Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Blogs > Hexen-Roman

Blog: Hexen-Roman

Sexy Hexen - Dara und der zweite Kaffee


Theoretisch hatte er ja auch keinen Grund Sie zu belügen. Schließlich könnte es ihm egal sein, wie es ihr ging oder was sie dachte. Und unterhalten müsste er sich ja auch nicht mit ihr, er könnte ja einfach gehen. Und im Gegenzug galt für sie ja das Gleiche. Es gab zu keiner Zeit eine Verpflichtung, für keinen von ihnen. Ehe sie die Gedanken zu Ende bringen konnte, kam Markus wieder langsam in Richtung Küche zurück.

>>Was meinst Du, warum es so lange gedauert hat, bis wir im Bett gelandet sind? Gut, dass mit den Tarot-Karten und meiner Grossmutter stimmt wirklich und ich war auch wirklich fasziniert, was das Kartenlegen angeht, aber gleichzeitig hat es mir auch geholfen Zeit zu überbrücken. Ich war mir nämlich bis zum letzten Moment nicht sicher, ob ich das tun oder vielleicht besser einfach gehen sollte. Ich hab mich unzählige Mal gefragt, ob es das Richtige ist.<<
>>Sekunde, aber Du warst doch derjenige, der mir gesagt hat, dass ich immer noch aussteigen könnte.<<

Hexe werden Foto: ©  kytalpa @ Fotolia
Foto: kytalpa / fotolia


>>Ja stimmt. Das hatte ich gesagt.<< Markus stand wieder bei ihr am Tisch. Er nahm seine Tasse und ging zur Kaffeemaschine, um sich noch einen Kaffee zu nehmen. >>Entschuldige, magst Du auch noch einen Kaffee?<< Markus drehte sich kurz zu ihr um.
>>Oh ja, ist keine schlechte Idee.<< Dara wollte gerade aufstehen, um ihm die Tasse zu bringen, als er diese schon in der Hand hatte. >>Bleib ruhig sitzen. Ich stehe ja sowieso schon.<< Mit einem leichten Grinsen drehte er sich wieder weg von Dara.
>>Aber ich verstehe immer noch nicht, warum Du das dann gesagt hast.<< Dara wurde so langsam unruhig, während Markus die beiden Kaffee einschenkte. Sie wollte jetzt die Antwort hören.
>>Ich hatte wohl gehofft, dass Du das vielleicht auch tun würdest, wenn ich Dich so direkt anspreche. Leider hat das dann doch nicht so einfach geklappt.<< Markus kam mit den Tassen in der Hand wieder zurück, stellte ihre Tasse auf den Tisch und ging mit seiner in der Hand wieder Richtung Wohnzimmer.

>>Ich weiss nicht warum, aber ich hab mich von Anfang an sehr wohl in Deiner Gegenwart gefühlt. Am liebsten hätte ich Dich schon auf dem Dorffest angesprochen.<< Mit einem Lächeln schaute er Dara im Gehen kurz an.
>>Und warum hast Du es nicht getan?<< Fragte sie Ihn nach einer kurzen Pause. Die Antwort darauf liess allerdings auf sich warten...


Rechtliche Hinweise



Unser Experte zum Thema:



Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.