Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater-Rubriken > Mystik / Praxis

Was sagen die Sterne zum Coronavirus?

Die Pandemie

Ein Beitrag von Erika

Zunächst ist der Ausgangspunkt der Pandemie des Coronavirus am 17. Juli 2019 mit der Mondfinsternis festzulegen. Der Mond steht in dem Fall für die Menschheit. Dieses unter Beweis zu stellen, ist relativ einfach, da zu diesem Zeitpunkt die "Achse" der Mondfinsternis (Sonne und Mond) über Wuhan/China vorbeiführte. Diese Finsternis aktivierte sich natürlich erst nach fünf Monaten mit dem Quadrat Pluto-Eris und stellt die operative Ursache dar. Eris ist nach der griechischen Mythologie die Göttin der Zwietracht und ist gleich gross wie Pluto. Das bedeutet, dass ihre Kraft genauso stark wie die des Plutos ist.

Während des gesamten Jahres 2020 und grossen Teilen von 2021 tritt Pluto, Herr des Todes, der Wiedergeburt und der Evolution gegen die verachtete Eris an, die Göttin der Kataklysmen, der Zwietracht und des Überlebens der Stärkeren.


Pandemie, Mondfinsternis, Coronavirus, Neumond, Virus, Foto: ©  Southtownboy Studio @ shutterstock
Foto: Southtownboy Studio / Shutterstock.com


Im Wettbewerb ums Überleben kann es nur einen Nachfolger geben. Beide spielen eine grosse Rolle bei der Beseitigung der toten und offenkundig verstorbenen Elemente im Leben. Pluto unterstützt den Prozess und steht oftmals für Transformation (Mutation). Seelen und Eris werden unterdrückt und regeneriert, indem Pluto ganze Formen auslöscht, die den Wettbewerb nicht aushalten können.

Ereignisse Eris-Quadrat Pluto:

AIDS in den Siebziger Jahren

Cholera Pandemie 1911

Viele Länder sind von diesem Quadrat nun betroffen. Besondere Vorsicht gilt für Länder wie Irland, Türkei, Ukraine, Russland, Iran, aber auch die Ostküste der USA.

Mit dem Neumond am 24. März 2020 begann ein Wettrennen zwischen den Wissenschaftlern und dem Virus. Wer holt wen auf? Insofern, um die Dinge mit mehr Optimismus zu betrachten, ist es durchaus möglich, dass die Labortests einige Mittel oder Anwendungsmöglichkeiten ergeben können, die mit der Kraft des Neumondes am 24. März 2020 einige Arten von Infektionen unterstützen könnten. Auch durch die Anwendung der Nanotechnologie in der Medizin wird für die Menschheit viel mehr erreicht werden können.

Die Quarantäne

Gewiss erleben wir derzeit beispiellose Situationen mit einer umfangreichen Quarantäne um der Kontrolle der Virusausbreitung Willens.

Dies wird uns Astrologen durch das Quadrat Chiron im Widder und Saturn im Steinbock bestätigt. Diese Konstellation, die von manchen als "Cocooning" bezeichnet wird, ist mit dem Vollmond im Februar aktiviert worden und bleibt weiterhin aktiv bis zur nächsten Mondfinsternis am 5. Juni 2020.

Nochmals wird sie im Januar 2021 aktiv und es wird wahrscheinlich einige Länder betreffen, die infolgedessen noch mal Einschränkungen setzen müssen.

Einschränkungen werden natürlich auch im individuellen Leben dienlich sein können. Es kommt durchaus darauf an, was jeder für sich in dieser Zeit tut, wie er sich selbst und den anderen dienlich ist.

Wie es weitergeht:

Der Neumond am 24. März im Widder im Grad der Isolation und mit Chiron in der Hauptrolle, löst Wunden und Lasten und wirkt bis 8. April 2020 mit Vollmond in der Waage. Doch ist dieser Vollmond nicht besonders vielversprechend. Die Regierungsmassnahmen für Schutz und Prävention nehmen zu und verhärten sich. Bitte bereiten Sie sich alle darauf vor. Diese Lage könnte weltweit bis Ende April und darüber hinaus anhalten.

Im Mai, Mondknoten Achse Zwilling - Schütze bis zum Vollmond am 7. Mai 2020 und erst dann wissen wir, welcher Schaden uns angerichtet wurde und was ab nun verändert werden soll.

Mit dem Neumond am 22. Mai 2020 beginnt alles wirklich neu. Erleichterung und Optimismus, Dankbarkeit und soziales Erwachen.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Mehr zu Mystik / Praxis








Unsere Mutterseite zum Thema Lebensberatung



Lebensberatung
Lebensberatung
Das Thema Lebensberatung ist für viele immer noch Geldmacherei, Humbug, esoterischer Blödsinn. Doch ist es das wirklich oder steckt da weitaus mehr drin? Ist die Lebensberatung eine wirkliche Alternative, um sein Leben neu zu ordnen und wieder nach vorne blicken zu können? Ja, das ist sie! Früher ein Tabuthema, welches garantiert nicht öffentlich zur Sprache kam, ist die Lebensberatung heute für v ...Artikel lesen



Ihre Karriere bei Zukunftsblick

Sie können in die Zukunft blicken?
Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen!
Hier informieren


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.