Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs/Beiträge > Hexen-Roman

Blog: Hexen-Roman

Sexy Hexen - Dara und ihre Lieblingsspeise


>>Stört es dich, wenn ich mich solange zu dir setze?<<
Ihre Mutter hörte kurz auf die Sosse umzurühren und drehte sich zu ihr um. >>Solange du nichts anfasst, es sei denn, ich bitte dich darum, kannst du gerne dort sitzen.<< Im selben Atemzug wendete sich ihre Mutter wieder dem Essen zu.
>>Jawohl, Sir.<< Dara konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Sie wusste, dass ihre Mutter auch ein Lächeln auf den Lippen hatte. Sie kannten sich halt doch sehr gut und waren manchmal fast so innig wie eineiige Zwillinge.


Hexe werden Foto: ©  ynamaku @ Fotolia
Foto: ynamaku / fotolia


Dara konnte sich nur zu gut daran erinnern, wie sie ihre Mutter überraschen wollte. Auf dem Weg hatte sie eingekauft. Sie wollte das Lieblingsessen der beiden, Spagetti Bolognese, kochen. Dara hatte kaum mit dem Kochen angefangen, als ihre Mutter mit ihr am Herd stand und mit Ratschlägen um sich warf. Das angedachte Kochen lief darauf hinaus, dass sie vor lauter Diskussion die Sosse ausser acht liessen. Diese war danach nicht mehr zum Essen geeignet und schlussendlich bestellten sie sich eine Pizza bei ihrem Lieblingsitaliener im Dorf. Trotz allem war es ein richtig lustiger Abend. Allerdings war das auch genau der Zeitpunkt, ab dem ihre Mutter sie nicht am Herd haben wollte. Es sein denn, es gab Sachen, die nichts mit dem Kochen direkt zu tun hatten, wie beispielsweise den Tisch zu decken. Und natürlich war Dara dann für den Abwasch zuständig, aber das machte sie gerne. Schliesslich verwöhnte ihre Mutter sie immer, wenn sie für Dara kochte.

Langsam nahm Dara den Geruch der Sosse wahr. Ihr lief förmlich das Wasser im Mund zusammen. Sie konnte sich nicht entsinnen, jemals eine andere Lieblingsspeise als Spagetti Bolognese gehabt zu haben, als Kind und als Hexe. Abgesehen davon konnte sie eigentlich jeden Tag Nudeln essen, in allen möglichen Variationen. Prinzipiell könnte sich Dara auch nur von Nudeln ernähren, was sie in einigen Phasen ihres Lebens durchaus auch schon getan hatte. Sie konnte eher auf Fleisch verzichten, bevor sie eine leckere Portion Nudeln stehen liess.

Für ihre Mutter eine undenkbare Tatsache, aber sie hatte sich an die Macken ihrer Tochter gewöhnt, und diese war dabei die kleinste der Macken, die Dara hatte. So zumindest würde ihre Mutter es umschreiben...

Rechtliche Hinweise



Unser Experte zum Thema:



Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.