Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater-Rubriken > Astrologie

Sonnenfinsternis

Sonnenfinsternis - Abschluss und Befreiung

Ein Beitrag von Dara

Mehrmals in einem Jahr findet eine Sonnenfinsternis statt.
Von der spirituellen Ebene betrachtet, handelt es sich meist um eine Finsternis, die eine weitgehende Periode abschliessender Lebenszyklen signalisiert.

In Zusammenhang mit einer Mondfinsternis, die im gleichen oder zuvorliegenden Jahr stattfindet, ist das betreffende Jahr eher ein Jahr von weitgehenden zyklischen Abschlüssen, in vielen Lebensbereichen.

Karmische Abschlüsse,Saturn,Sonnenfinsternis Foto: ©  Xuejun li @ Fotolia
Foto: Xuejun li / fotolia



Meist werden wir bedeutenden Proben unterzogen. Karmische Abschlüsse stellen sich als harte und schmerzvolle Aufgaben heraus. Während dieser Prozesse kommen Gefühle von Unausgeglichenheit, Unzulänglichkeit und scharfer Kritik hoch.

Ratsam ist es, bevor man Schuldzuweisungen macht, die Verantwortung für die persönlichen Geschehnisse zu übernehmen - dieses fordert zum Beispiel Saturn.

Fehler kommen ans Tageslicht, was äusserst schmerzvoll sein kann.

Allerdings sollte und muss die Auseinandersetzung mit Fehlern und Mängeln aus der Vergangenheit zum richtigen Aufbau und zum Erfolg führen, denn Saturn ist auch ein chancenbringender Planet.

Karma und der Einfluss von Saturn und Jupiter

Parallel und ganz wichtig ist die Position des Jupiter im Aspekt der Sonnenfinsternis zu betrachten. Jupiter weist meistens auf das "nach Aussen wirkende" hin, also auf wachsende Oberflächlichkeit. Achtsam sollte man deswegen auf schlechte Einschätzungen, Leichtsinnigkeit und Übertreibungen sein. Vorsicht ist in ungelegenen und oberflächlichen beruflichen oder anderen wichtigen Entscheidungen des Lebens geboten.

Einen entscheidenden Ausweg findet man im Gebet, in der Meditation, in der Isolation. Somit ist sogar ein Aufhorchen im tiefen Inneren als auch eine Vermeidung und das Ordnen vom Chaos von grosser Wichtigkeit.
Zugleich stellt das Befassen mit Spiritualität, Kunst und Nächstenliebe auch einen Ausweg dar und hilft Karma zu lösen.

Insbesondere mit einem saturnischen Einfluss auf die Finsternis hin ist die Thematik eines schwierigen Karmas, dass aufgelöst werden soll, sehr offensichtlich. Karmische Abschlüsse sind wichtig.

Besondere Vorsicht ist bei Illusionen, Lügen, Verstrickungen, Unklarheiten, Fluchttendenzen, Missbräuchen, Abhängigkeiten geboten. Die Erlösung kann auch auf gesunde Art und Weise stattfinden.

Wie eine Sonnenfinsternis jeden von uns "erwischt" und was detailliert zu beachten ist, können wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Speziell für Zeiten einer vorliegenden Sonnenfinsternis biete ich eine 6-Monate-Legung mit meinen Kipperkarten inklusive Zeitangabe an. Anhand dieser können wir auch die Jahresabschlussaspekte beleuchten.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in diesem Befreiungsprozess und freue mich natürlich auf ihr Feedback.

Alles liebe für Sie.

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Mehr zu Astrologie








Hauptseite zu Astrologie

Astrologie
Astrologie
Astrologie am Telefon - klingt im ersten Moment vielleicht etwas ungewöhnlich und sogar ein wenig unpersönlich, aber es ist tatsächlich eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, etwas über uns und unsere Zukunft zu erfahren. Ein Blick in den Sternenhimmel und wir sind immer wieder aufs Neue fasziniert von der Vielfalt. Nichts anderes ist die Astrologie. Sie ist eine faszinierende und unendlich ...Artikel lesen



Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.