Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Ex-Partner zurück

Ex-Partner zurück

Lexikon Wissen A-Z

Zukunftsblick Wissensdatenbank



Viele Beziehungen finden wieder ein Ende. Nicht immer geschieht das jedoch auf beidseitigem Einverständnis, sondern durch den Willen einer Person. Auch eine Trennung durch aufgebrachte Emotionen kommt bei vielen Paaren schnell vor. In diesen Fällen bleiben beide oder eine Person mit einem gebrochenen Herzen zurück, dessen Lücke so schnell nicht wieder geschlossen werden kann.

Oftmals sehen die betroffenen Menschen die verlorene Beziehung mit dem Ex-Partner als einzige Lösung, um wieder glücklich zu werden. Deshalb versuchen sie alles, um diese Verbindung wieder zum Leben zu erwecken und die alte Liebe bei dem ehemaligen Partner neu aufblühen zu lassen.

Ex-Partner zurück Foto: ©  sub job @ shutterstock
Foto: sub job / Shutterstock.com

Der Weg zum Ex-Partner in der Esoterik

Der Weg zu einer solchen Vereinigung ist nicht in Stein gemeisselt und sicherlich immer sehr individuell und personen- und situationsabhängig. In der Welt der Esoterik beschäftigen sich spirituelle Menschen schon seit Jahrhunderten mit diesem Thema. Der Wille nach der Zurückgewinnung des Ex-Partners ist zeitlos und wird sicherlich auch in Hunderten von Jahren noch eine Rolle bei vielen Menschen spielen.

Verschiedene Methoden und Techniken sollen die betroffenen Personen dabei unterstützen, ihren Ex-Partner wieder zurückgewinnen zu können. Doch nicht nur diese Verfahren sind ein wichtiger Bestandteil der Partnerrückführung, wie die Praktik in der Esoterik genannt wird. Auch die Arbeit an der eigenen Person und der Beziehung sind essenziell dafür, dass der spirituelle Prozess seine Arbeit leisten kann.

Voraussetzungen, um den Ex-Partner zurückzugewinnen

Wer erwartet, dass ausschliesslich ein paar Sprüche eines spirituellen Beraters ausreichen, um den Ex-Partner zurückzubekommen, liegt falsch. Natürlich kann eine esoterische Partnerrückführung nur dann funktionieren, wenn die betroffenen Menschen sich im Klaren über die grossen Zusammenhänge sind.

Bei jeder Trennung gibt es einen Grund, wieso es so weit gekommen ist. Keine Partnerschaft wird einfach grundlos zerrissen. Sicherlich ist die Wichtigkeit dieser Gründe nicht immer gleich zu werten, doch dennoch muss eine Art der Aufarbeitung erfolgen. Bevor es also zu einer Partnerrückführung kommen kann, sind bestimmte Voraussetzungen notwendig.

- Grundsätzliche Probleme verstehen: Durch eine Partnerrückführung wird die Vergangenheit nicht einfach ausradiert. Probleme, die letztlich für die Trennung gesorgt haben, sollten keinesfalls einfach unter den Teppich gekehrt werden. Denn auch wenn die Rückführung ihre Kraft entfaltet, stehen grundsätzliche Beziehungsprobleme noch immer zwischen den beiden Partner. Um einen langfristigen Erfolg wahrnehmen zu können, müssen diese Hindernisse verstanden und gelöst werden.

- Erst die Lösung - dann die Umsetzung: Bevor die spirituelle Praktik durchgeführt wird und der Ex-Partner wieder da ist, sollte über Lösungsmöglichkeiten nachgedacht werden, um die vorher genannten Probleme zu beseitigen. Das funktioniert zum Beispiel durch klärende Gespräche, das Eingehen von Kompromissen und dem Verzeihen von vergangenen Fehltritten.

- Gutes Timing ist wichtig: Die Überlegung nach dem richtigen Zeitpunkt der Partnerrückführung ist äusserst wichtig für den Erfolg dieser Praktik. Meist ist es nicht ratsam, direkt nach der Trennung eine Rückführung zu vollziehen, da sich die Emotionen noch in zu starken Wallungen befinden. Eine gesunde Geduld kann gerade hier sehr wichtig sein, auch wenn es alles andere als einfach ist.

- Einen ruhigen Geist bewahren: Emotionen können schön sein, doch sind diese im Bereich der Partnerrückführung nicht immer nützlich. Denn durch ein gebrochenes Herz werden vom verlassenen Partner oft Versprechungen gemacht, die bei einem klaren Gedankengang nicht getätigt worden wären. Eine objektive, rationale Sicht auf die Situation sollte also unbedingt deutlich werden, bevor die Rückführung durchgeführt wird.

- Blockaden durch neue Partner: Wenn der Ex-Partner schon einen neuen Partner kennengelernt hat und Gefühle im Spiel sind, dann ist die Möglichkeit der spirituellen Partnerrückführung meistens gering. Da in der weissen Magie keine Praktik gegen den Willen der abgezielten Person durchgeführt wird, kann ein neuer Partner eine unumgängliche Blockade darstellen.

Erst wenn diese Gedanken durchgespielt und beantwortet sind, sollte es zu dem eigentlichen, spirituellen Verfahren kommen, in dem ein professioneller Experte den Ball ins Rollen bringt. Werden diese Schritte übersprungen, kann es möglicherweise zu einer Wiedervereinigung kommen, doch es stehen noch immer Probleme zwischen einer glücklichen, sorglosen Partnerschaft.

Die esoterische Praktik, um den Ex-Partner zurückzugewinnen

Die Partnerrückführung wird von einem professionellen Experten durchgeführt. Wenn alle Voraussetzungen erfüllt wurden und Sie bereit für die Praktik sind, dann muss sich der Profi erst einmal über die Situation klar werden. Dabei beschreiben Sie diesem einfach, wie die Trennung abgelaufen ist, wodurch sie herbeigeführt wurde und wie die aktuelle Verbindung ist.

Die Partnerrückführung an sich funktioniert durch Telepathie. Der Ex-Partner wird dabei per Gedankenübertragung unterbewusst kontaktiert. In manchen Fällen ist ein Bild des Ex-Partners aus diesem Grund wichtig, vielen Experten genügen aber auch grundlegende Informationen.

Mit spirituellen Hilfsmitteln wie Kerzen, Kräutern und Ölen macht sich der spirituelle Wahrsager dann an die Arbeit, um die Partnerrückführung erfolgreich durchzuführen. Nachdem der Prozess abgeschlossen wurde, sind Sie wieder an der Stelle. Suchen Sie den Kontakt und versuchen Sie die Beziehung wieder aufzubauen.

Erfahrene spirituelle Experten zur Partnerrückführung finden Sie bei Zukunftsblick. Mit umfassender Expertise und speziellen Kenntnissen im Bereich der Liebesmagie finden Sie hier in wenigen Minuten Ihren perfekten Profi und können noch heute mit der Rückführung beginnen.



© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Ex-Partner zurück Spezialgebiet:







Hauptseite zu Partnerzusammenführung

Partnerzusammenführung
Partnerzusammenführung
Bei der Partnerzusammenführung am Telefon oder auch in einer persönlichen Sitzung geht es darum, Liebende oder Partner wieder näher zueinander zu bringen, wenn sie sich voneinander entfernt haben. Viele wissen, dass es oftmals aus den unterschiedlichsten Gründen sehr schwierig ist, eine Partnerschaft bzw. eine Beziehung fortzuführen, auch wenn die Liebe auf beiden Seiten noch sehr intensiv und sta ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Liebe und Beziehung



Liebe und Beziehung
Liebe und Beziehung
Auch heute noch ist diese Aussage in vielen Trausprüchen ein gebräuchlicher Abschluss. Wie wir aber alle wissen, kommt es in vielen Fällen meistens gar nicht dazu. Eine im Himmel geschlossene Ehe endet oftmals nach nur wenigen Jahren vor dem Scheidungsanwalt. Hat sich der Stellenwert von Liebe und Beziehung geändert? Die Antwort lautet - Ja, denn das war nicht immer so. Erst seit den 60er oder 70e ...Artikel lesen





(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

 






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren





Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:




Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.