Für viele Menschen ist die
Tierkommunikation etwas Ungreifbares. Bekanntlich können
Tiere nicht sprechen, wenn wir mal von den Tieren absehen, die uns in dem Film Dr. Dolittle zum Lachen gebracht haben. Und doch können Tiere mit uns
kommunizieren, allerdings tun sie es auf einer ganz anderen Ebene.
Tierkommunikation ist keine Hexerei, sondern ein Geschenk, ein Blick in ihr Leben werfen zu können. Auch ein Tier besitzt einen Körper, einen Geist und eine Seele, wie wir Menschen auch.
Foto: jaeggimedia / fotolia Tiere kommunizieren immer mit uns
Jeder Tierhalter wird sicher Situationen kennen, in denen man genau weiss, was das Tier möchte, nur durch seine Gesten oder Blicke; das Tier erkennt, dass es einem nicht gut geht und Trost und
Liebe spendet; man merkt, dass mit dem Tier irgendetwas nicht stimmt, obwohl es nicht mit Worten mit einem reden kann. Auch dies ist
Tierkommunikation, die jeder Tierhalter unbewusst ausübt, weil er dieses Tier als eine Art Partner sieht und sehr stark mit ihm verbunden ist.
Wir Menschen
kommunizieren auch in einer Partnerschaft in ähnlicher Form miteinander, wenn eine starke Verbundenheit vorhanden ist.
Mittels Tierkommunikation haben wir ein Instrument an der Hand, welches uns dabei unterstützen kann, unsere
Tiere besser zu verstehen, da sie sich nicht so einfach in Worten ausdrücken können wie wir. Für das normale Zusammenleben reichen prinzipiell die Fähigkeiten aus, die jeder Tierhalter mit sich bringt. In einer gewissen Weise wird er immer mit seinem Tier kommunizieren können, wenn er dieses Tier als gleichwertiges Lebewesen sieht und es tatsächlich liebt.
Tierkommunikation mit medialen Fähigkeiten
Gehen wir in der
Tierkommunikation noch einen Schritt weiter, so finden wir die Menschen, die dank ihrer Gabe, der
Medialität, mit den Seelen der
Tiere sprechen können. Sie kommen dann zum Einsatz, wenn unsere Fähigkeiten für die Art der Kommunikation nicht mehr ausreichen.
Wenn es darum geht, Beklemmungen, seelische oder körperliche Disharmonien zu erkennen, stossen wir als Tierhalter durchaus mal an unsere Grenzen der Kommunikationsmöglichkeit. Hier kann ein Profi, der die Tierkommunikation dank seiner Fähigkeiten und einer stark ausgeprägten Medialität wirklich beherrscht, uns und unserem Tier Unterstützung bieten.
Unterstützung beim Verlust eines Tieres
Auch wenn ein Tier nach jahrelanger Partnerschaft von uns gegangen ist, bedarf es einer gewissen Zeit, bis wir über diesen Verlust hinwegkommen. Trauer und das plötzliche Alleinsein, können uns fast genauso stark belasten, als wenn wir einen lieben Menschen verloren hätten.
Auch hier kann die
Tierkommunikation helfen, diese Phase zu überwinden und um zur richtigen Zeit einen neuen Partner in unser Leben zu bringen, der wirklich zu uns passt! Wie bei uns Menschen gibt es auch bei den Tieren den richtigen Partner, ganz gleich ob Männlein oder Weiblein.
Sie möchten mit Ihrem Tier
kommunizieren? Dann lassen Sie sich von einem Berater mit medialen Fähigkeiten helfen, mit der Seele des Tieres zu kommunizieren ...
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise