Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Hexen-Roman

Blog: Hexen-Roman

Sexy Hexen - Das Geständnis


Nach einer gefühlten Ewigkeit nahm er den Blick von ihr und schaute auf seine Kaffeetasse hinunter. Während er sich ein wenig auf sie zu bewegte, fing er an zu reden. >>Du hast bis jetzt kaum etwas gesagt. Hast Du immer noch Probleme mit Deinem Kreislauf oder liegt es an mir? Ich weiss, dass die Situation nicht ganz normal ist. Auch für mich im Übrigen, da ich nicht wirklich Erfahrung in Sachen One-Night-Stand habe. Es ist irgendwie nicht meine Welt und trotzdem bin ich hier. Ich wundere mich über mich selbst und ich weiss nicht, was jetzt richtig oder falsch ist, und das passiert wirklich nicht sehr oft bei mir. Also bitte glaube mir, auch für mich ist es komisch.<<

Wie bitte? Das hatte er nicht wirklich gerade gesagt. Dara war sprachlos. Sie war ja auf einiges gefasst gewesen, aber damit hatte sie nicht gerechnet. So langsam wurde ihr das Ganze ein wenig unheimlich. Nie im Leben hätte sie gedacht, dass Markus in einer ähnlichen Situation sein könnte. Aber warum war ihm das am Abend nicht anzumerken, während sie sich ständig zwischen Vernunft und Abenteuer bewegte. Oder war das gar nicht die Wahrheit und er wollte Ihr nur ein gutes Gefühl vermitteln? Dara konnte kaum klar denken.


Hexe werden Foto: ©  iagodina @ Fotolia
Foto: iagodina / fotolia


Irgendwie fühlte es sich gut an, wenn sie das als Wahrheit betrachtete. Ein klein wenig Euphorie machte sich bei ihr breit. Nein, nicht so schnell! Sie ermahnte sich selbst. Was, wenn es doch gelogen war? Gab es vielleicht noch mehr solcher Überraschungen am Tag danach?

Was wollte sie überhaupt? Für einen Augenblick wusste sie selbst nicht so genau, ob sie überhaupt wissen wollte, was die Wahrheit ist. Dara versuchte Ordnung in das Chaos ihrer Gedanken zu bringen. Gab es vielleicht wirklich einen tieferen Sinn, dass sie sich getroffen hatten? Wenn sie ehrlich war, gab es kaum etwas, was an dem Abend normal war. Welch Überraschung, sie war ja auch eine Hexe, aber das tat nicht wirklich etwas zur Sache. Seit der ersten Minute hatte sie ein nicht zu definierendes Gefühl was Markus anging.

Sie war überrascht, wie sie auf Ihn reagiert hatte. Und sie wurde immer wieder von Ihm überrascht, was er sagte oder auch was er tat. Ein wirkliches Gefühl der Fremdheit hatte es nie zwischen ihnen gegeben, mal ganz abgesehen von der Harmonie der letzten Nacht im Bett. OK! Dieser Gedanke machte es jetzt nicht wirklich besser. Dara musste kurz durchatmen.


Rechtliche Hinweise



Unser Experte zum Thema:



Jetzt neu: Der Zukunftsblick-Geschenk-Gutschein

Schenken Sie einem lieben Menschen ein ganz besonderes Geschenk - den Zukunftsblick Geschenk-Gutschein.

In unserem Kundenbereich finden Sie hierzu mehr Informationen!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.