Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs/Beiträge > Hexen-Roman

Blog: Hexen-Roman

Sexy Hexen - Das Spiel mit den Tarot-Karten


Es musste doch einen Sinn haben, warum ausgerechnet sie über solch eine Gabe verfügt. Dara hatte schon als Kind Interesse an den Spielkarten ihrer Mutter, ohne zu wissen, dass dies Tarot-Karten waren und welche Bedeutung sie hatten.

Sie interessierte sich vielmehr für die Bilder und die Vielfältigkeit der Karten. Dara war förmlich fasziniert, wenn nicht sogar magisch angezogen von den Karten und deren Ausstrahlung.

Gabe des Kartenlegens Foto: ©  meerisusi @ Fotolia
Foto: meerisusi / fotolia

Sie folgte einfach ihrem Gefühl

Während der Schulzeit konnte sie es meist kaum erwarten nach Hause zu gehen, ihre Hausaufgaben zu machen und dann die Karten ihrer Mutter hervorzuholen. Es war schon fast so was wie eines der täglichen Rituale für sie, worauf sie sich schon beim Aufstehen am Morgen freute.

Ohne sich einer Bedeutung bewusst zu sein, mischte sie jedes Mal die Karten und deckte sie ihrem Gefühl entsprechend auf. Auch wenn sie am Anfang den Sinn der Karten noch nicht kannte, so merkte sie sehr schnell, dass sie zu allen aufgelegten Karten ein Gefühl für das Gesamtbild entwickelte. Mal Freude, mal Furcht und manchmal sogar Traurigkeit.

War das gut oder schlecht?

Zuerst wusste Dara nichts damit anzufangen, bis sie ihre Mutter fragte. Diese war wenig erfreut darüber, dass Dara mit ihren Tarot-Karten spielte, aber sie wollte ihre Tochter nicht traurig machen, also entschloss sie sich, ihr diese Karten so einfach wie möglich zu erklären.

Etwas später schenkte sie Dara ein Buch zu ihrem Geburtstag, welches sie schon nach 2 Tagen komplett verschlungen hatte. Von da an war Dara quasi wie im Fieber. Sie beschäftige sich jeden Tag mit den Karten, stöberte im Internet und lass alles, was sie zu diesem Thema in die Finger bekam.

Dara schuf sich ihre eigene Welt mit ihren Tarot-Karten

Ihrer Mutter gefiel das gar nicht, da sie wollte, dass Dara sich integriert und keine Aussenseiterin durch ihre Gabe wurde. Aber es schien so, als ob dies nicht mehr zu stoppen war.

Dara war beim Kartenlegen in ihrem Element. Sie ging förmlich darin auf, sich mit den Karten zu beschäftigen, und irgendwann begann sie auch Freunden und Familienangehörigen die Karten zu legen. Ihre Freunde waren anfangs ein wenig verwirrt über das seltsame Hobby, nicht so ihre Familie.

Jeder von ihnen wusste von ihrer Gabe des Kartenlegens und hatte eigentlich nur darauf gewartet, dass Dara sie selbst für sich entdecken würde. Ob es jedoch vielleicht besser gewesen wäre, sie hätte diese Gabe nicht entdeckt, stand damals in den Sternen ...


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Unser Experte zum Thema:



Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.