Zukunftsblick mobile Version

Energetische Hausreinigung

Ein Beitrag von Vanessa

Unser Zuhause ist unsere Zuflucht, wir verbringen einen Grossteil unseres Lebens in unserer Wohnung oder unserem Haus. Damit wir uns wohlfühlen ist es wichtig, dass wir auf das Gleichgewicht und die Sauberkeit achten, oftmals kann ein Streit, eine Trennung oder das versterben eines lieb gewonnen Menschen unser Zuhause mit schlechten Energien vergiften.

Wie merke ich, dass mein Haus/Wohnung belastet ist:

-Es gibt vermehrt Streit zwischen den Bewohnern.
-Man schläft unruhig und schlecht.
-Es passieren viele Missgeschicke.
-Man fühlt sich generell unwohl.
Energetische Hausreinigung, Energien, Räucherungen, Foto: ©  olly @ Fotolia

-Es können Depressionen auftreten sobald man sein Habitat betritt.
-Man sieht Schatten oder merkt fremde Präsenzen.

Was kann ich selber tun:

-Wohnung im Uhrzeigersinn mit Weihwasser netzen, bzw. versprühen.
-Wohnung mit Salbei oder Weihrauch und andere Räucherungen ausräuchern.

Wie kann mir ein Medium helfen?

Hier komme ich ins Spiel, mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung werden wir In einem vertrauensvollen Gespräch in Verbindung mit meiner Hellsicht Herausfinden was bei Dir zu hause nicht stimmt. Ich analysiere die Situation!

In einem weiteren Schritt wird bestimmt ob es sich um einen magischen Angriff, eine Besetzung Oder Altlasten handelt. Mit Energieübertragungen, Fluchlösungen und in seltenen Fällen mit Jenseitskontakten säubere ich die Wohnung/Haus von allen negativen Einflüssen.

Damit endlich wieder Ruhe und Frieden einkehrt...

Du musst mit dieser Belastung nicht leben, ich konnte schon hunderten von Ratsuchenden helfen, das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Hier für eine bessere Übersicht die Probleme und Lösungsvorschläge:

Besetzung - Austreibung/Fluchlösung um zu vertreiben.
Altlasten - Energiearbeit um zu säubern.
Geister - Jenseitskontakte um zu vertreiben.
Dicke Luft, Spannung - Weisse Magie und Energiearbeit

Ich erwarte deinen Anruf, bis gleich

Ihre Vanessa

Foto: © olly @ Fotolia

Mehr zu Rituale





Hauptseite zu Rituale


Rituale
Rituale
Unbewusst haben wir alle sie in unserem Leben, aber nur die wenigstens nehmen wir davon tatsächlich als solche war - Rituale. Sei es den Tag mit Zähneputzen und Kaffeetrinken zu beginnen oder als Kind zu einer festen Zeit ins Bett zu gehen. Wir sind genau mit diesen Dingen gross geworden und leben auch weiter damit ohne, dass wir uns darüber Gedanken machen. Wir kennen es ja nicht anders. Solche R ...Artikel lesen


Unsere Mutterseite zum Thema Energiearbeit


Energiearbeit
Energiearbeit
Nicht immer verfügten die Menschen über das medizinische Wissen, wie es uns heute zur Verfügung steht. Bis hier hin war es ein langer Weg des Lernens, Entdeckens und Experimentierens. Und doch hat es schon immer den Weg der Heilung gegeben. Nur hat er anders ausgesehen. Die Energiearbeit, wie sie die Menschen in früheren Zeiten durchgeführt haben, mag uns teilweise seltsam erscheinen. Doch war die ...Artikel lesen


 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

Über uns | Jobangebote | Ausbildung

Sitemap | Kontakt | Links

Impressum und AGB | Beschwerden

Datenschutz