Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater-Rubriken > Energiearbeit

Energiesystem

Energiesystem zum Schutz des Körpers

Ein Beitrag von Dunna

In der heutigen schnelllebigen und sehr hektischen Zeit können wir positive Energien wirklich gut gebrauchen. Der Grundgedanke dieser Technik ist, die Reinigung der Chakren und die eigene Aura vor fremden oder negativen Energien zu schützen.

Die Aura umhüllt unseren Körper und schützt ihn somit vor äusseren Einflüssen. Doch manchmal ist diese "Schutzhülle" beschädigt, wobei diese aber mittels Energie wieder ausgeglichen werden kann. Das Energiesystem zum Schutz des Körpers, eine Technik des Reikis, ist dafür bestens geeignet.

Doch was bedeutet das?

Reiki - zusammengesetzt aus den zwei Wörtern "Rei" die Seele, der Geist und "Ki", die innere Essenz, die Lebensenergie, hat seinen Ursprung in Japan und bedeutet so viel wie "Universelle Lebensenergie". Reiki als alternative Methode, um den Energiehaushalt zu harmonisieren, wurde bereits vor über 2500 Jahren in den alten Sanskrit-Schriften erwähnt und erfreut sich auch heute immer noch grösster Beliebtheit.


Energiesystem,Energie,Lichtpyramide,Chakren Foto: ©  rafo.jpeg @ AdobeStock
Foto: rafo / stock.adobe.com


Diese Technik des Reikis ist ein Energiesystem, welches frei zugänglich ist, damit jeder diese Energie nutzen kann. Dieses Depot ist auch gleichzeitig ein Einweihungsdepot, welches Sie nutzen können.

Und wie arbeitet diese Energie nun nach Abruf?

Zugang bekommt diese Lebensenergie über das Kronenchakra. Es ist weisses göttliches Licht aus der Quelle allen Seins. Aus den Chakren wird somit alles Negative entfernt und dann durch das letzte Hauptchakra in der Erde gereinigt. Auf dem Rückweg zum Kronenchakra werden alle Chakren dann mit der reinen Energie wieder aufgeladen.

Während die reine Energie über das Kronenchakra wieder Richtung Erde fliesst, wird gleichzeitig die ganze Aura gereinigt. Ist das Energiesystem vollständig gereinigt und aufgeladen, entsteht eine sogenannte Lichtpyramide. Diese schützt nun gegen alle negativen Energien.

Die entstandene Lichtpyramide schützt genauso lange, wie der Schutz benötigt wird. Natürlich kann dieser auch verstärkt (denken oder rufen der gewünschten Stärke - bis Stufe 10) oder beendet werden (denken oder rufen - Schutz aus).

Die Chakren können auch wiederholt bei Bedarf aufgeladen werden.

Folgende Sätze können dazu verwendet werden:

"Ich bitte um Dunnas Energiesystem zum Schutz meines Körpers, hohes Selbst." - für den Zugriff auf das Energiedepot

oder

"Ich bitte um die Einweihung in Dunnas Energiesystem zum Schutz des Körpers, hohes Selbst." - für die direkte Einweihung

Nun haben Sie alles, um dieses Energiesystem effektiv zu nutzen! Viel Erfolg wünsche ich!

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Mehr zu Energiearbeit








Hauptseite zu Energieübertragung

Energieübertragung
Energieübertragung
Die Energieübertragung ist ein wichtiger Bereich der Esoterik. Was von einigen Menschen nur belächelt oder gar als Humbug abgetan wird, kann für andere Menschen jedoch eine grosse Hilfe und Stütze darstellen. Auch die Energieübertragung am Telefon hat bereits zahlreichen Menschen geholfen, wieder Kraft zu schöpfen und Mut zu gewinnen auf ihrem Weg durchs Leben. Energieübertragung am Telefon für ne ...Artikel lesen



Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Schweiz numerologisch ausgewertet

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel
Audio / PodcastAudio / Podcast
Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft
Lexikon A-ZLexikon A-Z
Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf Facebook Zukunftsblick auf Instagram Zukunftsblick auf Pinterest Zukunftsblick auf Twitter / X Zukunftsblick auf YouTube Zukunftsblick auf TikTok


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.