Wie aus weiter Ferne hörte Dara die Worte ihrer Freundin. Irgendwie hatte sie ja recht, aber das half ihr im Moment auch nicht weiter. Ihr Leben erschien ihr als ein einziges Chaos. Sie hatte nicht mal ansatzweise eine Idee, wie sie dieses auseinanderwuseln sollte. Markus und Michael spukten in ihrem Kopf herum und immer wieder hatte sie die Bilder von ihrem One Night Stand vor Augen und die Frage dazu, ob Michael wohl davon wusste? Wieso konnte Markus nicht irgendwo in der Südsee wohnen und Michael einfach nur ein interessantes Profil auf der Singlebörse? Wie gross war die Chance zwei Stiefbrüder unabhängig voneinander kennenzulernen und so das Chaos in sein Leben zu holen?
Dara ging davon aus, dass die Wahrscheinlich bei einer Hexe deutlich höher lag, als bei Normalsterblichen. Dies würde zumindest die Zufälle in ihrem Leben erklären, die scheinbar kein anderer in ihrem Umfeld kannte. Hervorragend! Wieso hatte sie nicht schon als Baby Mitspracherecht bekommen, ob sie eine Hexe sein wollte oder nicht? Wie auch immer, ändern konnte sie es ja doch nicht mehr. Und Sabine hatte sich wohl auch noch nicht in Luft aufgelöst, also sollte sie sich wohl besser wieder mit ihrer Freundin beschäftigen, bevor sie ganz in ihrer eigenen Welt versank.
Foto: Photographee.eu / fotolia
>>Weisst du eigentlich, wieviel du mir in dieser kurzen Zeit um die Ohren geschleudert hast? Ich weiss gar nicht mehr wo oben und unten ist. Ich weiss nicht mehr was ich denken soll und ich hab das Gefühl, dass mein Schädel gleich platzt. Was bitte soll ich denn jetzt tun? Ich weiss nicht ob ich das mit Markus schon hinbekomme und jetzt wo ich weiss, dass Michael mit ihm verwandt ist, weiss ich nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Was, wenn er von dem One Night Stand mit Markus erfahren hat. Ich würde mich wahrscheinlich in Grund und Boden schämen. Aber auf der anderen Seite würde ich ihn tatsächlich gerne wiedersehen. Gerade nach dem Date mit Mark heute hab ich den Unterschied erkannt. Es war lustig mit ihm und ich hab mich wohlgefühlt, aber bei Michael war es irgendwie anders, obwohl das Treffen noch deutlich kürzer war. Eins ist sicher, ich hab erstmal genug von der Singlebörse.<< Na ja, zumindest im Augenblick. Wer weiss welche Zufälle es sonst noch geben würde...
Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos. › Erfahren Sie hier mehr!