Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Hexen-Roman

Blog: Hexen-Roman

Sexy Hexen - Der erste Ausflug in der neuen Heimat


>>Aber wenn du doch noch Hilfe brauchst, dann sag bitte bescheid.<< Sabine gab nicht auf und schaute Dara mit einem festen Blick an. >>Ja, versprochen. Ich sage euch, wenn ich eure Hilfe brauchen kann.<< Ohne auf eine mögliche Antwort zu warten, schnappte Dara sich ihre Handtasche von dem Stapel und wandte sich zum Gehen. >>Auf was wartet ihr denn jetzt schon wieder? Wolltet ihr den Lieferservice testen oder können wir jetzt gehen?<< Mit einem leicht bösen Blick drehte sie sich um und alle Drei setzten sich gleichzeitig in Bewegung.

Jeder von ihnen hatte ein Grinsen auf dem Gesicht, aber niemand sagte einen Ton. Als alle die Wohnung verlassen hatten, schloss Dara die Tür und drehte den Schlüssel im Schloss herum. Eines ihrer Rituale in ihrem neuen Leben, dass sie nicht vergessen hatte. Die versammelte Mannschaft wartete bereits auf sie, als sie unten ankam. >>Na dann mal los. Wo müssen wir denn hin?<< Gut gelaunt und voller Elan hackte sie sich bei ihrer Mutter auf der einen Seite und bei Sabine auf der anderen Seite ein.


Hexe werden Foto: ©  dglavinova @ Fotolia
Foto: dglavinova / fotolia


>>Der Kutscher kennt den Weg.<< Sabine zog sie lachend mit sich. Frank hatte sich mittlerweile zu seiner Frau gesellt und so gingen sie in einer Reihe durch die Strassen in die Lieblingspizzeria der beiden. Vielleicht würde das ja auch ihr neues Stammlokal werden? Dara war gespannt, was sie erwartete und was sie in ihrer neuen Umgebung noch so alles entdecken könnte. Auf dem Weg erzählte Sabine ihr einiges über die Nachbarschaft, die Menschen und was ihr sonst noch als wichtig erschien.

Als sie endlich in der Pizzeria ankamen brummte Dara ein wenig der Kopf. Das waren dann doch ziemlich viele Informationen auf einmal, mal abgesehen von den ganzen neuen Eindrücken auf dem Weg. Der Ober schien Sabine und ihren Mann schon von weitem gesehen zu haben und empfing sie mit einem freundlichen Lächeln an der Tür. Sabine stellte ihre weibliche Begleitung vor und Dara hatte das Gefühl, dass sie hier überhaupt nicht fremd war.

Es fühlte sich an, als ob sie das schon alles kennen würde, obwohl sie definitiv noch niemals hier war. Ohne weiter darüber nachzudenken, genoss sie einfach nur diesen einladenden Ort und die netten Menschen um sie herum. Jeder der Kellner begrüsste die neuen Gäste mit einem Lächeln und sie bekamen einen wundervollen Platz auf der Terrasse. Einfach traumhaft...

Rechtliche Hinweise



Unser Experte zum Thema:



Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.