Nun zu Deiner Frage. Was genau möchtest Du wissen?
Dara hatte die
Tarot-Karten bereits in der Hand und wartete auf seine Antwort.
Markus überlegte einen Augenblick, bevor er ihr antwortete. Ist die gewünschte berufliche Veränderung der richtige Weg für mich? Das ist meine Frage an die Karten.
Foto: Sonja Birkelbach / fotolia
Dara gab ihm die
Tarot-Karten zum Mischen. Sie bemerkte sehr wohl, dass er nicht mehr ganz so locker wie vorher war, aber sie würde ihn einfach machen lassen. Wenn er wirklich neugierig war, sollte sich die Angespanntheit gleich wieder verflüchtigen und er würde unbewusst in die Welt der Karten eintauchen.
Als er fertig mit mischen war und die 4 von ihm gezogenen Karten vor ihr auf dem Tisch lagen, wusste Dara, dass sie jetzt an der Reihe war. Sie musste ihm jetzt so einfach wie möglich die gelegten Karten in ihrer Bedeutung erklären und ihm damit gleichzeitig seine Frage beantworten.
Wenn Dara eines ganz sicher wusste, dann, dass sie ihrer Gabe vertrauen konnte. Also begann sie Markus die aufgedeckten Karten zu erklären. Anhand der ersten Karte beschrieb sie seine Ausgangslage. Mit der zweiten Karte versuchte sie ihm zu verdeutlichen, was er vermeiden sollte. Die Bedeutung der dritten Karte lag im Bereich dessen, was er tun könnte, um den richtigen Weg zu gehen. Jetzt blieb noch eine Karte. Die vierte Karte, die die Lösung und den Weg dorthin aufzeigte.
Als sie fertig war, schaute sie Markus direkt an. Sie sah, dass er sich deutlich entspannt hatte und scheinbar noch etwas in Gedanken versunken war.
War die Erläuterung für Dich so ok, oder hast Du noch Fragen? Gerne kann ich versuchen, noch etwas ins Detail zu gehen.
Nein, das war wirklich verständlich und richtig interessant. Markus hob den Kopf und schaute Dara an. Und dies kann man auf alle Bereiche anwenden? Auch auf
Liebe und
Beziehung? Egal was?
Ja, natürlich. Es ist immer abhängig von der Fragestellung, mit welcher Methode man es beantworten kann, aber prinzipiell können Dir die Tarot-Karten auf jede Deiner Fragen eine Antwort geben.
Markus erhob sich vom Stuhl, steckte seine Hände in die Hosentaschen und bewegte sich ein paar Schritte. Wow, ich bin echt beeindruckt. Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass
Kartenlegen so faszinierend sein kann. Er ging zum Wohnzimmertisch hinüber, holte die beiden Weingläser, gab ihr ein Glas und prostete ihr zu. Vielen Dank für den Einblick in Deine Welt.
Einen Moment schaute er sie lächelnd an, bevor er sich vorbeugte und ihr einen sanften Kuss auf ihre Lippen hauchte. Du bist einfach umwerfend. Nicht nur beim Kartenlegen. Ich hoffe, das weisst Du?!, sagte er, bevor er ohne weitere Worte im Badezimmer verschwand ...
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise