Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Gratis-Dienste > Lexikon > Astralkörper

Astralkörper

Lexikon Wissen A-Z

Zukunftsblick Wissensdatenbank



Der menschliche Körper besteht nicht nur aus dem materiellen Körper, den wir täglich sehen, pflegen und nutzen. Tatsächlich können wir auf 7 Körper herabblicken:

-Der physische Körper.
-Der Ätherkörper als exaktes Doppel des physischen Körpers.
-Der Astralkörper oder Astralleib als Sitz der Emotionen.
-Der Mentalkörper als Sitz des Geistes.
-Die Seele als das Engel-Selbst.
-Der Adonai als Zentrum des geistigen Willens. Es ist die Verbindung zwischen der Seele und der Monade.
-Die Monade als Gottesfunken oder Gottesflamme.

Astralkörper Foto: ©  memorialphoto @ AdobeStock
Foto: memorialphoto / stock.adobe.com

Der Astralkörper - kurz erklärt.

Als Sitz der Emotionen ist der Astralkörper von Farben und sich stetig verändernden Mustern umgeben. Diese werden auch als emotionale Aura bezeichnet, die von bestimmten Menschen gesehen und entsprechend gedeutet werden kann. Denn jede Farbe bringt eine besondere Qualität mit sich. Die Farben fließen in verschiedenen Streifen um den Körper herum. Jeder Streifen steht für ein "Paket" an Emotionen. Direkt am Körper beispielsweise liegen Faulheit, Eifer, Aggressivität und Tatendrang. Im zweiten Streifen befinden sich die Farben, die unsere Gefühle gegenüber der Umwelt ausdrücken. In der dritten Schicht finden wir letztlich die Gefühle, die mit unserer Spiritualität und Gott bzw. dem Schöpfer zu tun haben. Je gleichmäßiger die Farben auftreten, desto klarer zeigen sich die Farben. Intensive Gefühle führen zu leuchtenden Farbgebungen. Destruktive hingegen hinterlassen Braunfärbungen und Grauschleier.

Pfleglicher Umgang ist wichtig.

Der Astralleib wird stark von Wünschen und Begierden beeinflusst. So bevorzugt er positive Wünsche und Ereignisse, aus denen er seine Kraft zieht. Daher ist es wichtig, diese Kräfte nicht zu stark werden zu lassen. Werden wir von unseren Emotionen, Wünschen und Begierden, zu denen auch die Süchte gehören, beeinflusst, so würden wir zu launischen, bequemen und extravaganten Persönlichkeiten werden, die hofiert werden möchten, anstatt aktiv am Leben teil zu haben. Aus diesem Grunde ist es wichtig, seine Emotionen achtsam zu betrachten und bei Bedarf im Zaum zu halten.

Spiritueller Fortschritt kann nur dann wirklich erreicht werden, wenn wir uns der Vergänglichkeit der Emotionen und aller daraus resultierender Aktionen und Handlungen bewusst werden. Wer seinen Astralkörper mit Achtsamkeit behandelt, kann Wünsche zwar nicht ausschließen, sie aber soweit verfeinern, dass sie keinen Schaden anrichten können.

Wenn Sie mehr über das Thema erfahren möchten, dann wenden Sie sich an einen Profi, der sich damit auskennt. Er wird Sie Stück für Stück auf dem Weg begleiten, auch Ihr anderes ICH kennenzulernen.
Rechtliche Hinweise



Astralkörper Spezialgebiet:







Hauptseite zu Aura sehen

Aura sehen
Aura sehen
Ein jeder Mensch verfügt über eine individuelle Aura - sie entspricht dem eigenen Energiefeld und bildet einen stetig rotierenden Informationsfluss. Über dieses Feld können mentale Zeichen, emotionale Bilder und spezielle Botschaften des Körpers abgezeichnet sein. Es können sogar manchmal vergangene Sinnbilder oder Kennzeichen auch früheren Leben enthalten sein, die für die Zukunft massgeblich sin ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Energiearbeit



Energiearbeit
Energiearbeit
Nicht immer verfügten die Menschen über das medizinische Wissen, wie es uns heute zur Verfügung steht. Bis hier hin war es ein langer Weg des Lernens, Entdeckens und Experimentierens. Und doch hat es schon immer den Weg der Harmonisierung gegeben. Nur hat er anders ausgesehen. Die Energiearbeit, wie sie die Menschen in früheren Zeiten durchgeführt haben, mag uns teilweise seltsam erscheinen. Doch ...Artikel lesen





(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

 






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Nun auch auf dieser Webseite voll verfügbar!

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!*

*Mehr erfahren





Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:




Soziale Netzwerke:



Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.