Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Aurareading

Aurareading

Lexikon Wissen A-Z

Zukunftsblick Wissensdatenbank



Jeder Mensch, jedes inkarnierte Wesen besitzt eine Aura. Es handelt sich hierbei um eine energetische Hülle, die den gesamten physischen Körper einhüllt. Die Aura ist ein feinstofflicher Energiekörper, der uns einerseits umgibt, aber auch mit seinen feinen Schwingungen durchdringt. Die Aura ist angefüllt von Informationen, die sowohl aus unseren vergangenen, unserem jetzigen, aber auch unseren zukünftigen Leben stammen.

Der energetische Zustand der Aura sowie ihre Beschaffenheit geben dem Aurasichtigen Auskunft darüber, wie es um unser Wohlbefinden auf den unterschiedlichen Ebenen bestellt ist. Schwingt die Energie in einer hohen Frequenz, verfügen wir über ein sehr gutes Wohlbefinden auf allen Ebenen. Schwingt sie jedoch lediglich in einer sehr niedrigen Frequenz, ist es zu energetischen Blockaden, negativen Einflüssen von Aussen oder anderen negativen Erscheinungen gekommen. Das Aura-Reading ist diesbezüglich sehr klar. Im Anschluss an das Reading kann entschieden werden, ob ein Aura-Cleaning oder eine andere Massnahme zur Harmonisierung des Energiekörpers durchgeführt werden sollte.

Aurareading Foto: ©  Pixel_Shot @ shutterstock
Foto: Pixel_Shot / Shutterstock.com

Das positive Aura-Reading

Natürlich wünschen sich alle Beteiligten ein positives Aura-Reading. In diesem Fall zeigen sich die Farben der Aura sehr klar, harmonisch, kräftig und mit einer grossen Leuchtkraft. Ihre Schwingung ist sehr durchdringend und für jedermann als wohltuend zu empfinden. Einen Menschen mit einer positiven, harmonischen Aura hat jedermann gerne um sich. Sie bringen Freude und Kraft in das Leben der anderen. Diese Menschen sind ausgeglichen, sprühen vor Lebensfreude und weisen eine starke, gesunde Konstitution auf. Die Aura breitet sich weit aus und kann auch von anderen Menschen intuitiv wahrgenommen werden.

Die Menschen mit der positiven Aura finden in jedem Lebensbereich Harmonie und Wunscherfüllung vor. Dabei ist allerdings zu bedenken, dass diese Wünsche zum Teil niemals offen ins Universum gestellt wurden. Und doch können auch diese unausgesprochenen Wünsche sich erfüllen, wenn man von positiver Energie erfüllt ist.

In den meisten Fällen sind bei diesen Menschen nur winzige Korrekturen in der Aura durchzuführen. Diese entstehen durch die täglichen Einflüsse, denen sich niemand vollständig entziehen kann.

Das negative Aura-Reading

In diesem Fall sind wir mit dem genauen Gegenteil konfrontiert. Die Farben zeigen sich matt oder gar schmutzig. Einige Farben sind überhaupt nicht mehr sichtbar. Die Aura selbst kann mit weissen oder dunklen Flecken übersät werden. Die einzelnen Farben können zu dem vermischt erscheinen. Die Energie dieses Menschen fliesst nicht harmonisch. Für den Aurasichtigen ist dies ein klares Anzeichen, dass zu viel Negatives auf diesen Menschen einwirkt. Sicherlich ist es notwendig, die negativen Einwirkungen zu beseitigen. Doch hebt dies nicht schlagartig das Energielevel der Aura an. Die Farben sind immer noch trüb. Mittels einer Aura-Reinigung kann dies behoben werden. Die Aura selbst ist sehr klein und eng um den Körper geschnürt. Es scheint, als würde sie direkt am physischen Körper kleben.

Die Bedeutung der Farben in der Aura

Jede Farbe hat ihre ganz besondere Bedeutung. Das Zusammenspiel der Farben in einer Aura zeigt dem Aurasichtigen, in welchen Bereichen des Körpers, aber auch des Geistes und der Seele Unstimmigkeiten zu verzeichnen sind.

- Rot - leuchtend: Lebensfreude, Optimismus, unternehmungslustig, voller Tatendrang, optimale Bodenhaftung
- Rot- trübe: Egoismus, Wut, Aggressionen

- Blau - leuchtend: ruhig, ehrlich, zuverlässig, einfühlsam, bei ausgeweiteter Aura spirituell weit entwickelt
- Blau - trübe: Misstrauen, Traurigkeit, mentale Schwäche, negative Lebenseinstellung

- Grün - leuchtend: harmonisch, friedvoll, ruhig, ausgeglichen, naturverbunden, heilende Fähigkeiten, gesundes Wesen
- Grün - trübe: Lieblosigkeit, Eifersucht, Falschheit

- Orange - leuchtend: Lebenslust, Kreativität und damit verbundene Umsetzungsfähigkeit, Vitalität, energievoll, gesund
- Orange - trübe: Beeinträchtigung des körperlichen, aber auch geistigen, seelischen Wohlbefindens, geringe Ausprägung der individuellen Schöpferkraft

- Gelb - leuchtend: Optimismus, Freundlichkeit, Offenheit, Neugier, Kommunikation, klarer Geist, konzentriertes Arbeiten
- Gelb - trübe: Gier, Neid, Egoismus

- Türkis - leuchtend: gelassen, humorvoll, kommunikativ, klarer Geist
- Türkis - trübe: Distanziertheit, Ich-Bezogenheit
.
- Violett - leuchtend: starkes, geistiges Gleichgewicht, Intuition, Erfolg, Spiritualität
- Violett - trübe: Un-Treue, un-natürliches Verhalten, Ich-Bezogenheit

Für den Aurasichtigen ist zur Interpretation der Aura natürlich auch die Kombination der Farben wichtig. Nicht immer treten alle Farben gleich stark zum Vorschein. So können die starken, gut sichtbaren Farben sich zur einen oder zur anderen Seite hinneigen. Der Aurasichtige hat das Gesamtbild vor Augen, wenn er dies mit dem Klienten bespricht.

Mitunter kommt der Klient mit einer konkreten Fragestellung zum Aurareading. Der Auraleser kann mit diesem Schwerpunkt auf die Deutung der Farben aus einem konkreten, vorgegebenen Blickwinkel an das Reading gehen.

Bitte bedenken Sie stets, dass das Reading selbst nicht zwangsläufig auch das Ungleichgewicht beheben kann. Natürlich ist es wichtig, dass man die eigene Unausgeglichenheit konkret benennen kann. Doch müssen für gewöhnlich die Ursachen behoben werden. Dies kann eine Bereinigung oder Blockadenlösung auf energetischer Ebene sein. Dies kann ein Umstrukturieren des Alltags oder die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle sein. Auf jeden Fall ist es notwendig, daran zu arbeiten, dass sich wieder ein harmonischer Energiehaushalt und somit eine strahlende Aura einstellen kann.



© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Aurareading Spezialgebiet:







Hauptseite zu Aura sehen

Aura sehen
Aura sehen
Ein jeder Mensch verfügt über eine individuelle Aura - sie entspricht dem eigenen Energiefeld und bildet einen stetig rotierenden Informationsfluss. Über dieses Feld können mentale Zeichen, emotionale Bilder und spezielle Botschaften des Körpers abgezeichnet sein. Es können sogar manchmal vergangene Sinnbilder oder Kennzeichen auch früheren Leben enthalten sein, die für die Zukunft massgeblich sin ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Blockadenlösung



Blockadenlösung
Blockadenlösung
Blockadenlösung hört sich einfach an, ist aber oftmals schwierig, da wir uns der Notwendigkeit gar nicht bewusst sind. Jeder Mensch stösst im Laufe seines Lebens auf Blockaden. Hiermit sind keine Hürden im praktischen Sinn gemeint, sondern persönliche Hindernisse, die dazu führen, dass wir unsere Lebensziele, unsere Träume und Hoffnungen nicht erreichen können. Um Gefühle wie Furcht, Niedergeschla ...Artikel lesen





(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

 






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren





Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:




Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.