Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Themen > Steinorakel

Steinorakel


Steinorakel - Wissen A-Z

Steinorakel (Redaktion)


Steinorakel am Telefon - Wenn die Steine mit uns sprechen

Seit Urzeiten existieren Steinkreise auf der Erde - während sie für einige Menschen ein Rätsel darstellen, verbinden andere Personen damit einen Ort der Ruhe, der Kraft, der Energie und sehen sogar ein Steinorakel in der Dasein-Form. Viele dieser Steinkreise wurden in der Tat für traditionelle Zeremonien und Rituale erschaffen. Der Mittelpunkt des Steinorakels ist das Rad oder der Kreis, welcher für ein ideales Gleichgewicht und somit auch die Verbindung zu unserem Schöpfer darstellt. Auch über das Steinorakel am Telefon können viele Fakten über den spirituellen Zustand einer Person offengelegt werden. Auch Fragen zu Zukunftsaussichten oder der persönlichen Weiterentwicklung sind durch die Verwendung des Steinorakels möglich zu

Mit dem Steinorakel einen Blick in die Zukunft werfen

Die kleinen Steine haben schon immer eine faszinierende Wirkung auf den Menschen gehabt. Dass diese Elemente, die schon seit Anbeginn der Zeit auf Erden verweilen noch wesentlich mehr können, als nur schön auszusehen, haben Naturvölker bereits vor vielen tausenden Jahren gewusst.

Auch das Steinorakel am Telefon liefert zuverlässige und klare Antworten auf diverse Fragen oder bei Problemen. Was wir heute noch nutzen, wurde bereits von vielen Kulturen weltweit lange vor unserer Zeit angewandt. Noch heute verwenden Schamanen oder Naturvölker naturbelassene Steine für ihre Weissagungen. Ein Blick auf die einzigartige Oberfläche eines jeden Steines kann nicht nur die Sinne des Betrachters berühren, sondern auch eine Vielzahl von Erkenntnissen liefern. Wer sich längerfristig mit dem Steinorakel beschäftigt, erkennt die Bilder, denn die Steine selbst erzählen Geschichten und öffnen uns die Augen. Der Leitsatz "Der Stein des Anstosses" ist aus diesen Gründen entstanden, besagt nämlich eine sehr alte Überlieferung, dass ein Stolpergang über einen Stein eine Überraschung noch am selben Tag offen hält. Auch heute noch wird das Stolpern über einen Stein von einigem Menschen mit alten Weissagungen verbunden.

Wie funktioniert es?

Für das Steinorakel wird sich unterschiedlicher Steine bedient, wie zum Beispiel Edelsteine oder gar Mineralsteine. Dank dieser von Mutter Natur gegebenen Kraft können persönliche Botschaften herauskristallisiert werden. Bereits die unbewusste Auswahl der eigenen Steine kann entsprechende und interessante Aussagen liefern. Doch auch das Steinorakel am Telefon wird unerwartete Mitteilungen preisgeben und ganz individuelle Ansichten offenbaren. Das Orakel selbst kann entweder mit mehreren Steinen oder gar mit Steinkreisen vollzogen werden. Die Orakel sind auf uralte Weisheiten aufgebaut und von mystischen Zaubern umgeben. Durch diese Grundlage können verschiedene Punkte des Lebens geklärt werden.

Im Grunde ist das Prinzip der Steinlesung ähnlich wie beim Pendeln. Nach der Auswahl der Steine werden diese vorsichtig auf ein Tuch oder ein Tisch geworfen. Nun ist die Lage der Steine zueinander massgeblich, ermöglichen diese einen Ausblick auf derzeitige sowie zukünftige Situationen. Was möchte der Fragesteller verändern oder was hindert ihn? Welche Entwicklung ergibt sich, wenn der Ratsuchende diesen oder jenen Weg geht.

Steinorakel und ihr Einsatz

Neben Konflikten mit Menschen, Freiheitsdrang, Friede, Ausdauer oder Aufmerksamkeit kann der Fokus entweder dem privaten, dem beruflichen oder dem sozialen Leben zugeordnet werden. Gleichzeitig lassen sich über das Steinorakel am Telefon Fragen mit der Ja- oder Nein-Technik beantworten, ähnlich wie beim Pendeln. Durch das Zutun der Steine können Kraft, Liebe, Harmonie als auch Schwächen und die derzeitigen Umstände durchleuchtet werden. Der Bittsteller sollte weiterhin wissen, dass es keine falschen Fragen gibt - jedes Anliegen kann durch das Steinorakel erkannt und offenbart werden, wenn der Interessierte sich ebenso den Steinen öffnet.

Durch diese Möglichkeiten kann das Steinorakel am Telefon ganz einfach einen Blick auf die Gegenwart als auch die Zukunft preisgeben. Der Einsatz eines Steinorakels ist somit recht vielfältig und genau das sollten wir uns zu Nutze machen. Ganz gleich um welchen Bereich unseres Lebens es sich handelt, befragen wir das Orakel und lassen wir uns überraschen.

Finden Sie hier weitere Informationen zu den Themen Voodoo, Engelmedium, Aura sehen und Raucherentwöhnung.


Unsere Mutterseite zum Thema Orakel



Orakel
Orakel
Das Orakel am Telefon befragen ist eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit Antworten in Bezug auf die Zukunft zu erhalten. Mit dem Begriff Orakel bezeichnet man eine Weissagung bzw. einen Götterspruch zu einer bestimmten Frage, Entscheidung oder Angelegenheit in der Zukunft. Zur Befragung des Orakels, auch einem Orakel am Telefon, ist ein Ritual erforderlich, aus dem die "Weissagung" ...Artikel lesen



Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.