Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater > Dara > Bewertungen

Bewertungen

So bewerten Sie unsere Berater

Sie möchten einen Berater oder Beraterin bei Zukunftsblick bewerten? Beraterbewertungen - Ganz einfach Beraterbewertungen - Ganz einfach, wenn Sie sich für eine gute und hilfreiche Beratung bedanken möchten oder wenn die Aussagen des Beraters eingetroffen sind, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht, damit wir Ihre Bewertung an dieser Stelle veröffentlichen können. Bitte nutzen Sie hierzu das nachfolgende Formular. Unser Team freut sich auf Ihre Beraterbewertungen!

Hier können Sie Dara und andere Berater bewerten:

Berater bewerten



Bewertungen für Dara

Dara
Tina, 27.03.2024
"Liebe Dara, zum Glück hast Du mir das, was du mir am Schluß noch aufzeigen wolltest mit dem Zug schon einmal gesagt und so kann ich es verstehen, auch wenn wir unterbrochen wurden. Du hast mein Herz erhellt und ich danke dir für deine hellsichtige, klare und mutmachende Beratung. Es tut immer gut Dich anzurufen und ich kann es jedem nur empfehlen. Mit deiner Unterstützung schaffe ich es einen Satz den ich einmal gelesen habe Schmerz ist unvermeidlich! Leiden ist freiwillig!!! nicht nur zu lesen, sondern ihn in seiner Tiefe zu verstehen und aufrecht und handlungsfähig endlich meinen alten Schmerz loszulassen oder wenigstens mit einem Lächeln Schwamm drüber zu sagen, wenn mich Gedanken jagen und runterziehen wollen, denn ich liebe das Leben und ich bin dankbar am Leben zu sein. Alles ist gut im Hier Jetzt. Ich bin dir so dankbar !Tina"

Anonym, 25.03.2024
"Situation super erkannt und absolut treffsicher. Immer wieder gerne. Vielen Dank"

Anonym, 19.03.2024
"Sehr freundliche Beratung und nettes Gespräch Vielen lieben Dank"

Bettina, 15.03.2024
"Liebe Dara, mit deiner hilfreichen Beratung kann ich meinen Tag genießen, denn die Panik hast du verwandelt in Vertrauen. Ich vertraue dir und deiner kompetenten, warmherzigen und ehrlichen Beratung! Danke Tina"

Svenja, 14.03.2024
"In solchen Momenten, in denen alles so detailgenau eintrifft, möchte ich am liebsten laut ausrufen: Schon wieder eingetroffen, Dara! Du hast einfach einen Blick für jedes noch so kleine Detail.Sei lieb gegrüsst , Svenja"

Bettina, 12.03.2024
"Liebe Dara, vielen Dank für deine Beratung. Deine Worte fallen in mein Herz und ich kann meinen Weg mutig, durch deine klare, treffsichere Beratung unterstützt weitergehen. Danke Tina"

Cecilia, 11.03.2024
"Super liebe, kompetente Beraterin"

Vera, 05.03.2024
"Treffsicheren und top Beratungen"

Anonym, 04.03.2024
"Deine Legungen sind einfach unglaublich treffend, ich bin sprachlos."

Helma, 26.02.2024
"Du bist und bleibst einfach die beste!"

Claudia, 23.02.2024
"Hervorragende Beratung! Ich war angenehm überrascht, wie gut du Einblick in meine Welt nehmen konntest."

Lorena, 20.02.2024
"Die Prognosen waren bis jetzt äußerst treffend, und ich glaube fest daran, dass auch alles andere eintreffen wird und sich positiv entwickeln wird."

Bianca, 15.02.2024
"Irgendwie bin ich rausgeflogen, aber vielen Dank für die ehrliche Beratung. In der Kürze war eigentlich alles gesagt."

Anonym, 08.02.2024
"Liebe Dara, danke für deine warmherzigen und treffsicheren Beratungen. Deine Fähigkeiten sind einfach bewundernswert. Du schenkst immer wieder Mut und Zuversicht. Mit deiner geduldigen und humorvollen Art kann man mit dir einfach wunderbare Gespräche führen. Was du sagst trifft immer ein! Danke mein Engel!"

Anonym, 08.02.2024
"Liebe Dara! Ein großes Dankeschön an dich für die schönen Gesprächen die wir schon hatten. Situation und Personenbeschreibung ist jedesmal so stimmig - einfach top! 100 weiterempfehlung! Liebe Grüße und bis bald!"

Iris us ZH, 04.02.2024
"Wie schon telefonisch gesagt grosses eingetroffen."

Anonym, 30.01.2024
"Es war wirklich gut, mit dir zu sprechen, und deine Ratschläge haben mir gutgetan. Ich werde mich wegen dem neuen Vertrag im nächsten Monat wieder melden. Vielen Dank Dara!!"

Birgit, 25.01.2024
"Danke liebe Dara für deine tolle Beratung"

Jonas, 19.01.2024
"War super und tat gut mit dir zu sprechen. Ich kann deine Gaben echt bestätigen"

Toni, 15.01.2024
"Es ist längst überfällig, dir eine Rückmeldung zu geben, und heute löse ich mein Versprechen ein. Als ich im Juni anrief, war ich verzweifelt, da nichts mehr richtig in meinem Leben zu passen schien. Ich erlebte Höhen und Tiefen, doch nach 2 oder 3 Beratungen wurde klar, dass nicht nur alte Familienthemen mein Leben beeinflussten, sondern auch meine aufgestaute Wut, mit der ich nicht umgehen konnte. Das führte dazu, dass ich mich im Kreis drehte und hinabzog. Die Investition in mich selbst war für mich die beste Entscheidung...Deine Toni"

Anonym, 09.01.2024
"Du bist nur zum Weiterempfehlen. Absolut treffsicher"

Anonym, 30.12.2023
"Danke für deine Geduld bin gespannt liebes"

Nina, 26.12.2023
"Auf Dara ist Verlass, ich fühle mich topp beraten und die Dinge treffen ein"

Emi, 22.12.2023
"Dara ist eine sehr gute Beraterin....viele Sachen sind schon eingetroffen! lg Emily"

Miri, 15.12.2023
"Das erste ist schon eingetroffen, die Situation hat sich entspannt und es wird wieder gesprochen, top! LG Miri"

Brigitte, 10.12.2023
"Liebe Dara!Danke für deine tolle Beratung.Du hast mir gesagt,dass ich zeitnah den Partner bekomme,mit den ich glücklich werde.Wir hören uns wieder.Lg Brigitte"

Michaela, 07.12.2023
"Bin sehr beeindruckt, was du alles gesagt hast. Ich werde abwarten und bin gespannt auf Neujahr;) Alles Liebe dir du bist super"

Anonym, 02.12.2023
"SUPER GAENSEHAUT...alles erkannt und dass sehr sehr schnell"

Anonym, 25.11.2023
"Klasse spitze Beraterin immer wieder gerne"

Rosi, 21.11.2023
"Wie immer eine sehr ehrliche und elegante Beratung. Deine Rosi"

S., 13.11.2023
"Ich wollte es nicht glauben. Doch das Treffen mit ihm war am ende doch sehr gut, wie du es gesehen hast.."

Olivia, 07.11.2023
"Danke für das nette Gespräch liebe Dara!!!"

Jennifer, 03.11.2023
"Ein großartiges Gespräch! Ich fühlte mich wunderbar verstanden, und du hast alles perfekt erkannt und verständlich erklärt. Herzlichen Dank dafür! LG Jennifer"

Liz, 28.10.2023
"Liebevolle und authentische Beraterin"

Anonym, 24.10.2023
"Herzlichen Dank für deine äußerst liebevolle und einfühlsame Beratung, werde mich gerne bald wieder melden!"

Leonie B., 21.10.2023
"Die Beratung war großartig! Du hast ins Schwarze getroffe.. Du hast alles erkannt, obwohl ich nur die nötigste Information im Voraus gegeben habe. Ich könnte dir Stunden zuhören :) Vielen Dank liebe Dara"

Nele, 16.10.2023
"Meine liebe Dara, wie oft ich schon meinen Hut vor dir ziehen musste. Es ist wirklich beeindruckend und ich danke dir für die rechtzeitige Warnung. Tatsächlich gibt es Verzögerungen in der finanziellen Angelegenheit.Ich bin so erleichtert, dass du mich darauf hingewiesen hast.Sonst wäre ich bestimmt ausgetickt. Aber dank deiner Hilfe war ich gut vorbereitet und konnte damit viel besser umgehen.Du bist einfach großartig! Hab dich lieb. Deine Nele"

Elisa, 16.10.2023
"Eine erstklassige Beraterin, danke dir für das beeindruckende Gespräch. Du hast die Lage genaustens erfasst und mir damit sehr geholfen. Ich werde dich sicherlich wieder anrufen!!"

Christa, 12.10.2023
"Liebi Dara! Deine Beratungen sind wirklich erstklassig! So klare Aussagen habe ich bei keinem anderen Berater gehört. Ich werde definitiv noch sehr oft anrufen. Danke!"

D., 09.10.2023
"Das war ein wirklich wundervolles Gespräch. Mit deiner Unterstützung, durch die Botschaften der geistigen Welt, kann ich meinen Lebenspartner besser verstehen und sein Verhalten nachvollziehen. Du hast Informationen über ihn mitgeteilt, von denen du unmöglich Kenntnis haben konntest. Von ganzen Herzen möchte ich dir für dieses Gespräch und deine Zeit danken."

Jana, 04.10.2023
"Liebste Dara, du durchschaust nicht nur die Situation, sondern zeigst auch auf, wie man am besten damit umgehen sollte. Deine Einsichten sind für mich sehr wertvoll...Deine Jana"

Monja, 04.10.2023
"Großartig! Danke für die Warnung!"

Anonyme, 30.09.2023
"Liebe Dara Du bist ein Engel auf der Erde, Du bist so eine trefferische und sympatische Beraterin ,Du hast mir mit deinem Können Heute sehr viel geholfen, ich danke Dir vom ganzen Herzen.!!!"

Pauline, 27.09.2023
"Bin begeistert, Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Fühl dich herzlich aus Oesterreich umarmt.Herzliche Grüße,Pauline"

Anonym, 27.09.2023
"Danke für Alles. Bist die Beste!"

Chiara, 26.09.2023
"Großer Respekt, liebe Dara, für deine Arbeit und für deine Fähigkeiten als Beraterin. Ich kann dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen x Deine Chiara"

Silvia, 25.09.2023
"Isch e super erfahrig gsi mit de Dara ztelefoniere. Sehr genaui und ehrlichi berotig. :) Daumen hoch"

Rita, 23.09.2023
"Eine äußerst beeindruckende Beratung! Liebe Dara, ich bin wirklich erstaunt darüber, wie viel Wissen du aus deinen Karten ziehst."

Eileen, 20.09.2023
"Ich danke dir von Herzen für die warmherzige und kompetente Unterstützung sowie für deine offenen, ehrlichen und treffenden Antworten. Liebe Grüße aus der Schweiz!"

Camille, 18.09.2023
"Du hast mich aufgebaut seit day 1 und meine Probleme sofort erkannt. Für mich bist du hier die beste :)"

Anonym, 17.09.2023
"Danke für die liebevolle Beratung. Du hast mir geholfen, die Situation aus einer komplett anderen Sicht zu sehen - dadurch ist nun die Lösung des Problems eingetroffen. Von ganzen Herzen danke ich Dir für Deine Unterstützung!"

Sonja, 13.09.2023
"Mega Beraterin! Wurde mir von einer Kollegin empfohlen!"

Elena, 10.09.2023
"Ich moechte dir von Herzen danken für das aussergewoehnlich schoene Gespraech, welches wir gefuehrt haben. Deine Geduld und liebevolle Art zu beraten sind unvergleichbar und haben mir ungemein gut getan. Es war eine wohltuende Erfahrung, die ich nicht so schnell vergessen werde. Guesse dich ganz lieb aus der Schweiz. Elena"

P., 06.09.2023
"Hallo mein Schatz wollte dir einfach nur mal danke für alles sagen und ich bin unglaublich happy, dass es dich gibt! Wünsche dir einen schönen Tag mein Sonnenschein!"

Jasmin, 01.09.2023
"Liebe Dara ich bin froh, dass mein Weg mich zu dir geführt hat. Alles war stimmig. Und Du hattest Recht Arno hat sich noch in der Nacht bei mir gemeldet. Alles ist wieder gut. Ich freue mich sehr. Danke für deine Unterstüzung liebe Dara. Drück dich, Jasmin"

Rita, 28.08.2023
"Liebe Dara,Ich möchte heute einfach wieder einmal Danke sagen und meine Bewunderung zum Ausdruck bringen. Alles, worüber ich dich frage, trifft tatsächlich ein... Manchmal überkommt mich eine Gänsehaut... Die erstaunlichsten Dinge manifestieren sich, und ich bin einfach nur beeindruckt, sprachlos und von tiefer Ehrfurcht erfüllt.Du begleitest mich seit Monaten auf meinem Weg, und ich möchte dich nie wieder missen. Selbst wenn ich oder meine Lieben gesundheitliche Probleme haben, dauert es nicht lange, bis wir uns um Lichtjahre besser fühlen.Du bist wirklich ein Geschenk des Himmels.Mit großer Liebe und Verbundenheit,Deine Rita"

Rita, 23.08.2023
"Danke für deine sehr gute Beratung. Mir geht es schon viel besser. Ich melde mich ganz sicher wieder, sobald ich kann. Liebe Grüße grüße Rita aus Österreich"

Gina, 22.08.2023
"Deine Beratung ist immer wieder zauberhaft und regelrecht verblüffend"

J., 16.08.2023
"Anfangs war ich skeptisch gegenüber deinen Ratschlägen, doch deine Worte haben mich nicht losgelassen. Ich war überzeugt, wie ich in dieser Situation handeln würde, aber alles, was du mir während unseres Gesprächs geraten hast, stand im klaren Widerspruch dazu. Letztendlich hattest du jedoch recht.Ich danke dir!"

Yudi, 14.08.2023
"Meine Liebe Dara, ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken, für das wunderbare Gespräch, das ich mit Dir führen durfte. Es war so bereichernd und voller Licht. Ich bin Dir unglaublich dankbar, dass Du Dir trotz später Stunde die Zeit genommen hast, um mit mir zu sprechen. Du hast meine Seele tief berührt und jedes Wort von Dir war wie eine sanfte Berührung. Deine liebevolle Art, Deine warme Stimme und Deine starke Verbindung zur geistigen Welt sind für mich jedes Mal ein Geschenk. Ich fühle mich bei Dir immer so wohl und geborgen. Und ja, es ist wieder einmal alles eingetroffen, was Du mir vorausgesagt hast. Du bist eine wunderbare Beraterin und ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe. Danke von ganzem Herzen!"

Janet, 14.08.2023
"So herzlich und einfühlsam. Dara ist definitiv mein Favorit unter den Hellsehern hier!"

N., 09.08.2023
"Ich schließe mich den Bewertungen hier sehr gerne an und möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Deine warmherzige, ehrliche und humorvolle Art ist bemerkenswert. Dein umfangreiches Wissen macht dich zu einer wundervollen Beraterin!"

Gerda, 06.08.2023
"Vielen lieben Dank für die informative Beratung. Deine angenehme und ruhige Art hat mich sofort warm eingehüllt. Du bist wirklich fantastisch und konntest mir helfen, meine verzwickte Lage aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Werde mich ganz bald wieder bei dir melden. Danke und viele Grüße aus Aachen, Gerda"

Amara, 01.08.2023
"Dara du bist phänomenal, einfach einzigartig! ALLES, was du sagst, trifft ins Schwarze und genauso ein das ist unglaublich. Deine Fähigkeiten sind wirklich bemerkenswert. Jedes Gespräch und jeder Ausgang wird von dir exakt vorausgesagt, was einfach unfassbar ist. Deine positive Art und Detailgenauigkeit sind beeindruckend und deine Freundlichkeit einfach unbeschreiblich. Wie du das machst, ist mir wirklich ein absolutes Rätsel, aber du bist einfach super gut! Ich möchte dir von ganzem Herzen für deine Hilfe danken!"

Werner, 28.07.2023
"Deine Vorhersagen haben sich in den letzten Wochen vollständig bestätigt, und ich bin einfach überwältigt von deinem Können. Ich kann dir gar nicht genug danken, dass ich dir so sehr vertrauen darf!"

Gabriela, 25.07.2023
"Nach unserem Gespräch sagtest du, dass eine berufliche Gelegenheit auf mich zukommt. Tatsächlich erhielt ich am nächsten Monat ein überraschendes Jobangebot, das perfekt zu meinen Fähigkeiten passt. Deine Prognose war präzise und hat mein Leben verändert. Ich danke dir von Herzen"

Karin, 25.07.2023
"Ich habe eine Legung bei Dara gemacht und war sehr beeindruckt von ihrer Genauigkeit und Verständnis für mich. Sie konnte mir viele Dinge über mich und meine Persönlichkeit sagen, die ich vorher nicht wusste. Sie half mir einige der Herausforderungen in meinem Leben besser zu verstehen. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die sie mir gegeben hat und kann Dara jedem empfehlen, der mehr über sich selbst und seine Zukunft erfahren möchte."

Karina, 21.07.2023
"Liebe Dara du bist sensationell.du hattest in allen punkten recht es ist alles so passiert wie du es mir gesagt hast.werde dich nächste woche anrufen und dir alles erzählen.bis dahin karina"

T., 18.07.2023
"Liebe Dara du bist so super lieb und sympathisch und du hast die Situation sofort erkannt. Alles war einfach treffend. Liebe Grüsse T."

Anonym, 14.07.2023
"FETTES EINGETROFFEN!"

Sonja, 10.07.2023
"Liebi Dara, bin so aufgeregt auf heute Abend! Ich hoffe es wird genauso wie du es gesehen hast! meld mich danach"

Laura, 10.07.2023
"Liebe Dara das Gespräch mit dir habe ich erneut in vollen Zügen genossen. Es beeindruckt mich immer wieder, wie treffend die Beschreibungen von Personen und Situationen sind, ohne dass ich diese zuvor erwähnt habe. Du bist für mich mit Anstand die Nummer Eins auf dieser Plattform. LG Laura"

Vivien, 06.07.2023
"Mein Engel, viele Monate hast du mich durch meine schwierige Beziehungsphase begleitet. Endlich hat sich das Blatt gewendet und zum Positiven ausgerichtet, so wie du es mir eh und je vorhergedagt hast. Ich möchte dir liebe Dara sagen, dass Du wirklich das Beste bist, was mir passiert ist. Ohne dich wäre ich in meiner Verzweiflung kaputt gegangen. Du hast mich immer wieder aus meinen schwarzen Gedanken gezogen und mir Licht geschenkt. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Deine Unterstützung ist Gold wert! Mein lieber Engel ich danke dir aus tiefstem Herzen für alles, was du für mich getan hast! Du bist die aller aller Beste und hast mein Leben zu etwas Besserem gemacht. Umarme dich mein Engel - deine Vivien"

Jo-Ann, 02.07.2023
"Dara, ich möchte mich zuerst herzlich bei dir bedanken für deine Geduld. Du bist ein wunderbarer, warmherziger und aufrichtiger Mensch. Ich kann jedem nur empfehlen, dich anzurufen, denn du verdienst 1000 Sterne für deine hervorragende Arbeit."

Anonym, 28.06.2023
"Legung über neue Beziehung: Du konntest ihn sehr genau beschreiben und auch die ersten Schwierigkeiten direkt gesehen...bin sehr positiv überrascht und werde mich gerne bald wieder bei dir melden!"

Susanne, 27.06.2023
"Ich kann Dara uneingeschränkt empfehlen, zu 100 treffsicher und äußerst zuverlässig. Wenn jemand auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner ist, dann ist Dara die perfekte Wahl."

Anonym, 26.06.2023
"Liebe Dara, es ist wieder Zeit dir hier eine Bewertung da zu lassen. In allen Lebenslagen warst du immer für mich da. Egal um welches Problem es sich handelt du hörst mir immer gewissenhaft zu und bist sehr verständnisvoll zu. Du bist stets eine gute Zuhörerin und Beraterin. Auch wenn man dich immer wieder das selbe fragst, bleibst du immer sehr geduldig. Deine Aussagen sind immer punktgenau und treffend. Ich bin dir so dankbar das du mir immer hilfst. Danke für alles meine Liebe!!"

Lisa, 24.06.2023
"Wahnsin, bin total geflasht! und das Highlight kann bereits jetz schon erste EINGETROFFEN bestätigen. konnte mich leider nicht mehr verabschieden, mein guthaben war aufgebraucht, aber mega werde dich in kürze wieder anrufen muss dir drigend alles mitteilen. danke mein engel für alles und bis bald. deine Lisa"

Anonym, 21.06.2023
"topwie immer! BEST ONE! kann dich jedem nur weiter empfehlen der in der Liebe nichtmehr weiter weiß...melde mich wieder!"

Sinja, 17.06.2023
"Einen wunderschönen guten Morgen mein Engel. Ich möchte dir sage, dass das Treffen was du letzte Woche im Kartenblatt gesehen hast, gestern statt gefunden hat. Es war einfach traumhaft! Du hattest mit allem so recht. Werde dich Montag anrufen und dir alles erzählen .... Liebe Grüße Sinja"

S., 13.06.2023
"Vielen lieben Dank, liebe Dara für das nette Gespräch! Ich weiß nun, wo ich ansetzten muss! Sende dir viele Grüßlis aus Berlin. S."

Lea, 09.06.2023
"Liebe Dara, du bist wahrhaftig ein Engel. Deine Gabe, lässt mich jedes Mal aufs Neue staunen. Und deine Beratung ist einfach zauberhaft - so herzallerliebst und sanft. Ich bin so gespannt, wohin meine Geschichte führen wird! Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen verabschiede ich mich mit ganz liebevollen Grüßen. Lea"

R., 05.06.2023
"Für unser Gespräch bezüglich meines Berufs möchte ich mich herzlich bei dir bedanken, liebe Dara. Dank deiner beruhigenden Worte fühle ich mich jetzt sicherer und kann mich besser auf kommende Aufgaben konzentrieren. Ich schicke dir liebe Grüße und werde mich bald wieder bei dir melden. Ronja"

Katja, 01.06.2023
"Ich hatte das Vergnügen, von einer äußerst charmanten, talentierten und fähigen Beraterin unterstützt zu werden. Sie hat es geschafft, jede Situation und jeden Beteiligten auf eine äußerst präzise und klare Art und Weise zu beschreiben. Ich kann sie daher wärmstens empfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung. Ich spreche DIR liebe DARA meinen ganzen Dank aus! LG Katja"

Lydia, 28.05.2023
"Vielen Dank für deine Hilfe... DU hast richtig gesehen... Liebe Grüße Lydia"

Petunia, 26.05.2023
"Liebe Dara, ich bedanke mich herzlich für das umfassende Gespräch und die Einschätzung der Beziehung. Ich bin sehr neugierig darauf, ob er sich in der Tat bei mir meldet und wie sich die Dinge entwickeln werden. Ich werde Dir auf jeden Fall berichten!!"

Isa, 22.05.2023
"Meine liebe Dara, ich kann dir gar nicht genug danken dafür, dass du in meiner tiefsten Verzweiflung gestern so toll für mich da warst und mir wertvolle Ratschläge gegeben hast. Du hast schnell erkannt mit den Karten, um was es wirklich geht. Nun fühlt sich das Warten wieder richtig an und ich bin dir dafür von ganzem Herzen dankbar!"

Anonym, 18.05.2023
"Dara legt immer großen Wert auf zielorientierte Gespräche und präzise Informationen. Genau das was man in schwierigen Momenten braucht."

Sandra, 16.05.2023
"Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass deine Vorhersage eingetreten ist. Anfangs hatte ich noch Zweifel, doch diese sind mittlerweile verflogen. Die Situation klärt sich peu peu und ich vertraue dabei voll und ganz auf mein Bauchgefühl und innere Stimme. Danke, dass du mir geholfen hast, Klarheit zu finden."

Anette, 16.05.2023
"Danke Dara, fürs Mut machen! Wieder einmal hattest du Recht mit deiner Aussage. Liebe Grüße A."

Leni, 12.05.2023
"Eingetroffen, alles was du gesagt hast ist genauso passiert. Wow"

g, 11.05.2023
"Du warst wirklich großartig und ich schätze deine Fähigkeit, mir zu helfen, mein Leben zu ordnen. Durch deine starke Kraft und positive Energie konnte ich mich befreit und erleichtert fühlen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich zuversichtlicher in die Zukunft blicken kann und dass ich bereit bin, alles zu meistern, was auf mich zukommt. Danke"

Rita, 11.05.2023
"Die Arbeit, die ich mit dir geleistet habe, hat mein Leben wirklich leichter gemacht. Es ist großartig zu wissen, dass es jemanden gibt, der mir in schwierigen Zeiten helfen kann. Ich bin wirklich dankbar für die Unterstützung, die ich erhalten habe, und ich weiß, dass ich ohne dich nicht so weit gekommen wäre. Ich bin wirklich stolz auf mich und darauf, was ich erreicht habe. Ich weiß, dass ich noch viel zu tun habe, aber ich bin zuversichtlich, dass ich weiterhin erfolgreich und glücklich sein werde. Ich bin dankbar für meine Erfahrungen und ich hoffe, dass ich anderen Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, helfen kann, wie du mir geholfen hast. Rita"

Werner, 11.05.2023
"Danke, für den Energie-Austausch... Ich fühle mich überraschend besser..."

Peter, 10.05.2023
"Ich freue mich sehr, dass du mir in einer schwierigen Zeit geholfen hast und dass ich jetzt in einem besseren Zustand bin. Es war eine sehr schwere Phase in meinem Leben und es war nicht einfach, alleine aus dieser Situation herauszukommen. Ich bin so dankbar, dass ich dich als Beraterin gefunden habe. Lg Peter"

Anonym, 09.05.2023
"In schwierigen Momenten bist du eine wahre Stütze und bringst uns zurück auf den richtigen Weg. Ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung und das Auffangen! Deine Beratungen sind unschätzbar wertvoll."

Oskar, 09.05.2023
"Dara, du bist die Beste, dass du mir schon so lange hilfst ist einfach wunderbar. Ich möchte dich nicht mehr vermissen. Deine Aussagen stimmen immer."

Anonym, 09.05.2023
"Liebe Dara, ich möchte dir heute sagen, wie sehr ich dich schätze und wie gut du mir in all der Zeit, in denen wir uns kennen, getan hast. Du bist für mich eine wunderbare Begleiterin und ich bin so dankbar dafür, dass wir uns gefunden haben. Ich erinnere mich noch sehr gut an das erste Gespräch mit dir, du hast mich mit deiner offenen und freundlichen Art sofort in deinen Bann gezogen. Seitdem ist viel passiert und du hast mich immer wieder durch schwere Zeiten hindurch begleitet. In jeder Situation, in der ich unsicher war oder nicht weiterwusste, konntest du mir mit deinen klugen und einfühlsamen Worten helfen. Ich schätze es sehr, dass du immer ehrlich zu mir bist und mir auch unangenehme Wahrheiten sagen kannst, wenn es nötig ist. Deine Aussagen sind immer treffend und ich kann mich darauf verlassen, dass du mir nichts Falsches sagst. Ich bin so froh, dass ich dich habe und möchte dich nicht mehr missen, du bist eine wichtige Stütze in meinem Leben geworden. Ich danke dir von Herzen für alles, was du für mich tust. In Liebe"

Anton, 08.05.2023
"Sehr gut, ich habe dich als meine Stammberaterin gewählt. Du kennst mich schon sehr gut und ich kann mich auf dich immer verlassen. Du hast wieder mal genau erkannt was Sache war. Ich bin sehr verhärtet und höre bei Manuela nicht wirklich was sie meinte. Ich war total auf dem Holzweg mit meiner Meinung über sie. Danke für deine Geduld und Hilfestellung. Liebe Grüße Anton"

Anonym, 08.05.2023
"Es wurde mir als Urlaub angerechnet und genehmigt, wie du sagtest komplett passiert. Das ich hinter den Kulissen alles regeln musste, wusstest du auch. Seine Gedanken hast du lesen können, seine Worte waren genau Beschrieben... Wie machst du das?..."

Nadine, 07.05.2023
"Danke Dara, du warst für mich sehr unterstützend. In einer schwierigen Zeit, als ich mich traurig und verlassen fühlte, bist du mir zur Seite gestanden und hast geholfen, meine innere Stärke wiederzufinden. Durch deine einfühlsame Art und gezielten Fragen hast du mir das Gefühl gegeben, dass du mich verstehst und mich ernst nimmst. Du hast dir viel Mühe gegeben, um mich zu verstehen, was mich belastet hat. Du hast auch sofort gesagt, was mir passiert ist. Obwohl es mir schwerfiel, über diese Erfahrung zu sprechen, fühlte ich mich durch dich durch das Zuhören von dir und deine Empathie sicher genug, um mich dir zu öffnen. Durch deine Beratung habe ich gelernt, meine negativen Gedanken und Emotionen besser zu verstehen und anzunehmen. Du hast mir geholfen, neue Perspektiven zu finden und Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln, um meine Situation zu verbessern. Ich fühle mich nun gestärkt und kann wieder positiv in die Zukunft schauen. Ich bin dankbar für die Erfahrung, die ich mit dir gemacht habe, und kann dich als Beraterin uneingeschränkt empfehlen. Deine Professionalität, Empathie und deine Fähigkeit, auf meine Bedürfnisse einzugehen, haben mir sehr geholfen. Herzliche Grüße, Nadine"

Anonym, 05.05.2023
"Wie immer alles genau auf den Punkt beschrieben. Deine Botschaft war sehr ehrlich. Danke"

Anonym, 05.05.2023
"Ich war in einer wirklich schweren Zeit, sowohl finanziell als auch emotional. Meine Familie hatte Probleme, die mich sehr belastet haben und ich hatte Schwierigkeiten, meine finanziellen Angelegenheiten in den Griff zu bekommen. Es war eine Zeit voller Unsicherheit und Verzweiflung. Glücklicherweise habe ich Dara gefunden und sie hat mich sehr gut beraten. Sie hat mir geholfen, meine Energie zu verändern und meine Gedanken zu fokussieren und mich ermutigt, eine neue Perspektive einzunehmen, neue Wege zu finden, um mit meiner Situation umzugehen. Ich war erstaunt, wie schnell sich mein Leben verändert hat, nachdem ich mit Dara gesprochen hatte. Ich hatte das Gefühl, dass ich endlich wieder Kontrolle über mein Leben hatte und dass ich positiv auf meine Zukunft blicken konnte. Ich war in der Lage, meine Finanzen zu regeln und gleichzeitig meine emotionalen Probleme anzugehen. Dara hat mir gezeigt, wie ich besser mit meinem Leben zufrieden sein kann. Sie hat mir geholfen, eine neue Richtung einzuschlagen und mich auf meine Ziele zu konzentrieren. Ich fühlte mich, als ob ich endlich auf dem richtigen Weg war und dass ich in der Lage war, meine Träume zu verwirklichen. Das Beste daran ist, dass ich eine neue Liebe gefunden habe. Ich hatte das Gefühl, dass ich bereit war, mich auf eine neue Beziehung einzulassen, weil sich meine Energie verändert hatte und in einer viel positiveren Verfassung war. Ich war bereit, mein Herz zu öffnen und jemanden zu finden, mit dem ich mein Leben teilen konnte. Insgesamt war die Beratung von Dara ein entscheidender Wendepunkt in meinem Leben. Ich bin ihr so dankbar, dass sie mir geholfen hat, aus meiner Krise herauszukommen und dass sie mir gezeigt hat, wie ich mein Leben auf eine neue Ebene bringen kann. Ich bin mir sicher, dass ich noch viele weitere positive Veränderungen erleben werde, dank der wunderbaren Unterstützung von Dara."

Karin, 03.05.2023
"Die Beratung war sehr gut, werde wieder anrufen. Liebe herzliche Grüße"

Fabienne, 02.05.2023
"Ich bin beeindruckt von deiner Fähigkeit, dich in andere Menschen hineinzuversetzen. Du bist in der Lage, ihre Gedanken, Handlungen und Emotionen so präzise zu beschreiben, dass ich sprachlos war am Telefon. Du hast mich überzeugt.. LG Fabienne"

Katja, 01.05.2023
"liebe Dara, manchmal kann es schwierig sein, positiv zu bleiben, aber du konntest mir auf jeden Fall dabei helfen... Noch einmal vielen Dank dafür, ich werde mich jederzeit wieder an dich wenden."

Eva, 26.04.2023
"Meine liebe Dara, es ist erstaunlich, wie lange du mich schon auf meinem Lebensweg begleitest. Deine Aussagen sind bisher immer eingetroffen und ich bin beeindruckt von deinem Können. Du bist eine großartige Beraterin und ich würde dich jedem empfehlen, der nach Antworten sucht. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch. Mit herzlichen Grüßen, Deine Eva"

Anonym, 21.04.2023
"Dara du konntest mir in meinem Leben weiterhelfen, Hoffnung gemacht und mir das Gefühl gegeben verstanden zu werden. Ich habe es eingesehen einfach weiterzumachen, bin motiviert an meiner neuen Perspektive hart zu arbeiten, um endlich meine unsicherheiten zu verlieren. In Zeiten der Unsicherheit und der Veränderung kann es schwierig sein, positiv zu bleiben, aber du konntest mir mit deinen Aussagen Hoffnung geben und bin jetzt ermutigt, das Beste aus meiner Situation zu machen. Ich habe ein sicheres Gefühl und kann mich auf die Zukunft freuen. Vielen Dank"

R, 20.04.2023
"Wie immer super... danke, ich bin mit Motiviert und zuversichtlich..."

Lisa, 19.04.2023
"Spitze, alles eingetroffen... Dankeschön Dara"

R, 18.04.2023
"Du bist ein echtes Vorbild für mich und ich glaube an dich und deine Fähigkeiten... Ich bin dankbar... viele Male hast du mir geholfen... Du bringst Freude und Licht in mein Leben. Ich bin dankbar für all die Dinge, die du für mich tust und ich hoffe, dass du weißt, wie liebevoll du mich durch diese schwierige Zeit begleitest. Danke, dass es dich gibt."

Peter, 16.04.2023
"Dara hat mir geholfen, meine Träume zu definieren und mir wertvolle Ratschläge gegeben, wie ich sie erreichen kann. Sie hat mir auch geholfen, meine Bedenken zu überwinden und mir gezeigt, dass ich die Fähigkeiten und Stärken habe, um erfolgreich zu sein. Ich bin sehr dankbar für Daras Inspiration. Ihre positive Einstellung und ihre Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu ermutigen, machen sie zu einer großartigen Beraterin. Ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach Unterstützung und Orientierung bei der Suche nach seiner Berufung ist."

Ruth, 16.04.2023
"Hallo Dara, du bist eine sehr gute Beraterin, auf dich kann ich mich immer verlassen. Was du alles sehen kannst ist der absolute Hammer. Ich habe leider die Stelle nicht bekommen, wie du sagtest. Bin aber weiter motiviert am suchen. Deine Zeitaussagen sind oft schon unheimlich. Ich freue mich so sehr auf diesen Sommer und kann mich gut vorbereiten auf dass, was du gesehen hast. Ich bin so froh dich gefunden zu haben, weil du mich immer wieder aufrichtest. Liebe Grüße Ruth"

Vivi, 16.04.2023
"Dara, du verfügst nicht nur über ein großes Wissen und Erfahrung im spirituellen Bereich, sondern du bist auch ein äußerst liebenswürdiger und einfühlsamer Mensch. Es ist inspirierend, wie du mir auf eine sanfte und liebevolle Art und Weise begegnest, und dafür möchte ich dir meinen Dank aussprechen."

Susanne, 15.04.2023
"Ich hatte mich vor kurzem in einer sehr schweren Situation befunden, in der ich mich allein und überfordert fühlte. Ich wusste nicht, wie ich aus dieser Situation herauskommen sollte, und fühlte mich hilflos und verzweifelt. Dara gab mir praktische Ratschläge und Strategien, die mir halfen, mit meiner Situation umzugehen. Sie ermutigte mich, kleine Schritte zu unternehmen und mich auf das Positive zu konzentrieren. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung, und ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann, wenn ich Hilfe brauche. Herzlichen Dank"

Julia, 14.04.2023
"Dara sieht einfach alles und gibt mir am Ende der Beratung immer eine gute Botschaft mit auf den Weg. Ich bin unendlich dankbar für ihre Tipps, Ratschläge und vor allem die Geduld, die sie mit mir hat. Danke, liebe Dara, für all Deine Hilfe und Unterstützung und Deine lieben Worte, die mir stets Trost, Hoffnung und Mut geben. GLG Julia"

Andrea, 14.04.2023
"Vielen Dank für deine lieben Worte! Dein Gebet hat geholfen, die Wahrheit zu erkennen und eine Last wurde von mir genommen. Obwohl noch ein langer Weg vor Jochen und mir liegt, bin ich mir heute sicher, dass ich mit ihm im Einklang sein werde. Es ist großartig zu hören, dass er und ich im Team arbeiten und ich fühle mich geehrt, dass wir zusammen ziehen werden. Endlich gibt es Fortschritte. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Andrea"

Anonym, 14.04.2023
"Wow Dara... Ich bin tief bewegt von der Hilfe, die du mir gegeben hast, indem du mir geholfen hast, mein inneres Licht wiederzufinden. Deine Gabe und Emphatie ist einzigartig und von unschätzbarem Wert für diejenigen, die spüren, dass etwas nicht stimmt, es aber nicht alleine erkennen können. Du kannst einem so tief in die Seele schauen, du wusstest Dinge die niemand von mir weiß. Ich bin unendlich dankbar, dass ich auf dich gestoßen bin und mit dir sprechen konnte. Als Beraterin bist du ein Segen für jeden, der zu dir findet. Für mich, war es Fügung zur richtigen Zeit,genau die Worte die ich für mich empfinde und gebraucht habe. Vielen Lieben Dank"

Georg, 12.04.2023
"Hey Dara besten dank für deine aufschlussreiche Kartenlegung. Obwohl ich anfangs skeptisch war, muss ich sagen, du hast mir wirklich sehr geholfen und mir die Augen geoeffnet! Besten dank für alles. Grüsse aus der Schweiz, Georg"

Tamara, 10.04.2023
"Dara, bist mein Engel und ein sehr guter Wegweiser. Du bietest eine äußerst präzise Beratung, die effektive und langfristige Lösungen für viele Problemfelder liefert. Deine Arbeitsweise ist von höchster Qualität und du erkennst schnell, worum es geht. Die Resultate sind sofort spürbar und verbessern alles spürbar. Ich bin äußerst dankbar und fühle mich befreit. Danke für dieses schöne Gebet. Bis bald..."

Anonym, 08.04.2023
"Dara beeindruckt durch ihre Fähigkeit, die Situation schnell und umfassend zu erfassen und einzuordnen. Sie zeigt Empathie, indem sie Lösungswege aufzeigt und praktische Ratschläge gibt, die nachvollziehbare Hoffnung wecken. Sie ist für mich eine wertvolle Bereicherung, da sie sicher, gelassen und freundlich ist und ich mich in ihrern Aussagen wieder finde. Ihre bisherigen Aussagen waren immer passend. Ich bin froh über unsere Gespräche und fühle mich danach immer besser und positiver gestimmt. Herzlichen Dank an dich, Dara!"

Anonym, 07.04.2023
"Liebe Dara, du bist eine wunderbare Beraterin mit so vielen positiven Eigenschaften, die ich bewundere. Du bringst mich immer zum Lächeln, das mein Herz erwärmt und mich glücklicher macht. Deine Freundlichkeit, deine Empathie und dein Mitgefühl sind bewundernswert. Du bist immer bereit, mir zu helfen und mir ein offenes Ohr zu schenken. Du machst aus mir eine starke und mutige Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Durch dich verfolge ich meine Träume und Ziele mit Entschlossenheit und gebe niemals auf. Ich bin so dankbar, dass ich dich über alles was fragen kann und dass wir uns kennen. Du bist ein wertvoller Teil meines Lebens geworden und ich schätze dich sehr. R."

Ant, 07.04.2023
"Liebste Dara, wieder ein eingetroffen. Du bist meine Sonne im Leben, ohne dich wäre ich gerade aufgeschmissen. Vielen dank, für deine Unterstützung.... Du bist mein Kompas"

Anonym, 07.04.2023
"Dara WOW, es ist sowas von gut dich anzurufen, du hörst ja meine Gedanken in jedem Wort. Ich kann nur staunen was du alles siehst. Bin sprachlos und muss dass alles erst Mal verdauen. Pure Magie"

Tanja, 05.04.2023
"Liebe Dara, deine Persönlichkeit fasziniert mich. Du bist eine unglaublich talentierte und intelligente Frau, die stets Ziele mit mir verfolgt und dabei niemals aufhört mir Mut zu machen. Du gibst mir Kraft Durchzuhalten und Ausdauer zu haben, dass ist bewundernswert und inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Aber nicht nur deine Erfolge machen dich zu einem ganz besonderen Menschen. Auch deine warmherzige und liebevolle Art ist etwas, das mich bei jedem Anruf aufs Neue begeistert. Du nimmst dir immer Zeit für mich und bist stets bereit, zu helfen und zu unterstützen. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich dich gefunden habe und möchte dir auf diesem Wege sagen, wie sehr ich deine Unterstützung brauche. Tanja"

Anne, 04.04.2023
"Schmerzhafte Einsichten können unangenehm sein, aber sie können auch der erste Schritt zu persönlichem Wachstum und Veränderung sein. Durch dich Dara bin ich bereit, mich diesen Einsichten zu stellen, kann jetzt meine Denkweise ändern, schlechte Gewohnheiten ablegen und neue Chancen ergreifen, um mein Leben zu verbessern. Ich bin nicht länger in meiner Opferrolle. Vielen Dank, für das Wachrütteln. Du bist mir eine große Stütze."

Anonym, 04.04.2023
"Deine Worte haben mich tief berührt und ich schätze deine Offenheit, Ehrlichkeit und deine Arbeit sehr. Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass Wolfgang so starke und aufrichtige Gefühle für mich empfindet. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihm eine glückliche Zukunft zu beginnen. Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich bin dankbar dafür, dass du immer für mich da bist, wenn ich mal wieder in der Dunkelheit bin. Nochmals vielen Dank für deine wunderschöne Beratung. Liebevolle Grüße"

Lisa, 03.04.2023
"Danke Dara, dass du eine sehr gute Hilfe und Beraterin für mich bist. Eine kompetente Unterstützung, die in meinem Leben einen großen Unterschied macht und dazu beiträgt, dass ich meine Ziele schneller und effektiver erreichen kann. Es ist wichtig, dass ich diese unterstützung annehme um erfolgreich zu sein. Ich hoffe, dass andere von meiner Erfahrung mit dir profitieren, deshalb empfehle ich dich sehr."

R, 03.04.2023
"Durch Dara bin ich immer mehr von negativen Einflüssen befreit und bin nun bereit, in eine Zeit der Erfüllung und Vollendung einzutreten. Endlich bin ich in der Lage, meine Ziele zu erreichen und eine neue Phase des Wachstums und der Entwicklung zu beginnen. Es fühlt sich sehr gut an mit ihr zu sprechen. Danke an Zukunftsblick und Dara"

Anonym, 02.04.2023
"Du bist großartig, die Beratung war erfolgreich und hat mir wieder Freude bereitet. Du hast dazu beitragen können meine Beziehungsprobleme mit meinem Martin zu lösen und das Verständnis zwischen uns zu verbessern. Ich bin froh dich gefunden zu haben, um meine Beziehung zu verbessern. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!"

Tim, 02.04.2023
"Ich hatte vor kurzem eine Beratung mit Dara und ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung. Sehr tiefgründig und berührend, ich fühlte mich sofort wohl. Dara hat eine unglaubliche Fähigkeit, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, die es mir leicht machte, meine Gedanken und Gefühle zu teilen. Die Beratung war sehr aufschlussreich und half mir, tief in mein Inneres zu schauen und meine spirituelle Reise zu vertiefen. Ich bin so dankbar für die wertvollen Einsichten und Erkenntnisse, die ich durch Dara gewonnen habe. Ich fühle mich jetzt mehr im Einklang mit meinem wahren Selbst und habe eine klarere Vorstellung davon, wie ich meine spirituelle Entwicklung fortsetzen kann. Ich würde Dara auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf der Suche nach spiritueller Führung und Unterstützung ist. Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Dara zu sprechen."

Gina, 02.04.2023
"Liebe Dara du bist die beste auf zukunftsblick echt und dass ist nicht so dahergesagt. Ich hab ja oft ängste und du holst mich immer da raus egal ob das gespräch kurz oder länger ist einfach immer kommt alles so wie es du gesehn hast. vielen dank die g"

Lydia, 30.03.2023
"Du hast mir schon so oft geholfen und deine Aussagen stimmen immer. Vielen Dank, für deine Unterstützung."

Rosi, 29.03.2023
"Liebe Dara, du begleitest mich bereits schon eine lange Zeit. Es ist immer wieder phänomenal, mit dir zu sprechen. Ich kann mich stets auf dich und deine Aussagen verlassen, das schätze ich unglaublich sehr! Bin so froh, dass ich dich an meiner Seite habe. Bussi, deine Rosi"

Sandra, 29.03.2023
"Eine Beratung, die sich durch Empathie und Praxisbezug auszeichnet. Dara ist definitiv eine Empfehlung wert!"

L, 28.03.2023
"Vielen lieben Dank, dass du heute so viel Zeit für mich gefunden hast. Ich hoffe wirklich, dass sich alles so entwickeln wird. Die Kartenlegung war ziemlich klar...ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit J. Eine herzliche Umarmung, deine Leni"

Anette, 23.03.2023
"Ich möchte mich für das super warmherzige und stimmige Gespräch ganz herzlich bedanken! Alles super erkannt und genau beschrieben. Einfach mega! Ich weiß wieder wo ich dran bin dank deiner Unterstützung! Beratung der Extraklasse! Vielen Dank und sei lieb gegrüßt. Anette"

R, 23.03.2023
"Durch dich Dara, lerne ich die Dinge leichter zu sehen. Ich bin froh dich gefunden zu haben. Danke, für deine Führung durch die Dunkelheit..."

Doris, 23.03.2023
"Du bist die Beste, es ist eingetroffen, genau wie du es gesehen hast!!! Vielen Dank, alles was du sagst ist wirklich sehr genau. Dankeschön"

Lara, 21.03.2023
"Toptoptop! Wie immer ) Danke für heute.."

Pia, 21.03.2023
"Liebe Dara, vielen herzlichen Dank für das wieder mal tolle Gespräch mit dir. Du machst wirklich stets Nägel mit Köpfen :)! Du bleibst bei deinen Aussagen und das schätze ich sehr an dir. Ohne dich wüsste ich echt nicht, wie es weitergeht... vielen vielen dank meine Liebe, für alles! Pia"

Anonym, 18.03.2023
"Liebe Dara, danke das du immer für mich da bist. Auch danke für deine unheimliche Geduld. Du bist wie ein Fels in der Brandung. Schön, das es dich gibt!"

Anonym, 18.03.2023
"Erkundigt euch nach einer grossen Legung bei Dara, denn dies verschafft die Deutlichkeit, die man wahrhaftig benötigt."

Annalena, 17.03.2023
"Ich stimme vollkommen mit den positiven Bewertungen überein! Deine Treffsicherheit und Empathie sind einfach fantastisch Dara!"

Verena, 16.03.2023
"Dara ist eine äußerst kluge, scharfsinnige und emphatische Person, die jedem, der vor schwierigen Entscheidungen steht, eine wertvolle Ergänzung ist. Ich kann Sie aufs Beste empfehlen!"

Marie, 14.03.2023
"Deine Beratung ist für mich unverzichtbar im Moment. Du hast mir schon so vieles erklären können und jedes Mal hast du Recht. Vielen Dank, du Engel!"

S, 13.03.2023
"Chat mit dir, hat sehr gut funktioniert. Du warst sehr ehrlich. Ich werde dich demnächst sicher wieder kontaktieren. Danke, für deine Hilfe!"

Beate, 11.03.2023
"Hallo Dara, du hast es wieder richtig gesehen. Leons Bruder hat sich als großer Nörgler gezeigt. Wir können ihn einfach nichts mehr recht machen. Ich glaube jetzt auch, dass er froh ist, wenn er wieder nach Hause fährt. Langsam zeigt es sich immer mehr, das Leon und sein Bruder einen Lagerfrust bekommen. Ich bin froh, wenn diese Stimmung vorbei ist und wir uns wieder auf den Altag konzentrieren können. Durch dich stehe ich das Drama viel besser durch. Vielen Dank, für deine wertvollen Tipps, die helfen!"

Orhan, 10.03.2023
"Dara hat mich motiviert, sehr gut beraten und die Aussagen stimmen. Was die Zukunft zeigt, werde ich sehen, fühlt sich nach ihrer Aussage sehr wahrscheinlich an, das es mir gelingt. Es liegt halt auch wirklich an mir, was ich daraus mache und wirklich möchte. Dara konnte mir sehr gut zeigen, wie ich an mein Ziel komme. Ich hoffe, dass das Schicksal mir auch ein bisschen hilft, bei meinem Vorhaben."

N., 08.03.2023
"Danke... Chat war sehr einleuchtend und genau auf den Punkt gebracht. Gerne wieder... N."

Karim, 07.03.2023
"Dara konnte mich sehr gut beraten. Mir geht es sehr viel besser, habe gute Inspirationen von ihr bekommen, mein Leben in die Hand zu nehmen. Ich kann sie somit weiterempfelen."

Anonym, 06.03.2023
"Danke Dara, für die Wegführende Worte! Du bist mein Fels in der Brandung!!!"

Ano, 04.03.2023
"Herzlichen Dank für deine wundervollen, spannenden und inspirierenden Worte. Du hast Recht, mit Diplomatie komme ich weiter, ziehe meine klaren Grenzen und schirme alles ab. So kann ich mit meinen Themen besser umgehen und deine Erklärungen sind immer Top."

Michael, 03.03.2023
"Der Wandel, von dem du gesprochen hast ist da. Zeitlich genau...Ich habe die Wohnung bekommen mit dem Garten, wie von dir gesehen...Die Miete ist niedriger als ich es erwartet habe...Ein großes Glück für mich und Dani, jetzt wohnen wir endlich zusammen...Danke Dara!!!"

R, 02.03.2023
"Dara, dich kann man sehr schwer erreichen mitlerweile bist du ständig im Gespräch, dass wundert mich aber auch nicht. Ich muss dich auch sehr oft anrufen, es kommen gerade viele Dinge hoch bei mir, die ich mit dir wunderbar lösen kann. Ich ändere gerade meine ganze Lebenssituation und brauche deine Unterstützung. Das was du im Januar gesagt hast, ist alles so eingetroffen, ich bin genau da an gekommen wie du es gesehen hast. Das muss auch wieder alles verdaut werden. Vielen Dank für deine sehr genaue Arbeit und Unterstützung!"

Peter, 27.02.2023
"Liebe Dara, genau so ist es wie du gesehen hast...Die Beschreibung von mir exakt erfasst... Ich fühle mich schon lange so und weiß im inneren, das mich der Rappel packt und ich ausreißen werde. Danke, das du mir hilfst, dieses Gefühlschaos zu überstehen. Wir werden uns noch öffters unterhalten..."

Ano, 26.02.2023
"Danke Dara, so wie du es sagtest ist es eingetroffen! Meine Katze ist ein bisschen verletzt an der Pfote nach Hause gekommen. Super gesehen, dass hat sehr geholfen, weil du genau den Zeitraum erkennen konntest. Liebe Grüße aus Basel"

Pauline, 25.02.2023
"Die Ausbildung für September wurde mir am Freitag bestätigt!! Vielen vielen Dank fürs Mut machen und deine treffsichere Beratung"

Karina, 24.02.2023
"Dara hat schnell erkannt, wo meine Hindernisse liegen. Ich freue mich über die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Wochen! Sei lieb gegrüsst und bis Samstag, Karina"

Sara, 23.02.2023
"Es war ein ausdrucksstarkes und erfreuliches Gespräch mit dir. Vielen Dank!"

Ruth, 22.02.2023
"Liebe Dara, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich Deine Beratung jetzt gebraucht habe. Eigentlich habe ich erwartet, Du siehst das Gegenteil von dem, was Du jetzt gesehen hast und mir sind beim Zuhören die Tränen mit all dem Schmerz und den Zweifeln nur so geflossen. Du sagst mir, dass ich mich nicht im Irrtum befinde und meine Gefühle richtig sind und sich bald bestätigen werden. Dafür und für das frauliche Verständnis und Schmunzeln danke ich Dir von Herzen. Durch Dich habe ich wieder Kraft und Geduld gewonnen. Liebe Grüsse Ruth"

Emma, 22.02.2023
"Liebe Dara Ob Ihre Prognosen stimmen kann nur die Zukunft bestätigen... Jedoch darf ich schon jetzt sagen tausend mal Danke für Ihre Beratung, die Hoffnung und die Ruhe, die Sie mir zurück gebracht haben."

Heidrun, 21.02.2023
"Hiermit kann ich bestätigen, das Dara eine sehr tolle Beraterin ist, mit vielen Fähigkeiten, die sich nach und nach zeigen! Durch sie habe ich unmögliches möglich machen können. Ich bin ihr sehr dankbar!"

Rosa, 21.02.2023
"Durch Dara kann ich viel klarer sehen, ich war lange voller Wut und Hass, so dass ich es selbst nicht bemerkt habe wie sehr mir diese Haltung schadet und vom Glück abhällt. Mein Mann und ich kommen jetzt super miteinander klar, wir können uns wieder vertrauensvoll hin geben. Es hat sich mein komplettes Leben in Harmonie verwandelt. Ich kann mein Leben wieder genießen. Ich war wie tod und jetzt lebe ich in Freude. Ich bewerte normalerweise nie, dieses Mal muss ich schreiben was mir passiert ist. Es ist wie ein Wunder. Dara hat mir das Leben regelrecht eingehaucht und mich aufgerichtet. Vielen Dank an Zukunftsblick und Dara!!!"

A, 20.02.2023
"Vielen Dank für Ihre Treffsichere Beratung, Sie waren die Einzige, die die Situation mit dem Hund richtig beurteilt hat. Hut ab"

Anonym, 16.02.2023
"Es ist stimmig, fühle mich bestätigt und dein Humor ist genial! Vielen dank, für deine Motivation für das Bewerbungsgespräch. Es geht voran, es fühlt sich gut an."

Katja, 15.02.2023
"Starke Beratung! Danke, für dieses schöne Schutzgebet, so bin ich im Vertrauen. Es ist angekommen, fühle mich befreit. Er muss noch heilen, fühle aber dass es besser wird. Ich bin immer wieder von Dir begeistert, wie viel Du sehen kannst. Bis bald Katja"

Anna, 09.02.2023
"Eine sehr spannende Botschaft, ja bin in meiner Selbstfindungsphase, sehr stimmig. Mehr Geld hört sich auch gut an. Ankommen in der neuen Umgebung verwurzelt sein, dass alles ist gerade bei mir los. Ich reflektiere gerade sehr im inneren.Vielen Dank, für deine Hilfe und Offenheit...."

S, 06.02.2023
"Ich vertraue weiterhin voll und ganz auf deine Aussagen, und verbleibe gespannt auf die nächsten 3-4 Monaten:)"

Vivien, 04.02.2023
"Hallo liebe Dara, zum Thema Finanzen hast du mich sehr gut beraten. In der Liebe ist alles sehr vernebelt gewesen bei mir, du hast mir da Durchblick gewährt. Ich hoffe jetzt, dass es besser wird und glaube auch, dass es mit meinen Gegenüber eine Zukunft hat. Vielen Dank für die tollen Einblicke. Vivien"

Anonym, 03.02.2023
"Danke liebe Dara, dass du in meiner Entwicklung hilfst die schwierigen Themen zu lösen, die sich in meinem Leben zeigen. Du bist so liebevoll und einfühlsam, ein richtig guter Wegweiser der mich durch dunkle Tage führt. Die Gespräche mit dir sind immer so einleuchtend. Grandios...."

Anonym, 01.02.2023
"Ich habe eine Beraterin gefunden die für alle Situationen und Probleme geeignet ist. Weiter so!"

Nuela, 31.01.2023
"Hallo liebe Dara, ich muss dir ein großes Dankeschön senden, du hast wirklich recht gehabt in deinen Aussagen. Es ist nach langer Zeit so gekommen wie du es gesehen hast. Ich bin endlich glücklich und sehr zufrieden mit der Entwicklung zu Ralfi. Er hat sich wirklich von seiner Frau getrennt und wohnt jetzt bei mir. Du hast mir da sehr geholfen durch zublicken. Ein rießen Fortschritt in die richtige Richtung. Ohne deine Unterstützung, hätte ich es nicht geschafft weiter zu machen. Du bist die beste Beraterin für mich. Nuela"

Laura, 29.01.2023
"Du Sonnenschein hast mir mit deinen Karten so viel Kraft und Energie gegeben, dankeschön für deine Liebe. Ich komme wieder aus meinen Trott und fühle dass es bergauf geht. Wir hören uns bald du süße Laura"

Werner, 28.01.2023
"Ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken und ein grosses eingetroffen melden....Ich habe dich schon oft weiterempfohlen und bin so dankbar dich gefunden zu haben."

Anonym, 28.01.2023
"Danke, für die tolle interssante Beratung...Es ist in der Tat so, dass ich schon länger nicht mehr glücklich in meiner Partnerschaft bin, weil es alles zu oberflächlich geworden ist.. Ich bin so froh dich gefunden zu haben und das du mich in der schwierigen Phase unterstützt. Du hast mir sehr wichtige Antworten gegeben, mein empfinden aufgedeckt und auf den Punkt gebracht. Ich bin froh, wenn ich ihn endlich los gelassen habe. Drehe mich schon so lange im Kreis... Ich habe so viel Energie rein gesteckt und bekomme nur Krümel. Danke, für deine super Vorhersage... Es tut so gut deine Worte zu hören, es ist Balsam für meine Seele..."

Käthe, 27.01.2023
"Hammer Legung, stimmt alles mit dem Haus, dass wir gebaut haben, das Wohnmobil und der streit mit dem Nachbar.... Du bist wirklich sehr gut, was du alles siehst ohne ein Wort von mir. Ich bekam richtig Gänsehhaut als du von meinem Bruder gesprochen hast, der im Krankenhaus liegt. Deine herzliche Art zu beraten ist wirklich bezaubernd. Ich danke dir, für deine Motivation und das du mir sehr geholfen hast mit deiner Zuversicht, das alles in Ordnung kommt. Liebe Grüße aus Lindau Käthe"

Anonym, 26.01.2023
"Das war wieder hoch interessant mit dir zu sprechen, du hast genau die Worte gesagt, die er mit mir gesprochen hat. Ja es ist alles aus mir heraus geflossen, wie du es gesehen hast. Was bin ich froh über deine geniale Hellsichtigkeit. Du gibst mir so viel Kraft an mich zu glauben. Du siehst genau in meine Seele und erkennst was Sache ist. Ich halte meine innere Stabilität wie du mir geraten hast. Ich danke dir vielmals du lieber Engel"

Anonym, 17.01.2023
"Liebe Dara, ich kann mal wieder eingetroffen melden. Deine Gabe ist wirklich außergewöhnlich. Danke, dass du immer für mich da bist. Danke auch für deine Geduld in allen Themen und es ist schön, dass man mal mit dir lachen kann. Du bist ein Engel."

Caro, 13.01.2023
"Alles trifft so ein, wie Sie es sieht. Ihre Gabe ist echt außergewöhnlich. Du bist ein SUPERTALENT."

Peter, 08.01.2023
"Danke Dara, wieder einmal 100 stimmig! Es ist genau so, eingetroffen wie du es mir gesagt hast. Auf dich kann ich vertrauen. Liebe Grüße Peter"

Anonym, 30.12.2022
"Liebe Dara, danke das du mich begleitest und mich stärkst. Du bist ein ganz besonderer Mensch und eine tolle Beraterin. Mit deiner Engelsgeduld und deinem Einfühlungsvermögen, sowie deiner Hellsichtigkeit bist du immer für mich da. Vielen lieben Dank!"

Peter, 29.12.2022
"Liebe Dara, die eine Woche wo du nicht da warst, war für mich der Horror. Ich bin so froh, dass du zurück bist und wir unsere tollen Gespräche fortführen können. Lieben Dank!"

Anonym, 28.12.2022
"Aufrichtige und gute Beratung ohne Schönrederei."

Maria, 26.12.2022
"Liebe Dara, ich habe dich mit vielen Sorgen auf der Brust und Bauchschmerzen angerufen und mir war nur noch zum heulen zumute. Nach dem Gespräch habe ich mich so viel befreiter gefühlt. Ein Hoffnungsschimmer ist wieder entfacht und die Welt sieht jetzt nicht mehr ganz so schlimm aus. Vielen Dank dafür. Viele Umarmungen, Maria"

Annette, 18.12.2022
"Liebe Dara, danke für die aufbauende und rückenstärkende Beratung von gestern Abend. Meine Schwester hat dich mir als Medium und Hellseherin empfohlen und ich darf sagen, sie hat untertrieben."

Miri, 10.12.2022
"Huch Bewertungsschulden! ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben und ich bereue kein einziges Gespräch- alles eingetroffen!!"

Giuseppe, 02.12.2022
"Hallo Dara, ich hoffe du bist bald wieder erreichbar, solange muss ich ohne anzurufen auskommen, du bist die beste bei der die Antworten richtig kommen und ohne das Gefühl zubekommen das mann nur hingehauen wird. Danke"

anonym, 30.11.2022
"Hallo Dara, diese Legung war spannender als ein Krimi. Stimmt, er kommt immer wieder zurück und wir kennen uns aus der Kindheit. Du hast genau mein Leben getroffen. Wie kannst du wissen, dass ich das Auf und Ab nicht beenden kann, obwohl ich eine Selbstbewusste Frau bin. Er steht vor mir und ich bin wie in Hypnose. Noch kein Mensch hat meine Situation so exakt dargestellt. Ohne dich hätte ich diese Initiative nicht gefunden und würde immer noch im Dornröschen Schlaf gefangen bleiben. Danke, für deine Hilfe! Ich melde mich bald mal wieder..."

anonym, 29.11.2022
"Dara, dass was du sagtest war 100% genau richtig gesehen. Du konntest meine Vergangenheit, Gegenwart, auch Personen sehr exakt beschreiben und die Zukunft ist sehr gut nachvollziebar! Ich fühle immernoch deine wohltuende Energie. Besser geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden mit deiner Herzlichen Beratung..."

Anonym, 28.11.2022
"Liebe Dara, danke das du immer für mich da bist! Du bist einfach eine wundervolle Beraterin. Danke für Deine Hilfe und Begleitung. Mit dir kann ich Kraft schöpfen und nach vorne schauen. Vielen lieben Dank!"

anonym, 27.11.2022
"Du hast zugüg meine momentane Situation über mein neues Projekt gesehen, wie aufregend, dass du da meine Erfüllung erkennst. Die glückliche Fügung kann ich schon bestätigen. Du bist ein wahrer Schatz. Vielen DANK, für diese tolle Hilfe meinen neuen Weg gestärkt und zuversichtlich zu gehen."

anonym, 26.11.2022
"Liebe Dara, du bist so wundervoll! Danke, dass du immer für mich da bist wenn ich dich brauche und stets aus meiner Dunkelheit heraus bekommst.... LG... JP"

Anonym, 23.11.2022
"Liebe Dara, danke für Deine Unterstützung in allen Lebenslagen. Es ist immer so alles eingetroffen, wie du es gesagt hast. Danke auch für Deine Geduld, denn ich habe eine schwere Zeit hinter mir und auch jetzt ist alles nicht so einfach. Ich kann Deine Beratungen nur jedem sehr empfehlen, du bist ehrlich, freundlich und machst immer wieder Mut. Danke für alles!"

Nadja, 21.11.2022
"Dara ist eine einzigartige Beraterin! Feinfühlig, verständnisvoll, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Legungen sind unglaublich stimmig und ich konnte bis jetzt immer viele Eingetroffen melden.. TOP"

Leonie, 19.11.2022
"Super Spitzenmässige Beratung."

Gina, 16.11.2022
"Liebe dara danke für alles leider war das guthaben alle i melde mich wieder. du bist super deine gina"

anonym, 16.11.2022
"Du hast in kurzer Zeit alles gedeutet was bei mir gerade so passiert und in Zukunft geschehen wird. Es ist auch so eingetroffen wie von Dir gesehen. Leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber durch Deine Hilfe konnte ich mich rechtzeitig darauf vorbereiten. Ich danke Dir für Deine Mühe.... LG, Anton"

Anonym, 16.11.2022
"Liebe Dara, ich möchte mich herzlich für das eben geführte Gespräch bedanken. Du hast mich sehr richtig erkannt und mir auch sehr geholfen. Meld mich bald wieder! S.L"

Oskar, 15.11.2022
"Den Bewertungen vorher kann ich mich nur anschließen. Auf deine Aussagen kann man sich absolut verlassen!"

Drago, 12.11.2022
"Vielen Dank für deine spannende Beratung! Sehr interessant was du alles siehst. Du bist sehr gut, danke!"

Martin, 10.11.2022
"Du bist ein Engel, liebe Dara, weil du den Dingen einen Namen gibst und ehrlich aussprichst was wirklich wertvoll ist! Durch dich, habe ich mittlerweile schon so viel gelernt. Du hüllst mich, mit deiner Liebe immer ein und das hilfst mir so sehr durchzuhalten. Vielen Dank, für deine treffsicheren Deutungen!!!"

anonym, 07.11.2022
"Wahnsinn was du alles siehst, stimmt 100%! Vielen Dank, für deine ausführliche Beratung... Ich bin gespannt, auf dass was kommen wird..."

anonym, 03.11.2022
"Du strahlst soviel Energie aus, bist so wundervoll. Ich bin froh, dass es dich gibt. Ich rede so gerne mit dir. Ich habe soviel durchgemacht und gehe mit deinen Worten 100% in Resonanz. Stimmt genau, es geht hoch und runter mit meinen Gefühlen und Gedanken. Du hattest absolut Recht, mir wurde regelrecht schlecht, als ich die schock Nachricht bekam. Durch deine Worte fühle ich mich gut abgeholt, vielen Dank dafür!"

anonym, 02.11.2022
"Ja, er hat die falsche Sichtweise und ist vernebelt, deshalb zieht er sich immer wieder zurück. Eine große Herausforderung ist es, aber auch zunächst einmal zum Lernen und zu wachsen. Bin mal gespannt, ob ich es noch schaffe weiter zu machen. Es ist schon sehr lange einfach anstrengend mit ihm. Danke, für deine positive Legung, trotz Hindernisse. Du hast mir sehr viel erklären können. Viele liebe Grüße Andrea"

anonym, 31.10.2022
"Alles stimmt genau, ich möchte endlich mit 50 die wahre Liebe finden. Danke, für deine Offenheit und Emphatie meiner derzeitigen Situation. Wir hören uns sicher wieder. Du bist echt super."

anonym, 29.10.2022
"Deine Beratung hat mir sehr gut gefallen. Auf die Nachricht die du gesehen hast, warte ich schon so lange, es wäre schön wenn er sich meldet. Stimmt, er hat mich von heute auf morgen verlassen und ich habe immer viel gegeben und nicht viel bekommen. Ich bin mal gespannt, auf dass was kommt. Ich werde deinen Rat annehmen, den du mir gegeben hast. LG Verena"

anonym, 28.10.2022
"Liebe Dara, du hast eine weiter Bildung gesehen, genau dies ist gerade so der Fall, ich habe den Traumjob bekommen. Ich freue mich sehr darüber. Du hattest Recht, mit Dankbarkeit, Disziplin und Ausdauer kommt man zum Ziel. Das Leben ist ein Abenteuer. Vielen Dank von Herzen, für deine Hilfe."

anonym, 26.10.2022
"Liebe Dara, vielen Dank mein Leben bekommt wieder einen Sinn und ich habe jetzt die richtige Dynamik mit meinem Thema umzugehen. Durch die Beratungen habe ich viel von dir gelernt. Du bist liebevoll, einfühlsam und hingebungsvoll auf mich eingegangen und hast mich wundervoll ermuntert in meiner tiefsten Traurigkeit. Vieles ist schon eingetroffen was du mir gesagt hast. Ich habe ein sehr großes Vertrauen in dich und deinen Aussagen. Bleib so wie du bist, dass du noch viel mehr Menschen, mit deiner Gabe helfen kannst! Herzens grüße aus Bern Adriana"

anonym, 26.10.2022
"Chat mit dir war wieder sehr schön. Gruß Daniel"

Sonja, 24.10.2022
"Für das soeben geführte Telefonat, Zeit war wieder vorbei. Ich bin jetzt sehr nachdenklich, aber noch zu schwach, um angemessen auf meine Situation zu reagieren. Ich melde mich bald wieder! Ganz liebe Grüsse, Sonja"

Becca, 21.10.2022
"Wohnung wurde tatsächlich verkauft in der letzten Woche! Auch für den Preis den wir wollten.. jetzt bin ich gespannt auf den Umzug und die Veränderung in meiner Familie"

anonym, 19.10.2022
"Das war eine sehr interessante Beratung, auf den Punkt genau. Ich freue mich sehr auf die Zukunft, die du gesehen hast. Durch dich habe ich das Gefühl mein Vertrauen stärken zu können. Das Gespräch mit dir hat mir jetzt schon viel geholfen, ich habe, den Sprung in die richtige Richtung gesetzt. Merci"

Anonym, 18.10.2022
"Das war ein wohltuendes Gespräch, ich danke dir sehr für deine klaren Aussagen, deinen hellsichtigen Zuspruch und deine Geduld. Sehr zu empfehlen!!"

Doris, 13.10.2022
"Du bist eine sehr feinsinnige, sensible Beraterin mit Tiefsinn, viel Geduld. Es stimmt einfach alles und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Alles Liebe Dir! lg Doris"

Eva, 12.10.2022
"Du hast mich wieder einmal wunderbar detailliert und liebevoll beraten!"

Gina, 05.10.2022
"Liebe dara guthaben war alle melde mich am 10ten wider glg g"

Pati, 04.10.2022
"Danke für Deine immer wieder aufbauenden und ehrlichen Worte! Du hast mir und meinem Mann so oft weitergeholfen in unserer kritischen Phase...Ich danke dir 10000 mal"

anonym, 03.10.2022
"Vielen Dank, alles was du bisher sagtest ist eingetroffen. Ja, er ist wirklich sehr einflußreich. Der Umbruch zieht sich hin. Jetzt werde ich auf mein Bauchgefühl hören. Deine Legung war wieder so stimmig. Seit ich mit dir spreche, leide ich nicht mehr, bin in meiner Selbstliebe und merke wie ich immer mehr in meine Mitte komme. LG"

anonym, 29.09.2022
"Seit ich mit Dara telefoniert habe fühle ich Frieden göttlicher Liebe in mir. Meine Unternehmen für die Zukunft sind jetzt bekannt und ich fühle mich gut vorbereitet. Mutig und entschlossen gehe ich nach vorn und bin in Resonanz mit meinem Willen. Ich vertraue das meine Vision wahr wird. Ich fühle mich beschützt. Dara war wirklich mein Licht in der Dunkelheit. Vielen Dank an Dara..."

anonym, 27.09.2022
"Danke Dara, für die Wegführende Worte! Du hast richtig gesehen, ich bin ganz verwirrt, er hat mir seine Liebe gestanden und gerade jetzt war ich drüber hinweg und will eigentlich mit einem anderen Mann neu anfangen. Du konntest mir super gut weiterhelfen. Liebe Grüße"

anonym, 27.09.2022
"Nach gefühlten 100 Rückzügen habe ich keine Kraft mehr. Jetzt verlasse ich die gewohnten Kreise. Ich brauche jemanden an meiner Seite, wo weiß was man möchte. Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Dankeschön, für deine Geduld und Motivation für meine wahre Liebe"

Nicole, 26.09.2022
"War wieder eine tolle Erfahrung! Danke für die grosse Legung.. hat mir vieles klarer gemacht"

anonym, 24.09.2022
"Danke Dara, du bist einfach spitzenklasse. Richtig, sehr gut erkannt, ich bin generft und unzufrieden, obwohl es keinen wirklichen Grund gibt. Du hast vollkommen Recht, ich lebe meine Wahrheit nicht. Danke du wunderbarer Mensch, du hast mir schon jetzt im Reading vorhin einiges aufgezeigt was ich für mich tun kann. Ich bin sehr inspiriert durch deine Worte und sie bringen mich in den Frieden den ich mir schon so lange wünsche. Grandios...."

anonym, 24.09.2022
"Danke, ich freue mich schon riesig auf diese wunderschöne Aussicht mit meinem Wunschpartner. Er möchte mit mir zusammen ziehen. Ich bin immer wieder überrascht wie Deine Aussagen stimmen, er hat mich wirklich gefragt, ob ich auch bereit wäre auszuwandern. Ja, ich bin mir noch unsicher, aber Du siehst ja auch, dass wir es gut umsetzen können. Die Vergangenheit hat mich ziemlich müde gemacht, jetzt bin ich sehr motiviert in unsere neue Zukunft zu gehen. Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe, deine Energie hat auf mich sehr gut reagiert. Grüße aus Hamburg"

Anonym, 23.09.2022
"Wunderschöne Beratung wo alle Details ohne Informationen offengelegt wurden. Melde mich wieder, wenn es eingetroffen ist."

anonym, 22.09.2022
"Danke von Herzen für deine stets freundliche und erhellende Begleitung in meinem momentanen Chaos.Ich fühle mich bei dir aufgehoben und wertgeschätzt. Du bist innerhalb kürzester Zeit wie eine Freundin für mich geworden. Valerie"

Evelyn, 22.09.2022
"Absolut daneben gelegen. Wer sich ausgenutzt fühlt, der wird bestimmt nicht bezahlt worden sein. Ein Fremder auf der Straße hätte empathische geantwortet"

Lou, 19.09.2022
"Ich war sehr verzweifelt als ich angerufen habe und du hast mir wieder Hoffnung und Mut zurück gegeben.. ich danke dir für die Legung und das schöne Gespräch so spät Abends!"

Vivi, 18.09.2022
"Natürlich hattest du wieder Recht! Komplett eingetroffen Tag verlief genau so wie du es gesagt hast Dara. Ich bin einfach nur happy und werde mich bestimmt bald wieder melden bei dir!!!"

anonym, 16.09.2022
"Vielen Dank, dass du immer für mich da bist. Du liegst immer richtig mit deinen Aussagen und hilfst mir damit sehr. Nach und nach trifft es ein, wie du es sagtest. Ich kann dir sehr gut vertrauen."

anonym, 15.09.2022
"Chapeau liebe Dara, dass war wieder mal 100% treffend und klar. Stück für Stück komme ich ihn näher und das Mutterthema wird gelöst. Er ist und bleibt meine große Liebe. Alles Liebe und Gute Moni"

anonym, 15.09.2022
"Unheimlich wie du alles über mich wusstest und in so kurzer Zeit erfasst hast, wie es um meinen noch Ehemann steht. Es ist ein Wahnsinn und alles wahr was du gesagt hast, dazu super erklärt. Vielen lieben Dank dafür"

anonym, 13.09.2022
"Wow, vielen Dank für die Auskunft! Die Probleme mit den Kindern sind da, aber du sagst es wird gut. Das beruhigt mich schon sehr. Geduld ist nicht so mein lieblingswort, ich gehe aber ins Vertrauen. Ich danke vom Herzen"

anonym, 13.09.2022
"Wieder auf den Punkt gebracht. Deine Erklärungen sind sehr hilfreich und unterstützen mich in der schweren Zeit. Ich setze mich jetzt viel besser mit meinem Leben auseinander. Ich wurde zu oft enttäuscht. Ich muss abschließen und weiter gehen. Du hilfst mir sehr und gibst dir mit deiner lieben Art viel Mühe. Vielen Dank für deine Geduld"

anonym, 10.09.2022
"Danke dir, für deine Offenheit, werde deinen Ratschlag beherzigen. Chat mit dir war sehr gut."

anonym, 10.09.2022
"Vielen Dank Dara, mein Herzenswunsch hat sich wirklich ergeben. Ich werde es dir bei Gelegenheit genauer berichten. Ruth aus Bayern"

anonym, 09.09.2022
"Ja liebe Dara, ich muss es respektieren wie sie für sich entscheidet. Ich kann jetzt nur abwarten und hoffen, dass du richtig liegst mit deiner Botschaft. Herzlichen Dank für deine Mühe"

anonym, 07.09.2022
"Du hast es sofort erkannt, dass ich mich nicht verstanden fühle. Ich werde den Kontakt abbrechen und um mich selbst kümmern. Ich kann nicht immer nur geben und bekomme nichts zurück. Ich bin gespannt, auf dass was du in der Zukunft gesehen hast. Liebe Grüße aus der Schweiz"

anonym, 07.09.2022
"Du hast mir sehr geholfen. Wieder mal informativ und spannend. Ich lass mich überraschen. Wünsche dir eine schöne Zeit. Vielen Dank für alles"

anonym, 06.09.2022
"Du baust mich immer auf, Jobwechsel kam unverhofft. Hoffentlich habe ich dieses mal Glück. Nadine"

anonym, 06.09.2022
"Wieder mal sehr zutreffend. Jetzt wird es endlich besser. Lange Zeit war ich in der Dunkelheit. Danke, dass es dich gibt."

anonym, 04.09.2022
"So wahre Worte. 100% stimmig... Du sagst ich werde bald schwanger werden, dass freut mich so sehr, vielen Dank!"

anonym, 03.09.2022
"Ich bin seit ungefähr einem Jahr in einer schwierigen Situation, die mich seelisch sehr stark belastet. Ich habe mich von vielen Menschen distanziert, weil ich nicht wusste, wie ich mit meiner neuen Situation umgehen sollte und mich dadurch noch tiefer hinein geritten. Durch Dara habe ich gelernt, die Dinge aus einen neuen Blickwinkel zu sehen und letztendlich zu meistern. Liebe Dara, ich danke Dir von ganzem Herzen!"

anonym, 02.09.2022
"Höre dich total gerne, deine Stimme ist so beruhigend. Die Heilung hat funktioniert, ich bin von Kopf bis Fuß erfüllt. Ich kann jetzt wieder genießen. Du bist sehr ehrlich und sagst die Wahrheit. Vielen Dank"

anonym, 02.09.2022
"Die radikale Bereinigung hat begonnen, die Veränderung ist in Gang. Deine Arbeit zeigt Früchte, grandios. Nina"

anonym, 01.09.2022
"Du bist der Knaller Dara, danke für deine positive Legung! Ich freue mich darauf, durch das Leben zu tanzen und mit jemandem zusammen, dass gesagte dann erleben zu können. Ich bin schon lange allein, du hast recht, ich muss es auch wollen. Alles Gute wünscht Iris"

Anonym, 01.09.2022
"Liebe Dara, danke für unser Gespräch heute. Immer wieder bestärkst du mich nicht aufzugeben und machst mir Mut. Aller Neuanfang ist schwer! Aber mit deiner positiven Motivation bestärkst du mich meinen Weg weiter zu gehen und nach vorne zu blicken. Danke, dass du an meiner Seite bist und mich begleitest. Du findest immer die treffenden Worte. Deine ruhige Ausstrahlung und deine Worte helfen mir wieder ins Lot zu kommen und in stressigen Situationen gelassener zu bleiben. Danke für deine Unterstützung. Deine Begabung Dinge und Menschen zu sehen und zu beschreiben ist fantastisch genau. Du bist ein wunderbarer Mensch, mit viel Herzlichkeit, Verständnis und eine tolle kompetente sympathische Beraterin in allen Bereichen. Schön, dass es dich gibt!"

anonym, 30.08.2022
"Liebe Dara, es ist so schön dir zu zu hören und mit dir zu sprechen, alles trifft auf meine Situation zu! Die Nachricht ist eingetroffen. Ich denke, der Umzug kommt auch bald. Ich lasse mich überraschen. Alles Liebe Uli"

anonym, 30.08.2022
"In Freude und Liebe Grüße an dich. Mach weiter so, du bist ein Engel in der Dunkelheit. Das chatten war gestern wunderbar."

anonym, 29.08.2022
"Liebe Dara, du bist mein Schutzengel und so ein Segen für mich! Vielen Dank für deine Hilfe."

anonym, 28.08.2022
"Genau so ist es Dara, diese Situation kann ich noch nicht einschätzen. Dank deiner Beratung bekomme ich mehr Klarheit und hoffe, dass der Knoten bald auf geht, wie du es gesagt hast."

anonym, 28.08.2022
"Herzlichen Dank, liebe Dara! Ich bin immer noch geflasht von deinen Aussagen. Ich freue mich auf meine Zukunft mit ihm..."

anonym, 27.08.2022
"Das war eine schöne Beratung, bin gespannt wie es sich entwickelt. Absolut stimmig, was du sagst. Vielen Dank!"

anonym, 27.08.2022
"Du bist die Beste! Ich habe wirklich jemanden kennen gelernt, letzte Woche, der jünger ist. Unglaublich, was du alles siehst."

anonym, 26.08.2022
"OH Gott, wie Recht du hast, ich habe das Gefühl, das ich ein Kind an meiner Seite habe, er ist sowas von unreif. So landet er bald im Garten bei mir. Mal sehen wie dick mein Fell noch ist, um dass alles auszuhalten. Danke, für deine erfrischende Art!"

anonym, 26.08.2022
"Danke, für die Warnung! Ich habe es begriffen..."

anonym, 25.08.2022
"Liebe Dara, ich danke dir für dein auffangen. Du hast die ganze Zeit liebevoll meine Hand gehalten und mich durch die dunkle Phase gebracht. Jetzt kann ich wieder aufatmen. Du bist sehr deutlich in deinen Aussagen, dass hat mich gut gestärkt. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir und bleib so wie du bist."

anonym, 25.08.2022
"Deine Beratungen sind einfühlsam und kommen aus dem Herzen. Du hast alles richtig erkannt. Deine Prognose ist eingetroffen, ich empfehle dich gerne weiter. Vielen lieben Dank"

anonym, 24.08.2022
"Herzliches Dankeschön, fühle dich umarmt. Der Chat mit dir, ist sehr ehrlich und direkt, du bringst es immer genau auf den Punkt. Irene"

anonym, 24.08.2022
"Du hast mir sowas von geholfen, ich bin von deinen Beratungen begeistert! Bleib so wie du bist, dein Stil gefällt mir sehr gut."

Marion, 24.08.2022
"Danke für das super Gespräch von heute, es hat mir sehr die Augen geöffnet. Liebe Grüße, Marion"

anonym, 23.08.2022
"Ohne Vorabinformation hast du sehr treffend mein Leben und auch das von meiner Herzdame beschrieben. Es hat mich schon sehr berührt wie du wusstest, dass wir in der Vergangenheit eine Boutique hatten, die leider in die Insolvenz gegangen ist. Ich bin zuversichtlich, was du für uns in der Zukunft gesehen hast und dass wir unser Leben wieder genießen können. Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung - Gruß Angelo"

anonym, 23.08.2022
"Deine Arbeit ist sehr wertvoll, du hast mich wirklich sehr gestärkt. Meine Sichtweise hat sich zum positiven entwickelt. So soll es sein. Alles gute und bleibe gesund deine Elvira"

Anonym, 23.08.2022
"Liebe Dara, du bist mein Engel. Immer so geduldig und gut gelaunt, auch noch zu später Stunde. Du hattest wieder mal bisher in allem Recht, es ist einiges schon eingetroffen, wie du es vorausgesagt hast. Es tut gut deine Ruhe zu spüren und das man auch mal mit dir lachen kann. Eine liebe Umarmung schick ich dir! Danke, das es dich gibt!"

Kundin, 23.08.2022
"Liebe Dara vielen lieben Dank für das soeben geführte Gespräch! Ich habe jetzt noch Gänsehaut durch deine Interpretation auf die Sicht zu meiner Situation! Du liebe Dara bist unbeschreiblich und du hast mir in Windeseile wieder Mut und Kraft gegeben, du bist so ein wundervoller Engel und soooo lieb und absolut kompetent! Danke ...ich danke dir von ganzem Herzen und ich drücke Dich du wundervolle Seele! Liebe Grüße"

anonym, 21.08.2022
"Dara, du bist für mich wie ein Engel, du hilfst mir in so vielen Lebenslagen. Vielen Dank und eine Umarmung, lieben GrußMarion"

anonym, 21.08.2022
"Deine Energie Arbeit hat geholfen. Ich habe keinen Druck mehr und fühle diese Ruhe in mir und einen großen Frieden. Peter hat sich gemeldet, wie du gesagt hast. Unglaublich was sich in so kurzer Zeit aufgelöst hat. Ich danke dir so sehr dafür. Bis bald und alles Liebe"

anonym, 21.08.2022
"Du hast mir sehr geholfen mit deiner klaren Antwort... Mir geht es wieder gut... Tiefsinnig und feinfühlig... sehr gut erkannt und beraten. Vielen Dank du liebe"

anonym, 21.08.2022
"Der Chat hat super schnell funktioniert. Du gabst mir sehr gute Hinweise und ich werde dir berichten wie es geklappt hat. Bis zum nächsten Mal"

anonym, 19.08.2022
"Liebe Dara, du begleitetst mich schon so lange und deshalb habe ich mich entschieden eine Bewertung für deine gute Arbeit zu geben. Deine Geduld ist groß und ich bin nicht einfach, trotzdem bleibst du bei deinen Aussagen und stärkst mich zu jeder Zeit. Deine ruhige Art bringt mich immer wieder in meinen Frieden zu mir selbst. Mittlerweile merke ich, dass nicht Andreas sondern ich mich verändern musste, um eine glücklichere Beziehung zu haben.Du hast mich wirklich weiter gebracht, denn er sieht mich nicht mehr so zickig und rechthaberisch wie früher. Dies hat er mir gesagt. Es läuft schon viel besser mit uns. Vielen Dank (:"

anonym, 19.08.2022
"Vielen Dank, dass du immer für mich da bist! Was würde ich nur ohne dich machen?Ich weiß, dass ich mit deiner Hilfe aus allem raus komme. So vieles hat sich schon aufgelöst. Du bist großartig... Liebe Grüße Anita"

Marco, 19.08.2022
"Meine Tochter hat die Prüfung sehr gut bestanden. Danke für Deine große Mühe und die Telepathie hat super geklappt"

Albert, 18.08.2022
"Bei unserem letzten Termin hast Du mir erklärt, was gerade mit A. vorgeht und was Du siehst. Ich kann alles bestätigen - es war fast unheimlich wie viel du sehen konntest und wie du Sie beschrieben hast genauso wie Ihren Ex. Gerne und auf jeden fall bald wieder, lg Albert"

Rita, 17.08.2022
"Liebe Dara, ich kann es noch immer nicht glauben, dass er sich endlich geöffnet hat. Es ist noch immer ein Segen der mich schon seit 3 Wochen begleitet. Ich könnte die ganze Welt umarmen,vielen dank,für deine Hilfe! Rita"

Lisa, 17.08.2022
"Durch Dara, hat sich meine Aufmerksamkeit verändert! Indem ich mich entschied, es zu betrachten und es schließlich anzunehmen, wie es ist, erfüllt es seinen Zweck in meinem Leben und es leitet einen positiven Ausdruck davon ab. Anstatt den negativeren Ausdruck, mit dem ich mich früher abgegeben habe, bekommt der Stress keine Beachtung mehr von mir, bin ich jetzt entspannter, glücklicher und lebe und liebe den jetzigen Moment."

Linda, 15.08.2022
"Vieles ist eingetroffen! Du bist super..."

Anonym, 15.08.2022
"Liebe Dara, du bist einfach ein Engel! Deine Ruhe und Kraft die du während deiner Beratung ausstrahlst ist einfach bewundernswert. Ich danke dir für dein Einfühlvermögen, Verständnis und deine unentwegte Geduld. Danke für deine Begleitung, deine Tipps und die Erkennung der Hintergründe. Ich bin dankbar das es dich gibt!"

Vin, 15.08.2022
"Du hattest recht mit deiner Aussage, ich werde es dir nicht glauben, das er mich wie eine heiße Kartoffel fallen lässt! Nach so vielen Jahren hat er mich verlassen... Danke für dein auffangen, dass muss erst mal verdaut werden! Ich bin froh dich auf Zukunftsblick gefunden zu haben. Ich schaue schon positiver in die Zukunft. Danke für deine ehrlichen Worte...bis bald"

Emilia, 12.08.2022
"Du erkennst die Situationen ganz genau und beschreibst die Menschen unglaublich treffsicher. Ich bin dir auch sehr dankbar für die kleine Warnung...konnte im richtigen Moment richtig reagieren! Du bist einfach ein Engel"

Kundin, 12.08.2022
"Liebe Dara du verdienst wirklich eine schöne Bewertung den du bist was Menschlichkeit und Verständnis angeht wirklich eine charakterlich starke Persönlichkeit! Danke von Herzen für das ehrliche und kompetente Gespräch. Ich bin von Dir sehr überzeugt und ich wertschätze Dich sehr! Vielen lieben Dank du liebe Seele und ich drücke Dich aus tiefstem Herzen mein Engel! Alles erdenklich Liebe und gute auch für Dich und bis bald! Herzliche Grüße du weisst sowieso von wem!"

Viola, 03.08.2022
"Das was du mir gesagt hast fühlt sich sehr stimmig an. Jetzt freue ich mich abzuwarten und zu sehen wie er sich verhält. Ich bin gespannt :) lg Viola"

Anonym, 26.07.2022
"Liebe Dara, durch unsere Gespräche werden viele Sorgen einfach kleiner. Ich liebe Deine Geduld und Deine Ruhe. Die Hoffnung und Zuversicht, die du immer wieder gibst, stärkt mich sehr. Du gibst dir immer sehr viel Mühe, bleibst geduldig, auch wenn es immer wieder das gleiche Thema betrifft. Du bist herzlich, sympathisch und humorvoll, aber auch sachlich, klar und siehst die Hintergründe. Dadurch bekommt man Klarheit und Anstöße zum Wandel. Du bist einfach wunderbar! Schön, das es dich gibt! Danke für alles!"

Laura, 22.07.2022
"Du bist wirklich sensationell liebe Dara. Absolut vielseitig und voll von wertvollen Informationen. Freu mich dir bald feedback zu geben über den neuen Job x Laura"

Stella, 17.07.2022
"Ich habe jetzt schon mehrmals mit dir telefoniert und du bleibst immer bei deinen Aussagen. Danke auch für die Botschaften...musste ich in dem Moment hören."

Gina, 16.07.2022
"Liebe dara ich rede so gerne mit dir, du machst mir immer so mut und ich kann auch mit dir lachen. es ist einfach wunderbar. danke für alle gespräche, es berührt mich deine g"

Claudia, 14.07.2022
"Sehr angenehmes Gespräch. Du hast ihn hervorragend erkannt. Ich werde versuchen, mein bestes zu geben. Danke für die tolle Beratung!"

Anonym, 14.07.2022
"Liebe Dara, danke für unsere tollen Gespräche. Du bist immer freundlich und geduldig. Du machst klare und genaue Aussagen. Es ist vieles bereits eingetroffen, deine Hellsichtigkeit ist einfach faszinierend! Du gibst Mut, Hoffnung, Kraft und Zuversicht. Deine Beratungen sind sehr empfehlenswert! Danke für deine Empathie und Warmherzigkeit!!"

Tessa, 13.07.2022
"Ein ganz wunderbares Gespräch mit viel Wissen und Herz. Auch die astrologische Auswertung war super"

Gina, 12.07.2022
"Danke für alles sehr herzliche beratung glg die g"

Leon, 12.07.2022
"Ich habe mich lange geschämt über meine Situation und mit dir konnte ich nun endlich loslassen. Es tut einfach gut mit dir zu reden und ich fühle mich bei dir sehr wohl als würden wir uns schon viele Jahre kennen und doch ist es erst ein paar Monate her als ich mich endlich getraut habe dich anzurufen. Ich wollte mich einfach mal mit dieser Bewertung bedanken bei dir für deine Geduld, Ratschläge und die hilfreichen und interessanten Gespräche. Mit dir fühle ich mich endlich weniger alleine.. Eine Umarmung an Dich!"

Sarah, 11.07.2022
"Haargenau! Du hast mit allen Vorhersagen recht behalten. Und gleichzeitig hast du mir sehr weitergeholfen, so wie Klarheit und Kraft geschenkt! Sehr empfehlenswert."

J., 08.07.2022
"Liebi Dara, ich war total begeistert von deiner Beratung. Auch die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt. Jetzt weiß ich was los ist und hoffe dir bald ein Eingetroffen melden zu können. Ganz liebe Grüsse sende ich dir aus der Schweiz, J."

Isi, 05.07.2022
"Die Wunscherfüllung kam gestern Abend, so wie du es in den Karten hattest.. einfach unglaublich!"

Karina, 01.07.2022
"Sie hat eine unglaublich herzliche und humorvolle Art, zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Vielen herzlichen Dank, Du bist eine wahre Perle. Ich rufe Dich sehr gerne wieder an, deine Karina"

Anna, 30.06.2022
"Vielen herzlichen Dank für deine Legung. Das war genial! Du hast Sachen gesehen und mir bestätigt, die ich schon lange gespürt habe, aber noch nicht greifen konnte, Ich hatte stellenweise Gänsehaut!"

Cecilia L, 21.06.2022
"Du siehst sofort was los ist und triffst klare Aussagen. Die Nachricht ist übrigens tatsächlich gekommen :D"

Clara, 17.06.2022
"Vielen lieben Dank Dara! Du siehst immer alles positiv und stärkst mich wenn ich wieder mal aufgeben will, bin froh das ich dich habe"

J, 16.06.2022
"Liebi Dara, die Beratung gestern Abend war eine Bereicherung für mich, in meinem derzeit nicht gerade einfachen Leben. Herzlichen Dank, dass Du keine Mühe gescheut hast, um die einzelnen Perspektiven zu betrachten und mir so viel Mut und Kraft übermittelt hast und das so einfühlsam. Gerne werde ich mich wieder an Dich wenden! LG J"

Inge, 08.06.2022
"Danke Dara, du bist ein Goldschatz. Ich werde jetzt los legen an mir zu arbeiten ! Sonst kann sich nichts verändern..."

Karin, 02.06.2022
"Haben letzte Woche zum ersten mal gesprochen und du hast alles richtig erkannt. Ich werde dich gern wieder kontaktieren und weiterempfehlen! Lieber Gruß Karin"

Jessica L, 01.06.2022
"Liebe Beraterin mit viel Herz! Tolle aufbauende Worte wo ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist - empfehle dich unter meinen Freundinnen gerne weiter :) Bis bald"

Gina, 28.04.2022
"hallo dara, sry guthaben war alle. meld mich wieder, bist toll u sehr einfühlsam. glg g"

Jasmin, 28.04.2022
"Du hast mir mit deiner liebevollen und so treffsicheren Beratung sehr geholfen. Deine Ratschläge, liebe Dara, konnte ich gut gebrauchen. Lieben Dank ! Ich melde mich nach meiner Reise wieder! LG Jasmin"

Nelly, 26.04.2022
"Besten Dank für Ihre Ratschläge und Ihr Helfen. Sie legen nicht nur die Karten sondern sehen um was es wirklich geht.. In unseren Gesprächen habe ich Ihnen verzweifelt die Probleme in der Beziehung geschildert und Sie haben sofort verstanden um was es dabei ging. Ich möchte Ihnen sehr gerne nochmals Danke sagen dafür."

Susanne, 29.03.2022
"Ein kleiner Engel! Danke für die unglaublich wohltuende Beratung von gestern. Wir hören uns bald wieder, deine Susanne"

Leonie, 18.03.2022
"Sehr nett und einfühlsam, kann ich nur empfehlen!"

Verena, 05.03.2022
"Daaaaanke Dara für Deine Beratung von Samstag. Du hast mir Mut und Hoffnung gegeben!!!"

Miri, 24.02.2022
"Dara, danke wie immer ist es so eingetroffen wie du es gesehen hast. Egal ob es mit dem Vertag von meinem Sohn, oder die Auszeit die mein Mann von seiner Arbeit sich genommen hat. Es passt einfach alles!"

Aninum, 23.02.2022
"Unerwartet sehr gut Beraten, danke für die richtigen Worte genau zur richtigen Zeit. Ohne dich hätte ich es nicht beenden können. Ich spüre richtig eine Befreiung. Ich werde wie du geraten hast Abstand nehmen und ein neues Leben aufbauen. Das sagt mir auch mein Bauchgefühl und jetzt gehts mir besser,weil ich weiß,dass es nichts mehr bringt weiterzumachen. Du hast es super bestätigt."

Karin, 17.02.2022
"Tief mitfühlend und sehr hellsichtig"

Celina, 08.02.2022
"Liebe Dara, Ich danke dir für deine Begleitung, bei dir bekommt man immer eine sehr gute Beratung. Du siehst alles ganz genau. Und ich bin sehr froh dich hier gefunden zu haben."

Anonym, 03.02.2022
"Alles sehr gut erkannt.. rufe gerne wieder an. Gruss Alina"

Dani, 28.01.2022
"Super Chat, danke es ist so gekommen wie du es gesehen hast. Werde dich wieder kontaktieren. LG Dani"

anonym, 27.01.2022
"Liebes du bist eine wunderbare Beraterin. Du konntest mein komplettes Leben lesen wie aus einem Buch. Das ist sehr beeindruckend für mich. Ich hoffe mit der Zukunft hast du Recht. Etwas ist schon eingetroffen, deshalb vertraue ich auf deine Vorhersehung. Lieben DANK UND GRÜßE aus Österreich"

Jasmin, 27.01.2022
"Vielen lieben Dank. Sie konnte mich komplett beschreiben. Genau so bin ich und denke ich. Sehr empfehlenswert und immer wieder!"

Renate, 26.01.2022
"Hallo Dara, du hast sehr genau gesehen was mit mir und Fabi los ist! Er hat sich gemeldet und es ist so gelaufen wie du sagtest, ich habe mich dann auch nicht mehr über ihn geärgert. Ich kann die Situation mit ihm entspannter sehen. Du hattest Recht, mein Auto hat Mängel, ich brauche neue Bremsbeläge! Das du dies gesehen hast, hat mich sehr überrascht. Darauf habe ich nicht geachtet. Liebe Grüße aus der Schweiz"

Karina, 26.01.2022
"Die Wohnung habe ich bekommen! Ich habe es so gemacht wie du sagtest, es ist dann genauso gekommen wie du sagtest. Besser geht es nicht. Ich bin so glücklich...vielen Dank!!!"

Gerd, 25.01.2022
"Das war ein super Gespräch mit Dara! Die Energieübertragung hat funktioniert. Gerne melde ich mich wieder. LG Gerd"

Chadine, 24.01.2022
"Dara ist eine unglaublich herzliche Beraterin und hilft dir gibt dir viel Kraft. Ich mag Dara, Sie zeigt dir das es im Leben nach Vorrang geht. Sie ist einfach spitze! Für mich eine Top Top Kartenlegerin!"

Anne, 22.01.2022
"Du gibst sehr gute Hilfestellungen und Tipps zur Lösung des Ganzen. Du unterstützt mich mit Deiner Hellsicht um das Beste aus meiner Situation zu machen. Du verstehst mich sehr, ich danke dir Dara, werde dich bald wieder anrufen!"

Hagy, 21.01.2022
"Hallo liebe Dara, ich habe Dich die letzten Tage öfters gebraucht um heraus zu finden wie bestimmte Personen in meinem Umfeld ticken.Du hast es mit einer Bravur analysiert was sich jetzt auch so gezeigt hat. Ein grosses Dankeschön Wir hören uns in der nächsten Woche :)"

Irmi, 20.01.2022
"Deine Energie und dein Gebet hat mir geholfen. So habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Danke Dara, jetzt habe ich die Kraft wieder meine Themen zu bearbeiten. Svenja"

Lavinia, 18.01.2022
"Du hast mich so verblüfft mit den Situationen und Emotionen die Du gar nicht über mich wissen konntest und gleichzeitig so zutreffend, ehrlich und direkt die Zukunft auf den Punkt gebracht, das ich nur staunen konnte! TOP Neue Beraterin auf diesem Portal! Du wirst wieder von mir hören! Alles liebe Lavinia x"

Karin, 18.01.2022
"Ich möchte mich für deine wunderbare, einfühlsame, erfahrene und sehr herzerfrischende Beratung bedanken. Gruß Karin"

Ano, 16.01.2022
"Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Gruß Aus Österreich"

Arcanum, 14.01.2022
"Vielen Dank für die tolle Beratung Dara und das gerade rücken! Besser geht es nicht!!!"

Regina, 14.01.2022
"Ein sehr wichtiges Gespräch für mich. Du hast mich entspannt mit deinen Worten. Du hast eine sehr beruhigende Stimme.... Hast mir die Augen geöffnet... LG R."

Michael, 14.01.2022
"Dara ist eine sehr sympathische und kompetente Beraterin, sehr zu empfehlen..."

K, 14.01.2022
"Liebe Dara ich bedanke mich von Herzen für das angenehme und aufschlussreiche Gespräch! Ich bin total begeistert von der tiefgreifenden Beschreibung und Analyse meines Anliegens! Du bist so eine liebenswerte und herzliche Beraterin mit sehr großer Kompetenz und Können! Danke danke und bis bald.. Ich empfehle dich weiter den das war magisch und phänomenal! Ich bin total begeistert und die Chemie hat bei uns beiden sofort gepasst! Grosses Kompliment!"

Patricia, 08.01.2022
"Hallo Dara, die Nachricht von Ihm ist soeben angekommen. Es ist eingetroffen.... Das Treffen steht. Danke, bis bald. Trischa"

Chris, 08.01.2022
"Vielen Dank DARA, für deine einfühlsamen Worte! Du hast mich verblüfft mit Dingen die du nicht über mich wissen konntest und alles direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe dich sehr verzweifelt angerufen und du hast mir Mut gemacht und Kraft gegeben. Es ist auch schon etwas eingetroffen. Ich rufe dich gerne wieder an. LG. CH."

anonym, 05.01.2022
"Unglaublich, wie recht du hattest. Danke für die offenbarung."

Gerd, 04.01.2022
"Hallo Dara, ich bedanke mich, für dass sehr stimmige Gespräch! Du konntest mich sehr gut beruhigen und dass weitere werden wir sehen. Ich rufe gerne wieder an, sobald sich was neues ergibt. LG. G"

Karin, 04.01.2022
"Eine Beraterin mit Herz!Ich danke dir,dass du mich wieder aufgefangen hast!Deine Feinfühligkeit, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Du bist und bleibst die beste für mich. Herzlichst K."

Rita, 29.12.2021
"Danke Dara, mein Engel, du bist sehr professionell - durch dich stärkt sich mein Selbstvertrauen und Zweifel verschwinden. Einen guten Rutsch ins neue Jahr"

Dana, 29.12.2021
"Dara,du bist unglaublich und absolut die Beste!!! Wie konntest du dies nur sehen? Ich bin immer noch sprachlos von deinem können. LG. Dana"

Susanne, 23.12.2021
"Ich gehe sehr positiv denkend aus unser Gespräch! Die Augen wurden mir geöffnet... Die Ratschläge werde ich beherzigen liebe Dara! Deine Susanne"

Rita, 22.12.2021
"Danke, die Beratung war sehr gut. Der Tipp den du mir gegeben hast, hat funktioniert. Ich hoffe jetzt sehr, dass deine Prognose eintrifft. Ich vertraue darauf, denn du hast mir seine Vorgehensweise sehr genau beschrieben und ich kann jetzt verstehen, warum er so gehandelt hat wie bisher. Das nimmt mir den ganzen Druck weg. Ich wünsche dir schöne Feiertage"

Anonym, 22.12.2021
"Daras Geschräche sind Vitamine für meine Seele. Sie ist eine wunderbare Beraterin mit vielen Fähigkeiten."

Anonymous, 19.12.2021
"Dara, du bist einfach so sympathisch und deutlich, kannst präzise Angaben ohne Vorkenntnisse machen, wie wenige es können. Du erkennst alles, es trifft eines nach den anderen ein. Ich empfehle dich, weil ich so begeistert von dir bin."

anonym, 19.12.2021
"Liebe Dara, es war ein sehr angenehmes Gespräch! Du bist eine empathische und liebevolle Beraterin. Du hast meine Situation genau erkannt, und mich objektiv beraten. Vielen Dank,ich melde mich wieder."

anonym, 15.12.2021
"Daras Beratungen sind so etwas von hervorragend - detaillierte Personenbeschreibungen, besser geht nicht und immer gibt es ein EINGETROFFEN!"

Jessica, 13.12.2021
"Liebe Dara, ich bedanke mich herzlich für die tolle Beratung. Er hat mir gestern wieder geschrieben wie du gesagt hast. Ich rufe dich nochmal an bevor ich mich mit ihm treffe. Gruß Jessy"

Anonym, 09.12.2021
"Was für eine tolle liebevolle hoffnungsvolle Beratung von dir, Dara! Ich danke dir sehr vom ganzem Herzen,dass es dich gibt. Ich wünsche dir eine schöne Zeit."

Anonym, 09.12.2021
"Einfühlsam, stimmig und präzise! Du konntest Dinge beschreiben und ganz klar benennen, von denen Du nichts wissen konntest. Das ist wirklich beeindruckend. Ich habe jetzt die Kraft zu entscheiden... Die Beratung war sehr hilfreich für mich. Vielen Dank du liebe 1008465039"

Anonym, 08.12.2021
"Liebe Dara. Ein herzliches Dankeschön für Deine ausführliche und aufschlussreiche Beratung. Du hast mir Mut gemacht, weiterhin daran zu glauben, dass meine Beziehung eine Chance hat und ich mich mit Zuversicht auf eine glückliche Zukunft freuen darf. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und mich in Geduld üben. Ich bin froh, Dich gefunden zu haben. Herzlichst. L."

Philine, 04.12.2021
"Vielen Dank für deine Unterstützung Dara!"

Bettina, 04.12.2021
"Ich muss immer noch schmunzeln was du mir über meinen Partner sagtest. Deine Aussagen sind sehr stimmig. Liebe Grüße Tina"

Anonym, 03.12.2021
"Hallo liebe Dara, wir hatten soeben unser erstes Gespräch und ich bin jetzt schon ein grosser Fan von dir :) so vieles hast du gesehen und beschrieben ohne das ich was erwähnt habe - einfach toll! Das war ein sehr schönes, tiefgründige Beratung und kann dich den Ratsuchenden absolut empfehlen! Bis bald und liebe grüsse aus der Schweiz"

Alina, 30.11.2021
"Kann präzise Angaben machen, ohne Vorkenntnisse.Sie hat einfach die Gabe und es ist schlichtweg alles stimmig- ich bin sehr zufrieden."

Micha, 29.11.2021
"Super Gespräch, du hast ohne Info von mir alles erkannt. Kein schönes gerede, trotzdem einfühlsam. Liebe Grüße"

Anonym, 29.11.2021
"Dara holt mich immer wieder aus meinem selbstgebauten Gefängnis. Ich fühle mich nach den Gesprächen mit ihr in meiner Mitte. Sie sagt auch Dinge die man erst nicht hören will, stellt sich aber immer als richtig dar. Ich fühle mich sehr aufgefangen..."

Julia, 28.11.2021
"Es gelingt dir wirklich, mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten! Du hast die Gabe, die Essenz zu erspüren und sie auf liebevolle Weise deinem Gesprächspartner zu vermitteln. Ich finde Deine ruhige und klare Persönlichkeit bemerkenswert, all das macht Dich für mich zu einem Berater erster Wahl! Von ganzem Herzen viel Licht und meinen Dank. Bis zum nächsten Gespräch, liebe Dara!"

Laura, 25.11.2021
"Du bist spitze, es ist so gekommen wie du sagtest"

Gerd, 25.11.2021
"Danke für deine Geduld und Unterstützung... Ich glaube jetzt wieder an einen guten Ausgang..."

Kerstin, 17.11.2021
"Besser geht es nicht! Alles erkannt, sogar eigenschaften die ich besitze und von denen wenige wissen! Ich werde dich wieder anrufen!"

Sonja, 17.11.2021
"Eingetroffen,es hat sich wirklich alles so entwickelt wie von Dir gesehen,Dankeschön"

anonym, 16.11.2021
"Liebe Dara, ich empfehle dich von Herzen. Danke für deine Geduld und Hilfe. Ich gehe meinen Weg voller Dankbarkeit. Ich bin froh, so eine herzensliebe und ehrliche Beraterin gefunden zu haben."

sandro, 14.11.2021
"Liebeswert ehrlich und sehr genau ich finde Dara ist eine herzliche und gute Beraterin danke von herzen das ich auch mal wieder jemand kennen lernen durfte der neutral Bestätigte was mir die langjährigen Berater hier schon immer gesagt hatten Zukunftsblick hat von mir ausgesehen spitzen Berater ob langjährige oder neue danke an das ganze Team"

Iris, 10.11.2021
"Eine SEHR ausführliche, tiefgehende Beratung. Dara beleuchtet Hintergründe und erstellt zeitliche Prognosen. Hochspirituell und trotzdem bodenständig. Mir hat es supergut gefallen!"

Rita, 04.11.2021
"Ich danke dir von Herzen. Alles so gekommen, wie du es gesehen hast."

anonym, 04.11.2021
"Danke liebe Dara, die Energie Dusche kam gerade recht. Ja, ich ziehe um, du hast es richtig gesehen. Der Vertrag ist unterschrieben.. Jetzt geht es zum nächsten Schritt.. Liebe Grüße aus Österreich"

Anonym, 03.11.2021
"Top Beratung, jetzt sehe ich klarer und werde dieses Durcheinander auch lösen...aber dieses Mal ohne Ängste..."

Merle, 31.10.2021
"Danke er hat gekämpft und es geht Berg aufwärts"

Sascha, 31.10.2021
"Wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Du bist mein Licht du hast mich aus der Dunkelheit geführt"

Anonym, 31.10.2021
"Du hast genau die Worte ausgesprochen, die er zu mir gesagt hat. Dies hat mich überrascht, wie exakt, genau die Worte waren... Ich fühle, dass es endlich bergauf geht, wie du es auch gesehen hast...."

Sabine, 31.10.2021
"Du bist für mich ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden dafür danke ich dir Ich hätte nie gedacht das mich dieser Mann so ausnützt du hast mich auf den richtigen Weg gebracht und mir geht es wieder gut"

Peter, 31.10.2021
"Ich danke dir von Herzen es ist alles eingetroffen"

Nicole, 31.10.2021
"Ich habe wirklich gezögert bis ich mich an dich gewendet habe, aber ich hatte so viele Fragen und Gedanken in meinem Kopf ! Ich bin so froh du hast mir sehr geholfen !!"

Maria, 31.10.2021
"Liebe Dara, mein Sohn hat mir tatsächlich gesagt dass er wieder zurück kommt. Du hattest recht. Der Wollknäul fängt an sich zu lösen. Vielen Dank"

Maria, 29.10.2021
"Liebe Dara, danke für das Gute präzise auf den Punkt gebrachte Gespräch! Du hast mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mit ihm besser klar komme. Du konntest meine Seele lesen als würdest du mich schon lange kennen. Ich freue mich auf das nächste Gespräch. Maria"

Alvin, 29.10.2021
"Vielen Dank für die schnelle Auskunft.Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.Top Nievo!!! Albi"

Petra, 21.10.2021
"Vielen lieben Dank für die herzliche Beratung! Ich bin super zufrieden!"


 



Jetzt neu: Der Zukunftsblick-Geschenk-Gutschein

Schenken Sie einem lieben Menschen ein ganz besonderes Geschenk - den Zukunftsblick Geschenk-Gutschein.

In unserem Kundenbereich finden Sie hierzu mehr Informationen!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.