Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Welt der Esoterik

Blog: Welt der Esoterik

Die Wünsche der Männer im Bett: ein paar Ideen gefällig?

20.02.2023

Schneller, animalischer Sex? Das Kamasutra von vorne bis hinten?

Nun ja, ganz so einfach ist es dann doch nicht, wenn es um die Wünsche der Männer im Bett geht.

Es gibt so einiges. Und nein, es geht nicht nur um das Liebesspiel, den Sex oder Höhepunkt selbst. Es geht auch um Intimität, Vertrauen und emotionale Nähe.

Hier nun einige Ideen.

Wünsche der Männer im Bett,Was wünscht sich Mann im Bett Foto: ©  ArtOfPhotos @ shutterstock
Foto: ArtOfPhotos / Shutterstock.com

Was wünscht sich Mann im Bett?

Reden:
Okay, nicht gerade, wenn es heiss hergeht. Männer stehen drauf, wenn die Partnerin ihnen sagt, was gefällt. Was Erregung auslöst. Was die Lust steigert. Was sie zum Höhepunkt bringt. Vielleicht auch nicht ganz uneigennützig. Denn wenn Mann seiner Liebsten beim Liebesspiel den Himmel auf Erden beschert, törnt ihn das ebenfalls an. Einer der Wünsche der Männer im Bett.


Küssen:
Wildes Küssen regt das Kopfkino an. Die Leidenschaft überträgt sich auf den ganzen Körper. Berührungen sorgen zusätzlich für Erregung. Den Augenkontakt dabei aufrechterhalten, kann sehr erotisch sein. Die Chancen, dass das Kopfkino auch zum Leben erwacht, stehen sehr gut. Ein Anzünder für die Lust.


Vorspiel:
Auch Männer stehen auf Vorspiel. Damit meint es nicht nur küssen. Es gibt kein Schema, das abgearbeitet werden muss. Der Inhalt entsteht aus den Vorlieben beider Partner. Zärtlich, innig, fordernd oder spielerisch, erlaubt ist, was gefällt. Ohne Druck und mit genügend Zeit. Ruhig mal Neues ausprobieren. Gemeinsames Schaumbad, Rollenspiele, Massagen, Striptease, Sextoys oder den Nachtisch von seinem Körper schlemmen ...


Dirty Talk:
Auch einer der Wünsche der Männer. Beim Vorspiel, aber auch beim Liebesspiel selbst, können Worte zusätzlich erregen. Aber, weniger kann hier manchmal auch mehr sein. Und wenn Frau bis dato ungeübt auf dem Gebiet, nicht mit der Tür ins Haus fallen. Vorsichtig herantasten und authentisch sein, damit aus Lust nicht ganz schnell Frust wird.


Kuscheln:
Nicht bei jedem Mann dreht sich immer alles ausschliesslich um Sex. Viele mögen es auch zu kuscheln. Danach oder auch ganz ohne Sex. Streicheln, liebkosen und einfach mal sein. Zusammen den Augenblick und das WIR geniessen. Intimität, auch ohne intim zu sein.


Entspanntheit:
Männer wünschen sich im Bett, dass ihre Partnerin sich fallen lässt. Sich ihm hingibt. Ohne ständig darüber nachzudenken, ob vielleicht eine Problemzone zu sehen ist. Entspannt, statt verkrampft ist. Und ja, es darf auch gelacht werden beim Liebesspiel. So lässt sich auch mal ein kleines Missgeschick mit gemeinsamen Lachen überbrücken.

Weitere Wünsche der Männer im Bett

Genuss:
Mann geniesst, wenn Frau geniesst. Die Erregung, Intimität und Leidenschaft. Ehrliche, wilde Lust ausleben. Körpersprache, Gesichtsausdruck, tiefes Seufzen oder ekstatische Laute, zeigen, dass Frau auch Spass hat und Befriedigung erfährt. So wird das Liebesspiel für ihn zum Hochgenuss. Wichtig: Es muss authentisch sein. Gespielte Lust oder ein vorgetäuschter Orgasmus fallen nicht unter Wünsche der Männer im Bett.


Dessous:
Raus aus der Alltagsunterwäsche und rein in erotische Dessous. Eine aufregende Verpackung törnt die meisten oft mehr an, als wenn das Objekt der Begierde bereits ausgepackt ist. Ausserdem wünschen sich Männer im Bett auch das Gefühl, dass ihre Partnerin sich nur für sie so hergerichtet hat.


Aktionismus:
Männer fühlen sich begehrt, wenn sie mal nicht die treibende Kraft sind. Also Ladys, ran an den Mann. Und beim Liebesspiel auch durchaus mal die Regie übernehmen. Einfach nur reglos daliegen, immer abends vorm Schlafengehen oder stets dieselbe Stellung sind nur wohl selten Wünsche der Männer im Bett. Zu einem entfesselten, heissen Ritt wird hingegen kaum ein Mann Nein sagen. Aber bitte auf zu viel Akrobatik verzichten. Wenn er um sein bestes Stück fürchten muss, wird sich die Erregung schnell in Luft auflösen.


Blowjob:
Dass die meisten Männer auf diese Art Intimität stehen, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Für viele synonym für die totale Hingabe. Denn realistisch betrachtet liefert sich Mann seiner Partnerin voll und ganz aus. Seine empfindlichste Stelle liegt nicht nur in ihren Händen, sondern auch zwischen ihren Zähnen. Sich fallenlassen und der Lust hingeben, macht das Liebesspiel für ihn damit besonders. Egal ob als Vorspiel, Finale oder einfach zwischendurch.


Quickie:
Einer der häufigen Wünsche der Männer im Bett. Öfter mal einen Quickie. Einfach die Lust rauslassen. Leidenschaftlicher Sex, ohne Vorspiel. Sofa, Esstisch, Küche, Badezimmer oder Balkon, schon die eigenen vier Wände bieten Potenzial. Für einen zusätzlichen Lust-Kick raus in die Natur oder ins Kino beispielsweise. Und ihn auch mal überrumpeln. Welcher Mann könnte da nicht schwach werden?

Gemeinsam mehr Spass beim Liebesspiel

Eigentlich gar nicht so schwierig. Wenn beide Partner sich auch für den anderen interessieren. Und ganz ehrlich, die Wünsche der Männer im Bett sind gar nicht mal so anders als die von uns Frauen.

Selbstverständlich müssen nicht all die vorgenannten Ideen beim eigenen Partner auf Gegenliebe stossen. Was Mann sich im Bett wünscht, ist immer eine ganz persönliche Angelegenheit. Und kann sich dementsprechend auch unterscheiden.

Sich über Vorlieben, Fantasien und Wünsche auszutauschen, bringt also beiden Seiten einen Vorteil.

Für mehr Lust, Leidenschaft und Spass im Bett. Oder vielleicht manchmal auch ausserhalb ...



© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:




Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.