen.....GLÜCK bedeutet, alles das Leben zu lassen .....und jedes zu seiner Zeit....."

Karina, 29.09.2020
"Hallo liebste Dunna ! Alles geschieht nach besten Wohle für alle Beteiligten! So sei es, So sei es,So sei es! Danke dir von ganzem Herzen für die tolle und machtvolle Unterstützung!"

Karina, 29.09.2020
"Guten Tag Dunna, ich wünsche dir einen schönen und gesegneten Tag! Herzliche Grüße v.K."

Karina, 27.09.2020
"Meine liebe Dunna ich muss dir ein Feedback geben, war gestern im Casino und habe einen kl. Jackpot von 150 Euro gewonnen! Immerhin man muss zufrieden sein! Danke dir von Herzen und bitte bleib dran liebe Dunna, mit der Geldmagie das wirkt wirklich! Danke Dunna du bist unbeschreiblich,und ich kann dich nur jedes mal mit großer Sicherheit weiterempfehlen! Viele Grüße aus meinem Herzen und nochmal lieben Dank! Du bist mein Stern und meine Seelenfee! K."

Karina, 24.09.2020
"Hallo Dunna,ich hatte gerade ein Bankgespräch und jetzt ist mir ein grosser Stein von meinen Schultern genommen worden und ich kann wieder durchatmen! Gott sei Dank alles wird gut! Liebe Dunna du bist so wertvoll für mich und ich kann es gar nicht in Worte fassen wie ich mich freue ! Dunna mein Engel wir schaffen das und mit meinem Schatzi wird auch noch alles in Erfüllung gehen, ich glaube ganz fest daran! Irgendwann muss es ja bergauf gehen! Vielen Dank Dunna für deine Wegbegleitung und die Hilestellung die du mir zuteil kommen lässt! Alles liebe für dich und wir hören uns bald! Und eines Tages da bin ich mir sicher, rufe ich dich an und überbringe dir die schönste Nachricht auf die ich so viele Jahre gewartet habe! Aber der Weg ist das Ziel und ich lasse mich nicht davon abbringen! So sei es ! Lg Karina"

Karina, 24.09.2020
"Du bist mein Lichtblick wenn gar nichts mehr geht! Liebe Dunna ich schätze deine liebenswerte und ehrliche Art! Ich weiß ich kann dir vertrauen und du gibst mir die richtigen Impulse für ein vorwärts kommen in jeglicher Art!Vielen Dank liebe Dunna für all deine Bemühungen und bitte bleib dran was wir besprochen haben, ganz sind wir noch nicht am Ziel! Liebe Grüße und alles erdenklich gute auch für dich.Danke danke danke"

Karina, 17.09.2020
"Dunna hilft ohne Zeit zu schinden, ohne Schnick Schnack oder grosse aufwendige Rituale. Du liebe Dunna bist einfach da wenn man dich braucht und bist sehr seriös kompetent und ehrlich! Man merkt bei dir deine Berufung dein Können und die Gabe Menschen da abzuholen wo sie gerade stehen! Du bist mit ganzem Herzen dabei, das merkt man sofort! Liebe Dunna ich schätze dich so sehr und deine Fähigkeiten ! Danke für alles und dein Sein ! Danke danke danke"

K., 17.09.2020
"Hallo Engelchen möchte mal wieder liebe Grüße da lassen, und freue mich auf unser nächstes Gespräch! Du bist Seelenbalsam für mich wenn ich mit dir sprechen kann!"

K., 17.09.2020
"Liebste Dunna man merkt bei dir ,das der Mensch an erster Stelle steht und nicht der Profit! Du hilfst wo du kannst mit Sorgfalt, Ehrlichkeit,Schnelligkeit, ohne etwas zu erwarten oder das man dir einen Diamanten schicken muss! Man erkennt sehr schnell wer ehrlich und seriös ist und du liebe Dunna hast so eine reine Seele und bist für mich ein Engel auf Erden! Ich umarme dich und schicke dir die liebsten und besten Grüße! Alles liebe auch für dich und bleib ja sicher auf dieser Line denn wir brauchen dich!"

Annette, 13.09.2020
"Liebe Dunna,euer Geschenk wird euch in wenigen Tagen erreichen.Vielen herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung: ihr seid spitze!!!Mein Geschenk kommt von Herzen und ich wünsche dir und Mathias viel Freude damit.Herzlichst,Annette"

Maria, 09.09.2020
"Dunna hat ein Spektrum an Wissen, Weisheit und Lebenserfahrung und eine große Kompetenz! Mit Dunna zu sprechen ist einfach magisch den sie weis für alles eine Lösung und einen Rat! Dunna hat mir schon oft bei Unklarheiten und Fragen jeglicher Art super toll weitergeholfen und mich immer wieder darin bestärkt meinen Weg weiter zu gehen, da ich bald am Ziel bin! Besten Dank und alles liebe und gute für DICH!"

Dani, 09.09.2020
"Eine sehr einfühlsame, ehrliche, kompetente, liebe, treffsichere Beraterin! Einen ganzen Sternenhimmel schenke ich dir liebe Dunna als Dank für dein Sein! Einen schönen Tag und viele gute Gespräche wünsche ich dir! Grüße aus Niederbayern! I druck di"

Anonym, 08.09.2020
"Dunna mein Engel wir schaffen das alles was wir besprochen haben, den du bist die Beste und kompetenteste Beraterin die es gibt! Mit Dunna zu sprechen ist jedes mal ganz großes Kino und Seelenbalsam! Vielen lieben Dank für deine Hilfsbereitschaft auch noch außerhalb des Gesprächs! Du bist einfach Spitze! Danke danke danke"

Karina, 08.09.2020
"Liebste Dunna ich Grüße Dich! Es ist noch nicht ganz vollbracht, das mit meiner Kollegin! Wir müssen dran bleiben bitte vergiss mich nicht! Ich melde mich bald wieder bei dir! Herzliche Grüße von Karina !"

K., 02.09.2020
"Dunna du liebe Seele ich danke dir so sehr für klare, kompetente, zuverlässige, Mut machende Gespräche! Ganz oft lachen wir auch miteinander den alles kommt in die richtigen Bahnen dank deiner Kompetenz und deinem Können! Vielen lieben Dank Dunna wir schaffen das gemeinsam ,den ich vertraue dir! Ich freue mich schon so sehr auf meine neue Zeit mit meinem Schatz und ich hoffe bald ist es soweit! Es kann nicht anders sein, dieser Weg ist vorbestimmt und du bestärkt mich darin das ich bald am Ziel bin! So sei es So sei es So sei es! Liebste und herzlichste Grüße...du weisst sowieso von wem du meine Seelenfee!"

Claudia , 02.09.2020
"Dunna du bist mega Spitze! Einfach genial deine Beratung!"

Karina, 31.08.2020
"Hallo Dunna ich wünsche dir von Herzen einen schönen gesegneten Tag und ebenso eine schöne Woche! Liebe Grüße v. Karina"

Anonym, 30.08.2020
"Ich gebe dieser Starberaterin die höchste Punktzahl und meine größte Wertschätzung was Treffsicherheit und ein großes Spektrum an Wissen und Weissheit anbelangt! Namaste"

K.D., 30.08.2020
"Dunna ist hier auf diesem Portal, eine außergewöhnlich kompetente, vertrauenswürdige,hellsichtigemega freundliche und liebe Beraterin! Dunna hilft bei jedem Thema in dem sie in Schnelligkeit klare und aussagekräftige Erklärungen und Aussagen macht! Ich finde Dunna einfach Spitze und mega lieb, ich habe sie in mein Herz geschlossen ! Liebste Dunna vielen lieben Dank für alles und für deine Bemühungen außerhalb des Gesprächs!"

K., 29.08.2020
"Herzlichen Dank liebe Dunna für das heutige Gespräch!Wenn es brennt bist du zur Stelle und löscht den Brand mit höchster Achtsamkeit und Kompetenz! Kann wieder einmal aufatmen und ich vertraue dir!Danke was du liebe Dunna auch noch außerhalb des Gesprächs für mich machst! Danke danke danke ! Liebe Grüße und einen dicken Drücker an dich!"

Karina, 27.08.2020
"Liebe Dunna es ist schon wieder eskaliert in der Arbeit mit meinen Kolleginnen, es ist nicht mehr ertragbar! Ich bitte dich bleib dran und denk an mich was wir besprochen haben! Xy findet eine neue Stelle du weisst was ich meine! Dunna ich melde mich wieder bei dir, sobald es mir möglich ist! Danke von Herzen für deine Unterstützung! Ich drück dich und liebe Grüße v. Karina"

Maria, 26.08.2020
"Ich kann ein großes eingetroffen vermelden! Vielen lieben Dank und ich freue mich auf das nächste Gespräch! Dunna ihre Treffsicherheit ist sehr hoch und ich bin begeistert! Liebe Grüße bis bald!"

Kati, 25.08.2020
"Bei dir liebe Dunna braucht man keine 100 Teelichter und ich weiß nicht wieviel Rosenblätter um ans Ziel zu kommen ! Solchen Schnörkel gibst bei dir nicht! Und trotzdem hilfst du rasch und zügig! Eine erfahrene kompetente Beraterin mit Herz und einer so lichtvollen Seele! Sei gegrüßt du Engel auf Erden! Danke danke danke so sei es"

Nellie , 25.08.2020
"Beraterin Dunna ist mit Sicherheit das Beste was mir passieren konnte sie kennenzulernen! Eine Starberaterin auf allerhöchsten Niveau ein großes Spektrum an Wissen Hellsicht, und Erfahrung zeichnen dich aus liebe Dunna! Du weißt für alles einen Rat, für alles eine Lösung und es gibt nichts über was man mit dir nicht reden könnte! Grandios eine Perle auf seinem Gebiet! Allerliebste Grüsse und bis bald"

Anonym, 25.08.2020
"Was ich an Dunna so sehr schätze ist diese bedingungslose ehrliche und aufrichtige Art wie sie es versteht mit Menschen umzugehen! Außerdem kann sie schnell und zügig die Situation erfassen und einem ohne Schnörkel Klarheit verschaffen! Dunna zögert keine Gespräche absichtlich in die Länge und hat noch nie um eine Bewertung gebeten, den ich finde das soll jedem selbst überlassen sein und wenn dann soll sie von Herzen kommen ! Danke Dunna du bist mein Engel und ich danke dir für wunderschöne Gespräche!"

Karina, 24.08.2020
"Ich möchte nur mal DANKE sagen,für all das Lachen an Regentagen, für dein Verständnis in der Not, für alle Themen ohne Verbot.Mit dir kann ich über alles reden,und DANKE sagen für dein Leben."

K.D., 24.08.2020
"Hallo Dunna !Ganz gleich welches Thema einem beschäftigt du stehst immer mit Rat und Tat zur Seite! Es gibt für alles eine Lösung und du liebe Dunna bist phänomenal, einzigartig und großartig! Ganz einfach bei Dunna anrufen und mit Klarheit und Entspannung aus dem Gespräch gehen, so ist das! Ich habe dich so ins Herz geschlossen weil du soooo lieb bist, einfach meine Seelenfee!Danke Dunna für die Wegbegleitung so kann nur alles gut werden und seinen Weg finden ich glaube daran! Licht und Liebe schicke ich dir!"

Christian , 20.08.2020
"Hallo liebe Dunna! Wir beide packen das! Dank deiner fabelhaften Beratung und Weitsicht kann ich immer wieder ganz beruhigt nach vorne schauen! Du Dunna bist ein begleitender Engel! Danke für alles!!Auch einen großen Dank an deinen Mann. Wenn alles so kommt wie du es immer sagst, dann kann ich mein Leben richt genießen.Lg Christian"

Daniel , 19.08.2020
"Auf diese Beraterin ist Verlass und sie ist sehr kompetent und treffsicher!Alle Hochachtung und sehr sehr zu empfehlen!!"

K., 19.08.2020
"Hallo Dunna ,am liebsten würde ich täglich ein bisschen mit dir plaudern! Du bist so weise und du weißt soooo viel! Das ist mega interessant und wertvoll! Ich schicke dir die besten und liebsten Grüße aus Niederbayern!"

K.D., 19.08.2020
"Liebe Dunna, was du alles siehst ist schon Gänsehaut pur vor allem mit meinem Gast den ich hatte der ein bisschen gepolltert hat das ist schon Spuki! Aber du hast gelacht, und gesagt die wollte bei mir auch mal vorbeischauen!? Ach Dunna du bist phänomenal, einzigartig, Gänsehaut pur! Gibt es eigentlich etwas was du nicht weißt oder analysieren kannst? Ich glaube nicht! Hab dich richtig ins Herz geschlossen und ich danke dir für viele schöne und stimmige Gespräche!Licht und Liebe"

K., 13.08.2020
"Hallo liebe Dunna!Wir beide packen das immer wieder! Dank deiner fabelhaften Beratung und Weitsicht kann ich immer wieder beruhigt nach vorne schauen! Herzlich lachen können wir beide auch mit einander und das allein ist schon Gold wert! Du Dunna bist meine Seelenfee und mein begleitender Engel! Danke für alles!!"

Nadine , 08.08.2020
"liebe Duna, vielen lieben Dank, dass du immer offen bist für meine Anliegen. ich weiß die Gespräche mit dir sehr zu schätzen und es tut mir einfach unglaublich gut mich mit dir auszutauschen. bis jetzt ist auch alles eingetroffen und ich hoffe sehr, dass auch der Rest noch eintreffen wird. du gibst mir immer wieder die Kraft den Mut und die Hoffnung nicht zu verlieren und dies hat sich bis heute auf jeden Fall gelohnt. Bin sehr froh dass es dich gibt. eine liebe Umarmung Nadine"

Anonym, 04.08.2020
"Wahnsinn, Unglaublich, SensationellDu meine liebe Dunna-Mary Ann bist einzigartig, eine von den ALLERBESTEN BERATER, Deine Spiritualität, Deine Fähigkeiten und unermüdliche Arbeit, welche Du mit grosser Sorgfalt während und ausserhalb unseres Gespräches stets für mich tätigst, ist unbeschreiblich. Mit Dir zu Reden ist Balsam für die Seele, Du siehst unglaublich viel und das was Du sagst , trifft in der Tat früher oder später auch ein. Was ich enorm an Dir schätze und auch im Gespräch immer wieder zu spüren bekomme ist, dass Du Deinen Beruf mit Laib und Seele ausübst. Nie hast Du nach einer Bewertung gebeten oder Sonstiges. Das schätze ich an Dir und spricht sehr für Dich. Du und Dein Mann seid so grosszügig und verzeiht mir ohne wenn und aber meine unklugen Handlungen. Voller Tatendrang, unermüdlich und positiver Energie führt Ihr mich weiter zu meinem Glück. Tausend Dank, hab Dich schon lange ganz fest in mein Herz geschlossen. Tausend Dank für die sensationelle Arbeit auch an Deinen lieben Mann. Drück Dich ganz fest und bis bald. Herzliche Grüsse aus der Schweiz."

Heidi, 31.07.2020
"Starberaterin Dunna ist sage und schreibe das liebste was es gibt! Deine Beratungen sind so wertvoll und ausschlussreich ich kann dich nur bestens empfehlen ! Dunna du bist ein Stern und meine Lieblingsberaterin ! Danke du hast immer Recht und alles aber auch alles trifft ein! Bussi"

Elisa, 31.07.2020
"You are the Best! Dunna anrufen überzeugen und voller Klarheit und gestärkt aus dem Gespräch gehen , so einfach ist das! Dunna mein Engel wie machst du das nur, du bist so eine Perle und Ikone auf dem Gebiet dich muss mann erleben ! Supi"

Anonym, 31.07.2020
"Danke Dunna für viele schöne Gespräche, du kannst alles super treffend analysieren und erklären! Du bist ein super Medium und weißt immer Rat! Danke für dein Sein! Liwbe Grüße aus Bayern"

Annette, 28.07.2020
"Liebe Dunna,deine Beratungen sind jedesmal wie ein Sechser im Lotto: ein Hauptgewinn in puncto Star-Beratung, Treffsicherheit und Herzenswärme. Du und dein Mann Matthias, ihr seid grandios!!!Danke, daß ihr für mich da seid.Herzlichst, Annette"

K., 28.07.2020
"Hallo meine Seelenfee! Ich bin auf dem richtigen Weg dank deiner Unterstützung und Wegbegleitung! Danke von Herzen ! Bis bald"

Kathi, 28.07.2020
"Treffsicher, kompetent, mega lieb und freundlich .. immer mit Rat und Tat zur Stelle , egal um was es geht Dunna kann helfen! Super mega klasse ! Auf dich liebe Dunna ist jederzeit Verlass! Wer dich nicht anruft ist selber Schuld! Dunna du bist meine Seelenfee !"

Dani, 28.07.2020
"Dunna ich kann dich nur empfehlen! Deine liebenswerte Art und dein Können sind unübertreffbar!! Eine Meisterin in der Spiritualität bist du liebe Dunna ! Danke danke danke danke! Ganz großes Kino wenn man bei dir anruft!"

Ostar, 27.07.2020
"Liebe Dunna, Du bist ein sehr gutes Medium. Was Du gesehen hast ist einfach unglaublich und hat niemand außer Dir bis jetzt gesehen hat. Du hast genau Wurzel meiner Probleme rausgefunden und gelöst. Dafür hast Du weder eine Bewertung verlangt noch etwas. Obwohl ich Geschenk schicken möchte, hast Du verneint, obwohl Du es am meisten verdienst hättest. Ich bin Dir bis Ende meines Lebens dankbar. Ich empfehle DICH allem mit gutem gewissen"

Katja, 25.07.2020
"Danke danke danke !Dunna du hast eine wunderbare Gabe Menschen zu begleiten und zu beraten! Du bist wirklich eine Starberaterin!!! Eine Perle auf seinem Gebiet! Wunderbar dich zu kennen!! Die allerbesten und liebsten Grüße v.K"

K.D., 25.07.2020
"Dunna wünsche von Herzen ein schönes Wochenende! Freue mich auf unser nächsten Gespräch, du bist einmalig gut! Liebe Grüße an dich und bis bald"

Dani, 23.07.2020
"Liebe Dunna ein ganz großes Lob an Dich! Du bist einmalig gut! Weltklasse! Danke für alles!"

Maria, 23.07.2020
"Dunna ist treffsicher und sehr kompetent! Klasse Beratung ! Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Bayern! Dunna hat es drauf! Echt guat!!"

K., 23.07.2020
"Dunna ich kann es nicht oft genug sagen, einfach mega deine Betatungen! Mein Engel bist du geworden! Schön dass dich gibt! Unbeschreiblich gute und professionelle Beraterin! Leute probiert es aus ihr werdet von Dunna nicht enttäuscht sein! Mega..."

K.D., 22.07.2020
"Liebe Grüße an dich liebe Dunna!Du bist grandios! Danke danke danke mein Engel"

K., 22.07.2020
"Super liebe Dunna du bist sehr kompetent und treffsicher! Mögen sich auch alle deine Wünsche erfüllen du hast es verdient! Ich kann dich empfehlen und sagen ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dir gemacht! Was ich so an dir schätze das du so ehrlich bist, keine Zeit schindest und vor allem immer helfend zur Seite stehst! Du machst dies aus Berufung mit sehr viel Liebe und Achtung! Danke liebe Dunna und meine große Wertschätzung an Dich!"

Anonym, 15.07.2020
"Dunna mein wundervoller Engel, er war wieder da und es gab die Versöhnung! Danke von Herzen durch deine liebevolle Begleitung konnte ich es wieder zulassen und mein Herz öffnen! Alles wird gut liebe Dunna den es ist Bestimmung wie du immer sagst! Fühle dich umarmt du bist die Beste!!!"

Dani, 14.07.2020
"Eingetroffen eingetroffen super tolle Beratung ! Rufe nur noch bei Dunna an, den sie ist mega gut! Außergewöhnlich kompetente Beraterin!"

K.D., 14.07.2020
"Hallo allerliebste Dunna du bist ein Goldschatz! Das beste was einem begegnen kann! Ich mag deine lockere und liebe Art wie du einem berätst. Mehr Können und Kompetenz geht gar nicht mehr, du bist einfach phänomenal ! Danke danke danke auf dich kann man sich verlassen! Liebe Grüße und einen dicken Drücker"

K., 11.07.2020
"Liebe Dunna ich danke von ganzem Herzen für dieses tiefgründige Gespräch! Du bringst so viel Klarheit in diese verworrene Situation und schaust dabei hinter die Kulissen ! So kann das niemand erklären und analysieren wie du! Du bist für mich einzigartig ! Danke für dieses einmalig schöne Gespräch! Mit menschlichem Verstand kann man vieles nicht begreifen oder verstehen, aber du liebe Dunna verstehst den Sinn dahinter und man geht erleichtert und gestärkt aus jedem Gespräch! Ich kann dich jedem nur zu 100Prozent weiterempfehlen! Liebe Dunna mein Engel alles erdenklich liebe und gute für Dich! Ich bin so froh und glücklich das es dich gibt und du mich auf meinem Weg ehrlich und korrekt begleitest! Eine Ikone auf deinem Gebiet und ein ganz besonderer Mensch bist du! Bis bald und herzliche Grüße K."

Karina, 11.07.2020
"Besondere Menschenerkennst du daran,dass sie dich berührenohne ihre Hände zu benutzen!Meine große Wertschätzung für dich liebe Dunna!Herzlichst Karina"

K., 11.07.2020
"Grandios, kompetent, mega freundlich, immer helfend das sind nur ein paar Stichpunkte die dich beschreiben liebe Dunna!Alles andere würde hier den Rahmen sprengen! Dich muss man erlebt haben, dann kann man sagen von was man spricht!Eine außergewöhnlich kompetente und erfahrene Beraterin mit viel Wissen und Weitsicht! Danke danke danke ! Bleib uns hier bitte lange erhalten wir brauchen dich! Ich drück dich von Herzen"

Annette, 17.06.2020
"Liebe Dunna,ich bin sowas von begeistert: ein Teil von deinen Prophezeiungen ist sowas von: eingetroffen, eingetroffen, eingetroffen!!!Der Rest folgt in Kürzre...Ich bin so froh, daß es dich gibt!!!Danke für alles!!!!Herzlichst,Annette"

m, 15.06.2020
"liebe dunna,ganz herzlichen dank für die sehr professionellen und liebevollen beratungen.die hilfe die man bekommt ist einzigartig......du hattest recht mit deiner aussage und ich bin sehr erleichtert...alles liebe für dich m."

Annette, 08.06.2020
"Liebe Dunna,Danke für dein sehr schönes und aufbauendes Gespräch. Auch mit deinen Aussagen liegst du immer sicher. Bin sehr begeistert.DANKE!!!Herzlichst, A."

anonym, 02.06.2020
"Liebe Dunna, Vielen lieben Dank.. Du hast mich gestern sehr gestärkt in meinem sein. Ich durfte verstehen um was es wirklich geht, du hast mir sehr geholfen. Herzlichen Dank für Deine grosse Gabe."

Nisha, 01.05.2020
"Liebe Dunna,Ich bedanke mich ganz herzlich, für die tollen herzlichen, zuversichtlichen Beratungen in meiner Zeit.Sie wirkten treffsicher und ich konnte mich darauf verlassen. Es gab mir neue positive Hoffnung. Für das möchte ich mich gerne bei Dir bedanken. Herzliche Grüße und bleib gesund."

anonym, 23.04.2020
"Dunna, du bist die Beste!!! Wenn ich klare Aussagen brauche, rufe ich bei dir an! Ich liebe deine Art und bin nach deiner Beratung immer positiv eingestellt und bereit für die Herausforderung oder was immer auch grad los ist! Du bist ehrlich, klar, zackig, kompetent und gleichzeitig achtsam!! Ich kann dich einfach nur weiterempfehlen!! 10 von 10 Sternen!! Ein grosses DANKE für deine Unterstützung und dein Hiersein!!"

Anonym, 14.03.2020
"Meine liebe DunnaMir fehlen buchstäblich die Worte. Ich ruf nicht mehr eine Kartenlegerin an, sondern eine ganz besondere Frau, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Die Gespräche mit Dir sind so magisch und schenken mir viel Kraft und positive Energie. Du bist ein Engel mit unbeschreiblich enorm grossen medialen Fähigkeiten und Gaben. DIR und MATTHIAS ein grosses DANKESCHÖN, fühle mich sehr geehrt, von zwei so wundervoll herzlichen Menschen, Starseher in den Hafen genommen zu werden. Wünsche Euch von Herzen alles Liebe und ganz gute Gesundheit. Herzliche Grüsse aus der Schweiz"

Nadine , 24.02.2020
"Liebe Duna, ich danke Dir so sehr für Deine ehrlichen und offenen Worte. Du hast bis heute alles auf den Punkt gebracht und hattest mit Deinen Aussagen stets recht. Ich bin so froh, dass ich mich mit Dir austauschen kann und Du stets ein offenes Ohr für mich hast. Gross anrechnen muss ich Dir vor allem, dass Du einem nicht extra lange an der Stripe hältst, sondern stets auf den Punkt kommst.danke einfach für Deine tolle Unterstützung. Eine feste Umarmung und liebe Grüße Nadine"

Maria, 07.02.2020
"Liebe DunnaIch möchte mich bei Dir Herzlich für deine Liebevollen Beratungen und deinen wundervollen und wirkungsvollen Ritualen bedanken. Bin so dankbar dass ich Dich kennenlernen durfte . DankeLiebe Grüsse aus der CHMaria"

Anonym, 25.01.2020
"HAPPY BIRTHDAY LIEBE DUNNAWünsche Dir alles Liebe und ganz gute Gesundheit. Geniesse Deinen Tag in vollen Zügen und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz."

Barbara, 18.01.2020
"Liebe Dunna, ich danke dir von tiefstem Herzen für deine wunderbaren Beratungen. Wenn ich mich unsicher, deprimiert oder verletzt fühle, dann führst du mich mit deinen Worten und mit deiner Stimme wieder in die Kraft zurück. Als würde ich während des Telefonats in einen Jungbrunnen steigen, um dann meinen Weg dank deiner Unterstützung gestärkt weitergehen zu können. Danke! Alles Liebe Barbara"

Christa , 12.01.2020
"Liebe Dunna , gestern durfte ich von dir in der Beratung so wertvolle Antworten erhalten. Du hast mir alles bestötigt was ich bereits fühle. Dies ohne dass ich dir etwas erzählt habe. Deine ruhige klare und positive Art ,erklärungsweise berührt ganz tief. Danke dir von Herzen für alles"

K., 10.01.2020
"Liebe Dunna du bist meine Sternschnuppe! Du weißt von wem das kommt! Danke danke von Herzen ! Liebe Grüße und nur das allerbeste auch für Dich !"

Anonym, 02.01.2020
"Herzlichen Dank Dir liebste Dunna für die Informationen und das grosse Vertrauen in mir. Für Dich wünsche ich mir nur das aller Beste, Du bist eine aussergewöhnlich herzliche Frau mit enorm viel Wissen und Güte verbunden mit unglaublicher Hellsicht wie auch Fähigkeiten. Lass Dich ganz fest Drücken. Wir hören uns bald wieder, freue mich sehr darauf. Herzliche Grüsse aus der Schweiz."

Marion, 07.12.2019
"Wow!!!Eine super Beratung. Danke Dir . Liebe grüsse Marion"

Annette, 07.12.2019
"Liebe Dunna,wenn 10 Sterne die Höchstpunktzahl wären, ich vergebe dir einen ganzen Sternenhimmel, von der Sternschnuppe geküsst, dem starlight Kiss.Ich wünsche dir und deiner Familie - hier bei Dunna ... - eine großartige und magische Reise durch die Rauhnächte. Mögest du dich als das Wunder erkennen, daß du bereits bist.Dir und deinen Lieben ein wundervolles, und gesegnetes Neues Jahr 2020!Deine Beratungen sind magic!Herzlichst,Annette"

Anonym, 06.12.2019
"Liebste Dunna DU bist ein Engel auf Erden mit unglaublichen Gaben, Fähigkeiten, Wissen und enorm grossem Engagement!!! Bin unendlich dankbar, dass ich Dich vor einem Jahr kennen lernen durfte... Für Dich tausend Sterne liebe Dunna und gute Gesundheit. Danke, Danke, Danke dass Du immer für mich so herzlich da bist, für mein Anliegen grossartige und unermüdliche Arbeit leistest. Dank Dir trägt es bereits Früchte, wir sind nicht mehr weit vom Ziel entfernt. Herzliche Grüsse aus der Schweiz."

Anonym, 03.11.2019
"Du bist so eine gutmütige, herzliche, erfahrene und hellsichtige Frau mit unglaublichen Fähigkeiten liebe Duna! Herzlichen Dank nochmals für das äusserst aufschlussreiche, liebevolle gestrige Telefongespräch mit Dir. Dein Wissen, Dein Können und Deine Fähigkeiten, welche Du mit grösster Sorgfalt, Freude und Liebe ausführst, sind mehr als nur lobenswert! Tausend Dank nochmals für Eure Arbeit Duna, welche Ihr mit unermüdlichen Einsatz Tag und Nacht vornimmt, um mir und anderen Ratsuchenden die Wünsche, Bestimmungen zu beschleunigen. Bis bald. Herzliche Grüsse und feste Umarmung aus der Schweiz."

Anonym, 20.10.2019
"Liebste DunnaEs ist unglaublich, wieviel Energie und Kraft Du in deine Arbeit steckst. Egal wie oft man Dich anruft und nach immer das Gleiche fragt, Du bleibst stets ruhig und erklärst einem, wie die momentane Situation ist und wie es kommen wird. Durch Deine Gabe und Kraft bist Du stetig bemüht die Energien in die richtige Richtung fliessen zu lassen. Dein unermüdlicher Einsatz auch ausserhalb der Gespräche ist ausserordentlich....einfach grossartig. Du bist ein riesiger Goldschatz und es ist schön, Dich hier gefunden zu haben. Trotz diesen Rückschlag...negative Nachricht von ihm, welcher mich ziemlich getroffen hat diese Woche bin ich überzeugt, dass Du mit Deiner göttlichen Gabe die Blockaden bei ihm knacken wirst... Du siehst Dinge voraus, welche auch eintreffen...bei meinem Fall gestaltet es sich ziemlich schwierig, ja momentan fast aussichtslos....doch weiss ich, dass Du es schaffen wirst. Bin Dir für ALLES unendlich dankbar liebe Dunna, Du bist EINZIGARTIG. Herzlichst...fühle Dich gedrückt von mir - bis bald. Grüsse aus der Schweiz"

Thea, 19.10.2019
"Dunna, ich danke dir für die wohlwollende Beratungen. Für die Kraft und Hoffnung, für deinen steten Einsatz, arbeiten- für deine Gabe!Du bist so herzlich und schaffst Licht und eine positive Perspektive.Wer seriös beraten werden möchte, ist hier richtig.Ich vertraue dir und danke dir von Herzen !!"

Sandra, 26.09.2019
"Liebe Dunna...Du bist einfach super genial.... immer Zeit für mich und immer recht mit Deinen Aussagen. Ich kann Dunna schon nicht mehr wegdenken...Einfühlsam, tröstend und sehr warmherzig.Danke ....."

G, 24.09.2019
"Danke ich hätte nie gedacht oder wäre auf die Idee gekommen wirklich meine ganzes Leben umzukrempeln.Jetzt neuer Job, neuer Partner - deine Karten wussten es - Danke von Herzen"

anonym, 24.09.2019
"Eingetroffen, du bist ein Engel!!!!!"

Markus, 05.09.2019
"Liebe Dunnanachträglich möchte ich mich bei dir ganz ganz herzlich bedanken für deine grosse Unterstützung. Alles aber auch alles war so eingetroffen wie du mir dies immer wieder gesagt hast. So eine liebevolle und einfühlsame Unterstützung in meiner schweren Zeit ist einzig artig. Ich bin wieder absolut Glücklich in meiner grossen Liebe.glg"

Elisabeth , 03.09.2019
"Liebe Frau Dunna, für mich bist du ein Engel auf Erden. Ich war in einem tiefen Loch und am Boden zerstört, aber du hast mich wieder raus geholt. Ich wüsste nicht wie es sonst aus gegangen wäre. Die Gespräche mit dir tun mir sehr gut und du siehst auch viel in den Karten. Liebe Frau Dunna ich kann nur Danke sagen. Ganz liebe Grüße Elisabeth"

Gabi, 03.09.2019
"Ich bin immer positive Überrascht wie gut du dein Kartenlege Handwerk kannst. Es trifft immer alles ein und bei so viel Veränderungen bin ich dankbar für deine Ruhige und geduldige Art."

Annette, 29.08.2019
"Liebe Dunna,Tausend Dank für deine wunderbare Beratung.Die Perspektive, die du mir mit deiner großartigen Hellsicht und überragenden Kompetenz aufgezeigt hast, ist sehr beruhigend,!Ich bin Dir von Herzen dankbar!A."

R., 23.08.2019
"Liebe DunnaEs wird wieder mal Zeit, Dir auf diesem Wege mich bei Dir herzlichst zu Bedanken für all Deine stetigen und treuen Bemühungen und liebevollen Beratungen. Egal wie gut oder schlecht es einem geht, du hast die Gabe einem gut aufzufangen und die Dinge in die richtige Bahn zu lenken, sodass man sich wieder wohl fühlt. Auf Dich und Deine Beratungen ist Verlass und kann sich auch hundert Prozent darauf verlassen. Du bist und bleibst Tag und Nacht an der Arbeit um Gutes zu tun - gönnst Dir praktisch keine Pausen - Du bist ein Engel auf Erden. Lass Dich drücken :-). Liebe Grüsse R. aus CH"

Magdalena, 16.08.2019
"Liebe Dunna,Ich möchte Dir ganz herzlich danken für Deine Beratung, wie immer ist alles eingetroffen. Mein Sohn hat eine sehr gute Stelle bekommen!Es ist ein grosses Gluck dass es Dich gibt und ich bin zuversichtlich auch was meinen Weg betrifft.Alles Liebe, Magdalena"

Petert, 15.08.2019
"Wo andere leere Versprechungen machen,Gutes oder böses heraufbeschwören viel versprechen und nichts halten ist Dunna der Fels in der Brandung! Der Diamant unter Kieselsteinen! Alles stimmt immer und zuverlässig ohne Schönfärberei! Magier Zauberer und Hexen kommen und gehen aber Dunna ist Nummet1 Danke Peter!"

Annette, 24.07.2019
"Liebe Dunna,Du bist ein solcher Erdenengel und ein Geschenk des Himmels: es ist alles eingetroffen, wie du es prophezeit hast!!!DANKE!Herzlichst,A."

Annette, 16.07.2019
"Liebe Dunna,Wow! Ich kann immer wieder deine Treffsicherheit und tolle Beratung bestätigen. Du bist spitze!!!Ich danke dir sehr.Herzlichst,A."

Anonym , 14.07.2019
"Liebe Dunna, du bist spitze!!!das was du mir vor paar Tagen vorausgesagt hast ist jetzt wirklich passiert, du hast doppelte Nachricht und doppeltes Treffen gesehen und so war es auch. Auf dieses Treffen habe ich über ein Jahr gewartet, das heißt es war von dir NICHT einfach so auf gut Glück gesagt. Ich freue mich, dass ich dich hier entdeckt habe, danke für all deine Mühe und Arbeit die du noch hinterher für mich machst. Eine herzliche Umarmung sende dir. Wir hören uns die Tage, L.G L"

Silvia, 09.07.2019
"Dunna, du hast mir eine Tür geöffnet, die ich jetzt soo lange gesucht und nicht gefunden habe!!! Du warst grad ein Stern am Himmel für mich! DANKE!!! Du bist super!! Mit einer herzlichen Umarmung, LG"

Anonym, 27.06.2019
"Liebe Duuna, als erstens möchte ich mich bedanken das es so Menschen wie dich gibt. Zuerst dachte ich es trifft nicht ein, dann doch! Du hast ein Gabe wie kein anderer. Ich danke dir für alles was du mir gezeigt hast. Ich umarme dich ganz fest."

m, 25.06.2019
"liebe dunna,für deine unermüdliche,sehr kompetente,liebevolle und aufschlussreiche arbeit möchte ich mich von herzen bei dir bedanken.nie im leben hätte ich daran geglaubt dass mich das berufliche glück doch noch einholt...auch vieles sonst hat sich zum positiven gewendet.ruft dunna an sie ist spitze!!!!von herzen m"

Annette, 23.06.2019
"Liebe Dunna,danke für das wunderbare Gespräch: es war mega-spannend und sehr aufschlussreich! Spannend umso mehr, weil erfahrungsgemäß auch prompt alles so eintritt, wie du es immer voraussagst...Vielen herzlichen Dank!A."

Kerstin, 14.06.2019
"Liebe Dunna! Wir haben jetzt zwei Mal miteinander telefoniert und Du wolltest mir helfen, meinen Mann wieder zurückzubekommen. Nun ist alles anders gekommen und ich bin über beide Ohren in einen anderen Mann verliebt. Mit Dir zu sprechen war sehr angenehm. Du hast eine so tolle Art an Dir, Du bist humorvoll und es fühlt sich fast so an , als wärst Du eine sehr gute Freundin! Vielen Dank für unsere beiden Gespräche"

Wolfgang, 24.05.2019
"ich konnte mir selbst nicht mehr helfen, nach dem Telefonat mit Dunna kann ich wieder frei und kraftvoll sprechen und es kommen positive Anrufe und Entwicklungen, an die ich schon nicht mehr geglaubt habe ! Herzlichen Dank"

Anne, 09.05.2019
"Einfach ganz tolle Lebensberatung in allen Richtungen. Hast grosse Kompetenz in deinem Fachwissen und kann dich nur weiterempfehlen."

Wo Zt, 08.05.2019
"Beeindruckend ! Wohnung und Geschäftsreinigung wirkt ,endlich konnte ich seit langer Zeit wieder durchschlafen .Herzlichen Dank Will ich unbedingt weiterempfehlen !!"

Wolfgang, 02.05.2019
"Absolut überzeugend alles ist eingetroffen !!!!"

Annette, 30.04.2019
"Liebe Dunna,aufgrund deiner Rhetorik könntest du jeder Moderatorin das Wasser reichen: Oprah Winfrey ist z. B. so eine Perle. Also echt, wenn wir in den USA leben würden: die Kardashians würden bei dir Sturm klingeln, so viel Glam versprühst du mit deiner Redekunst. Als ob das nicht schon genug wäre, schaust du dann noch so ganz nebenbei in die Karten und triffst immer ins Schwarze, wow! Herzlichst,Annette"

anonym, 24.04.2019
"Top Beraterin!Was soll ich bloss sagen meine liebe Dunna... wie kann ich DIR bloss für Deine unermüdlich grossartige Arbeit danken, welche Du während und ausserhalb unserem Gespräch vornimmst? Dein Wissen, Glaube und Können ist einzigartig. Dich bringt nichts aus der Ruhe, egal wieviel mal Dich das Gleiche fragt, bleibst stets ausserordentlich ruhig und freundlich bei Deinen Aussagen - welche auch schon eingetroffen sind. Freue mich riesig darauf, wenn der Fels nach dieser langen Zeit endlich am richtigen Ort gestrandet ist... Tausend Dank und feste Umarmung aus der Schweiz ;-)"

Wolfgang, 18.04.2019
"Absolut zutreffend ,hab schon nicht mehr daran geglaubt aber sie hat recht gehabt auf den letzten Drücker !Vielen Dank absolut Top!!!"

Stefanie, 09.04.2019
"Liebe Dunna,dass ich Dich heute ausgewählt habe war vorbestimmt !!Du bist die beste Beraterin die ich in den letzten Jahren erlebt habe.Deine Energie, Beratung und auch Hellsicht findet man nicht oft. Du bist mit mir zusammen durch mein Leben gegangen und hast mir die Wege für mein zukünftiges Leben gezeigt, mir viel Stärke gegeben.Ich freue mich schon auf unsere weiteren Gespräche.Ganz herzlichen DankST."

Rosmarie, 01.04.2019
"Liebe Dunna,Du bist die Beste. Deine Voraussagen sind treffsicher, die Gespräche mit Dir sind super wertvoll. Es ist genau das eingetroffen was Du vorausgesehen hast. Immer wieder gerne.Alles Liebe"

nicole, 29.03.2019
"Liebe Dunna Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit mit mir ich bin ein neuer Mensch geworden und wie du alles siehst Wahnsinn ich kann nur sagen du bist mein Engel auf Erden!Du hast mir alle Ängste genommen danke du bist die beste ich bin dir unendlich dankbar ! Es ist auch schon einiges eingetroffen und jetzt freue ich mich auf meine Zukunft! Werde mich nächste Woche melden bei dir sei umarmt liebe Grüsse Nicole"

Maddalena, 26.03.2019
"Liebe Dunna,Du hast mich erfolgreich durch eine schwierige gesundheitliche Situation begleitet, dafür bin ich dir riesig dankbar. Auch weiterhin bist du meine Ansprechperson was meinen Herzensmensch betrifft. Ohne deine Unterstützung hätte ich vermutlich schon einige Male falsch reagiert. Darum bist nur du meine Anlaufstelle, wenn ich Probleme habe und ich schätze dich sehr.Alles Liebe für dich, Maddalena"

Annette, 12.03.2019
"Liebe Dunna,danke für das mega sensationelle Telefonat!Du bist ein Kronjuwel unter den Beraterinnen und es ist jedesmal eine solche Bereicherung mit Dir sprechen zu dürfen!Herzlichst,Annette"

Mirella, 27.02.2019
"Mein LOeber gold Schatz Dunna Ich bins die .... Mirella Dankeeeeeee für deine Gesprech !!! Du bist die besste!!!! Ich hab dich lieb!Muss mit dir unbedingt wieder Telefonisch Spreche!!!Du weisst ia wie ich meine!!!Ist sehr dringend!!Liebe Grüsse Mirella"

anonym, 17.02.2019
"Ein grosses Dankeschön liebe Dunna für Deine Arbeit mit meinem Herzensmann. Ich hoffe er sieht es bald ein dass er an sich arbeiten muss. Du bist Klasse, du siehst alles ganz genau."

Gabi , 15.02.2019
"Als Du mir vor 1-2 Jahren sagtes mein Leben wird sich komplett verändern hätte ich es nie geglaubt. Jetzt bin ich wie von Dir vorhergesagt in der Transformation Phase und freue mich fest auf die letzten Vorraussagungen. Ich finde es Hammer wie genau du bist und alles Eintrifft auch wenn es nicht sofort ist sondern leicht Zeitversetzt."

Maddalena, 15.02.2019
"Liebe Dunna,Ich kann mich einfach nur wiederholen, Du bist die beste Beraterin für mich. du zeigst mir immer wieder den Verlauf einer Situation an und wie es damit weitergeht und deine Hellsicht ist einfach ein riesiges Geschenk. Herzlichen Dank für die heutige Beratung, die mir wieder enorm weiterhilft.Liebe Grüsse, Maddalena"

Annette, 08.02.2019
"Liebe Dunna,Tausend Dank für das großartige Gespräch!!!Herzliche Grüße,Annette"

Carole, 04.02.2019
"Liebe DunnaHerzlichen Dank für deine einfühlsame Beratung.Immer wieder erstaunlich wie alles zutrifft. Deine Ratschläge und ehrlichen Worte unterstützen sehr.Bin unglaublich dankbar!Herzlichst, Carole"

Magda, 28.01.2019
"Liebste Dunna,Ich bin immer wieder erstaunt über deine Hellsicht, dein grosses Wissen und die Klarheit deiner Aussagen auf allen Gebieten. Herzlichen Dank für deine wertvolle, kompetente Beratung und deine Freundlichkeit. Für mich bist du einfach die Beste."

Morgeen , 18.01.2019
"Hallo DunaHerzlichen Dank für deine wunderbare Rituale! Es ist voll am laufen und ich bin überglücklich. Ausserdem ist eine grosse Last, die mein Leben über viele Jahre überschatet hat endlich aufgelöst. Das Schlimmste ist überstanden. Gerne halte ich dich auf dem laufenden bezüglich den Ritual und freue mich auf weiteren Beratungen mit dir. Herzlichst Morgeen"

Claudia, 04.01.2019
"Phänomenal! Was würde ich ohne dich tun? EINGETROFFEN! Es ist fantastisch was Dunna alles sieht! Und genau so ist es auch gekommen! Ganz abgesehen von ihren Fähigkeiten und unermüdlichen Einsatz, welchen Dunna unentgeltlich nach den Telefonaten noch für ihre Klienten leistet! Ein Danke ist viel zu wenig! Ich umarme dich! Du bist unglaublich genial! GLG C."

Morgeen , 01.01.2019
"Hallo Dunna Du bis einfach die Beste. Unglaublich wie deine Rituale wirken.Es eröffnet mich eine neue Welt.Herzliche Dank für alles und wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2019. Viel Gesundheit, Glück und Liebe sollen stehts deine Begleitung sein. Freue mich auf weitere Beratungen mit dir.Herzlichst Morgeen"

Claudia, 27.12.2018
"Liebe Duna! Ich bin so froh, dass du mich durch diese schwierige Zeit begleitest! Du hast schon so viel in Bewegung gesetzt und deine Vorhersagen haben immer gestimmt und sind eingetroffen. Deine Fähigkeiten sind beeindruckend! Auch deine herzliche Art tut so gut! Ich vertraue auf dein Können und freue mich auf die Erfolge, die kommen werden! Ich danke dir! In Liebe Claudia"

morgeen, 23.12.2018
"Liebe DunnaIm Vorfeld herzlichen Dank für alles. Dank deiner Unterstützung bin ich nach über zwei Jahren an meiner Arbeitsstelle, die ich sehr schwierigen Umständen ausgesetzt war, zur Ruhe gekommen. Ohne deiner Unterstützung, weiss ich nicht was mit mir geschen war. Ich komme langsam wieder nicht nur zur Ruhe sondern auch zur Kräften. Danke Danke Danke. Ich wünsche dir frohe Festtage und freue mich auf weitere Beratungen mit dir. Herzlichst morgeen"

Claudia, 18.12.2018
"Liebe Dunna! Ich bin erstaunt! Deine Arbeit zeigt Wirkung! Du bist phänomenal! Es ist erstaunlich was du bewirken kannst mit deinen Fähigkeiten! Wenn es so weitergeht, bin ich überglücklich!! Deine Voraussagen treffen ein! Ich danke dir so sehr! Deine liebenswerte, empathische Art baut mich absolut auf! Ich kann jedem Rat suchenden nur empfehlen dich anzurufen!! Ich danke dir herzlichst! Bis bald Claudia"

Mirella, 17.12.2018
"Libe Dunna dankeeeeDu hasst mir sehr geholfen danke !Alles genau so gekommen wie du mir das gesagt hassst!Du bist die beste!!Lg.Mirella"

Claudia, 15.12.2018
"Liebe Dunna! Deine Arbeit gestern hat gewirkt! Du bist phänomenal!Mein HM hat sich doch heute tatsächlich gemeldet! Es ist erstaunlich, wie deine Vorhersagen eintreffen! Ich bin dir so dankbar dafür, was du für mich tust! Bitte, arbeite weiter daran. Deine Fähigkeiten sind genial! Ich kann jedem nur empfehlen dich anzurufen! Auch deine freundliche, empathische Art ist Balsam für die Seele! Sei umarmt Claudia"

Claudia, 10.12.2018
"Liebe Dunna! Es ist erstaunlich, wie du es geschafft hast die Situation zwischen mir und meinen HM immer mehr ins positive zu lenken! Deine Gabe ist ein Wahnsinn! Es trifft auch alles so ein, wie du es sagtest! Ich bin dir so dankbar und vertraue weiter auf deine Fähigkeiten! Hinzu kommt noch deine einfühlsame und beruhigende Art!Ich halte dich auf den laufenden! Sei umarmt! C"

De, 10.12.2018
"Liebe Dunna, du bist super! Vielen Dank für deine direkten und ehrlichen Antworten sowie deine stets aufgestellte Art. Die Gespräche mit dir sind immer wieder eine Bereicherung. Es ist spannend zu sehen wie alles so eintrifft, wie du verhergesagt hast."

Claudia, 04.12.2018
"Liebe Dunna! Hier eine lang überfällige Bewertung! Ic h kann dir ein Eingetroffen melden! Was du sagst, passiert dann auch genau so! Und es ist erstaunlich wie detailliert du Situationen und Personen beschreiben kannst!Du bist sehr einfühlsam und vermagst es, einem wieder aufzurichten. Deine Fähigkeiten sind der Hammer! Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen! Ich Danke dir! Bis bald und LG Claudia"

Annette, 27.11.2018
"Liebe Dunna,Tausend Dank für das phänomenale Gespräch!Herzlichst,Annette"

Gabi, 16.11.2018
"Dunna es ist unglaublich wie du deine Gabe beherrscht. Alles wo ich dachte es ist aussichtslos ist eingetroffen und hat sich doch zum positiven für mich verändert."

Claudia, 11.11.2018
"Liebe Dunna! Du hattest wie immer Recht! EINGETROFFEN! Ich bin erstaunt von deinem Können! Auch möchte ich dir dafür danken, was du nach unseren Telefonat noch für mich leistest!Ich kann dich jedem Ratsuchenden sehr empfehlen! Deine positive, ei fühlsame und ruhge Art ist sehr beruhigend und lassen auch mich alles in einem anderen Licht sehen. GLG Claudia"

Claudia, 04.11.2018
"Liebe Duna! Es ist jedes Mal eine Bereicherung und Erleichterung mit dir zu sprechen! Ich bin begeistert von deinen Fähigkeiten und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen! Du bist die Beste!Ich wollte dich auch wissen lassen, dass deine Arbeit schon ihre wunderbaren, positiven Auswirkungen bei meinem HM zeigt! Herzlichen Dank und liebe Grüße C"

Barbara, 02.11.2018
"Liebe Dunna, herzlichen Dank! Es ist unglaublich, was Du alles siehst und wahrnimmst. Nach jedem Gespräch mit Dir ist mein Herz voll Freude, Dankbarkeit und Energie. Alles Liebe. Barbara"

Annette, 01.11.2018
"Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... Liebe Dunna, dieses Lichtlein, daß bist du, mit der Stahlkraft von 1000 Sonnen!Danke, daß du für mich da bist!Das kann man mit keinem Gold der Welt aufwiegen, so kostbar sind deine Durchsagen.Danke, daß ich dich kennenlernen durfte.Herzliche Grüße, Annette544rz"

Mirella, 31.10.2018
"Aller Liebste Dunna Danke dir von herzen alles ist genau so eingetreten wie du es gesehen hasst !!Danke für deine Geduld und für das tref sichere sehn von dir bist super!!!liebe Grüsse Morella"

Mirella, 31.10.2018
"Dunna ist der Hammer tref sicher !!! Dunna sieht alles eichtig!!Zuverlessig genaue zeitpunkt alles tip top !Ihr könnt Dunna vertrauen es stimmt alles !!!Bitte Ruft Dunna an! Sie ist die besste Hellseherin !! Lieber Gruss Mirella"

moni, 29.10.2018
"Dunna bekommt von mir die höchste bewertung. Sie hat mich total lieb und herzlich beraten."

Carole, 29.10.2018
"Lieben Dank für die ehrliche, sympathische Beratung.Es tut immer mit Dunna alles zu besprechen.Sie bringt es auf den Punkt und dies mit einer sehr einfühlsamen und empathischen Art.Sehr zu empfehlen!"

Mirella, 24.10.2018
"Liebe Dunna Dankeeeee du bist spizenmessig !Alles ist jetzt gut geworden ! So wie du es gesehen hasst!!!:)Bis baldLg.Mirella"

anonym, 20.10.2018
"Liebe Dunna ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung auf persönlicher, mentaler und energetiacher Ebene. Die alten Zöpfe sind ab. Jetzt ist genug Raum für alles Neue. Was ich an Dir schätze sind die kurzen, prägnanten Gespräche, die ohne Umschweife zum Punkt kommen. Danke J."

Laila, 25.09.2018
"Liebste Dunna..... danke für das intensive Gespräch..... Deine Aussagen sind so wahrheitsgetreu. Du bist einfach die Beste!! Bis bald und alles Liebe"

Tania, 23.09.2018
"Liebste Dunna das hettige Gesprech wahr superrrr danke es ost alles so gekommen wie du es mir gsagt hasst!Dankeeeee viel mals !umarme dich deine Tania"

Mirella, 19.09.2018
"Liebste Dunna bin ganz begeistert von dor du hattest recht!Danke von herzen du hast wie immer alles schon gesehn! Liebe Grüsse Mirella"

Anna, 03.09.2018
"Liebe Dunna Danke viel mals für deine hilfe alles gut gegangen habe den Job überkommen dank Dir Bist die besste Lliebe Grüsse Anna"

Maria, 03.09.2018
"Liebste Duna wahr ein superrrrr gesprech bist die besste hast mich wieder ganz gut beraten !Liebe Grüsse Maria"

Anonym, 01.09.2018
"Ich bin so froh mit dir geredet zu haben liebste Dunna. Ich weiss, wenn du mir das sagst was du siehst, dann ist es auch so, weil du immer recht hast.Du bist so gut....!!! und siehst wirklich alles. Ich bin sehr beruhigt. Danke du Liebe dass du mich begleitest."

Mirella, 28.08.2018
"Liebe D UNNA Dankeeee für dein supwr Gesprech du hasst alles gesehn Und dank dir weis ich jetzt wie ich am bessten und richtig handle!!Du bisst Spitze!Lieber Gruss Mirella"

Brittite, 28.08.2018
"Allerliebst es hatt richtig gut getan superrrrrr ich bon endlich mit mein schatz zusammen danke du hasst mir den richtigen Weg gezeit!Viele liebe Grüsse Briggitte"

Silvia, 28.08.2018
"Liebste Dunna Danke für das Intensives Gesptech !Super es ist alles so hekommen wie du es gesehen und gesagt hasst !!Dubist die besste!!Bis bald deine Silvia"

Gabriela, 28.08.2018
"Liebe Dunna, das war ja wieder ein tolles Gespräch mit Dir. Ich muss geduldig sein, das fällt mir aber schwer... aber ich weiss, dass das mein Thema ist. Immer wieder, wenn mein Kopf durch die Wand will, muss ich mir sagen, lass diese Gedanken los.... nur so kommt es richtig. Vielen Dank meine allerliebste Beraterin.Du bist einfach TOP! Alles Liebe Laila"

Mirella, 23.08.2018
"Liebe Dunna Viellen dank für das super gesprech es wiedr mir helfen ! Du bist spitze!!!Liebe Grüsse Mirella"

Mirella, 22.08.2018
"Liebe Dunna es ist grossartig wie du mich heutte wieder mal gezeigt hasst wie gut du bist !Superrrrr vielen dak für deine hilfe!!!Liebe Grüsse Mirella"

laila, 17.08.2018
"liebe dunna, du bist einfach grandios!!! danke, danke. alles liebe"

Laila, 21.07.2018
"Liebe Dunna..... es ist alles so eingetroffen, wie Du mir gesagt hast. Ein grosses Dankeschön an Dich. Du bist einfach eine grossartige Beraterin. Alles Liebe"

Mirella, 02.07.2018
"Dunna ich fühle mich scho. Viel besser dankefür deine hilfe !!Immer sehr Nett höflich sehr gefühl !!Alkes mit Liebe und sehr sehr Positives gesprech !Lg.bis bald Mirella"

Mirella, 02.07.2018
"Liebste Dunna es wahr ein super tolles gesprech !!!Du hasst gut gesehn er weis wirklich bicht was er will !Ich werde dein rat weiter befolgen Herzichen Dank!!Lg.Mirella"

Mirella, 19.06.2018
"Danke Dunna du bist die grösste !!Herzlichen dank es ist alles so gekommen wie du gesagt hasst!Du bist sehr ehrlich du siehst ohne hilfsmitel Du fragtst gar nicht du Siehst alles von alleine !!Eine sehr jluge Wahsagerin Sehr Liebe voll Danke Nehmt bitte alle Dunna Sie ist die allerbeste!!!!!! Lg.Mirella"

Mirella, 19.06.2018
"Lievolle Dunna Danke Danke für die Energi für meine Nelly!Danke das du mir gute tips immer gibst!Du bist wirklich sehr sehr gut!Sptze Liebe grüsse Mirella"

Anonym, 12.06.2018
"Liebe Dunna, danke für die tollen Beratungen immer von dir. Du bist so gut und siehst die Situationen ganz genau. Ich danke dir ganz härzlich für deine Unterstützung, du bist so lieb."

Mirella, 10.06.2018
"Liebe Dunna du bist die aller beste super ich folge gerne deine ratschlege !Immer sehr sehrnett und Treff sicher!!!Danke für alles!!!!Lg.Mirella"

Annette, 08.06.2018
"Liebe Dunna,was für ein grandioses Gespräch:1-A-spitzenmäßig, Tausend Dank!Herzlichst,Annette"

Mirella, 05.06.2018
"Liebe Dunna danke danke danke super hast mir geholfen !Ich werde deine Rat schlege folgen .Liebe Grüsse Mirella"

Gabriela, 25.05.2018
"Das war wieder einmal ein super Gespräch.... Danke Danke"

Gabriela, 22.05.2018
"Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Unterstützung. Du bist ein Engel :) Ich hoffe einfach, wir kriegen das noch hin. Mein kleiner Junge bockt rum und er ist nicht mehr im Whats App. Das kennen wir schon alles. Na, ja, es ist nicht so gelaufen, wie er sich das erhofft hat, weil er immer wieder den gleichen Fehler macht. Ich hoffe, er lernt das noch. Einfach ein grosses Dankeschön und ich bin so froh, Dich als Beraterin zu haben. Bussi"

Anonym, 12.05.2018
"Liebe Dunna,danke für Deine tolle Beratung, das hat mir so gut getan. Ich werde das Wochenende jetzt sicher besser geniessen können. Du bist so... super, du siehst alles ganz genau !!! Danke !!! Bis dann"

Gabriela, 07.05.2018
"Es ist immer eine grosse Bereicherung mit dir zu sprechen. Deine Rituale mit mir bringen viel. Absolut treffsichere Beratungen bis ins Detail - du bist TOP!!! Danke, danke. Alles Liebe aus der Schweiz"

Gabriela, 03.05.2018
"Ich bin immer wieder froh, dass ich dich hier gefunden habe vor einiger Zeit. Du bist treffsicher und ich fühle mich aufgehoben bei dir. Gute und hervorragende Beratungen. Vielen Dank, dass du mir immer wieder hilfst, den Boden nicht zu verlieren. Einfach ein Dankeschön"

Gabriela, 26.04.2018
"Meine liebe Dunna, heute Abend ist es soweit. Ich bin so gespannt, wie er sich mir gegenüber verhält. Ich danke Dir schon im Voraus, für Deine tatkräftige Unterstützung. Du wirst von mir hören, wie es gelaufen ist. Einfach ein grosses Dankeschön. Alles Liebe Laila"

Mirella, 26.04.2018
"Dunna du Liebe Sele Danke für die Kraft due Du mich gibst . Und den guten ratschlag !!Du bist super voller Liebe Danke danke !!!!umarme dich ganz fesst!!"

Mirella, 25.04.2018
"Liebe Dunna So treffsicher so schnell so so Lieb Super du hast mich wieder zum Lachen gebracht !!Danke von Herzen für deine schnelle Unterstützung!Bist die besste!! Ha dich lieb Liebe Grüsse Mirella"

Mirella, 25.04.2018
"Liebe Dunna Danke Danke du bist die beste !!Es wahr alles eingetroffen was du gesehen hast !Und danke für deune tips!Alles super sehr freundlich Und sehr sehr geduldig!!Liebe Grüsse Mirella"

Christian , 24.04.2018
"Liebe Dunna,Als erstes möchte ich mich bei Dir für alles bedanken. Ich habe ganz ehrlich noch nie so einen Menschen gefunden der sofort seine Fähigkeiten so einsetzt wie Du!Ich weiß nicht wie Du das alles machst, aber es funktioniert einfach!Ich danke Dir für Deinen unermüdlich Einsatz und ich weiß das daß Ziel immer näher rückt und ich wieder glücklich sein werde. Von ganzem Herzen wünsche ich dir das Du noch sehr vielen Menschen helfen kannst und sie zu dem Erfolg führen kannst. Und deine Kräfte nicht verloren gehen. Mfg Christian"

Rosmarie , 22.04.2018
"Liebe Dunna, lieben Dank, deine Reinigungen haben mich wieder auf den Boden geholt. Ich bin nun wieder ruhig und klar im Kopf. Bin gespannt was morgen beruflich auf mich zukommt. Alles Liebe und nochmals danke"

Mirella, 22.04.2018
"Liebe Dunna danke herzlich bist sehr sehr geduldig mit mir ! Du hast alles genau gut gesehn !!Danke für deine Tips!!!!Liebe grüsse ind bis sicher bald!!!Liebe grüsse Mirella"

Mirella, 22.04.2018
"Liebe Dunna danke danke du warst super immer ganz presiv immer viel Zeit und schnel Gut zuhören sehr liebe vol!!Danke du hattest alles gesehn !herzlichen Dank!!Liebe grüsse Mirella"

Gabriela, 18.04.2018
"Liebe Dunna, diese Nacht habe ich, Dank Dir, endlich wieder gut geschlafen. Diese Reinigung wirkt wunderbar. Ich bin Dir so dankbar für alles. Du bist einfach meine Allerbeste für mich als Beraterin. Ich kann mich glücklich schätzen, Dich gefunden zu haben. Du wirst bald wieder von mir hören :-)Allerliebste Grüsse aus der Schweiz Laila"

Helmi, 17.04.2018
"Hallo Dunna, Du bist die Beste. Dank Dir habe ich einen grossen Teil meiner Angst überwunden. Danke für deine einfühlsame und doch wahrheitsgetreue Unterstützung. Du bist die Beste. Ich kann es nicht oft genug sagen. Liebs Grüssli us der Schwiiz"

Rosmarie, 17.04.2018
"Liebe Dunna, es ist immer eine grosse und wundervolle Unterstützung mit Dir zu sprechen. Es ist alles so eingetroffen!! Herzlichen Dank"

Barbara, 09.04.2018
"Liebe Dunna, du hast mich in deiner liebevollen und hellsichtigen Betrachtung der Situation wieder in die Mitte gebracht. Du siehst, hörst und fühlst mehr und deshalb vertraue ich dir. Jetzt kann die Woche kommen! Alles Liebe und bis bald. Barbara"

Annette, 06.04.2018
"Oh, wow, Dunna, deine Beratungen sind Weltklasse! Nur eine halbe Stunde später gab es von der geistigen Welt schon ein Zeichen als Bestätigung in Form eines Schmetterlings in genau den Farben, wie von dir vorausgesagt, und zwar vor meiner Balkontür (seit drei Jahren habe ich keinen einzigen davon auf meinem Balkon gesehen u. erst recht nicht ein solches Exemplar mit einer solch schillernden Farbbrillianz wie aus einem Walt Disney Film entsprungen...). Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Telefonat im Sommer und bin gespannt, was sich in der Zwischenzeit noch so alles ereignen wird: denn auch das kann ich nur so bestätigen: es ist ja schon alles eingetroffen, was du bereits in den letzten Telefonaten angekündigt hast. Tausend dank für das supertolle Gespräch!Herzliche Grüße,Annette"

anonym, 27.03.2018
"Liebe Dunna, Ich möchte dir für deine heutige Unterstützung vom herzen bedanken. Du hast mir während dem Gespräch toll unterstützt.! Und es ist auch so raus gekommen wie angekündigt und ich habe weniger negatives Erlebnis gehabt als gedacht. viele liebe Grüsse an dich!"

Rosmarie, 23.03.2018
"Liebe Dunna, herzlichen Dank für deine wundervolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Deine Ehrlichkeit und Treffsicherheit überwältigen mich immer wieder aufs neue.Du bist für mich der Star bei Zukunftsblick.Alles Liebe"

Anonym, 18.03.2018
"Liebe Dunnaich weiss nicht wie du das gemacht hast,aber es hat funktioniert. Danke, danke für alles!!! Du bist so super gut und so hilfsbereit. Ich hatte so einen fiedlichen Abend und ich war sehr ruhig dank dir.Auch vor zwei Tagen hattest du genau recht wo ich gefragt hatte ob ja oder nein.Wau...einfach toll !"

Ulli, 15.03.2018
"Liebe Dunna, Du hast alles sehr gut erkannt und Deine Einblicke haben mir sehr weitergeholfen! Auch der aktuelle Stand der Dinge hast Du ohne meine Angaben sehr gut erkannt!! Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch und werde mich bestimmt wieder an Dich wenden wenn ich einen unabhängige Sichtweise benötige."

Annette, 12.03.2018
"Liebe Dunna,es ist immer ein solches Geschenk, mit dir zu plaudern: herzlichen Dank für das grandiose Gespräch!Es ist fast schon ein wenig unheimlich, wie gestochen scharf du die Situationen erkennst. Du hattest mir während des Telefonats Dinge bestätigt, die du von mir vorab nicht erfahren hattest. Die Tatsache, das du alles so schnell auf den Punkt gebracht hast, bestätigt deine überaus exzellente Kompetenz und damit auch Seriosität und Glaubwürdigkeit. Kaum sind die Karten gelegt, sprudelt es nur so aus dir heraus, so daß selbst eine versierte Moderatorin kaum mit deiner Sprachgeschwindigkeit mithalten könnte...Tausend Dank!Herzliche Grüße,Annette"

G, 11.03.2018
"Liebe Dunna,wau...das war so eine tolle Beratung eben.Du hast alles gesehen so wie es ist. Es freut mich sehr was du mir für die Zukunft gesagt hast. Es war das erstemal dass ich dich angerufen habe, das hat so gut gepasst, ich hatte sofort das vollste Vertrauen zu dir und habe mich sehr wohl gefühlt. Du bist so eine liebe, tolle und kompetente Beraterin. Danke dir von ganzem Herzen. Wir hören uns sicher wieder."

Marlies, 06.03.2018
"Liebe Dunna Vor Monaten hast du immer gesagt ich werde Erfolgreich in einem neuen Bereich. Ich hätte es nie Geglaubt und nun stehe ich kurz vor dem Ziel! Danke von Herzen für deine Geduld und gute Vorhersagen."

Rosmarie, 24.02.2018
"Liebe Dunna, ein Engel auf Erden, auf Dich ist immer Verlass. Mit deiner ruhigen Art, immer auf den Punkt gebracht. Schnell präzise einfach wunderbar. Vor nicht langer Zeit habe ich Kartenlegen als esoterischer Humbug abgetan. Du hast mich eines besseren belehrt, vielen Dank für alles.Alles Liebe"

Michael, 24.02.2018
"Du bist ein Engel auf Erden. Dank deinen Aussagen habe ich wieder in meine Mitte gefunden. Ich drehe mich nicht mehr wie ein Hamster im Rad.Vielen Dank."

Georgia , 19.02.2018
"Liebe Dunna , vielen herzlichen Dank. Unseres Gespräch war sehr inspirierend, hilfreich, angenehm und informativ. Es hat sooo Spass gemacht mit dir zu reden. Ich wünsche mir dass die liebevolle Energie , die wir freigesetzt haben durch das Gespräch weiter fliesst und ganz vielen erreicht. Vielen herzlichen Dank noch mal und ganz liebe Grüsse , Georgia"

Rosmarie, 16.02.2018
"Liebe Dunna, Du bist mein Engel. Immer ein offenes Ohr, schnell, präzise, ehrlich und landest immer einen Volltreffer. Ohne Erklärungen Du siehst einfach alles. Ich bedanke mich bei Dir für deine Geduld."

G, 09.02.2018
"Ich hätte nie gedacht das ich diese schwierige Situation überstehen können. Danke für deine Ruhe Geduld und genaue Aussagen. Du hast in allen Punkten recht behalten auch wenn ich es nie für möglich gehalten hätte... Danke dir"

Virginia, 08.02.2018
"Liebste Dunna Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei dir für deine Unterstützung bedanken. Ich habe dank deiner präzisen Beratung, wie ich mit den Beteiligten umgehen soll, und der starken, glücksbringenden Energien - das beste Resultat für mich erzielt. Weit über das. was ich erwartet habe. Es war mir besonders wichtig, dass ich mir meine Position in meinem Beruf sichere, und es ist nun (nach einer langen anstrengender Zeit) gelungen. Auch für mein privates Leben, in der Liebe, zeigt sich das wahr, was du mir in 2015 in Herbst vorausgesehen hast - meinen Seelenpartner (dual seele) zu treffen. Er kam bereits am 11.11.2015 und jetzt entwickelt sich dies schoen weiter. Du hast mich durch diesen wichtigen Meilensteinen begleitet und ich kann sogar sagen, diese wurden mit deiner positiven Superenergie acute;kreeiertacute;. Ich wünsche dir nur das Beste liebste Dunnau.bis bald! Virginia Was kann ich nun noch sagen ."

Rosmarie, 07.02.2018
"Ich danke Dir sehr, für deine tröstenden Worte. In dieser schwierigen Zeit bist Du ein Anker für mich. Deine ruhige, sanfte und liebevolle Art haben mich wieder in meine Mitte gebracht. Schön, dass es Dich gibt. Alles Liebe."

Rosmarie, 06.02.2018
"Liebe Dunna, lieben herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung. Für mich bist Du die Allerbeste. Ich musste zu einem Untersuch in den Spital, für mich ein absoluter Horror, da ich in den Jahren eine starke Panikphobie entwickelt habe. Ich konnte es kaum glauben, wie Du gesagt hast, sobald ich über die Schwelle des Spitaleingangs gegangen bin, war die Angst wie weggeblasen. Ich kann es immer noch kaum glauben. Herzlichen Dank, ohne deine wunderbare Begleitung, wäre dies nie möglich gewesen. Ich empfehle Dich guten Gewissens weiter, denn Du bist die Beste. Alles Liebe für Dich."

Rosmarie, 06.02.2018
"Liebe Dunna, herzlichen Dank für deine wunderbare Beratung. So treffsicher, schnell, ohne lang um den heissen Brei zu sprechen. Es ist alles so eingetroffen, wie Du es voraus gesagt hast.Ich bleibe bei Dir, denn Du bist die Allerbeste."

Gabriela, 06.02.2018
"Liebe Dunna, ich habe Dich nicht vergessen... Danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung mit Deiner Energie. Diese Situation ist für mich sowie für die ganze Familie sehr belastend. Wir sind immer noch am Warten. Das Amt lässt auf sich warten. Ich werde mich bald bei Dir melden. Du bist für mich die Allerbeste. Das weisst Du ja. Alles Liebe Laila"

Annette, 31.01.2018
"Liebe Dunna,Tausend Dank für das sensationell gute Gespräch am 30.01.18! Du hast die Situation und Personen kristallklar gescannt und gelasert!Herzliche Grüße, Annette u"

Annette, 30.01.2018
"Die Beratung heute bei Dunna war das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich jemals erhalten habe: mit ihrer Schlagfertigkeit, ihrer großartigen Intuition und Einfühlungsvermögen vermag Dunna Situationen und Menschen nur so zu scannen und zu Lasern, so dass man sehr schnell eine klare Auskunft erhält, so nach dem Motto "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt"! Wenn 10 Punkte die höchste Punktzahl ist, vergebe ich Dunna 20 goldene Punkte: Tausend Dank für das super Gespräch!!!"

anonym, 30.01.2018
"danke für deine geduld und die tolle treffsichere beratung. bisch en schatz"

Gabi, 30.01.2018
"Danke für die tolle Beratung ich bin begeistert wie du genau bist!"

Gabriela, 28.01.2018
"Liebe Dunna, ich wollte Dich heute anrufen, aber der Telefonanbieter hat mich wieder mal gesperrt, dabei habe ich dort noch ein Guthaben. Ich verstehe das nicht. Das ist sehr mühselig. Ich sende Dir liebe Grüsse aus der Schweiz und ich hoffe, bald wieder Deine Stimme zu hören. Alles Liebe Laila"

Anne Louise, 09.01.2018
"Danke viel viel mal für das super Gespräch! Hat mich weiter geholfen in meine Entscheidung und Ziel. Hab mehr klarheit bekommen. ganz viele liebe Grüsse"

Silvia, 02.01.2018
"Liebe DunnaVon ganzem Herzen möchte ich dir danken für die tolle, herzliche und perfekte Beratung!! Jetzt habe ich Mut zum Weitergehen und mit deinen Tipps und den Wegen, die du mir aufgezeigt hast, werde ich es schaffen!! Du hast mir mit deinen klaren Worten so sehr geholfen! Ich kann dich einfach nur weiterempfehlen! So schön, dass es so Helfer wie dich gibt! Danke und von Herzen alles Gute auch für dich!Silvia"

Edwin, 11.12.2017
"Vielen Dank für die klasse Beratung, alles Liebe dir bis bald mal."

Gabriela, 07.12.2017
"Liebe Dunna, die wunderbaren Gespräche mit Dir, sind einfach top... Für mich sind sie so bereichernd. Eine richtige Lebensschule. Ich danke Dir einfach für alles. Ich bin so froh, Dich als Beraterin zu haben. Für mich bist Du einfach die Beste. Alles Liebe und Umarmung. Laila aus der Schweiz"

Nadja, 04.12.2017
"Danke für deine energiearbeiten und jenseitskontakten - du bist einfach Top!!! Nix bleibt vor dir verborgenen - du siehst einfach alles mit einer Treffsicherheit auf höchstem Niveau."

Manuela, 19.11.2017
"Liebe DunnaDu bist einfach Spitze!Danke das immer für mich da bist.Bis bald! Bussi Manuela"

Gabriela, 15.11.2017
"Meine liebe Dunna, das war eine gewaltige Ladung, die Du praktiziert hast mit mir (:-). Ich werde ziemlich gefordert. Es ist einfach ein Wunder.Ich danke Dir von Herzen und ich habe wieder meine Mitte gefunden. Alles Liebe und big kisses Laila"

Gabriela, 14.11.2017
"Liebe Dunna, es ist endlich wieder mal Zeit, Dir eine Bewertung zu geben.. Du bist einfach TOP!!! Ich fühle mich von Dir recht gefordert (:-) Alles Liebe und big kisses Laila"

Gabriela, 07.11.2017
"Liebe Dunna, bei mir ist bis jetzt alles ruhig. Ich freue mich, bald wieder Deine Stimme zu hören... Ich sende Dir herzliche Grüsse aus der Schweiz und ein grosses Dankeschön für alles. Umarmung GG"

Nadja, 05.11.2017
"Liebe dunna, deine Hellsichtigkeit ist einmal mehr unglaublich. Kann dir wieder ein eingetroffen melden. Herzlich nadja"

Gabriela, 30.10.2017
"Liebe Dunna, so sei es, so sei es, so sei es. Ich hoffe, das Schwert durchtrennt diese Energie. Vielen lieben Dank für Dein immer offenes Ohr. Du bist und bleibst meine Allerbeste. Umarmung... Andrea aus der Schweiz"

Gabriela, 26.10.2017
"Herzlichen Dank Dunna für die sehr gute Beratung gestern. Du erklärst alles so genau, dass man das Problem viel besser verstehen kann. Ich bedanke mich auch bei Dir, dass Du mich auf diesen nicht einfachen Weg begleitest. Ich bin sehr sehr froh darüber. Alles Liebe GG"

Gabriela, 24.10.2017
"Hier eine Super Bewertung! Einfach nur genial. Du bist echt SPITZE!!! Herzliche Grüsse und big kisses Laila"

Nadja, 22.10.2017
"Du bist einfach großartig liebe Dunna!! Die Details, die du siehst verblüffen mich jedesmal. Auch Deine Jenseitskontakte sind einzigartig. Ohne Angaben im voraus siehst du Sachen/Situationen auf den Punkt genau. Eine herzliche top - Beraterin mit 100 prozent Treffsicherheit. Eine Terminvereinbarung mit Dunna ist sehr empfehlenswert, da oft besetzt#128077;#128077;.Liebe Grüße N."

Gabriela, 21.10.2017
"Liebe Dunna, ich habe Dich heute morgen angerufen und ich bin begeistert, was Du mir erzählt hast. Du bist einfach grandios, weil Du Menschen durchleuchten kannst. Du bist meine Nummer eins. Ich danke Dir für alles und ich wünsche Dir viel Erfolg heute Abend mit Deinen Wimpern(:-)Herzliche Grüsse aus der Schweiz"

Christa, 21.10.2017
"Perfekt alles erkannt Liebe Edelgard, ich danke Dir mal wieder für ein Hammer-Gespräch. Edelgard hat die jetzige Situation ohne Info sehr schnell und absolut treffsicher erkannt.Ich habe sie darum gebeten einfach mal zu schauen wie es denn beruflich und privat weitergeht, und dann legte sie los. Sofort erkannte sie den beruflichen schönen Umbruch in dem ich mich befinde, aber auch meine Zweifel und Ängste hat sie gesehen die laut ihren Aussagen absolut unnötig sind :), nach langen Jahren mit über 50 Mal sich noch einmal komplett neu zu orientieren ist schon eine Herausforderung. Edelgard ist wirklich eine Meisterin in ihrem Fach, wer ehrlich, herzlich und sehr treffsicher beraten werden möchte, der sollte bei ihr anrufen, sie sieht auch mit dem Herzen gut. Auch den privaten Bereich absolut treffsicher beschrieben, einfach der Wahnsinn. Liebe Grüße Christa"

Marlies, 21.10.2017
"Danke für deine warmen Worte. Hoffentlich bestehe ich den Monat."

Gabriela, 18.10.2017
"Wunderbare Dunna.... ich Danke Dir von Herzen für alles. Du bist und bleibst meine Beste! Ich werde mich bald wieder bei Dir melden und ich werde Dir dann erzählen, wie es gelaufen ist. Ich hoffe nur Positives. Herzlichst Andrea aus der Schweiz"

Gabriela, 16.10.2017
"Ich möchte Dir, Dunna, ein liebes Dankeschön aussprechen. Deine psychologischen Beratungen sind einfach toll. Ich schätze Deine grossen Erfahrungen sehr. Das gibt mir viel Sicherheit!!! Somit kann man diese Spielchen besser ertragen. Alles Liebe GG"

Gabriela, 14.10.2017
"Liebe Dunna... Das war ja wieder ein tolles Gespräch mit Dir gestern...... Einfach SUPER!!!Der grosse Junge ist nicht so spät nach Hause gegangen, habe ich gesehen. Er ist auch nicht vom Schiff ins Wasser gefallen.. lach.... Er hat gestern öffentlich geschrieben, dass er schon vor Ort sei und schon auf sie warte. Somit bin ich informiert (:-). Mal schauen was als Nächstes kommt... Du hilfst mir so sehr, das alles auch mit Humor zu betrachten. Ich danke Dir von Herzen und bis bald. Dicke Umarmung und big kisses Laila"

Gabriela, 12.10.2017
"Vielen Dank, liebe Dunna, für Deine klare Beratung. Ich habe ein riesen Vertrauen zu Dir und ich bin ganz begeistert über Deine Fähigkeiten. Ich umarme Dich. Bis bald. Andrea aus der Schweiz"

manuela, 11.10.2017
"Ich bin schon sehr lange auf diesem Portal und habe auch schon einige deiner Kollegen und Kolleginnen kontaktiert aber du bist mit Abstand die Beste. Nicht nur treffsicher sondern auch sehr sehr freundlich zuvorkommend, einfühlsam und überaus geduldig all das was man sich von einer professionellen Beraterin wünscht und vorstellt . Bei dir fühle ich das ich jetzt endlich jemanden gefunden habe der mir helfen kann meine wahre große Liebe zu bekommen. Und wir werden Erfolg haben,das weiß ich bestimmt . SO SEI ES, SO SEI ES, SO SEI ES. Alles liebe dickes Dankeschön Bussi und bis bald Manuela"

Gabriela, 11.10.2017
"Liebe Dunna, ich danke Dir für Deine sehr aufschlussreiche und tiefgründige Beratung. Deine liebenswerte, warme Art tut einfach gut. Das heutige Gespräch mit Dir, hat mir wieder Boden unter den Füssen gegeben und es geht mir viel besser. Danke, Danke... Du bist für mich die Beste. Alles Liebe"

Gabriela, 10.10.2017
"Deine Beratungen sind einfach wunderbar liebe Dunna... Du bleibst bei der Wahrheit und erklärst alles sehr verständlich. Die übertragenen Energien sind bei mir angekommen. Bin ruhiger geworden. Besten Dank. Du bist ein Schatz. Bis bald. Big kisses Laila"

Gabriela, 08.10.2017
"Hoi Hoi Dunna..... meine Güte, war das wieder eine Lektion (:-() Man lernt einfach nie aus. Das Leben wäre sonst ja langweilig (;-). Nun ziehe ich mich total zurück von ihm... mit dem muss er nun klar kommen. Ich fühle mich jetzt fast ein bisschen erleichtert, weil ich mir über ihn keine Gedanken mehr machen muss. Jetzt muss er sich Gedanken machen, wie er das wieder ausbügelt... sofern er das will. Ich umarme Dich und ein grosses Dankeschön an Dich. Andrea aus der Schweiz"

Gabriela, 06.10.2017
"Vielen lieben Dank Dunna für das heutige Gespräch. Ich habe das SMS gemacht. Er hat zurück geschrieben... aber sehr dürftig. Mal schauen, ob noch mehr kommt in den Abendstunden (:-). Gesundheitlich geht es ihm wieder besser. Deine Stimme zu hören, tut mir einfach gut und es freut mich immer wieder, mich mit dir zu unterhalten. Bis bald. Tausend Küsschen aus der Schweiz. GG"

Gabriela, 05.10.2017
"Liebe Dunna, gestern kam ich nicht mehr dazu, Dir eine Bewertung zu schreiben. Bis jetzt ist alles ruhig bei mir. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Auf jeden Fall, danke ich Dir für Alles. Wenn man weiss um was es geht, dann haltet man es auch besser aus. Ich melde mich bald bei Dir. Alles Liebe. Küsschen GG"

Gabriela , 05.10.2017
"Liebe Dunna, leider wurde unser Gespräch unterbrochen... Ich habe nochmals 5 x probiert, aber die Verbindung ging nicht mehr. Keine Ahnung warum. Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für Deine super tolle Aufklärung. Das hat mir sehr geholfen und ich bin sehr froh, dass er keinen Narzisst ist. Du wirst schon bald wieder von mir hören. Ich freue mich schon wieder auf unser neues Gespräch. Du bist mega... Big kisses Laila"

Gabriela, 02.10.2017
"Liebe Dunna, herzlichen Dank für Deine Super Beratung... Immer top... Du wirst wieder von mir hören. Ganz sicher. Herzlichst Big kisses Laila"

Prisca, 02.10.2017
"Hallo Dunna, vielen lieben Dank du hast mir meinen Tag gerettet. Du bist so liebenswert und freundlich, werde mich sicher wieder melden. Herzliche Grüsse von Prisca"

Gabriela, 01.10.2017
"Liebe Dunna, er ist leider nicht aufgetaucht... habe ihn nicht gesehen. Ich danke Dir von Herzen, dass Du mir immer wieder Mut machst, durchzuhalten.Ich bin sehr froh, Dich als Beraterin zu haben. Küsschen GG"

R, 30.09.2017
"Liebe DunaVielen lieben Dank für die super netten Gespräche.Top Beratung und ganz ehrlich dazu.Weiter so... grüsse aus der Schweiz"

Laila, 29.09.2017
"Liebe Dunna, bin sehr gespannt, was Morgen auf mich zukommt. Wenn das stimmt, was Du mir gesagt hast..... dann bist Du einfach grandios (:-)). Du wirst es erfahren.....Big kisses Laila"

Nadja, 29.09.2017
"Gestern wieder ein eingetroffen. deine Aussagen sind unglaublich treffsicher liebe dunna!!!! Du bist Weltklasse!!!!"

gabriela, 27.09.2017
"Meine liebe Dunna, Du bist einfach Spitze!! Von 5 Sternen, gebe ich Dir 5 Sterne.... Es ist immer wieder eine so grosse Bereicherung mit Dir zu reden.Vielen Dank. Küsschen GG"

Nadja, 26.09.2017
"Dunna, du bist echt Klasse. Eine top Beraterin. Deine voraussagen stimmen immer 100 prozentig - unglaublich. Wir bleiben in Verbindung. Gruss N."

Gabriela, 25.09.2017
"Liebe Dunna, wieder einmal hattest Du recht mit Deinen Voraussagen... Einfach Klasse Deine Beratungen!!! Wirst bald wieder von mir hören.... Alles Liebe Küsschen GG"

Mirella, 24.09.2017
"Dunna du bist Superrrrrrr !! Danke Du hasst mich beruigt und hastimmer ehrlich alles richtig preties gesdhn Danke dir für alle deine gute super Gespreche! Lg.Mirella"

Gabriela, 21.09.2017
"Liebe Dunna, es ist immer wieder eine Wohltat mit Dir zu reden, wenn der Schuh drückt. Nachher bin ich immer wieder für eine Weile ruhiger und gelassener. Ein grosses Dankeschön an Dich. Alles Liebe. Küsschen GG"

Nadja, 16.09.2017
"Liebe Dunna, es ist immer eine grosse Bereicherung mit dir zu sprechen. Deine herzliche art bringt viel positive energie rüber und deine Hellsichtigkeit ist einfach unglaublich- immer absolut treffsichere Beratungen bis ins Detail - du bist eine top Beraterin!!! Danke liebe dunna. Viele grüße, nadja"

Gabriela, 15.09.2017
"Liebe Dunna, ich danke Dir einfach von Herzen für Deine Unterstützung. Du bist einfach mega (:-)Küsschen GG"

Marlies, 12.09.2017
"Danke für deine perfekte Prognose.Nach einer schweren Zeit und viel Geduld hab ich mein Herz wieder öffnen dürfen! Ich hätte nie gedacht das es sich so entwickelt."

Gabriela, 11.09.2017
"Liebe Dunna, was würde ich auch ohne Dich machen.... ich wäre sicher schon umgefallen. Du stellst mich immer wieder auf die Beine und erklärst mir, dass ich jetzt durchhalten muss. Vielen vielen herzlichen Dank. Küsschen GG"

Mirella, 06.09.2017
"Dunna du bist di besste danke für deine Tref sichere Beratung !! Es ist alles eingetroffen!Du bist sehr Lieb !!Lg.Mirella"

Mirella, 05.09.2017
"Liebe Dunna du bist ein Stern danke für dein Gesprech es hilft alles ist eingetroffen Super Danke viel mals!Lg.Mirella"

anonym, 02.09.2017
"Bisch Mega!!!"

Gabriela, 02.09.2017
"Super Beratung!!! Ich habe heute das erste Mal die Beraterin DUNNA angerufen, da ich nicht weiss, was mit meinem Herzensmann los ist. Sie hat mir genau erklärt, um was es geht. Das hat mir so geholfen, diese Situation besser zu verstehen. Jetzt kann ich vertrauen und mich darauf freuen, dass es bald wieder weiter geht mit meinem HM. Das war ein super Gespräch. Danke DUNNA. Alles Liebe GG"

Marlies, 31.08.2017
"Liebe Dunna, Ohne deine Ruhe und Geduld wäre ich nie soweit gekommen. Alles ist eingetroffen wie du gesagt hast."

Nadja, 27.08.2017
"Liebe Dunna, deine Hellsichtigkeit bei jeder Beratung ist einfach unglaublich. Was du alles siehst verblüfft mich jedesmal.vieles ist bereits schon eingetroffen. Danke dir für deine treffsicheren, seriösen und herzlichen Beratungen. Alles liebe, nadja"

Olivera, 23.08.2017
"Dunna ist so eine gute Person,die im Herzen legt,um den Leuten zu helfen und ihnen ihren willen zum Leben zürückzugeben. Sie hat mir sehr viel geholfen. Danke für alles Lg Oli"

C.H., 22.08.2017
"Lieben Dank für die wunderbare und einfühlsame Beratung! Gerne immer wieder, danke Dunna!"

Caro, 15.08.2017
"Lieben Dank für die wundervolle Beratung! Du tust einfach nur gut.Danke Dunna."

Marlies, 12.08.2017
"Dunna ich bin begeistert ohne Worte Danke für die tolle Beratung"

Carole, 02.08.2017
"Liebe DunnaHerzlichen dank für deine einfühlsame, ehrliche und sympathische Beratung.Du hast mir sehr geholfen und ich bin gespanntu.hoffe auch dass alles so eintrifft, wie du es prognostiziert hast?! Lieben Dank und herzliche Grüsse,Carole"

Mirella , 30.07.2017
"Liebe Dunna danke danke danke du hasst mich Super beratet !! Es ist alles besser geworden ich folge gerne deine Tips ! Und es gibt keine bessere als du!!Liebe Grüsse Mirella"

Nadja, 30.07.2017
"Liebe Dunna - du bist 1A!! Deine Fähigkeiten, Situationen zu beschreiben sind unglaublich. Schon vieles ist bereits eingetroffen. Du sagst alles was du siehst- du bringst klarheit rein ob positiv oder negativ und das schätze ich sehr an deinen Beratungen. Herzliche GRÜßE NADJA"

Albina, 23.07.2017
"Dunna ist eine sehr gute beraterin! Kann die nur weiterempfehlen!Danke für alles !"

Nadja, 23.07.2017
"Liebe dunna, du bist unglaublich- vielen lieben dank für deine sympathischen und treffsicheren Beratungen.herzliche grüße aus der schweiz"

Mirella, 16.07.2017
"Dunna du bist Superrrrrr danke es ist alles Eigetroffen alles richtig Gesehn! Sehr kompetent es ist alles si gekommen mit mein Ex Mann .Bin so froh das du immer für mich da bist !Ohne mir zu fragen du Siest alles aber wirklich alles ! Bist die beste!Lg.Mirella"

Gabi, 06.07.2017
"Liebe DunnaIch bin begeistert. Hätte nie gedacht das meine Liebesgeschichte doch noch gut Endet. Danke für deine tolle Beratung. Weiter so!!!"

Ana, 28.06.2017
"Dunna ist eine wundervolle Person und sie kann was. Ich habe nach Job und Liebe gefragt. Sie sah prompt eine Selbständigkeit. Und sie liegt sowas von richtig. Eine Idee schlummert in mir. Ohne etwas zu wollen, nimmt sie mir nun in ihrer Freizeit die negativen Energien bezüglich Liebe. Das ist sooo lieb von Dunna. Danke von Herzen. Wenn ich wieder Geld habe, rufe ich an."

Janet, 27.06.2017
"Liebe Dunna! Du bist die Allerbeste!! Den Jenseitskontakt, den Du gestern hergestellt hast und was wir dadurch erfahren haben, das war Wahnsinn. Eins meiner faszinierendesten Erlebnisse überhaupt! W. hat sich zwei mal gemeldet d gestern, leider ist er nicht durchgekommen. Ich warte auf seinen Anruf und freue mich sehr. Hab tausend Dank und alles alles Liebe. Deine J."

Francesca , 24.06.2017
"Liebste Duna,Ich Danke dir für deine Tolle Beratung ,Du bist so emphatisch und geduldig ,Und es ist der Hammer was du alles siehst .Danke und alles liebe"

Ay, 24.06.2017
"Liebe Dunna Bin begeistert von Deinen fähigkeiten !!Du gibst einem soo viel kraft bist treffsicher.Danke"

Karin, 20.06.2017
"Liebe Duna,ich bin froh das ich dich wieder gefunden habe, deine Hellsichtigkeit ist der Wahnsinn, bis jetzt ist alles eingetroffen. Was mich an Dir immer wieder faziniert ist deine herzliche Art die du mir entgegenbringst. Du bis einfach die Beste!!! LG Karin"

Sara, 20.06.2017
"Liebe DunnaHerzlichsten Dank für Deine klare, übersichtliche und wohlwollende Unterstützung und Beratung - eine super Adresse und Du eine wundervolle Beraterin.Herzlichst,Sara"

Urs, 18.06.2017
"Liebe Duna, Deine mediale gabe ist einfach genial.Es ist wahnsinnig was du alles siehst ....Und ich kann nur sagen eingetroffen .....Danke für dein nettes emphatisches Gespräch.Immer wieder ......Alles liebe urs"

anonym, 08.06.2017
"Liebste Dunna danke danke Ich hatte angst für mein neuer Jooound du hasst mir mut gemacht und ganz gute Tips gegeben! Die Karten stehn gut ! Du bist super ich danke dir von Herzen!!! Liebe Grüsse deine Mirella"

Olivera, 07.06.2017
"Hurraaa Dunna ist wieder daa Lg Oli"

anonym, 06.06.2017
"Liebe Dunna Ich habe dich nach 2 Jahren wieder gefunden ! Es ist alles eingetroffen was du mir gesagt hast es stimmt alles !!! Es ist ein wunder für mich da ich immer keine gedult hatte, aber du hast immer wieder gesagt hab Mut und zweifle nicht !! die ich in der Arbeit sah und in der Liebe !!! Dunna du bist die Beste!! Ich Danke dir für all deine Ratschläge und den Mut den du mir gegeben hast! Danke viel viel mals Liebe Dunna !! Du bist die Beste!!! Liebe Grüsse deine Mirella"

anonym, 06.06.2017
"Liebe Dunna es ist alles eigetroffen es ist ein Wunder das ich die Stelle bekommen habe! Du hattest recht das der Vertrag schon bereit sei! In der Liebe hast du such gesehen das die Beziehung auseinander geht!! Du bist die Beste!!! Ich hoffe sehr das du jetzt längere Zeit da bist! Hab dich lieb ! Ubd vielen Dank meine Liebe!!"

Francesca, 04.06.2017
"Juhui liebe Duna ,So schön das du wieder da bist Alles liebe Francesca"

Andre, 03.06.2017
"Hurra, Dunna ist wieder da.Gruss Andre"

Janet, 01.06.2017
"Danke liebe Dunna, was du heute für mich getan hast. Durch dein Wissen über mein Karma und Schicksal fügen sich die einzelnen Puzzelteile zu einem grossen Ganzen. Du hast mir viel Klarheit und Freude gebracht. Deine Hellsicht ist Wahnsinn. Ich danke Dir von Herzen. Deine Janet"


 



Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse
Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Schweiz, Österreich, Deutschland und Luxemburg


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.