Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Hexen-Roman

Blog: Hexen-Roman

Sexy Hexen - Mit ihrer Gabe gegen den Rest der Welt


Als Dara gerade den Fernseher ausschalten wollte, lief ein Bericht über die blutigen Kämpfe und das damit verbundene Elend an der Grenze zwischen Syrien und der Türkei. Hört das denn niemals auf? Seit Dara denken konnte, gab es immer irgendwo auf der Welt Leid und Elend, was oftmals nur durch eine verquere Sichtweise zustande kam. Musste das denn wirklich sein? Und dann beschwerte sich Dara darüber, dass sie eine Hexe war. Irgendwie war das alles eine verkehrte Welt in der heutigen Zeit.

Es wurden Probleme geschaffen, wo gar keine waren und irgendwo gab es immer einen Haufen Vollidioten, die die Welt verändern wollten, allerdings zu ihren Bedingungen. Eigentlich könnte doch alles so schön sein und jeder miteinander auskommen, ohne Krieg oder Tod. Aber dies schien im Moment wohl eher Wunschdenken zu sein. Dara konnte die Welt nicht ändern, aber sie würde versuchen sie mit ihrer Gabe ein klein wenig besser zu machen. Sie würde auf jeden Fall ab jetzt Menschen mit ihrer Gabe helfen, die ihre Unterstützung im Leben gebrauchen konnten. Und wenn es nicht bei "Blick in die Zukunft" war, dann würde sie eine andere Möglichkeit finden, dies für sich umzusetzen. Zumindest hier war sich Dara mittlerweile sicher, was ihr Ziel sein würde. Alles andere würde sich dann auch noch finden.


Hexe werden Foto: ©  0pidanus @ Fotolia
Foto: 0pidanus / fotolia


Fest entschlossen schaltete Dara den Fernseher aus und ging ins Bett. Mit diesen Gedanken, der Vorfreude auf den kommenden Tag und ihrem zusammengeknuddelten Kissen schlief Dara zufrieden ein. Geräusche aus der Küche holten Dara irgendwann aus ihren Träumen. Wie spät war es? Sie hatte das Gefühl, dass sie noch gar nicht wirklich geschlafen hatte. Durch die Vorhänge konnte sie erkennen, dass es auf jeden Fall schon hell draussen sein musste. Am liebsten würde sie sich jetzt nochmal unter ihre Decke kuscheln, aber die seltsamen Geräusche aus der Küche und der Duft von frisch gebrühtem Kaffee liess darauf schliessen, dass ihre Mutter den Weg nach Hause gefunden hatte.

Damit hätte sie gut und gerne auch noch ein wenig warten können, aber so war ihre Mutter nun mal. Dara streckte sich einmal kurz und schälte sich dann aus ihrem Bett. An schlafen war jetzt sowieso nicht mehr zu denken. "Grrrrr." Und das an einem Sonntag. Na ja, sie würde wohl noch genug Sonntage ohne ihre Mutter haben...

Rechtliche Hinweise



Unser Experte zum Thema:



Ihre Karriere bei Zukunftsblick

Sie können in die Zukunft blicken?
Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen!
Hier informieren


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.