Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Erfolgsmagie

Erfolgsmagie

Lexikon Wissen A-Z

Zukunftsblick Wissensdatenbank



Magie und Erfolg haben in der Welt der Esoterik und Spiritualität einen festen Platz eingenommen. Kein Wunder, denn so sind dies Themen, die uns oft sehr stark beschäftigen. Erfolg zu haben, ist für viele Menschen ein strebenswertes Vorhaben in ihrem Leben. Und wer sich für spirituelles Wissen interessiert, der wird sich vermutlich auch zwangsläufig schon mal mit dem Thema Magie beschäftigt haben oder sich dafür begeistern können.

Der Einsatz von Magie und das offen sein dafür, kann uns im Leben so manch eine Tür und damit Möglichkeiten öffnen, die sonst wohl immer verschlossen bleiben würden. Dabei geht es vor allem um die Dinge, die man mit den herkömmlichen Sinnen wie Sehen und Schmecken nicht erfassen kann. Es sind nämlich überwiegend die Dinge, die man eben nicht sehen, sondern an die man nur glauben kann. Erfolg ist sicherlich eines davon. Denn diesen kann man weder sehen, noch anfassen und an ihn muss man glauben, ohne dass man ihn vorher greifen kann. Sehen kann man ihn erst, wenn er erreicht ist. Verbunden damit ist ebenfalls der Glaube an sich selbst.

Auch wenn Scheitern im Leben dazu gehört, darf man nicht den Fehler machen und nach einem missglückten Versuch den Kopf in den Sand stecken und das Scheitern einfach so hinnehmen. Zum Erfolghaben gehört zwangsläufig, dass man nach dem Hinfallen wieder aufsteht und weiter seine klaren Ziele verfolgt.

Wie Erfolg für jeden Einzelnen von uns aussieht, ist individuell. So, wie es eben auch unsere Träume, Wünsche und Ziele sind. Für den einen/die eine ist es wichtig, eine bestimmte Karriere erfolgreich zu starten. Für andere wiederum bedeutet Erfolgreichsein, einen Leistungssport auszuüben und Medaillen zu gewinnen.

Erfolgsmagie Foto: ©  kikk @ shutterstock
Foto: kikk / Shutterstock.com

Wie lässt sich Erfolg definieren?

Erfolg lässt sich definieren als ein Ergebnis unserer Entscheidungen, die wir getroffen haben, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Wer zum Beispiel in einem bestimmten Job arbeiten will, der wird vermutlich in eher seltenen Fällen nur mit Glück an sein Ziel kommen. Vielmehr sind dafür eigene Entscheidungen nötig, wie etwa das Bewerben um die Stelle selbst sowie den vorigen Ausbildungsweg, den man gehen musste, um die Voraussetzungen für diesen Beruf erfüllen zu können. Ein Anwalt beispielsweise wird ohne entsprechendes Studium nicht in diesem Berufsfeld praktizieren können. Er muss im Vorfeld also ganz klare Entscheidungen treffen, die ihn dorthin bringen.

Den Erfolg selbst in die Hand nehmen

Warten Sie nicht auf Ihr Glück, sondern nehmen Sie es selbst in die Hand! Wir selbst und vor allem unsere Energiequalität sind dafür verantwortlich, wie unser Leben verläuft und ob dieses von Erfolg geprägt ist. Im Gegensatz zu Glück beispielsweise, denn dieses kann uns auch zufällig ohne unser Zutun passieren, liegt Erfolg immer in unseren eigenen Händen. Wir selbst entscheiden, welchen Karriereweg wir einschlagen, wie hart wir für unsere Ziele arbeiten und ob wir dran bleiben, auch wenn es mal gerade nicht nach einem guten Gelingen aussieht.

Wir empfangen das, was wir aussenden. Das lehrt uns das wohl den meisten bekannte "Gesetz der Anziehung", "The law of attraction" aus dem Englischen. Dabei geht es darum, dass man seine eigenen Gedanken so "programmiert", dass diese überwiegend positiv und auf Erfolg und gutes Gelingen ausgelegt sind. Das Gesetz der Anziehung ist also unter anderem auch eine Methode, die eigenen Gedanken zu steuern und all das Negative, was einen vom Erfolgreichsein abhält, zu eliminieren. Man muss nur daran glauben.

Menschen, die ein sehr schwaches Selbstbewusstsein haben, beispielsweise, und an ihren eigenen Fähigkeiten zweifeln, die werden es vermutlich nur in den seltensten Fällen eigenständig zum Erfolg bringen. Es ist das Mindset, was einen dort hinbringt.

Erfolgsmagie kann und sollte beispielsweise schon damit beginnen, dass man seine Gedanken in eine positive Richtung lenkt. Bevor man sich also an die verschiedenen Rituale begibt, die man für Erfolgsmagie anwenden kann, sollte man zunächst an der eigenen Einstellung arbeiten.

Erfolgsmagie: Mit Manifestation und Magie zum Erfolg

Neben zahlreichen Ritualen und Zaubern, die man für die Erfolgsmagie anwenden kann, ist das Manifestieren eine tolle Möglichkeit, um ohne weitere Hilfsmittel den Erfolg in die eigene Hand zu nehmen. Ziel der Manifestation ist es, die Gedanken in eine Erfolg bringende Richtung zu lenken. Eine einfache Form der Manifestation ist es, sich immer wieder ein Mantra (Glaubenssatz) aufzusagen. Und das so lange, bis es sich so anfühlt, als hätten Sie es bereits erreicht.

Mit dem Manifestieren kann also jeder beginnen, der sich für den Weg zum Erfolg entschieden hat. Eine Manifestation, bei der man ein Mantra nutzt, kann zu jeder Zeit des Tages durchgeführt werden. Ein Mantra kann ganz frei gewählt werden und sollte demnach zu den persönlichen Zielen passen. Am besten eignet sich das Manifestieren am Morgen nach dem Aufstehen oder am Abend vor dem Schlafengehen. So kann man mit Erfolgsgedanken in den Tag beziehungsweise in die Nacht starten. Achten Sie darauf, dass Sie keine Negativ-Formulierungen verwenden.

Ein Mantra für Erfolg könnte zum Beispiel folgendermassen lauten:

"Ich heisse Erfolg in meinem Leben willkommen. Ich verdiene Erfolg!"

Wir wünschen Ihnen bei Ihrer Erfolgsmagie gutes Gelingen! Für weitere Praktiken der Erfolgsmagie stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater jederzeit gerne zur Verfügung.



© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Erfolgsmagie Spezialgebiet:







Hauptseite zu Weißmagische Rituale

Weißmagische Rituale
Weißmagische Rituale
Die weisse Magie oder auch weissmagische Rituale gehen auf eine Vorstellung zurück, welche vom Kosmos und den transzendenten Kräften bestimmt werden. Weissmagische Rituale am Telefon werden in erster Linie von Menschen genutzt, welche diese Kraft als positiven Einfluss schätzen und diesen für ihr Leben nutzen möchten. Das Weltbild eines Mediums ist demzufolge auf die Erkenntnis gestützt, dass alle ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Rituale



Rituale
Rituale
Unbewusst haben wir alle sie in unserem Leben, aber nur die wenigstens nehmen wir davon tatsächlich als solche war - Rituale. Sei es den Tag mit Zähneputzen und Kaffeetrinken zu beginnen oder als Kind zu einer festen Zeit ins Bett zu gehen. Wir sind genau mit diesen Dingen gross geworden und leben auch weiter damit ohne, dass wir uns darüber Gedanken machen. Wir kennen es ja nicht anders. Solche R ...Artikel lesen





(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

 






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren





Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:




Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.