Neukunden fragen sich oft: Was ist eine 0901-Nummer? Was muss ich beachten?
Wir haben für Sie transparent alle Informationen zusammengetragen.
Das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) mit Sitz in Biel oder die Bundesnetzagentur in Deutschland, teilt Personen oder Unternehmungen 0901-Nummern zu, damit diese anhand der Nummern Dienstleistungen erbringen können. Anrufe auf Nummern die mit 0901 anfangen, kosten normalerweise mehr als gewöhnliche Anrufe an Freunde und Familie im Inland.
Zukunftsblick Ltd, unsere Unternehmung, beantragt also bei der Bakom oder Bundesnetzagentur eine 0901-Nummer. Diese 0901-Nummer wird Ihnen dann zum Telefonieren angeboten.
Foto: Yvonne Bogdanski / fotolia Warum werden 0901-Nummern genutzt?
Damit sowohl der Berater, als auch der Kunde anonym bleiben und
Zukunftsblick sekundengenau Rechnung stellen kann.
Über 0901-Nummern können Sie Dienstleistungen wie Beratungsgespräche in Anspruch nehmen. Darunter auch ein Gespräch mit Ihrem Zukunftsblick Berater.
Sie wählen die 0901-Nummer auf Ihrem Mobilfunkgerät oder Festnetztelefon, werden nach einer Preisansage mit dem Berater verbunden und führen dann Ihr Beratungsgespräch.
Am Ende des Monats erhalten Sie von Ihrem Anbieter (Sunrise, Swisscom, Salt) Ihre Abrechnung, auf der Ihr Gespräch mit Zukunftsblick sekundengenau aufgeführt ist. Sie können diese Rechnung ganz bequem mit Ihren monatlichen
Telefon- und Internetkosten bezahlen.
Das Unternehmen Zukunftsblick bietet seit seiner Entstehung im Jahr 1999 professionelle
Lebensberatung am Telefon an. Über 30 erfahrene Berater stehen ihnen rund um die Uhr für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Besonders im Bereich
Kartenlegen,
Wahrsagen und der
Astrologie gehört Zukunftsblick zu den marktführenden Unternehmen. Seriosität und Transparenz sind zudem wichtige Faktoren.
Weitere Tipps für Sie
Übrigens: Sollten Sie auf Grund von zu hohem Konsum zur Nutzung von 0901-Nummern gesperrt werden, hier unsere Tipps:
1. Konsumieren Sie die Lebensberatung verantwortungsbewusst.
2. Setzen Sie sich persönlich tägliche, wöchentliche und monatliche Limits.
3. Sollten Sie gesperrt werden, können Sie auf ein anderes
Telefon oder eine Prepaidkarte ausweichen.
4. Wir bieten zudem Prepaid-Konsum über alle gängigen Zahlungsmittel an. Beobachten Sie aufmerksam unsere Internetseite, dort finden Sie alle Informationen über die Zahlungsfunktion.
Wir wünschen Ihnen eine ehrliche, herzliche und seriöse
Beratung auf
Zukunftsblick.
Herzlichst Ihr
Sandro Loris Bernardini
Direktor
Zukunftsblick
© Zukunftsblick Ltd.
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