Zukunftsblick mobile Version

Die Magische 8

Die Magische 8 - Schutzritual

Ein Beitrag von Vanessa

Oftmals haben wir Besuch von Menschen die uns schlechte Energie in unser Zuhause tragen. Ob beabsichtigt oder nicht: Manchmal betreten Personen unser Leben die uns nicht gut tun.

Unser Zuhause ist unser Rückzugsort, etwas unglaublich intimes und wichtiges für uns Alle. Wir fühlen uns nach gewissen Besuchern ausgelaugt und haben das Gefühl das etwas nicht stimmt.

Die magische 8, Gratisritual,Gratis,Ritual,Schutzritual Foto: ©  gratisritual3 @ Zukunftsblick

Das liegt daran dass gewisse Menschen unsere Energie anzapfen, sich an uns auftanken oder uns neidige, missgünstige und negative Gedanken hinterlassen (solche Menschen haben eigentlich nichts in unserem Leben verloren).

Um sich vor Besuchern, mitunter auch "Freunde" oder Familienangehörige, schützen zu können kann auf ein uraltes Ritual zurückgegriffen werden:

Vorgehensweise: Die magische 8


Die Magische 8 - Gratis-Ritual
1.  Man nehme ein leeres Blatt und Buntstifte oder ähnliche Schreibutensilien.


Die Magische 8 - Gratis-Ritual
2. Zeichne auf dieses weiße Blatt eine liegende 8. Nehme verschiedene Stifte und zeichne die 8 immer wieder nach. Sprecht dazu ein Gebet oder den Satz: Schütze mich und meine Mitbewohner vor negativen Energien und negativenBesuchern.


Die Magische 8 - Gratis-Ritual
3. Legt das fertige Blatt(liegende 8) unter die Hausmatte vor der Eingangstür.

Ziel des Rituals "Die magische 8"

Menschen, die nichts Gutes im Schilde führen, sollen nach Möglichkeit nicht mehr bei euch verweilen oder am besten gar nicht euren Wohnraum betreten. Es wurde beobachtet dass Besucher unter Kopfschmerzen oder Schwindelgefühlen fluchtartig die Örtlichkeit verlassen haben.

Tipp der Redaktion: Das ist ein Zeichen, dass dieser Mensch euch nicht gut tut. Umgebt euch mit positiven Menschen. Menschen, die sich für euch wirklich interessieren. Es kann sehr energieraubend sein, wenn Menschen beispielsweise immer wieder über ihr Leid klagen ohne wahres Interesse an euch und euren Problemen zu haben. Sie bedienen sich somit an eurer Energie.

Ihre Zukunftsblick Redaktion




Foto: © gratisritual3 @ Zukunftsblick

Mehr zu Rituale





Hauptseite zu Rituale


Rituale
Rituale
Unbewusst haben wir alle sie in unserem Leben, aber nur die wenigstens nehmen wir davon tatsächlich als solche war - Rituale. Sei es den Tag mit Zähneputzen und Kaffeetrinken zu beginnen oder als Kind zu einer festen Zeit ins Bett zu gehen. Wir sind genau mit diesen Dingen gross geworden und leben auch weiter damit ohne, dass wir uns darüber Gedanken machen. Wir kennen es ja nicht anders. Solche R ...Artikel lesen


Unsere Mutterseite zum Thema Auflösung negativer Energien


Auflösung negativer Energien
Auflösung negativer Energien
Was versteht man unter der Auflösung negativer Energien und wir funktioniert dies? Ist es nur Humbug oder ist es tatsächlich möglich? Und, wenn die Auflösung negativer Energien wirklich funktioniert, warum nutzen wir es nicht häufiger für uns? Wer kennt das nicht - Wenn man einen Raum betritt, indem es zuvor einen Streit gegeben hat, dann ist die "dicke Luft" förmlich spürbar. Ebenso ka ...Artikel lesen


 


Jetzt neu:
Esoterik Shop

Über uns | Jobangebote | Ausbildung

Sitemap | Kontakt | Links

Impressum und AGB | Beschwerden

Datenschutz