Ihr neues Leben schien tatsächlich bereits auf sie zu warten. Dara war überwältigt und überlegte ob sie kurz zu ihrer Mutter runterspringen und ihr es erzählen sollte, entschied sich dann aber dagegen. Sie würde nachher sowieso noch mit ihr sprechen, dann könnte ihr das immer noch erzählen.
Jetzt würde sie erstmal eine kurze Antwort verfassen an Angelina, so hiess die
Kartenlegerin von "Blick in die Zukunft". Dara spürte wie wichtig ihr es in diesem Moment war, dass Angelina wusste, dass sie wirkliches Interesse daran hatte. Irgendwie war es ihr fast so, als ob sie eine Verbindung zu Angelina hatte, obwohl sie sie ja nicht kannte und ehrlicherweise sich auch nicht mehr wirklich an das Telefonat erinnern konnte, aber da war so ein bestimmtes Gefühl, positiv und vertraut.
Foto: Francesco83 / fotolia Dara wusste, dass es sie nicht loslassen würde, bis sie diese email verfasst hatte. Es war wohl mal wieder eine ihrer Intuitionen, die tatsächlicher verstärkter zu Tage traten. Auch damit lag ihre Mutter mal wieder richtig. Ohne gross zu überlegen, hatte Dara die Antwort innerhalb kürzester Zeit verfasst und die email ohne zu zögern direkt abgeschickt. Auch wenn ihr einiges zwischendurch immer mal wieder ein wenig unheimlich erschien, so hatte sie für sich beschlossen, sich keine weiteren Gedanken darüber zu machen, so lange sie sich mit dem was sie tat wirklich wohlfühlte.
Im Moment war es fast ein wenig wie im Traum. Alles was sie in anpackte, klappte auf Anhieb. Zum Erschrecken oftmals schneller als gedacht, aber vielleicht war das genau richtig so, damit sie nicht wieder irgendwelche Ausflüchte fand. Jetzt wo sie darüber nachdachte fiel Dara auf, dass sie die letzten Stunden nicht einmal wirklich daran gedacht hatte, ihr Vorhaben aufzugeben, auch wenn sie manchmal mit ihren Entscheidungen etwas neben sich gestanden hatte.
Wenn das so weiterging, würde sie sich demnächst wahrscheinlich über sich selbst ärgern, dass sie diesen Schritt erst jetzt gemacht hatte. Aber darüber sollte sie sich jetzt keine Gedanken machen. Es war gerade alles so richtig, wie es jetzt war. In diesem Moment war Dara von diesem Gedanken wirklich überzeugt, das spürte sie ganz tief in ihrem Inneren. Auch wenn sie das Gefühl nicht erklären konnte, sie folgte ihm einfach...
Rechtliche Hinweise