Prepaid / Guthaben-System
Startseite > Berater-Rubriken > Rituale

Energetische Hausreinigung


Ein Beitrag von Vanessa

Unser Zuhause ist unsere Zuflucht, wir verbringen einen Grossteil unseres Lebens in unserer Wohnung oder unserem Haus. Damit wir uns wohlfühlen, ist es wichtig, dass wir auf das Gleichgewicht und die Sauberkeit achten, oftmals kann ein Streit, eine Trennung oder das Versterben eines lieb gewonnen Menschen unser Zuhause mit schlechten Energien vergiften.

Wie merke ich, dass mein Haus/Wohnung belastet ist?

- Es gibt vermehrt Streit zwischen den Bewohnern.
- Man schläft unruhig und schlecht.
- Es passieren viele Missgeschicke.
- Man fühlt sich generell unwohl.

Energetische Hausreinigung, Energien, Räucherungen, Foto: ©  olly.jpeg @ AdobeStock
Foto: olly / stock.adobe.com


- Es können Blockaden auftreten, sobald man sein Zuhause betritt.
- Man sieht Schatten oder merkt fremde Präsenzen.

Was kann ich selber tun:

- Wohnung im Uhrzeigersinn mit Weihwasser netzen, bzw. versprühen.
- Wohnung mit Salbei oder Weihrauch und anderen Räucherwerken ausräuchern.

Wie kann mich ein Medium unterstützen?

Hier komme ich ins Spiel mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung werden wir in einem vertrauensvollen Gespräch in Verbindung mit meiner Hellsicht herausfinden, was bei Ihnen zu hause nicht stimmt. Ich analysiere die Situation!

In einem weiteren Schritt wird bestimmt, ob es sich um einen magischen Angriff, eine Besetzung Oder Altlasten handelt. Mit Energieübertragungen, Fluchlösungen und in seltenen Fällen mit Jenseitskontakten säubere ich die Wohnung/Haus von allen negativen Einflüssen.

Damit endlich wieder Ruhe und Frieden einkehrt...

Sie müssen mit dieser Belastung nicht leben, ich konnte schon Hunderte von Ratsuchenden unterstützen, das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Hier für eine bessere Übersicht die Probleme und Lösungsvorschläge:

Besetzung - Austreibung/Fluchlösung um zu vertreiben.
Altlasten - Energiearbeit um zu säubern.
Geister - Jenseitskontakte um zu vertreiben.
Dicke Luft, Spannung - Weisse Magie und Energiearbeit

Ich erwarte Ihren Anruf,
bis gleich

Ihre Vanessa
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Mehr zu Rituale








Hauptseite zu Rituale

Rituale
Rituale
Unbewusst haben wir alle sie in unserem Leben, aber nur die wenigstens nehmen wir davon tatsächlich als solche war - Rituale. Sei es den Tag mit Zähneputzen und Kaffeetrinken zu beginnen oder als Kind zu einer festen Zeit ins Bett zu gehen. Wir sind genau mit diesen Dingen gross geworden und leben auch weiter damit ohne, dass wir uns darüber Gedanken machen. Wir kennen es ja nicht anders. Solche R ...Artikel lesen

Unsere Mutterseite zum Thema Energiearbeit



Energiearbeit
Energiearbeit
Nicht immer verfügten die Menschen über das medizinische Wissen, wie es uns heute zur Verfügung steht. Bis hier hin war es ein langer Weg des Lernens, Entdeckens und Experimentierens. Und doch hat es schon immer den Weg der Harmonisierung gegeben. Nur hat er anders ausgesehen. Die Energiearbeit, wie sie die Menschen in früheren Zeiten durchgeführt haben, mag uns teilweise seltsam erscheinen. Doch ...Artikel lesen



Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.
› Erfahren Sie hier mehr!


Weitere Menüpunkte:


(bei schnellem Internet, hier mehr Infos)

 




Ihr Kundenbereich:






Neu: Prepaid / Guthaben-System

Kostengünstig anrufen oder angerufen werden!

Mehr erfahren




Weitere Webseiten:

Service-Seiten

Über uns

Jobangebote / Ihre Karriere

Sitemap

Kontakt

Links

Impressum und AGB

Beschwerden

Datenschutz

Rechtliche Hinweise

Werbebanner



Service-Extras:

VideochannelVideochannel

Audio / PodcastAudio / Podcast

Zukunftsblick hilftZukunftsblick hilft

WissensdatenbankLexikon A-Z

Wichtige Kontakte im KrisenfallKrisenanlaufstellen



Soziale Netzwerke:

Zukunftsblick auf FacebookFacebook

Zukunftsblick auf InstagramInstagram

Zukunftsblick auf PinterestPinterest

Zukunftsblick auf TwitterTwitter

Zukunftsblick auf YouTubeYouTube


Tarife:

Übersicht unserer günstigen Anrufmöglichkeiten



Konsumentenschutz:

Verantwortungsbewusster Konsum von Telefonberatungen





In Zusammenarbeit mit Peernet (Service-Rufnummern Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie Prepaid-Telefonie)

© 2005-2024 Zukunftsblick.ch · Alle Rechte vorbehalten.